Ein eigentlich ganz witziges Spiel, bei dem man 3 Charaktere gesagt bekommt die man einordnen muss in wen würde ich heiraten, wem töten und wem fi**en (sex haben) - Erklärung notwendig!
Wichtig: Das ist ein Spiel, niemand wird hier böswillig beleidigt etc, und auch sollte es keiner persönlich nehmen.
Dazu: es geht um die Charaktere, nicht um die User!!!!!!!
Beispiel:
Heiraten: Zane, weil so süß fi**en: Akuma, weil heiß.... töten: Kojiro...weil er gerade Akaya wie'n Idiot hinstellt <.<
Jeder User ordnet die 3 Chars zu, die der Vorposter vorgab, und postet auch gleich mal 3 neue Chars für den nächsten =)
Ich stelle erst mal meine eigenen Chars zur Verfügung:
Fck: Hina, 'cause Boobs. Heiraten: Nami, sieht nach 'ner braven Hausfrau aus Töten: Suki, übergeblieben... das das aber auch immer gleich so drastische Maßnahmen sind.
Hiro, Kouhei, Kano
Sex: Makoto, denke mal ist die Grünhaarige? xDD Marry: Chou....und gut aufopassen das ihr nichts passiert...wtf der Char ist erst 8 xDD Töten: Hattorie, weil ich irgendwie kein sex mit wem über 50 haben will, und auch nicht mit einem Kind...und einen möglichst baldigen Pflegefall will ich auch nicht heiraten...genug davon auf der Arbeit :O sorry xDD
Fck: Kano - weil durch ein Flasback weiß ich, dass er ein guter Liebhaber ist! o.o Heiraten: Minoru, einfach total lieb und cute :3 Töten: Tja, Yurara, bleibt halt übrig
Sex: Hagane Haruna - sie sieht einfach super schick aus :3 Aber sie ist mir zu hardcore, um sie zu.. Heiraten: Akuma <3 Schmacht. Töten: Irgendwen trifft's immer, auch die Süßen, wie Ryuu, ne? ;_; Sorry!
Fck: Rin - alles was Akira nicht kriegen kann, will er haben. Marry: Mira - dann bleibt alles in der Familie! Mehr oder weniger Kill: Kaname - bleibt übrig. :/