Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Bakuhatsu Ran
[Suche] Gesuchte Charaktere EmptyHeute um 1:19 von Ran

» Wahl zum Uservertreter ab dem 30.06.2020
[Suche] Gesuchte Charaktere EmptyGestern um 23:14 von Hina

» Kurze Fragen
[Suche] Gesuchte Charaktere EmptyGestern um 22:47 von Kazuo

» Abwesenheiten
[Suche] Gesuchte Charaktere EmptyGestern um 20:29 von Hina

» Was hört ihr gerade?
[Suche] Gesuchte Charaktere EmptyGestern um 19:55 von Kazuo

» Rosenspiel
[Suche] Gesuchte Charaktere EmptyGestern um 19:47 von Uzumaki Arisu

» Exp verschenken
[Suche] Gesuchte Charaktere EmptyGestern um 13:51 von Okemia

» Assoziationen
[Suche] Gesuchte Charaktere EmptyGestern um 13:51 von Uzumaki Arisu

» Dream Couple
[Suche] Gesuchte Charaktere EmptyGestern um 13:43 von Hirai Chobyo

» [C-Rang Nuke] Nara Asuka
[Suche] Gesuchte Charaktere EmptyFr 3 Jul 2020 - 22:43 von Asuka

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Suche] Gesuchte Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Anzahl der Beiträge : 1734
Admin
[Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Mo 3 März 2014 - 13:16

Gesuchte Charaktere
wer fehlt im rpg?
Charaktergesuche finden hier ihren Platz. Es handelt sich meist um Charaktere, welche die Geschichte und das Rpg anderer, bereits bestehender Charaktere erweitern oder vertiefen sollen. Neuen Mitgliedern bieten sie einen guten Einstieg, da die Charaktere meist schon vor dem Rpg-Start mit anderen Charakteren verknüpft, und somit nicht völlig allein auf der Welt sind.
Gesucht werden häufig Familienmitglieder, Freundeskreise oder Feindschaften.

Um eine Suche zu eröffnen, erstellst du eine Antwort auf diesen Thread und füllst darin die gegebene Vorlage aus.

Code:
<pplbox><ppltitel>Name/Rolle des gesuchten Charakters</ppltitel>
<pplcontent><b>Avatar:</b>
<b>Fraktion:</b> Hi no Kuni | Kaminari no Kuni | Fraktionslos
<b>Alter:</b>
<b>Geschlecht:</b> Weiblich | Männlich
<b>Rang:</b>
<b>Fähigkeiten:</b>

<b>Verhältnis:</b>

<b>Sonstiges:</b>

<b>Hinweise:</b> Welche Eigenschaften sollte die Person aufweisen, die das Gesuch übernimmt?</pplcontent>
</pplbox>

Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 6692
Kaori
Kaori
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Sa 29 Apr 2017 - 22:21

Be my Konohamaru <3
Fraktion: Hi no Kuni
Rang: Akademist oder Genin
Fähigkeiten: -

Verhältnis: Ich suche für Kaori einen jungen Shinobi-Anwärter welcher der talentierten Vorzeige-Ninjutsuka nacheifert und auch gerne danach strebt sie übertrumpfen zu wollen. Es soll sich eine langfristige Schüler-Sensei Beziehung entwickeln, wobei Beide nicht ständig miteinander abhängen müssen, der Chara also auch unabhängig von Kaori so viel mit anderen machen kann wie er möchte. Langfristig soll der Charakter demnach auch Teil eines von Kaori geleiteten Teams werden.
Als Lehrerin an der Akademie würde sich natürlich ein Start als Akademist anbieten (die nervige Sensei, die die ganze Zeit nur schlau daherlabert, aber kaum älter/größer ist als viele Akademisten, bis man sie dann irgendwann mal tatsächlich als 'Monster' in Aktion sieht ^^), um eine langfristige Beziehung aufzubauen. Aber auch ein 'fortgeschrittener' Start als Genin wäre okay.

Sonstiges: Gesucht wird ein Akademist oder Genin, welcher langfristig daran arbeitet in Kaoris Fußstapfen zu treten, also von vorneherein bereit ist langfristig sich auf ihre Spezialisierungen einzulassen und sich diese auch von ihr beibringen zu lassen (also in die Richtung Klon-Techniken geht). Allerdings soll der gesuchte Charakter auch keine "Kaori-Kopie" werden, soll sich also langfristig durchaus auch individualisieren, eigene Techniken und einen eigenen Stil entwickeln, welcher Kaoris zwar durchaus ähnlich sein kann (was naheliegt, wenn Beide Charas in die gleiche Fähigkeitenrichtung gehen), aber sich letztlich schon von ihr unterscheidet. Kreativität ist also gefragt. Smile
Abgesehen von einer Affinität zu Klon-Jutsu kann sich der Akademist also relativ frei entwickeln und andere Chakraelemente, Spezialausbildungen und Jutsuart-Fokus haben als Kaori (Beispielsweise Taijutsu oder Genjutsu mehr einbinden, was Kaori wiederum völlig außenvor lässt). Gleichermaßen spielen auch Clan-Affinität und eingebrachte Hiden/Bluterben für das Gesuch keine große Rolle, ob es sich nun um einen Uzumaki, einen Senju, Nara oder gar einen clanlosen handelt ist dem Ersteller überlassen. ^^
Hauptpunkt soll eben vor allem sein, dass Kaori langfristig jemanden hat an den sie ihren inzwischen doch sehr ausgeprägten offensiven Jutsustil weitergeben kann und an dessen körperlicher und mentaler Entwicklung sie mitwirken kann Smile

An den Spieler: Das Meiste ist eigentlich schon unter 'Sonstiges' aufgeführt. Der Spieler sollte natürlich langfristig Motivation und wie erwähnt auch eigene Kreativität mitbringen. Kaoris Kampfstil sollte dem Spieler potentiell ebenso Freude machen, dass dieser bereit ist sich diesen zu seinem Eigenen zu machen. Der Charakter soll also nicht nur Kaoris 'Anhängsel' sein, sondern für den Spieler auch unabhängig von ihr Spaß machen können, weil ihm die Richtung gefällt, es also wirklich auch Dein Charakter wird Wink
Eine konstante Ultra-Aktivität setze ich nicht voraus (dafür bin ich realistisch genug, dass dies äußere Umstände gerne einmal verhindern können und es daher häufiger zu Schwankungen kommt als einem auch selbst lieb ist x3), wichtiger ist mir, dass der Spieler wirklich langfristig mit dem Charakter arbeiten und diesen ausführlich aufbauen möchte und somit auch einen langlebigen Char an die Hand nimmt. Also bitte nicht 'joa hört sich nett an, mal schauen was da kommt', sondern bitte ein 'Ja! Der Aufbau gefällt mir! Da hab ich Bock drauf!' Very Happy

[Suche] Gesuchte Charaktere Lk6910
Shinobi-Infokarte:

Zuletzt von Kaori am Do 30 Apr 2020 - 14:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikari
Anzahl der Beiträge : 376
Hikari
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Di 25 Jul 2017 - 19:39

Bruder / Schwester
Rang: Darf ausgesucht werden, aber höher als Genin.
Fähigkeiten: Inuzuka Ichizoku

Verhältnis: Das können wir gemeinsam besprechen.

Sonstiges: Ich hoffe auf ein langlebiges Rpg, es soll Spaß machen mit einem Familienmitglied zu posten. Der Charakter sollte jedoch auch Eigenständigkeit besitzen.

Hinweise: Hikari ist das jüngste Kind der Familie, sie benimmt sich mehr wie ein Wolf als ein Mensch. Das wird nur von wenigen Familienmitgliedern toleriert, besonders die Mutter mag das nicht.
Als Bruder oder Schwester sollte man das mit einbinden, ob man es nun mag oder nicht ist dabei einem selber überlassen. Sie hängt sehr an ihrer Familie und hat sonst wenig Kontakt zu anderen, deswegen würde ich mich freuen wenn sich jemand findet.

Steckbrief - Akte - Amaterasu
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
''Amaterasu redet'' - Amaterasu denkt

[Suche] Gesuchte Charaktere 1.siganturb9ugx
Stimme -Kampf Theme - Charakter Theme  
EA - Jikogu Yukiko ~ DA - Yuki Momoko ~ VA - Watanabe Kyoko ~ FA - Kurotsuki Amaya ~ SA - Nekozame Nanami
Kisho - ''Vielen Dank für das schöne Set''
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 880
Takuan
Konoha-Jounin
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Sa 30 Sep 2017 - 21:31

Polzist*innen gesucht!
[Suche] Gesuchte Charaktere Samurai_flamenco-06-gotou-police_officer-cosplay-smile-friendly

Rang: Ab Genin, eher Chunnin
Fähigkeiten: egal

Verhältnis: Takuan ist der neue Leiter der Polizei in Konoha und will dort einiges verändern und diese Veränderungen beginnen bei dem PErsonal. Er will dass die Polizei in ihrer schwierigen Situation von Gesetzeshüter*innen und Vermittler*innen mehr Sympathie gewinnt und dadurch das Vertrauen der "einfachen" Leute zurückbekommt. Takuan hat schon lange die Befürchtung dass einige Menschen sich vom Dorf "verlassen" fühlen und dies wird noch Mal durch die neue Fraktion (wenn diese dann aktiv im RP eine Rolle spielt)verstärkt werden, da er sich bestätigt fühlt. Daher will Takuan mehr Polzist*innen denen er blind vertraut und welche er selbst auch geschult oder umgeschult hat. Es ist ein relativ klar hierachisches Verhältnis, allerdings wird Takuan sich vor die Mitarbeiter*innen die sein Vertrauen haben stets stellen. Sie sollen eine eingeschworene Gruppe werden, welche aufeinander Vertrauen und im Interesse des Dorfes handeln.

Sonstiges:
Ich habe Missionsreihen im Kopf und Plots für die Polizei, ihr wärt damit also auf jeden Fall versorgt wenn es um vielfältige Szenen geht. Es wird Missionen geben die den Stand der Polizei im Dorf verbessern, Rückkschläge aber auch Machtkämpfe um den neuen Kurs der Polizei. Dazu soll ein langer Plot über den Untergrund voon Konoha gestrickt werden, in dem Undercover Einsätze, intensive Verhöre und auch Taten die weder gut noch böse sind, eine Rolle spielen. Ich will dass die Polizei wirklich eine Bereicherung für eurer Konzept darstellt und für eure Charakterentwicklung Sinn macht.
Wichtig ist jedoch, dass der Charakter sozial geschickt ist oder zumindest nicht "herablassend" denn diese Leute werden von Takuan aus der Polizei geschmissen werden. Auch daraus könnte man aber etwas machen, dass jemand sich unberechtigt ausgeschlossen fühlt. Die Optionen sind da also wirklich recht grenzenlos.

Hinweise: Einigermaßen atkiv, damit auch die anderen Spieler*innen auf ihr eKosten kommen und verlässlich, da ich wirklich eine feste Gruppe als Polizei aufbauen will, die nicht so mega groß ist, aber dafür eben sehr gut miteinander harmoniert.

Ich hoffe sehr euer Interesse geweckt zu haben und schreibt mit am besten auf diesen Account oder auf Ryuji Satsujin.

Steckbrief - Akte
reden / ~denken~
[Suche] Gesuchte Charaktere Signeup3sy9
EA: Ryuji Satsujin/ Yasu Inuzuka

Ninja Info-Karte:

Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2028
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Mi 1 Nov 2017 - 22:00

Ich hab dich nie gesehen, aber du hast mich nie vergessen.
Fraktion: Kaminari no Kuni
Rang: Alles ab Chunin
Fähigkeiten: Unbedingt Koseki der Rest ist mir egal XD

Verhältnis: Ein Leben lang, solange kennst du Kasai schon. Du kanntest sie schon, als sie noch ein Baby war und hast sie nie vergessen, auch wenn sie sich nicht mehr an dich erinnert. Du warst wie ein Schatten zu ihr, du hast sie nie allein gelassen. Doch war sie sich deiner Anwesenheit nie bewusst. Du hast sie immer beobachtet und hast gesehen wie sie geschlagen worden ist, hast aber nicht eingegriffen, weil du dazu zu viel Angst hast. Du hast ihren Kampfstil und ihre Stärke immer bewundert und ihr nachgeeifert, auch wenn du sie nie einholen konntest und wusstest, dass du nicht nach kamst. Als Kasai das Dorf verließ brach die Welt für dich zusammen und dennoch hast du sie all die Jahre nicht aus den Augen verloren, immer in Schutz genommen und wenn du etwas für sie tun konntest, so hast du es auch getan. Doch nun, nun reicht es dir nicht mehr ein Schatten zu sein deine Zeit ans Licht zu treten ist gekommen, wie auch immer es passieren soll.

Sonstiges: Bei dem Rest habt ihr freie Hand.

Hinweise: Ich suche einen eher ruhigen, zurückhaltenden vielleicht auch leicht ängstlichen Chara und einen Spieler dahinter der die Idee wirklich liebt und an etwas langlebigen interessiert ist.

[Suche] Gesuchte Charaktere 99c1d9-1511123011
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2028
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Sa 17 März 2018 - 0:21

Mitglieder der Jiyu no Shinzui
Fraktion: Fraktionslos
Alter: 2-1000 (Kasai würde sich wahnsinnig über eine auszubildende Gruppe freuen :3)
Rang: Alles möglich, von mir aus auch Zivilist wenn ihr ne Idee habt wie ich euch integrieren kann.
Fähigkeiten: Vom Genjutsuka bei zum Taifreak ist mir alles Recht ; )

Verhältnis: Kasai ist euer Boss, aber sie ist jemand der sich für jeden der ihr folgt ohne zu zögern opfern würde. Ob ihr das auch tut? Nun das ist ganz euch überlassen, von demjenigen der ihr am liebsten von hinten in Messer in den Rücken rammen würde, bis hin zum treuesten Anhänger ist alles möglich. Ihr habt eine spezielle Idee, vielleicht sogar für eine Position in der Jiyu? Einen interessanten Plot wie ihr dazu kommt? Nur her damit! Wir machen was draus. Egal ob er ein Nuke seid, der nur Rache im Sinn hat und einen Ort wo er jeder Zeit im trockenen schläft, ein Reisender der sich nach einem zu Hause sehnt, der Missing-nin der gegen seine Dorfregeln steht, oder vielleicht sogar ein Dorfshinobi der als Informant arbeiten will? Alle sind mir/uns willkommen. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

Sonstiges: Bei Problem, Fragen, Bitten und Ideen immer gerne her damit!

Hinweise: Voraussetzungen haben wir keine, außer eine halbwegs logische Geschichte wie ihr dazu gekommen seid und eine Akzeptanz oder zumindest gespielte Akzeptanz der Struktur.

[Suche] Gesuchte Charaktere 99c1d9-1511123011
Nach oben Nach unten
Yamanaka Kanshu
Anzahl der Beiträge : 1668
Yamanaka Kanshu
Kanshu
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Fr 30 Nov 2018 - 10:29

Schwesterherz gesucht

Yamanaka Chihiro

Avatar: Rangiku Matsumoto aus dem Anime Bleach. Sofern ihr den doof findet, dürft ihr natürlich auch einen anderen raussuchen. Wichtig sind nur die halbwegs blonden Haare und die blauen Augen. Smile
Rang: Minimum Chuunin, aber nach oben hin ist Luft. Very Happy
Fähigkeiten: Da sie dem Yamanaka-Clan angehört, wären die Clanfähigkeiten natürlich irgendwie sinnvoll. Very Happy In Anbetracht des Avatars, sollte dieser übernommen werden, ist die Kenjutsu-Ausbildung vermutlich auch toll, aber kein Muss. :3

Verhältnis: Das kann man zu großen Teilen Kanshus Bewerbung entnehmen und da ihr noch Kiyoshi als Bruder kostenlos dazubekommt, ist es wohl sinnvoll, auch dessen Steckbrief zu durchforsten. Also Kanshu ist die normale Art bemutternder großer Bruder; Kiyoshi der kumpelhaftere. Ich denke, man kann damit viele lustige Sachen machen. Very Happy

Sonstiges: Ich zitiere hier einfach mal den Text aus Kiyoshis Steckbrief, weil ich den eigl. ganz schön finde, um Chihiro zu beschreiben:

Eine strahlende Schönheit mit blonden Haaren, einem zart geschnittenen Gesicht und strahlend blauen Augen. Kiyoshi bezeichnet sie allzu gerne als Freigeist, die sich nur ungerne den traditionellen Sitten fügt und immer einen neckischen Spruch auf den Lippen hat. Chihiro genießt ihr Leben in vollen Zügen, ist rundherum glücklich, fühlt sich sicher in ihrer Haut und versprüht ihren Charme nach allen Seiten. Sie ist ein sprühendes, temperamentvolles Wesen, braucht sehr viel Raum, lacht oft und gerne und versucht, dem Leben so viele amüsante Seiten wie möglich abzugewinnen. Sie macht sich auch keine Sorgen um ihre Zukunft, sondern lebt einfach in den Tag hinein. Dadurch hat sie bisher, anders als ihr Vater und ihr Bruder, keinen so rasanten Rangaufstieg hinter sich gebracht, sondern ist lediglich Chuunin, macht sich aber auch nicht viel aus Rängen. Für sie sind sie nicht wirklich von Bedeutung.

Natürlich könnt ihr sie noch weiter ausschmücken oder andere Veränderungen vornehmen - das ist nur ein grober Rahmen. :3

Hinweise: Sollte jemand Interesse haben, so kann er gerne sowohl mich als auch Kiyoshi anhauen. Wir würden uns freuen, wenn wer die Lücke des Geschwistertrios ausfüllen mag! ♥

STECKBRIEF | AKTE | THEME | THEME II
[Suche] Gesuchte Charaktere Xvgayh3w
EA SHINIBI KISHO | DA ZAI

Zuletzt von Yamanaka Kanshu am Do 4 Jun 2020 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arashi Hyuma
Anzahl der Beiträge : 134
Arashi Hyuma
Kumo-Chuunin
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Mo 2 Sep 2019 - 22:00

Großer Bruder Hiroto
Avatar: Die Wahl überlasse ich gerne euch, da ich niemanden beschränken möchte, allerdings wären ein paar Details ganz schön falls nichts dagegen spricht. Er könnte ähnlich wie Hyuma auch weiße Haare haben, darf gerne eher etwas draufgängerisch wirken und auch wirklich sportlich/muskulös. Ansonsten habt ihr da freie Hand.
Alter: 28 Jahre sollte er sein, da ich es so in der BW angegeben haben und die Lücke zwischen den Beiden nicht zu groß sein sollte.
Rang: Jonin
Fähigkeiten: Da er ein Arashi ist, natürlich die Clan Fähigkeiten wie das Ranton, Raiton und Suiton. Ob er das Kuroi Kaminari beherrscht überlasse ich euch. Auch sonstige andere Fähigkeiten überlasse ich dem Spieler, der ihn übernimmt

Verhältnis: Das Verhältnis zwischen Hyuma und seinem Bruder Hiroto ist ein sehr gutes Verhältnis. Die Beiden sind schon als Kinder durch dick und dünn gegangen und würden gegenseitig ihr Leben für den anderen opfern, um ihn zu beschützen. Jeder steht für den anderen ein, egal um was es sich handelt. An sich sollte sein Bruder für hyuma wie ein Vorbild oder Idol sein, zu dem er immer aufgeblickt hat und es jetzt noch tut und von dem er vor anderen immer voller Stolz berichten kann.

Sonstiges: Das ist die Beschreibng von ihm in Hyuma's Steckbrief:

Zu seinem Bruder hat Hyuma ein sehr gutes Verhältnis. Zwar sind Beide ziemlich unterschiedlich, dennoch würde Hiroto seinen kleinen Bruder niemals im Stich lassen. So war er es auch, der seinem kleinen Bruder nach der ersten verpatzten Chunin Prüfung auf die Beine half und mit ihm trainierte. Hiroto brachte ihm einige neue Jutsus bei, die Hyuma letzten Endes dabei halfen die Chunin Prüfung doch noch zu bestehen. Hiroto ist ein angesehener Shinobi im Clan der Arashi und auch im Dorf Kumo hat er einiges an Ansehen erreicht durch seine gute Ausbildung und die erfolgreichen Missionen.

An sich, lasse ich wie schon erwähnt dem Spieler der ihn gerne übernehmen würde fast alles offen und das meiste kann man auch absprechen, damit es wirklich stimmig wird.

Hinweise: Was ich mir von der Person auf jedenfall wünsche ist, das der Charakter nicht schnell wieder aufgegeben wird, sondern wirklich aktiv und langlebig gespielt wird und es auch einige Aktionen und Interaktionen mit seinem kleinen Bruder gibt, vielleicht sogar Rettungen oder ähnliches. Über genauere Details kann man sich gerne noch unterhalten.

Steckbrief || Akte || Briefkasten
[Suche] Gesuchte Charaktere 4a57b710
"Hyuma spricht" || Hyuma denkt || Squalo || Same
[ZA - Shiba Takeru] | [DA -Yuki Katsuya] | [VA - Rokudo]
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 420
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Mo 14 Okt 2019 - 21:37

[Suche] Gesuchte Charaktere Latest?cb=20180117122749

Uchiha (frei wählbar)/Cousin & Samurai

Fraktion: Kaminari no Kuni oder Fraktionslos
   Rang: frei wählbar
   Fähigkeiten: Kenjutsu

Verhältnis: Cousin
Ich suche einen älteren Cousin, von Toro, welcher mit der HAndlunsgart der Shinobi sich zu verstecken nicht einverstanden ist und dem Bushido der Samurai folgt und sich deswegen auch ihnen angeschlossen hat um den armen Menschen zu helfen, welche nicht für Missionen bezahlen.
Wann und wie er zu den Samurai gegangen ist und ob er dort geblieben ist, bleibt euch überlassen.
Ich würde mich nur darüber freuen, wenn man ein brüderliches Verhältnis zwischen den beiden ind er Vorzeit aufbauen könnte, in welchem euer Charakter, Toro an seiner Aufrechten Haltung erzählt hat, für welche er ihn bis heute bewundert.

Sonstiges:
Es erwartet keiner , dass ihr den Charakter Blid spielen müsst, wie er es in Bleach ist. Im Gegenteil. ich würde mich eher darüber freuen, wenn ihr die Augenbinde auf den Bildern, vielleicht als eine Art "Extrem-Training" einbauen könntet, wie es Gai und Lee manchmal machen. Aber wie gessagt das bleibt alles euch überlassen. Ich würde mich schon wie ein Schneekönig über einen Cousin in diesem Format freuen.

Solltet ihr mal keinen Postpartner haben, halte ich mir immer eine Szene für euch frei.

Hinweise:
Spaß am Rpg, Geschichten schreiben/ verknüpfen und eventuell ein wenig interesse an den Samurai, den Schwertkünsten/mythologien besitzen um etwas nach zu recherchieren, falls man mal nicht so richtig voran kommt mit dem charakter.  

Nach oben Nach unten
Ryuji Aburame
Anzahl der Beiträge : 1597
Ryuji Aburame
Ryuji Satsujin
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Fr 25 Okt 2019 - 11:18

Willst du mein*e Freund*in sein?
Fraktion: Hi no Kuni; Fraktionslos
Rang: vollkommen egal
Fähigkeiten: auch vollkommen egal

Verhältnis: Freunde, Ryuji ist ein Charakter der zunehmend isoliert und dass nimmt mir aktuell etwas die Spielfreude, daher würde ich ihn gerne Charaktere ausspielen mit denen er befreundet ist. Ideal wäre es wenn es dabei nicht ein genauso missmutiger Charakter wie er ist, sondern eher jemand der etwas "positiver" auf die Welt blickt und ihn eine positivere Perspektive geben kann. Es soll eben wirklich eine Freundschaft sein, dabei sollte man sich bewusst sein, dass Ryuji nicht unbedingt der charmanteste Mensch ist, allerdings einen weichen und loyalen Kern hat. Daher bietet es sich an, wenn der Charakter diese harte Schale schon durchschaut hat Very Happy

Sonstiges: Meldet euch einfach und dann schauen wir ob es passt und wir eine coole Hintergrundgeschichte zusammen bekommen und wir dann regelmäßig zusammen rpn können.

Hinweise: Bleibt bitte aktiv und habt Freude am rpn und kommuniziert, dann wird das alles Very Happy

Steckbrief/Akte/Briefe
[Suche] Gesuchte Charaktere Ryujineusigq9uqc
"reden"/~denken~
Takuan Nara [ZA]
Ninjainfokarte:

Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 588
Hayate
Hayate
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Mi 5 Feb 2020 - 19:54

i've been in love;
it's painful, pointless and overrated.

Allgemeines: Ich suche auf diese Art und Weise drei Personen aus Yates Vergangenheit, die durchaus wichtig für ihn sind. Ich habe keine gute Erfahrung mit Gesuchen gemacht und bin dementsprechend skeptisch, was das angeht, aber ich dachte, ich gebe dem nochmal eine Chance. Seht es mir aber bitte nach, wenn ich anspruchsvoll bin, was die Leute angeht, die sich melden x3
Wichtig ist mir vor allem langfristiges Interesse. Ich hatte es schon sooo oft, dass mir Leute nach relativ kurzer Zeit wieder abgesprungen sind, weil sie doch keine Zeit oder kein Interesse hatten. Bitte meldet euch also nur, wenn ihr eure Charaktere lange spielt und Spaß daran habt, diese persönlich weiter zu entwickeln.
Die Aktivität ist für mich nur zweitrangig. Natürlich freue ich mich, wenn ihr aktiv seid und oft postet, aber allgemein bin ich ziemlich geduldig und kann auch lange auf Posts warten, sofern die Plays mich insgesamt motivieren und Spaß machen. Ihr solltet aber auch keine Karteileichen sein und euch durch dauerhafte Abwesenheiten vor der Archivierung bewahren, nur um alle paar Monate mal einen Post zu setzen.
Wichtig wäre mir auch, dass ihr euren Charakter nicht zu abhängig von Hayate macht. Eine gemeinsame Vorgeschichte ist toll, gemeinsame Plays gehören auf jeden Fall dazu, aber euer Charakter sollte ein eigenständiger Mensch sein, dessen Welt sich nicht nur um Yate dreht.

Abgesehen von den drei explizit gesuchten Personen bin ich auch für jede andere Form von ehemaligen Beziehungen offen, gerne aus Konoha, gerne unabhängig. Ich bin da offen für vieles, solange es in die Vorgeschichte reinpasst. Ehemalige "Freunde" oder Bekannte aus Konoha sind gern gesehen, aber auch Bekannte und Freunde von früher aus der Jiyu no Shinzui wären absolut kein Problem. Gern auch Rivalen, Feindschaften, neutrale Bekanntschaften... wie gesagt, ich bin offen.
Meldet euch gerne x3 Entweder per PN (am besten an Hina, da sehe ich es am schnellsten), per Skype oder per Discord.

Fraktion: Unabhängig, Jiyu no Shinzui [Memoto]
Aussehen: egal

Aiko war Makotos erste Liebe. Die beiden wuchsen zusammen auf und entwickelten schon früh Gefühle füreinander. Aber erst im Alter von 16 Jahren schafften sie es endlich, sich diese Gefühle einzugestehen und fingen eine Beziehung miteinander an. Nach ungefähr zwei Jahren beendete Makoto die Beziehung aber, weil er als Spion nach Konohagakure ging. Er hielt es für zu gefährlich, Aiko mit in die Sache hineinzuziehen und wollte ihr auch keine Fernbeziehung zumuten. Dies löste in Aiko, die eine starke und sture junge Frau war, heftigen Widerstand aus und sie wurde sehr wütend auf Makoto, sodass sie jeglichen Kontakt abbrach. Die Nachricht von seinem Verschwinden schockte sie aber sehr. Dass Makoto sie über all die Jahre immer geliebt hatte, war ihr nie bewusst. Er versuchte auch niemals Kontakt zu ihr aufzunehmen, da er noch nicht bereit dafür war. Er wollte ganz neu anfangen und brauchte Zeit für sich. Mit der Zeit kühlten auch seine Gefühle für sie ab, aber dennoch denkt er häufig an sie zurück. Er weiß, dass er ihr vermutlich irgendwann wieder gegenüberstehen wird, sobald er bereit dafür ist, wieder zu den Jiyu no Shinzui zurückzukehren, aber daran versucht er momentan nicht zu denken.

Das ist nur die Beschreibung aus Yates Bewerbung. Darf gerne ausgebaut werden, Name und Geburtstag sollten aber möglichst beibehalten werden. Charakterlich könnt ihr frei entscheiden, aber bitte sprecht euch mit mir ab diesbezüglich. Fähigkeiten sind mir wirklich komplett egal, einzige Ausnahme: Keine Ryojin. Ansonsten habt ihr da komplett freie Hand. Vorgeschichte sollte nur zu der von Yate passen, aber was seit ihrer Trennung passiert ist, was sie erlebt hat, ob sie ihn immer noch liebt oder längst über ihn hinweg ist, ob sie ihn für das hasst, was passiert ist, was sie heute von ihm hält - ich bin für alles offen, solange es logisch ist.
Was sich ingame dann zwischen den beiden entwickelt, wenn sie wieder aufeinander treffen, hängt davon ab, was in der Zwischenzeit mit Aiko passiert ist und was für ein Mensch sie ist und wie sie heute über Yate denkt (den sie noch als Makoto kennt). Ich würde da ungerne zu viel vorausplanen, das kommt einfach spontan im Play.

Fraktion: Unabhängig, Jiyu no Shinzui [Memoto]

Takuma war der Sohn einer Frau namens Tansei, die sich nach dem Tod ihrer Eltern um Makoto und Maihime kümmerte. Die beiden Jungen verbrachten viel Zeit miteinander und wurden mit der Zeit beste Freunde, nannten sich spaßeshalber sogar "Brüder". Takuma zog Makoto gelegentlich damit auf, dass er die ganze Arbeit für die Jiyu viel zu ernst nahm, aber die beiden wurden dennoch ein sehr gutes Team und erledigten einige Aufträge zusammen, bevor Makoto nach Konoha ging.
Einige Jahre später kam es jedoch zu einem heftigen Streit zwischen den beiden Freunden: Takuma hatte sich in Makotos Schwester Maihime verliebt und gestand dies Makoto. Dieser war jedoch strikt gegen diese Beziehung, da Takuma immerhin zehn Jahre älter war als Maihime, die zu dieser Zeit gerade einmal vierzehn Jahre alt war. So wurde die Beziehung zwischen den beiden „Brüdern“ sehr unterkühlt und feindselig, weil keiner die Argumente des anderen nachvollziehen konnte.
Als Takuma erfuhr, dass Maihime gestorben war, gab er Makoto die Schuld dafür. Er sucht seither nach ihm, um sich an ihm zu rächen. Beide sind von Schuldgefühlen zerfressen und machen dies in Hass und Wut auf den jeweils anderen fest. Sollten sie jemals aufeinandertreffen, würde dies mit Sicherheit mit dem Tod von einem der beiden enden.

Alles ausbaufähig, siehe Aiko. Solange es zu der Vorgeschichte passt, könnt ihr alles mit ihm machen und ihn so formen, wie er euch am meisten Spaß macht.
Was dann ingame zwischen den beiden passiert, ob sie sich tatsächlich gegenseitig umzubringen versuchen, wenn sie aufeinander treffen, oder ob sie sich zusammenraufen, vielleicht sogar wieder Freunde werden - wer weiß? Das überlasse ich einfach dem spontanen Play, ohne zu viel vorauszuplanen.

Fraktion: Hi no Kuni, Konohagakure / Unabhängig?
Fähigkeiten: Nara-Hiden, max. Chûnin-Niveau, ansonsten egal

Misaki war eine junge Genin aus Konoha, die dem Nara-Clan angehörte. Sie lernte Makoto auf einer Mission mit ihrem Team kennen und fühlte sich sofort zu ihm hingezogen. Als die Begegnungen sich häuften, sollte Makoto die Chance nutzen, um einen Fuß nach Konoha setzen und für die Jiyu dort spionieren zu können. So gab er vor, ebenfalls Interesse an Misaki zu haben und unter anderem deshalb nach Konoha gehen zu wollen. Nachdem sein Antrag angenommen wurde, lebte er zunächst eine Zeit lang bei Misakis Familie im Nara-Viertel, wo er aufgrund seiner Intelligenz und Ruhe gut hineinpasste. Es dauerte jedoch anderthalb Jahre, bis die beiden tatsächlich ein Paar wurden, was unter anderem daran lag, dass Makotos Gefühle noch immer Aiko galten; er verschleierte dies jedoch, indem er Ausreden fand wie ihr junges Alter, dass er sie nicht ausnutzen wollte und dass sie immerhin zusammen bei ihrer Familie wohnten.
Schließlich jedoch fand er keine glaubwürdigen Ausreden mehr und Misaki wurde ungeduldig. Sie liebte Makoto (oder wie er sich zu dieser Zeit nannte: Shôta) abgöttisch und wurde sehr schnell rasend eifersüchtig. Sie war gewohnt, das zu bekommen, was sie wollte. Und so erpresste sie Shôta und erklärte ihm, dass sie jedem erzählen würde, dass er ein Spion war, wenn er nicht endlich eine Beziehung mit ihr eingehen würde. Natürlich war das von Misaki nur ins Blaue hinein geraten und sie hatte keinerlei Beweise; doch konnte "Shôta" es sich nicht erlauben, dass man in dieser Hinsicht Nachforschungen anstellte oder auch nur den geringsten Zweifel an seiner Loyalität hegte. So gab er seinen Widerstand auf, ging eine Beziehung mit ihr ein und machte ihr nach einigen Jahren einen Heiratsantrag, den Misaki natürlich annahm.
Als Misaki Shôta mit Maihime bei einem heimlichen Treffen erwischte, zog sie die falschen Schlüsse. Sie glaubte, Maihime sei seine heimliche Affäre gewesen. Rasend vor Eifersucht tötete sie Maihime im Affekt, woraufhin Shôta die Verlobung mit ihr löste. Kurz darauf begann sie, irgendwelche Beweise zu fälschen, um diese gegen Shôta verwenden zu können, damit man ihn einsperrte und er die gerechte Strafe für sein 'Fremdgehen' und die Auflösung der Verlobung bekam; sie glaubte ihm nämlich nicht, dass Maihime seine Schwester gewesen war. Schon zuvor war sie eifersüchtig auf Shôtas Schülerin Amira gewesen, von der sie auch glaubte, dass sie ebenfalls in Shôta verliebt war.
Durch einen Zufall und Bekannte bei der Polizei erfuhr Shôta jedoch bereits davon, bevor man ihn offiziell belasten konnte, sodass er dies als Zeichen nahm, dass es an der Zeit war, Konoha den Rücken zuzukehren, da er das Versteckspiel und die Spionage ohnehin längst leid war. Durch seine Kontakte bei der Polizei gelang es ihm, Misakis „Beweise“ als Fälschungen zu entlarven, sodass Misaki bestraft wurde und Shôta von allen Zweifeln freigesprochen wurde.
Seither hatte er selbstverständlich keinen Kontakt mehr zu Misaki und ist froh, von diesem Biest weg zu sein.

Misaki ist die Person aus meinem Gesuch, die wohl am meisten Vorgaben hat, was Persönlichkeit und Vergangenheit angeht. Sie ist eine manipulative, eifersüchtige, ungeduldige, verwöhnte Zicke, und es wäre mir ziemlich wichtig, dass sie auch genau das bleibt. Nachdem sie versucht hat, Yate durch gefälschte Beweise in Misskredit zu bringen und seine Schwester umgebracht hat, wurde sie bestraft, als das rauskam. Wie genau sie bestraft wurde, überlasse ich euch; sie könnte im Rang runtergestuft, mit einer Ausgangs- oder Missionssperre belegt, überwacht, suspendiert, oder permanent oder vorübergehend ins Gefängnis geworfen worden sein. Mir ist das egal. Demnach könnte sie heute entweder immer noch in Konoha sein, falls sie nicht permenant ins Gefängnis gekommen ist, vielleicht ist sie gerade wieder entlassen worden vor ein paar Monaten (kurz bevor das Gefängnis plattgemacht wurde) und versucht jetzt einen Neuanfang? Vielleicht sinnt sie aber auch auf Rache an Yate und leitet einen persönlichen Rachefeldzug gegen ihn ein? Falls sie permanent ins Gefängnis geworfen wurde, ist sie vielleicht geflohen, als das Gefängnis im Oktober 1001 von Adohira plattgemacht wurde und wird jetzt als Nuke gesucht? Oder hat sie sich in einem Anflug von Reue selbst gestellt und will sich jetzt in Konoha wieder einen guten Ruf erarbeiten?
Ich bin für fast alles offen, auch was die zukünftige Beziehung von Yate und Misaki angeht. Wenn sie wieder aufeinander treffen, könnte es sein, dass Yate versucht, sie umzubringen, weil sie seine Schwester getötet und versucht hat, ihn in Misskredit zu bringen. Ob Misaki ihn immer noch liebt und in irgendeiner verqueren Art und Weise versucht, ihn zurückzugewonnen, ob sie ihn hasst und auf Rache sinnt, beides wäre mir recht und sicher spannend auszuspielen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf x3

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Seiryû | SA Arumi }

[Suche] Gesuchte Charaktere Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Akase Takeo
Anzahl der Beiträge : 342
Akase Takeo
Takeo
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Mi 4 März 2020 - 17:41

Takeo sucht...

Alter: Kommt drauf an, potentielle Freunde sollten zwischen 15 und 20 Jahren alt sein, Vater/ Mutterfigur wäre es schon cool ab 30
Rang: egal

Verhältnis:
Das Kommt drauf an. Ich habe durchaus einige Ideen, entweder eine Freundschaft zu jemanden in seinem Alter, oder jemand älteren (aber durchaus noch jüngeren) den er vielleicht als Vorbild - Bruder/Schwester ansehen könnte. Ich könnte mir auch eine Mutter/Vaterfigur für ihn vorstellen. Wenn ihr Ideen habt, ich bin da ziemlich offen.

Sonstiges:
Ich sage es ehrlich: Takeo ist einer meiner Chars die sich inzwischen auf der Kippe befinden. Dieses Gesuch ist quasi seine letzte Chance, Problem mit dem Char ist einfach das, das er null soziale Kontakte hat. Alle bisherigen versuche den Chakrakter irgendwie zu etablieren scheiterten entweder daran das die Charaktere doch nicht so harmonierten, oder (wie meistens) leider sehr schnell wieder archiviert wurden.

Hinweise:
Solltet ihr Interesse an diesem Gesuch haben, dann wäre es cool wenn ihr vielleicht Skype habt da ich es einfacher finde dann Absprachen zu treffen.
Euer Charakter sollte ein langlebiges Konzept sein, bitte nicht wieder Jemand der dann schnell wieder archiviert wird.
Ich kann meist einmal in der Woche posten, kann aber auch mal ein kleines bisschen länger dauern. Von meinem PP würde ich mir 2 Posts im Monat wünschen.

Steckbrief | Jutsu | Akte | Post
[Suche] Gesuchte Charaktere W7pGyjTO
[EA] Sasagani Benjiro | [DA] Katoba Hiashi | [VA] Yamanaka Ryoei | [FA] Harada Izuya | [SA] Noguchi Yura
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10027
Hina
Hina
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Do 19 März 2020 - 17:55

Wenn sich deine Suche erledigt hat, markiere deinen Post entsprechend, damit er entfernt werden kann.

Erledigte Gesuche, sowie Gesuche inaktiver Charaktere, wurden entfernt.

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
[Suche] Gesuchte Charaktere Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Noguchi Yura
Anzahl der Beiträge : 81
Noguchi Yura
Kumo-Jounin
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Fr 10 Apr 2020 - 18:44

Rebellischer Sohn
Avatar: An sich egal, wobei ich schon gern einen weißhaarigen Charakter hätte. Wenn weiße Haare gar nicht gehen, wäre es aber toll wenn es sonst irgendeine ähnlichkeit zu Yura gäbe. Habe da mal ein Vetorecht Razz
Rang: Genin
Fähigkeiten: Irgendein Kekkei Genkai wäre nett, wenn nicht, dann sollte aber bitte vermerkt sein, das seine Mutter eine Kunoichi aus einem Clan mit Kekkei Genkai ist!

Verhältnis: Zitiere mal aus dem Steckbrief:
Noguchi Kaito | Sohn | Genin | Lebend
Der Sohn Motokos und Yuras. Sein erster Sohn und eine echte Katastrophe. Woher er das hatte war klar, er kam nach seier Großmutter - Kimiko. Ein liberaler Zwerg und daher auf ewig auf dem Rang eines Genin verdammt. Es ist schwer für Yura diese Schande zu ertragen. Er schämt sich für seinen Sohn, für den er es doch nur besser haben wollte. Die ganze Strenge, die Erziehung und Strafen. Es hatte nichts gebracht. Er wurde zu einem rebellischen Teenager, der sich gegen das System auflehnen möchte. Schon seit Jahren versucht Yura seinen Sohn dazu zudrängen damit aufzuhören ein Shinobi zu sein, denn er war ein schlechtes Vorbild für alle. Doch Kaito wehrt sich dagegen, reine Trotzreaktion wie Yura weiß und doch kann er nichts tun. Schwer ist die Situation zwischen den beiden. Der Zwiespalt zwischen doch väterlichen Gefühlen (wie Yura sie selbst definiert) und den eigenen Prinzipien ist unerträglich.

Sonstiges:
- Im Steckbrief wird er zwar Kaito genannt, aber der Name kann auch geändert werden.
- Seine Mutter kommt aus einem Clan mit Kekkei Genkai (bitte nicht unbedingt Arashi)
- Hat einen Bruder, der zwar in Planung ist, aber derzeit nicht ganz klar ist ob er wirklich ins Play kommt. Akeno[ würde die im Steckbrief bezeichnete Tochter "Akako" austauschen

Hinweise:
- Bitte ein langlebiges Konzept, das auch ohne Yura klar kommt
- Aktivität, ein Post alle 2 Wochen wäre schon nett
- Kommunikation via Skype oder Discord würde so einiges vereinfachen

Charakter | Jutsu | Akte | Briefe
[Suche] Gesuchte Charaktere ZXXx8rlk

[EA] Sasagani Benjiro | [ZA] Akase Takeo | [DA] Katoba Hiashi | [VA] Yamanaka Ryoei | [FA] Harada Izuya
THX an Kisho für das Set <3

Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 190
Uzumaki Haruko
Uzumaki Haruko
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Di 2 Jun 2020 - 11:24

Assistentin gesucht
Rang: Genin oder Chuunin
Eigenschaften: Sie sollte höflich, ordentlich, zuverlässig, engagiert, intelligent und pünktlich sein. Andernfalls würde Haruko sie nicht als Assistentin nehmen. Der Rest ist egal.

Fähigkeiten: Als Ausbildung sollte sie Fuinjutsu haben. Kekkai Ninjutsu als zweite Ausbildung wären optional. :3

Verhältnis: Haruko, ein Forscher in der Forschungsabteilung, sucht eine Assistentin, auf die er unliebsame Aufgaben abwälzen kann. Natürlich hält er sich für weit intelligenter, aber je nach Verlauf könnte sie später tatsächlich auch enger in seine Siegelforschung eingebunden werden. Allerdings nicht von Beginn an. X3

Sonstiges: Name und Avatar können frei gewählt werden, das Geschlecht ist jedoch festgelegt. Der Leiter der Forschungsabteilung in Konoha mag keine Männer, weshalb Haruko sich eine weibliche Assistentin zulegen will, damit sie Anliegen bei dem Forschungsleiter anbringt. Und natürlich damit er sich lästige Aufgaben erspart und mehr Zeit für andere Dinge hat!

Hinweise: Es soll auf kein Pairring hinauslaufen. Der Charakter soll auch unabhängig von Haruko existieren können, weshalb ich mir jemanden wünsche, der mit seinem Charakter auch an anderen Stellen Anschluss/Szenen findet. Bei gemeinsamen Szenen verweise ich gleich darauf, dass ich kein täglicher Poster bin und Szenen gelegentlich nicht chronologisch abarbeite. Ich poste dort, wo mir die Posts gerade leicht von der Hand gehen. Was wiederum von der eigenen Stimmung abhängt. Länger als 2 Wochen versuche ich aber niemanden warten zu lassen. Außer ich bin abwesend gemeldet. Von dem Ersteller wünsche ich mir, dass nicht nur alle 4 Wochen ein Post kommt und man miteinander kommuniziert, sollte man gerade nicht posten können. :3

Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II
[Suche] Gesuchte Charaktere Haruko_sig
EA Uchiha Ayumi
Nach oben Nach unten
Senju Hanae
Anzahl der Beiträge : 283
Senju Hanae
Senju Hanae
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | So 7 Jun 2020 - 12:49

Beste Freundin/Freundin gesucht!
Avatar: Total egal! Weiblich sollte es sein! Very Happy
Fraktion: Hi no Kuni !
Rang: Egal!
Fähigkeiten: Auch egal!

Verhältnis:
Wie oben schon beschrieben brauch Hanae DRINGEND weibliche soziale Kontakte! Ich habe Ihre Beziehungs Code Vorlage bearbeitet und musste feststellen, dass sie nur einen weiblichen sozialen Kontakt hat! Der Rest ist männlich.... (armer Ryuji! xD)
Wer Lust hat seinen Char emotional auf freundschaftlicher Ebene mit meiner Hanae zu verbinden darf sich gerne bei mir melden! (Ob per PN/Skype/Discord oder per Flughörnchen- alles egal!)
Ich würde mich sehr freuen!

Sonstiges:
Ideen Wie lange, weshalb und wieso die beiden sich kennen dürfen gerne mit gebracht werden!

Hinweise: -

Nach oben Nach unten
Uchiha Ayumi
Anzahl der Beiträge : 173
Uchiha Ayumi
Uchiha Ayumi
Re: [Suche] Gesuchte Charaktere [Link] | Di 23 Jun 2020 - 12:45

Yuki Hotaru - Totgeglaubte Partnerin

[Suche] Gesuchte Charaktere Hotaru

Fraktion: Fraktionslos
Rang: min. C-Missing / C-Nuke
Fähigkeiten: Ninjutsu (Hyouton), der Rest darf frei gewählt werden
Verhältnis: Bei Hotaru handelt es sich um Ayumis totgeglaubte Lebenspartnerin.

Hintergrund: Ayumi und Hotaru lernten sich vor etwa 12 Jahren kennen und lieben, zogen sogar in eine gemeinsame Wohnung. Ihre Liebe war jedoch nicht immer einfach. So merkte Ayumi, dass manche Patienten sich nicht von ihr behandeln lassen wollten und auch in ihrem Clan wurde diese Beziehung mit verurteilenden Blicken gestraft. Hotaru gab ihr jedoch immer die Kraft, um sich davon nicht unterkriegen zu lassen und stärkte Ayumis Selbstbewusstsein. Vor 4 Jahren erhielt Ayumi die Nachricht, dass ihre Freundin auf einer Mission verstorben sei. Eine Leiche hatte man nie gefunden. Da sie schwer verletzt eine Klippe hinunterstürzte, erklärte man sie dennoch für tot. Auch Ayumi geht mittlerweile davon aus, dass Hotaru damals verstorben sei. Das Szenario vom vermeintlichen Tod darf gerne geändert werden. Wichtig ist nur, dass Hotaru während des Kampfes ihren roten Schal verloren hat, weil diesen nun Ayumi trägt.

Persönlichkeit: Neben der Vorliebe fürs Essen (Ayumi isst gerne und Hotaru kocht gerne) verbindet die beiden Frauen vor allem die Unzufriedenheit über die Politik in Kumogakure und der Wunsch nach Veränderung. Im Gegensatz zur Uchiha ist die Yuki jedoch nicht mehr der Meinung, dass man eine Veränderung hervorrufen kann, wenn man weiterhin in den Reihen Kumos dient und versucht auf die friedliche Art eine Lösung zu finden. Was auch der Grund dafür ist, dass sie nicht nach Kumogakure zurückgekehrt ist. Losgelöst von ihrer Heimat sucht sie stattdessen einen Weg, um dem Blitzreich ein besseres Leben zu ermöglichen. Hat sie sich eventuell einer Gruppierung von Fraktionslosen angeschlossen? Die Entscheidung, nicht nach Kumogakure zurückzukehren, war ihr nicht leichtgefallen, denn sie hatte einen hohen Preis zahlen müssen. Sie konnte Ayumi nicht mehr sehen und wusste auch, welchen Schmerz sie ihrer Freundin damit zufügen würde. Für sie selbst war es jedoch auch die einzige Möglichkeit, damit Ayumi nicht zwischen die Fronten gerät.

Hinweise: Ich wünsche mir einen Spieler, der tatsächlich Interesse an der Figur hat und nicht sofort wieder verschwindet. Ich habe lange überlegt, ob ich sie wirklich zurückhole und ich möchte sie später nicht noch einmal suchen müssen. Ich bin eine sehr geduldige Posterin und habe Verständnis, wenn Posts einmal länger dauern. An dieser Stelle wünsche ich mir allerdings Kommunikation. :3 Was aus den beiden wird ist noch unklar und wird das Ingame zeigen. Für Ayumi wird es jedenfalls erst einmal ein Schock sein, wenn sie erfährt, dass Hotaru noch lebt. Und ihr sollte es auch nicht einfach fallen gegen Ayumi zu kämpfen.

Steckbrief | Akte | Briefkasten
[Suche] Gesuchte Charaktere 5pnb4w9b
Thx Kisho <3
ZA Uzumaki Haruko
Nach oben Nach unten

[Suche] Gesuchte Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-