Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Kurokaku
Heute um 20:05 von Kurokaku

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
Heute um 19:54 von Ryouta

» [Akte] Ara Yujotaro
Heute um 19:46 von Ryouta

» [A] Im Schatten der Nacht
Heute um 19:15 von Hagane Kajiya

» Was hört ihr gerade?
Heute um 19:03 von Ryuji Satsujin

» [B-Rang Reisender] Bakuhatsu Tetsuno
Heute um 17:37 von Ryouta

» [Chuunin] Chisaki Mei
Heute um 17:35 von Chisaki

» Nominierungen: Bösewicht & spannendste Mission
Heute um 17:09 von Kaguya Kaneiro

» Kleinigkeiten können weg
Heute um 4:37 von Keika

» [B] Schneegeist
Gestern um 22:08 von Hina

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 

[Akte] Hozuki Shingetsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 86
Nuke
[Akte] Hozuki Shingetsu [Link] | Mi 16 Mai 2018 - 20:59

Hozuki Shingetsu
» Wer auch immer diese Akte führt, muss mich ja echt stalken oder so … gruselig. «
>> Charakterbogen <<

Chronik
• 16.05.18 – Angenommen des Charakters
• 14.10.18 – Stärke von 1,5 auf 2; Ninjutsu von 4 auf 4,5

Szenen
Happymann und Puppenmann (01.11.01) - abgebrochen
Im Herzen Kind (20.11.01) - beendet
Picknick am Meer (21.11.01) - aktiv
Hot Bodies and Dead Bodies (20.12.01) - aktiv
Ein Hausbesuch bei Kurokiri (31.12.01) - aktiv

Missionen
Fachkraft für Sicherheit (B) (4.12. bis 5.12.01) - abgebrochen
Wichtige Lieferungen (PvP) (C) (15.12.01) - aktiv
Watatsumis Zorn (B) (5.1. bis 06.1.02) - aktiv

Zuletzt von Hozuki Shingetsu am Mo 15 Okt 2018 - 4:10 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuke
Re: [Akte] Hozuki Shingetsu [Link] | Mi 16 Mai 2018 - 21:00

Platzhalter
» Wer auch immer diese Akte führt, muss mich ja echt stalken oder so … gruselig. «

Zuletzt von Hozuki Shingetsu am Mi 20 Jun 2018 - 23:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuke
Re: [Akte] Hozuki Shingetsu [Link] | So 20 Mai 2018 - 0:33

Heyho,

im Zuge des neusten Updates würde ich gerne noch die Chance nutzen und ein B-Rang sowie ein A-Rang-Jutsu kostenlos erlernen, da mein Shingetsu gerade frisch auf B-Nuke-Niveau (ab 25 Jahren alt) angenommen wurde, wenn möglich :') Eines dieser Jutsu stammt von mir, ich hoffe es ist stimmig und in Ordnung >_> es darf gerne frei und ungefragt von anderen erlernt werden, falls Bedarf besteht <_<.

Zitat :
» SUITON: GOSUIWAN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Suika no Jutsu
BESCHREIBUNG: Der Hozuki komprimiert Wasser aus seinem ganzen Körper in einen seiner Arme. Die dortige Muskelmasse und das Volumen des Armes an sich steigern sich dadurch gewaltig. Auf diese Weise ist er nun zu besonders starken Schlägen in der Lage. -langanhaltend-
Kraft + 1

Zitat :
» SUITON: SUIHEIMEN BOUGYO
TYP: Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Nach dem Formen dreier Fingerzeichen berührt der Anwender einen vorhanden Wasserkörper, beispielsweise einen kleinen See, und manipuliert die Oberflächenspannung des Wasser so, dass diese nahezu undurchdringlich wird. Die Oberfläche fühlt sich danach in etwa so an wie die eines Trampolins oder Wasserbettes und man kann fortan darauf laufen, ohne Chakra in seine Füße zu konzentrieren. Obwohl sie elastisch und biegbar erscheint, kann die Oberfläche des Wassers nur durch eine hohe Krafteinwirkung oder ein Jutsu auf ähnlicher Stufe durchdrungen werden. Die Technik dient vor allem dazu, Feinde aus dem Wasser auszusperren und zu verhindern, dass sie es nutzen, oder aber um jemanden, der zum Aktivierungszeitpunkt dieses Jutsus unter Wasser war, unter der Oberfläche einzusperren, da es in beide Richtungen funktioniert. Der Anwender selbst kann die Wasseroberfläche weiterhin durchqueren. -langanhaltend-
Spoiler:

Was das ingame Trainieren betrifft, ist da eine bestimmte Wortzahl vorgeschrieben, so wie bei einem regulären Jutsu-Kauf im Shop, oder muss es einfach nur stimmig sein?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2902
Edawa
Re: [Akte] Hozuki Shingetsu [Link] | So 20 Mai 2018 - 1:16

Hallihallo Shingetsu x3

Du kannst natürlich gerne ebenfalls die zusätzlichen Slots in Anspruch nehmen die du "verpasst" hast sozusagen! x3 Die kostenlosen Jutsu sind aber nur insofern kostenlos, als dass sie dich eben keine EXP kosten. Das heißt, dass du das B-Rang Jutsu mit 1000 Wörtern in mindestens zwei Posts trainieren musst und das A-Rang Jutsu mit 1500 Wörtern in mindestens drei Posts trainieren musst.

Das Listenjutsu kannst du auch gerne direkt erlernen! x3 Das von dir ausgedachte muss ich aber, fürchte ich, ablehnen. Allein mit dem Suiton kann man die Wasseroberfläche nicht so verändern, dass sie eine andere Beschaffenheit hat. Vielleicht könnte man das mit einem Kekkai machen, welches durch die Berührung über die Wasseroberfläche gezogen wird und dann eben eine einerseits abschirmende Wirkung und andererseits diese elastische Konsistenz hat - nur mit dem Suiton allein geht das jedoch leider nicht. :( Tut mir leid!

Ich hoffe, dass ich dir damit nun nicht das Pfingstwochenende verdorben habe und dass dir noch etwas anderes einfällt ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuke
Re: [Akte] Hozuki Shingetsu [Link] | So 20 Mai 2018 - 19:44

Heyho,

danke für die Erklärung. Und natürlich hast du mir mein Wochenende nicht verdorben :'3 Ich würde einfach folgendes Jutsu als Alternative nehmen:

Zitat :
» SUITON: MIZUKAGAMI NO JUTSU
TYP: Defensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus Wasser eine flache Scheibe, welche als Spiegel fungiert und einen Klon des gespiegelten Gegners erzeugt. Dieser Klon konfrontiert den Gegner mit derselben Fähigkeit, die er selbst anwendet. Nach dem Aufprall löst er sich wieder auf.

Danke im Voraus :')

MfG
Shingetsu

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2902
Edawa
Re: [Akte] Hozuki Shingetsu [Link] | Di 22 Mai 2018 - 20:35

Das freut mich! x3 Verzeih bitte, dass du ein wenig warten musstest. Das Jutsu darfst du gerne direkt lernen! ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuke
Re: [Akte] Hozuki Shingetsu [Link] | So 14 Okt 2018 - 16:31

Heyho,

ich würde gerne für den ingame Monat Dezember noch Attribute erhöhen.
Einmal eine nachträgliche Erhöhung von Stärke von 1,5 auf 2. Und, wenn ich schon mal dabei bin, gern Ninjutsu von 4 auf 4,5.

Müssten 440 Exp sein :') Danke im Voraus.

MfG
Shin

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1365
Nowaki
Re: [Akte] Hozuki Shingetsu [Link] | So 14 Okt 2018 - 17:34

Du könntest die Attributssteigerung auch noch für den November vornehmen, wenn du möchtest Smile Das geht ja nachträglich noch x3
Ich hab dir die Punkte aber schonmal eingetragen und die 440 Exp abgezogen.
Außerdem habe ich dir, wie in der PN besprochen, den halben Punkt von Genjutsu wieder abgezogen, da du ja mit einem Attributspunkt zu viel gestartet warst versehentlich x3

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }

{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Akte] Hozuki Shingetsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-