Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 

[Akte] Tensei Rei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Anzahl der Beiträge : 394
Kumo-Chuunin
[Akte] Tensei Rei [Link] | 08.05.16 23:15

das Eingangsposting lautete :

Rei Tensei

Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen.

CHARAKTERBOGEN:
Rei

» C.H.R.O.N.I.K.
DATUM:
08.05.2016 - Erstellen der Akte
10.06.2016 - Bewerben eines Jutsus
18.04.2017 - Bewerben von 3 Stat Punkten (Für dieIngame zeiträume April,Mai und August)
21.07.2017 - Bewerben eines Stat Punktes auf Stärke (September)
16.11.2017 - Verändern der Besonderheit
12.08.2018 - Bewerben von 2 Stat Punkten (Kraft und Taijutsu) für den Monat Oktober und November

» Ü.B.E.R.S.I.C.H.T.
07. - 08.03.1001 Die Goldene Maske (Flashback/beendet)
01.04.1001 Nahrungsverteilug (Mission/Beendet)
06.04.1001 Der Sündenbock (Mission/Beendet)
01.05.1001-02.05.1001 Kinder und Krawall (Mission/Beendet)
05.05.1001 Unten am Fluss (Szene/Beendet)
15.05.1001 The Day Ive Got my Wings (Szene/Beendet)
21.05.1001-24.05.1001 Rettet Imari (Mission/Beendet)
10.08.1001(Tagsüber) Tag des begossenen Hundes (Mission/beendet)
10.08.1001 (Abends/Nachts) Die Nacht der kleinen flauschigen Hundewelpen (Szene/beendet)
15.08.1001 Ein Spiel gegen die Zeit (Plot-Mission/beendet)
18.08.1001 Von Patienten und Pflegern (Szene/beendet)
22.08.1001 Narben (Szene/beendet)
23.08 - 01.09.1001 Comeback (Szene/beendet)
02.09 - 05.09.1001 Banditenkiller (Mission/beendet)
29.10.1001 Die Biene und der Schmetterling (Event/beendet)
06.09.1001 Mit vereinten Kräften (Szene/beendet)
18.10.1001 Wer ist Hanaka? (Szene/beendet)
03.-04.11.1001 Dem Geld hinter her (Mission/beendet)
05.-06.11.1001 Ende der Banditen (Mission laufend)
02.08.12.1001 Chuunin Auswahlprüfung(Szene/laufend)
17.01.1001 Irgendwie gleich und doch anders

» S.Z.E.N.E.N.

Spoiler:

» M.I.S.S.I.O.N.E.N.

Spoiler:

» F.L.A.S.H.B.A.C.K.

Spoiler:

» P.L.O.T.S.

Spoiler:

Zuletzt von Rei Tensei am 07.10.18 0:35 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 08.11.17 16:44

Sehr schön^^ dann werd ich mal^^ aber um gleich weiter zu machen ist hier nun die Ausgearbeitete Version für Reis neue Besonderheit:

Zaininka („Sünder Transformation“)

Bei den „Zaininka“ handelt es sich um eine spezielle Version des Tensei Erbes welches sich in der jungen Rei Tensei manifestiert hat. Das Besondere am „Zaininka“ ist dass das absorbierte Senchakra den Verstand von Rei auf eine Art und Weise vergiftet welche sich von den anderen Clanmitglieder abhebt. Während andere Tenseis lernen mit ihren Emotionalen Schüben umzugehen und ihre Kraft zu lenken hat Rei aufgrund ihrer Moralischen Einstellung immer versucht ihr Erbe zu unterdrücken. Die Verdrängung von Gefühlen wie Wut, Hass, Angst oder Trauer haben dazu geführt das sich tief in ihr das Senninka selbstständig gemacht hat. Aus einfachen Emotionen und verdrängten Erinnerungen sind eigenständige Persönlichkeiten geworden welche bei der Nutzung des Senninkas, Reis Körper übernehmen. Die Natürliche Verbindung dieser Persönlichkeiten zu der Fähigkeit des Senninkas (Die Zellen des Körpers Mutieren zu lassen) haben eine neue und noch flexiblere Kraft geschaffen, das „Zaininka“.Mit dieser Kraft ist es Rei Möglich ihren Körper auf unterschiedlichste Weise mutieren lassen und immer neue optische Formen kreieren zu können so wie die Kraft des Senchakras immer wieder auf andere Art und Weise nutzen zu können (Es ist Rei damit möglich Jutsus zu bewerben welche ihr Variationen des Senninkas ermöglichen). Nachteil der neuen und noch unheimlicheren Transformationen ist das Rei keine geistige Kontrolle darüber hat und absolut ihren Emotionen unterlegen ist. Nach beendigen einer solchen Verwandlung verliert Rei das Bewusstsein und ist für einige Posts ausgeschaltet.

Codes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1626
Haruna
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 09.11.17 21:54

Guten Abend x3

Ich möchte dir mitteilen, dass wir deine Besonderheit im Staff besprechen werden. x3 Wir werden uns beeilen und sobald wir zu einem Ergebnis gelangt sind, werde ich (oder ein Kollege) dir wieder schreiben. Danke im Voraus für deine Geduld.

Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Ryoko
#8b0000 - #c11414 - #EC3030
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 09.11.17 22:11

Oh okay...

Dachte es war schon besprochen worden und muss nun nur noch gebalanct werden?^^

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 17470
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 10.11.17 12:08

Was besprochen wurde war, dass du eine Besonderheit für alternative Verwandlungen bewerben darfst, die jedoch nichts an deinen Boosts ändern dürfen. Ich denke Vivi hat deinen Text so verstanden, als würdest du mit der Besonderheit auch die Boosts ändern wollen. Hat sie das falsch verstanden?

Zitat :
Es ist Rei damit möglich Jutsus zu bewerben welche ihr Variationen des Senninkas ermöglichen

Was für Jutsu schweben dir da vor, wenn nicht solche, die die Senninka-Boosts verschieben?

Deine Antwort wird uns sicherlich ein ganzes Stück weiterbringen :3

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 10.11.17 22:43

Asso ne dann is das ein Missverständnis. Die Verschiedenen Verwandlungen sollen alle andere Boosts haben als das Original Senninka ABER nicht in der gleichen Höhe. Sprich: diesind dann an die normalen Jutsu Ränge angepasst haben aber die Optische Komponente des Senninka.

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 17470
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 12.11.17 15:19

In dem Fall sehe ich in deinem Vorhaben kein Problem; allerdings fürchte ich, dass wir trotzdem auf die Rückmeldungen im Teambereich warten müssen. Ich klemm' mich dahinter Smile

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruna
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 13.11.17 0:13

Entschuldige bitte die Wartezeit! x3

Mit einer kleinen Abänderung folgender leicht dehnbaren Begrifflichkeit sollte deine Besonderheit in Ordnung sein!

Zitat :
(Es ist Rei damit möglich Jutsus zu bewerben welche ihr Variationen des Senninkas ermöglichen)
Bitte ändere das so oder so ähnlich um: "Es ist Rei damit möglich, Boost-Jutsu zu bewerben, die die optische Komponente des Senninka aufweisen." So wird dann deutlich, was genau du meinst. x3

EA von Ryoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 15.11.17 10:24

Klar kein Ding:

Zaininka („Sünder Transformation“)

Bei den „Zaininka“ handelt es sich um eine spezielle Version des Tensei Erbes welches sich in der jungen Rei Tensei manifestiert hat. Das Besondere am „Zaininka“ ist dass das absorbierte Senchakra den Verstand von Rei auf eine Art und Weise vergiftet welche sich von den anderen Clanmitglieder abhebt. Während andere Tenseis lernen mit ihren Emotionalen Schüben umzugehen und ihre Kraft zu lenken hat Rei aufgrund ihrer Moralischen Einstellung immer versucht ihr Erbe zu unterdrücken. Die Verdrängung von Gefühlen wie Wut, Hass, Angst oder Trauer haben dazu geführt das sich tief in ihr das Senninka selbstständig gemacht hat. Aus einfachen Emotionen und verdrängten Erinnerungen sind eigenständige Persönlichkeiten geworden welche bei der Nutzung des Senninkas, Reis Körper übernehmen. Die Natürliche Verbindung dieser Persönlichkeiten zu der Fähigkeit des Senninkas (Die Zellen des Körpers Mutieren zu lassen) haben eine neue und noch flexiblere Kraft geschaffen, das „Zaininka“.Mit dieser Kraft ist es Rei Möglich ihren Körper auf unterschiedlichste Weise mutieren lassen und immer neue optische Formen kreieren zu können so wie die Kraft des Senchakras immer wieder auf andere Art und Weise nutzen zu können (Es ist Rei damit möglich, Boost-Jutsu zu bewerben, die die optische Komponente des Senninka aufweisen). Nachteil der neuen und noch unheimlicheren Transformationen ist das Rei keine geistige Kontrolle darüber hat und absolut ihren Emotionen unterlegen ist. Nach beendigen einer solchen Verwandlung verliert Rei das Bewusstsein und ist für einige Posts ausgeschaltet.

Codes:

Ist es so Okay?

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruna
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 16.11.17 20:56

Super, das bekommt mein Angenommen. Bitte vermerke die Änderung deiner Besonderheit in deiner Chronik! x3

Ich trage dir damit die neue Besonderheit auch gleich ein. x3

EA von Ryoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 16.11.17 23:38

THX

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 04.03.18 19:47

Soooo nach ewigen warten hab ich es endlich geschafft^^

Hier sind meine beiden Jutsus frisch gelernt und bereit eingetragen zu werden^^

» CHIKARA NO FUIN
- Zu lernen bei Rei Tensei -
ART: Fuinjutsu / Medicjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu dient dazu Kollegen/Verbündete oder Partner im Kampf zu unterstützen. Nach dem Formen einiger Fingerzeichen erschafft der Anwender in seiner Hand ein Siegel welches er bei Berührung auf eine andere Person übertragen kann. Der Träger des Siegels kann das Siegel aktivieren in dem er es berührt und Chakra hineinleitet (Kostenlos). Nach Aktivierung des Siegels versorgt dieses den Träger für einige Momente mit Chakra und stimuliert dessen Muskeln so das die Stärke des Trägers gesteigert wird (+1). Der Anwender kann das Siegel nicht auf sich selber einsetzen. -langanhaltend-

Codes:

1

2

3

4

» SOKUDO NO FUIN
- Zu lernen bei Rei Tensei -
ART: Fuinjutsu / Medicjutsu
RANG: B
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu dient dazu Kollegen/Verbündete oder Partner im Kampf zu unterstützen. Nach dem Formen einiger Fingerzeichen erschafft der Anwender in seiner Hand ein Siegel welches er bei Berührung auf eine andere Person übertragen kann. Der Träger des Siegels kann das Siegel aktivieren in dem er es berührt und Chakra hineinleitet (Kostenlos). Nach Aktivierung des Siegels versorgt dieses den Träger für einige Momente mit Chakra und stimuliert dessen Muskeln so das die Geschwindigkeit des Trägers gesteigert wird (+1). Der Anwender kann das Siegel nicht auf sich selber einsetzen. -langanhaltend-

Codes:

1

2

3

4

Sooo das wäre das^^ Dann bitte 2x Eintragen und EXP abziehen^^ Büdde danke^^

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 725
Konoha-Genin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 05.03.18 18:29

Ich finde es ok, braucht aber noch einen zweiten Blick

Sprechen - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 06.03.18 8:00

Thx^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2898
Edawa
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 07.03.18 5:15

Ich habe dir beide Jutsu eingetragen! x3 Eine süße Adminfee klaut dir bald ein paar EXP ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 07.03.18 12:16

Cool Danke^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 07.03.18 15:23

Soo da die letzten Jutsus durch sind machen wir gleich weiter und bewerben wir die nächsten beiden^^

Ein mal ein Jutsu aus der Liste(Ps: Mir ist aufgefallen das in diesem Jutsu nichtdrinnen steht das keine Fingerzeichen benötigt werden. Da es aber ein Jutsu aus der Serie ist und eindeutig ohne Fingerzeichen gezeigt wurdewollte ich euch maldarauf hinweisen das das geändert werden müsste^^):

» KUSARI
ART: Ninjutsu, Senjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv, Unterstützend
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen Arm mithilfe von Naturchakra, und kann ihn nun stark verlängern. Auf diese Weise kann nach einem Verbündeten oder dem Gegner gegriffen werden. -langanhaltend-

» Seiren Koe („Sirenen Stimme“)
ART: Ninjutsu, Senjutsu
RANG: C - A
TYP: Defensiv
BESCHREIBUNG: Bei dieser Tensei-Technik lässt der Anwender aus seinem Körper Röhren und Löcher wachsen. Danach lässt der Anwender einen lauten Schrei vom Stapel welcher durch Sen-Chakra und tiefen röhrenden Tönen aus den Löchern und Röhren unterstützt werden (Fingerzeichen werden dabei nicht benötigt). Der dabei entstehende Krach wird nun auf die Front des Anwenders gelenkt und erzeugt so einen Kuppelförmigen Schild aus purer Schallkraft. Dieser Schild besteht zwar aus Schall ist aber aufgrund seiner unnatürlichen Bewegung wie eine physische Barriere vor dem Anwender. Mit dieser Barriere lassen sich sowohl Physische als auch Energetische Angriffe abwehren allerdings nur so lange der Schild besteht also so lange wie der Anwender den Schrei aufrecht erhält. Mit steigendem Beherrschungstrend verändert sich auch die Kontrolle über die Kraft der Technik. -langanhaltend-

Beherrschung:

SO viel Spaß damit^^

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 8210
Hina
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 08.03.18 14:29

Huhu Uli Smile

Bezüglich Fingerzeichen steht im Tensei-Guide im Punkt "Kekkei Genkai":
Zitat :
Für das Senninka sowie alle Senjutsu sind keine Fingerzeichen nötig, nur Konzentration.
Daher wird darauf verzichtet, das bei jedem Jutsu zu erwähnen x3

Das Kusari darfst du gerne lernen, damit kannst du schon anfangen. Bezüglich des selbsterfundenen Jutsu muss ich mich nochmal kurz mit den anderen Staffis besprechen, da muss ich dich leider um ein wenig Geduld bitten x3

Liebe Grüße,
Debbi

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

GOD KEEP MY HEAD ABOVE WATER
I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6168
Kaori
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 08.03.18 15:14

Ich hab in der Zwischenzeit schon mal die 800 Exp für die beiden B-Rang Jutsu abgezogen Very Happy

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
EXP abziehen [Link] | 30.03.18 20:51

@Kaori schrieb:
Ich hab in der Zwischenzeit schon mal die 800 Exp für die beiden B-Rang Jutsu abgezogen Very Happy

Hast du das wirklich?^^

Nicht das ich noch Ärger kriege wenn ich die einfach behalte^^

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 31.03.18 12:00

Hallihallo Rei! ♥️

Die liebe Hina ist ja momentan auf großer Reise, weshalb ich hier einmal dazwischen springe und sie für die Erstbewertung ersetze. Ich hoffe das ist für dich in Ordnung! x3 Und zwar haben wir das Seiren Koe besprochen und ich fürchte du wirst es noch ein ganz klein wenig anpassen müssen, wodurch das Jutsu für dich wahrscheinlich ein wenig mühsamer zu erwerben sein wird. :/

Es ist so, dass wir Schall alleine als physische Barriere nicht zulassen wollen, da der Bereich von "physisch wirkendem Schall" ein zu breites Gebiet an Techniken umfasst, die wir damit einhergehend um konsequent zu sein dann auch zulassen müssten. Eine derartige Technik wäre aber dennoch möglich! x3 Allerdings nicht auf "Schall" alleine beruhend. Um die Technik in der Form zu realisieren sind wir der Auffassung, dass die Wirkung über das Fuuton erzeugt werden müsste. Wenn du daran festhalten möchtest dann müsstest du die Technik leider entsprechend umschreiben und auch nochmal in dein EXP-Täschchen greifen um das Fuuton zu erwerben. :/ Tut mir leid, dass ich da mit nicht ganz so Osterfreudigen Nachrichten komme, aber ich hoffe, dass du dich mit diesem Mittelweg anfreunden kannst. ♥️

Wenn du Fragen hast, dann kannst du mir jederzeit schreiben. x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 31.03.18 22:19

Nö past schon ist kein Problem^^

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 07.04.18 19:18

Soo ich hatte hier noch 3 Jutsus die ich lernen wollte (Anmerkung: Das letzte beworbene Jutsu KUSARI, kann Rei nicht richtig lernen. Daher nehm ich als Erstz etws selbst ausgedachtes^^)

AKIGARA (Leere Muschel)
-Zum lernen bei Rei anfragen-
ART: Senjutsu, Ninjutsu
TYP: Defensiv
BESCHREIBUNG: Dies ist ein spezielles Jutsu von Rei bei welchem sie aus ihrem Arm einen sehr schnell mutierenden Auswuchs heraus treten lässt welcher die Form einer gewundenen  Muschel annimmt. Die Muschel wächst dabei vom Arm bis zum Rücken und deckt sie komplett ein bis sie eine Größe von fast 2 Meter erreicht. Treffer am Rücken können nun von dem Muschel ähnlichen Auswuchs geblockt werden so lange er besteht oder bis er zerstört wird. -langanhaltend-

SHUSHI NO MESU (Finger-Skalpell)
BESCHREIBUNG: Dies ist ein spezielles Jutsu von Rei bei welchem sie aus einem beliebigen Finger ihrer Hand (wahlweise auch allen Fingern beider Hände) je eine kleine, sehr scharfe als auch dünne Klinge wachsen lässt. Die Klinge mag nicht sonderlich stabil sein aber sie ist sehr scharf (hat eine Länge von 5 cm). Diese Technik sollte in erster Linie dazu genutzt werden auch ohne Zugriff auf medizinisches Besteck ein Skalpell erzeugen zu können.  Natürlich kann es aber auch genutzt werden als effektive Ergänzung für den Nahkampf. -langanhaltend-

BUNTAI NO JUTSU (Jutsu der Spaltung)
BESCHREIBUNG:
Dies ist eine spezielle Technik von Rei bei der sie sich in mehrere separate Individuen ihrer selbst aufspaltet. Was zunächst wie eine gewöhnliche Doppelgänger-Technik erscheint ist in Wahrheit die Erschaffung von weiteren organischen „Ich`s“, von weiteren Rei`s. Jedes erschaffene Individuum ist ein für sich genommenes eigenständiges Wesen welche demnach über die Fähigkeiten des ursprünglichen Originals verfügen. Für die Dauer dieser Technik existiert keine originale Rei, obgleich immer die Möglichkeit besteht, dass sich alle Fragmente wieder zum Ursprungskörper vereinen. Im Falle von erlittenen Schaden lösen sich die betroffenen Individuen auch nicht auf, tatsächlich übernimmt im Falle einer Wiedervereinigung der Originalkörper die Verletzungen aller Körper. Je nachdem in wie viele Fragmente sich der Anwender aufspaltet, verteilen sich auch dessen Körpermasse gleich (Größe,Gewicht, Kraft, Ausdauer).
Beherrschung:

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 08.04.18 14:54

Die ersten beiden Techniken haben mein Angenommen. x3 Die Technik der Spaltung jedoch kann ich dir so nicht annehmen. Es ähnelt ja ein wenig dem Kagebunshin, doch die "anderen Ichs" bleiben ja auch dann wenn sie getroffen werden und verfügen allesamt über die Fähigkeiten des Originals, das hat also mit einer Doppelgängertechnik nichts zu tun. Alles im Allem wäre eine solche "Spaltungstechnik" eher etwas, was du als Kinjutsu ausarbeiten und im Briefkasten einsenden könntest. Als normales Jutsu jedoch kann ich das leider nicht annehmen. :/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 08.04.18 15:47

Dann können die ersten beiden Techniken zweitbewertet werden während ich Intern das 3. Jutsu abkläre

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3182
Hiroki
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | 08.04.18 15:51

Die ersten beiden Techniken haben auch mein Angenommen x3

Steckbrief - Akte - Bierkasten - ZA: Masaru - DA: Kyôya
Uservertreter in Rente!

Main Theme - Fight Theme - Voice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen