Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Mein erstes Mal EmptyHeute um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Mein erstes Mal EmptyHeute um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Mein erstes Mal EmptyHeute um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Mein erstes Mal EmptyHeute um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Mein erstes Mal EmptyGestern um 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Mein erstes Mal EmptyGestern um 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Mein erstes Mal EmptyGestern um 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Mein erstes Mal EmptyGestern um 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Mein erstes Mal EmptyGestern um 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Mein erstes Mal EmptyGestern um 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Mein erstes Mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Senju Tsutsuji
Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 09.05.16
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: weiße Haare, gelbe Augen, Narbe an Brust und Unterarm.
Senju Tsutsuji
Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 15:50
   
Obwohl ich schon in ein paar Foren unterwegs war na ja, ein paar ist übertrieben, denn das hier ist erst das Dritte, hab ich mich noch nie persönlich vorstellen müssen  silent
Da mein Stecki ja schon halb angenommen ist, dachte ich, es ist höchste Zeit das mal zu ändern!

Ich bin 23 Jahre alt und habe ein paar Jahre modernes Japan in Düsseldorf studiert, musste es aber aus persönlichen Gründe abbrechen und lebe jetzt in Oldenburg, wo ich gerade mitten in einer Ausbildung stecke.

Ich bin übrigens weiblich, so wie die meisten RP'ler die ich kenne, wobei das Geschlechterverhältnis hier im Forum scheinbar ganz gut durchmischt ist.
Wenn ihr mich nicht beim Char Namen nennen wollt, dann könnt ihr gerne Jani zu mir sagen.

Wie gesagt, ich habe noch nicht allzu oft in Foren rumgetrieben, aber schreibe schon seit... puh, ca 2008 RP. Also ein paar Jährchen ^^
Ich liebe es mit anderen zu schreiben, weil sich dann immer ganz neue Geschichten ergeben und man selber tausende von Abenteuern erleben kann. Außerdem sind Schreibpartner immer so unberechenbar und ich liebe es, wenn ich ganz überrascht von dem Inhalt eines Posts bin Very Happy

ansonsten hab ich lange Zeit gecosplayt und gezockt. Vor allem Tera und Aion falls das jemandem was sagt. Zur Zeit spiele ich nur ab und an Hearthstone, weil ich Kartenspiele liiiiebe. war letztens auf einem yugioh Turnier lol

Also ja, ich hab wirklich keine Ahnung was ich noch schreiben könnte. Ich hoffe das wir ein paar schöne Plays zusammen erleben wenn es sich denn ergibt.

Falls Fragen vorhanden, sind dürfen sie gerne gestellt werden ^^

_____________________________

ProfilAkteZADABattle Theme
Mein erstes Mal Hefruaqp
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 15:56
   
Herzliches Willkommen! Bei Fragen und so wird dir der Staff und die UV sicherlich gern helfen. Für's Posten gibt es inzwischen auch ein paar tolle GM's die darauf warten dir spannendes RP zu bieten. <3 Hoffe du lebst dich gut ein!

LG, Gott-Genius SaiSuki! Very Happy
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 16:11
   
Das dritte Rpg-Forum, und Suki überhäuft direkt mit einer Abkürzung nach der anderen... xD

Willkommen auch von mir! Smile Was für eine Ausbildung machst du denn, wenn ich fragen darf?
Ne Freundin von mir studiert Japanologie, weißt du was der Unterschied zu "Modernes Japan" ist? o:


_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Senju Tsutsuji
Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 09.05.16
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: weiße Haare, gelbe Augen, Narbe an Brust und Unterarm.
Senju Tsutsuji
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 16:22
   
danke für die Tips @Suki das einleben geht bestimmt ziemlich schnell. Machen ja alle einen recht netten Eindruck hier Razz

@Azuka haha, ja Very Happy aber was ein GM ist weiß ich zum Glück. UV wurde schnell mal nachgeguckt
Ich mache eine Ausbildung zur biologisch technischen Assistentin. Ja, geht in eine ziemlich andere Richtung als japanisch.

aaalso so wie mir das damals an der Uni erklärt wurde war folgendes und zwar, dass in der Japanologie eher über die Vergangenheit Japans gesprochen wird. Man muss sich halt sehr viel historisches Wissen aneignen und deswegen hat die Uni in Düsseldorf beschlossen, dass sie japanologie lieber auf das moderne Japan beziehen mit aktuellen Probleme in der Politik oder Sozialkritik. Ich musste zwar trotzdem alles über Samurai etc lernen, aber das war nur ein einziger Kurs. Sprache und Schrift lernt man aber bei beiden gleich gut Smile

_____________________________

ProfilAkteZADABattle Theme
Mein erstes Mal Hefruaqp
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 18:05
   
Der Studiengang klingt ziemlich geil :3
Aber Bio ist auch cool. Da kannst du dich mit Kotori/Hina/Rin unterhalten Very Happy

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 19:18
   
Uh, ein Senju! Na dann muss ich ja auch glatt mal "Hallo" sagen! Very Happy

Also: Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns! Falls du Fragen hast, nur raus damit - kann zwar sein, dass du ein bisschen angeknabbert wirst, aber gebissen hat hier bis jetzt noch niemand. Freut mich, dass mal wieder ein Senju mit dabei ist! Mit deinem Char wirst du's bestimmt lustig haben, und ich bin mir ziemlich sicher (...oder hoffe es zumindest sehr xD), dass wir uns ingame mal über den Weg laufen. Smile
Nach oben Nach unten
Senju Tsutsuji
Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 09.05.16
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: weiße Haare, gelbe Augen, Narbe an Brust und Unterarm.
Senju Tsutsuji
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 20:10
   
Oh, eine Begrüßung vom Clanoberhaupt höchstpersönlich Very Happy

jaja, mit dem Knabbern fängt es an
Ich mag die Senjus. ich hatte die Befürchtung, dass das Mokuton hier vielleicht verboten ist.
Da sich das als Irrtum herausgestellt hat, musste ich mir sofort einen zulegen Razz
Fänd ich nett, wenn es mal dazu kommt. Ich muss ja wissen, wie das Clanoberhaupt so drauf ist~ Very Happy

ps: hör bitte auf so traurige sterbe postings zu machen, da muss man ja fast heulen >.<

_____________________________

ProfilAkteZADABattle Theme
Mein erstes Mal Hefruaqp
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 21:06
   
Ich bin Gott. Daher... muss ich mich kurz halten! D: Und das wird noch süß! Das fängt nur traurig an!! XD Meine Sen! -flausch-
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 21:14
   
Senju Tsutsuji schrieb:
Fänd ich nett, wenn es mal dazu kommt. Ich muss ja wissen, wie das Clanoberhaupt so drauf ist~ Very Happy

Total böse! Finster! Gemein!


... vielleicht aber auch ganz lieb. ^-^

_____________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 21:24
   
Aber nur vielleicht! xD
Ja, Senjus haben es natürlich schon drauf. So richtig. Bester Clan in Konoha! *geht schon mal in Deckung* Ich würde mich auf jeden Fall voll freuen, schließlich muss Sen ja ihre Pappenheimer im Auge behalten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 21:25
   
Bester Clan in Konoha, /signe ich sofort!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Mira
Anzahl der Beiträge : 3266
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Keine/Schwarze
Mira
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 21:54
   
Aber nur da. Kumo is trotzdem besser xP

_____________________________

The river goes where the current flows;
» Events conspire to set afire
BewerbungAkte
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 21:55
   
Hagane > Rest, easy!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Mira
Anzahl der Beiträge : 3266
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Keine/Schwarze
Mira
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 21:56
   
Ne.

_____________________________

The river goes where the current flows;
» Events conspire to set afire
BewerbungAkte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 21:57
   
Bester Clan! /signauchwennnursohalbsenjuxDD
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 22:43
   
Hah, hatte auch ne Weile überlegt Tsururumaru für Setsuna zu nehmen Wink - jetzt bekommt wer anders die Liebe *g*

_____________________________

Nach oben Nach unten
Senju Tsutsuji
Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 09.05.16
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: weiße Haare, gelbe Augen, Narbe an Brust und Unterarm.
Senju Tsutsuji
Re: Mein erstes Mal [Link] | Mi 11 Mai 2016 - 23:45
   
Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, dass du ihn nicht genommen hast Very Happy
wobei man auch immer recht lange suchen muss bis man Bilder findet, auf denen er nicht aussieht als wäre er 14 oder mit Kerlen rummacht

_____________________________

ProfilAkteZADABattle Theme
Mein erstes Mal Hefruaqp
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Mein erstes Mal [Link] | Fr 13 Mai 2016 - 15:45
   
Touken Ranbu is halt nen Fan-service-Ding für Mädels Wink

_____________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Mein erstes Mal [Link] | Fr 13 Mai 2016 - 16:50
   
Von mir erstmal ein herzliches Willkommen.

Interessante Studienwahl Wink Schade, dass du abbrechen musstest.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier. Und wer weis, vielleicht triffst du im RPG in der einen oder anderen Szene auf einen kleinen, rothaarigen Dreikäsehoch Very Happy
Nach oben Nach unten
Bakuhatsu Tsuruya
Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: #B0C4DE
Bakuhatsu Tsuruya
Re: Mein erstes Mal [Link] | Sa 14 Mai 2016 - 14:16
   
"Mein erstes Mal" ... dachte schon, da hat wieder jemand 'ne Szene eröffnet, lol.
Nevermind - ein verspätetes herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!

_____________________________

[ Died as the Jinchuuriki of the Nibi.
Rest in Peace. ]
Nach oben Nach unten
 

Mein erstes Mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-