Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Lucadia betritt die Bühne EmptyHeute um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Lucadia betritt die Bühne EmptyHeute um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Lucadia betritt die Bühne EmptyHeute um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Lucadia betritt die Bühne EmptyHeute um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Lucadia betritt die Bühne EmptyGestern um 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Lucadia betritt die Bühne EmptyGestern um 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Lucadia betritt die Bühne EmptyGestern um 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Lucadia betritt die Bühne EmptyGestern um 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Lucadia betritt die Bühne EmptyGestern um 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Lucadia betritt die Bühne EmptyGestern um 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Lucadia betritt die Bühne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Lucadia
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.02.17
Alter : 34
Lucadia
Konoha-Chuunin
Lucadia betritt die Bühne [Link] | So 12 Feb 2017 - 21:06
   
Eine einsame Gestalt auf einer improvisierten Bühne verbeugt sich vor der Menge. "Damen und Herren, willkommen zu dieser Freakshow mit mir, euer zutiefst untergebener Diener!"

Die Gestalt erhebt ihren Kopf und stellt diesmal eine ganz andere Maske dem Leuten zur Schau. Statt dem reziti̱e̱ren eines fröhlichen Gedichts tanzte die höhnisch grinsende Fratze auf der Darstellerins Gesicht! Die weiche spöttische Stimme erklang deutlich hörbar für die Audienz:

"Schaut euch nur an, ja IHR", sie zeigt mit ausholender Geste auf das Publikum "dumm wie Schafe, die zur Schlachtung trabben! Schön in Reih und Glied, wie es euer König befiehlt! Versprochen war euch Wasser, doch man erblasse, badet einjeder in seinem eigenem Blut!" War das ein wütendes Raunen, ein aufbegehren gegen ihre Performance? Unbeirrt fährt die Gestalt fort, tanzend von einem Bein auf das andere springend, bevor sie mit einem gewaltigen Satz von der Bühne springt und eilendes Schritt sich vor der Menge aufbaut. Die Fratze ihrer Maske tanzt im Fackelschein, belustigt und kämpferisch starren blaue Augen hervor. "Warum könnt ihr nicht sehen, was ich sehe? Warum könnt ihr nicht deren Lügen hören? Ist es einfach ignorant zu sein, mhhh?"
In einer eleganten Drehung entfernt sich die schattenhafte Gestalt und sitzt im nächsten Moment mit verschränkten Beinen auf dem Gelände. "Nun bangt es euch, wie Dorftrottel den Blitz fürchten... doch versteht ihr mich? Nein, ich denke nicht...."
Und als ob jemand der Puppe die Fäden durchschnitten hat, sackt die Gestalt leblos nach vorne und kein weiteres Wort entfloh mehr ihren Lippen... des Puppenspieler's letzten Worte verklangen unerhört, "Letztendlich bleibt die Frage ungeklärt, wer ist der Narr hier, die Puppen oder der Puppenspieler?"


Ein herzliches Hallo an alle und danke fürs tapfere lesen bis an diesen Wendepunkt! Ich liebe es, wenn ich in Charakter bleiben kann, und keine Sorge, bevor ich endgültig Verwirrung stifte, verkörpere ich meine Wenigkeit. Ich freue mich bereits auf spannende Abenteuer in eurem Forum Wink

Zu Lucadia, sie bedarf noch Ausarbeitung, aber eine rebellische Persönlichkeit und einem ungesunden Hang zum Melodramatischen ist dieser Fädenzieherin gewiss. Obwohl ihre Vergangenheit kein Witz ist, soll Lucadia eher eine freundlich liebenswürdig sarkastische Natur sein.
In Kämpfen ist Lucadia eine starke Teamspielerin, ihre Jutsu helfen
Kameraden im Verborgenen, selbst diese sollen nichts merken. Indem Lucadia den Narren mimt, ermöglicht sie anderen heldenhaft zu triumphieren, DAS ist ihre Rolle.
Wer aber einen hilflosen Medic in den hinteren Reihen erwartet, erlebt eine böse Überraschung. Lucadia Natur ist die einer Spinne, eine Meisterin des Versteckens und Mimikry. Niemand soll ihre innere Hässlichkeit und Verdorbenheit zu Gesicht bekommen, und wehe sie zeigt gereizt ihre vor Gift triefenden Klauenwerkzeuge.

Wie schon angedeutet, ist Lucadia eine ausgebildete Puppenspielerin (ohne Puppe) und Ärztin, jemand der sich sein Leben lang mit Giften beschäftigt hat. Der "Caduceus" prangert auf ihrer Schulter, meine Inspirationsquelle für diesen Char Twisted Evil

Ähnlich wie der Aburame Clan, würde es mich reizen Insekten zu kontrolllieren (als Besonderheit), giftige Hornissen, deren Larven unter der Haut heranwachsen. Durch Chakra wachsen die Biester vollständig heran und brechen dann aus der Haut hervor (schmerzhaft und ekelig).
Nach oben Nach unten
Igarashi
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 06.08.16
Alter : 106
Igarashi
Re: Lucadia betritt die Bühne [Link] | Mo 13 Feb 2017 - 1:07
   
Lucadia betritt die Bühne Giphy

"'We're all puppets, Lucadia. I'm just a puppet who can see the strings. Welcome"

_____________________________

Charakter | Akte
Igarashi [EA] | Nobu [ZA]
Lucadia betritt die Bühne Dgbfavc36c5axlt6o
sponsored by Jenny <3
Nach oben Nach unten
Koseki Yoshio
Anzahl der Beiträge : 3030
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Koseki Yoshio
Re: Lucadia betritt die Bühne [Link] | Mo 13 Feb 2017 - 1:17
   
Willkommen, willkommen! Klingt ja schon vielversprechend! Schreiben zu können scheinst du ebenfalls - I like!

Hoffentlich sieht man sich mal ingame :3

Liebe Grüße ♥

_____________________________

REDEN - DENKEN - ANDERE
CHARACTER-THEME | FIGHT-THEME | CHARACTER-VIDEO | STECKBRIEF | AKTE | BRIEFE
Lucadia betritt die Bühne Sig1
GO AHEAD AND TRY TO SEE THROUGH ME.
DO IT IF YOU DARE~
Nach oben Nach unten
Lucadia
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.02.17
Alter : 34
Lucadia
Konoha-Chuunin
Re: Lucadia betritt die Bühne [Link] | Mo 13 Feb 2017 - 1:21
   
Danke fürs herzliche Willkommen, *Lucadia verbeugt sich*

"Doch ich frag, erlaubt mir diese Bitte, warum ihr, ein Sehender unter Blinden, nicht auf Teufel komm raus an den Fäden zieht? Was ist eure Ausrede?"

"Ein Clown der meine Tragödie schätzt? Seltsame Zeiten, diese,
aber willkommen. Einen Gesellen wie euch stehe ich jederzeit auf der Bühne zur Verfügung. Wir spielen alle unsere Rolle, aber nur ein Freak erkennt seinesgleich und schätzt dessen Werk.
"
Nach oben Nach unten
Kagura2
Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Rot/Weiß
Kagura2
Re: Lucadia betritt die Bühne [Link] | Mo 13 Feb 2017 - 11:32
   
Der Name kommt mir bekannt vor... Anyway. TL;DR.
Willkommen.

_____________________________

I'm free like the wind
» You can't tame me
BewerbungAkte
Nach oben Nach unten
Keika
Anzahl der Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Keika
Konoha-Chuunin
Re: Lucadia betritt die Bühne [Link] | Mo 13 Feb 2017 - 12:11
   
Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile
Solltest du noch Fragen haben oder Probleme bei der Erstellung deines Steckbriefes, kannst du dich gern jederzeit an mich, einen anderen Staffi oder die UV wenden - oder jeden x-beliebigen User, hier hilft jeder gern weiter Smile

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL ]
Lucadia betritt die Bühne Fmcymijv

[ EA: Hina - ZA: Rin - DA: Nowaki - VA: Seiryû - SA: Arumi ]
Nach oben Nach unten
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Linker Arm fehlt
Hiroki
Re: Lucadia betritt die Bühne [Link] | Mo 13 Feb 2017 - 12:13
   
Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß in unserer Gemeinschaft! :3

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
ZA: Masaru ~ DA: Kyôya ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yoritomo
Uservertreter in Rente!
Moderator in Pension!
Lucadia betritt die Bühne 35fnv3n48djpc
Main Theme - Fight Theme - New Voice
Nach oben Nach unten
Lucadia
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.02.17
Alter : 34
Lucadia
Konoha-Chuunin
Re: Lucadia betritt die Bühne [Link] | Mo 13 Feb 2017 - 14:12
   
@Kagura
Möglich, ich habe den Namen auch wo anders aufgeschnappt. Ich mag die Kombination aus Lucifer und Adia (was Geschenk bedeutet), damals habe ich im RPG einen Dämonen gespielt, das Forum gibt es leider nicht mehr.

"Wir sind wie zwei Schiffe in der Nacht,
reisend ohne Ziel und Fracht,
stolz und mit aller Macht,
halten wir unseren Kurs, hab Acht!
Die Frage die keiner bedacht,
was kostet uns letztendlich unsere Unacht,
Freunde und Familie, Schicksal uns verlacht,
Käpten eines verlorenen Schiffs ist eine einsame Wacht!
" - Lucadia

@Shiho
Danke, auf dein Angebot komme ich sicher zurück!

"Ich sehe einen Vogel im Käfig. Die Käfigtür steht offen, kein Herr für des Brot du singst, du könntest alles tun, aber du bist eine Gefangene deiner Vergangenheit. " - Lucadia

@Senju
Keine Ahnung warum ich Erfolg brauche, aber Spaß habe ich sicher Kihi

"Ich respektiere deinen Traum, wir beide sind Objekte unserer Kunst, aber über Schönheit verfügst du nicht. Dir fehlt es an brillianz, wertloses Katzengold! Ein Kunstwerk hat eine Geschichte, du hast nur ein hübsches Gesicht. Erst aus tiefster Hässlichkeit wird wahre Schönheit geboren.
So bitte ich, zeig mir dein tiefstes verrottetes selbst, lass die Maske der Furcht fallen, und dein Werk wird über eine Seele verfügen!" - Lucadia
Nach oben Nach unten
Sasaki Nana
Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 25.12.16
Alter : 31
Sasaki Nana
Re: Lucadia betritt die Bühne [Link] | Mo 13 Feb 2017 - 14:27
   
Ein herzliches Willkommen auch von mir ♥ Viel Spaß hier! ♥

_____________________________

Lucadia betritt die Bühne Ghxiw8nk
Nach oben Nach unten
Akiko
Anzahl der Beiträge : 1618
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale: Sidecut, Tattoos
Akiko
Re: Lucadia betritt die Bühne [Link] | Mo 13 Feb 2017 - 18:37
   
Von mir auch ein herzliches Willkommen :3 ich hoffe du findest hier was du suchst! Wenn du Fragen hast, schreib mich ruhig an Smile

_____________________________

Lucadia betritt die Bühne Signatur2version2kopivwio0

Steckbrief | Akte | Briefe
EA Chou | DA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
 

Lucadia betritt die Bühne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-