Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Genin] Yamanaka Kana
Veteran stürzt sich in die Menge! EmptyHeute um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
Veteran stürzt sich in die Menge! EmptyHeute um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Veteran stürzt sich in die Menge! EmptyHeute um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Veteran stürzt sich in die Menge! EmptyHeute um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Veteran stürzt sich in die Menge! EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Veteran stürzt sich in die Menge! EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Veteran stürzt sich in die Menge! EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
Veteran stürzt sich in die Menge! EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Veteran stürzt sich in die Menge! EmptyGestern um 7:30 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
Veteran stürzt sich in die Menge! EmptyDi 26 März 2024 - 22:32 von Arashi Suri

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Veteran stürzt sich in die Menge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Fr 15 Aug 2014 - 20:28
   
Dann ein freudiges Hallöööö an alle die ich noch nicht im Chat gesehen hab (und umgekehrt) ^^

Sie ist keine sie und auch kein es, sondern ein glatter er und auch nicht gerade jung, sondern knackige 27 Jahre alt, lebhaft im wunderschönen Hamburg. 12 Jahre (oder vielleicht auch 13, man merkt es sich nicht mehr so gut O.o) RPG Erfahrung kann ich vorweisen, teilweise als Admin, teilweise als Co-Admin und auch teilweise als Mod und Co-Mod. Angefangen mit nem Fantasie-Forum hab ich eigentlich schon überall nen mindestens kurzen Abstecher gemacht. Das Highlight waren zwei Jahre in einem Star Trek Forum als große, zweibeinige, sprechende und weibliche Katze (Caitianer, wem die Thematik geläufig ist). Seitdem kann ich eigentlich alles recht überzeugend spielen, seitdem suche ich allerdings auch zunehmend das außergewöhnliche und Herausforderungen x3

Abseits von Foren-RPGs studiere ich noch fleissig technische Informatik, arbeite nebenher an Datenbanken in einer großen Reederei und gehe zwischendurch noch etwas ins Fitnessstudio, damit ich durch das viele tagtägliche Sitzen keinen Speck ansetze.
Ich hab zwei Katzen, die mich dann noch ziemlich auf trab halten und noch etwas von der wenigen Zeit abhaben wollen, die ich Zuhause bin und lebe im Wald, nur nen Steinwurf von nem Pferdestall entfernt, wo ich dann und wann mal aushelfe.

Und bevor ich noch anfange zu schwafeln, stoppe ich lieber hier x3

Freut mich das Forum gefunden zu haben, sieht bisher sehr sympathisch aus, ebenso wie die Leute die ich schon kennenlernen durfte ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Fr 15 Aug 2014 - 20:32
   
Dann lass ich dir hier auch mal herzliche Willkommensgrüße!  :3 Wird gewiss noch lustig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Fr 15 Aug 2014 - 20:55
   
Dann hier noch einmal ganz offiziell: Herzlich WIllkommen bei uns! Ich hoffe du findest dich hier ein und bleibst uns lange erhalten! Smile Bei Fragen einfach laut schreien wir helfen alle gerne.

Liebste Grüße,
Yuuka
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Fr 15 Aug 2014 - 21:01
   
Wie heißen die Katzen? *___________*

Gutes Studium-Thema ~

Und Hallo und Herzlichste Willkommen im Forum auch von mir
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Fr 15 Aug 2014 - 22:12
   
Danke für das werte Willkommen :3

Nicky (rund 8 Jahre, mit knuddeligem, braungrauem Teddyfell. Ne wilde Katze in dritter Generation, ich bin der einzige der an sie ran darf, dafür so schmusig wie sonst keine. Hatte vor nem dreivierteljahr Kreuzbandriss hinten rechts, jetzt vor ner Woche noch mal, diesmal hinten links...)

Trixie (junge 2 Jahre alt, dreifarbige Halbperserin mit allen Vorteilen von Perser und Hauskatze, sprich ein flauschig-samtiger, nicht zu langer Pelz, ohne die doof aussehende platte Nase. Ständig unterwegs, saufrech mit allerlei flausen im Kopf und etwa mit so viel Energie wie Kaori sie haben wird)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Sa 16 Aug 2014 - 0:34
   
sooo cute ~

Ich habe auch 2 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Sa 16 Aug 2014 - 10:46
   
Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt... ~

Hachja... Katzen u.u
Jetzt hab ich auch nur noch 2 =)

Herzlich Willkommen, du sympathischer Mensch! (Informatik, Katzen, RPG, Hamburg... toll!)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Sa 16 Aug 2014 - 11:29
   
Herzlich willkommen auch vom Forum Fischi :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Veteran stürzt sich in die Menge! [Link] | Sa 16 Aug 2014 - 14:01
   
♥lich willkommen (:
Nach oben Nach unten
 

Veteran stürzt sich in die Menge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-