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 [Akte] Arashi Kyôya

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Kyôya
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[Akte] Arashi Kyôya [Link] | Di 18 Apr 2017 - 19:45
   
das Eingangsposting lautete :



Arashi Kyôya
To light up the world...




ALLGEMEINES


Steckbrief: Arashi Kyôya


CHRONIK


OUTGAME:
Spoiler:


INGAME:
Spoiler:


STATS & TECHS:
Spoiler:


FLASHBACKS

Spoiler:

MISSIONEN


STATISTIK:
D-Rang: 0
C-Rang: 2
B-Rang: 0
A-Rang: 6
S-Rang: 1

Gesamt: 8
Erfolgreich: 8
Fehlschlag: 0

TRAININGS


» HIRAISHIN NO JUTSU (S)
1, 2, 3, 4, 5, 6

» SUITON: SUIJINHEKI (B)
1, 2

» HIRAISHIN NO JUTSU: FÛIN (D)
1

» HIRAISHIN NO JUTSU: KAI (C)
1

» KAI (D)
1

» HASAI FÛIN (D)
1

» SUITON: MIZU BUNSHIN NO JUTSU (C)
1

» SUITON: SUIRO NO JUTSU (C)
1

» RAITON: KUROI KAMINARI: RAIRYUU NO AGITO (A)
1, 2, 3

» JIKUKAN KEKKAI (S)
1, 2, 3, 4, 5

» RANTON: KADEN RYUSHI HO (S)
1, 2, 3

ANWENDUNGEN


» RAITON NO YOROI : B->A
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

» RAITON NO YOROI : A->S
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

» RANTON: REIZA SAKASU : A->S
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15


Arashi Kyôya

_____________________________



Zuletzt von Kyôya am Sa 18 Jun 2022 - 21:41 bearbeitet; insgesamt 173-mal bearbeitet
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AutorNachricht
Tsuchinoko
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Tsuchinoko
Tsuchinoko
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | So 15 Mai 2022 - 0:37
   
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Kyôya
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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Sa 21 Mai 2022 - 11:51
   
Danke, Lisa!

Und damit hätte ich im Zuge des Updates gleich schon die nächsten Änderungen :3

1. Stärke "Allgemeinwissen". Den alten Text bitte entfernen und dafür den neuen einfügen:
"» Allgemeinwissen [1]
Ein gutes Allgemeinwissen umfasst normalerweise sowohl geografische, soziale, politische als auch wirtschaftliche, geschichtliche und naturwissenschaftliche Bereiche. Aber auch Kenntnisse über Shinobiclans und deren Fähigkeiten können dazuzählen. Es handelt sich dabei um grobes Wissen bzw die wichtigsten Fakten, nicht um tiefergehende Informationen. Mit diesen Vorkenntnissen ist man oft besser gegen nahende Gefahren gewappnet."

2. Schwäche "Hassobjekt der Tiere". Den alten Text bitte entfernen und dafür den neuen einfügen:
"» Hassobjekt der Tiere [0.5]
Jedes Tier hegt automatisch eine Antipathie gegen jemanden mit dieser Eigenschaft, die einem das Leben wirklich erschweren kann. Es kann dadurch z.B. vorkommen, dass Tiere diesen Shinobi scheinbar grundlos angreifen oder Kuchiyosegeister sich auf diesen Gegner versteifen, wenn sie die Wahl haben. Andere Beispiele sind das erschwerte oder gar unmögliche Reiten oder Führen von Pferden oder Zugtieren, oder dass Vögel und Wachhunde häufig aufgeschreckt werden und Alarm schlagen."

EDIT:
Einmal die beiden Ningu-Kleidungsstücke "Hut des Hokage" & "Mantel des Hokage" rausstreichen!

Dankeschön!

_____________________________

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Fukai
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Fukai
Fukai
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Mo 30 Mai 2022 - 19:45
   
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Kyôya
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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Sa 4 Jun 2022 - 9:56
   
Hello!

Gemäß Update müsste ich einmal das Hasai Fuin updaten lassen :3

Das Hasai Fuin befindet sich im "Fûinjutsu"-Spoiler.

Neues Jutsu:

» HASAI FÛIN
ART: Fuinjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 (siehe Text)
BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik ist es einem erfahrenen Fuinnutzer möglich, bereits bestehende Siegel aufzulösen. Simple Versiegelungen wie eine inaktive Kibakufuda oder eine Fingerfalle können schnell und kontrolliert deaktiviert werden, egal wie robust die Siegelzeichen angebracht wurden. Je komplexer und ranghöher das Siegel, desto zeitaufwändiger ist die sichere "Entschärfung", bis hin zu mehreren Stunden oder gar Tagen Zeitaufwand bei sehr mächtigen oder einzigartigen Effekten. Bei Fehlern oder Unterbrechungen kann es zu heftigen Entladungen der Siegeleffekte kommen. Um Siegel ab Rang B aufzulösen, muss der Auflösende selbst ein Fuinjutsu mindestens des entsprechenden Ranges beherrschen (egal welches) und auch die Chakrakontrolle haben, die für die Anwendung des Siegels notwendig wäre. Bei einzelnen Jutsu erwähnte Sonderregeln sind zudem zu beachten. Das HASAI FÛIN hilft seinen Anwendern auch beim Erkennen verborgener Siegel im der Umgebung, wobei man deren genaues Versteck dennoch selbst finden muss.

Code:
[b]» HASAI FÛIN[/b]
[b]ART:[/b] Fuinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] C
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3 (siehe Text)
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik ist es einem erfahrenen Fuinnutzer möglich, bereits bestehende Siegel aufzulösen. Simple Versiegelungen wie eine inaktive Kibakufuda oder eine Fingerfalle können schnell und kontrolliert deaktiviert werden, egal wie robust die Siegelzeichen angebracht wurden. Je komplexer und ranghöher das Siegel, desto zeitaufwändiger ist die sichere "Entschärfung", bis hin zu mehreren Stunden oder gar Tagen Zeitaufwand bei sehr mächtigen oder einzigartigen Effekten. Bei Fehlern oder Unterbrechungen kann es zu heftigen Entladungen der Siegeleffekte kommen. Um Siegel ab Rang B aufzulösen, muss der Auflösende selbst ein Fuinjutsu mindestens des entsprechenden Ranges beherrschen (egal welches) und auch die Chakrakontrolle haben, die für die Anwendung des Siegels notwendig wäre. Bei einzelnen Jutsu erwähnte Sonderregeln sind zudem zu beachten. Das HASAI FÛIN hilft seinen Anwendern auch beim Erkennen verborgener Siegel im der Umgebung, wobei man deren genaues Versteck dennoch selbst finden muss.

Da für mich eine Anhebung von D-Rang auf C-Rang stattfindet, bezahle ich dafür die Differenz von 100 Exp, um es zu behalten Smile

-----------------

Update Nr. 2: Hiraishin no Jutsu: Fuin

» HIRAISHIN NO JUTSU: FÛIN
ART: Fûinjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Hiraishin no Jutsu
BESCHREIBUNG: Beim Hiraishin no Jutsu: Fûin (Technik des fliegenden Donnergottes: Siegel) handelt es sich um die grundlegende Fähigkeit, ein Siegel zu erschaffen, um es für die Teleportation mittels Hiraishin no Jutsu zu nutzen. Dabei gibt es zwei Arten von Siegel. Die erste Variante wird durch tatsächliches händisches Auftragen der Siegel zum Beispiel mit Tinte auf Papier erzeugt. Ein solcherart erschaffenes Siegel bleibt ewig bestehen kann nur via Hiraishin no Jutsu: Kai oder der höchsten Stufe (S-Rang) des Hasai Fûin aufgelöst werden. Dafür braucht diese Methode aber natürlich eine gewisse Vorbereitungszeit. Die Orte, an denen sich diese Siegel befinden, müssen mit einem entsprechenden Szenenbeleg für das Legen des Siegels über die Akte beworben und in die Bewerbung eingetragen werden.
Die andere Variante ist das Siegel durch eine simple Berührung aufzutragen. Anders als bei anderen Fuin ist hier kein fester Kontakt nötig. Es reicht das Objekt oder die Person, die markiert werden soll, einfach nur zu berühren. Im Gegensatz zu den fest aufgetragenen Siegeln verschwinden solche Markierungen jedoch am Ende der Szene.
Jeder Anwender des Hiraishin kann maximal 20 feste Siegel zeitgleich besitzen. In einem Kampf können zusätzlich 3 temporäre Siegel angebracht werden. Nicht verbrauchte Plätze für feste Siegel können aber auch für temporäre Siegel verwendet werden.

Code:
[b]» HIRAISHIN NO JUTSU: FÛIN[/b]
[b]ART:[/b] Fûinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Hiraishin no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Hiraishin no Jutsu: Fûin (Technik des fliegenden Donnergottes: Siegel) handelt es sich um die grundlegende Fähigkeit, ein Siegel zu erschaffen, um es für die Teleportation mittels Hiraishin no Jutsu zu nutzen. Dabei gibt es zwei Arten von Siegel. Die erste Variante wird durch tatsächliches händisches Auftragen der Siegel zum Beispiel mit Tinte auf Papier erzeugt. Ein solcherart erschaffenes Siegel bleibt ewig bestehen kann nur via Hiraishin no Jutsu: Kai oder der höchsten Stufe (S-Rang) des Hasai Fûin aufgelöst werden. Dafür braucht diese Methode aber natürlich eine gewisse Vorbereitungszeit. Die Orte, an denen sich diese Siegel befinden, müssen mit einem entsprechenden Szenenbeleg für das Legen des Siegels über die Akte beworben und in die Bewerbung eingetragen werden.
Die andere Variante ist das Siegel durch eine simple Berührung aufzutragen. Anders als bei anderen Fuin ist hier kein fester Kontakt nötig. Es reicht das Objekt oder die Person, die markiert werden soll, einfach nur zu berühren. Im Gegensatz zu den fest aufgetragenen Siegeln verschwinden solche Markierungen jedoch am Ende der Szene.
Jeder Anwender des Hiraishin kann maximal 20 feste Siegel zeitgleich besitzen. In einem Kampf können zusätzlich 3 temporäre Siegel angebracht werden. Nicht verbrauchte Plätze für feste Siegel können aber auch für temporäre Siegel verwendet werden.

Danke <3

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Shira
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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Mi 8 Jun 2022 - 0:44
   
Beide Jutsu sind aktualisiert & 100 Exp abgezogen

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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Di 14 Jun 2022 - 17:58
   
Hello!

Ich würde gerne für Dezember 1002 folgende 1/2 Steigerung vornehmen:
Stamina 4.5 -> 5 für 480 Exp

In der Chronik ist es bereits eingetragen.

------------------------------------

Hier habe ich ein paar Dinge gewonnen. Die Makimono-Anzahl einfach von 2 auf 3 erhöhen. Die elementare Schriftrolle nach Wahl (ich wähle Raiton!) bitte bei den Ningu einfügen:

Elementare Schriftrolle - Raiton
Es gibt besondere Schriftrollen, in denen die grundlegenden Elemente versiegelt werden können. Eine Elementschriftrolle kann immer nur jeweils ein Element gleichzeitig enthalten, welches bis zu 3 Mal entsiegelt werden kann, ehe die Rolle neu von einem Shinobi mit dem entsprechenden Element beladen werden kann. Beherrscht er das Katon, so kann er eine Elementrolle mit einer Flamme aufladen, die bei Entsiegelung als Feuerquelle dienen kann. Suiton befüllt das Siegel mit wenigen Litern Wasser, die bei Entsiegelung heraussickern und eine große Pfütze entstehen lassen. Ein Fûton-Windstoß ist möglich, der jedoch nicht stark genug ist, um einen Menschen von den Beinen zu werfen. Mithilfe von Doton-Chakra wird das Siegel mit ein wenig Gröll befüllt, und eine entsiegelte Raiton-Rolle elektrisiert die Luft rund um den Anwender leicht.


Die Jutsu-Steigerung E->D bitte als Gutschein eintragen :3

Danke <3

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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Sa 18 Jun 2022 - 15:45
   
Eingefügt wie bestellt, den Gutschein habe ich mit einem Link auf den Post, wo er gewonnen wurde, aufgerüstet.

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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Sa 18 Jun 2022 - 21:41
   
Kyôya schrieb:
Hello!

Ich würde gerne für Dezember 1002 folgende 1/2 Steigerung vornehmen:
Stamina 4.5 -> 5 für 480 Exp

In der Chronik ist es bereits eingetragen.

Heyho Smile
Ich glaube die Steigerung wurde übersehen! :/

Ich würde sie daher hiermit gleich nochmals beantragen xD

Danke!

LG
Dennis

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Koan
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Koan
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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Sa 18 Jun 2022 - 21:59
   
Steigerung nachgetragen.

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[Akte] Arashi Kyôya

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