08.10.2017 - Annahme der Bewerbung 08.10.2017 - Übertrag 1337 EXP durch ZA-Ersatz 03.11.2018 - Ernennung zum Sicherheitsbeauftragten von Kumogakure no Sato
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
Ich habe hier tatsächlich 2 Makibishi gekriegt. Yeay
Makibishi - 2 Stück Makibishi sind Streumesser, die auf dem Boden verteilt werden, um die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschränken und ihm Zeit zu nehmen, da er aufpassen muss, dass er nicht auf sie tritt.
Die 200 Exp für die Steigerung hab ich auch abgezogen.
_____________________________
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI } I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Ich würd gern folgende halbe Attributssteigerung für den IG Monat November durchführen: Chakrakontrolle 3.5 -> 4 für 300 Exp
Im Zuge des Mai Updates würde ich gern folgende Jutsu (1xA und 1xB) mit Masaru lernen wollen :3
» DOTON: NENTSUCHI OTOSHI ART: Ninjutsu, Jikûkan Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: B-S BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, öffnet sich über dem Ziel ein Portal aus welchem eine große Menge Schlamm in Richtung Boden herabfällt und das Ziel (oder mehrere, die sich unterhalb des Portals aufhalten) immobilisiert. - langanhaltend -
Beherrschung:
Rang B: Portaldurchmesser: 5 Meter Rang A: Portaldurchmesser: 15 Meter Rang S: Portaldurchmesser: 25 Meter
» DOTON: OTOSHIBUTA ART: Ninjutsu, Jikûkan Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützung RANG: A BESCHREIBUNG: Der Anwender kann nach Formen der notwendigen Fingerzeichen einen großen, töpfernden Deckel in Form eines Eberkopfes beschwören und auf das Ziel stürzen lassen, um dieses zu immobilisieren und zu verletzen. -langanhaltend-
Mein Masaru-chan kriegt ein neues Wildschein, hoffe ich x3 Rang E, kostet mich 75 Exp :3
ARAI - E-RANG
Beschwörer: Ashitaka Masaru
NAME: Arai ALTER: 1 Jahr GRÖSSE: Schulterhöhe: 0,30 m/ Kopf-Rumpf-Länge: 0,55 m SPEZIALISIERUNG: Taijutsu BESCHREIBUNG: Der junge Keiler Arai ist ein sehr aktives, verspieltes und verkuscheltes Wildschwein-Kind welches ausgiebige Schlammbäder und diverse Kinderspiele wie Fangen oder Verstecken liebt. Arai ist ein sehr freundliches und liebreizendes Wildschweinchen und zählt bei den Nachkommen aus den aktuellen Würfen als einer der vielversprechendsten Kinder. Leider jedoch ist das Interesse von Arai tatsächlich mehr auf Spielerisches gepolt als auf Kämpferisches, weshalb insbesondere seine Eltern befürchten, dass aus ihm kein großer Krieger des Clans wird. Bedingungslos geliebt wird das kleine Schweinchen trotzdem von allen! Arai schläft zudem viel und hegt einen großen Apetit auf rosinenfreien Apfelstrudel. Trotz seines kindlichen Stadiums und seiner Verspieltheit ist bei Arai eine klare Loyalität zu erkennen, denn er ist seinem Clan und auch Masaru treu ergeben, denn mit niemanden spielt er lieber als mit dem alten Eremiten.
» CATCH ME IF YOU CAN ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu bündelt die Anwenderin oder der Anwender Chakra am Fuß, um es an der Schuhsohle freizulassen, wenn sie oder er einen kurzen Anlauf genommen hat um kraftvoll vom Boden abzuspringen. Den Schwung und das restliche Chakra als Unterstützung nützt die Anwenderin / der Anwender um eine längere Distanz (bis zu 10 Meter) wenige cm über dem Boden nach vorne zu gleiten.