Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chuunin] Tojin Eiichi
[C-Rang Nukenin] Arai Kazui EmptyHeute um 17:27 von Eiichi

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[C-Rang Nukenin] Arai Kazui EmptyHeute um 15:23 von Taro

» [Genin] Inuzuka Kaya
[C-Rang Nukenin] Arai Kazui EmptyHeute um 14:41 von Hozuki Yoshi

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
[C-Rang Nukenin] Arai Kazui EmptyHeute um 12:24 von Yukiko

» Abwesenheiten
[C-Rang Nukenin] Arai Kazui EmptyHeute um 11:17 von Sanniang Ran

» [Akte] Hiroki Kiichi
[C-Rang Nukenin] Arai Kazui EmptyGestern um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
[C-Rang Nukenin] Arai Kazui EmptyGestern um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
[C-Rang Nukenin] Arai Kazui EmptyGestern um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
[C-Rang Nukenin] Arai Kazui EmptyGestern um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
[C-Rang Nukenin] Arai Kazui EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:59 von Kouhei

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [C-Rang Nukenin] Arai Kazui

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Kazui
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 27
Kazui
Kazui
[C-Rang Nukenin] Arai Kazui [Link] | Fr 16 Jun 2023 - 20:08
   
Allgemeines

Nachname:Arai
Vorname:Kazui
Nickname: -
Geburtstag:19.05
Alter:14 Jahre
Geschlecht:männlich
Rang:C-Rang Nukenin
Position:-
Zugehörigkeit:Unabhängig
Religion:Jashinismus
Geburtsort:Cha no Kuni
Clan:Jashinismus

Ruf im Clan
Jashinismus
Unter den Jashinisten selbst ist Kazui noch recht unbekannt. Die Tradition des Willkommen heißen des Lords wurde in einem sehr kleinen Rahmen durchgeführt und zeigte sich auch dort als eher chaotische Situation. Die Personen, welche dort anwesend waren, sehen den jungen Kerl bisher noch als jemand ohne Leitung an und sind sich zum Teil nicht sicher, wie er die Nacht überhaupt überstehen konnte, andere hingegen sehen dies als Zeichen ihres Gottes.
Insgesamt wird sich noch kein sehr festes Urteil über den neuen Zugang gemacht und abgewartet.

Aussehen

Mit gerade Mal 1.48m zeigt sich Kazui als klein, besonders wenn man ihn neben Gleichaltrige stellt. Insgesamt wirkt er zierlich, und ausgeprägte, trainierte Muskeln kann man suchen aber nicht finden. Die Haut des Jungen wirkt fahl, je nach Situation sogar kränklich bleich und weist ein paar kleine Narben auf, welche jedoch nicht der Rede wert sind.  Das Gesicht des Jashinisten wirkt freundlich, offen, aufgeweckt und seines Alters entsprechend jung. Er besitzt feine Gesichtszüge und große grünblaue Augen, welche vor Interesse und Freude gar zu funkeln scheinen.  

Er besitzt längere dunklere, fast schwarze Haare, welche im richtigen Licht einen Blaueinschlag besitzen. Was hier jedoch auffällt sind die beiden geflochtenen Zöpfe, welche links und rechts von seinem Gesicht, herunterbaumeln. Diese besitzen eine deutlichere Blaufärbung und werden von ihm stetig nachgefärbt, um seinem sonst eher langweiligen Haar etwas mehr Farbe zu verleihen.
Das Zeichen des Lords befindet sich an seinem Nacken und liegt, wenn er kein Oberteil mit höheren Kragen trägt, komplett frei. An Kleidung besitzt Kazui zwar Vorlieben, hat jedoch in seiner kurzen Zeit unterwegs gelernt, dass man es sich nicht immer leisten kann auffällige Kleidung zu tragen. So trägt er eigentlich gerne Grüntöne, oder weiße Hemden die mittels Knöpfen, Schleifen und Rüschen ein wenig mehr hermachen. Doch wechselt er wenn nötig auch auf schwarze, graue und erdfarbene Kleidung ohne Accessoires um nicht ganz so stark aufzufallen. Er präferiert lange Hosen und trägt, bis auf im Sommer, eigentlich immer einen Reiseumhang, um diesen als Allzweckwaffe gegen Wind und Wetter bei sich zu wissen! Auch einen Hut trägt er gerne und hängt sich an diesen saisonbedingte Blüten.
Er trägt festes Schuhwerk und kann mit den typischen Sandalen der großen Dörfer nicht besonders viel anfangen, schließlich müsste man sich dann dauernd kleine Steinchen aus diesen fischen.
Etwas, das er jedoch gerne bei sich weiß, ist seine Leier. Diese besitzt er seitdem er klein ist und verbringt gerne seine Zeit damit auf dieser zu üben und sein Spiel zu verbessern. Immerhin bietet dies eine kurze Pause von dem ganzen Trubel den er sich eingebrockt hat.
Auf seinen Rücken geschnallt, befindet sich auch sein Bogen welchen er nutzt um sich zu verteidigen oder selbst in die Offensive zu gehen. Nicht das stabilste oder gar teuerste Modell. Aber mittels ein wenig Farbe, hat er versucht diesen ein wenig aufzumotzen und ihn visuell ansprechender zu gestalten. Auch der passende Köcher darf natürlich nicht fehlen in welchem seine Pfeile verstaut sind. Um seine Bogenhand zu schützen besitzt er natürlich auch einen Bogenhandschuh und trägt diesen in der Regel nur, wenn er ihn aktiv nutzen muss. Immerhin schränkt dieser einen auch etwas in der Bewegung ein.

Besondere Merkmale
Hier wäre auf jeden Fall sein doch ziemlich auffälliger grüner Reisemantel zu nennen, welchen er bei den meisten Wetterverhältnissen trägt. Auch seine blauen Haare an der Front zeichnen sich als Hingucker ab, während das Zeichen des Lords, ohne Probleme, an seinem Nacken gefunden werden kann.  

Charakter

Man könnte Kazui wohl als aufgeweckten, neugierigen und offenen Jungen bezeichnen, welcher gerne auf Leute zugeht und mit ihnen spricht. Herumsitzen und faulenzen findet er schon nach kurzer Zeit eher nervig und versucht daher lieber seine Freizeit anders zu füllen. Seien es Bücher, Gespräche oder Training im Maße, je weniger er einfach dasitzt und sich mit der Vergangenheit beschäftigen muss, umso besser! Dadurch, dass er noch recht jung ist, zeigt er sich durchaus als naiv. Er ist noch über vieles unwissend und hat nicht mal eine ganz genaue Ahnung wie das alles mit dem Lord Jashin und dem Jashinismus in seiner Gesamtheit funktioniert, klar.
Die Grundlagen hat er erklärt bekommen, doch von jetzt auf gleich hatte er sich in einer absolut einsamen Welt wiedergefunden, welche derartig anders war als seine bisherige. Aus Sicherheit wurde Angst und aus Ruhe Stress. Er besitzt derzeitig wenig Halt an irgendeiner Stelle und weiß nichts mit sich anzufangen. Die ständige Furcht, dass die nächste Person hinter seinem Kopf her ist und zeitgleich den Druck aus der Panik, dass er womöglich selbst einfach tot umfällt, wenn er dem Lord keine Opfer darbringt zehrt ziemlich stark an ihm. So fühlt er sich immer wieder Mal von seiner Situation überwältigt und schaltet ab. Er weiß, dass seine Taten schlecht waren und das hilft ihm nicht wirklich. Ihm ist bewusst, was er durch diesen einen Fehler alles verloren hat, doch wie hatte er sich anders helfen sollen? Er kann nicht mal mehr richtig beantworten, ob er seinen Bruder tatsächlich mit Absicht umgebracht hat, oder ob dies einfach nur ein Versehen war.
Dass er mittlerweile auch noch in Hi no Kuni gesucht wird, hilft ihm ebenfalls nicht sich auszuruhen und ein neues Leben anfangen zu können. Egal wo er ist, fühlt er sich in Gefahr und das raubt ihm auch in so mancher Nacht den Schlaf.
Als wäre das nicht genug, macht ihm auch noch sein Herz zu schaffen. Er wurde mit einem Herzfehler geboren, welcher immer wieder dafür sorgt, dass sein Herz nicht so arbeitet wie es sollte. Ob die Klappen nicht richtig schließen oder was genau da los ist, kann er nicht benennen. Er weiß nur, dass es holprig wird und ihm jegliche Kraft aus dem Körper fällt und er sich am Boden wiederfindet..
Er befürchtet, dass sein Herz zu einem gewissen Zeitpunkt einfach seine Arbeit einstellt und ist davon überzeugt, dass dies der Fall sein wird, wenn er nicht genügend Opfer zusammenbekommt, was zeitgleich seine Moral in Frage stellt. Opfern fühlt sich für ihn nicht euphorisch oder in irgendeiner Weise gut an, derzeitig ist es ein Mittel zum Zweck, um am Leben zu bleiben. Zeitgleich ist er Jashin jedoch dankbar, dass er ihn stärker gemacht hat und sein Leben noch auf dieser Ebene hält. Er erzählt nicht gleich jeder Person welchem Gott er dient. Man sieht es deutlich an seinem Nacken und wenn es notwendig ist, wird er darüber sprechen, doch nicht damit prahlen. Immerhin ist diese Religion von vielen nicht gerade positiv angesehen. Er fühlt sich oft ohne Leitung und ohne Weg, leer wandelt auf der Erde und er wünscht sich, dass ihn jemand führen und damit wieder seine Gedanken in eine Ordnung bringen könnte. Kazui besitzt keine Probleme damit sich anderen zu öffnen, oder tiefe Gespräche mit anderen zu führen, immerhin war dies mit das Einzige, das ihm zusätzlich zu Büchern und Musik, zu seinen schweren Zeiten im Krankenbett geblieben war.
Aufgrund dessen schätzt er Gemeinschaft sehr und hat gerne Menschen um sich. Er würde Personen auch schnell als Freund bezeichnen, wenn diese sich ebenso offen zeigen. Doch hier zeigt sich auch das Problem. Er fürchtet sich davor alleine zu sein und lässt deshalb oft Worte über sich ergehen, welche manche andere erzürnen würden. Er reagiert eher beschwichtigend oder bestätigend als, dass er für sich einsteht. Dabei ist er jedoch nicht schüchtern, sondern versucht es als Humor darzustellen, selbst wenn jeder Anwesende die Wahrheit leicht durchschauen könnte.
Dementsprechend hat er nicht die besten Fähigkeiten im Bereich des Schauspiels und des Lügens, kann jedoch auch, soweit ihm möglich, stark auftreten wenn es wirklich um sein Leben geht. Er scheut sich nicht davor sein Leben zu verteidigen, möchte er dieses immerhin beschützen, wenn er schon durch so viel musste um es zu behalten!


Likes:
- Süßkram
- Früchtetee
- Bücher
- Vögel
- Nelken
- Gerichte mit Fisch
- Neues lernen  
- Frühling/Herbst
- Kakao
- Besondere Knöpfe

Dislikes:
- Grüntee
- Stress
- Nagetiere
- Insekten
- Allein sein
- Sand
- Schnee
- Zigarettenrauch
- Betrunkene Leute
- Rindfleisch


Ziel
Sein Herz heilen
Nie konnte Kazui so leben wie jeder andere. Jede Anstrengung fühlte sich so an als wäre er einen Marathon gerannt und die Angst, dass ihn das in naher Zukunft auch noch sein Leben rauben konnte, trieb ihn immerhin auch in die Fänge Jashins. Es ist sein größter Wunsch und sein Ziel, dass er so gut im Bereich der Iryoninjutsu wird, dass er sein Herz und folgende Verletzungen ohne Probleme heilen kann. Vielleicht ein egoistisches Ziel, doch wünscht er sich einfach wie jeder andere, ohne die dauernde Fatigue, leben zu können.

Sich dem Lord erkenntlich zeigen, sich jedoch auch darüber klar werden was er möchte. Hals über Kopf hat sich der Junge in den Jashinismus gestürzt und das Ritual des Willkommen heißen des Lords abgeschlossen. Seitdem ist er auf der Flucht und hat Taten begannen, von denen er selbst weißt, dass jene alles andere als gut sind. Er möchte sich selbst klar werden wie er zu sich und zu all dem stehen kann und damit seinen richtigen Weg finden.

Nindo
Es ist nicht schändlich für sein Leben zu kämpfen, oder?
Bisher versucht Kazui seinen bisherigen Weg damit zu erklären, dass er schlichtweg nicht sterben will. Der Wunsch nach dem Leben und die Sehnsucht nach Gesundheit treiben ihn voran.


Biografie

Familie & Freunde
Arai Takano | 50 Jahre | Vater | lebend | Bekannter Teehändler
Takano ist ein eiserner Händler, welcher seine Bücher in und auswendig kennt. Stets darauf bedacht Tee von höchster Qualität zu verkaufen, unterstützt er einige Teeplantagen und kontrolliert immer wieder die Wachstumsrate als auch den Geschmack dieser. Er pflegt ein großes Netzwerk an Kunden und Bekanntschaften mit anderen Händlern und gilt als eine der Spezialisten, wenn es um diese Art von Kräutern geht. Natürlich besitzt er auch viele nennenswerte Kunden in Hi no Kuni, weswegen er umso bestürzter aufgrund des Auftreten seines jüngsten Sohnes ist.
Er sah Kazui nie wirklich als einen geeigneten Erben für sein Imperium an, schließlich zeigte sich dieser als schwächlich und wenig ausdauernd, auch wenn er ein schlauer Kopf war.
Seitdem Kazui Minato ermordet hat, gibt er an keine Söhne mehr zu haben. Er hat auf Kazui ein hohes Kopfgeld ausgesetzt und möchte diesen von dieser Erde gewischt haben.
Kazui selbst hatte nie das beste Verhältnis mit seinem Vater, war dieser doch schwer beschäftigt. Und doch hatte er zu ihm aufgesehen, wissend wie viel Arbeit er auf sich nahm und mit welch einer Passion er seine Arbeit ausübte. Er wusste, dass er in den Augen Takanos nie mehr als Minato sein würde, doch hatte er sich damit zufrieden gegeben. Er bereut es, dass er seiner Familie Schaden zugetan hat und könnte er, würde er wohl darüber nachdenken die Zeit zurückzudrehen.

Arai Mina | 45 Jahre | Mutter | lebend | Bekannte Teehändlerin
Mina ist eine herzensgute Frau, welche zwar ebenfalls selbst im Teegeschäft der Familie involviert war, sich jedoch auch um ihre Söhne gekümmert hatte. Sie ist für ihre heitere Art und für ihre hervorragenden Verhandlungskünste bekannt. Sie wusste um die Probleme zwischen den Brüdern und hatte mehr Zeit mit ihrem Jüngsten verbracht, da Arztbesuche und Tage die im Bett verbracht werden mussten keine Seltenheit waren. Sie hatte sich immer um ihn gesorgt und war umso schockierter als sich enthüllte was er getan hatte.
Heute zeigt sie sich weniger strahlend als noch vor kurzer Zeit. Sie hat ihre beiden Söhne verloren und fühlt sich so, als hätte sie diese niemals wirklich gekannt. Ähnlich wie Takano verleugnet sie die Existenz Kazuis und möchte zeitgleich nichts von dem Kopfgeld wissen und sich möglichst wenig mit der Thematik beschäftigen.
Für Kazui war seine Mutter der Teil der Familie, bei welchem er sich am wohlsten gefühlt hatte. Man hat zusammen gelacht, zusammen gelesen, zusammen gegessen und sich ausgetauscht. Er wusste, dass er bei jedem Problem mit ihr sprechen konnte, doch all das änderte sich, als er das Mal des Lords eingebrannt bekam. Es tut ihm unglaublich Leid, dass er seiner Mutter diesen Schmerz bereitet hat und hofft innerlich, dass sie ihm irgendwann verzeihen kann, ahnend , dass dies nicht möglich sein wird.

Arai Minato | 18 Jahre | Bruder | verstorbend | Erbe des Unternehmens
Minato war der helle Stern am Sternenhimmel der Arais. Als starker, schöner, junger Mann bekannt, welcher den nötigen Charme für den Job hatte, sollte er der Nachfolger von Takano werden. Er nahm Kazui nie ernst und sah ihn nur als nerviges Anhängsel welches man durchfüttern musste und keinerlei Nutzen für die Familie hatte – bis zu dem Tag an welchem er von Jashin erfuhr. Die Möglichkeit womöglich nie sein Leben verlieren zu müssen reizte den jungen Mann, so sehr, dass er sich dazu entschloss dem Kult beizutreten und seinen Bruder zu opfern. Nicht wissend, dass Kazui die Absprachen, dank Aufschriften, mitbekommen hatte, führte er ihn unter einem Vorwand in eine Höhle und wollte ihm dort sein Leben nehmen.
Im letzten Moment wehrte sich Kazui jedoch und tat etwas womit Minato nicht gerechnet hatte, er kämpfte um sein mickriges Leben. Wohl durch mehr Glück und Überraschungsmoment als Können, konnte Kazui ihn derartig verletzten, dass Minato nicht mehr zu aufwachen vermochte. Am gleichen Abend fand er selbst unter Versprechungen von Gesundheit und Kraft zum Lord, gepeinigt von der Angst vor der Zukunft.
Kazui hatte nicht das beste Verhältnis zu seinem Bruder, ist sich aber unschlüssig ob es wirklich richtig war ihn zu töten, auch wenn er selbiges mit ihm anstellen wollte. Sonderlich Leid tut es ihm in diesem Fall jedoch nicht, musste er sich schließlich Jahre lang piesacken und klein reden lassen.

Zenchi Norachi | 23 Jahre | Bekannter | lebend | C-Rang Reisender
Früher nur dadurch bekannt, dass er bei Geschäftsessen vorbeikam und man als braver Sohn der Familie still dabei saß, zeigte sich für Kazui, dass Norachi ein wichtiger Mensch in seinem neuen Leben ist. Panisch nach einer Lösung suchend, wie er sich erholen und vor Allem untertauchen konnte, traf er auf Norachi. Er half dem Jungen unter der Hand nach Mizu no Kuni zu gelangen. Kazui ist mehr als Dankbar für diese Tat und versucht durch Nora immer wieder Mal etwas über seine Familie zu erfahren, schließlich hat dieser seine Augen und Ohren überall. Natürlich hat Kazui keine Scheu Aufträge von Norachi anzunehmen und sieht es als Zeichen seiner Dankbarkeit, Norachi für diese nichts in Rechnung zu stellen.


Eckdaten


00
Geburt im Norden Cha no Kuni, als Teil einer erfolgreichen Teehändler-Familie.  

02
Es wird klar, dass Kazui an einer Krankheit leidet. Besuche in Konohagakure geben Aufschluss, dass es sich hierbei um eine Erkrankung des Herzens handelt und man diese nicht komplett behandeln kann.


05
Seine Mutter schenkt ihm eine Leier, damit er sich die Zeit vertreiben kann.  

07
In der Hoffnung, dass sein Sohn somit ein wenig mehr Ausdauer bekommt und fitter wird, schenkt Takano Kazui Pfeil und Bogen und engagiert einen Lehrer welcher ihm diese Kunst beibringen soll. 

09
Kazui zeigt sich als sehr kommunikativ. Er genießt die Zeit, die er mit den Kunden sprechen kann und lernt hier auch einen Shinobi aus Hi kennen, welcher jedes Mal, wenn er eine Teelieferung beantragt, dem Jungen etwas über Chakra und seine Wirkungsweisen erzählt.

10
Kazui schafft sich Bücher über die Chakrakontrolle an und nach Monaten schafft er es endlich das Fuuton-Element zu erwecken. Freudig zeigt er dies seinen Eltern, welche doch recht überrascht über dieses Können erscheinen. Kurz darauf verschlechtert sich der Gesundheitszustand des Jungen.

12
Minato zeigt sich als würdiger Erbe des Arai-Hauses und macht keinen Hehl daraus, wie wenig er von seinem Bruder hält. Kazui hingegen verbringt seine Zeit damit über Medizin zu informieren, in der Hoffnung, dass er sich selbst mit seinem Herzen helfen kann.

13
Der gleiche Shinobi, welcher Kazui auf den Weg der Chakrakontrolle gebracht hatte, sieht mit Sorge auf den Zustand des Jungen. Er hört ihm zu und kann seinen Wunsch verstehen und handelt einen Deal mit dem Vater aus, in welchem er Kazui in Sachen Iryoninjutsu trainiert, er jedoch dafür einen ordentlichen Rabatt bekommt.

14
Minato erfährt von Lord Jashin und seinen Anhängern. Mehr und mehr beschäftigt er sich mit dieser Thematik und entschließt sich, nach Absprache mit ein paar Anhängern, den Weg der Unsterblichkeit zu beginnen. Hierfür möchte er seinen Bruder opfern, um sich Jashin als würdiges Mitglied zu zeigen. Er lockt Kazui unter Vorwand in eine Höhle unwissend, dass dieser von dem Plan weiß. Kazui hatte das Verhalten seines Bruders als auffällig empfunden und sich dazu entschlossen seine Sachen in seiner Abwesenheit durchzugehen. Wissend, dass seine Eltern ihm nicht glauben würden, entschied er sich dazu es selbst anzugehen. Es läufts absolut nichts nach Plan und schlussendlich beendet Kazui Minatos Leben. Die Jünger zeigten sich überrascht, manche sahen Potential in dem Jungen und entschieden sich dazu, ihm die Möglichkeit zu geben in ihren Kreis aufgenommen zu werden. Das Mal eingebrannt und eine Nacht gelitten in welcher er nicht Mal wusste ob er diese überstehen würde, gehörte seine Seele nun im Austausch für bessere Gesundheit dem Lord. Es dauerte nicht lange bis de Tod Minatos herauskam und Kazui flüchten musste.
Sein Vater setzte ein Kopfgeld auf ihn aus, weswegen mehrfach Kopfgeldjäger auf ihn losgingen. Er wusste sich nicht anders zu helfen und erledigte diese. Auch eine Begegnung mit einem Team aus Konohagakure stand ihm bevor. Hier konnte er fliehen, verletzte hierbei jedoch einen Genin derartig, dass dieser seinen Wunden erlag. Aufgrund diesen Vorfalls wird er zum C-Rang Nukenin ernannt. Mittels Norachi war es ihm möglich unentdeckt nach Mizu no Kuni zu gelangen, um dort einen berüchtigten Arzt aufzusuchen, in Hoffnung, dass dieser sein Herz heilen könnte. | RPG-Start


Sonstiges

Woher? Bin schon hier!
Avatar Venti - Genshin Impact
Account NA
EA Kaiji, ZA Sengetsu, DA Korei, VA Kaoru, FA Kageto, SA Kiyu, SiA Kishin, AA Kiharu



_____________________________

[C-Rang Nukenin] Arai Kazui Kazuis12
EA Kaiji | ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SiA Kishin | AA Mitsuki


Zuletzt von Kazui am Sa 17 Jun 2023 - 10:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazui
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 27
Kazui
Kazui
Re: [C-Rang Nukenin] Arai Kazui [Link] | Fr 16 Jun 2023 - 20:17
   
Special Abilities

Fuuton
» 風Wind - Kaze: Kaze ist die Windnatur, Fūton (風遁) genannt. Das Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.


Kekkei Genkai
-

Hiden
Jashinismus Wer sich diesem Glauben verschreibt, kann sich mit anderen Anhängern in Verbindung setzen, die das Geheimnis der Blutkünste an Gläubige weitergeben. Diese Künste erlauben es, sein eigenes Blut als Waffe zu nutzen und zu verformen, aber es auch es in Dinge einfließen zu lassen und so die Kontrolle kurzzeitig zu übernehmen. Um es als Waffe zu nutzen lässt der Anwender das Blut kontrolliert aus seinen Poren gleiten und ist in der Lage ihm eine beliebige Form zu geben und es zu kontrollieren. Wer diese Fähigkeit besitzt, erhält außerdem eine leicht verbesserte Wundheilung als Vorgeschmack darauf, was der Gott Jashin seinen Anhängern schenkt. Diese Stärke erhält er automatisch, d.h. sie muss nicht bei den Stärken erwähnt und auch nicht ausgeglichen werden.

Ausbildungen
Iryōnin (Heilende Arztninja), speziell geschulte Ninja, können durch besonderes grünes Chakra Verletzungen ihrer Teammitglieder heilen. Die gesamten Iryōnin eines Dorfes, also sowohl die Ärzte im Krankenhaus, als auch solche, die während Missionen medizinische Unterstützung leisten, unterstehen einem Gremium bestehend aus dem Kage und dem Rat. Die Ärzte im Krankenhaus, die sich in der Regel nicht an Missionen beteiligen, werden "Iryōhan" (Heilende Ärztemannschaft) genannt. Es kann jedoch auch vorkommen, dass die Iryounin in einem Krankenhaus aushelfen. Die Voraussetzungen, um Iryōnin zu werden, sind sehr hoch. Man braucht eine gute Kontrolle des Chakras und ein umfangreiches Wissen über die Medizin. Deswegen ist die Ausbildung von Arztninja sehr schwer, was die Folge hat, dass nicht sehr viele vorhanden sind. Sie sollten sich ebenso gut mit den Wirkungen und Behandlungen von Giften auskennen. In Kriegen sind sie besonders wichtig.

Besonderheit
-


Fighting Style


Kampfstil
Im Kampf zeigt Kazui absolut nicht als feige. Er weiß was er zu tun hat, um zu leben und möchte dieses schützen. Im Fernkampf nutzt er seinen Bogen, um den Gegner zu erwischen und diesem zu schaden. Hierbei versucht er, wenn notwendig, mittels Fuuton-Jutsu einen sonst möglicherweise zu starken Gegner etwas au Abstand zu halten.
Er kämpft nicht kopflos und weiß, dass es ihn im Gegensatz zu vielen noch an Kampferfahrung und vor allem an allgemeiner Übung, sowie Ausdauer fehlt. Deswegen versucht er den direkten Nahkampf zu vermeiden und sein Blut mittels den Pfeilen in den Gegner zu bekommen. Ist dies nicht möglich wechselt er auf einen kleinen Dolch, welcher im Griff einen Dorn hat, um das Blut an dessen Klinge zu bekommen. Mittels diesen möchte er Nahkämpfer erwischen und den Kampf dank seines Hidens für sich entscheiden. So zumindest in der Theorie.


Stats

Ninjutsu2.5
Taijutsu1.5
Genjutsu0
Stamina1.5
Chakrakontrolle2.5
Kraft2
Geschwindigkeit2


Stärken
» Aufmerksam [0.5]
Aufmerksame Menschen haben ein Auge und/oder Gehör für Details, die manch Anderem entgehen würden. Sie sind dazu in der Lage sich über längere Zeit zu konzentrieren und auch in Stresssituationen zu filtern was relevant und was auszublenden ist.

» Fernkampf [1]
Begabung im Fernkampf kommt meist Schützen zugute, und ist oft verbunden mit einem trainierten Auge. Man kann auch auf größere Entfernungen noch gut zielen, sei es mit Wurfgeschossen oder Ninjutsu, und behält den Überblick über weiter entfernte Vorgänge. So kann man auch Wurfsterne und Kunai gezielt so werfen, dass sie aneinander abprallen, um die Richtung zu wechseln. Meister des Fernkampfes lassen keinen Gegner in ihre Nähe, sondern vernichten ihn schon aus der Entfernung.

» Starker Wille [1]
Der starke Wille ist eine kleine Seltenheit, zumindest in gewissen Ausmaßen. Er kann von Dickköpfigkeit über das nicht aufgeben wollen, bis zum absoluten Überstrapazieren des eigenen Körpers reichen.

» Körpergröße [0,5]
Ob zu groß oder zu klein, beides hat seine Vorteile. Große Menschen wirken häufig schon beim Auftauchen sehr beeindruckend oder sogar beängstigend. Kleine Menschen hingegen können leicht durch kleine Öffnungen schlüpfen und eröffnen sich so auch im Kampf ganz neue Möglichkeiten.

» Schnelle Wundheilung [0]
Immer praktisch, wenn eine Verletzung schon nach ein paar Stunden oder wenigen Tagen heilt, oder nicht? Oder wenn keine unschönen Narben zurück bleiben, die einem das Antlitz entstellen können!
 
Schwächen
» Chronische Krankheit** (Schwaches Herz) [2]
Schon seitdem Kazui klein ist, konnte er weniger als andere. Toben, rennen, klettern und all jene Tätigkeiten welche jemanden nicht annähernd aus der Puste brachten sorgten dafür, dass der Arai zusammensackte und Atemnot erlitt. Zwar wurde es, seitdem er das Siegel des Lords trägt, etwas besser doch kann er immer noch keine langen Strecken rennen, ausdauernd kämpfen oder ohne häufige Pausen trainieren. Wenn doch merkt er schnell wie stark dies sein Herz belastet. Ihm wird schwarz vor den Augen und zusätzlich tritt eine Atemnot auf, welche einige Zeit braucht um sich wieder zu beruhigen.

» Körpergröße [0,5]
Ob zu groß oder zu klein, beides kann auch seine Nachteile mit sich bringen. Große Menschen können einen unsympathischen Eindruck machen und sind im Kampf leichter zu treffen. Kleine Menschen hingegen werden leicht übersehen und sind mit ihrem Fliegengewicht oft besonders anfällig für kraftvolle Angriffe.

» Naivität [0.5]
Besonders in der Welt der Shinobi eine sehr unpraktische Eigenschaft. Wer niemals etwas Böses von seinem Gegenüber erwartet, weder seine Intrigen durchschaut noch selbst auf die Idee käme zu lügen, wird noch große Probleme bekommen.


Ningu

Kampfrelevantes Ningu
Dolch 1x
Ein Dolch, welchen Kazui sich in Cha no Kuni hat anfertigen lassen. Die Klinge selbst ist 30cm lang und besitzt feine Rillen in der Klinge, welche an einen Federhalter erinnern. Am Griff selbst befindet sich ein Dorn, welcher den Greifenden verletzt und dementsprechend zum bluten bringt. Dieses wird mittels der feinen Rillen über die Klinge verteilt.

Mittlerer Bogen 1x /i>
Ein einfacher hölzerner Bogen, welcher Kazui seit Jahren hat. Er zeigt sich in einer grünen Farbe und ein paar angemalten goldenen Details.

5x Chakraleitender Pfeil
10x Pfeil
2x5m  Drahtseil
2x 10m Drahtseil
2x Skalpell
3x Kunai

Sonstiges Ningu
Shuriken Holster
Hüfttasche
Köcher
Erste Hilfe Set
Bingobook Unabhängige



_____________________________

[C-Rang Nukenin] Arai Kazui Kazuis12
EA Kaiji | ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SiA Kishin | AA Mitsuki


Zuletzt von Kazui am Sa 24 Jun 2023 - 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazui
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 27
Kazui
Kazui
Re: [C-Rang Nukenin] Arai Kazui [Link] | Fr 16 Jun 2023 - 20:53
   
Jutsu




Grundfähigkeiten und Akademiejutsu

» CHAKRA NAGASHI
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder
Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das
ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen
angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-

» KAKUREMINO NO JUTSU
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem
Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu
verschmelzen.
Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und
hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei
ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts
auffälliges mehr zu erkennen ist.
Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und
ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu
durchschaut werden.

» KI NOBORI NO SHUGYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle
zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer
festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den
Gebrauch seiner Hände zu erklimmen.
Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel
Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann
sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

» NAWANUKE NO JUTSU
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die
jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von
Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-

» SUIMEN HOKO NO GYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die
Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst
nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die
sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist
schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss.
Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser
Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein
Chakra konzentrieren zu müssen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann
sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

» TOBIDOGU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung,
Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle
liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne
Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.

» KAWARIMI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen.
Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein.
Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird.
Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.

» BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man
bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei
Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln,
haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht
weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen
und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie
dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen
werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.

» HENGE NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein
Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat
wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht
zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen
Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem
Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden
oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer
Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die
"Verwandlung" auf. -langanhaltend-


Ninjutsu
E-Rang

» FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-

D-Rang

» FUUTON: SHIHAI RYOKU
ART: Ninjutsu, Shurikenjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu beeinflusst der Anwender die Winde in der Umgebung und kann so nachträglich bereits geworfene oder abgeschossene Projektile noch im Flug einmalig die Richtung ändern lassen. Um mehr als 45 Grad kann man die Flugbahn jedoch nicht ändern. Die Aktivierung des Jutsus benötigt lediglich ein Fingerzeichen.

» FUUTON: KAZE NO FĪRUDO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D-B
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu erschafftt der Anwender einen engen, aber anhaltenden und mächtigen Windstrom, der innerhalb von 5 Metern um seinen Standort beginnt und in kontinuierlich in die bei Anwendung festgelegte Richtung bläst. Der starke Windzug kann Personen am Vorankommen hindern, Gase und Nebel entfernen, die Sicht beeinträchtigen (umso mehr, wenn Staub oder Sand vorhanden sind) ab einem gewissen Punkt auch schwerere Objekte herumschleudern und Verletzungen hervorrufen, oder Geruchsspuren manipulieren. -langanhaltend-
Beherrschung:

C-Rang

» FUUTON: MYAKUHA
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv, Unterstützend
RANG: D-B
BESCHREIBUNG: Fuuton: Myakuha dient dazu, sich gegen eine Überzahl verteidigen zu können. Dabei sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen ruckartig austreten, sodass eine expandierende Kugel aus Wind entsteht, die den Anwender schützen soll: Wurfwaffen und normale Geschosse sind leicht abzuwehren, massive Geschosse oder Energieangriffe (mit Ausnahmevon Raiton) sind mit diesem Jutsu nicht abzuwehren. Personen werden nach Beherrschung des Jutsu zum Straucheln gebracht oder fallen gar zu Boden. Zudem kann das Jutsu Dreck und Staub aufwirbeln und so für nützliche Ablenkung sorgen. Um Personen ernstlich zu verletzen oder mit den zurückgeschleuderten Angriffen seinerseits Schaden anzuwenden, verfliegt der Windstoß allerdings zu schnell.
Beherrschung:

» FUUTON: EIRI NA KEKKAI KO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: chakraleitender Pfeil | Bogen
BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Eiri na Kekkai Ko (Windfreisetzung: schneidender Barrierenpfeil) leitet man sein Chakra in einen chakraleitenden Pfeil und schießt diesen ab. Nach Abschießen des Pfeils breiten sich zu beiden Seiten des Pfeiles zwei scharfkantige Fuutonflächen aus (Beispiel). Wie die Flächen liegen, also in welchem Winkel zueinander (180 Grad, 90 Grad, 45 Grad…) und ob horizontal, vertikal oder schräg, kann der Anwender beim Wirken des Jutsus selbst bestimmen, aber hinterher nicht mehr ändern, nachdem der Pfeil abgeschossen ist.
Das Jutsu dient dazu, die Angriffsfläche zu erhöhen, denn statt eines punktförmigen Angriffs hat man nun eine schneidende Linie. Der Schaden beim Kontakt mit den Schnittflächen entspricht dabei dem Schaden, den eine Schnittwaffe mit der Kraft des Pfeils anrichten würde. Die Schnittflächen sind je nach Willen des Anwenders jeweils einen halben bis anderthalb Meter lang. -Kenjutsu-

B-Rang

A-Rang

S-Rang




Taijutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Genjutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Iryonin-Ninjutsu
Fähigkeiten

» KYŪSHO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung
BESCHREIBUNG: Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Er weiß genau, wo und mit welcher Kraft er zuschlagen muss, um jemanden außer Gefecht zu setzen. Zwar kann jeder Shinobi mit einem brutalen Schlag gegen den Kopf jemanden ausknocken, doch jemand, der das Kyushô beherrscht, kann dies tun, ohne dass der Getroffene dadurch nachhaltigen Schaden davonträgt. Mit aufbauenden Jutsu ist es möglich, die Anwendung des Kyusho im Kampf zu erleichtern.

» SHIATSU NO JUTSU
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung
BESCHREIBUNG: Mit dieser Fähigkeit kann man Verspannungen oder Überanstrengungen behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mit Hilfe von Chakraeinfluss stimuliert, um die Heilung anzuregen oder den Schmerz ein wenig zu lindern. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Massage, der genauso zeitaufwendig und daher nicht im Kampf einsetzbar ist.

» YAKKA
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung
BESCHREIBUNG: Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können.
Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt.
In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.

E-Rang

» GENKI GUSURI
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Beim Genki Gusuri („Muntermacher“) legt man kurz die Hände an den Kopf des Patienten und regt die Gehirnströme desjenigen an. So wird sich jemand, der in der letzten Nacht nicht genug geschlafen hat oder allgemein nicht ausgeruht ist, für kurze Zeit ein bisschen wacher und konzentrierter fühlen. Auf Dauer kann das Jutsu genügend Schlaf jedoch nicht ersetzen, da es bei häufiger Anwendung, vor allem kurz hintereinander, zu starken Kopfschmerzen führt.

D-Rang


» ZOKETSU NO JUTSU
ART: Iryoninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu regt der Iryounin mit Hilfe seines Chakras die Blutbildung im Körper an. Es wird vor allem dann verwendet, wenn der Patient einen großen Blutverlust erlitten hat und man gerade keine Zoketsugan zur Hand hat. Auch ein akuter Blutverlust kann damit vorübergehend stabilisiert werden.

C-Rang

» SHÔSEN JUTSU
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D-S
VORAUSSETZUNG: ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, sowohl bei sich selbst als auch bei Kameraden. Dabei wird spezielles Heilchakra in den Händen gesammelt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist und eine desinfizierende Wirkung hat. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig.
Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird.
Die Heilung von Wunden benötigt Zeit und Konzentration und ist daher nicht im Kampf möglich. Es ist jedoch möglich, im Kampf zumindest verletzte Blutgefäße entsprechend des beherrschten Ranges zu heilen, um den Blutverlust aufzuhalten, bis genug Zeit und Ruhe für eine komplette Heilung vorhanden ist.
Beherrschung:
B-Rang

A-Rang

S-Rang




Jashinismus-Jutsu
Fähigkeiten

» JUNKETSU SHU
ART: Fähigkeit | Iryounin
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Jashin-Religion
BESCHREIBUNG: Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um die Methode, das vom Jashinisten geflossene Blut auch in den Körpern anderer Menschen als Waffe zu nutzen. Um entsprechende Jutsu anzuwenden, muss der Jashinist zuvor einen Anteil seines Blutes in die Blutlaufbahn seines Gegners gebracht haben und kann von nun an die Eigenschaften seines roten Lebenssaftes beeinflussen, sodass zum Beispiel der Eisengehalt im Blut erhöht oder auch die Körpertemperatur gesenkt werden kann. Da spezifisches Wissen benötigt wird, um seinem Gegner damit gezielt zu schaden, ist die Iryônin-Ausbildung von Nöten. Um sich vom gegnerischen Blut zu befreien, ist ein Zogetsugan von Nöten. Dieses sorgt dafür, dass sich der fremde Lebenssaft aus dem eigenen herauswäscht und praktisch von ihm gesäubert wird. Auch besonders schlaue Iryô-Nin können dazu in der Lage sein, ihren Blutkreislauf mithilfe von bestimmten Jutsus insofern zu beeinflussen, dass das körperfremde Blut "verfällt", rausgewaschen oder übertüncht werden kann. Ferner kann das Blut allerdings auch zu Hilfszwecken genutzt und muss nicht zwingend auf eine zerstörerische Weise angewandt werden. Die Dauer, in welcher das Blut im gegnerischen Körper verweilt, ist dabei von dessen Stamina-Attribut abhängig.
Spoiler:

» KETSUEKI BAI
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Bei dem Ketsueki Bai handelt es sich um ein unsichtbares Siegel, welches einem Jashinisten in die Haut gebrannt werden kann, um ihm die Anwendung von Blutkünsten zu ermöglichen. Es verhilft ihm zu der Fähigkeit, genug Blut für die Künste zur Verfügung zu haben, indem Blut extrem schnell nachproduziert wird. Dies verleiht ihm auch eine leicht verbesserte Wundheilung.

E-Rang

» SHIMINUKI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Dieses einfache Jutsu ist der Traum jeder Hausfrau oder jedes Hausmannes: Mit Hilfe eines kleinen Blutaustritts sammelt der Anwender von Jashin gesegnetes Chakra an seiner Hand und lässt einen Tropfen seines Blutes auf eine verunreinigte Fläche tropfen. Anschließend übt er mit dem Blut an seiner Hand eine anziehende Wirkung auf das eingetrocknete Blut an einer Fläche in der Nähe aus. Es ist mit dem Jutsu also möglich Blutflecken aus der Kleidung (oder anderen Gegenständen) zu ziehen! (Das eigene Blut muss natürlich nicht vorher markiert werden.) Die Technik kann jedoch maximal die Menge von einem Liter Blut anziehen.


D-Rang

» CHI NO HITOSHIZUKU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um ein sehr simples Blutjutsu. Nachdem der Anwender sich selbst verletzt hat nutzt er sein Blut um mehrere verhärtete und spitze Blutstacheln auf den Gegner zu werfen. Da sie sehr klein und leicht zu übersehen sind ritzen sie die Haut des Gegners ohne große Auffälligkeiten auf. Die Wunden sind nicht tief, bluten aber deutlich. Auf den ersten Blick wirken sie wie fiese aber ungefährliche Kratzer, doch der Jashinist kann sie nutzen um sein eigenes Blut in den Blutkreislauf des Gegners zu bringen. Dafür wäre allerdings ein zweites Jutsu von Nöten.

» HINKETSU SHOO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
VORAUSSETZUNGEN: Junketsu Shu
BESCHREIBUNG: Eine einfache, aber äußerst fiese, schleichende Technik. Dadurch, dass der Anwender sein Blut in den Organismus des Gegners gebracht hat, sich dieses dort ausbreiten und an das fremde Blut anpassen konnte, zwingt der Anwender das Opfer nach ein paar Fingerzeichen dazu, mehr zu bluten, als es bei dieser und jener Verletzung normal wäre. Natürlich wird hierbei nicht von exorbitanten Mengen geredet. Eine Schnittwunde wird beispielsweise niemals dafür sorgen, dass das Opfer merkbar beeinträchtigt wird. Viel zu klein. Auf längere Sicht macht das Jutsu ihm allerdings zu schaffen, es fühlt sich durch den erhöhten Blutverlust etwas schneller müde und schwächer, sollte es sich immer mehr und mehr verletzen. -langanhaltend-


C-Rang


» FUTTO SURU CHI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C-B
VORAUSSETZUNG: Junketsu Shu
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu (welches den klangvollen Namen "kochendes Blut" besitzt, auch wenn das eine deutliche Übertreibung ist und nur der Veranschaulichung dient) bringt der Jashinist das eigene Blut in den Körper des Gegners und beeinflusst diesen sichtlich in dem er den Blutkreislauf verlangsamt. Dieser Prozess nimmt etwas Zeit in Anspruch.
Je nachdem wie gut man die Technik beherrscht sind andere Effekte möglich. Zuerst fühlt sich das Opfer lediglich ermattet und müde, hat Konzentrationsstörungen und fühlt Schwindel. Spätestens im dritten Post wird es sich schrecklich fühlen und starke Kopfschmerzen setzen ein, die Bewegungen werden eingeschränkt und stellenweise kommt es zu Atemnot.
Es ist mit dem Jutsu nicht möglich Menschen umzubringen, nichtsdestotrotz ist sehr unangenehm und kann gut zu Folterzwecken angewandt werden. -langanhaltend -
Beherrschung:

» KATAMARI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNGEN: Junketsu Shu
BESCHREIBUNG: Nach ein paar Fingerzeichen beginnt das vom Anwender in den Organismus gebrachte Blut in den Gliedmaßen des Gegners Klümpchen zu bilden, die den Transport des körpereigenen Lebenssaftes erschweren. Das sorgt dafür, dass sämtliche Extremitäten ähnlich einer Grippe anfangen zu schmerzen, sich dieser Schmerz sogar irgendwie brennend anfühlt und der Feind in seiner Konzentration eingeschränkt wird. -langanhaltend-

» CHI NO KAIRAI
ART: Ninjutsu
RANG: C-S
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Ketsueki Bai
BESCHREIBUNG: Hierbei lässt der Anwender einen Teil seines Blutes in ein lebloses Objekt fließen und kann dieses so nach seinem Willen bewegen, jedoch nicht fliegen oder schweben lassen. Dafür benötigt das Objekt jedoch eine Öffnung und einen Hohlraum, in den das Blut eindringen kann. Sollte es sich bei dem Objekt um einen toten Körper handeln, kann dieser sich nur bewegen aber keine Jutsus ausführen. Der Anwender muss das Objekt die ganze Zeit in seiner Nähe haben, damit dieses agieren kann. Die Größe des Objekts sowie der Radius, in dem es kontrolliert werden kann, hängt von der Stufe des Jutsus ab. -langanhaltend-
Beherrschung:


B-Rang


» RÎCHI
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNGEN: Ketsueki Bai
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu schießt oder drückt der Anwender einen kleinen spitzen Bluttropfen in eine beliebige Körperstelle einer Person. Dieser Tropfen handelt von alleine und saugt eigenständig Blut der betroffenen Person aus dem Körper. Während das Blut hinaus gesogen wird, vergrößert der Tropfen sich immer mehr, bis er irgendwann nach einer beliebigen Zeit platzt, und damit eine sehr große Fleischwunde verursachen kann. Die betroffene Person kann jedoch den Bluttropfen jederzeit einfach aus seiner Haut schneiden, jedoch ist dies schmerzhafter, desto länger er wartet und desto größer der Tropfen wird. Zudem kann es passieren, dass dieser Tropfen, welcher sich immer mehr voll saugt, durch den Blutverlust Schwindelanfälle oder Kopfschmerzen verursacht.


A-Rang

S-Rang





_____________________________

[C-Rang Nukenin] Arai Kazui Kazuis12
EA Kaiji | ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SiA Kishin | AA Mitsuki
Nach oben Nach unten
Kazui
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 27
Kazui
Kazui
Re: [C-Rang Nukenin] Arai Kazui [Link] | Sa 17 Jun 2023 - 10:10
   
Platzhalter




_____________________________

[C-Rang Nukenin] Arai Kazui Kazuis12
EA Kaiji | ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SiA Kishin | AA Mitsuki
Nach oben Nach unten
Kazui
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 27
Kazui
Kazui
Re: [C-Rang Nukenin] Arai Kazui [Link] | Sa 17 Jun 2023 - 10:11
   
Platzhalter2




_____________________________

[C-Rang Nukenin] Arai Kazui Kazuis12
EA Kaiji | ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SiA Kishin | AA Mitsuki
Nach oben Nach unten
Kazui
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 27
Kazui
Kazui
Re: [C-Rang Nukenin] Arai Kazui [Link] | Sa 17 Jun 2023 - 10:11
   
Platzhalter3




_____________________________

[C-Rang Nukenin] Arai Kazui Kazuis12
EA Kaiji | ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SiA Kishin | AA Mitsuki
Nach oben Nach unten
Kazui
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 27
Kazui
Kazui
Re: [C-Rang Nukenin] Arai Kazui [Link] | Sa 17 Jun 2023 - 10:12
   
Bin fertig! Danke schon Mal fürs Bewerten :3

Bezüglich den Jutsu habe ich auf das zweite Element verzichtet und dadurch 2 D-Rang bekommen.

Aufzählung ist:

E-Rang: 6/8->+1D
D-Rang: 5(9 weil c shosen +2D weil elementverzicht, +1D von 2E)->+2C
C-Rang: 6/6(4)
B-Rang: 1 /1

_____________________________

[C-Rang Nukenin] Arai Kazui Kazuis12
EA Kaiji | ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SiA Kishin | AA Mitsuki
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6521
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [C-Rang Nukenin] Arai Kazui [Link] | So 18 Jun 2023 - 16:53
   
Moin Jessy!
Ich kümere mich um deine EB, sehr viel habe ich auch nicht gefunden:

Bruder/Eckdaten: Wie hat Kazui denn davon erfahren, dass sein Bruder vorhatte, ihn umzubringen? Und warum ist er trotzdem mitgekommen?
Hat er jemals versucht, seiner Familie zu erklären, warum er es getan hat? Also dass Minato zuerst versucht hat, ihn umzubringen? Wenn nein, warum nicht?

Familie: Die Beziehung zu Norachi ist mit der Spielerin abgesprochen, nehme ich an?

Eckdaten: Hier fehlt noch der Zeitpunkt, an dem Kazui zum C-Nuke ernannt wurde. Ich schätze mal, dass das dann sein soll, als er das Team aus Konoha-nin verletzt? Oder schon vorher, als sein Vater ein Kopfgeld auf ihn ansetzt?

Kampfstil: Wie sieht es mit Teamwork aus? Kann er theoretisch im Team kämpfen oder nicht?

LG Debbi

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Kazui
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 27
Kazui
Kazui
Re: [C-Rang Nukenin] Arai Kazui [Link] | So 18 Jun 2023 - 18:03
   
Hallo Debbi, danke für die fixe Bewertung!

Bruder Eckdaten

Ich hab das hier zur Erklärung hinzugefügt :3

Er lockt Kazui unter Vorwand in eine Höhle unwissend, dass dieser von dem Plan weiß. Er hatte das Verhalten seines Bruders als auffällig empfunden und sich dazu entschlossen seine Sachen in seiner Abwesenheit durchzugehen. Wissend, dass seine Eltern ihm nicht glauben würden, entschied er sich dazu es selbst anzugehen.

Familie-> Arai Minato
Nicht wissend, dass Kazui die Absprachen, dank Aufschriften, mitbekommen hatte, führte er ihn unter einem Vorwand in eine Höhle und wollte ihm dort sein Leben nehmen.

Uuund bezüglich der Nukewerdung!
Aufgrund diesen Vorfalls wird er zum C-Rang Nukenin ernannt.


Familie:
Jap ist abgesprochen :3


Viele Grüße
Jessy

_____________________________

[C-Rang Nukenin] Arai Kazui Kazuis12
EA Kaiji | ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SiA Kishin | AA Mitsuki
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: [C-Rang Nukenin] Arai Kazui [Link] | So 18 Jun 2023 - 18:35
   


Angenommen!
- WILLKOMMEN IM SNK! -

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 02.05.18
Alter : 30
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [C-Rang Nukenin] Arai Kazui [Link] | Sa 24 Jun 2023 - 9:20
   
Hi Jessy! :3
Ein schöner Charakter, da hab ich nichts weiter zu meckern, außer das mir eine Winzigkeit aufgefallen ist: Laut Guide kosten Dolche dieser Größe 70 Exp, also hättest du noch 5 Exp übrig! Möchtest du die noch für einen Kunai oder so ausgeben? xD

Liebe Grüße!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kazui
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 27
Kazui
Kazui
Re: [C-Rang Nukenin] Arai Kazui [Link] | Sa 24 Jun 2023 - 10:53
   
Hey Jessie, danke für die Bewertung :3

Ich hab einen Kunai hinzugefügt und die EXp zahlen jetzt rausgenommen xD danke dir!

Viele Grüße
Jessy

_____________________________

[C-Rang Nukenin] Arai Kazui Kazuis12
EA Kaiji | ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SiA Kishin | AA Mitsuki
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 02.05.18
Alter : 30
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [C-Rang Nukenin] Arai Kazui [Link] | Sa 24 Jun 2023 - 11:23
   
[C-Rang Nukenin] Arai Kazui Angenoneuduj40

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

[C-Rang Nukenin] Arai Kazui

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-