Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio EmptyHeute um 10:57 von Sawako

» [Akte] Bakuhatsu Ran
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio EmptyGestern um 23:50 von Ran

» [Akte] Aozora Yuya
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio EmptyGestern um 23:37 von Aozora Yuya

» [Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio EmptyGestern um 22:21 von Kaguya Kaneiro

» [Akte] Kurokaku
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio EmptyGestern um 22:19 von Tama

» [Umfrage] Farbe für Nuke und Missing
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio EmptyGestern um 22:03 von Kurokaku

» Was macht dich heute glücklich?
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio EmptyGestern um 20:31 von Nia

» [Akte] Hiya Kasai
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio EmptyGestern um 19:09 von Koan

» [Genin] Aburame Kaiji
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio EmptyGestern um 16:40 von Kaiji

» [Akte] Yoruichi Kouhei
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio EmptyGestern um 16:32 von Kouhei

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Midori Yoshio
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 24
Midori Yoshio
Nuke
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | So 13 Sep - 17:02
   

Midori Yoshio
Wir sind keine Maschinen, wir sind Menschen aus Fleisch und Blut.

» B.A.S.I.C.S
NAME: Midori (" Grün ")
VORNAME: Yoshio ("rechtschaffender Mann")
NICKNAME: Yoshi

ALTER: 20
GEBURTSTAG: 24.5
GESCHLECHT: Männlich

GEBURTSORT: Kumogakure no Sato
ZUGEHÖRIGKEIT: Keine - ehemals Kumogakure no Sato
RELIGON:Keine bzw. glaubt nicht an Götter
RANG: B-Rang Nukenin

CLAN: ehemals Kasei
RUF IM CLAN:Yoshi galt einst als Talent innerhalb des Kasei-Clans und wurde deshalb auch respektiert, allerdings nach seiner Flucht aus Kumogakure selbst, ist er mehr verhasst,oder gar geächtet bei den Mitgliedern des Clans
 



» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
AUSSEHEN: Yoshio bestitzt zwar noch ein relativ kantiges Gesicht und man erkennt bereits daran, das er wohl kein Jugendlicher oder Kind mehr ist. Seine Miene scheint jedoch meist ernst oder fast schon mies gelaunt. Selten huscht ihm ein lächeln über sein Gesicht, was ihm jedoch nicht schaden würde. Doch wird sein Gesicht von seinem schulterlangem roten Haar eingerahmt, welches oft zerzaust wirkt, so als wäre er gerade aufgestanden. Seine Augen haben allerdings für einen Menschen eine recht eigenartige Farbe, denn diese sind goldgelb und scheinen meist auch zu Funkeln, zudem trägt er auf dem rechten Oberarm ein Tattoo einer römischen Vier, auf dem linken Oberarm befindet sich ein schlichtes Kreuz, welches man von Todesdaten kennt. Diese sind allerdins wie der rest des Körpers leicht trainiert, weshalb er auch ein leichts Sixpack besitzt. Yoshio ist knapp 178cm groß, jedoch tragen seine Stiefel auch noch gut was dazu bei, das er einige cm größer wirkt.

Die Kleidung von Yoshio ist meistens sehr speziell, so ist sein schwarzes Oberteil meist auf der linken Seite eine Art Pelz. Jedoch ist das Oberteil unterbrochen und schlängelt sich fast schon wie ein S zu einer Schnalle vor, welche beides zusammenhält. Dazu trägt er meist eine kurze und weite blaue Hose, dennoch sieht man nichts von seinem Beinen, da er kniehohe schwarze Stiefel trägt. An seinem Gürtel, dessen Schnalle aussieht wie ein unsauberes Unendlichkeitszeichen, hängt eine Art Talisman von ihm. Zusätzlich um seine Hände vor weiterem Schaden zu bewahren, trägt er zwei braune Lederhandschuhe. Doch versucht er meist alles an seinem Körper durch einen einfachen dunklen Mantel zu verdecken, welchen er sich auch tief ins Gesicht zieht. Sein ehemaliges Hitaiate befindet sich in seiner Hufttasche und ist dort verstaut.

BESONDERE MERKMALE: Das wohl auffälligste an Yoshi sind wohl die roten Harre und die goldenen Augen. Diese heben ihn wohl am ehesten von der grauen Masse ab. Allerdings sind auch seine Tattoos, welche die beiden Oberarme bedecken, rechts einmal eine römische Vier, welches seine ehemalige Teamnummer darstellt und rechts ein Kreuz.
 



» A.B.O.U.T Y.O.U
PERSÖNLICHKEIT: Yoshio ist ein extrem zwiegespaltener Mensch, er verachtet es unnötig Leben zu nehmen, dennoch scheut er keinen Kampf. Als Iryônin steht für ihn das Leben an erster Stelle, weshalb das töten für ihn nur in Frage kommt, wenn es keinen Ausweg gibt. Doch selbst wenn er einmal töten muss, plagen ihn dannach schwere Zweifel und er fragt sich ob er die Situation nicht anderst hätte lösen können. Zudem schätzt er Menschen die ihm geholfe haben und versucht die Schuld, welcher er bei ihnen hat, um jeden Preis sie zu begleichen. Dieses denken hat ihn allerdings schon in die ein oder andere Zwickmühle gebracht, wodurch er oft Probleme bekommt.
Nebst dessen ist Yoshio auch eine Person die zwar zu führen weiß und auch was Pflichtgefühl bedeutet, oder eher Verantwortungsbewusstsein. Jedoch nutzt er dieses Wissen heute kaum noch, aufgrund des Fehlschlags und der Falle die ihm sein Bruder stellte. Er sieht sich nicht mehr in der Position ordentlich zu führen, auch wenn er dies durchaus noch könnte.  
Er scheint oft nachdenklich und wenig bis gar nichts schafft es ihm ein Lächeln zu entreißen. Nur der Alkohol in rauen Massen schafft dies und sollte er doch mal so lächeln, dann liegt dies an der Dummheit oder der Naivität einiger Menschen.
Trotzdem ist er ein hifsbereiter Mensch der versucht alles und jedem zu helfen, selbst wenn diese keine Hilfe brauchen. Auch verlangt er selten für seine Hilfe großen Lohn, ihm reicht eigentlich eine Schachtel Zigaretten, ein warmes Mahl oder sollte der Mensch nichts geben können außer ein aufrichtiges "Danke" so ist ihm das Lohn genug.
Yoshio ist außerdem psychisch ziemlich belastbar und versucht selbst in brenzligen Situatonen diesen mit irgendeiner Logik zu entgegen. Auch wenn dort kein Platz für sowas sein sollte, versucht er es trotzdem. Man kann ihn also auch oft als ziemlichen Dickschädel bezeichen.
Er liebt oft lange Diskussionen über die wichtigen Themen, wie man zum Beispiel das sterben und Töten aufhalten kann und er ist sich auch nicht zu schade einmal für seine Freunde oder Bekannte eine Verletzung einzuhandeln.
Allerdings versucht er sein Glück auch oft im Glücksspiel, wobei er hier jedoch mehr gewinnt als verliert und er sich daraufhin betrinkt um seinen Frust durch den Verlust zu vergessen.
Kumogakure steht er heute sehr gespalten gegenüber, ebenso wie den restlichen Shinobidörfern, er versucht sich, so oft es geht auf eigene Faust durchzuschlagen. Zum einen da er kein Mensch ist der immer glaubt das man alles mit Gewalt, Ränkespiel aber auch dem Recht des stärkeren pocht, ist für den Iryonin nichts. Er glaubt mehr und mehr an Talent einzelner. Er hasst es andere im Stich zu lassen und deshalb als schwach zu gelten. Allen voran sein Großvater welcher als wandernder Arzt bekannt war, sorgte für die Eigenschaften welche Yoshio zu dem machten, der er heute ist.

LIKES:
+ Bücher
+ Essen jeglicher Art
+ Alkohol
+ Zigaretten oder Tabakwaren
+ Reisen
+ Anderen Menschen helfen
+ Kämpfe
+ Frauen
+ Regen
+ Glücksspiel

DISLIKES:
+ Gefangenschaft
+ Töten
+ Arroganz
+ Gewitter
+ Gebundenheit
+ Gebirge
+ Lakritz
+ Moderne Technik
+ Verrat
+ Schiffe

ZIEL/TRAUM: Sein Traum ist es eine Welt zu erschaffen in der niemanden mehr töten muss. In der es genug von allem gibt und auch keine Nöte, Hass und Neid. Da sein eigener Bruder ihn aus Neid an seinem Talent verraten hatte und dadurch seine Eltern und Teamkameraden tötete. Wie er jedoch sein Ziel irgendwann erreichen soll, ist ihm bis jetzt noch nicht wirklich klar.

NINDO: " Das andere weiterleben können! "
Er versucht trotz dieser gewaltätigen Welt, ohne sinnloses töten auszukommen. Er achtet das Leben, dennoch ist er oft deshalb zu weich. Niemand wird zurückgelassen und um jeden Preis sucht er die Lösung, welche am wenigsten Todesopfer erfordert.
 



» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
FAMILIE:

Mutter| Kasei (geb. Midori) Hiko | 55 Jahre | Ehemalige Chûnin | Verstorben
Yoshios Mutter liebte Yoshio weitaus mehr wie Takuma, sie war auf sein Talent, aber auch auf ihren Sohn stolz. Fast schon könnte man sagen sie vergötterte ihn zu sehr und dies spürte Takuma mehr und mehr. Yoshio selbst liebe sie ebenfalls, wie niemand anderes auf dieser Welt. Sie pflegten ein gutes Verhältnis zueinander. Sie wurde von Takuma in eine Falle gelockt und anschließend mit ihrem Mann zusammen getötet.

Vater | Kasei Takashi | 58 Jahre | Ehemaliger Joûnin | Verstorben
Takashi war stoltz auf seinen Sohn, wie schnell dieser Fortschritte machte, aber auch wie gut er in gewissen Sachen war. Zwar hieß er es nicht so gut das er sich zu einem Medic ausbilden ließ, dennoch unterstützte er dies. Yoshio und er besahsen ein normales Verhältniss zueinander, sie respektierten sich gleichermaßen. Er wurde von Takuma hinterrücks in eine Falle gelockt und mit seiner Frau zusammen getötet

Bruder | Kasei Takuma | 27 Jahre | Joûnin | Lebend
Takuma, der verhasste Bruder, der ihm eine Falle stellte um ihn zu töten und als einziges Genie aus seiner Familie zu gelten. Durch die einseitige Liebe seiner Eltern, verstärkte sich der Hass auf seine Eltern zusehens, weshalb er einen Plan schmiedete beide in eine Falle zu locken und hinterrücks zu ermorden, da sie in seinen Augen Yoshio mehr bevorzugten. So wollte er zunächst seine Eltern aus dem Weg räumen und das Verbrechen seinem Bruder anheften, sollte der Anschlag auf Yoshio fehlschlagen. Zwar hofft Yoshio immer noch auf eine friedliche Lösung, doch glaubt er selbst kaum noch dran. Er wird es immernoch versuchen den Weg mit den wenigsten Opfern zu gehen und sollte dies bedeuten bis zum Ende seiner Tage, nicht mehr in sein Dorf zurück zu kehren akzeptiert er dies bereitwillig um diesen nicht zu töten. Dennoch versucht er irgendwie die Wahrheit ans Licht zu bringen um irgendwann wieder das Grab seiner Eltern besuchen zu können.
Seine Schwester hatte er als einzige überleben lassen, da diese treu zu ihm statt zu Yoshi hielt. Sie pflegten schon seit frühester Kindheit ein Rivalen verhältniss, wobei in Yoshio oft schlagen, bzw. übertreffen konnte. Sie hassen sich bis aufs Blut und Yoshio würde ihn am liebsten umbringen wenn er ihn sieht.

Schwester | Kasei Nanami | 17 Jahre | Genin | Lebend
Yoshios kleine Schwester, sie gilt zwar nicht so als großes Genie wie ihre großen Brüder, doch als Yoshi herausfand wer ihre Eltern umbrachte, spielte er auch teilweise mit um sie in Sicherheit zu wiegen. Sie stand auch schon früher auf der Seite von Takuma und nach dem Tod ihrer Eltern änderte sich dieses wenig bis kaum. Sie weiß von alledem wenig bis gar nichts und Yoshio pflegte beizeiten ein gutes Verhältnis zu ihr.

Großmutter | Midori Minami | 78 Jahre | Betreiberin eines Nudelsuppenresturants | Lebend
Mit seinen Großeltern seiner Mutter kam er schon immer gut zurecht, vorallem weil diese auch außerhalb von Kumo und Konoha leben. Minami betreibt einen kleinen Nudelsuppenladen in dem er seit seiner Flucht ab und zu aushilft. Sie selbst versteht ihren jüngsten Enkel und hilft ihm wo es nur geht. Sie pflegen ein sehr gutes Verhältnis zueinander und Yoshio liebt den letzten Rest an Familie welchen er noch besitzt, jene die ihm glaubt unschuldig zu sein, da sie Takuma durchaus kennt und auch den Erzählungen von Yoshio mehr glaubt. Doch da in ihren Augen der Name von Takuma in Kumo mehr wert ist, als der Yoshios, muss sie dies Akzeptieren. Zumindest bis Yoshio etwas an dieser Tatsache ändern kann.

Großvater | Midori Takeshi | 79 Jahre | Wander Arzt | Verstorben
Yoshios Großvater weckte in ihm schon früh das Bedürfnis Arzt zu werden, den wie er eben als kleiner junge so war, verletzte er sich oft wenn er bei den beiden war. Sein Großvater jedoch lächelte nur und behandelte ihn, ermutigte ihn weiter zu machen und lachte zusammen mit ihm. Jedoch verstarb er leider vor einigen Jahren friedlich im Schlaf. Yoshio sah und sieht in ihm eine Art Mentor und liebte ihn über alles. Die beiden pfegten eine sehr gute Großvater-Enkel Beziehung.

ECKDATEN:
0 Jahre - Geburt
2 Jahre - Geburt seiner kelinen Schwester Nanami
4 Jahre - Beginnt mit dem Training des Futton und scheint sehr talentiert, sowie Einschreibung in der Akademie
10 Jahre - Bestehen der Genin Prüfung
11 Jahre - Zuteilung zu Team Vier und erste Missionen
12 Jahre - Jikūkan Ninjutsu Ausbildung begonnen und Vertrag mit den Wölfen geschlossen
14 Jahre - Erkennen seines Potenzials und bestehen der Chūnin Prüfung
15 Jahre - Iryônin Ausbildung, ihm wird großes Talent nachgesagt
16 Jahre - Wird zum Tokubetsu Jōnin auf dem Gebiet der Medizin ernannt
17 Jahre - Seine Eltern verstarben unter mysteriösen Umständen auf einer Mission
18 Jahre - Er stellt Nachforschungen an und findet heraus das Takuma hinter dem Mord seiner Eltern, hat allerdings keine Beweise gegen ihn, geht auf eine Mission und ihm wird eine Falle von Takuma gestellt, überlebt aber als Verräter von Kumogakure gebrandmarkt, da er angeblich sein komplettes Team umgebracht hat, sowie damit einhergehende Ernennung zum B-Rang Nukenin
19 Jahre - Wanderte bis jetzt Ziellos umehr und nimmt den Mädchen Name, Midori, seiner Mutter an  
 



» E.T.C
WOHER?: Hyûga Kiai
AVATAR: Kagura Demuri -  Aquarion EVOL
ACCOUNT: EA
 

_____________________________



Zuletzt von Midori Yoshio am Mi 23 Sep - 1:49 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Midori Yoshio
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 24
Midori Yoshio
Nuke
Re: [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | So 13 Sep - 18:52
   

   FÄHIGKEITEN
    Unser Vermächtnis besteht nicht aus unseren Siegen, sondern aus unseren Fehlschlägen

» S.P.E.C.I.A.L  A.B.I.L.I.T.I.E.S
CHAKRANATUR:
水Wasser - Mizu: Mizu ist die Wassernatur, Suiton (水遁) genannt. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten.

火Feuer - Hi: Hi (火) ist die Feuernatur, Katon (火遁) genannt. Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.


KEKKEI GENKAI:
沸騰Siede - Futtō: Futtō ist die Siedenatur, Futton (沸遁) genannt. Sie setzt sich aus Suiton und Katon zusammen und wird im Kasei-Clan vererbt.

HIDEN:-

BESONDERHEIT:-

AUSBILDUNGEN: Yoshi lies sich zum Iryōnin ausbilden, auch beherrscht er Jikūkan Ninjutsu.

Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches.

Iryōnin (Heilende Arztninja), speziell geschulte Ninja, können durch besonderes grünes Chakra Verletzungen ihrer Teammitglieder heilen. Die gesamten Iryōnin eines Dorfes, also sowohl die Ärzte im Krankenhaus, als auch solche, die während Missionen medizinische Unterstützung leisten, unterstehen einem Gremium bestehend aus dem Kage und dem Rat. Die Ärzte im Krankenhaus, die sich in der Regel nicht an Missionen beteiligen, werden "Iryōhan" (Heilende Ärztemannschaft) genannt. Es kann jedoch auch vorkommen, dass die Iryounin in einem Krankenhaus aushelfen.
Die Voraussetzungen, um Iryōnin zu werden, sind sehr hoch. Man braucht eine gute Kontrolle des Chakras und ein umfangreiches Wissen über die Medizin. Deswegen ist die Ausbildung von Arztninja sehr schwer, was die Folge hat, dass nicht sehr viele vorhanden sind. Sie sollten sich ebenso gut mit den Wirkungen und Behandlungen von Giften auskennen. In Kriegen sind sie besonders wichtig.




» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E
KAMPFSTIL: Auch wenn Yoshio ein Iryōnin ist, bricht er die ersten drei Regeln ohne auf die vierte Regel zu achten. Ihm ist es egal ob er hinten stehen sollte um somit die Versorgung zu gewährleisten, ist er mitten im Kampfgeschehen, zieht sich allerdings zurück wenn er sieht, das eines seiner Teammitgleider Hilfe braucht. Insgesamt kann man behaupten er bevorzugt Distanz und ist ein nicht zu unterschätzender Fernkämpfer.
Mithilfe seines Futton versucht er seine Gegner geschickt in die Dampfwolken zu locken um sie dadurch so stark zu schwächen um sie zum Rückzug zu zwingen, selten bis gar nicht geht er soweit Menschen zu töten. Zudem nutzt er sein Kuchiyose no Jutsu um auch meist Abstand zwischen ihm und seine Gegner zu bringen, oder von sich abzulenken, um selbst wenn er sich zurückziehen musste noch aktiv am Kampfgeschehen teilzunehmen. Selten verlässt der Mann sich auf seine Instinkte, sondern baut auf Strategien und Taktiken um jeden Gegner vernüftig auszukontern. Doch sollte er einmal nicht mehr vernüftig denken können, weil seine Sucht oder ein Entzug wirken, kann der Mann selten bis kaum noch klar denken und verlässt sich dann auf seine Instikte, auch wenn dies meist schiefgeht.

NINJUTSU: 4
TAIJUTSU: 2
GENJUTSU: 0
STAMINA: 3
CHAKRAKONTROLLE: 4
KRAFT: 2
GESCHWINDIGKEIT: 1

STÄRKEN:  

Bluffen [0,5]
Yoshio ist ein guter Lügner, warum er sich dies aneignete? Nun im Glücksspiel seinen Gegner oft mit Bluffen oder Lügen zum Ausstieg zu bringen kann von großem Vorteil für ihn sein, desweiteren hilft es Patienten die im Sterben liegen, ihnen Mut zuzureden.

Tierfreund [0,5]
Yoshio liebt Tiere und andersherum, sei es im Essen oder der freien Natur. Er behandelt alle Tiere mit Respekt und kann Tierquälerei nicht ausstehen, weshalb er alles versucht um Tieren zu helfen oder diese zu beschützen

Taktiker [1]
Angeblich besitzt Yoshio einen sehr hohen IQ, welchen er zwar selten nutzt, aber er kann im Kampf Strategien in Sekundenschnelle entwickeln, sowie auch Schwächen und Stärken eines Teams perfekt einzuschätzen, aber auch die des Gegners um anschließend die passende Gegenstrategie zu entwickeln.

Fotografisches Gedächtnis [0,5]
Es gibt nichts was Yoshio je vergessen hätte, oder nur sehr wenig zumindest. Er kann sich an vieles schon aus frühester Kindheit erinnern, sei es eine glückliche Erinnerung, oder eine Vase die nun an einem anderen Platz steht, ihm entgeht dadurch fast nichts, solange er sich darauf konzentriert, sich die Umgebung einzuprägen. Sollte er in Eile sein, ist es dennoch lückenhaft.

Teamwork [1]
Als Iryônin ist für Yoshio das Teamwork extrem wichtig. Dadurch versucht er auch gleichzeitig wenn es brenzlig werden sollte, die Leute zu heilen und zieht sich dadurch auch meist schon relativ früh aus dem aktiven Kampfgeschen zurück um dann wenigstens die Verletzten zu versorgen.

SCHWÄCHEN:

Achtung vor dem Leben [1]
Als Iryônin ist das Leben für ihn das höchste gut und er kann nur dann töten, wenn es absolut nötig ist. Selbst wenn die Mission dies erfordert, lehnt er diese lieber ab, als mit seinem eigenem Gewissen zu brechen. Doch wenn er einmal töten muss, verfällt er in eine schwere Depression.

Sucht [1]
Der Rotschopf ist süchtig und das wohl bei so einigem, dies sind vorallem Zigaretten, sollten diese mal aus sein, könnte man meinen er dreht gleich durch. Er wird leicht aggressiv, aber auch redet er ständig davon eine Rauchen zu wollen, was schon ziemlich nervig werden kann. Auch in durchaus strssigen Situationen, egal ob ihm Kampf oder auf einer schweren Mission muss Yoshio eine Rauchen. Sollte er jedoch mal keine Chance dazu haben, wird er im ersten Moment leicht entzugig und nach einer weiteren kurzen Zeit, kann sich der Mann kaum noch konzentrieren. Die ersten Erscheinung treten bereits 1-2 Minuten bei dem Mann in stressigen Situationen auf, so beginnt er bereits leicht zu schwitzen, entwickelt einen Tremor und kann sich bereits etwas schlechter konzentrieren. Nach weiteren 1-2 Minuten beginnen die Gedanken des Mannes aus der Größtenteils geordenten Bahn auszubrechen und es herrscht ein wirrwar in seinem Kopf, er kann sich nicht mehr konztentrieren, geschweige denn einen klaren Gedanken fassen, seine Sicht verschwimmt und er beginnt weiter abzurutschen. In diesem Zustand kann er gerade in stressigen Situationen, wie Kämpfen durchaus sehr schnell hinabrutschen.
Das Glücksspiel ist bei ihm zwar noch keine Sucht, er ist aber auf dem besten Weg dorthin.

Heimnachteil [1]
Der Heimnachteil, ja Yoshio hat ein Problem in Sumpflandschaften, aber auch in bewaldetem Gebiet. Durch eine gewisse Beschränktheit und die Hindernisse selbst, kann der Mann nicht gut mit dem Terrain umgehen. Am liebsten hat er eben Platz um den Gegner dort in Fallen zu locken. Diese sind im Wald nunmal nicht vernüftig gegeben. In Sümpfen hat er neben einem Morast auch das Problem, des schlammigen Untergrunds. Er hat schoneinmal die Erfahrung machen müssen wie es ist im Schlamm zu versinken und in jenem Moment zur Unfähigkeit verdammt zu sein. Allein jenes Trauma sorgt nicht nur für ein extremes Unbehagen in Sumpflandschaften, sondern auch das er sich nicht vernüftig konzentrieren kann. Somit ist er eigentlich permanent abgelenkt, da er gleichzeitig versucht auf alles zu achten und zu beachten. Selbiges gilt auch für Wälder, jedoch ist dies eher dem Problem geschuldet, das dort überall Fallen oder sogar Gegner sein könnten. Da er allderings über keinerlei sensorische Fähigkeiten verfügt ist neben dem Unbehagen auch eine leichte Paranoia in Wäldern vorhanden. Wodurch auch der Mann sich hier nicht vernüftig konzentrieren kann und dadurch permanent abgelenkt ist.

Orientierungslosigkeit [0,5]
Drückt man ihm eine Karte und Kompass in die Hand, er verläuft sich auch dann. Er ist der in Begriff von Orientierungslosigkeit und weiß selten wo er gerade ist oder wohin er gerade geht.




» N.I.N.G.U.


           
Erste Hilfe - Pack
Iryounin tragen auf Missionen jederzeit eine Medizintasche mit sich. Wie das Hüfttäschchen wird es hinten an der Hüfte getragen, ist jedoch weitaus größer. Darin werden Standard-Mittel aufbewahrt, über die ein Iryounin jederzeit verfügen sollte, aber auch von anderen Shinobi zur medizinischen Erstversorgung genutzt werden können. Enthalten sind Pflaster, Verbände, Verbandschere, Tape, Wundauflagen, Kompressen, Desinfektionsspray, Wundsalbe, Pinzette, Rettungsfolie (eine Aludecke, um Verletzte vor Unterkühlung zu bewahren), Dreiecktuch, Nadel und Faden (zum Nähen von Wunden), Spritzen und Ampullen (z.B. zum Blutabnehmen) sowie eine Schiene (zum Stützen von Brüchen). Manchmal enthalten Erste-Hilfe-Sets auch andere zusätzliche Bestandteile als die hier aufgeführten, diese müssen dann aber individuell beworben und ggf. bezahlt werden.
           

       
3 x Zoketsugan
Diese Pille sorgt dafür, dass der Körper mehr Blut produziert (Hämatopoese). Sie wird nur dann eingesetzt, wenn der Körper einen großen Verlust an Blut hat.
       


Shuriken Holster
Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.


Hüfttasche
Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.

 
Shinobi-Kettenhemd - Kostenfrei
Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpt schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden.
       


2 x Kemuridama
Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.


10 x Kunai
Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten.
Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).



20 x Shuriken
Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.


2 x Glutkugeln
Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.  


Atemmaske – 70 Exp
Eine Atemmaske schützt den Träger bei Kämpfen vor Giftgasen und davor, Staub einzuatmen.

   

   



   » J.U.T.S.U

   9 Grundwissen & Akademiejutsu
   2 E-Rang Jutsu
   6 D-Rang Jutsu -> 1 Kuchiyose Slot
   4 C-Rang Jutsu -> 1 Kuchiyose Slot
   1 B-Rang Jutsu -> 1 Kuchiyose Slot
   1 A-Rang Jutsu

Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:
 

Ninjutsu
 
Spoiler:
 


   Genjutsu
   
Spoiler:
 


   Taijutsu
   
Spoiler:
 

_____________________________



Zuletzt von Midori Yoshio am Di 22 Sep - 18:48 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Midori Yoshio
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 24
Midori Yoshio
Nuke
Re: [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | So 13 Sep - 23:37
   

   Wölfe
   Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe.

   » B.A.S.I.C.S
ART:Die Tierart dieser Kuchiyose-Familie ist offensichtlich - Wölfe. Es handelt sich dabei aber nicht nur um die kleinen Wölfe, wie man sie kennt, sondern auch um menschengroße Wesen oder sogar Wölfen, die sich auf zwei Beinen bewegen.

ZUGEHÖRIGKEIT:Unabhängig

HEIMAT:Ein extrem tiefer Wald irgendwo in Hi no Kuni bildet die Heimat des Wolfsrudels. Dieser ist von Menschen so ziemlich unberührt und bildet somit ein reines Reich der Tiere, in dem die Stärkeren überleben. Neben kleinen gebirgsähnlichen Hügel, den die Wölfe zum nächtlichen Heulen beansprucht haben, gibt es einen großen Wasserfall.

STRUKTUR:Der Wolfsrudel folgt der klassischen Hierarchie des Alpha - Beta Prinzip. An oberster Stelle steht das Oberhaupt, welches auch unter der Klassifizierung Alpha-Wolf bekannt ist. Es ist kein Titel, der mit dem Blut vererbt wird, sondern wird stets vom Stärksten aus dem Rudel beansprucht. Als Oberhaupt lebt es wie ein König mit seinen Kriegern. Er eröffnet die Jagd und frisst auch zuerst. Erst danach sind die anderen Wölfe an der Reihe. Ein weiterer besonderer Rang wäre das Älteste unter den Wölfen. Diese sind meist die einzigen im Rudel, die die Sprache der Menschen beherrschen, zusammen mit ihrem Nachfolger, welches von jung auf bestimmt wird.  Trotz des Alpha-Beta Prinzips handelt es sich bei dem Rudel immer noch um eine Familie, die zusammen hält und das Wohle des Rudels auch mal über sich selbst stellt.
Jedoch sind auch Einzelgänger nicht selten. Die Gründe für ihr einsames Leben sind unterschiedlich. Während bestimmte Wölfe den Rudel aus eigenem Interesse verlassen, werden andere dagegen ausgestoßen. Das macht die Wölfe nicht direkt zu Feinden, jedoch sind sie nicht dazu berechtigt im Rudel zu reisen oder mit ihnen zu jagen.

VERTRAG:Einen Vertrag mit den Wölfen eingehen wird nicht jeder schaffen. Sie sind wählerisch und suchen sich ihre Partner daher aus – und achten dabei vor allem auf das Können. Um die Wölfe auf deiner Seite zu haben, musst du einer von ihnen sein. Du musst mit ihnen jagen und du musst mit ihnen fressen. Dabei ist vor allem die Art und Weise wichtig. Man muss eine gewisse Dominanz an den Tag legen, damit man akzeptiert wird, denn die Wölfe riechen und spüren die Angst der Menschen. Hat man es geschafft sich  in dem Rudel durchzusetzen wird letztendlich das Alphawolf entscheiden.
   



» Kiya - D-Rang

Spoiler:
 


» Oiyo - C-Rang

Spoiler:
 


» Nauto - Rang B

Spoiler:
 
 

_____________________________



Zuletzt von Midori Yoshio am Di 22 Sep - 18:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Midori Yoshio
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 24
Midori Yoshio
Nuke
Re: [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | So 13 Sep - 23:49
   
So nach Durchsicht, wäre Yoshi fertig für die Reaktivierung. Die Wölfe wurden angepasst und ist mit Kazuya so abgesprochen.

Gruß
Yoshio

_____________________________

Nach oben Nach unten
Tama
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 25
Tama
Tama
Re: [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | Di 15 Sep - 15:34
   
Moin moin

Und erst einmal schön, dass du da bist. Da du schon mal hier warst kennst du das System ja schon, du braucht zwei Bewertungen, um ins RP starten zu können. Ich bin hier für die erste dieser Bewertungen und da es sich um eine Reaktivierung handelt sollte das ja eigentlich auch schnell gehen.

Biographie
Zu dem Punkt hätte ich tatsächlich ein paar Fragen. Ich schlüssel das mal nicht in Familie und Eckdaten auf, da beides irgendwie zusammenhängt, aber es gibt hier ein paar Sachen, die sich mir noch nicht gänzlich erschließen.

Du schreibst er tötet die Eltern um als das größte Genie der Familie zu gelten. Wieso tötet er dann die Eltern? Yoshio existiert dann ja trotzdem noch und in deinen Eckdaten klingt es auch so, als würde er ihm das Verbrechen nur an, weil Yoshio die Wahrheit erfährt. Wäre es nicht viel einfacher Yoshio zu töten? Immerhin sind die Eltern Jounin und Chunin gewesen und damit zumindest der Vater vermutlich stärker gewesen als Yoshio.

Der nächste Punkt ist die Schwester. Du schreibst er lässt sie am Leben, weil sie auf seiner Seite stand. Meinst du sie hielt ihn für das größere Genie? Wenn ja warum, wenn Yoshio in der Regel der Stärkere war? Oder meinst du nach dem Vorfall mit den Eltern? Dann frage ich mich, wie er das im Vorhinein bereits wissen konnte.

Außerdem wären da noch seine Großeltern. Du schreibst sie glauben ihm, dass er unschuldig ist. Wie kommt es dazu? Hat er ihnen von den Taten seines Bruders erzählt und sie glauben ihm die Wahrheit? Dann würde mich hier noch interessieren, wie es dazu kommt, dass sie einfach überhaupt nichts unternehmen, immerhin würde das ja bedeuten, dass der Mörder ihrer Tochter frei in Kumogakure als Jounin herumläuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das einfach so kalt lässt.

Letzter Punkt hier noch zu Yoshios Bruder. Du schreibst er würde ihn gerne töten. Vorher gehst du mehrfach sehr eindrücklich darauf ein, dass er das Töten verabscheut und in seinem Nindo schreibst du, dass er eine Welt erschaffen möchte in der nicht getötet werden muss. Warum sucht er dann nicht einen anderen Weg mit seinem Bruder fertig zu werden? Seine Taten beweisen oder ähnliches? Andernfalls müsstest du aus meiner Sicht erklären, wie es zu der Diskrepanz zwischen seinem Nindo und der Blutrache, die er ja quasi sucht kommt.

Fighting Style
Ich würde dich bei den Stärken und Schwächen bitten einmal kurz die Punktwerte die du berechnest dazu zu schreiben, da du zwei Schwächen hast, die da im Wert variabel sind. Da wäre es gut zu wissen, wie du da berechnest.

Ningu
Hier hast du zum Teil veraltete oder nicht mehr funktionierende Ningu-Codes. Ich würde dich bitten da einmal durchzugehen und die entsprechend durch die aktuellen Versionen zu ersetzen.

Jutsu
Bei dir ist hier das Chakra Nagashi dazugekommen. Dieses wäre zwar im Rollenspiel kostenfrei zu erwerben, muss aber trainiert werden. Da es vorher so weit ich das sehe nicht in deiner Jutsuliste war, müsstest du das einmal bitte entfernen, kannst es dann aber natürlich zeitnah über dien Akte bewerben und trainieren.

Beim Kyuketsu hast du noch eine veraltete Version, hier fehlt der Punkt Voraussetzungen, das müsstest du bitte ergänzen

Wölfe
Bei Kiya hast du ein Haarjutsu, dass ich so nicht mehr in der Ninjutsuliste gefunden habe. Ich nehme an das wurde zum Ninpo: Hari Patsu, zumindest ist das die Technik, die dem am nächsten kommt. Da dafür, aber das Ninpo: Hari Engo vorausgesetzt ist müsstest du vermutlich eher das erst einmal als Ersatz wählen.

Das Aian Kuro von Oiyo heißt mittlerweile Tetsume und müsste entsprechend auch aktualisiert werden. Auch am Choujin, Sekizai Hogo und Uchiage  gab es Änderungen, die also bitte auch einmal ersetzen.

Bei Nauto hast du das Ninpo: Hari Engo gewählt, dafür müsstest du allerdings auch das Ninpo: Hari no Jutsu beherrschen, dass sich aktuell nicht in Nautos Liste befindet.

Ist doch ein klein bisschen mehr geworden als erwartet, aber zum Großteil sind das nur Jutsu die noch zu ersetzen sind, das sollte also nicht allzu schwer sein. Falls du Fragen hast kannst du dich gerne hier im Forum oder per Skype oder Discord an mich wenden.

Lg,
Paul

_____________________________

Steckbrief | Akte
ZA: Nara Katsumi

[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio Sig1mmk4e
Vielen Dank an Kisho
Nach oben Nach unten
Online
Midori Yoshio
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 24
Midori Yoshio
Nuke
Re: [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | Di 15 Sep - 22:24
   
Moin,

so dann fang ich mal an.

Biographie : Beschreibungen wurden etwas abgeändert.

Fighting Style: Punkte eingefügt und sollte ausgeglichen sein

Ningu: Neue Beschreibungen eingefügt, ist wohl beim ersten mal übersehen worden.

Jutsu: Das eine rausgenommen und das andere ersetzt bzw. ergänzt

Wölfe: Kiya : Ausgetauscht
Oyio : Jutsus ausgetauscht
Nauto: Da das andere Jutsu eine Vorraussetzung hat, welche ich nicht erfüllen kann, wurde das Jutsu durch Oboro no Bunshin ersetzt

Gruß Yoshio

_____________________________

Nach oben Nach unten
Tama
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 25
Tama
Tama
Re: [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | Mi 16 Sep - 9:37
   
Moin moin,

dann kommen wir mal zu Runde 2. Ein paar Kleinigkeiten sinds allerdings noch.

Biographie
Die Beschreibungen bei den Familienmitgliedern hast du ja soweit angepasst, so kann ich damit leben. Aber in deinem Nindo steht er wird um jeden Preis den Weg mit den wenigsten Toten suchen. Hier fehlt mir nach wie vor eine Erklärung warum er also nicht andere Wege sucht seinen Bruder loszuwerden als ihn zu töten. Das müsstest du auf jeden Fall noch erklären.

Stärken/Schwächen
Fotografisches Gedächtnis: Hier hast du im letzten Satz stehen „Ihm entgeht dadurch fast nichts“. Grundsätzlich ist das richtig, aber denk daran, dass das nicht die Stärke aufmerksam ist. In hektischen Situation und ähnliches mitzukriegen was genau da gerade passiert würde eher darunter fallen. Mit dem fotografischen Gedächtnis kannst du dich aber später an Details eben gut erinnern.

Achtung vor dem Leben: Hier würde ich dich bitten den Text etwas näher an dein Nindo anzupassen. Töten um jeden Preis vermeiden ist was anderes als nur dann zu töten wenn es notwendig ist. Das ist mir zu schwammig. Wenn man töten muss um einen Auftrag zu erfüllen ist es auch nötig, dann wäre das hier für mich aber auch keine Schwäche und eine leicht depressive Phase als Punishment um töten zu können ist mir hier zu wenig für die Schwäche.

Sucht: Auch hier müsstest du nochmal deutlich machen, wie ihn das in Kämpfen einschränkt. Da du es als 1er Schwäche haben willst muss es schon kampfrelevante Nachteile mit sich bringen. Leichte Aggressivität ist mir da auch hier zu wenig für eine 1er Schwäche.

Heimnachteil: Hier geh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz mit. Bitte erklär doch hier noch ein bisschen warum der Wald von Nachteil ist. Gerade wenn man versucht Abstand zum Gegner zu halten und ihn in Fallen zu locken wäre aus meiner Sicht ein Wald von Vorteil und auch beim Sumpf müsstest du noch erklären inwiefern ihn das einschränkt nur weil er es nicht mag. Nur weil man etwas nicht mag, heißt das ja nicht, dass man mit den Bedingungen nicht umgehen kann.

Wölfe
Bei Kiya sehe ich gerade, dass das Hari Engo auch noch das Hari no Jutsu als voraussetzung hat, hier müsstest du also auch noch einmal ran, da Kiya das Jutsu so nicht verwenden kannst.

So viel also zu Runde 2, wie immer, wenn du Fragen hast schreib mir einfach und ansonsten wie immer meld dich hier, wenn alles soweit angepasst ist.

Lg,
Paul

_____________________________

Steckbrief | Akte
ZA: Nara Katsumi

[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio Sig1mmk4e
Vielen Dank an Kisho
Nach oben Nach unten
Online
Midori Yoshio
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 24
Midori Yoshio
Nuke
Re: [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | Do 17 Sep - 21:52
   
Moin,

so die Texte wurden wie auf Discord besprochen nocheinmal erweitert bzw. ausgetauscht.

Das Jutsu bei Kiya wurde durch KANASHIBARI NO JUTSU ersetzt.

Gruß
Yoshio

_____________________________

Nach oben Nach unten
Tama
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 25
Tama
Tama
Re: [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | Fr 18 Sep - 16:50
   
Wenn ich dann jetzt nichts weiter übersehen habe, haben wirs dann auch, ansonsten kann der Zweitbewerter mich hauen. Damit hast du die große Ehre als erster das von Jessy angefertigte Tama-Angenommen-Schild zu bekommen:

[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio Angenommen00k80

_____________________________

Steckbrief | Akte
ZA: Nara Katsumi

[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio Sig1mmk4e
Vielen Dank an Kisho
Nach oben Nach unten
Online
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 1899
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 26
Seiryû
Seiryû
Re: [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | Mo 21 Sep - 17:38
   
Huhu Yoshio,
entschuldige bitte die Wartezeit für deine ZB. Legen wir direkt los x3

Alter: Du hast ursprünglich im Jahr 1001 angefangen zu spielen, zumindest hast du damals eine Szene im August 1001 bespielt. Inzwischen bespielen wir den Juli und August 1002. Demnach wäre es logisch, wenn Yoshio inzwischen 20 Jahre ist und nicht mehr 19, weil ja ein Jahr vergangen ist. Möchtest du das Alter vielleicht ändern, damit es passt?

Religion: Inzwischen gibt es den Punkt "Religion" im Steckbrief. Ist Yoshio vielleicht auch gläubig? Eine Übersicht der Religionen in unserem Setting findest du hier. Wenn er keiner Religion folgt, ist das natürlich kein Problem. Dann kannst du den Punkt einfach auslassen.

Ruf im Clan: Auch gibt es seit Kurzem einen Punkt im Steckbrief namens "Ruf im Clan". Dieser ist für Nuke zwar weniger relevant, aber vielleicht möchtest du trotzdem ein bisschen was darüber schreiben, was über Yoshio bei den Kasei so bekannt ist/war? Du kannst aber auch diesen Punkt sonst auslassen, wenn du möchtest.

Clan: Du hast hier noch einen alten Link drin. Der neue Clanlink zum Kasei-Guide ist hier, da inzwischen jeder Clan einen eigenen Guide hat. Außerdem hast du in der Bewerbung den Clan überall mit A geschrieben statt mit E; es heißt KasEi, nicht KasAi. Vielleicht möchtest du das noch ausbessern?

Persönlichkeit: Da Yoshio früher als Tokubetsu Jônin in Kumo gearbeitet hat, müsste er Fähigkeiten wie Führungskompetenzen, Reife und Verantwortungsbewusstsein gelernt haben, da man ihm diesen Rang ansonsten nicht gegeben hätte. Könntest du diese bitte noch mit in die Persönlichkeit aufnehmen?
Außerdem würde es mich interessieren, warum er Kumo gespalten gegenübersteht. Wenn du das ein bisschen genauer ausführen könntest, damit man ein besseres Bild davon bekommt, wäre das super. Wenn du die Mentalität Kumos da ein bisschen mit einbeziehen könntest, wäre das sogar noch besser. Denn dass sich eine Persönlichkeit wie die Yoshios in so einem Umfeld entwickelt hat, ist doch eher etwas ungewöhnlich, weshalb es schön wäre, wenn klar wäre, wie es dazu gekommen ist.

Ziel/Traum: Hat Yoshio schon eine Idee, wie er dieses Ziel erreichen kann? Wenn ja, wäre es sicher spannend, wenn du hier noch ein bisschen genauer darauf eingehen könntest. Wenn das nicht der Fall ist, könntest du das vielleicht in einem kurzen Satz ergänzen, das ist auch kein Problem Smile

Nindo: Normalerweise ist der Nindo ein Spruch oder Satz, nach dem ein Shinobi sein Leben ausrichtet. Von dem her, was du beschreibst, würde ein Satz wie "Töte nur, wenn es notwendig ist" oder "Niemand wird zurückgelassen" wohl am besten passen. Könntest du so etwas in der Art bitte noch an den Anfang der Beschreibung setzen, z.B. farbig markiert oder in Anführungszeichen, damit klar wird, was genau der Nindo ist?

Eckdaten: Für gewöhnlich beginnt man in Kumo die Akademie mit 4 Jahren. Gibt es einen Grund, warum Yoshio später eingeschult wird? Du könntest das noch ausbessern, wenn du möchtest.

Zudem müsstest du noch angeben, wann Yoshio zum Nuke ernannt wurde und zu welchem Rang. Du könntest einfach bei 18 Jahren "Wird zum B-Rang Nuke ernannt" ergänzen.

Kampfstil: Auf welche Distanz kämpft Yoshio am liebsten? Ich nehme an, dass es der Fernkampf ist, weil du schreibst, dass er sein Futton nutzt, um Abstand zu gewinnen.
Außerdem fehlt noch eine Angabe, ob er sich in einem Kampf eher auf seine Instinkte oder auf Taktiken verlässt, oder ob beides bei ihm gleich stark ausgeprägt ist. Da du die Stärke "Taktiker" hast, nehme ich an, dass er sich darauf verlässt, das solltest du in der Kampfstilbeschreibung noch ergänzen.

Schwäche - Sucht: Mit welchen Entzugserscheinungen hat Yoshio denn zu kämpfen, wenn er nicht rauchen kann? Bisher beschreibst du nur, dass er sich nicht mehr so gut konzentrieren kann - aber Entzugserscheinungen sind ja sehr viel weitgehender: Zitternde Finger, tränende Augen, Nervosität, Schweißausbrüche oder sogar Angst- oder Panikattacken, wenn der Entzug länger anhält. Für eine 1er Schwäche müsste da schon mehr stattfinden als nur ein bisschen mangelnde Konzentration :/

Schwäche - Heimnachteil: Am Anfang der Beschreibung sagst du noch, dass auch Wälder ihn einschränken, zum Ende aber gehst du nur noch auf Sümpfe ein. Wenn die Schwäche nur Sümpfe beinhaltet, dann wäre mir das nicht genug für eine 1er Schwäche, da Sümpfe nicht so regelmäßig vorkommen, dass einen so eine Schwäche in den meisten Kämpfen einschränken würde. Wenn du die Beschreibung noch so ergänzt, dass sich das generell auch auf Wälder bezieht, dann wäre es für mich als 1er Schwäche in Ordnung. Wälder gibt es schließlich überall und die Wahrscheinlichkeit, in einem Wald kämpfen zu müssen, ist vergleichsweise hoch.

Kuchiyose: Bei Kiya müsstest du in der Spezialisierung bitte "elementlose Ninjutsu" angeben, nicht nur Ninjutsu. Dasselbe gilt für Nauto.

Du kannst bei deinen Wölfen, die die Voraussetzungen erfüllen, noch das Grundwissen wie Baum- und Wasserlauf hinzufügen. Es kostet keinen Jutsuslot, benötigt aber natürlich eine höhere Chakrakontrolle. Du könntest bei Kiya das » KI NOBORI NO SHUGYO hinzufügen, und bei Nauto das » KI NOBORI NO SHUGYO und das » SUIMEN HOKO NO GYO. Du findest die Beschreibungen hier. Bei den Wölfen ist das, im Gegensatz zu Yoshio selbst, möglich, da es erst vor kurzer Zeit möglich geworden ist, dass Kuchiyose diese Fähigkeiten in ihren Listen haben können. Wenn Yoshio diese Fähigkeiten auch beherrschn können soll, müsstest du sie später über die Akte bewerben und im Ingame trainieren/erwähnen, damit sie dir eingetragen werden Smile


Das war's nun aber auch von mir x3 Wenn du Fragen und/oder Probleme hast, kannst du mir gerne schreiben (per PN oder auf Discord).
Liebe Grüße,
Debbi

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Midori Yoshio
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 24
Midori Yoshio
Nuke
Re: [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | Di 22 Sep - 19:07
   
Moin Debbi,

ich fang dann mal direkt an.

Alter : Auf 20 erhöht

Religion:
Zitat :
Keine bzw. glaubt nicht an Götter

Ruf im Clan:
Zitat :
Yoshio galt einst als Talent innerhalb des Kasei-Clans und wurde deshalb auch respektiert, allerdings nach seiner Flucht aus Kumogakure selbst, ist er mehr verhasst,oder gar geächtet bei den Mitgliedern des Clans


Clan: Ausgetauscht und verbessert

Persönlichkeit 1: Toboketsu Jounin
Zitat :
Nebst dessen ist Yoshio auch eine Person die zwar zu führen weiß und auch was Pflichtgefühl bedeutet, oder eher Verantwortungsbewusstsein. Jedoch nutzt er dieses Wissen heute kaum noch, aufgrund des Fehlschlags und der Falle die ihm sein Bruder stellte. Er sieht sich nicht mehr in der Position ordentlich zu führen, auch wenn er dies durchaus noch könnte.

Persönlichkeit 2: Charakter Entwicklung & Ansicht der Dörfer
Zitat :
Zum einen da er kein Mensch ist der immer glaubt das man alles mit Gewalt, Ränkespiel aber auch dem Recht des stärkeren pocht, ist für den Iryonin nichts. Er glaubt mehr und mehr an Talent einzelner. Er hasst es andere im Stich zu lassen und deshalb als schwach zu gelten. Allen voran sein Großvater welcher als wandernder Arzt bekannt war, sorgte für die Eigenschaften welche Yoshio zu dem machten, der er heute ist.

Ziel/Traum:
Zitat :
Wie er jedoch sein Ziel irgendwann erreichen soll, ist ihm bis jetzt noch nicht wirklich klar.

Nindo :
Zitat :
" Das andere weiterleben können! "

Eckdaten: Akademieeinschreibung jetzt mit 4 sowie Genin Prüfung mit 8, mit 18 B-Rang Nukenin einstufung

Kampfstil:
Zitat :
Insgesamt kann man behaupten er bevorzugt Distanz und ist ein nicht zu unterschätzender Fernkämpfer.

Zitat :
Selten verlässt der Mann sich auf seine Instinkte, sondern baut auf Strategien und Taktiken um jeden Gegner vernüftig auszukontern. Doch sollte er einmal nicht mehr vernüftig denken können, weil seine Sucht oder ein Entzug wirken, kann der Mann selten bis kaum noch klar denken und verlässt sich dann auf seine Instikte, auch wenn dies meist schiefgeht.

Sucht:
Zitat :
Die ersten Erscheinung treten bereits 1-2 Minuten bei dem Mann in stressigen Situationen auf, so beginnt er bereits leicht zu schwitzen, entwickelt einen Tremor und kann sich bereits etwas schlechter konzentrieren. Nach weiteren 1-2 Minuten beginnen die Gedanken des Mannes aus der Größtenteils geordenten Bahn auszubrechen und es herrscht ein wirrwar in seinem Kopf, er kann sich nicht mehr konztentrieren, geschweige denn einen klaren Gedanken fassen, seine Sicht verschwimmt und er beginnt weiter abzurutschen. In diesem Zustand kann er gerade in stressigen Situationen, wie Kämpfen durchaus sehr schnell hinabrutschen.

Heimnachteil:
Zitat :
Selbiges gilt auch für Wälder, jedoch ist dies eher dem Problem geschuldet, das dort überall Fallen oder sogar Gegner sein könnten. Da er allderings über keinerlei sensorische Fähigkeiten verfügt ist neben dem Unbehagen auch eine leichte Paranoia in Wäldern vorhanden. Wodurch auch der Mann sich hier nicht vernüftig konzentrieren kann und dadurch permanent abgelenkt ist.

Kiya: elementloses Ninjutsu und Fähigkeit ergänzt

Nauto: elementloses Ninjutsu und Fähigkeiten ergänzt

So...ich hoffe ich hab alles erwischt. Sollte dennoch was nicht passen, dann lass es mich wissen.

Gruß
Dome

_____________________________

Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 1899
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 26
Seiryû
Seiryû
Re: [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | Mi 23 Sep - 1:46
   
Huhu Dome Smile
Jetzt habe ich im Grunde nur noch eine einzige Sache anzumerken, und zwar: Normalerweise schließt man die Akademie in Kumo mit 10 Jahren ab und wird dann einem Team zugeteilt. Dass Yoshio dies schon mit 8 geschafft hat, aber erst 3 Jahre später ein festes Team bekommen hat, erscheint mir doch etwas merkwürdig. Da du vorher die Genin-Ernennung bei 10 Jahren drinstehen hattest, würde ich dir raten, das auch weiterhin so zu handhaben, damit es logisch ist. Damit ist Yoshio ja im ganz normalen Alter für den Abschluss der Akademie Smile

LG Debbi

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Midori Yoshio
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 24
Midori Yoshio
Nuke
Re: [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | Mi 23 Sep - 1:50
   
Moin Debbi,

sorry da hab ich nen Fehler reingesemmelt, jetzt allerdings wieder ausgebessert.

Gruß
Dome

_____________________________

Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 1899
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 26
Seiryû
Seiryû
Re: [B-Rang Nukenin] Midori Yoshio [Link] | Mi 23 Sep - 2:19
   


Angenommen!
- WILLKOMMEN IM SNK! -

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
 

[B-Rang Nukenin] Midori Yoshio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-