Es gibt kaum ein simpleres Forenspiel. Drückt auf eurer Tastatur Strg + V, und setzt auf diese Weise euren zuletzt kopierten Text in den Post, den ihr dann absendet. Was kopiert ihr so!? Hier werden dreckige Geheimnisse aufgedeckt!
Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Akai Kano
Anzahl der Beiträge : 1623
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Es ist möglich, wenn auch sehr kompliziert, sich das Bakuton trotzdem anzueignen. Dein Kumpel könnte es sich implantieren, aber müsste dazu einen Spieler aus Kumo finden, der ihm das Transplantat gibt. Könnte aber vermutlich dauern und kostet. Very Happy
Miho
Anzahl der Beiträge : 276
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Bevorzugt weiße Kleidung, flache Schuhe, Augenklappe über dem linken Auge
Ich häng mit meinen Jungs an der Bar mit 10 geilen Weibern für jeden was da. Ich hab es zwar nicht nötig, doch ich stell einer nach. Vor allem ihrem Arsch. Geiler Apparat. Die ist heute fällig, die fäll ich, mit meiner Axt. Ich werd sie nageln. (Wie lange?) .Die ganze Nacht. Ein kluger Mann macht es langsam, in kleinen Schritten. Ach egal, zeig mir endlich deine geilen Beeeep(Titten) Mir gefällt ihr Charakter. Ihr Körper auch, nur gern etwas nackter. (Ausziehen!) Ich mache auf Kavalier. Sowas tue ich sonst nie, außer bei ihr. Ich lächel sie an, der Moment ist perfekt. So bekomme ich immer die Mädchen ins Bett.
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Der sprechende Hut macht worauf er Bock hat. Fertig. Ich mein, was willst du erwarten? Er ist ein Hut mit Bewusstsein, dessen einzige Beschäftigung darin besteht, einmal im Jahr telepathisch mit Kindern zu sprechen und sich ihre kleinen Elfjährigen-Gehirne von innen anzuschauen. Kein Wunder das da keine reproduzierbaren Ergebnisse rauskommen.
Hagane Kajiya
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Der sprechende Hut macht worauf er Bock hat. Fertig. Ich mein, was willst du erwarten? Er ist ein Hut mit Bewusstsein, dessen einzige Beschäftigung darin besteht, einmal im Jahr telepathisch mit Kindern zu sprechen und sich ihre kleinen Elfjährigen-Gehirne von innen anzuschauen. Kein Wunder das da keine reproduzierbaren Ergebnisse rauskommen.
Hagane Kajiya