Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Arbeit der UV - Seite 3 EmptyGestern um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Arbeit der UV - Seite 3 EmptyGestern um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Arbeit der UV - Seite 3 EmptyGestern um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Arbeit der UV - Seite 3 EmptyGestern um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Arbeit der UV - Seite 3 EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Arbeit der UV - Seite 3 EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Arbeit der UV - Seite 3 EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Arbeit der UV - Seite 3 EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Arbeit der UV - Seite 3 EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Arbeit der UV - Seite 3 EmptyDo 25 Apr 2024 - 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Arbeit der UV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Arbeit der UV [Link] | Di 11 Aug 2020 - 8:21
   
das Eingangsposting lautete :



Wir haben für euch hier ein neues Thema, dass es uns ermöglich soll stärker mit euch in Kontakt zu treten und für euch eine Möglichkeit bieten soll auch einen Überblick über unsere Arbeit zu erhalten. Der erste Post wird dabei jeweils aktualisiert um euch eine aktuelle Übersicht über alle unsere Themen zu geben, wir kündigen aber natürlich auch immer durch einen neuen Post an, wenn es relevante Änderungen gibt, wie zum Beispiel neue Themen, Veränderungen an Themen oder auch wenn die Besprechung zu einem Thema eingestellt wird. In letzterem Fall auch jeweils mit einer Begründung, warum das entsprechende Thema zu keiner Veränderung geführt hat.

Hier tauchen die meisten Themen auf, die aktuell bei uns im Bereich liegen

Aktueller Themenstand
» Letzter Stand vom 20. April 2024


Userbeschwerden / -anfragen
Aktuell sind 0 Beschwerden/Anfragen in Besprechung:


Clanideen
Aktuell sind 0 Clanideen in Besprechung.


Hohe Ränge
Aktuell ist 1 Bewerbung auf den Posten des B-Rang Nuke in Besprechung.


Wichtige Positionen
Aktuell sind 3 Bewerbungen für wichtige Positionen in Besprechung.

  • Clan Oberhaupt der Senju
  • Clan Oberhaupt der Yuki
  • Leitung des Krankenhauses in Konoha
  • Stellvertretung des Hokagen



Dorffremdes Kekkai Genkai/Hidden
Aktuell ist 0 Bewerbung in Besprechung


Legendäre Waffen
Aktuell ist die Bewertung der Bewerbung auf Samehada in Besprechung.


Reworks
Aktuell werden 4 Reworks abgearbeitet.

  • Taijutsu
  • Arashi - Wird auf Feedback von den Usern gewartet
  • Yamanaka
  • Inuzuka



Besondere Themen

  • Besprechung der Pläne in der Bewerbung für eine Leitende Position
  • Besprechung der Doppelbesetzung von Clanoberhaupt auf Leitenden Positionen


Liebe Grüße,
eure UV


Abgeschlossene Themen:


Zuletzt von Tama am Di 8 Sep 2020 - 23:42 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | Sa 19 Feb 2022 - 13:14
   
Eine nachträgliche Meldung, die allerdings trotzdem noch aktuell ist:

Auswertung eingereichter Konzepte für den Akademieleiter in Konoha
Der Staff hat mit der Auswertung einer eingereichten Bewerbung begonnen, diese wird von der UV überwacht.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV - Seite 3 Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | Di 8 März 2022 - 7:39
   
Leider nochmal etwas verspätet die Meldung:

Auswertung eingereichter Konzepte für den Akademieleiter in Konoha
Die Auswertung ist abgeschlossen und der Platz wurde vergeben.

Dafür habe ich aber auch noch eine ganz frische Meldung:

Bald steht ein Rework für die Katoba an. Dementsprechend habt ihr nun Zeit bis zum 15.03.22 um eure Anregungen an @Megumi oder mich zu schicken oder sie direkt an den Briefkasten zu geben.

Direkt betroffene User sind:
@Kaoru

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV - Seite 3 Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | Fr 18 März 2022 - 18:49
   
Es ist wieder etwas verspätet, aber noch immer aktuell:

Auswertung eingereichter Konzepte für Tokubetsu Jonin in Konoha
Der Staff hat mit der Auswertung eines eingereichten Konzepts begonnen, diese wird von der UV überwacht.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV - Seite 3 Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Megumi
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Megumi
Megumi
Re: Arbeit der UV [Link] | Mi 6 Apr 2022 - 9:15
   
Aktuell liegt uns mir (RIP UV Josh, hello Probemod Josh) das lange angekündigte Sakana Rework zur Prüfung vor. Anregungen etc. sind ja bereits eingesendet worden und ich gehe einmal drüber, ob diese auch berücksichtigt worden sind.

Nach Abschluss der Prüfung werdet ihr alles Wichtige vom Staff erfahren.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Megumi
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Megumi
Megumi
Re: Arbeit der UV [Link] | Mi 6 Apr 2022 - 18:22
   
Das nächste Rework auf der Liste ist das Rework der Samurai betroffene Spieler können gerne ihre Anregungen und Meinungen direkt per Briefkasten oder an mich als derzeit einzigen UV Vertreter schicken.

Ihr habt Zeit bis zum 13.04.22 und ich würde alle eingegangen Nachrichten direkt an den Staff weiterleiten.

@Usubi Makoto

_____________________________

Nach oben Nach unten
Megumi
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Megumi
Megumi
Re: Arbeit der UV [Link] | So 1 Mai 2022 - 18:56
   
Und das nächste Rework wird in Angriff genommen, dieses mal die Yuki.

Spieler von Yuki können sich per Briefkasten oder direkt über mich mit Anmerkungen für die Techniken und den Clan melden, egal ob es Jutsu sind, die ihr unbedingt behalten wollt oder jene, die ihr als überflüssig oder doppelt in der Liste erachtet.

Ihr könnt euch bis zum 07.05.2022 melden.

@Yamanu Akito @Yuki Aki @Nami @Sora @Yuki Mangetsu

_____________________________

Nach oben Nach unten
Megumi
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Megumi
Megumi
Re: Arbeit der UV [Link] | Do 12 Mai 2022 - 12:00
   
Die Frist für das Yuki Rework ist schon letzte Woche verstrichen und ich habe eine Anmerkung erhalten, die ich dem Team weitergeleitet habe.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Megumi
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Megumi
Megumi
Re: Arbeit der UV [Link] | Do 2 Jun 2022 - 18:28
   
So ihr Lieben, das nächste Rework ist in Arbeit, dieses Mal werden die Arashi unter die Lupe genommen.

Ihr kennt es ja, ihr könnt euch mit Anregungen per Briefkasten an das Team oder per PN an mich wenden. Frist für etwaige Rückmeldungen wäre jetzt erstmal bis Dienstag den 07.06.2022.

Betroffene User mit aktuellen Arashi Charakteren wären:

@Arashi Moana @Kyôya @Rin @Kanra

_____________________________

Nach oben Nach unten
Megumi
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Megumi
Megumi
Re: Arbeit der UV [Link] | Mo 1 Aug 2022 - 22:55
   
Did someone say Updates?

Nein? Nun, dennoch verkünde ich hiermit, dass der Staff als nächstes die Hozuki angehen möchte.

Wie üblich könnt ihr eure Vorschläge entweder direkt per Briefkasten oder an @Kurisu oder mich per PN oder Discord schicken und wir sammeln alles für die eigentliche Überarbeituung der Clans. Als vorläufige Frist haben wir erstmal den 07.08.22 festgelegt.

Direkt betroffene Chars sind in diesem Fall: @Sengetsu @Rengetsu @Kaede @Hozuki Yoshi @Hoko @Hozuki Shingetsu @Shinso Kiyoshi

_____________________________

Nach oben Nach unten
Megumi
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Megumi
Megumi
Re: Arbeit der UV [Link] | Mo 29 Aug 2022 - 22:13
   
Guten Abend, ihr Lieben, ein weiteres Update wird demnächst angefangen werden. Dieses Mal die Aburame.

Betroffene Spieler können wieder ihre Anmerkungen per Briefkasten oder direkt über die UV einreichen und wir leiten alles ans Team weiter, Frist hierfür wäre der 07.09.2022.

@Kaiji @Yoru @Aburame Keiko @Aburame Shiori @Hotaru @Norachi

_____________________________

Nach oben Nach unten
Mangetsu
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 08.09.21
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange blausilberne Haare
Mangetsu
Mangetsu
Re: Arbeit der UV [Link] | Di 3 Jan 2023 - 16:22
   
*wischt den Staub weg und räumt hier auf*

Lang ists her das hier was geschrieben wurde aber jetzt ist es endlich wieder soweit und ich habe etwas zum verkünden. Das Nächste Update was angegangen wird, wird die Yamanaka betreffen und jeder Betroffene kann uns gerne Anmerkungen, Ideen oder Vorschläge dazu schicken. Einfach an den Briefkasten oder direkt an mich als UV, per PN oder Discord und ich gebe das dann weiter.

Ihr habt bis zum 11.01.2023 Zeit etwas zu schreiben, denn dann endet die Frist.

@Aya @Ayaka @Akari @Yamanaka Ryoei @Uzumaki Haruko @Hozuki Kano @Emiko @Hina

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Arbeit der UV - Seite 3 Ka98mdnkmldny
EA: Kurisu | ZA: Miyuki | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 08.09.21
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange blausilberne Haare
Mangetsu
Mangetsu
Re: Arbeit der UV [Link] | Di 14 März 2023 - 20:00
   
Und ein weiteres Rework findet seinen Weg zu uns allen.

Ich freue mich heute Abend folgendes Ankündigen zu dürfen.
wartet auf Trommelwirbel
.
.
.
Seufzt

Dieses Mal sind die Inuzuka betroffen und wir freuen uns über jegliche Art von Ideen, Vorschläge und Anmerkungen. Einfach an den Briefkasten oder direkt an mich als UV, per PN oder Discord und ich gebe das dann weiter.

Ihr habt bis zum 22.03.2023 Zeit etwas zu schreiben, denn dann endet die Frist.

Betroffene Spielerchars sind: @Hikari @Inuzuka Kokura @Touya @Toshikazu @Inuzuka Airi @Ryutaro (Du kannst das zwar nicht aber bist mit dem Clan verwandt, daher landest du auch hier.)

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Arbeit der UV - Seite 3 Ka98mdnkmldny
EA: Kurisu | ZA: Miyuki | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi
Nach oben Nach unten
Mangetsu
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 08.09.21
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange blausilberne Haare
Mangetsu
Mangetsu
Re: Arbeit der UV [Link] | Fr 5 Mai 2023 - 10:13
   
Man momentan ist der Staff mehr als nur fleißig unterwegs, denn ich kann heute ein weiteres kommendes Rework ankündigen.


Es werden diesmal die Kaguya sein und wir freuen uns über jegliche Art von Ideen, Vorschläge und Anmerkungen. Einfach an den Briefkasten oder direkt an mich als UV, per PN (am besten an Kurisu oder Mangetsu) oder Discord und ich gebe das dann weiter.

Ihr habt bis zum 12.05.2023 Zeit etwas zu schreiben, denn dann endet die Frist.

Betroffene Spielerchars sind: @Kaguya Akane @Kaguya Kabuki @Uchiha Kenzo @Rin @Kaguya Kaneiro @Sairo

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Arbeit der UV - Seite 3 Ka98mdnkmldny
EA: Kurisu | ZA: Miyuki | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2839
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 73
Hozuki Yoshi
Hozuki Yoshi
Re: Arbeit der UV [Link] | So 29 Okt 2023 - 13:39
   
Heyho liebe User. Röddy und mir ist es in unserer UV-Periode wichtig, möglichst mehr Transparenz und Partizipation für User zu schaffen. Wenn man mal im Staff ist, mal UV ist, mal User ist, hat man unterschiedliche Einblicke in alle Bereiche und je weniger Einblick und Mitbestimmungsmöglichkeiten man hat, umso frustrierender können Änderungen sein, weil man den ganzen dahinter stehenden Prozess nicht mitbekommt und nicht daran teilhaben kann. Ich persönlich hatte als User zum Beispiel oft das Gefühl, dass es irgendwann ein Update gibt und dann ist das erstmal fertig draußen. Klar kann man Feedback äußern, aber das Update ist bereits verabschiedet.

Wir haben uns vor einer Weile mit dem Staff hingesetzt und unter anderem dieses Thema angesprochen. In gemeinsamer Zusammenarbeit kam dann der Vorschlag heraus, Updates vorzuveröffentlichen, um früher Feedback einzuholen, eventuell sogar miteinander zu diskutieren und dieses Feedback dann in eine weitere Besprechungsrunde mitzunehmen. Ein erstes Thema, das wir dafür ausgesucht haben, ist eine Anpassung an den Voraussetzungen für legendäre Waffen. Das war ein Thema, bei dem immer recht große Unsicherheit bestand, einfach weil man keinen Einblick hatte, was eigentlich gefordert wird. Der Vorschlag beinhaltet im Kern eine Änderung an der derzeitigen Beschreibung der Voraussetzungen für eine Waffenbewerbung. Hoffentlich ist er eindeutiger und transparenter, sodass man nun besser weiß, was gefordert ist. Erfüllt er das Ziel? Falls er das nicht tut - warum nicht? Was fehlt euch? Was ist unverständlich oder missverständlich? Nutzt die Gelegenheit, euch zu melden und gerne auch zu diskutieren. Ich denke wir können hier miteinander in einen Dialog kommen und diesen Dialog mehr in unserer Forenkultur etablieren. Ihr könnt eure Meinung auch durch einen UV posten lassen oder sie uns einfach mitgeben, damit wir sie in der Nachbesprechung einbringen.
Der Vorschlag beinhaltet zusätzlich einen Aufruf, eure erfolgreichen Waffenbewerbungen veröffentlichen zu lassen. Vielleicht ist auch das interessant für euch.

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
Arbeit der UV - Seite 3 Yoshif10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Raiko
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 23.12.23
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: Dunkler Teint, gelbe Augen
Raiko
Raiko
Re: Arbeit der UV [Link] | Fr 5 Apr 2024 - 20:29
   
Aktueller Themenstand
» Letzter Stand vom 05. April 2024

Liebe Userschaft, ich hab die Liste wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

In Besprechung befinden sich Momentan

- Ein B-Rang Unabhängiger
- Ein Tokubetsu Jonin für Konoha
- Ein Dorffremdes Kg/Hidden für Konoha
- Clanoberhaupt der Senju
- Clanoberhaupt der Yuki
- Leitung des Krankenhauses in Konoha
- Das Legendäre Schwert Samehada

Reworks sind wie folgt in Besprechung

- Taijutsu
- Arashi
- Yamanaka
- Inuzuka

Wir haben auch eine neue Sparte an Besonderen Themen

- Feedback Regeln
In Besprechung sind die aktuellen Regeln des Feedback Bereiches

- Pläne in der Bewerbung für eine Leitende Position
Im Positionsguide für die Leitenden Positionen ist gerade eine Überarbeitung in Besprechung bezüglich der Bewerbungspunkte bei Leitungspositionen. Das Augenmerk der Überarbeitung legt sich auf den Punkt das bisher nicht verlangt wurde was der eigene Spielcharakter in der Position für Pläne haben wird.

- Doppelbesetzung von Clanoberhaupt auf Leitenden Positionen
Es ist in Besprechung ob ein Spielcharakter langfristig sowohl Clanoberhaupt als auch eine Leitende Position im Dorf einnehmen soll. Diese Stellen sind limitiert und sehr Anspruchsvoll, von daher wird besprochen inwieweit das sinnig ist.

Lg
Eure Uv
Nach oben Nach unten
 

Arbeit der UV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen