Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Arbeit der UV EmptyHeute um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Arbeit der UV EmptyHeute um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Arbeit der UV EmptyHeute um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Arbeit der UV EmptyHeute um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Arbeit der UV EmptyGestern um 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Arbeit der UV EmptyGestern um 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Arbeit der UV EmptyGestern um 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Arbeit der UV EmptyGestern um 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Arbeit der UV EmptyGestern um 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Arbeit der UV EmptyGestern um 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Arbeit der UV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Arbeit der UV [Link] | Di 11 Aug 2020 - 8:21
   


Wir haben für euch hier ein neues Thema, dass es uns ermöglich soll stärker mit euch in Kontakt zu treten und für euch eine Möglichkeit bieten soll auch einen Überblick über unsere Arbeit zu erhalten. Der erste Post wird dabei jeweils aktualisiert um euch eine aktuelle Übersicht über alle unsere Themen zu geben, wir kündigen aber natürlich auch immer durch einen neuen Post an, wenn es relevante Änderungen gibt, wie zum Beispiel neue Themen, Veränderungen an Themen oder auch wenn die Besprechung zu einem Thema eingestellt wird. In letzterem Fall auch jeweils mit einer Begründung, warum das entsprechende Thema zu keiner Veränderung geführt hat.

Hier tauchen die meisten Themen auf, die aktuell bei uns im Bereich liegen

Aktueller Themenstand
» Letzter Stand vom 20. April 2024


Userbeschwerden / -anfragen
Aktuell sind 0 Beschwerden/Anfragen in Besprechung:


Clanideen
Aktuell sind 0 Clanideen in Besprechung.


Hohe Ränge
Aktuell ist 1 Bewerbung auf den Posten des B-Rang Nuke in Besprechung.


Wichtige Positionen
Aktuell sind 3 Bewerbungen für wichtige Positionen in Besprechung.

  • Clan Oberhaupt der Senju
  • Clan Oberhaupt der Yuki
  • Leitung des Krankenhauses in Konoha
  • Stellvertretung des Hokagen



Dorffremdes Kekkai Genkai/Hidden
Aktuell ist 0 Bewerbung in Besprechung


Legendäre Waffen
Aktuell ist die Bewertung der Bewerbung auf Samehada in Besprechung.


Reworks
Aktuell werden 4 Reworks abgearbeitet.

  • Taijutsu
  • Arashi - Wird auf Feedback von den Usern gewartet
  • Yamanaka
  • Inuzuka



Besondere Themen

  • Besprechung der Pläne in der Bewerbung für eine Leitende Position
  • Besprechung der Doppelbesetzung von Clanoberhaupt auf Leitenden Positionen


Liebe Grüße,
eure UV


Abgeschlossene Themen:


Zuletzt von Tama am Di 8 Sep 2020 - 23:42 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Katsuya
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.12.19
Alter : 31
Yuki Katsuya
Nuke
Re: Arbeit der UV [Link] | Di 11 Aug 2020 - 9:00
   
Hey ho ihr Beiden Smile

ich hätte vielleicht eine kleine Anmerkung bezüglich eures Themas: Clanjutsu für Nuke. Meiner Meinung nach sollte es weiter so bleiben wie es ist, denn ein Nuke ist ja jemand der nicht mehr im Clan zu Hause ist und somit auch nicht mehr die Möglichkeit besitzt auf dessen Jutsus zu zugreifen. Außerdem sind die Clanjutsus (KG & Hiden) geheime Techniken welche nicht nach außen weitere gegeben werden dürfen und warum sollte dies dann für Nuke auf einmal gelockert werden? Da ich selbst einen KG Nuke spiele weiß ich was es heißt, keine Clanjutsus mehr nutzen zu dürfen und dennoch finde ich es ziemlich gut das es so ist. Da durch habe ich die Möglichkeit meine eigenen kreativen Ideen mit in das Forum einfließen zu lassen und eigene Jutsus auf die Beine zu stellen. Des weiteren würde mich interessieren mit welcher Begründung es aufgehoben oder gelockert werden sollte für Nuke? Klar es ist manchmal echt schwer sich eigene Jutsus auszudenken, aber es gibt so viele Möglichkeiten die man da hat und man kann sich ja auch zur Not Hilfe oder Ideen von anderen Spielern holen.

Das sind so meine aktuellen Gedanken zu diesem Thema Smile
Gruß Yannick

_____________________________

Steckbrief  | Akte
Arbeit der UV D8ua3r10
"Katsuya redet in Gebärdensprache" | Handeln | Katsuya denkt
EA - Arashi Hyuma | ZA - Shiba Takeru | VA - Rokudo
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Arbeit der UV [Link] | Di 11 Aug 2020 - 9:24
   
Bitte keine Diskussionen und Anmerkungen hier. Dieser Thread dient der regelmäßigen Information der Spielerschaft. Die UV wird aber die Möglichkeit eines Diskussionsthreads im Support Bereich prüfen, damit zu den Themen Stellung bezogen werden kann.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: Arbeit der UV [Link] | So 23 Aug 2020 - 1:01
   
Und wir dürfen uns das erste mal mit einem echten Update an euch wenden. Das das Clanjutsu für Nukenin Thema durch ist habt ihr ja schon im Update erfahren. Folgendes Thema ist dafür jetzt neu im UV-Bereich und wir freuen uns wie immer über Rückmeldung falls ihr dazu noch eigene Gedanken habt:

Limitierung von KGs - Briefkastenanregung
In einer Useranregung wurde die Limitierung von Kekkei Genkai angesprochen und vorgeschlagen die Limitierung auf 2 Kekkei Genkai pro User aufzuheben.
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: Arbeit der UV [Link] | So 6 Sep 2020 - 14:58
   
Und noch einmal ein kleines Update. Folgendes Thema ist gestern neu in den UV-Bereich verschoben worden:

Extraszene für Shinkiri-Plot
Im Rahmen eines größeren Plots der für Shinkiri geplant ist, wird hier besprochen ob es für die Teilnehmenden eine Extra-Szene geben soll und ob der Plot als Forenplot gewertet werden soll.
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: Arbeit der UV [Link] | So 6 Sep 2020 - 23:25
   
Pünktlich vor Mitternacht hab ich nochmal eine Kleinigkeit für euch. Ein Sonntag direkt mit zwei Updates. Folgendes Thema ist noch hinzugekommen und wie immer freuen wir uns natürlich über eure Rückmeldungen.


Ausweitung der Forenplotregel - Useranregung
In diesem Thema geht es darum inwieweit es möglich wäre die Regel zu Forenplots zu verändern um auch größere Dorfinterne Plots, wie zum Beispiel den Dornenplot in Kumo damit abzudecken, um durch die Extraszene die Plots und auch größere Teilnehmerzahlen attraktiver zu machen.
Nach oben Nach unten
Masaru
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 31
Masaru
Re: Arbeit der UV [Link] | Mi 30 Sep 2020 - 23:07
   
Ein etwas verspätestes Update, aber hinzu gekommen sind die ein oder andere Useranfrage und eben von großer Wichtigkeit nachfolgende Punkte (:

Auswertung eingereichter Jônin Konzepte Kumo
In diesem Thema geht es natürlich um die zwei offenen Jônin Posten aus Kumogakure, wo uns entsprechende Konzeptbewerbungen erreicht haben. Diese werden durch den Staff nun ausgewertet und seitens der UV wird die Vergabe der Konzeptplätze entsprechend überwacht.

Auswertung eingereichter B-Rang Unabhängiger Konzepte
In diesem Thema geht es natürlich um den offenen B-Rang Platz aus den Reihen der Unabhängigen, wo uns entsprechende Konzeptbewerbungen erreicht haben. Diese werden durch den Staff nun ausgewertet und seitens der UV wird die Vergabe der Konzeptplätze entsprechend überwacht.

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Hero Theme ~ Masaru Theme
Arbeit der UV Masarusigshj7d
EA: Kyôya | ZA: Zuko
Nach oben Nach unten
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Linker Arm fehlt
Hiroki
Re: Arbeit der UV [Link] | Mo 5 Okt 2020 - 11:00
   
Und wieder ein Update:

Die Auswertung und Verteilung der Konzepte für die Jônin-Plätze in Kumo und für den B-Rang Unabhängigen Platz sind nun abgeschlossen.

Dafür haben wir gegenwertig zwei neue Themen in Besprechung:

Auswertung Umfrage: Farbe für Missing und Nuke
Die Stimmen-Auswertung zur Umfrage bezüglich der Farbenneuregelung für Missing und Nuke. Aktuell wird besprochen, wie das Ergebnis dieser Umfrage entsprechend umgesetzt und implementiert wird.

Auswertung Umfrage: Hiden der Hexenreligion
Die Stimmen-Auswertung zur Umfrage bezüglich des Hidens der Hexenreligion. Aktuell wird besprochen, wie das Ergebnis dieser Umfrage entsprechend umgesetzt und implementiert wird oder ob eine Einführung generell durchgeführt wird oder nicht.

Das war es dann auch schon wieder von der UV (:

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
ZA: Masaru ~ DA: Kyôya ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yoritomo
Uservertreter in Rente!
Moderator in Pension!
Arbeit der UV 35fnv3n48djpc
Main Theme - Fight Theme - New Voice
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Arbeit der UV [Link] | Do 15 Okt 2020 - 23:04
   
Die Auswertungen der Umfrage zu den Nuke-Farben ist unlängst abgeschlossen und wurde auch schon umgesetzt. Die Umfrage zur Hexenreligion wurde ebenso ausgewertet und die Ausarbeitung für einen passenden Clan mit überarbeitetem Hiden liegt vor.

Einige der User-Anfragen wurden ebenfalls bearbeitet, während uns eine neue User-Anfrage erreicht hat, bei der es um die Abschaffung der Aktivitätenkontrolle geht.

Da nun auch die beiden Bewerbungsfristen für die Bijû Matatabi und Shukaku vorbei gegangen sind, gleich noch zwei neue Punkte, die gegenwärtig unter Aufsicht der UV bearbeitet werden:

Auswertung Bijû Ausschreibung - Shukaku
Hier werden die Bewerbungen für den Bijû Shukaku ausgewertet, um den Platz als Jinchuuriki vergeben zu können.

Auswertung Bijû Ausschreibung - Matatabi
Hier werden die Bewerbungen für den Bijû Matatabi ausgewertet, um den Platz als Jinchuuriki vergeben zu können.


Das war es dann auch schon wieder seitens der UV!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Megumi
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Megumi
Megumi
Re: Arbeit der UV [Link] | Di 29 Jun 2021 - 22:53
   
Lang lang ist es her, dass hier etwas geschrieben worden ist, aber es lohnt sich eventuell heute mal rein zu gucken.

Um die Abläufe der Jutsureworks zu verbessern haben wir mit dem Team zusammen einen neuen Ablauf erarbeitet, der eure Meinungen, gerade wenn es eure Clans betrifft, besser einbringen soll. Bisher war es oft nicht so einfach zu ersehen, welcher Clan denn gerade im Rework ist und ob eure Ideen gerade vom „Timing“ her passen würden. Um das etwas zu verbessern wird der UV, also aktuell Josh und mir, mitgeteilt, welcher Clan demnächst angegangen wird oder in Bearbeitung ist, damit wir es direkt an euch weiterleiten können. Ihr könnt natürlich weiterhin Ideen oder Wünsche bezüglich des Reworks, was euch wichtig ist und was auf keinen Fall geändert werden soll, per Briefkasten an das Team geben, ansonsten gibt es auch die Möglichkeit nun direkt über die UV eure Wünsche, eventuell auch anonym zu äußern und wir geben das nach Ablauf einer Frist gesammelt weiter.

Doch wir kommen natürlich nicht einfach nur so auf euch zu mit der Info, wie es ablaufen soll, denn das erste Rework befindet sich nun in der entsprechenden Wartestellung. Die Bakuhatsu sind aktuell in Bearbeitung und den Spielern des Clans wird jetzt die Möglichkeit gegeben sich damit zu befassen, was ihnen besonders wichtig an ihrem Clan ist, wo sie eventuell Änderungen vorschlagen würden und was auch immer ihnen sonst dazu einfallen würde.

Die betroffenen Bakuhatsu aktuell sind @Kuraiko und @Shiroko. Ihr habt Zeit bis zum 04.07.2021 eure Meinung mit abzugeben, natürlich ist es kein Muss.

LG eure UV

_____________________________

Nach oben Nach unten
Chojiro
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.06.21
Alter : 31
Chojiro
Re: Arbeit der UV [Link] | Sa 3 Jul 2021 - 18:52
   
Und gleich wieder eine Information für euch bezüglich der Reworks.

Die Kasei Ichizoku und somit das Futton sind nun ebenfalls in der Überarbeitung. Wie oben bei den Bakuhatsu auch schon, gibt es eine Frist, damit eine halbwegs flüssige Bearbeitung des Clans möglich ist. Diese wäre in diesem Fall der nächste Freitag der 09.07.2021.

Anregungen können gerne per Briefkasten bzw. über Josh oder mich an das Team weitergeleitet werden.

Betroffene, angenommene Futtonnutzer bzw. Clanmitglieder sind:

@Nobuyori, @Kei und @Nonaka Haru

_____________________________

[EA - Asano Megumi] | [DA - Hozuki Kaede]
Arbeit der UV Chojir10
[Akte] [Steckbrief]
Nach oben Nach unten
Megumi
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Megumi
Megumi
Re: Arbeit der UV [Link] | Di 6 Jul 2021 - 12:59
   
Als Info für die User, uns sind keine Rückmeldungen bezüglich des Bakuhatsureworks zugegangen, entsprechendes habe wir dem Team auch so mitgeteilt, dass die weitere Abarbeitung innerhalb des Staffs stattfinden kann.

Sollte euch nun doch noch etwas einfallen, könnt ihr das natürlich dennoch an uns weitergeben oder direkt per Briefkasten einschicken.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Chojiro
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.06.21
Alter : 31
Chojiro
Re: Arbeit der UV [Link] | Mi 14 Jul 2021 - 11:53
   
Bezüglich des anstehenden Futton Reworks sind ebenfalls keine Vorschläge eingegangen, sodass dies auch dem Team mitgeteilt wurde und das Rework fortgesetzt werden kann.

_____________________________

[EA - Asano Megumi] | [DA - Hozuki Kaede]
Arbeit der UV Chojir10
[Akte] [Steckbrief]
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | So 18 Jul 2021 - 12:31
   
Wir haben eine weitere Ankündigung bezüglich eines Reworks:

Die Jikukan-Ausbildung wird in die Überarbeitung gehen. Daher habt ihr jetzt Zeit bis zum 25.07.2021 um eure Anregungen entweder an @Megumi oder mich zu schicken oder über den Briefkasten einzureichen.

Um es etwas übersichtlicher zu halten pinge ich die Erstaccounts von allen Usern, die mindestens einen Charakter mit Jikukan haben:
@Inuzuka Airi @Uzumaki Arisu @Sasagani Benjiro @Daiki @Goemon @Nonaka Haru @Hyuuga Haruna @Hina @Hiroki @Kaguya Kaneiro @Kanra @Kaori @Shimoki Karu @Kazuki @Kazuya @Kei @Jiyū Kin @Jishaku Kira @Noriyuzu Kitan @Kojirō @Koseki Kuraiko @Kyomu @Megumi @Moroha @Okemia @Roen @Ryozo Tensei @Hozuki Shingetsu @Shinsei @Shotaro @Hozuki Yoshi @Yuudai


Außerdem haben wir ein kleines Update bezüglich der kürzlichen Tätigkeiten der UV:

Auswertung eingereichter Konzepte für Kumostämmige in Konoha
Für den Posten gab es eine Bewerbung, deren Bewertung durch den Staff von der UV überwacht wurde.

Auswertung eingereichter Konzepte für den neuen Jinchuuriki
Bezüglich dieses Themas wurden zwei Konzepte eingereicht, eines für Gyuki und eines für Son Goku. Dieses wurden vom Staff bewertet und die Bewertung wurde, da eines der Konzepte von mir stammte, alleine durch Benji überwacht.

Auswertung eingereichter Konzepte für den Sicherheitsbeauftragten in Kumo
Es gab eine Bewerbung auf diesen Posten, die vom Staff geprüft und angenommen wurde. Dies wurde durch die UV überwacht

Auswertung eingereichter Konzepte für den Polizeichef in Konoha
Auch auf diesen Posten gab es eine Bewerbung, die durch den Staff geprüft wurde und die Prüfung durch die UV überwacht wurde

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | So 18 Jul 2021 - 22:10
   
Und direkt die nächste Ankündigung. Auch für die Mönche befindet sich ein Rework in Arbeit. Auch hier könnt ihr bis zum 25.07.2021 Anregungen entweder an @Megumi und mich schicken oder über den Briefkasten einreichen.

Direkt betroffene Charaktere sind:
@Aoi @Nowaki @Shiro

Sollte jemand anderes eine Anregung zu dem Rework haben, könnt ihr diese natürlich ebenfalls einreichen.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | Mo 26 Jul 2021 - 9:50
   
Die Fristen für Rückmeldungen bzgl. des Jikukan- sowie des Mönch-Reworks sind nun vorbei.

Für die Mönche haben wir keine Anmerkungen erhalten, für das Jikukan-Rework haben uns dafür 3 Rückmeldungen erreicht. Diese haben wir auch an das Team weitergegeben.

Sollten euch jetzt im Nachhinein noch Anmerkungen einfallen könnt Ihr diese selbstverständlich trotzdem noch an uns oder den Briefkasten weitergeben.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | Do 29 Jul 2021 - 23:15
   
Heute mal wieder ein kleines Update über unsere Tätigkeiten:

Auswertung eingereichter Konzepte für Tokubetsu Jonin in Kumo
Der Staff hat mit der Auswertung eines eingereichten Konzepts begonnen, diese wird von der UV überwacht.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | Sa 31 Jul 2021 - 23:54
   
Auswertung eingereichter Konzepte für Tokubetsu Jonin in Konoha
Der Staff hat mit der Auswertung eines eingereichten Konzepts begonnen, diese wird von der UV überwacht.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | Mi 11 Aug 2021 - 18:58
   
Auswertung eingereichter Konzepte für Jonin in Kumo
Der Staff hat mit der Auswertung eines eingereichten Konzepts begonnen, diese wird von der UV überwacht.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | Do 12 Aug 2021 - 22:25
   
Auswertung eingereichter Konzepte für Tokubetsu Jonin in Konoha
Die Auswertung ist abgeschlossen und der Platz wurde vergeben.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | Mo 16 Aug 2021 - 19:46
   
Auswertung eingereichter Konzepte für Tokubetsu Jonin in Kumo
Die Auswertung ist abgeschlossen und der Platz wurde vergeben.

Auswertung eingereichter Konzepte für B-Rang Nuke/Unabhängige/Reisende
Der Staff hat mit der Auswertung eines eingereichten Konzepts begonnen, diese wird von der UV überwacht.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | Di 17 Aug 2021 - 23:35
   
Auswertung eingereichter Konzepte für B-Rang Nuke/Unabhängige/Reisende
Die Auswertung ist abgeschlossen und der Platz wurde vergeben.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | Sa 21 Aug 2021 - 22:18
   
Bald wird ein Rework für die Spezialeinheit von Kumo gestartet. Dementsprechend habt ihr nun Zeit bis zum 28.08.21 um eure Anregungen an @Megumi oder mich zu schicken oder sie direkt an den Briefkasten zu geben.

Direkt betroffene User wären Uchiha Kenzo und Fukashi Misa. Es können sich aber natürlich auch andere User mit Ideen melden.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Arbeit der UV [Link] | Do 26 Aug 2021 - 0:26
   
Demnächst steht auch noch ein Rework für die Akademiejutsus an. Solltet ihr Vorschläge oder Anregungen zu dem Thema haben, könnt ihr diese bis zum 02.09.21 an @Megumi oder mich senden oder sie direkt über den Briefkasten einreichen.

Da dieses Thema mehr oder weniger alle User betrifft, werden dieses Mal auch alle getaggt!

@Arashi Moana @Arima @Daiki @Goemon @Himawari @Hina @Hiroki @Hozuki Shingetsu @Hozuki Yoshi @Hôzuki Yutaka @Hyuuga Akito @Hyuuga Haruna @Inuzuka Airi @Iwaki Tetsuya @Jishaku Kira @Kaguya Kaneiro @Kanra @Kaori @Kazuki @Kazuya @Kei @Kohaku Yamanaka @Kojirō @Koseki Chiaki @Koseki Kuraiko @Koseki Ryukori @Kurisu Kuribayashi @Kyomu @Megumi @Moroha @Nonaka Haru @Noriyuzu Kitan @Okemia @Raku Mamoru @Roen @Ryozo Tensei @Sasagani Benjiro @Sakai Kazumi @Shima Aoi @Senju Hanae @Shimoki Karu @Shinibi Kisho @Shinsei @Shotaro @Sunao Seki @Uzumaki Arisu @Yunatic Gasai

Auswertung eingereichter Konzepte für Jonin in Kumo
Außerdem wurde die Auswertung für diesen Posten abgeschlossen und der Platz vergeben.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Arbeit der UV Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Chojiro
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.06.21
Alter : 31
Chojiro
Re: Arbeit der UV [Link] | Do 26 Aug 2021 - 9:10
   
Und gleich die nächste Information, neben den Akademiejutsus werden auch gleich die elementlosen Ninjutsu angegangen und überarbeitet. Auch hier betrifft es wieder so gut wie jeden und damit niemand vergessen wird, wird auch jeder getagged.

Da diese Ankündigung so knapp auf die andere folgt, wird auch hier der 02.09.2021 als Frist festgelegt und ihr könnt eure Gedanken gerne per Briefkasten oder direkt an @Daiki oder mich senden.

@Arashi Moana @Arima @Daiki @Goemon @Himawari @Hina @Hiroki @Hozuki Shingetsu @Hozuki Yoshi @Hôzuki Yutaka @Hyuuga Akito @Hyuuga Haruna @Inuzuka Airi @Iwaki Tetsuya @Jishaku Kira @Kaguya Kaneiro @Kanra @Kaori @Kazuki @Kazuya @Kei @Kohaku Yamanaka @Kojirō @Koseki Chiaki @Koseki Kuraiko @Koseki Ryukori @Kurisu Kuribayashi @Kyomu @Megumi @Moroha @Nonaka Haru @Noriyuzu Kitan @Okemia @Raku Mamoru @Roen @Ryozo Tensei @Sasagani Benjiro @Sakai Kazumi @Shima Aoi @Senju Hanae @Shimoki Karu @Shinibi Kisho @Shinsei @Shotaro @Sunao Seki @Uzumaki Arisu @Yunatic Gasai

_____________________________

[EA - Asano Megumi] | [DA - Hozuki Kaede]
Arbeit der UV Chojir10
[Akte] [Steckbrief]
Nach oben Nach unten
 

Arbeit der UV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen