Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 3266
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Keine/Schwarze | |
 | |
Anzahl der Beiträge : 16165
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
 | |
Anzahl der Beiträge : 3266
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Keine/Schwarze | |
 | |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
 | |
| |
 | |
 | |
Anzahl der Beiträge : 1708

| Re: Ich sollte unbedingt mal wieder... [Link] | Mi 19 Aug 2015 - 18:08 | | |
ich sollte jetzt unbedingt anfangen zu rpen! _____________________________"#A33B3B= Reden" '#A33B3B = Denken' "B9D3EE = Kuchiyose" "7B68EE = NPC's" Set made by Kira ~ thx redhead |
|
 | |
| |
 | |
 | |
| |
 | |
 | |
| Re: Ich sollte unbedingt mal wieder... [Link] | Mi 19 Aug 2015 - 21:04 | | |
- Hagane Kajiya schrieb:
- Naohito schrieb:
- ich sollte mich unbedingt mal wieder in die Küche schleppen, damit ich nicht verhungere.
....(ich hab' sogar aus Verzweiflung 'ne Karotte gegessen....) |
|
 | |
 | |
Anzahl der Beiträge : 17453
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | |
 | |
 | |
Anzahl der Beiträge : 1353
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Pechschwarze Rüstung | 2,10m Körpergröße | Narben übersäter Körper | 1 Äugig | 2,20m Großes Breitschwert | Re: Ich sollte unbedingt mal wieder... [Link] | Mi 19 Aug 2015 - 22:25 | | |
Ich sollte unbedingt mal wieder, beweisen dass ich in wirklichkeit noch aktiv bin aber mein Beschissener Laptop in der Repa ist, mein Computer hinüber ist und achja  ich auf meiner PS4 nicht posten kann und mein Netbook sich nach 30 Minuten überhitzt und den ganzen Tag dann nicht mehr angeht  Aber sonst sollte ich es unbedingt beweisen  (Und ich sollte unbedingt mal Azuka kuscheln, dass sie mich so fein rausredet Q.Q) _____________________________ |
|
 | |

| Re: Ich sollte unbedingt mal wieder... [Link] | Mi 19 Aug 2015 - 22:29 | | |
ich sollte unbedingt mal wieder posten und anfangen in die Mission der anderen reinzuplatzen und ärger anzetteln. _____________________________"#A33B3B= Reden" '#A33B3B = Denken' "B9D3EE = Kuchiyose" "7B68EE = NPC's" Set made by Kira ~ thx redhead |
|
 | |
 | |

| Re: Ich sollte unbedingt mal wieder... [Link] | Mi 19 Aug 2015 - 22:31 | | |
ich sollte unbedingt mal wieder auf Kaji hören und mich bestechen lassen. _____________________________"#A33B3B= Reden" '#A33B3B = Denken' "B9D3EE = Kuchiyose" "7B68EE = NPC's" Set made by Kira ~ thx redhead |
|
 | |
 | |
| |
 | |
 | |
Anzahl der Beiträge : 3910
| |
 | |
 | |
Anzahl der Beiträge : 1846
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: | |
 | |
| Ich sollte unbedingt mal wieder... | |
|