Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hoshi Kiyoe
*Kreative Begrüßung* EmptyHeute um 15:35 von Tianyi

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
*Kreative Begrüßung* EmptyHeute um 12:45 von Uzumaki Nori

» Wanted & Not Wanted
*Kreative Begrüßung* EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» Abwesenheiten
*Kreative Begrüßung* EmptyGestern um 17:20 von Yamaguchi Daisuke

» Was hört ihr gerade?
*Kreative Begrüßung* EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Genin] Yamanaka Kana
*Kreative Begrüßung* EmptyGestern um 13:34 von Tianyi

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
*Kreative Begrüßung* EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
*Kreative Begrüßung* EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
*Kreative Begrüßung* EmptyGestern um 7:30 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
*Kreative Begrüßung* EmptyDi 26 März 2024 - 22:32 von Arashi Suri

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 *Kreative Begrüßung*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hagane Akiko
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 32
Hagane Akiko
Kumo-Chuunin
*Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 0:30
   
Grüße an alle die es interessiert und auch an die, für die dies nicht zutrifft.

Vorweg möchte ich um Verzeihung bitten, da ich meine Person betreffed nicht sehr weit ins Detail gehen werde, nur soviel sei gesagt: Ich schätze die Anonymität des Internets, weswegen ich versuche, konkrete Informationen auf ein Minimum zu reduzieren. Hat nichts mit dem Forum, dem Thema oder anderen Umständen/Eigenschaften zu tun, es ist schlichtweg ein Entschluss, den ich für mich selbst getroffen habe und ich hoffe, dass man es mir nachsehen kann.

Zu den wenigen Dingen die ich von mir preisgebe zählt meine Eigenschaft, viel zu lange Schlangensätze zu schreiben, welche in ihrer Komplexität und damit nicht zuletzt auch in ihrer Unverständlichkeit, bezogen auf das Zusammenfügen der einzelnen Bedeutungsbestandteile, in unangemessene Höhen abdriftet kann, bis zu dem Punkt, an dem man sowohl das Interesse, als auch die Freude am Rollenspiel, zur Gänze verloren hat.
Werd' versuchen das Ganze ein wenig einzugrenzen.
Ich liebe Eiscreme (wer tut das nicht), bin manchmal ein wenig schwierig im Umgang, rede gerne einmal am Thema vorbei, bin vorlaut, dreist, leicht zu erzünen und im allgemeinen ein schlechter Mensch. Auch mit dem Lügen habe ich es, selten jedoch um wirklich einen unlauteren Vorteil zu erlangen, sondern eher um meine eigene Erheiterung zu befeuern.
Hab auch gute Seiten: Ich mag gute Witze und liebe die schlechten. Meine empathische Ader ist angemessen ausgeprägt, ich kann auch mal verlieren ohne mich persönlich angegriffen zu fühlen und ich verstehe mich mit einem breiten Spektrum an verschiedenen Menschen.

Auf dieses Forum bin ich durch einige Freunde gestoßen und sowohl die Struktur des RP's, als auch die Entkopplung von der Mangastory haben für mich den Ausschlag gegeben, mich an einem Charakter für das aktive Foren-RP zu versuchen. Rollenspieltechnisch könnte man mich wohl noch als Neuling bezeichnen, da ich zuvor nur ein einziges Mal damit in Kontakt gekommen bin. (Disclaimer: Das bedeutet nicht, dass man mich auf die leichte Schulter nehmen sollte. Ich spiele gerne um zu gewinnen und ich werde nach Möglichkeit auch danach streben, am Ende den Sinngemäßen Pokal in den Händen zu halten.)

Hoffe auf ein Schönes RP und auf ein schnelles Ausarbeiten des mir im Geiste bereits vorschwebenden Charakters.

Schönen Abend an alle, die das hier noch lesen.
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 0:34
   
Da du zu dir tatsächlich wenig gesagt hast:

Wenn dir bereits ein Charakter vorschwebt, warum gibt jemand, der seinen Account mit dem besten Nachnamen des Forums bestückt hat, dann nicht gleich einen kleinen Einblick in das Konzept, das er bislang zusammengeschustert hat?

Ansonsten kannst du dich bei etwaigen Fragen, Anregungen, Beschwerden, Kritiken, Sehnsüchten gerne an mich, einen Teil deiner Uservertretung, wenden, dir wird garantiert auf die eine oder andere Weise geholfen!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Akai Kano
Anzahl der Beiträge : 1623
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
Akai Kano
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 1:22
   
Yo!
Und wie darf man dich nennen?
Komm auf jeden Fall nach Kumo. Kumo is love, Kumo is life. Gewinner werden in Kumo geboren!

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 3:33
   
Herzlich Willkommen Anonymus Smile

Bin mal gespannt auf dein Konzept, wenn du mal in Konoha bist, ob jetzt nur als Gast oder als ehrenvolles Mitglied, können wir mal die eine oder andere Szene schreiben Smile

Bis dahin viel Glück und Erfolg mit deinen Charakter!
Nach oben Nach unten
Akiko
Anzahl der Beiträge : 1618
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 34

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale: Sidecut, Tattoos
Akiko
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 7:36
   
Grüße an die Namensvetterin! Viel Spaß dir, bei Fragen zögere nicht sie einfach zu stellen Smile

_____________________________

*Kreative Begrüßung* Signatur2version2kopivwio0

Steckbrief | Akte | Briefe
EA Chou | DA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Hagane Akiko
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 32
Hagane Akiko
Kumo-Chuunin
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 9:19
   
Danke ersteinmal für den netten Empfang... und das auch noch gegen 3 Uhr in der Früh, ich bin gerührt. (Ernsthaft, nicht das Schlafen vergessen! Kann ganz schnell, ganz ungesund werden.)

@Kajia: Auch wenn man es zum Eintritt des Charakters in das Rp sehen würde, so kann ich deine Neugierde verstehen. (Ich teile diese Eigenschaft.) Der Charakter soll sehr Charakterstark sein. Eigensinnig, draufgängerisch und sehr daran interessiert sich mit anderen zu Messen. Das Koton wird am Anfang für die Defensive sorgen, habe da an eine abgewandelte Form der Stahlhaut gedacht, möchte aber was das betrifft, nicht zu weit ins Detail gehen. Als primäre Waffen hatte ich für sie ein Waffenpaar bestehend aus einem Schwert und einen Panzerhandschuh gedacht, zum einen weil ich es Cool finde und zum anderen... ach, mehr Gründe braucht so eine Entscheidung nicht.

@Kano: Kannst mich nennen wie es dir beliebt, solange es nicht Namen sind, die ich als nicht zumutbar sehe. (Bei Zuwiederhandlung werde ich den Charakter in kurzer Zeit zu einem Monster machen und dich im InRPG suchen. Stell dich auf schlimme Misshandlungen in Form von Kopfnüssen ein >:-P )
Kumo war der Grundgedanke, da auch die Freunde, mit denen ich primär spielen wollte, dort starten/spielen.

@Furin: Würde mich freuen mit einer breiten Gruppe an Leuten posten zu können, ist immer eine schöne Erfahrung auf andere Schreibweisen/-stile zu treffen.

@Akiko: Oi! Noch ne Akiko. Hast einen guten Namensgeschmack... und scheinbar hast du auch eine etwas hitzköpfigeren Charakter... Die Welt ist wirklich zu klein! Jetzt komme ich mir vor, als ob ich meinen Charakter aus anderen Konzepten zusammenklaue, vielen Dank dafür! [/sarkasmus]
Was die Sache mit den Fragen angeht, da würde ich gleich mal eine Stellen. Gibt es einen Unterpunkt im Forum, der sich mit den Code Funktionen auseinander setzt. Mir geht es zum jetzigen Zeitpunkt um einen speziellen Befehl, der es erlaub in einer Tabelle einen Zeilenumbruch zu erzwingen. In meinem Alten Forum ging das über einen "break" Befehl --> [br][/br]
Der Funktioniert, trotz der ähnlichen Code Struktur, hier leider nicht. Vielen Dank bereits im Vorraus.

_____________________________


"Reden"


Denken


Charakter
*Kreative Begrüßung* Abstandshalter_zps4z0iejmo*Kreative Begrüßung* Signaturbild_test_zpseudwdyjv

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 10:21
   
Welcome to the Freak Show! Very Happy Haha. Ne wirklich, willkommen im Forum, hoffe du lebst dich ein hier. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sagami Shinseka
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.04.16
Alter : 27
Sagami Shinseka
Reisender
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 10:45
   
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum! Very Happy

_____________________________

Nach oben Nach unten
Akai Kano
Anzahl der Beiträge : 1623
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
Akai Kano
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 11:04
   
Hagane Akiko schrieb:
@Kano: Kannst mich nennen wie es dir beliebt, solange es nicht Namen sind, die ich als nicht zumutbar sehe. (Bei Zuwiederhandlung werde ich den Charakter in kurzer Zeit zu einem Monster machen und dich im InRPG suchen. Stell dich auf schlimme Misshandlungen in Form von Kopfnüssen ein >:-P )
Kumo war der Grundgedanke, da auch die Freunde, mit denen ich primär spielen wollte, dort starten/spielen.

Meh, Kano wäre not impressed.
Ich möchte an dieser Stelle @Ryuu zitieren: "[...] Denn Ryuu hatte das Gefühl, dass bei Kano so einiges anders war. Wäre er mit ihnen in einem Raum, waren der Akai nicht mit ihnen eingesperrt – sondern sie mit ihm. [...]". Oder Sen: "Das ist ja ein Monster von einem Kerl. xD"
In dem Sinne. Ich warte ;D

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 11:57
   
Nach kurzer Info weiß ich jetzt ja wohl zumindest einen Teil dessen, was du spielen willst. Dass dazu auch noch Revy als Avaperson hat, kann natürlich auch was.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Minori
Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 19.10.15
Alter : 107

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Minori
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 21:00
   
Hagane Akiko schrieb:

Was die Sache mit den Fragen angeht, da würde ich gleich mal eine Stellen. Gibt es einen Unterpunkt im Forum, der sich mit den Code Funktionen auseinander setzt. Mir geht es zum jetzigen Zeitpunkt um einen speziellen Befehl, der es erlaub in einer Tabelle einen Zeilenumbruch zu erzwingen. In meinem Alten Forum ging das über einen "break" Befehl --> [br][/br]
Der Funktioniert, trotz der ähnlichen Code Struktur, hier leider nicht. Vielen Dank bereits im Vorraus.

Code:
<br>
Falls es noch gebraucht wird.

Herzlich Willkommen im Forum auch von mir an dieser Stelle. Very Happy

_____________________________

Reden | Andere
*Kreative Begrüßung* Ri7x9xoa
[ Stecki || Akte || Post || Theme || Fight Theme || ZA: Kazuko]
Nach oben Nach unten
Mira
Anzahl der Beiträge : 3266
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Keine/Schwarze
Mira
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 21:22
   
Streng genommen wäre es

Code:
<br />

wenn einem richtige Syntax wichtig ist xP

_____________________________

The river goes where the current flows;
» Events conspire to set afire
BewerbungAkte
Nach oben Nach unten
Minori
Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 19.10.15
Alter : 107

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Minori
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 21:30
   
Joa, auch
Code:
<br>

ist "richtige" Syntax. (:

_____________________________

Reden | Andere
*Kreative Begrüßung* Ri7x9xoa
[ Stecki || Akte || Post || Theme || Fight Theme || ZA: Kazuko]
Nach oben Nach unten
Mira
Anzahl der Beiträge : 3266
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Keine/Schwarze
Mira
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | Sa 30 Apr 2016 - 21:34
   
Nicht seit HTML 5, und wenn wäre es

Code:
<br></br>

Aber darüber müssen wir hier ja nicht streiten.

_____________________________

The river goes where the current flows;
» Events conspire to set afire
BewerbungAkte
Nach oben Nach unten
Hagane Akiko
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 32
Hagane Akiko
Kumo-Chuunin
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | So 1 Mai 2016 - 10:06
   
Hat wunderbar Funktioniert, danke dafür!
Nun ist mir aber etwas aufgefallen was speziell @Kurenai_Mira betrifft: Wie hast du das Signaturbild in den Hintergrund eingebettet, ohne das Format für die einzelnen Links zu verschieben? Kann man im Forum verschiedene Ebenen benutzen, um die Darstellung entsprechend anzupassen? Wenn ja, mit welchen Befehlen?

_____________________________


"Reden"


Denken


Charakter
*Kreative Begrüßung* Abstandshalter_zps4z0iejmo*Kreative Begrüßung* Signaturbild_test_zpseudwdyjv

Nach oben Nach unten
Mira
Anzahl der Beiträge : 3266
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Keine/Schwarze
Mira
Re: *Kreative Begrüßung* [Link] | So 1 Mai 2016 - 10:31
   
Basic HTML Alignment, Padding und Background Image. Schreib mich privat an, für Infos. Helfe dir gerne, falls du dich darin versuchen möchtest.

_____________________________

The river goes where the current flows;
» Events conspire to set afire
BewerbungAkte
Nach oben Nach unten
 

*Kreative Begrüßung*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-