Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chunin] Kuchiki Amira
Kurze Fragen - Seite 19 EmptyHeute um 11:36 von Jishaku Hiyorin

» [Akte] Saijaku Fukai
Kurze Fragen - Seite 19 EmptyHeute um 11:01 von Hina

» [Akte] Nonaka Haru
Kurze Fragen - Seite 19 EmptyHeute um 8:20 von Nonaka Haru

» Naifu Uzumaki | Hi no Kuni | Chuunin
Kurze Fragen - Seite 19 EmptyHeute um 7:53 von Naifu

» [Akte] Ryuji Aburame
Kurze Fragen - Seite 19 EmptyHeute um 7:29 von Ryuji Aburame

» [Akte] Kurokaku
Kurze Fragen - Seite 19 EmptyHeute um 5:17 von Kurokaku

» [B-Rang Nuke] Yuki Katsuya
Kurze Fragen - Seite 19 EmptyHeute um 1:02 von Fukai

» [Genin] Kaya Amaya
Kurze Fragen - Seite 19 EmptyHeute um 0:30 von Fukai

» [Genin] Mito Astalos
Kurze Fragen - Seite 19 EmptyHeute um 0:10 von Jishaku Hiyorin

» [Akte] Hozuki Yojiro
Kurze Fragen - Seite 19 EmptyGestern um 23:46 von Fukai

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
Rin
Anzahl der Beiträge : 5432
Rin
Rin
Kurze Fragen [Link] | Sa 26 Mai 2018 - 0:45

das Eingangsposting lautete :

Kurze Fragen
help me plx plx!

Ihr seid euch nicht sicher, wie das mit den Missionen eigentlich funktioniert oder wieviele Attribute ihr pro Monat steigern dürft? Ihr seid euch unsicher bezüglich einer Regel? Jedwede kleine Frage, die keine umfassendere Besprechung fordert könnt ihr hier gerne stellen! <3

WICHTIG: Das Ganze hier ist als Frage-Antwort Thread gedacht! Als User könnt ihr gerne Antworten, wenn ihr eine klare und eindeutige Antwort wisst. Wisst ihr keine, so haltet euch zurück. Sowohl Diskussionen, als auch Feedback, Vorschläge jedweder Art oder Kritik an jüngsten Änderungen sind hier untersagt. Wollt ihr Kritik oder ein Feedback loswerden, habt ihr Verbesserungsvorschläge so wendet euch an den Briefkasten. Ein Zuwiderhandeln gegen die Regeln des Threads führt zu einer Abmahnung durch den Staff. Ein trotz der Abmahnung erfolgtes zuwiderhandeln kann eine Verwarnung mit sich bringen.

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 365
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | So 10 Nov 2019 - 22:46

@Uchiha Toro schrieb:
@Shinibi Kisho schrieb:

Zur zweiten Frage: 2 Chars unter einem Account zu spielen, war bisher leider nicht möglich, nein. Auch mit einer Besonderheit nicht. :<

Es gibt jedoch Charakter Konzepte wie den inuzuka Clan wo du einen Begleiter mit spielen kannst, welcher etwas schwächer ist als der hauptcharakter.

Kampfrelevante Charaktere haben bisher glaube ich nur die inuzuka.

Ansonsten gibt es im Naruto Canon noch einen Clan, welcher eine Fähigkeit namens Soma nö ko nutzt welche es Geschwistern ermöglicht miteinander zu verschmelzen und Kombinationsangriffe durch zu führen.

Dieser ist bisher jedoch noch nicht vorhanden da es bisher zu wenige Interessenten dafür gibt.

Wenn du interesse an sowetwas hast schau ruhig im discord Server vorbei und frag mal herum ob jemand jemand sein Interesse teilt.

Lg
Tim

So eure lieblingsnervensäge mal wieder ^^

Wenn ich im Shop etwas verkaufen möchte, muss ich dies ja nur bis zu maximal 50% des Originalpreises tun.

Kann ich als Originalpreis den nehmen, welchen ich für einen Artikel bezahlt habe oder muss es der Wirtschaftskurs aus dem Shop sein?

Ich hab sie ja auch im Angebot bei Rewe gekauft ^^

Nach oben Nach unten
Kasasagi Katoba
Anzahl der Beiträge : 66
Kasasagi Katoba
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Di 12 Nov 2019 - 0:01

Hey, sorry ich weiß nicht, wo ich das sonst anmerken soll, aber ich würde mich gerne wieder ent-archivieren lassen. Ich habe einfach gar nicht mehr hier an das Forum gedacht, ja, dann war ich zu lange inaktiv.

Mfg Nico

|Charakter| |Akte| |Reden| Denken|
Kurze Fragen - Seite 19 Latest?cb=20140109161541
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 1535
Seiryû
Seiryû
Re: Kurze Fragen [Link] | Di 12 Nov 2019 - 0:23

@Kasasagi Katoba Was im Falle einer Reaktivierung zu tun ist, kannst du hier nachlesen Smile Falls du den Code deiner Bewerbung nicht mehr gespeichert haben solltest, kannst du mir oder einem anderen Staffi einfach schreiben, damit wir dir den Code per PN zuschicken Smile

@Uchiha Toro Als Originalpreis gilt immer der Shoppreis und nicht der Preis, den du dafür bezahlt hast Smile

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
Kurze Fragen - Seite 19 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA KEIKA | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Kamijiki Asahi
Anzahl der Beiträge : 98
Kamijiki Asahi
Kumo-Jounin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 27 Nov 2019 - 14:40

Hoi,

eine Frage. Wenn man einen Bunshin erschafft (Kagebunshin, Mizubunshin etc.) und dabei verletzt ist, trägt der Bunshin dann auch die Verletzung, oder wird er als gesunder Doppelgänger erschaffen?

MfG
Shin

Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 9525
Hina
Hina
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 27 Nov 2019 - 15:03

Die Bunshin sind eine genaue Kopie von einem selbst zum Zeitpunkt des Erschaffens - wenn du also verletzt bist, ist es dein Bunshin auch. Wenn du dringend aufs Klo musst, musst dein Bunshin auch (da gabs mal ne witzige Filler-Folge, wo Narutos Bunshin alle Klos in Konoha besetzt haben, glaub ich xD).
Wenn du einen Bunshin schon erschaffen hast und du dann verlett wirst, ist dein Bunshin natürlich nicht verletzt.

What's left to say?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Kurze Fragen - Seite 19 Sig-T-rkis
WHAT'S LEFT TO DO WITH THESE BROKEN PIECES IN THE FLOOR?
EVERY WORD SHOT DOWN IN FLAMES - CAN BEAUTY COME OUT OF ASHES?

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA ~ SA: ARUMI }
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 700
Takuan
Konoha-Jounin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 27 Nov 2019 - 17:27

Dann dazu eine anschließende Frage, kopiert die Bunshin auch die Ausrüstung des Besitzers? Sprich wenn der Anwender zum Zeitpunkt des Jutsus ein Headset hat, besitzt der Bunshin dann auch ein funktionierendes? Gleiches würde für Nigu, Puppen usw. gelten?

Steckbrief - Akte
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Uchiha Kanata
Anzahl der Beiträge : 107
Uchiha Kanata
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 27 Nov 2019 - 18:16

Da Ningu und andere Waffen wie Schwerter die man mit sich führt beiim Kage Bunshin miterschaffen werden (es gibt ja mindestens ein Jutsu das darauf aufbaut) gehe ich davon aus, dass dies auch auf Headsets zutrifft.

Steckbrief | Akte
Nach oben Nach unten
Akase Takeo
Anzahl der Beiträge : 283
Akase Takeo
Takeo
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 28 Nov 2019 - 14:15

Hey Leute!

Ich habe mir letztens die Sasagani Jutsus angesehen und da fiel mir eine Technik auf:

» KUMOSENKYU: SUZAKU
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Kumonenkin
BESCHREIBUNG: Kumosenkyū: Suzaku ist ein Jutsu der Sasagani. Mit Kumonenkin erschafft er einen großen und stabilen Bogen und einen Pfeil. Der Anwender kann die Pfeile auch mit Chakrafäden verbinden und sie so nach dem Abschuss zum Ziel lenken. Die verbundenen Chakrafäden kann er bis zur einer Entfernung von 50 Metern kontrollieren.

Braucht man für diese Technik nicht eigentlich eine Kenjutsu Ausbildung? Ich meine, schön und gut, man kann mit Spinnengold den Bogen erschaffen und die Pfeile mit Chakrafäden steuern. Aber an sich die Handhabung eines Bogens erfordert doch Kenntnisse im Waffenumgang, oder etwa nicht?

LG

Steckbrief | Jutsu | Akte | Post
Kurze Fragen - Seite 19 W7pGyjTO
[EA] Sasagani Benjiro | [DA] Katoba Hiashi | [VA] Yamanaka Ryoei | [FA] Harada Izuya | [SA] Noguchi Yura
Nach oben Nach unten
Kurisu Kuribayashi
Anzahl der Beiträge : 200
Kurisu Kuribayashi
Konoha-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 28 Nov 2019 - 14:31

Kenjutsu brauchst du nur wenn du Jutsus mit deiner Waffe ausführen willst. Grundlegendes Waffenverständnis kann jeder Char besitzen. Das Waffentechniken jetzt in der Taijutsuliste mit drin sind spricht ja ebenfalls dafür.

Man könnte das Steuern der Pfeile also als Kenjutsu auslegen aber das Erschaffen und Nutzen eines Bogens sind meiner Meinung nach vollkommen ok.

Dementsprechend bleibt aber die Frage ob Kenjutsu in dem Falle benötigt wird oder ob es als Sasagani eine Ausnahme ist.
Nach oben Nach unten
Uchiha Kanata
Anzahl der Beiträge : 107
Uchiha Kanata
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 28 Nov 2019 - 15:23

Wenn ich das letzte Update bezüglich Kenjutsu richtig verstanden habe wird die Ausbildung nur noch benötigt wenn man Jutsus anwenden will bei denen man Chakra in die Waffe lädt. Da in den Bogen kein Chakra geleitet wird dürfte es aktuell kein Kenjutsu benötigen.

Steckbrief | Akte
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 1535
Seiryû
Seiryû
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 28 Nov 2019 - 17:13

@Akase Takeo Das haben meine beiden Vorredner schon halbwegs richtig erkannt. Für das Erschaffen einer Waffe an sich brauchst du kein Kenjutsu, nichtmal Taijutsu, sondern eben nur Ninjutsu.
Wenn du die Waffe dann benutzen willst wie eine echte Waffe, wäre Taijutsu natürlich nicht verkehrt. Es kann durchaus sein, dass das Jutsu beim Durchgehen aller Jutsulisten (was wir ja momentan im Hintergrund langsam aber stetig machen) neben Ninjutsu auch zu einem Taijutsu wird oder zumindest eine Voraussetzunge wie "Taijutsu X" bekommt, damit man mit dem Bogen vernünftig umgehen kann. Waffengeschick ist wie gesagt über das Taijutsu-Attribut geregelt.
Als Kenjutsu würde das Jutsu nur gelten, wenn man nach Erschaffung noch Chakra in den erschaffenen Bogen leitet. Da das hier nicht der Fall ist, wäre das Jutsu momentan auch kein Kenjutsu, sondern maximal Nin-/Taijutsu. Das kann sich im Laufe der nächsten paar Wochen wie gesagt noch ändern, wenn wir endlich alle Jutsulisten durch haben x3

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
Kurze Fragen - Seite 19 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA KEIKA | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Yamanaka Ryoei
Anzahl der Beiträge : 290
Yamanaka Ryoei
Yamanaka Ryoei
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 28 Nov 2019 - 18:39

Gut zu wissen das sich das noch ändern kann, dann warte ich auch mal lieber damit das Jutsu zu erlernen =)

Danke für die Antworten =)

Charakter | Jutsu | Akte | Post
Kurze Fragen - Seite 19 DBhWKJgo
[EA Sasagani Benjiro | ZA Akase Takeo | DA Katoba Hiashi | FA Harada Izuya | SA Noguchi Yura]
Thx an Kisho für das Set <3

Nach oben Nach unten
Hozuki Shingetsu
Anzahl der Beiträge : 318
Hozuki Shingetsu
Nuke
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 2 Dez 2019 - 17:22

Hoi :^)

Ich habe eine sehr spezifische Frage, und zwar zum Kinjutsu Fushi Tensei. Da gibt es in der Beschreibung diesen Absatz hier.

Zitat :
Der Anwender kann dann, sobald er einen Körper übernommen hat selbst entscheiden, ob der Körper seine eigentliche Gestalt behält oder sich dem Aussehen des Anwenders anpasst. Dieser Prozess kann allerdings eine Weile dauern. Allerdings kann sich nicht die Körpergröße des neuen Körpers ändern, wodurch der Anwender anschließend größer oder kleiner als vorher sein kann.
Man munkelt, der Anwender kann jeder Zeit das Gesicht zwischen seinem echten Körper und dem übernommenen Körper hin und her wechseln, sogar als Zwischenform, bei der sich das Gesicht zwar zu dem des Anwenders formt, allerdings in der Altersklasse des übernommenen Körpers befindet. Ingame ist eine solche Änderung aber nur mit Hilfe eines Henge oder mit dem Tensei-KG (vgl. Senshi no Jutsu) möglich! Es handelt sich also lediglich um ein Gerücht um dieses Kinjutsu, dass man tatsächlich zwischen den Gesichtern wechseln kann.

Ich finde den ein wenig schwierig zu verstehen, darum wollte ich nochmal genau nachfragen, auf was sich die letzten beiden Sätze da exakt beziehen. Da steht, dass „eine solche Änderung“ nicht wirklich möglich ist. Aber was ist „eine solche Änderung“, da davor ja ne ganze Menge an Zeugs steht, auf das sich das beziehen könnte. Ist damit nur das „Der Anwender kann fließend zwischen seiner und der Gestalt der übernommenen Person hin und her wechseln“ gemeint, oder schließt es auch das „Der Anwender nimmt die Altersklasse des übernommenen Körpers an“ mit ein? Das liest sich für mich nämlich so, würde aber meiner Meinung nach bei einem Jutsu, dessen ganzer Sinn der Erhalt ewiger Jugend ist irgendwie … kontraproduktiv sein. Darum wollt ich es nur nochmal genau wissen: wird der Anwender bei der Übernahme in der gleichen Altersklasse wie das Opfer reinkarniert (also beispielsweise so wie er aussah als er ein Kind war, wenn er ein Kind übernimmt) oder nicht?

MfG
Shin

Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 9525
Hina
Hina
Re: Kurze Fragen [Link] | Di 3 Dez 2019 - 9:56

@Hozuki Shingetsu Der letzte Satz sagt das doch schon aus: "Es handelt sich also lediglich um ein Gerücht um dieses Kinjutsu, dass man tatsächlich zwischen den Gesichtern wechseln kann." Zwischen den Gesichtern wechseln ist definitiv unmöglich, nachdem man sich einmal entschieden hat, ob man wie man selbst oder wie der Körper aussehen will.
Wenn man sich dafür entscheidet, wie man selbst auszusehen, dann könnte man denke ich auch wie man selbst in der Altersklasse des übernommenen Körpers aussehen, würde ich sagen. Das ist aber nicht klar definiert, da hast du recht. Reicht dir das als Aussage oder soll ich das nochmal staffintern ansprechen, damit es dann im Guide explizit ergänzt wird?

What's left to say?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Kurze Fragen - Seite 19 Sig-T-rkis
WHAT'S LEFT TO DO WITH THESE BROKEN PIECES IN THE FLOOR?
EVERY WORD SHOT DOWN IN FLAMES - CAN BEAUTY COME OUT OF ASHES?

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA ~ SA: ARUMI }
Nach oben Nach unten
Hozuki Shingetsu
Anzahl der Beiträge : 318
Hozuki Shingetsu
Nuke
Re: Kurze Fragen [Link] | Di 3 Dez 2019 - 11:03

Passt schon. Wollte nur nachfragen weil eben die Sache mit der Körpergröße, die gleich bleibt, explizit drin steht, das mit dem Alter aber nicht, was mich stutzen ließ. Die Prämisse "das Aussehen des Nutzers wird übernommen" kann man ja auch so interpretieren, dass auch sein Alter übernommen wird, und bei einem Kinjutsu ist es halt extra wichtig, solche Details 100% sicher zu wissen^^

MfG
Shin

Nach oben Nach unten
Mito Astalos
Anzahl der Beiträge : 16
Mito Astalos
Kumo Akademist
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Dez 2019 - 12:12

Hi,

Ich hätte eine Frage bezüglich den Kinjutsus, Hiden. Es gibt kein Genjutsu Hiden, abgesehen von dem des MS richtig? Hat das einen bestimmten Grund, oder wurde es einfach noch nicht erstellt/vorgeschlagen?
Aus meiner sicht wirken Genjutsus gerade ziemlich auf die Seite geschoben, mit Dojutsus die sie fast immer erkennen konnen. Spricht etwas gegen ein Genjutsu Hiden oder könnte ich eines Vorschlagen sobald mein Chara Angenommen wird. (Ich bin sehr Optimistisch) bounce

Danke fürs lesen, bye.

Kurze Fragen - Seite 19 Mito_a10
Nach oben Nach unten
Yamanaka Kanshu
Anzahl der Beiträge : 1529
Yamanaka Kanshu
Kanshu
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Dez 2019 - 12:42

Ja, das ist richtig: Es wurde einfach nur noch keins erfunden. Und ja, du könntest das jederzeit auch selbst übernehmen. Hau deine Idee einfach an den Briefkasten und die Staffis bearbeiten sie dann. :3

Es gab hier irgendwo auch mal einen Guide, in dem stand, wie man einen Clan bewirbt, ich finde ihn gerade jedoch nirgends. Vllt. ist ein anderer User so freundlich, ihn dir zu verlinken. Smile

STECKBRIEF | AKTE | THEME | THEME II
Kurze Fragen - Seite 19 Xvgayh3w
EA SHINIBI KISHO | DA YOKAI YOSHITAKA
Nach oben Nach unten
Kurisu Kuribayashi
Anzahl der Beiträge : 200
Kurisu Kuribayashi
Konoha-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Dez 2019 - 12:45

Nach oben Nach unten
Mito Astalos
Anzahl der Beiträge : 16
Mito Astalos
Kumo Akademist
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Dez 2019 - 13:54

Danke für die schnelle Antwort, leute.
Dem nehm ich mich an sobald ich angenommen wurde.

Kurze Fragen - Seite 19 Mito_a10
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 626
Nonaka Haru
Reisender
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Dez 2019 - 14:05

Um es mal kurz ausführlicher zu erklären.

Es gab letztes oder vorletztes Jahr mal eine Umfrage für mögliche weitere Ausbildungen bezüglich Taijutsu und Genjutsu. Auch mögliche weitere Kinjutsu war dabei, wofür man auch Genjutsu einreichen konnte.

Das Problem war aber, dass niemand etwas brauchbares einfiel, wie ein Kinjutsu oder eine Sonderausbildung für Genjutsu weiter aussehen könnte (einzige Idee, das Schallgenjutsu ne Sonderform wäre, was aber nur mehr beschränken statt zufügen würde).
Es ist besonders bei Genjutsu schwierig, da irgendwas zu erstellen, weil alles nur Illusion ist, und in der Theorie jeder jedes Bild und jeden Effekt erstellen könnte (außer wenn es auf die dummen Augen basiert, wobei die Frage aufkäme, warum man nicht auch reguläre Illusionen mit diesen Bilder schaffen könnte^^).

Bis vor kurzem gab es noch ein paar Genjutsu, für welche man bestimmte Elemente benötigte. Aber das wurde abgeschafft, weil man keinen Sinn darin sah, wieso man z.b. das Lavaversteck brauchte, um eine Lava-Illusion zu erzeugen.

Es gibt nur ein paar wenige "Hidden" Genjutsu, abseits der Sharingan-Künste, welche man aber bei dem entsprechendem Clan oder der Spezialeinheit finden kann. Ein rein auf Genjutsu basierenden Clan, wie etwa der Kurama-Clan aus den naruto-Filler, gibt es bisher einfach nicht.
  So gibt es etwa bei dem Kasei-Clan das "» FUTTON: JOKI NO ITAMI". Ein Genjutsu, welches ein Nebel erzeugt und glauben lässt, die Haut löst sich auf.
Die Basis schickte ich damals als Vorschlag als allgemeines Genjutsu zum Staff. Diese änderten das Jutsu allerdings zu ein Clan-spezifisches Genjutsu ab. Dadurch könnte man es praktisch als ein Hidden bezeichnen.

Anstatt aber Hidden-Genjutsu zu erstellen, könntest du vielleicht auch einfach allgemeine Jutsu erstellen, so dass jeder zugriff auf diese bekommen könnte. Das würde die reguläre Genjutsu-Liste noch weiter unterstützen.

Genjutsu werden zudem unteranderem bei Seite geschoben, da sie komplitziert zum ausspielen sind (auch wenn sie eigentlich mit zu meinen Lieblingskünste gehören).
Entweder sind sie Instant-Win Op Techniken, wenn der Gegner sie nicht lösen kann (und vor allem höherrangige Genjutsu sind meist Fesselnd oder zwingen den Gegner in eine bestimmte Situation und benebeln den Geist). Da man sie in den meisten Fällen nicht ausweichen kann.

Oder sie sind "nutzlos" und werden nur zu ein Stamina battle, wenn man sie auflösen kann (zudem sind sie Stamina intensiv, weil man hier im Forum für jedes einzelne Ziel die volle kosten zahlen muss und dann fehlt einen trotzdem noch ein finish blow).

Solche Genjutsu Kämpfe, wie man sie bei Sasuke vs Itachi oder Kakashi vs Obito sah, sind im Forum durch das System schwer ausspielbar bzw. würde man den Sinn darin nicht sehen.
Wenn ich die Kunst einfach lösen und physisch angreifen kann, warum sollte ich mich auf ein noch kräftezerrenden Illusionskampf einlassen? Wenn am Ende der Gegner eventuell dann selbst einfach Kai benutzt um es zu lösen (ab Genjutsu 3 braucht man keine Fingerzeichen mehr, womit auch fesselnde Künste auflösbar bleiben).
Zusätzlich wird wohl jeder Chara, der lange genug existiert, früher oder später Genjutsu auf 4 bringen. Das bedeutet wiederum, dass dann alle Genjutsu, die kein S-Rang sind, eigentlich nur bedingt noch was bringen. Und da die wenigsten Genjutsu auf 5 bringen, würde S-Rang Genjutsu praktisch wieder Instant-Win bedeuten.
Daher wird wohl verstärkt auf Ninjutsu und Taijutsu fokusiert. Da sie zum einen teils flashiger aussehen. Sich leichter beschreiben lassen und auch interessantere Kämpfe entstehen können, als bei Genjutsu vs Genjutsu, bei welchem die Leute meist still stehen bleiben.

Kurze Fragen - Seite 19 Signaturnonaka2gkksz
Nach oben Nach unten
Ayame
Anzahl der Beiträge : 78
Ayame
Samurai Buke
Re: Kurze Fragen [Link] | So 22 Dez 2019 - 16:24

Kurze Frage zu den neueren Regelungen der Kenjutsu-Ausbildung für die Samurai: ursprünglich hatten die Samurai ja statt dem Taijutsu-Attribut von Anfang an Kenjutsu stattdessen und mussten sich für etwaige Taijutsu die entsprechende Ausbildung geben. Nun ist es aber so, dass viele bloße Waffentechniken nun Taijutsu sind und keine Kenjutsu mehr. Meine Ayame hat demzufolge viele Taijutsu, welche ursprünglich Kenjutsu waren, aber keine Ausbildung dazu. Heißt dass, sie kann als Samurai jene Manöver mit der Waffe nicht mehr verwenden, solange sie sich nicht die Taijutsu-Ausbildung geholt hat? Oder wie wird diese Thematik gehandhabt?

Bogen l Akte l Postfach l EA
Kurze Fragen - Seite 19 F2gy-1o5-9ea1
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 5432
Rin
Rin
Re: Kurze Fragen [Link] | So 22 Dez 2019 - 23:21

@Ayame Darüber haben wir bisher staffintern noch nicht gesprochen. Das ist ein Problem, das wir irgendwie noch klären müssen; eventuell würden Waffen-Taijutsu dann für Samurai trotzdem möglich sein, auch ohne Taijutsu-Ausbildung. Das haben wir aber wie gesagt noch nicht gänzlich besprochen. Solange wir damit noch nicht durch sind, kannst du die Techniken natrlich ganz normal weiterbenutzen wie bisher Smile

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Senju Hanae
Anzahl der Beiträge : 136
Senju Hanae
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Kurze Fragen [Link] | Di 31 Dez 2019 - 14:54

Hallöchen meine Lieben ♥

Ich hab eine Frage..
Ich würde meiner Hanae gerne die chakraleitende Schlagring/Kunai Kombination von Asuma geben lassen..
Ich habe sie aber nicht bei der Auflistung gefunden.. Darf man die haben? Wenn ja, wie teuer wären sie (würde 2 haben wollen) und kann mir jemand so nen kleines Bildchen für die Auflistung in der Bw anfertigen davon?

Liebe Grüße

Justine

'cause you make me that much stronger ~ you
make me work a little bit harder, you make me that much wiser...
                        so thanks for making me a fighter <3
Kurze Fragen - Seite 19 Ligiuirm
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 3524
Kyôya
Kyoya
Re: Kurze Fragen [Link] | Di 31 Dez 2019 - 15:39

Huhu (:

Also ich glaube im Anime/manga wurden sie als Chakramesser bezeichnet xD

Waffe:
Bes. kleine Waffen [Dolche, Schlagringe, ...]: 50 Exp

Chakraleitendes Metall:
Besonders kleine Waffen: +25 Exp

Machen also 75 Exp pro chakraleitendes Chakramesser...folglich 150 Exp für beide (:

Und hier hast du das Bild:

Kurze Fragen - Seite 19 Chakramesser65klm

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
Kurze Fragen - Seite 19 Siggir5ky11gjb3
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Zuko ~ FA: Kazuma
Nach oben Nach unten
Senju Hanae
Anzahl der Beiträge : 136
Senju Hanae
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Kurze Fragen [Link] | Di 31 Dez 2019 - 15:43

Ahhhhw danke @Kyôya :*

Muss ich direkt mal in meine Akte einfügen Smile

'cause you make me that much stronger ~ you
make me work a little bit harder, you make me that much wiser...
                        so thanks for making me a fighter <3
Kurze Fragen - Seite 19 Ligiuirm
Nach oben Nach unten

Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen