LINK: [url=Cold Trail | II [Geplant]]Cold Trail | II [Geplant][/url] ZEITRAUM: 03.08.1003 ART: Plotmission
[/b][/b]
» F.R.E.U.N.D.E. NAME: Chiisana Chou GERUCH: Sommerwiese mit Zuckerwatte BEZIEHUNG: Soetwas wie eine Freundin von Mitsunari, wenngleich er immer mehr eine Abneigung gegen die - seiner Meinung nach - extrem dumme, ignorante und naive Art der Genin hat. Sie will offensichtlich niemandem was zu leide tun, aber gleichzeitig aber kämpft sie mit tötlichen Mitteln. Sie ist ein Opfer der Romantifizierung des Shinobidaseins und wenn das so weitergeht irgendwann Mitsunaris größter Nemesis.
NAME: Koseki Masami GERUCH: aromatischer Reis BEZIEHUNG: Viel hatte Mitsunari mit der Koseki noch nicht zu tun, aber das heisst nicht, dass sich nicht noch etwas entwickeln könnte. Sie liebt Essen und Mitsunari liebt es Mädels bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu beobachten. Von daher bietet es sich an mit ihr Zeit zu verbringen.
NAME: Tensei, Rei GERUCH: Frische Baumrinde BEZIEHUNG: Seit kurzer Zeit Mitsunaris Winggirl. Die beiden gehen hin und wieder mal auf die Piste um Damen aufzureissen. Rei stellt sich dabei sichtlich ungeschickt an.
NAME: BEZIEHUNG:
» K.Ä.M.P.F.E.
GEGNER: Akimichi Tsubame ZEITRAUM: 02.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Mitsunari verausgabt sich total um Tsubame zu beweisen, dass er ein Mann ist, der ernst genommen werden darf, verliert aber schlussendlich. SONSTIGES: Mitsunari sieht grundlegende Akimichi-Fähigkeiten
GEGNER: Uzumaki Kaori ZEITRAUM: 04.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Kaori hält sich zurück, aber Mitsunari verliert schlussendlich wegen mangelnder Erfahrung und Ungeduld. SONSTIGES: Mitsunari sieht die Chakraketten der Uzumaki-Familie
GEGNER: Yuki Kaname ZEITRAUM: 07.04.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Nach einem kurzen Geplänkel fängt ein kleiner Trainingskampf an, den aber keiner von beiden wirklich ernst nimmt. SONSTIGES: Kaname verteidigt sich mit Eishänden
GEGNER: Hyuuga Hina ZEITRAUM: 15.04.1001 STATUS: Sieg KURZBESCHREIBUNG: Ein Kampf mit der Bedingung, Hina berühren zu können. Zwar hält sich Hina zurück, aber Mitsunari zwingt sie dazu, das Byakugan zu benutzen und schafft es letztenendes sogar sie zu einem Block zu zwingen, weswegen er gewinnt. SONSTIGES: Mitsunari bemerkt, wie stark das Byakugan werden kann
GEGNER: Chiisana Chou ZEITRAUM: 01.08.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Zunächst hatte Mitsunari nicht viel Lust volle Power zu geben, aber Chou zwang ihn dazu etwas mehr aus sich herauszukommen. SONSTIGES: Chous Schmetterlingsjutsu wird gesehen.
GEGNER: Arashi Akiko ZEITRAUM: 8.12.1001 STATUS: Vernichtende Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Akiko ist gelangweilt und will ein wenig rumspielen. Mitsunari kann ihr aber bei längen nicht das Wasser reichen SONSTIGES: Ein paar Raitonjutsu werden gesehen. Der Unterschied in Stärke macht Mitsunari klar, dass er trainieren muss.
» J.U.T.S.U.E.I.N.S.Ä.T.Z.E.
JUTSU: Byakugan A-> S (7 Einsätze) EINSÄTZE: Einsatz 1
Passage:
Stattdessen wanderte er ein wenig umher, um ein Panel zu finden, das man lösen konnte um eben auch in die Zwischenräume des Anwesens zu kommen. Jedes größere Haus hatte soetwas auf dauer. "Byakugan" sagte Mitsunari und nutzte die inquisitiven Augen seines Clans um genauere Beobachtungen im Haus anstellen zu können. Die fast 6,5km² Fläche, die Mitsunari mit seinem Byakugan beobachten konnte zeigten ihm nicht nur das Anwesen selbst, sondern auch noch einen guten Teil der kleinen Nebengebäude und einen Brunnen, nicht weit von hier.
Um die Splitter auch besser zu erkennen, konzentrierte Mitsunari sich ausserdem auf seine Augen und sprach deutlich “Byakugan!“. Auch in einer solchen Situation konnte Mitsunari es nicht unterlassen, sein Jutsu deutlich anzusagen. Eine Sache, die er noch nie weglassen konnte. Es war wie ein Zwang. Aber das Byakugan zeigte ihm durch das Blut und Gewebe hindurch, wo noch größere Splitter vorhanden waren, die er hätte entfernen können, da er chakrafreie Fremdkörper entdeckte. Dabei half das Byakugan weniger als Mitsunari gerne gewollt hätte, aber dennoch gab ihm die Sichtstärke etwas Selbstvertrauen.
Schlussendlich konzentrierte sich Mitsunari noch ein letztes Mal und ließ Chakra in die Wunde laufen. Die Realität war schließlich, dass Mitsunaris Shôsen nicht stark genug war um Wunden wirklich zu schließen und alles was er tun konnte, war die Blutung etwas zu unterdrücken. "Shôsen no Jutsu" "So...das sollte erstmal reichen. Aber mach vielleicht zuhause noch einmal nen anständiges Pflaster drauf. Die hab ich jetzt nicht dabei." meinte er und lächelte etwas.
Zuletzt von Mitsunari am Di 17 Sep 2024 - 18:25 bearbeitet; insgesamt 161-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1209
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Moin Mitsunari, ich wollte dir auch nicht unterstellen, "Stunk machen zu wollen", sondern lediglich erklären, wie das funktioniert, damit du beim nächsten Mal bescheid weißt
Das Oiroke hab ich dir eingetragen.
Wenn du das Juken auf dem B-Rang nimmst, bekommst du allerdings keinen Ersatz für das D-Rang Araiken no Koshi. Daher habe ich dir das Daihodan nicht eingetragen. Oder wolltest du das für den D-Rang Gutschein nehmen, den du durch den Rangaufstieg bekommen hast?
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1281
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Mitsunari
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mir ist grad aufgefallen, dass bei all dem Jutsulistengelaber leider das komplett aus den Augen verloren wurde. Da meine Jutsuliste ja mittlerweile in Ordnung sei sollte, wollte ich also noch einmal die Erhöhung der beiden Jutsu erbitten.
Mitsunari schrieb:
Und wenn wir schon dabei sind. Ich würde gerne sowohl mein Byakugan, als auch mein Shôsen steigern.
Ich würde gerne zwei Jutsu aus der Genjutsusparte lernen.
Zitat :
» ONMU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.
Für 50 Exp und
Zitat :
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
Ich habe Genjutsu 1, das reicht also bis D-Rang. 50 für das E-Rang 150 für das Kai (D-Rang)
Ich würde daher gerne Taijutsu von 4 auf 4,5 steigern (320exp) und Ninjutsu von 2,5 auf 3 (170exp)
Desweiteren würde ich gerne das
Shindan:
» SHINDAN ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Byakugan C-Rang | Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieser Technik ist es dem Hyuuga möglich, mit seinem Byakugan anhand der Chakrabahnen im Körper eines Shinobi erkennen zu können, wo dieser Verletzungen erlitten hat. Damit können jedoch nur Verletzungen an inneren Organen (Herz, Lunge...) erkannt werden, die eng mit dem Chakranetzwerk des Shinobi verbunden sind.
Lernen. Das sind auch noch einmal 250exp
und zu guter Letzt noch das
suiton:
» SUITON: RYU MIZUKIRI NO TAMA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E-D BESCHREIBUNG: Beim Suiton: Ryo Mizukiri no Tama („Wasserversteck: Geschoss des Wassermordes“), einer Technik, die ursprünglich in Takigakure entwickelt wurde, erschafft der Anwender ein chakraleitendes Geschoss aus Wasser. Dieses verhält sich wie eine echte Waffe und kann vom Anwender auf den Gegner geworfen werden oder zum weiteren Gebrauch in der Hand gehalten werden. Solange der Anwender die Wasserprojektile in der Hand hält, sind sie langanhaltend. Wirft er sie auf den Gegner, lösen sie sich nach einem Post auf. -langanhaltend-
Beherrschung:
E-Rang: Es kann ein Shuriken, Kunai oder ein Pfeil aus Wasser erschaffen werden. D-Rang: Alternativ kann auch ein Riesenshuriken oder ein bis zu 40 cm langes Wurfbeil aus Wasser erzeigt werden.
was mit 50exp aufschlägt.
Das sind dann summasummarum
320exp 170exp 250exp 50exp --------- 790 exp
Zusätzlich würde ich gerne bitten Mitsunaris Alter im Charakterbogen auf 18 zu ändern.
Ausserdem wäre mal die Frage Wenn ich meine Jutsulisten mal etwas ansprechender Ordnen möchte, wie kann ich das machen, damit ihr die wenig möglichste Arbeit habt?
Ich habe dir alles eingetragen, allerdings hast du dich bei den EXP verrechnet oder verschrieben: Taijutsu 4 auf 4,5: 320 Ninjutsu 2,5 auf 3: 170 D-Rang Jutsu: 150 (nich wie von dir gerechnet 250) E-Rang Jutsu: 50 Insgesamt also 690 EXP die dir bald abgezogen werden.
Zu der Umordnung deiner Jutsuliste haben wir uns kurz beraten. Am Allereinfachsten wäre es für uns, wenn du uns sagst welche "Kategorien" du haben willst, also z.B. Suiton-Ninjutsu etc und in welcher Reihenfolge und wir das dann hin und her schieben. Ansonsten müssen nämlich zwei Mods alle deine Jutsu in der neuen Liste mit der alten abgleichen. Wenn wir das umordnen, dann reicht es wenn ein Mod das hin und her schiebt!
Mitsunari
» JOKIN NO JUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mittels dieser Technik ist der Iryounin in der Lage mittels seines Chakra äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dadurch werden Viren und Bakterien abgetötet, sodass es zu keiner Infektion kommt.
Suiton Senjo Suru:
» SUITON: SENJÔ SURU ART: Iryoninjutsu, Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Suiton: Josui Keikaku no Jutsu, Suiton: Taiyaku BESCHREIBUNG: Das Suiton: Senjô Suru (Wasserfreisetzung: Wunden ausspülen) ist ein Jutsu, welches dazu dient, Wunden auszuspülen. Dafür zieht man zunächst, ähnlich wie beim Taiyaku no Jutsu, eine geringe Masse an Wasser an (entweder aus einer bereits vorhandenen Wasserquelle oder wie beim Taiyaku aus der Umgebung), welche sich in Form einer kleinen Wasserkuppel um die Hand des Iryounin legt. Das Wasser wird gleichzeitig von Schmutz gereinigt und desinfiziert. Mit dieser kleinen, sauberen Wasserkuppel an der Hand kann der Iryounin nun gezielt Wunden auswaschen, indem man mit der Wasserkuppel direkt an oder in die Wunden geht und Schmutz, Blut, Eiter, kleine Fremdstoffe und Krankheitserreger daraus entfernen kann. Die Form der Wasserkuppel kann so angepasst werden, dass man die Wunde genau ausfüllt und so auch kleinste Verschmutzungen ohne viel Aufwand entfernt. Dies ist weniger schmerzhaft als andere Möglichkeiten, eine Wunde auszuwaschen. Das Jutsu kann auch zum Händewaschen und -desinfizieren verwendet werden, wenn man die Kuppel sofort auflöst und nur das saubere Wasser über seine Hände rinnen lässt. Die Produktion einer sauberen Flüssigkeit als Infusionslösung oder Grundlage für flüssige Medikamente ist mit diesem Jutsu ebenfalls möglich.
Tekishutsu:
» TEKISHUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Ideal sofern sich im Körper des Kameraden ein Fremdkörper wie Senbon, Shuriken oder Kunai befindet. Hierbei legt man die Hände an der gegenüberliegenden Stelle der Einstichstelle an und leitet Chakra in das Gewebe, um die Waffe sicher und ohne große weitere Verletzungen entfernen zu können.
Alles E-Rang Jutsu, sollten also je 50 Exp kosten Insgesamt also 150 Exp
Nachteile:
Ich würde gerne zwei Nachteile beantragen, die ich vor einer Weile schon mit dem Staff besprochen habe. Mir wurden ein paar Vorschläge gemacht, wie sie funktionieren könnten, und ich würde sie gerne damit so umsetzen.
Zwangsstörung: Verbalkomponente - 0,5 Mitsunari fühlt sich einfach nicht wohl, wenn er den Namen eines Jutsus nicht laut, klar und deutlich aussprechen kann. Es schüttelt ihn regelrecht, wenn er es nicht sagen kann und es kostet ihn große Überwindung und Konzentration das Jutsu trotzdem anzuwenden und mehr als ein - im schlimmsten Fall vielleicht zwei - Mal hintereinander wird er das nicht hinbekommen, weil es seine Konzentration zu sehr stört. In solchen Fällen gilt es also, gezielt Möglichkeiten zu finden, aus der Situation zu entkommen, damit er wieder freie Bahn hat jedes seiner Jutsu in die Welt hinauszuposaunen.
Motivator - 0,5 (Vergleich Lebensmüde/Selbstüberschätzung) Mitsunari brauch einen starken Motivator um wirklich alles zu geben. Ein Kampf zwischen Freunden? Nope. Ein Kampf um dem Kage zu beweisen, dass man stark genug ist für den Job? Nope. Ein Dieb saust davon? Wenn er nicht gerade akkut lebenswichtige Medikamente gestohlen hat? Unwahrscheinlich. Solange Mitsunari nicht das Gefühl hat, dass es in einer Situation um Leben und Tod geht, ist er nicht in der Lage sein ganzes Potential auszureizen. Das heisst nicht, dass Mitsunari gar nichts macht, aber sein Motor läuft nur auf halber Füllung, sozusagen.
Die beiden Nachteile wurden so geändert, dass sie auf die Forderungen des Staffs eingehen bzw. auf existierenden Nachteilen aufbauen. Daher sollte das hoffentlich kein großes Problem mehr sein.
EDIT: Und bitte einmal die Byakugan-Update einfügen wie hier angekündigt.
Die drei E-Rang Jutsu habe ich dir eingetragen und die 150 Exp abgezogen. Auch das Byakugan habe ich dir aktualisiert. Da der Post damit leider zu lang war, hab ich die KG-Jutsu von Mitsunari in den nächsten Post geschoben. Wenn du lieber eine andere Aufteilung möchtest, also z.B. die gesamte Jutsuliste in den nächsten Post oder so, kannst du dich hier gerne nochmal melden
Die beiden Schwächen haben so mein Angenommen, ich lasse aber vorsichtshalber noch einen zweiten Staffi drüberschauen, bevor du das Ganze dann ingame erwähnen kannst
Ich habe den hier beschlossenen Handel durchgeführt, dir 15 Exp abgezogen und einen Gutschein für eine elementare Schriftrolle eingefügt. Wenn du dich entschieden hast, welches Element du willst, kannst du dich hier gerne melden und das Ganze umtragen lassen :3
Bevor der Monat rum ist: Hier ist mein Post im Mai. Ich würde daher gerne mein Genjutsu von 1 auf 2 Steigern. Das ist einmal 1-1,5 - 80exp 1,5-2 - 120exp
Summasummarum 200exp
Zudem
Zitat :
Wenn du dich entschieden hast, welches Element du willst, kannst du dich hier gerne melden und das Ganze umtragen lassen :3
Würd ich tatsächlich gerne als Wasserschriftrolle eintragen lassen
Genjutsu hab ich dir gesteigert und die 200 Exp abgezogen. Denk bitte dran, das in deiner Chronik noch entsprechend einzutragen.
Die Wasserschriftrolle hab ich dir ein- und den Gutschein dafür ausgetragen.
Ich würde gerne Kage Bunshin no Jutsu mit Yuki Momoko als Lehrerin lernen
Kage Bunshin:
Zitat :
» KAGE BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Stamina 3 BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Mitsunari
ich würde gerne meinen Avatar ändern. Ich würde gerne Hibari Kyoya tauschen gegen Ron Kamonohashi aus "Kamonohashi Ron no Kindan Suiri"
Selbst Charakterdesignerin wie Kyoya und Shinya, aber der lächelt häufiger *lol*
EDIT: Wenn wir schon dabei sind, lern ich am Besten auch gleich nochmal ein paar Jutsu.
Hakke Issoku Tobi:
» HAKKE ISSOKU TOBI ART: Taijutsu RANG: D-C TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Beim Hakke Issoku Tobi fokussiert der Anwender geringe Mengen an Chakra in seinem Körper und stößt sie ruckartig aus, um seine eigene Mobilität zu erhöhen. Dies kann zum Beispiel genutzt werden, um einen überraschenden Richtungswechsel durchzuführen oder eine Sprungdistanz bzw. -höhe zu erweitern. Kann auch dazu verwendet werden, im Flug einen spontanen, horizontalen Schub zu vollführen. Die Technik besitzt jedoch nicht genug Kraft, um offensiv genutzt zu werden.
Beherrschung:
D-Rang: Bisher kann man das Chakra lediglich an den Füßen ausstoßen und für kurze, spontane Richtungswechsel oder etwas erhöhte Sprünge nutzen. C-Rang: Auf diesem Rang kann man das Chakra nicht nur an den Füßen, sondern auch an den Händen ausstoßen. Mit einem Stoß kann man nun bis zu zehn Meter weiter oder höher springen als gewöhnlich und seine Mobilität somit beträchtlich erhöhen.
D-Rang 150 Exp
Hakke Dasshu:
» HAKKE DASSHU ART: Taijutsu TYP:Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Hand und lässt dieses ausströmen, während er sich selbst nach vorne bewegt. Dies führt dazu, dass sich eine Art Pflug vor dem Anwender bildet, der nicht nur in der Lage ist, Wurfgeschosse und Angriffe abzuleiten, sondern auch alles in seinem Weg entsprechend des Jutsuranges bei Seite zu schleudern. Der Druck reicht dabei aus, um beim Aufprall mittelschwere Prellungen oder je nach Oberfläche andere Verletzungen zu verursachen.
C-Rang: 250 Exp
Hakke Sho:
» HAKKE SHÔ ART: Taijutsu RANG: C - S TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Juken, Byakugan B-Rang; ab A-Rang: Byakugan A-Rang; ab S-Rang: Byakugan S-Rang, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Die Reihe der Acht Trigramm Techniken dient dazu, schnell und effektiv die Tenketsu eines Gegners zu verschließen. Dabei werden unterschiedlich viele Angriffe innerhalb weniger Sekunden durchgeführt und der Chakrafluss des Gegners dadurch unterschiedlich stark beeinträchtigt. Durch Stimulation der eigenen Tenketsu wird dabei auch die eigene Geschwindigkeit erhöht, sodass der S-Rang, obwohl deutlich mehr Schläge ausgeführt werden, kaum länger braucht als der C-Rang, und auch dieser ist bereits deutlich schneller als 32 gewöhnliche Schläge. Eine noch schnellere Geschwindigkeit wird dadurch erreicht, dass die Tenketsu der meisten Menschen identisch liegen und so jeder Anwender ein bestimmtes Schlagmuster erlernen kann, welches er dann nahezu blind ausführt. Um die Auswirkungen eines bestimmten Ranges zu erreichen müssen mindestens 2/3 der Schläge Treffer sein, andernfalls kommen die Auswirkungen (aber auch die Chakrakosten) der darunter liegenden Ränge zum Tragen, für die wiederum 2/3 der Schläge erreicht sein müssen. Wird also der S-Rang eingesetzt, aber nur 21 Treffer gelandet, treten die Auswirkungen des C-Ranges ein. Mit etwas Zeit ist es einem Hyuuga außerhalb eines Kampfes möglich die Auswirkungen dieses Jutsu abzuschwächen und so zum Beispiel den Tod eines Getroffenen zu verhindern.
Beherrschung:
C-Rang: Auf dem C-Rang wird der Gegner mit 32 Schlägen attackiert. Die Auswirkungen sind neben den Schmerzen, die das Schließen der Tenketsu verursacht, Probleme beim Schmieden von Chakra. Chakrakontrolle -1 für 5 Posts. Nur Techniken, die explizit eine bestimmte Chakrakontrolle voraussetzen, werden durch die Senkung unanwendbar. B-Rang: Die nächste Stufe besteht aus einem Angriff mit 64 Schlägen in kürzester Zeit, die ebenso viele Tenketsu verschließen. Auch hier sind Schmerzen die Folgen und eine mittlerweile deutlich merkbare Einschränkung beim Schmieden von Chakra. Chakrakontrolle -1,5 für 5 Posts. Nur Techniken, die explizit eine bestimmte Chakrakontrolle voraussetzen, werden durch die Senkung unanwendbar. A-Rang: Erwartungsgemäß sind es auf dem A-Rang 128 Schläge. Die aus einem Treffer resultierenden Schmerzen sind vergleichbar mit schweren Brüchen und das Anwenden von Jutsu ist mittlerweile sogar für geübte Shinobi bedeutend erschwert. Chakrakontrolle -2,5 für 5 Posts. Nur Techniken, die explizit eine bestimmte Chakrakontrolle voraussetzen, werden durch die Senkung unanwendbar. S-Rang: Die absolute Meisterschaft der Handflächentechniken, bei der alle 361 Tenketsu angegriffen werden, was zu einem vollständigen Versiegen des Chakrafluss führt. Chakrabasierte Techniken können überhaupt nicht mehr angewendet werden. Hinzu kommen martialische Schmerzen und ohne fachkundige Behandlung führt die vollständige Unterbrechung des Chakrapools innerhalb weniger Minuten zum Tod.
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt. Dir wurde einmal Gegengift eingetragen und dafür 90 Exp abgezogen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass du in deinem Inventar noch ein Gegengift gegen störende Auswirkungen hast. Die gibt es in der Form ja nicht mehr. Vielleicht möchtest du dir das nochmal angucken?