Beendet | mit Uzumaki Kaori und Hyuuga Mitsunari Mitsunari trifft eine Konoha-Genin beim Trainieren und beide beginnen gemeinsam einen kleinen Probekampf.
Beendet | mit Koseki Masami und Hyuuga Mitsunari Mitsunari trifft Masami nach deren Niederlage und versucht sie mit einem Besuch an der Eisdiele aufzumuntern.
Beendet | mit Bakuhatsu Nanako und Hyuuga Mitsunari Mitsunari hat noch nicht alles gelernt, was er brauch. Nanako kann das natürlich nicht stehen lassen.
» F.R.E.U.N.D.E. NAME: Chiisana Chou GERUCH: Sommerwiese mit Zuckerwatte BEZIEHUNG: Soetwas wie eine Freundin von Mitsunari, wenngleich er immer mehr eine Abneigung gegen die - seiner Meinung nach - extrem dumme, ignorante und naive Art der Genin hat. Sie will offensichtlich niemandem was zu leide tun, aber gleichzeitig aber kämpft sie mit tötlichen Mitteln. Sie ist ein Opfer der Romantifizierung des Shinobidaseins und wenn das so weitergeht irgendwann Mitsunaris größter Nemesis.
NAME: Koseki Masami GERUCH: aromatischer Reis BEZIEHUNG: Viel hatte Mitsunari mit der Koseki noch nicht zu tun, aber das heisst nicht, dass sich nicht noch etwas entwickeln könnte. Sie liebt Essen und Mitsunari liebt es Mädels bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu beobachten. Von daher bietet es sich an mit ihr Zeit zu verbringen.
NAME: Tensei, Rei GERUCH: Frische Baumrinde BEZIEHUNG: Seit kurzer Zeit Mitsunaris Winggirl. Die beiden gehen hin und wieder mal auf die Piste um Damen aufzureissen. Rei stellt sich dabei sichtlich ungeschickt an.
GEGNER: Akimichi Tsubame ZEITRAUM: 02.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Mitsunari verausgabt sich total um Tsubame zu beweisen, dass er ein Mann ist, der ernst genommen werden darf, verliert aber schlussendlich. SONSTIGES: Mitsunari sieht grundlegende Akimichi-Fähigkeiten
GEGNER: Uzumaki Kaori ZEITRAUM: 04.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Kaori hält sich zurück, aber Mitsunari verliert schlussendlich wegen mangelnder Erfahrung und Ungeduld. SONSTIGES: Mitsunari sieht die Chakraketten der Uzumaki-Familie
GEGNER: Yuki Kaname ZEITRAUM: 07.04.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Nach einem kurzen Geplänkel fängt ein kleiner Trainingskampf an, den aber keiner von beiden wirklich ernst nimmt. SONSTIGES: Kaname verteidigt sich mit Eishänden
GEGNER: Hyuuga Hina ZEITRAUM: 15.04.1001 STATUS: Sieg KURZBESCHREIBUNG: Ein Kampf mit der Bedingung, Hina berühren zu können. Zwar hält sich Hina zurück, aber Mitsunari zwingt sie dazu, das Byakugan zu benutzen und schafft es letztenendes sogar sie zu einem Block zu zwingen, weswegen er gewinnt. SONSTIGES: Mitsunari bemerkt, wie stark das Byakugan werden kann
GEGNER: Chiisana Chou ZEITRAUM: 01.08.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Zunächst hatte Mitsunari nicht viel Lust volle Power zu geben, aber Chou zwang ihn dazu etwas mehr aus sich herauszukommen. SONSTIGES: Chous Schmetterlingsjutsu wird gesehen.
GEGNER: Arashi Akiko ZEITRAUM: 8.12.1001 STATUS: Vernichtende Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Akiko ist gelangweilt und will ein wenig rumspielen. Mitsunari kann ihr aber bei längen nicht das Wasser reichen SONSTIGES: Ein paar Raitonjutsu werden gesehen. Der Unterschied in Stärke macht Mitsunari klar, dass er trainieren muss.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1027
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Moin, da eure Unterhaltung etwas länger ging, weiß ich gerade nicht genau welches Jutsu dir Nami beibringen soll. Kannst du mir das nochmal schreiben? Kannst mich hier einfach nochmal taggen. Danke! :3
Hey, ich würde gerne - sofern das möglich ist - noch nachträglich für den Oktober zwei Attributssteigerungen beantragen. Hier wäre ein passender Thread für die Zeit Oktober
Sollte das nicht mehr möglich sein, nehme ich die Steigerungen halt für den November in Anspruch. Das wäre dann hier.
Steigern würde ich gerne Stamina auf 4,5 (320xp) und Ninjutsu auf 2,5 (130xp).
Eine nachträgliche Steigerung für Oktober ist nicht möglich, du müsstest dafür also diene Novembersteigerung nutzen. Dafür habe ich dir die Attribute aber auch schon eingetragen.
Es wäre außerdem schön, wenn du den Link in deiner Signatur anpassen würdest. Der zum Charakterbogen führt aktuell auf das letzte Angenommen, da wir in der Regel eher in der eigentlichen Bewerbung arbeiten müssen wäre es gut, wenn der Link auch dahin führt.
Huh - das war mal möglich - wurde anscheinend wieder abgeschafft - aber nicht so schlimm.
Ich hab erst nicht verstanden was du meintest - ich hab auch mal den Link in der Akte aktualisiert, aber jetzt ist klar - sollte jetzt geklärt sein. Sorry- ist mir gar nicht so aufgefallen. und thx
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1027
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt