Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 EmptyGestern um 23:33 von Kyomu

» Achievements einlösen
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 EmptyGestern um 21:41 von Kei

» [Akte] Kasei Kei
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 EmptyGestern um 19:43 von Shiro

» [Akte] Arashi Kyôya
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 EmptyGestern um 19:40 von Shiro

» [Akte] Nara Katsumi
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 EmptyGestern um 19:26 von Shiro

» Happy Birthday!
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 EmptyGestern um 15:56 von Koseki Kuraiko

» [Gesucht] Aushilfsmoderatoren
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 EmptyDi 4 Mai 2021 - 21:25 von Shira

» Bad Superpower
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 EmptyDi 4 Mai 2021 - 20:46 von Kyomu

» Hyōrōgan, Zoketsugan und vieles mehr
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 EmptyDi 4 Mai 2021 - 18:09 von Uchiha Ayumi

» Wanted & Not Wanted
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 EmptyDi 4 Mai 2021 - 13:56 von Jishaku Kira

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Bonjour, Aloha und Konichi wa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 14:45
   
das Eingangsposting lautete :

Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 19788910

Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 12395710

Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 10313310


Hey, ich bin Hattori, auch als Toshi bekannt. Wobei in diesem Forum Hattori wohl angebracht ist.
Ich bin gestern Nacht über dieses wundervolle Forum gestolpert und habe mich bereits ein wenig eingefuchst. Ich spiele schon seit ich 14 bin (Heute 22) RPGs und hab selbst eine Zeit lang ein eigenes Forum mit Erfolg geleitet. Zwa habe ich eine längere Pause gemacht, aber da mich Minecraft nicht mehr reizt und mir Grafik eh nicht wichtig ist, möchte ich wieder das best mögliche Gameplay überhaupt, ein RPG, genießen.
Ich schreibe auch außerhalb von Foren. Ob Gedicht, Geschichte, oder Sachtext.
Und bevor ich's vregesse, ich komme aus Hamburg. Very Happy

Ich selber bin ein Kopfmensch. Ein Psychonaut, Freidenker und Freizeitphillosoph, Gedankendichter und manchmal auch ganz schön dicht. Very Happy. Zu meinen Hobbies zählt das eben schon erwähnte schreiben von Texten.
Ich spiele auch mit dem Gedanken dem Forum einen Guide für die Verbesserung des Schreibstils anzubieten. Vielleicht sagt mir ja jemand, ob daran Interesse besteht? Mein wohl größtes Hobby ist jedoch die menschliche Geisteswelt. Ich denke außerordentlich viel und gerne. Ich setze mich mit mir selbst und meiner Umwelt auseinander und habe viele kleinere Interessen, von der Physik zur Medizin und wohl alles dazwischen.
Ich habe viele Meinungen zu vielen Dingen, die auf fundierten Argumenten aufgebaut sind. Ich liebe die Wissenschaft und die Wissenschaftliche Art zu denken. Ich verabscheue das Konzept von Gott, organisierte Religionen und die falschen Hoffnungen, die sie den Menschen verkaufen.
Und auch glaube ich, dass der Mensch nichts weiter als ein haarlooser Affe ist, der ein paar bessere Werkzeuge zu nutzen weiß. Alle Menschen, inklusive mir, sind dumm. Wir wissen nur wenig über dieses Universum und seine Geheimnisse und können im Angesicht dieser Wunder oft lediglich nur staunen. Und das ist das schöne daran. Die Reise ins große Unbekannte, mutig dahin zu gehen, wo noch nie zuvor jemand war.
Das ist für mich die Essenz des Lebens. Der wahre Sinn menschlicher Existenz. Ich sehe mich als optimistischen Zyniker.
Trotz meiner gefestigten Ansichten bin ich ein sehr netter Mensch. Ich interessiere mich nicht nur für meine eigene Geisteswelt, sondern auch für andere Menschen, ihre Gedanken und Ansichten. Also keine Sorge, ich bin manchmal kritikfähig.
Ich gucke auch gerne Serien. Very Happy

Zu meinen Favoriten in Sachen Film & Serien gehören: Death Note, Code Geass, Psychopass, Sherlock, Elementary, The Americans, The Mentalist, Mr. Robot, Dexter, Deutschland 82, Westworld, Mirai Nikki, Lie to me, No game no life, Hannibal und Attack on Titan.
Ich glaube auch gerne, dass dieser Seriengeschmack etwas über meine Persönlichkeit aussagt. Also, dass er mein Dasein als Kopfmensch wiederspiegelt, da die Charaktäre in den Serien in erster Linie ihr Denken als Waffe nutzen. Very Happy

Ich weiß nicht was noch wichtig, oder aussagekräftig über mich ist. Ich denke das reicht erstmal.

Also ich hab gesehen, dass Nuke-Nin gesucht werden? Ich würde gerne einen erstellen. Eine Art Arzt, der Psychiater ist und auf Grund seiner Experimente im Berreich Post-traumatischer Belastungsstörungen (er verursacht diese gerne) verbannt wurde. Vielleicht kann der gute Doc ja bei der Chunin-Prüfung vorbei schauen, um nach neuen Testsubjekten zu suchen, oder was weiß ich. Very Happy Wäre schön mal was vom Zuständigen zu hören.

Zum Schluß noch ein trauriger Songtext von mir, denn wer nach meiner Selbstvorstellung nicht vor Traurigkeit oder Freude weint, hat sie nicht verstanden. Very Happy

Trauerweiß.


Dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Die Wege sind so menschenleer und weiß.
Dein Verlust schmerzt, dass auch der Himmel leise weint.
Und mein Herz ist so kalt und vereist,
denn dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Ohne dich.

Wo bist du hin, ich suche dich.
In den letzten Herbsttagen.
Ich finde dich nicht,
Noch so viele Fragen,
So viel zu sagen.
Doch überall sehe ich dich.
In jeder fremden Zweisamkeit,
Erkenne ich dein Gesicht,
Und du lächelst befreit.
Doch das Lächeln treibt mir Tränen in die Augen.
Ein Schmerz, der mich zerreißt.  
Ich will es nicht glauben.
Und mein Herz ist so kalt und die Erinnerung verschneit.

Dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Die Wege sind so menschenleer und weiß.
Dein Verlust schmerzt, dass sogar der Himmel leise weint.
Und mein Herz ist so kalt und vereist,
denn dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Ohne dich


Alle Wege sind so menschenleer,
Nur die Fußspuren von Erinnerung im Schnee,
Wandern neben mir her.
Unser Platz an dem ich dich seh.
Da unter dem alten Baum,
Der Schnee liegt auf den Zweigen,
Alles verschwimmt wie in einem Traum.
Ich vermisse dich.
Und es ist kalt in mir,
Mein Herz zerbricht,
Es gefriert.
Scherben aus Eis,
Schneien von meinem Gesicht.
Und alles ist Trauerweiß.

Dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Die Wege sind so menschenleer und weiß.
Dein Verlust schmerzt, dass sogar der Himmel leise weint.
Und mein Herz ist so kalt und vereist,
denn dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Ohne dich.

Ich weiß noch du hast gesagt,
"Leg mir weiße Rosen an mein Grab,
Und zünde eine Zigarette an,
Denn wie der Rauch im Wind,
und die Rosen im Schnee,
vergeht der Schmerz in der Zeit, irgendwannn."
Und ich weiß, dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Doch ich blicke in den Himmel und lächel,
Denn ich weiß, der Frühling kommt bald.
Auch wenn es ein Frühling ohne dich ist,
Spüre ich die Sonnenstrahlen,
Uns ich weiß, dass du in ihnen bist
Und ich weiß, dass ich dich nie vergess.

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter


Zuletzt von Hattori Hanzō am Di 31 Jul 2018 - 15:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hyuuga Akito
Anzahl der Beiträge : 4737
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bandagen die den Oberkörper und Mund bedecken
Hyuuga Akito
Hyuuga Akito
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 19:03
   
Ich glaube wenn du den Text liest, wirst du schnell merken, dass auch Wikipedia genau das gemacht hat und dort Hanzo der Vorname ist.

Zitat :
Hattori Hanzō war der Sohn von Hattori Yasunaga, von dem er den Namen Hanzō übernahm. Durch Heirat wurde er ein Vasall des Matsudaira-Clans (später Tokugawa genannt). Als solcher war er Tokugawa Ieyasu loyal ergeben.

Auch wenn Hanzō in der Provinz Mikawa geboren und aufgewachsen ist, kehrte er oft in die Provinz Iga, dem Sitz der Hattori-Familie, zurück. Da Iga neben Kōga (heute Kōka) die Geburtsstätte und Hochburg der Ninjakünste war, gab es in der Region alle Voraussetzungen, um aus Hanzō einen sehr fähigen Kämpfer zu machen. So war er sehr geschickt im Schwertkampf, im taktischen Vorgehen, im Speerkampf und in Ninja-Disziplinen.

_____________________________

Bewerbung | Shinobiakte
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 3 Akitosig1wgkhp
Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 19:07
   
Oh, okay. ^^

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Retsuko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.18
Alter : 35
Retsuko
Reisender
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 19:15
   
@Hagane Kajiya schrieb:
Dann gäbe es fünf Chars die fälschlicherweise glauben, Hattori wäre der Vorname.

lol - lustig ist, dass ich mir genau das selbe gedacht habe aber irgendwann an dem Punkt war, dass ich sagte "Aeh... fuck it - merkt eh keiner" *rofl*

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hyuuga Riku
Anzahl der Beiträge : 1190
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 26
Hyuuga Riku
Hyuuga Riku
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Mo 6 Aug 2018 - 0:07
   
Moin, kommt von meiner Seite aus zwar etwas spät, aber auch ich heisse dich bei uns herzlichst willkommen! Freut mich immer wieder einen ollen Hamburch-Kumpanen zu sehen. Immerhin ist unsere Perle ja die beste Stadt deutschlands Wink

Aus interesse, welches Forum hast du denn geleitet? Irgend etwas was man kennen sollte? Very Happy

Liebe grüße aus Lockstedt !

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Mo 6 Aug 2018 - 0:33
   
Hey, gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. ^^ Ich bin eigentlich aus Borstel, nem kleinem Dorf nördlich der Stadt. :p

Reallife-rpg dingsbums. Ist schon Jahre her. Es ging um Mutanten. Very Happy

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Retsuko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.18
Alter : 35
Retsuko
Reisender
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Mo 6 Aug 2018 - 3:37
   
Mutants and Masterminds, maybe.

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Bonjour, Aloha und Konichi wa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-