Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Wer Dornen säht...
Heute um 1:32 von Rin

» Userwahl: Bösewicht & spannendste Mission
Heute um 1:30 von Keika

» [Akte] Kaguya Kaneiro
Heute um 1:15 von Hina

» [Akte] Ran Sanniang
Heute um 1:14 von Hina

» [Akte] Ryojin Naohito
Heute um 1:12 von Hina

» Achievements ausgezahlt?
Heute um 0:34 von Hina

» Achievements einlösen
Heute um 0:25 von Hina

» [B] Spät kommt die Strafe auf leisen Sohlen
Heute um 0:02 von Hina

» [Suche] Postpartner gesucht!
Gestern um 21:14 von Sujin

» [Genin] Katsu Uchiha
Gestern um 20:19 von Moroha

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 Bonjour, Aloha und Konichi wa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 23
avatar
Missing
Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 14:45
   







Hey, ich bin Hattori, auch als Toshi bekannt. Wobei in diesem Forum Hattori wohl angebracht ist.
Ich bin gestern Nacht über dieses wundervolle Forum gestolpert und habe mich bereits ein wenig eingefuchst. Ich spiele schon seit ich 14 bin (Heute 22) RPGs und hab selbst eine Zeit lang ein eigenes Forum mit Erfolg geleitet. Zwa habe ich eine längere Pause gemacht, aber da mich Minecraft nicht mehr reizt und mir Grafik eh nicht wichtig ist, möchte ich wieder das best mögliche Gameplay überhaupt, ein RPG, genießen.
Ich schreibe auch außerhalb von Foren. Ob Gedicht, Geschichte, oder Sachtext.
Und bevor ich's vregesse, ich komme aus Hamburg. Very Happy

Ich selber bin ein Kopfmensch. Ein Psychonaut, Freidenker und Freizeitphillosoph, Gedankendichter und manchmal auch ganz schön dicht. Very Happy. Zu meinen Hobbies zählt das eben schon erwähnte schreiben von Texten.
Ich spiele auch mit dem Gedanken dem Forum einen Guide für die Verbesserung des Schreibstils anzubieten. Vielleicht sagt mir ja jemand, ob daran Interesse besteht? Mein wohl größtes Hobby ist jedoch die menschliche Geisteswelt. Ich denke außerordentlich viel und gerne. Ich setze mich mit mir selbst und meiner Umwelt auseinander und habe viele kleinere Interessen, von der Physik zur Medizin und wohl alles dazwischen.
Ich habe viele Meinungen zu vielen Dingen, die auf fundierten Argumenten aufgebaut sind. Ich liebe die Wissenschaft und die Wissenschaftliche Art zu denken. Ich verabscheue das Konzept von Gott, organisierte Religionen und die falschen Hoffnungen, die sie den Menschen verkaufen.
Und auch glaube ich, dass der Mensch nichts weiter als ein haarlooser Affe ist, der ein paar bessere Werkzeuge zu nutzen weiß. Alle Menschen, inklusive mir, sind dumm. Wir wissen nur wenig über dieses Universum und seine Geheimnisse und können im Angesicht dieser Wunder oft lediglich nur staunen. Und das ist das schöne daran. Die Reise ins große Unbekannte, mutig dahin zu gehen, wo noch nie zuvor jemand war.
Das ist für mich die Essenz des Lebens. Der wahre Sinn menschlicher Existenz. Ich sehe mich als optimistischen Zyniker.
Trotz meiner gefestigten Ansichten bin ich ein sehr netter Mensch. Ich interessiere mich nicht nur für meine eigene Geisteswelt, sondern auch für andere Menschen, ihre Gedanken und Ansichten. Also keine Sorge, ich bin manchmal kritikfähig.
Ich gucke auch gerne Serien. Very Happy

Zu meinen Favoriten in Sachen Film & Serien gehören: Death Note, Code Geass, Psychopass, Sherlock, Elementary, The Americans, The Mentalist, Mr. Robot, Dexter, Deutschland 82, Westworld, Mirai Nikki, Lie to me, No game no life, Hannibal und Attack on Titan.
Ich glaube auch gerne, dass dieser Seriengeschmack etwas über meine Persönlichkeit aussagt. Also, dass er mein Dasein als Kopfmensch wiederspiegelt, da die Charaktäre in den Serien in erster Linie ihr Denken als Waffe nutzen. Very Happy

Ich weiß nicht was noch wichtig, oder aussagekräftig über mich ist. Ich denke das reicht erstmal.

Also ich hab gesehen, dass Nuke-Nin gesucht werden? Ich würde gerne einen erstellen. Eine Art Arzt, der Psychiater ist und auf Grund seiner Experimente im Berreich Post-traumatischer Belastungsstörungen (er verursacht diese gerne) verbannt wurde. Vielleicht kann der gute Doc ja bei der Chunin-Prüfung vorbei schauen, um nach neuen Testsubjekten zu suchen, oder was weiß ich. Very Happy Wäre schön mal was vom Zuständigen zu hören.

Zum Schluß noch ein trauriger Songtext von mir, denn wer nach meiner Selbstvorstellung nicht vor Traurigkeit oder Freude weint, hat sie nicht verstanden. Very Happy

Trauerweiß.


Dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Die Wege sind so menschenleer und weiß.
Dein Verlust schmerzt, dass auch der Himmel leise weint.
Und mein Herz ist so kalt und vereist,
denn dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Ohne dich.

Wo bist du hin, ich suche dich.
In den letzten Herbsttagen.
Ich finde dich nicht,
Noch so viele Fragen,
So viel zu sagen.
Doch überall sehe ich dich.
In jeder fremden Zweisamkeit,
Erkenne ich dein Gesicht,
Und du lächelst befreit.
Doch das Lächeln treibt mir Tränen in die Augen.
Ein Schmerz, der mich zerreißt.  
Ich will es nicht glauben.
Und mein Herz ist so kalt und die Erinnerung verschneit.

Dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Die Wege sind so menschenleer und weiß.
Dein Verlust schmerzt, dass sogar der Himmel leise weint.
Und mein Herz ist so kalt und vereist,
denn dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Ohne dich


Alle Wege sind so menschenleer,
Nur die Fußspuren von Erinnerung im Schnee,
Wandern neben mir her.
Unser Platz an dem ich dich seh.
Da unter dem alten Baum,
Der Schnee liegt auf den Zweigen,
Alles verschwimmt wie in einem Traum.
Ich vermisse dich.
Und es ist kalt in mir,
Mein Herz zerbricht,
Es gefriert.
Scherben aus Eis,
Schneien von meinem Gesicht.
Und alles ist Trauerweiß.

Dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Die Wege sind so menschenleer und weiß.
Dein Verlust schmerzt, dass sogar der Himmel leise weint.
Und mein Herz ist so kalt und vereist,
denn dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Ohne dich.

Ich weiß noch du hast gesagt,
"Leg mir weiße Rosen an mein Grab,
Und zünde eine Zigarette an,
Denn wie der Rauch im Wind,
und die Rosen im Schnee,
vergeht der Schmerz in der Zeit, irgendwannn."
Und ich weiß, dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Doch ich blicke in den Himmel und lächel,
Denn ich weiß, der Frühling kommt bald.
Auch wenn es ein Frühling ohne dich ist,
Spüre ich die Sonnenstrahlen,
Uns ich weiß, dass du in ihnen bist
Und ich weiß, dass ich dich nie vergess.

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter


Zuletzt von Hattori Hanzō am Di 31 Jul 2018 - 15:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 23
avatar
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 14:49
   
Kann mir jemand den Code verraten, um Links auf elegenante Weise einzufügen? Also, dass nicht der Link, sondern ein Wort, wie "Link" als Link da steht? :o

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.07.18
Alter : 26
avatar
Kumo-Genin
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 14:53
   
Hi, willkommen, bin  selbst neu hier, wegen deiner Frage:
"[url=test]test[/url]"

_____________________________




Bogen

/

Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2664
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 26
avatar
Kisho
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 14:55
   
Moin, moin!
Freut mich, dass du hergefunden hast! Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß bei uns! :3

Liebe Grüße!

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | ZA YAMANAKA KANSHU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 24
avatar
Seiryû
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 14:57
   
Huhu Toshi/Hattori & willkommen bei uns Smile
Einen so ausführlichen Vorstellungstext hab ich schon lange nicht mehr gelesen Very Happy
Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du gerne mir, einem anderen Staffi oder fast jedem User schreiben, hier hilft normalerweise jeder gerne weiter Smile Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen!

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA KEIKA | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 26
avatar
Masaru
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 14:59
   
Hi.

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Hero Theme

EA: Hiroki ~ DA: Kyôya ~ VA: Zuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 23
avatar
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 15:11
   
Besten Dank Kung Lao. Oder nur Kung? Very Happy Also falls du noch keinen Charakter erstellt hast, würde ich mich über einen Schreibpartner freuen. In den Gesuchen wird ja nach 2 Nuke-Nin gesucht. Also, falls du Lust hast. Ich bin täglich online. ^^

Und danke ihr anderen. Schön, so schnell auch von einem Staff-Member begrüßt zu werden. Woran erkenne ich euch eigentlich? An dem grünen Nick?

Und bisher seid ihr wirklich überzeugend. Ich kann mir vorstellen hier zu bleiben.

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 15:23
   
Ne, das Grün steht für einen reisenden Charakter Very Happy Also jemand der keinem der beiden Reiche angehört. Gelbe Chars sind aus Kumo, rote aus Konoha, und lilafarbene sind Nuke/Missing.
Die Staffis erkennst du ... an nichts, außer wenn du oben in der Headerbox nach ganz rechts switchst und dir anschaust, wer da so vertreten ist, oder im Regel- & Backgroundbereich ist auch ein Thread wo sich alle Staffis vorstellen und wo auch ihre jeweiligen Multiaccounts aufgeführt sind Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.07.18
Alter : 26
avatar
Kumo-Genin
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 15:29
   
Bitte sehr, einen Char habe ich schon) ach ja, Lao reicht) Über einen Schreibpartner bin ich auch immer froh:)

_____________________________




Bogen

/

Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 23
avatar
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 15:46
   
Und Seriyu, im Optimalfall findet man in einem solchen Forum ja Freunde. Deswegen solltet ihr das wichtigste über mich wissen. ^^

Danke Rin. Willst du denn mein zweiter Nuke-Nin werden? Very Happy

Ich hab auch ein paar Bilder hinzugefügt, damit ihr beim Anblick meines Gesichtes Tränen der Freude vergießen könnt. Very Happy

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 16:44
   
Rin und Seiryu sind dieselbe Person, also ich x3 Und ja klar, Freunde finden ist immer schön, das wünscht man sich ja Very Happy
Ich hab schon eine Nuke, Hina, also wenn du dir einen erstellst kann man sicher mal zusammen posten Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 23
avatar
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 16:54
   
Oh, gut zu wissen. Ich habe Seriyu eine PM geschickt. Aber ich frage einfach hier nochmal.

Für den A-Rang Nuke-Nin, gibt es da besondere Bedingungen? Also wofür wird er gesucht? Soll er eine besondere Rolle im Game erfüllen, oder gibt es nur eine zu geringer Anzahl an Nuke-Nin?

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 23
avatar
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 16:55
   
Ich würde gerne mit der Bewerbung beginnen, deswegen wüsste ich das gerne.

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2664
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 26
avatar
Kisho
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 17:37
   
Es gibt nur 5 A-Rang Nuke Plätze für das gesamte Forum, auf die man sich so direkt bewerben kann, das ist richtig. Für eine besonders besondere Position im Spiel sind die Plätze allerdings nicht vorgesehen und du müsstest dir das sogesehen erst erarbeiten. Smile

Das Problem, das du jetzt allerdings haben wirst, ist eher, dass derzeit kein A-Rang-Nuke frei ist. Wie du im Post für offene Ränge sehen kannst, ging die Frist nur bis zum 27.7.18. Du musst also entweder darauf hoffen, dass die derzeitigen Bewerber den Staff nicht vom Hocker gerissen haben und die Plätze wieder freigegeben werden oder machst dir einen Charakter niedrigeren Ranges. Smile

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | ZA YAMANAKA KANSHU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28
avatar
Nonaka Haru
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 17:38
   
Chuninprüfung könnte knapp werden, Da glaube bald vorbei ist.
Ansonsten, Wenn du Lust auf Nukenin hast, könntest du vielleicht auch zu der Jiyu gehen. Die suchen Leute und bieten vorallem backstory mäßig Unterstützung. Zwar wäre das Ziel ne eigene Großmacht zu werden, aber zeitgleich soll sie, würde sie wachsen, Auch als Gegnerpool für die Dörfer dienen können. Es gab mal ne Umfrage in welcher Krieg gegen ne dritte Partei gewünscht wurde und im Rahmen davon entstand die Jiyu.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 23
avatar
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 17:51
   
Oh, das habe ich wohl überlesen. Very Happy Also gibt es jetzt überhaupt keine Möglichkeit mehr einen A-Rang Nuke ins Game einzuführen? Es ist kein Platz mehr frei? Wie ist das mit B-Rang Nukes? ^^

Wo finde ich denn die Informationen zu Jiyu? Gibt es einen Fraktions-Post?

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2664
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 26
avatar
Kisho
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 17:54
   
Nein, das ginge nur über einen Aufstieg. Und nein, auch ein B-Rang Nuke ist leider nicht frei. Smile

Hier ist die Liste zu der von Haru angesprochenen Orga. o:

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | ZA YAMANAKA KANSHU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.07.18
Alter : 26
avatar
Konoha-Genin
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 17:55
   
Ahoi und willkommen c:

Ich feier deinen Bart! Very Happy Zottelbärte sind die besten Bärte!

_____________________________

____
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 23
avatar
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:05
   
Hm, was wird denn noch an Charaktären gebraucht?
Ich hab mich noch nicht fest gelegt und passe mich gerne den Bedürfnissen der Story an.

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2664
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 26
avatar
Kisho
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:07
   
In Kumo wird gerade alles bis zum Tokubetsu Jounin gesucht, für Unabhängige alles bis zum C-Rang. Smile
Mach doch Letzteres. Muss ja nicht direkt zum Forenstart immer was zum Reinkloppen sein. o:

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | ZA YAMANAKA KANSHU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 23
avatar
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:13
   
Welchem Ninja-Rang entspricht denn der C-Rang?

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 23
avatar
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:13
   
Oh und kann es auch ein Uchiha sein? :p

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2664
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 26
avatar
Kisho
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:15
   
Das entspricht einem Chuunin. Und klar kann's 'nen Uchiha sein. Geht alles, was gerade keinen Stopp hat. Smile

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | ZA YAMANAKA KANSHU


Zuletzt von Kisho am Di 31 Jul 2018 - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28
avatar
Nonaka Haru
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:16
   
Bin am Handy daher konnte ich kein Link machen.

In dem Forum ist es eigentlich vorgesehen, dass man mit einen niedrigen bis mittelstarken Charakter beginnt und sich dann hoch arbeitet.
Alles ab Sonderjounin/B Rang sind sonderstellen welche nur beschränkt für den Start vergeben werden, um vermutlich zum einen den Rang ein Gewissen Wert zu geben, den er auch in Serien hat. In Foren wo jeder als Jounin/Anbu starten kann werden ja immer alle Jounin So behandelt als wären sie Chunin oder Genin und alles darunter hat überhaupt kein Wert.

Zusätzlich sollen diese Positionen auch besondere Rollen wie Lehrer und so übernehmen. Daher muss ein Charakter auch von der Persönlichkeit für ein hohen Rang passen. Sollte ein Nuke laut Story schon hohen Rang in der Dorfzeit gehabt haben, so gilt es auch für ihn, dass er nach Persönlichkeit zum Rang passen mussten. Da haben Charakter die nie in ein Dorf waren, wie etwa meine Haru, einen winzigen Vorteil.

Ein weiterer Grund für mittleren Start kann darin liegen, die User zu motivieren, Da sie Fähigkeiten und Stats anvisieren und erarbeiten können. Als Rpler, wie du zu sein scheinst, sollte es wohl nachvollziehbar sein.

Ein Vorteil des Forum ist, dass du keine Ränge steigen musst, um stark werden zu können. Lediglich welchen Missionsrang Du wählen kannst wird durch Rang limitiert und der Unterschied in Missionsränge liegt eher darin, wie viel Exp Du bekommst und es kann schwieriger werden, Die Postzahl zu erreichen.

Im Rang aufsteigen, kannst du Inplay durchs erfüllen verschiedene Taten, die in ein Katalog festgehalten sind. Diesen kann man aber nur als Dorflosen Shinobi sehen. Dabei gibt es auch leichten Unterschied zwischen Nuke und Reisende. Reisende können ohne Zeugen Punkte sammeln und aufsteigen. Können hingegen aber nicht die Punkte für kämpfe und glaube einige Straftaten einfordern.

Da es unklar ist, wann der nächste B Rang frei wird (und wie lange er frei ist, einmal wollt ich nur ne Nacht schlafen und dann bewerben und Platz war schon belegt), und da A dauern wird, wäre es besser wenn du von Skill her ein C Rang Charakter anvisiert. Der erst durch seine Taten im Forum bekannter wird. Die Persönlichkeit und anvisierte Tätigkeiten kann er bestimmt auch mit niedrigen Start machen oder er fängt auch erst klein an.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 23
avatar
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:27
   
Okay. Also wenn ich das recht verstehe liegt eine medizinische Profession, wie die Tätigkeit als Psychiater und Neurologe außerhalb des normalen Ninja-Skillsets und kann auch als Chu-Nin, bzw. C-Rang erreicht werden?
Vielleicht ist das auch ganz gut so. Wenn er ein schlauer Arzt ist, hat mein Charakter keine Zeit um sich aufs reguläre Ninja-Training zu konzentrieren.
Also, wäre es möglich, dass ein C-Rang Nuke am Sonder-Jonin-Niveau kratzt? Ich möchte einen besonders guten Gen-Jutsu Nutzer erstellen. :p

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Bonjour, Aloha und Konichi wa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-