Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Tauziehen
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 EmptyGestern um 23:10 von Kyomu

» [Akte] Kurisu Kuribayashi
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 EmptyGestern um 19:36 von Kurisu Kuribayashi

» [Akte] Ran Sanniang
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 EmptyGestern um 19:33 von Ran Sanniang

» [Genin] Jishaku Han
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 EmptyGestern um 17:19 von Jishaku Han

» [Akte] Yamanaka Hinata
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 EmptyGestern um 10:52 von Hina

» [Akte] Ishida Yuuka
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 EmptyGestern um 7:49 von Ishida Yuuka

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 EmptyGestern um 2:47 von Nowaki

» Kurze Fragen
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 EmptyGestern um 0:04 von Jishaku Han

» [Akte] Hozuki Shingetsu
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 EmptyMi 4 Aug 2021 - 22:53 von Hozuki Shingetsu

» [Akte] Kamijiki Yuugen
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 EmptyMi 4 Aug 2021 - 22:50 von Kamijiki Yuugen

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Bonjour, Aloha und Konichi wa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 14:45
   
das Eingangsposting lautete :

Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 19788910

Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 12395710

Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 10313310


Hey, ich bin Hattori, auch als Toshi bekannt. Wobei in diesem Forum Hattori wohl angebracht ist.
Ich bin gestern Nacht über dieses wundervolle Forum gestolpert und habe mich bereits ein wenig eingefuchst. Ich spiele schon seit ich 14 bin (Heute 22) RPGs und hab selbst eine Zeit lang ein eigenes Forum mit Erfolg geleitet. Zwa habe ich eine längere Pause gemacht, aber da mich Minecraft nicht mehr reizt und mir Grafik eh nicht wichtig ist, möchte ich wieder das best mögliche Gameplay überhaupt, ein RPG, genießen.
Ich schreibe auch außerhalb von Foren. Ob Gedicht, Geschichte, oder Sachtext.
Und bevor ich's vregesse, ich komme aus Hamburg. Very Happy

Ich selber bin ein Kopfmensch. Ein Psychonaut, Freidenker und Freizeitphillosoph, Gedankendichter und manchmal auch ganz schön dicht. Very Happy. Zu meinen Hobbies zählt das eben schon erwähnte schreiben von Texten.
Ich spiele auch mit dem Gedanken dem Forum einen Guide für die Verbesserung des Schreibstils anzubieten. Vielleicht sagt mir ja jemand, ob daran Interesse besteht? Mein wohl größtes Hobby ist jedoch die menschliche Geisteswelt. Ich denke außerordentlich viel und gerne. Ich setze mich mit mir selbst und meiner Umwelt auseinander und habe viele kleinere Interessen, von der Physik zur Medizin und wohl alles dazwischen.
Ich habe viele Meinungen zu vielen Dingen, die auf fundierten Argumenten aufgebaut sind. Ich liebe die Wissenschaft und die Wissenschaftliche Art zu denken. Ich verabscheue das Konzept von Gott, organisierte Religionen und die falschen Hoffnungen, die sie den Menschen verkaufen.
Und auch glaube ich, dass der Mensch nichts weiter als ein haarlooser Affe ist, der ein paar bessere Werkzeuge zu nutzen weiß. Alle Menschen, inklusive mir, sind dumm. Wir wissen nur wenig über dieses Universum und seine Geheimnisse und können im Angesicht dieser Wunder oft lediglich nur staunen. Und das ist das schöne daran. Die Reise ins große Unbekannte, mutig dahin zu gehen, wo noch nie zuvor jemand war.
Das ist für mich die Essenz des Lebens. Der wahre Sinn menschlicher Existenz. Ich sehe mich als optimistischen Zyniker.
Trotz meiner gefestigten Ansichten bin ich ein sehr netter Mensch. Ich interessiere mich nicht nur für meine eigene Geisteswelt, sondern auch für andere Menschen, ihre Gedanken und Ansichten. Also keine Sorge, ich bin manchmal kritikfähig.
Ich gucke auch gerne Serien. Very Happy

Zu meinen Favoriten in Sachen Film & Serien gehören: Death Note, Code Geass, Psychopass, Sherlock, Elementary, The Americans, The Mentalist, Mr. Robot, Dexter, Deutschland 82, Westworld, Mirai Nikki, Lie to me, No game no life, Hannibal und Attack on Titan.
Ich glaube auch gerne, dass dieser Seriengeschmack etwas über meine Persönlichkeit aussagt. Also, dass er mein Dasein als Kopfmensch wiederspiegelt, da die Charaktäre in den Serien in erster Linie ihr Denken als Waffe nutzen. Very Happy

Ich weiß nicht was noch wichtig, oder aussagekräftig über mich ist. Ich denke das reicht erstmal.

Also ich hab gesehen, dass Nuke-Nin gesucht werden? Ich würde gerne einen erstellen. Eine Art Arzt, der Psychiater ist und auf Grund seiner Experimente im Berreich Post-traumatischer Belastungsstörungen (er verursacht diese gerne) verbannt wurde. Vielleicht kann der gute Doc ja bei der Chunin-Prüfung vorbei schauen, um nach neuen Testsubjekten zu suchen, oder was weiß ich. Very Happy Wäre schön mal was vom Zuständigen zu hören.

Zum Schluß noch ein trauriger Songtext von mir, denn wer nach meiner Selbstvorstellung nicht vor Traurigkeit oder Freude weint, hat sie nicht verstanden. Very Happy

Trauerweiß.


Dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Die Wege sind so menschenleer und weiß.
Dein Verlust schmerzt, dass auch der Himmel leise weint.
Und mein Herz ist so kalt und vereist,
denn dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Ohne dich.

Wo bist du hin, ich suche dich.
In den letzten Herbsttagen.
Ich finde dich nicht,
Noch so viele Fragen,
So viel zu sagen.
Doch überall sehe ich dich.
In jeder fremden Zweisamkeit,
Erkenne ich dein Gesicht,
Und du lächelst befreit.
Doch das Lächeln treibt mir Tränen in die Augen.
Ein Schmerz, der mich zerreißt.  
Ich will es nicht glauben.
Und mein Herz ist so kalt und die Erinnerung verschneit.

Dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Die Wege sind so menschenleer und weiß.
Dein Verlust schmerzt, dass sogar der Himmel leise weint.
Und mein Herz ist so kalt und vereist,
denn dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Ohne dich


Alle Wege sind so menschenleer,
Nur die Fußspuren von Erinnerung im Schnee,
Wandern neben mir her.
Unser Platz an dem ich dich seh.
Da unter dem alten Baum,
Der Schnee liegt auf den Zweigen,
Alles verschwimmt wie in einem Traum.
Ich vermisse dich.
Und es ist kalt in mir,
Mein Herz zerbricht,
Es gefriert.
Scherben aus Eis,
Schneien von meinem Gesicht.
Und alles ist Trauerweiß.

Dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Die Wege sind so menschenleer und weiß.
Dein Verlust schmerzt, dass sogar der Himmel leise weint.
Und mein Herz ist so kalt und vereist,
denn dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Ohne dich.

Ich weiß noch du hast gesagt,
"Leg mir weiße Rosen an mein Grab,
Und zünde eine Zigarette an,
Denn wie der Rauch im Wind,
und die Rosen im Schnee,
vergeht der Schmerz in der Zeit, irgendwannn."
Und ich weiß, dieser Wintermorgen ist so kalt und verschneit,
Doch ich blicke in den Himmel und lächel,
Denn ich weiß, der Frühling kommt bald.
Auch wenn es ein Frühling ohne dich ist,
Spüre ich die Sonnenstrahlen,
Uns ich weiß, dass du in ihnen bist
Und ich weiß, dass ich dich nie vergess.

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter


Zuletzt von Hattori Hanzō am Di 31 Jul 2018 - 15:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kijo
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 32
Kijo
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:37
   
Hi, du kannst zum Start Genjutsu auf 4 steigern, was toku/jonin niveau ist. Für arzt benötigst du mindestens 1 Ninjutsu und 3 Chakrakontrolle.

Ein Chunin kann bis zu 15 Punkte haben, heiß dein char ist gut möglich Wink
Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:39
   
Wuhu. Ihr seid alle wirklich hilfsbereit. Vielen Dank. Dann mach ich mich mal ans schreiben.
Ich würde gerne Itachi Uchiha als Charakterbild verwenden. Ist das in Ordnung? Ich mach ja einen ganz eigenen Charakter draus. ^^

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:43
   
Kommt auf dein alter an
Ein Chunin der im Alter von 20 Jahren oder mehr startet bekommt 15 Startpunkt. Ein junger Sonderjounin startet glaube mit 16 und älterer SJ mit 18. Du kannst also mit einem starten, der nahe ran kommt.
Zusätzlich kann du pro bespielten Ingame Monat 1 Startpunkt zufügen. Da wir aktuell 2 Monate zum bespielen haben und in September wieder ein Monatssprung kommst, kannst du theoretisch mit 3 zusätzliche Punkte in zwei Monate rechnen. Die Zeit wirst vermutlich auch brauchen um Exp angesammelt zu haben, um die Punkte kaufen zu können.
Und eigentlich müsste ein Chunin auch locker so ein Beruf machen können. Der einzige andere Nachteil als Chunin zu starten, welcher mir einfällt ist, dass du mit etwas weniger Jutsu startest, als es ein B Rang tut. Und da könnte es vielleicht knapp werden für den Start.

_____________________________

Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Online
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:48
   
Ich verstehe, also ein 30 Jähriger C-Rang wird es dann.
Ich glaube ich habe nur ein Problem. Mein Nachname ist nicht Uchiha. Very Happy
Aber was wäre, wenn mir ein sterbender Uchiha-Freund seine Augen überlassen hat? Ist das legitim?
Oder vielleicht kann ein Staff-Mitglied meinen User-Namen bearbeiten? ^^"
Oh und wärst du so freundlich den Guide zu dem Punkte-System zu verlinken? Ich hab eben gesucht, bin aber noch nicht darauf gestoßen.

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Ryojin Naohito
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.04.17
Alter : 29
Ryojin Naohito
Nuke
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:56
   
Es ist für die staffis kein großes problem deinen account umzubenennen wenn du es wünschst. dein char kann sich aber natürlich auch die Augen transplantiert haben lassen. das muss dann in der bw halt nur angemerkt werden wie es zustande kam.

aber das wichtigste habe ich ganz vergessen. Herzlich Willkommen im Forum.

LG Jan

_____________________________

Bewerbung | Akte | Briefkasten
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 24af8928e704a34e40b2cxjq7i
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
Shinibi Kisho
Kisho
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:57
   
Am einfachsten wäre es, wenn der Staff dich dann umbenennt, aye. Smile
Hier ist der Link zu den Punkten und Rängen. Smile


_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 18:59
   
Ich nehme das Augen-Transplantat.
Gut, dann fange ich mal an mit der Arbeit an meinem C-Rang Nuke Doktor mit Sharingan.

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 19:02
   
Oder dein Charakter ist zwar von den uchiha, hat aber aus familiären Grund anderen nachahmen. Einen Hattorie Uchiha hatten wir schon (war Raikage für lange Zeit).

Haru hat ja auch ein anderen Nachnamen. Gehört aber genau genommen zum Kassei Clan (ihr Opa war Mitglied und haute ab).

_____________________________

Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Online
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 19:07
   
Danke für den Input, aber ich denke, dass ich einen toten Freund gut in die Background-Story einarbeiten kann.

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Haruna
Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 22

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Haruna
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 22:52
   
Hattori Hanzō schrieb:
Okay. Also wenn ich das recht verstehe liegt eine medizinische Profession, wie die Tätigkeit als Psychiater und Neurologe außerhalb des normalen Ninja-Skillsets und kann auch als Chu-Nin, bzw. C-Rang erreicht werden?
Vielleicht ist das auch ganz gut so. Wenn er ein schlauer Arzt ist, hat mein Charakter keine Zeit um sich aufs reguläre Ninja-Training zu konzentrieren.
Also, wäre es möglich, dass ein C-Rang Nuke am Sonder-Jonin-Niveau kratzt? Ich möchte einen besonders guten Gen-Jutsu Nutzer erstellen. :p

Erst einmal ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus! x3

Wo dir andere schon so viel Input gegeben haben, möchte ich da noch mal einen oben drauf setzen. Very Happy Wenn du einen Charakter mit medizinischem Wissen spielen möchtest, bietet sich ein Iryônin an (derartige Spezialisierungen stellen Ausbildungen in unserem Forum dar, die du hier findest). Psychiater und Neurologen gibt es im Sinne des Naruto Universums nicht, nicht zuletzt, weil das Wissen über den menschlichen Körper, insbesondere das Gehirn, dafür nicht weit genug fortgeschritten ist, und Krankheiten in Shinobi-Zivilisationen mit Chakra geheilt werden. Nichtsdestotrotz kann sich dein Iryônin auf posttraumatische Belastungsstörungen oder generell die Psyche spezialisiert haben, aber wie gesagt, Berufe wie Psychiater gibt es nicht.
Um hohe Bereiche in einem Attribut zu erreichen, wie du es beim Genjutsu angesprochen hast, ist intensives Training nötig, weswegen es schwer sein wird, "wenig Ninja-Training" und hohe Attribute (die du auch für die Iryônin-Ausbildung brauchst, was du im Guide findest) zu vereinbaren. Ebenso wird ein Chûnin keine eigene Forschung betrieben haben können im Sinne von irgendwelchen eigenen Labors oder ähnlichem. Illegale Tests an Patienten wirst du natürlich dennoch irgendwie vorgenommen haben können. Am besten liest du dir hierfür auch den Stand Technik durch.
Ich hoffe, ich habe dich damit nicht überfallen und ich bin auch kein Staffie (mehr), aber ehe du dir ein großes Konzept zurecht legst, das du dann ganz stark ummodeln musst, dachte ich, gebe ich dir diese Informationen schon mal. Very Happy

Liebe Grüße,
Vivi

_____________________________


Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 Harunasignatur56idm
Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Azusa
#8b0000 - #c11414 - #EC3030
Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | Di 31 Jul 2018 - 23:16
   
Ich denke diese Beschreibung passt dann.

Hattori arbeitete in Konoha als Iryônin in einer Klinik. Er hat sich auf die Psychologie, genauer die Behandlung post-traumatischer Belastungsstörungen, spezialisiert, jedoch beherrscht er auch die Heilkunst. Er leistete viele Beiträge zur Forschung in diesem Berreich und ist für seine Nutzung von Genjutsu bei der Behandlung renommiert.

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 5:45
   
@Nonaka Haru schrieb:
Einen Hattorie Uchiha hatten wir schon (war Raikage für lange Zeit).

Nur, dass der - gemäß sprachlicher Regeln - Hat-Toh-Ri-Eh hätte ausgesprochen werden müssen... weiß nicht, ob das so gewollt war.

_____________________________

Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 Signature


Original Art by Naked Cat



...and if I were never to wake again, would it matter?


Charakterbogen | Akte | ZA Retsuko
Chakrasys
Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 11:31
   
Hm, okay. Wobei es ja auch nicht ungewöhnlich ist Kinder nach dem Raikage zu benennen. Very Happy

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 18:19
   
Pfftr - weisst du wie häufig der Name "Brandon" in Game of Thrones vorkommt? Von mir aus könnts hier 5 Chars mit dem selben namen geben... das wäre sicherlich saukomisch

_____________________________

Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 Signature


Original Art by Naked Cat



...and if I were never to wake again, would it matter?


Charakterbogen | Akte | ZA Retsuko
Chakrasys
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 18:31
   
Dann gäbe es fünf Chars die fälschlicherweise glauben, Hattori wäre der Vorname.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 18:32
   
Da ist wohl was dran. ^^

Wie meinst du das?

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 18:34
   
Hanzō ist der Vorname. Nicht Hattori.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 18:36
   
Ne, Hattori ist der Vorname und Uchiha der Vorname. ^^

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 18:37
   
Bei deinem Charakter, ja. Der hieß davor aber halt auch "Hattori Hanzō".

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 18:43
   
Ja und?

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Hyuuga Akito
Anzahl der Beiträge : 4747
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bandagen die den Oberkörper und Mund bedecken
Hyuuga Akito
Hyuuga Akito
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 18:45
   
Im Japanischen kommt immer zuerst der Nachname, daher will man dir hier sagen, dass dein Charakter auch vorher mit dem Accountnamen theoretisch nicht den Vornamen getragen hätte, von dem du ausgehst.

_____________________________


You either die a hero
Bonjour, Aloha und Konichi wa - Seite 2 Akitosigneu36mkng
or live long enough to see yourself become the villain.
Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 18:46
   
Ne. Wir sprechen doch Deutsch? Da kommt der Vorname zuerst. Tehehe. :p

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 18:55
   
Das macht es nicht richtiger, von Hattori als Vornamen bei Hattori Hanzō auszugehen.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hattori Uchiha
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 25
Hattori Uchiha
Missing
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 18:58
   
Eeeh. Ist doch nicht mein Problem, wenn andere die deutsche Grammatik nicht korrekt anwenden. o:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hattori_Hanz%C5%8D

_____________________________


Sprechen - Denken - Jutsu
NPC spricht - NPC denkt - Jutsu eines NPC


Zur Person hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Bonjour, Aloha und Konichi wa [Link] | So 5 Aug 2018 - 19:03
   
Deswegen postest du den Link, der bestätigt, was ich dir hier gesagt habe?

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Bonjour, Aloha und Konichi wa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-