Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Eine kleine Einführung EmptyGestern um 23:33 von Kyomu

» Achievements einlösen
Eine kleine Einführung EmptyGestern um 21:41 von Kei

» [Akte] Kasei Kei
Eine kleine Einführung EmptyGestern um 19:43 von Shiro

» [Akte] Arashi Kyôya
Eine kleine Einführung EmptyGestern um 19:40 von Shiro

» [Akte] Nara Katsumi
Eine kleine Einführung EmptyGestern um 19:26 von Shiro

» Happy Birthday!
Eine kleine Einführung EmptyGestern um 15:56 von Koseki Kuraiko

» [Gesucht] Aushilfsmoderatoren
Eine kleine Einführung EmptyDi 4 Mai 2021 - 21:25 von Shira

» Bad Superpower
Eine kleine Einführung EmptyDi 4 Mai 2021 - 20:46 von Kyomu

» Hyōrōgan, Zoketsugan und vieles mehr
Eine kleine Einführung EmptyDi 4 Mai 2021 - 18:09 von Uchiha Ayumi

» Wanted & Not Wanted
Eine kleine Einführung EmptyDi 4 Mai 2021 - 13:56 von Jishaku Kira

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Eine kleine Einführung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Uzumaki Anjou
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.19
Alter : 27
Uzumaki Anjou
Eine kleine Einführung [Link] | Mo 6 Mai 2019 - 9:54
   
*tape stoppt, schaut in die Kamera, die Zeit hält an*
Du fragst dich bestimmt wie ich hier gelandet bin... Nun, es fing so an...

Ich komme Ursprünglich aus der Richtung England. Doch ich lebe nun seit knapp 5 Jahren in Deutschland und mache nun einen Jahr als FSJ. Deshalb ist auch mein Deutsch noch nicht so ausgereift. Normalerwieße RPe ich schon seit mehr als 15 Jahren, aber halt auf englishen foren. Doch ich habe 3 Jahre Pause gemacht und nun hatte ich mir gedacht, ich probier mal meine Deutschkünste in Form zu bringen Wink
Ich komme aus den Baujahr 1994 und Interessiere mich schon seit langen in Anime und Japan allgemein. Auch höre ich gerne viel Musik, gerne Vocaloid von KurageP, PinnocchioP, Dann DAOKO... die finde ich super talentiert und toll, genau so auch aber REOL. Ansonsten aber liebe ich auch mehr so Musik wie Queens, Queens of the Rock Age, AC/DC, Rammstein und DUB FX.
Dazu lese ich auch sehr viel Mangas auf mein Handy, wobei meine Favoriten mehr in den Thema Gyuaru/Gal, Isekai, Romance und Comedy ist.
Leider aber habe ich hier grottiges Internet hier mit einer höchstleistung von 200 kb/s X.X deshalb kann ich leider keine Animes mehr schauen ohne Augenkrebs zu bekommen.

Dies bin ich grundsätzlich, und ich freue mich auf eure bekanntschaft zu machen Wink

_____________________________

My Sweet Tunes ~☆~ Chill out with me ~☆~ Dance it off! ~☆~   Kon Kon~
Eine kleine Einführung Rtfry6nz
"Hey!" | I said with a wink | while i contemplated how to tease you
Nach oben Nach unten
Aozora Yuya
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 24.12.18
Alter : 23
Aozora Yuya
Aozora Yuya
Re: Eine kleine Einführung [Link] | Mo 6 Mai 2019 - 11:42
   
Hallo Anjou!
Herzlich Willkommen in der Community! :3
Du kommst ursprünglich aus England? Boah ich bin neidisch … wollte schon immer mal nach England, aber mein Englisch ist jetzt nicht das Beste.
Darf ich fragen, welche Anime bzw. Manga du schaust/liest? Vielleicht haben wir ja da Gemeinsamkeiten.
Mein Internet ist auch immer super schlecht, da gehen manchmal so einige Posts verloren wenn ich poste und das Internet futsch geht. v.v
Ich wünsch dir noch einen entspannten und angenehmen Montag! :3

_____________________________


Eine kleine Einführung Sig1
ZA Nia | VA Arima
Nach oben Nach unten
Uzumaki Anjou
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.19
Alter : 27
Uzumaki Anjou
Re: Eine kleine Einführung [Link] | Mo 6 Mai 2019 - 11:55
   
Mein Fav Anime wäre auf jeden Fall Konosuba
Wenn es nun aber um Mangas geht, so was wie "That girl is not just cute" , "as miss beelzebub likes, "gal gohan", "Yancha gal bi Anjou-san" (von den habe ich auch den namen genommen :3), "Girl that can see it", "oreko na tenshi wa akuma to odoru", "For my daughter i might even able to defeat the demon king", "goblin slayer", "Kanojo Okorishimasu", "Shield Hero", "Gokushufudou: the way of the house husband"

das wäre so ungefähr meine richtung

_____________________________

My Sweet Tunes ~☆~ Chill out with me ~☆~ Dance it off! ~☆~   Kon Kon~
Eine kleine Einführung Rtfry6nz
"Hey!" | I said with a wink | while i contemplated how to tease you
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10563
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Eine kleine Einführung [Link] | Mo 6 Mai 2019 - 12:02
   
Willkommen noch einmal x3 Ich finde es sehr schön, dass du dich an einem deutschsprachigen RPG versuchst, wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist x3 Durch viel lesen und schreiben lernt man ja immer sehr schnell und viel dazu, da kann so ein RPG nur gut sein x3
Vielleicht läuft man sich ja ingame mal über den Weg x3

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Eine kleine Einführung Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Aozora Yuya
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 24.12.18
Alter : 23
Aozora Yuya
Aozora Yuya
Re: Eine kleine Einführung [Link] | Mo 6 Mai 2019 - 12:10
   
Ich liebe Konosuba. Das war so einer der wenigen Anime neben Hinamatsuri und Mob Psycho 100 der mich zum Lachen gebracht hat. :3
Die restlichen kenne ich leider nicht, aber die klingen alle auf jeden Fall echt interessant. x3

_____________________________


Eine kleine Einführung Sig1
ZA Nia | VA Arima
Nach oben Nach unten
Yokai Yoshitaka
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 26
Yokai Yoshitaka
Re: Eine kleine Einführung [Link] | Mo 6 Mai 2019 - 15:01
   
Hi!
Du hast meinen Respekt dafür, dass du dir unsere Sprache antun möchtest und ich wünsche dir viel, viel Spaß bei uns! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg! Very Happy

Grüße!

_____________________________

STECKBRIEF | AKTE | THEME | THEME II | VOICE
Eine kleine Einführung H6phs7fl
EA SHINIBI KISHO | ZA YAMANAKA KANSHU
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 28
Takuan
Konoha-Jounin
Re: Eine kleine Einführung [Link] | Mo 6 Mai 2019 - 17:18
   
Hehyho Smile erst Mal auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus. Zu erst das formelle. Solltest du einmal Fragen oder Anliegen haben kannst du dich gern an mich wenden und ich versuch dir als Uservertreter gern mit Rat und Tat zur Seite stehen Smile.

Nun zum Informellen, sehr guter. Musikgeschmack! Und ich mH deinen Einleitungstext sehr Smile erinnert mich irgendwie an meine Lieblingsbuchreihe (Alex Verus Reihe). Frag mich nicht wieso Very Happy
Ich freu mich auch sehr dass du dich im RP für Konoha entschieden hast. Solltest du noch Anschluss suchen so kann ich dich gerne an meine beiden Charaktere verweisen, Takuan sucht immer neue Polizist*innen und Ryuji hat noch eine Menge Platz in seinem Team Very Happy
Joa lass krachen:)

_____________________________


Steckbrief - Akte
reden / ~denken~
Eine kleine Einführung Signeup3sy9
EA: Ryuji Satsujin/ Yasu Inuzuka/VA Yami Daichi

Ninja Info-Karte:
 


Nach oben Nach unten
Uzumaki Anjou
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.19
Alter : 27
Uzumaki Anjou
Re: Eine kleine Einführung [Link] | Mo 6 Mai 2019 - 20:18
   
Danke für die netten wörtchen Smile

Ich freue mich natürlich über jede möglichkeit mit leuten zu Posten und würde diese angebote mit freuden annehmen :3


_____________________________

My Sweet Tunes ~☆~ Chill out with me ~☆~ Dance it off! ~☆~   Kon Kon~
Eine kleine Einführung Rtfry6nz
"Hey!" | I said with a wink | while i contemplated how to tease you
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Eine kleine Einführung [Link] | Mi 8 Mai 2019 - 18:10
   
Ich sehe immer mehr Leute Charakter aus Fate/GO als Avatar nutzen. Spielst du GO?
Ich hab nur dein Avatar gesehen und gedacht "....hm... is that Tamamo?"


Aaaaanyway - my english is pretty solid, so if you have questions, feel free to ask me.

_____________________________

Eine kleine Einführung Signature


Original Art by Naked Cat



...and if I were never to wake again, would it matter?


Charakterbogen | Akte | ZA Retsuko
Chakrasys
Nach oben Nach unten
Uzumaki Anjou
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.19
Alter : 27
Uzumaki Anjou
Re: Eine kleine Einführung [Link] | Mi 8 Mai 2019 - 18:42
   
Ich habe mal FGO gespielt, aber nicht mehr, und außerdem ist Tamamao original von Fate/Extra, woher ich sie eher kenne und alle teile der Extra reihe gespielt habe, weil ich auch Nero liebe :3

_____________________________

My Sweet Tunes ~☆~ Chill out with me ~☆~ Dance it off! ~☆~   Kon Kon~
Eine kleine Einführung Rtfry6nz
"Hey!" | I said with a wink | while i contemplated how to tease you
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Eine kleine Einführung [Link] | Mi 8 Mai 2019 - 18:49
   
@Uzumaki Anjou schrieb:
Ich habe mal FGO gespielt, aber nicht mehr, und außerdem ist Tamamao original von Fate/Extra, woher ich sie eher kenne und alle teile der Extra reihe gespielt habe, weil ich auch Nero liebe :3

Ah - okay du hattest halt in der Akte GO genannt, daher dachte ich dass du die Extra-Teile vielleicht nicht gespielt hast ^^

Ich habe tatsächlich sowohl Nero als auch Tamamo in meiner Start-Aufstellung in GO, obwohl ich von Tamamo die Lancer-Version (Tamamo Summer) habe.
Persönlich bin ich aber Verfechter vom einzig wahren Eiyuu-Ou Gilgamesh XD

_____________________________

Eine kleine Einführung Signature


Original Art by Naked Cat



...and if I were never to wake again, would it matter?


Charakterbogen | Akte | ZA Retsuko
Chakrasys
Nach oben Nach unten
 

Eine kleine Einführung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-