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 [Chuunin] Uzumaki Izumi

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Uzumaki Izumi
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.06.16
Alter : 29
Uzumaki Izumi
Uzumaki Izumi
[Chuunin] Uzumaki Izumi [Link] | Mo 26 Dez - 11:50
   

Uzumaki Izumi
Moving forward

» B.A.S.I.C.S
NAME: Uzumaki
VORNAME: Izumi
NICKNAME: Feuerfrosch

ALTER: 26 Jahre
GEBURTSTAG: 3.5.
GESCHLECHT: weiblich

GEBURTSORT: Konohagakure
ZUGEHÖRIGKEIT: Hi no Kuni (Konoha)
RELIGION: /
RANG: Chuunin
POSITION: /

CLAN: Uzumaki-Clan
RUF IM CLAN: Bekannt | Neutral

Innerhalb des Uzumaki-Clans kennt man Izumi. Das hat allerdings weniger mit ihren eigenen Errungenschaften zu tun, als mit ihrer Familie: Ihr Vater ist ein Jounin, verfügt über das Kröten-Kuchiyose und hat sich über die Jahre den Respekt seiner Clansgenossen verdient. Ihre Mutter ist zwar keine gebürtige Uzumaki, oder eine Kunoichi, gilt aber als eine Frau mit waschechtem Uzumaki-Herzen. Und Izumis große Schwester... Diese war eine herausragende Kunoichi, von der man sich erzählte, sie würde bestimmt einmal Sannin werden. Dass sie auf einer recht gewöhnlich erscheinenden C-Rang Mission dann spurlos verschwand... nun, so etwas vergisst der Clan nicht. Izumi selbst hingegen hat noch nicht wirklich etwas besonderes erreicht. Man kennt sie also nur über ihre Verbindung zu ihrer direkten Familie. Die einzige Ausnahme bilden andere Kröten-Beschwörer der Uzumakis, unter denen die Kunoichi ein wenig Ansehen hat ergattern können, aufgrund ihrer Affinität für die Kuchiyose-Geister. (Daher, und einhergehend mit ihrer Chakranatur stammt auch ihr Spitzname "Feuerfrosch".)



» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
AUSSEHEN:

Zwei Gedankengänge bieten sich an, wenn man Rauch riecht: "Es brennt!" oder "Uzumaki Izumi kommt gleich zur Tür rein." Denn die 162 Zentimeter große Frau trifft man recht selten ohne ihren Glimmstängel an; wenn sie kann, dann qualmt sie. Trotz dieses regen Tabakkonsums hat sie sich eine gewisse Schönheit bewahren können: Betrachtet man die Frau von oben bis unten, dann wird man recht rasch erkennen, dass Izumi auf sich selbst achtet, obwohl sie sich nicht sonderlich herausputzt. Zuerst sieht man dabei wohl ihre gut gepflegten, typisch roten Uzumaki-Haare, die lang genug wären, um ihr über die Schultern zu fallen; Izumi trägt sie aber lieber zum Pferdeschwanz zusammengebunden, wobei genug Strähnen übrig bleiben, um ihr über die Stirn zu fallen und ihr Gesicht einzurahmen. Von den Haaren nach unten über die oft gerunzelte Stirn hinweg sieht man nun ihre bernsteinfarbenen Augen: Izumi hat meist einen entweder gelangweilten oder inquisitiven Blick; es kann aber auch richtiges Feuer sich in diesen Augen widerspiegeln, wenn ihr rasantes Temperament entfacht wurde. (Es empfiehlt sich dann rasch in Deckung zu gehen.)
Izumi trainiert eindeutig, das erkennt man an den schlanken Muskeln, die sich unter ihrer hellen Haut abzeichnen. Schlank ist generell ein gutes Wort für die Kunoichi: es wäre ein Fehler sie zierlich zu nennen (und würde einen Besuch beim Augenarzt bewirken), aber sie ist doch auf der schmaler gebauten Seite, was Schultern und Hüften betrifft. Die rohe Kraft, die in ihrem Taijutsu steckt, würde man ihr auf den ersten Blick aber nicht zutrauen.  

Es wäre falsch zu behaupten, Izumi hat nur ein Set an Kleidungstücken in ihrem Kasten. Klare Favoriten gibt es allerdings trotzdem. Abseits von Missionen trifft man sie meist in einem weißem Hemd an, mit dazu passender, schwarzer Hose, die im Vergleich zum etwas lockereren Oberteil enger ist. Dazu trägt sie gerne braune Schuhe; es ist insgesamt ein Look, der sie ein wenig erscheinen lässt, als würde sie in einem Büro angestellt sein. Womit ihre Schwester, die ein Händchen für coole, auffällige Outfits hatte, sie immer gerne aufzog. Die Gene ihrer gemeinsamen Mutter favorisierten dafür Izumi, weswegen sie mit einer stärker ausgeprägten Oberweite und vor allem für ihre Größe auffällig langen Beinen gesegnet wurde - Aspekte ihres Äußeren, mit denen sie ihre Schwester aussticht und was sie ihr bei Gelegenheit unter die Nase rieb. Darüber trägt Izumi einen dunkelorangen Trenchcoat; tatsächlich könnte man diesen Trenchcoat leicht als ihr wichtigstes Kleidungsstück bezeichnen: Selbst wenn er überhaupt nicht zu ihrer restlichen Kleidung passt (z.B. wenn sie im schwarzen Abendkleid auf einer Veranstaltung ist), dann hat sie ihn dabei. Und wenn sie ihn in einer Schriftrolle versiegelt mit dabei tragen muss; es ist ihr Glücksbringer. (Und ein wichtiges Memento.) Außerdem hat das Teil gleich mehrere, tiefe Taschen, und wenn das jemand zu schätzen weiß, dann Izumi. (Versiegelte Ausrüstung hat zwar Vorteile, aber es ist ein angenehmes Gefühl, alles mit einem simplen Griff in die Tasche parat zu haben, ohne Jutsu. Außerdem erwarten die meisten, dass man seine Kunai etc. in der klassischen Shinobi-Hüfttasche aufbewahrt, das nutzt sie gerne aus.)

Im Winter wärmt dieser Trenchcoat sie allerdings nicht genug, weswegen sie ihn für einen langen, grünen Mantel tauscht (mit dem ihre Beine noch länger wirken). Mit diesem trägt sie dann auch sehr gerne einen schwarzen Schal und (es ist ja die kalte Jahreszeit) schwarze Handschuhe. Unter dem Mantel trägt sie dann ihr weißes Hemd, so wie recht enge,  schwarze Jeanshosen; das Schwarz passt ihrer Meinung recht gut zum Grün des Mantels. (Zumindest sagte ihre Schwester das, nachdem Izumi sich vehement gegen Strümpfe und Stöckelschuhe für den Herbst ausgesprochen hatte.)
Will Izumi mehr Casual sein - wenn sie zum Beispiel etwas mit Freunden unternimmt - dann trägt sie gern ein meist schwarzes Shirt und ihre schwarzen Jeans. (Sie hat technisch gesehen auch Oberteile in anderen Farben als schwarz und weiß, aber das sind einfach ihre Farben.) Dazu kommt noch ein schwarzer Ledergürtel; der Trenchcoat wird draußen getragen und z.B. beim Besuch einer Bar in eine Schriftrolle versiegelt.
Auch besitzt Izumi Gewand für gehobenen Anlass. Und da sie solchen Anlass nicht wirklich ausstehen kann hat sie auch nicht mehr als ein Abendkleid in ihrem Kleiderschrank hängen: Dieses ist selbstverständlich schwarz (ist ja ihre Farbe) und sehr formbetonend. (Wenn man schon zu so einem Anlass hin muss, dann kann man sich ja auch nach allen Regeln der Kunst herausputzen.) Das Kleid endet knapp über ihren Knien; der Rest ihrer Beine steckt in dunklen Strümpfen. Zu guter Letzt folgen noch schwarze Stöckelschuhe, die sie ein paar Zentimeter größer erscheinen lassen.
Auf Missionen hingegen kleidet sie sich typisch für ein Mitglied Konohas: Blaue Hose, blaue Sandalen, und die klassische grüne Chuunin-Weste. Darüber kommt wieder derselbe Trenchcoat. (Er ist praktisch genauso ihr Markenzeichen wie der sie umnebelnde Zigarettenrauch.)
Izumi ist Brillenträgerin und besitzt eine rahmenlose Brille mit ovalen Gläsern. Diese trägt sie allerdings mit wenigen Ausnahmen nur Zuhause; außer Haus trägt sie stattdessen Kontaktlinsen um ihrer Kurzsichtigkeit beizukommen. Sie hat allerdings ihre Brille immer dabei, sollte sie eine ihrer Linsen verlieren. Ihren Hitaiate trägt Izumi über ihren rechten Oberarm geschnallt.

Für gewöhnlich
Casual
Wintermantel
Mit Brille
Im Abendkleid

BESONDERE MERKMALE: Izumi erkennt man leicht an ihren Uzumaki-typischen roten Haaren und daran, dass sie eigentlich immer im Trenchcoat unterwegs ist. Zudem trägt sie entweder Kontaktlinsen oder Brille.



» A.B.O.U.T Y.O.U
PERSÖNLICHKEIT: Izumi ist, um es diplomatisch zu formulieren, kein geduldiger Mensch. (Das ist eine Aussage von derselben Marke, wie dass es in der Wüste gelegentlich heiß sein kann.) Izumi ist die Person, die eine existenzielle Krise bekommt, wenn im Supermarkt jemand vor ihr an der Kasse das Kleingeld herausholt. Für sie ist das Ziel das Ziel, und der Weg geht ihr auf den Keks. Sie hasst es, wenn sie auf etwas Warten muss, sei es auf die Waschmaschine, dass ihr Morgenkaffee fertig wird, oder bis sich ihr Zielsubjekt endlich zeigt. Das sieht man ihr auch relativ einfach an, da sie mit jeder Minute mehr und mehr frustriert wird. (Ihre Nachbarn machen mittlerweile einen Bogen um das zur Straße offene Fenster ihrer Wohnung; wenn Izumi endgültig die Nerven verliert, dann defenestriert sie gerne Dinge.) Eine solche Ungeduld ist bereits nicht der schönste Charakterzug, den man haben kann. Er wird allerdings noch deutlich unschöner, wenn man Izumis Temperament bedenkt. Während es nicht viele Dinge gibt, die sie zur Wut provozieren (alles was ihre Ungeduld betrifft zum Beispiel), hat man es erstmal geschafft sie aufzuregen, dann explodiert sie.  
Nun sind Wutausbrüche und gewaltige Ungeduld nicht die besten Eigenschaften für eine Kunoichi. (Tatsächlich haben sie Izumi sogar einmal die Chuninprüfung gekostet.) Also hat sie sich eine eiserne Disziplin über ihr Temperament angeeignet. Nach ihren Standards bedeutet das, sie ist in der Lage, lange zu warten und ihre weißkochende Wut zurückzuhalten, bis sie in aller Ruhe sich aufregen kann. (Man sollte allerdings nicht glauben, dass sie sich nicht beschweren wird. Mit Izumi auf etwas zu warten heißt, einer Litanei an Beschwerden zuzuhören.) Auf einer Mission bedeutet "Aufregen" meistens dann, dass irgendetwas mit aller Kraft geschlagen wird.
Trotz dieser Eigenschaften ist Izumi keine unsympathische Person: Sicher, sie hat wenig Geduld für Höflichkeiten und spricht sehr frei heraus ihre Meinung (auch wenn diese verletzend sein kann), aber man merkt rasch, dass es sich bei ihr um eine sehr empathische Person handelt. Sie achtet auf ihre Mitmenschen und ist immer bereit zu helfen. Auch ist sie kontaktfreudig und scheut sich nicht davor neue Leute kennenzulernen und mit diesen zusammenzuarbeiten. Zudem ist sie eine recht enthusiastische Person: Hat etwas ihr Interesse geweckt, dann ist sie voller Elan bei der Sache und zeigt auch eine etwas wetteifernde Ader. (Sie ist allerdings nicht die beste Verliererin, auch wenn sie versucht, diese Eigenschaft zu überspielen.) Über ihre Leidenschaften - Hobbies oder beruflich - kann sie stundenlang begeistert sprechen ohne müde oder gereizt zu werden. Mit ihr über Siegel oder Shougi zu sprechen heißt also, sich auf ein langes Gespräch einzulassen. Auch ist sie eine begeisterte Leserin von Detektivgeschichten und verbringt einen freien Nachmittag auch gerne mal vor offenem Buch. Ihr Bücherregal ist zur Hälfte gefüllt mit Sachbüchern zu Fuin-Jutsu und zur anderen Hälfte mit Büchern ihrer Lieblingsauthoren. Des Weiteren kocht sie gerne, hält sich selbst allerdings gerade mal für eine durchschnittliche Köchin; aber ihr Maßstab ist auch ihre Mutter, eine Gastwirtin in dritter Generation. Izumi ist also eigentlich ziemlich gut. Kurz gesagt, wenn man nicht an den Knöpfen ihres Temperaments dreht (Ungeduld, Rauchen, etc.), dann ist sie eine etwas laute und taktlose, aber angenehme Zeitgenossin, mit der man gut was unternehmen kann. Und sie ist auch sehr gerne mit anderen Leuten unterwegs: Sei es ins SPA oder in die Bar, Izumi geht gern mit ihren Freunden aus und lässt es sich gut gehen. Auch auf Festen ist sie recht gern, so lange sie dort nicht allein hin muss; für sich allein wär ihr der ganze Krawall etwas zu viel. (Im Gegensatz zu ihrem Suchtproblem mit Zigaretten ist Izumi übrigens recht verantwortungsbewusst im Umgang mit Alkohol.)
Izumi ist zudem eine verlässliche und verantwortungsbewusste Person: Wenn sie sagt, dass sie etwas macht, dann macht sie das auch, ohne wenn und aber. Das kann eine Mission sein, oder so etwas beiläufiges, wie jemandem beim Wohnungsputz zu helfen. Sie hat eine gute Arbeitsmoral, wenn vielleicht auch nicht das professionellste Benehmen im Dienst. Zudem ist sie eine recht gute, wenngleich unerfahrene und etwas stürmische Anführerin; Izumi hat in ihrer Chuunin-Karriere bereits das eine oder andere Team geleitet und dabei unter Beweis gestellt, dass sie sowohl in der Lage ist die Leitung zu übernehmen und zu delegieren, aber auch auf Ratschläge zu hören. (Meistens; Ungeduld und Temperament können ihrem Führungsstil durchaus mal einen Strich durch die Rechnung machen). In dieser Hinsicht gerät sie sehr nach ihrem Vater. Mit diesem hat sie allerdings ein angespanntes Verhältnis, da der Karriere-Jounin ihr nun empfiehlt sich doch mit einem netten Mann (oder einer netten Frau) aus dem Shinobi-Leben zurückzuziehen. Da sie spezifisch um ihn stolz zu machen zur Kunoichi geworden ist... nun, der einzige Grund, warum die beiden sich nicht jedes Mal laut streiten, wenn Familienabend ist, besteht darin, dass Izumi versteht, dass ihr Vater einfach nicht auch noch sein zweites Kind verlieren will.  Sie versteht sogar sehr gut: Auf gewisse Weise sieht Izumi es als schlimmer, dass ihre Schwester nur MIA ist: Wäre sie tot, dann wäre das wenigstens Gewissheit. So aber muss sie damit leben, dass sie sich immer noch Hoffnung macht, ihr geliebte Schwester wiederzusehen, auch nach so vielen Jahren. Deswegen geht die Uzumaki jedem Hinweis auf Clanmitglieder außerhalb Konohas nach. Sie muss einfach wissen, was passiert ist! Generell hat Izumi ihre Schwester sehr idolisiert: Sie war eine beeindruckende Kunoichi, eine tolle Person und die beste Schwester, die man sich wünschen kann. Deswegen hängt Izumi auch so an ihrem Trenchcoat: Der hat ursprünglich ihrer Schwester gehört.
Wie bereits erwähnt ist Izumi eine direkte, manchmal sogar etwas schroff wirkende Person; dieser Eindruck verändert sich auch überhaupt nicht, egal mit wem sie gerade spricht. Sicher, ihre Wortwahl wird etwas überlegter, wenn sie sich z.B. dem Hokage gegenüber sieht, aber mit ihrer Meinung hält sie trotzdem nicht hinterm Berg. Gleichzeitig wird sie auch nicht netter gegenüber Leuten, die unter ihrem Rang stehen: Wenn sie also mal als Sensei - z.B. für Fuin - fungiert, dann verteilt sie Kritik wie Lob ohne Vorbehalte (oder Rücksicht auf Verluste). Man kann streiten, ob das aus Izumi eine effektive Lehrerin macht, vor allem, wenn man ihre Ungeduld bedenkt. Es ist aber unbestritten, dass sie recht enthusiastisch in der Rolle werden kann, vor allem, wenn eine hypothetische Schülerin ihre Talente teilt. Und man mag von ihr eine Sink-or-Swim-Mentalität erwarten, aber tatsächlich nimmt Izumi stets Rücksicht auf die Limitierungen anderer (auch wenn sie nicht bestimmt nicht nett dabei ist). Sie ist auch entsprechend recht gut im Umgang mit Kindern und kann eine regelrecht mütterliche Ader zeigen; ihr das zu sagen ist allerdings keine gute Idee (Es sei denn man will sich eine Ohrfeige mit geschlossener Hand einfangen). Das kriegt sie schon genug von ihren Eltern, vor allem ihrem Vater zu hören und da geht es ihr genauso auf den Nerv.


LIKES:
  • Fuin-Jutsu
  • Kröten (-Kuchiyose)
  • Zigaretten
  • Kaffee
  • Trenchcoat
  • Shougi
  • Dango
  • Konoha
  • Pilze
  • Mit anderen was unternehmen
  • Kochen
  • Detektivromane


DISLIKES:

  • Warten zu müssen
  • Warten gelassen zu werden
  • Zeitverschwendung
  • "Rauchen ist ungesund"
  • Mit ihrem Vater über ihren Beziehungsstatus reden
  • Lange Schlangen
  • Echte Schlangen
  • Unterschätzt zu werden
  • Vergessen haben Kaffee zu kaufen
  • Nervensägen
  • Nabemono
  • mütterlich genannt zu werden
  • Fertiggerichte


ZIEL/TRAUM:

Sannin werden
Ursprünglich wurde Izumi Ninja, und steckte sich ihre Ziele in dieser Karriere hoch, um ihren Vater stolz zu machen. Heute jedoch will sie Sannin aus anderen Gründen werden: Erstens, weil sie glaubt mit diesem Rang ihre Familie und ihr Dorf besser schützen zu können; zweitens war der Rang des Sannin ein Traum ihrer Schwester und für sie möchte Izumi es ebenfalls schaffen.

Die Wahrheit herausfinden
Izumis große Schwester ist auf einer relativ simplen C-Rang Mission verschwunden. Offiziell gilt sie als vermisst; da es aber schon seit mehreren Jahren kein Zeichen von ihr gibt, glaubt keiner wirklich mehr, dass sie noch lebt. Auch Izumi wagt es nicht wirklich, sich Hoffnung zu erlauben: Alles was sie will ist Gewissheit. Also jagt sie jeder Information über Uzumaki außerhalb des Dorfes hinterher. Weil wer weiß, vielleicht könnte sie ihre Antworten bekommen.

NINDO: "Don't ever stop."
Sich nicht aufhalten lassen; das Leben ist anstrengend und schwierig und stressig: Wenn man sofort das Handtuch wirft, dann erreicht man gar nichts. Izumis Nindo bedeutet die notwendige Entschlossenheit und wenn nötig Sturheit zu besitzen um sich gegen alle Widrigkeiten durchzusetzen. Sie will niemals aufhören vorwärts zu gehen.



» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
FAMILIE:

Uzumaki Oboro | Vater | 49 Jahre | Jounin | lebend
Uzumaki Oboro war zeitlebens zwei Dinge: Streng im Umgang mit sich selbst und anderen, und ein ausgesprochen talentierter, aber wenig ambitionierter Shinobi. Der Rangaufstieg war nie sein Ziel: Er war nur einfach so gut, dass er es trotzdem zum Jounin brachte. Nein, Oboros Lebensziel war seit jeher die Familiengründung: Er selbst stammte aus einer zerbrochenen Familie mit einer bei der Geburt verstorbenen Mutter und einem alkoholischen Vater, und er wollte unbedingt einmal die Familie haben, die er sich als Kind gewünscht hatte, eine liebevolle. Das ist ihm allerdings nur halbgelungen.
Oboro ist kein guter Vater, seiner eigenen Meinung nach. Das begann schon damit, dass er sich immer einen Sohn wünschte: Der einzige Grund, warum er und seine Frau zwei Kinder haben ist, weil das erste Kind eine Tochter war. Und obwohl Oboro wirklich versucht hat über seine Enttäuschung hinwegzukommen und seine Kinder so zu lieben, wie sie sind, so haben sie es doch mitbekommen. Er gibt sich die Schuld, dass Izumi und ihre Schwester sich so in ihre Ninja-Karrieren gestürzt haben und in weiterer Folge sieht er sich schuldig am Verschwinden seiner älteren Tochter. Vielleicht, wenn er besser gewesen wäre, hätte sie nicht versucht so schnell wie möglich im Rang aufzusteigen, wäre nicht auf so viele Missionen gegangen, wäre noch... Es ist irrational, und Oboro weiß das auch, aber vielleicht... Daraus erwächst nun auch sein Versuch, Izumi zum vorzeitigen Ruhestand zu bewegen: Wenn sie nicht auf Missionen geht, dann kann er nicht seine zweite Tochter auch noch verlieren. Das macht das Verhältnis zwischen ihnen öfters etwas angespannt. Aber Izumi liebt ihren Vater, und Oboro liebt sie, und wenn die beiden sich mal nicht in den Haaren liegen, dann können sie eine angenehme Zeit miteinander verbringen. (Sie spielen zum Beispiel sehr gerne Shougi, auch wenn Izumi keine Chance gegen ihren alten Herren hat.)

Uzumaki Sachiko | Mutter | 46 Jahre | Gastwirtin | lebend
Im Gegensatz zu ihrem Ehemann war Uzumaki Sachiko (geboren Akabane) nie Ninja, oder an dem Beruf interessiert: Die freundliche aber bestimmte Frau folgte in die Fußstapfen ihrer Eltern in Form einer gastronomischen Karriere. Oboro lernte sie kennen, während sie im Gasthof ihrer Eltern arbeitete (den sie später übernehmen würde): Der damalige Chuunin kehrte nach abgeschlossenen Missionen dort gerne mit seinen Teamkameraden ein. Wenige Jahre später waren die beiden verheiratet und das erste Kind auf dem Weg.
Sachiko hatte nie die Schwierigkeiten mit ihren Kindern, die ihren Ehemann plagten, und war deswegen oft die vermittelnde Brücke in der Familie. Izumi wie Oboro sind sich einig, dass sie es Sachiko zu verdanken haben, dass sie trotz aller Schwierigkeiten eine liebende Familie geworden sind. Das gilt auch heute noch: Während sie die Bedenken ihres Mannes über Izumis Beziehungsstatus teilt ("Du bist ja jetzt doch schon 26, mein Schatz."), so ist sie weit weniger direkt darüber als Oboro und hat auch nicht dieselben Beweggründe, wie ihr Mann. Sie will einfach das Izumi glücklich ist.
Die Familie hat jede zweite Woche - nach Möglichkeit, da alle drei berufstätig sind - Familienabende; dies war Sachikos Idee nach dem Verschwinden ihres ältesten Kindes. Genau wie ihr Mann will sie nicht auch noch ihre zweite Tochter verlieren, und bei ihr kommt noch die Furcht um Oboro hinzu. Also setzt sich die ganze Familie zu einem gemeinsamen Abendessen zusammen: Es wird geplaudert, vielleicht das eine oder andere Brettspiel gespielt, und Izumi bleibt über Nacht. Sachiko braucht diese semi-regulären Abende einfach, an denen sie sich vergewissern kann, dass ihre Familie noch (fast) vollständig ist. Außerdem ist es ein Abend, an dem Izumi nicht raucht ("Nicht unter meinem Dach!"), das kann langfristig nur gut für ihre Tochter sein. Es erübrigt sich wohl zu sagen, aber das Verhältnis von Mutter und Tochter wird von beiden Seiten liebevoll gepflegt.

Uzumaki Makoto | große Schwester | 28 Jahre | B-Rang Missingnin | lebend
Makoto als eine perfekte ältere Schwester zu bezeichnen wäre ein wenig übertrieben: Sie war ungeheuer nachtragend (insbesondere als Izumi ihr versehentlich die Haare vom Kopf brannte) und konnte recht schnell neidisch werden, wenn sie glaubte, dass jemand anders bekam was ihr zustand. Zeitgleich aber war sie eine gutherzige und taffe große Schwester, die tatsächlich auch mal für Izumi den Kopf hinhielt (Indem sie z.B. behauptete ihre Schwester zum versuchten Einbruch ins Kaokugama angestiftet zu haben). Als Kunoichi galt Makoto als Genie und vielleicht etwas optimistische Uzumaki sahen sie bereits als eine der nächsten Sannin. (Was wiederum Izumi ärgerte: Die beiden hatten einen Pakt geschlossen es zum Sannin zu werden und Makoto schien ihr so weit voraus!) Alles in allem war Uzumaki Makoto eine angesehene und geliebte Person, sowohl innerhalb ihrer Familie als außerhalb.
Und dann verschwand sie spurlos. Auf einer C-Rang Mission, was für eine Kunoichi ihres Ranges wirklich kein Problem hätte sein sollen. Makotos Verschwinden riss ein großes Loch in ihre Familie, mit dem jeder der Verbliebenen bis heute zu kämpfen hat. Das Schlimmste, Izumis Meinung nach, ist, dass es so gar keine Hinweise gibt, was passiert sein könnte: Makoto hat sich allem Anschein nach einfach in Luft aufgelöst. Menschen lösen sich aber nicht einfach in Luft auf und deswegen jagt Izumi jedem Hinweis auf den Verbleib ihrer Schwester hinterher.

ECKDATEN:

  • 0 Jahre: Geburt in Konohagakure
  • 3 Jahre: Sieht das erste Mal ihren Vater eine Kröte beschwören
  • 4 Jahre: Merkt mehr und mehr, wie schwer es scheint ihren Vater stolz zu machen; erweckt den Shinobi-Berufswunsch, da ihr Vater Shinobi ist. Makoto beginnt an der Ninja-Akademie und zeigt Izumi am Nachmittag oft was sie gelernt hat; dabei verliert Izumi fast ein Ohr, weswegen ein striktes Ninjaverbot für die zwei Kinder gilt, wenn Papa nicht da ist um aufzupassen.
  • 5 Jahre: Izumi beginnt an der Akademie.
  • 9 Jahre: Erwecken der ersten Chakranatur Katon; izumi sengt ihrer Schwester die halben Haare vom Kopf, weswegen diese Wochen lang nicht mit ihr spricht.
  • 12 Jahre:Izumi besteht die Genin-Prüfung
  • 13 Jahre: Izumi versucht ihrem Vater nach Myobokuzan hinterherzuschleichen, wird von dem erfahrenen Krötenbeschwörer aber recht rasch erwischt; sie ringt ihm das Versprechen ab, dass er bei den Kröten ein gutes Wort für sie einlegt, wenn sie Chuunin wird.
  • 14 Jahre: Erste Chuunin-Prüfung; Izumi verpatzt durch ihre Ungeduld eine Aufgabe und legt sich fast mit dem Prüfer an, wodurch sie disqualifiziert wird; sie beginnt hart an ihrer Selbstdisziplin zu arbeiten
  • 15 Jahre: Beginnt Fuin-Jutsu von einem Clanvetter zu lernen
  • 16 Jahre: Zweite Chuunin-Prüfung; Izumi besteht knapp. Wie versprochen stellt ihr Vater sie nun den Kröten vor und empfiehlt sie als Beschwörerin (Obwohl er nicht davon ausgeht, dass sie den Test der Kröten bestehen wird; er selbst war damals 22 Jahre alt gewesen). Izumi gelingt es die Prüfung der Kröten zu bewältigen und beginnt das Kuchiyose no Jutsu zu lernen; ihren ersten Vertrag schließt sie mit der blauen Kröte Gamamura.
  • 18 Jahre: Makoto wird zum Tokubetsu Jounin befördert, was in der Familie groß gefeiert wird; die Schwestern schließen einen Pakt, gemeinsam Sannin werden zu wollen. Im Rahmen dieses Pakts schenkt Makoto Izumi ihren Trenchcoat.
  • 19 Jahre: Erwecken einer zweiten Chakranatur, Fuuton.
  • 20 Jahre: Makoto verschwindet spurlos auf einer C-Rang Mission. Sowohl Izumi als auch ihrem Vater Oboro wird es gestattet sich an der Suche zu beteiligen, aber niemand findet irgendwas. Izumi beginnt mit dem Rauchen.
  • 21 Jahre: Beginn der Familienabende
  • 23 Jahre: Ihr Vater beginnt das erste Mal ihr zu raten, doch einen Partner zu finden und sich aus dem Shinobi-Leben zurückzuziehen.
  • 26 Jahre: Heute  





» E.T.C
WOHER?: Mikami Sorata hat mich mitgeschleift
AVATAR: Aozaki Touko aus Kara no Kyoukai
ACCOUNT: EA


Zuletzt von Uzumaki Izumi am Di 3 Jan - 22:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Uzumaki Izumi
Anzahl der Beiträge : 180
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Uzumaki Izumi
Uzumaki Izumi
Re: [Chuunin] Uzumaki Izumi [Link] | Mo 26 Dez - 11:56
   
FÄHIGKEITEN
I'm gonna tear you in half!

» S.P.E.C.I.A.L  A.B.I.L.I.T.I.E.S
CHAKRANATUR:

» 火 Feuer - Hi: Hi ist die Feuernatur, Katon (火遁) genannt. Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.

» 風 Wind - Kaze: Kaze ist die Windnatur, Fūton (風遁) genannt. Das Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.

KEKKEI GENKAI: Die Mitglieder des Uzumaki-Clans verfügen über ein sehr vielseitiges Kekkei Genkai. Bekannt sind die Uzumaki vor Allem dafür mit ungewöhnlich viel Chakra geboren zu werden welches ihnen gleichzeitig eine sehr lange Lebensspanne von bis zu 150 Jahren beschert. Darüber hinaus verschafft ihr Bluterbe den Uzumaki jedoch auch zwei besondere Fähigkeiten.

Die erste dieser Fähigkeiten ist die einzigartige Kunst aus elementarlosem Chakra Waffen zu formen, wobei bekanntesten dieser Waffen die legendären Chakraketten der Uzumaki sind. Die zweite Fähigkeit welche den Uzumaki durch ihr Bluterbe verschafft wird ist der Chakrabiss bei welchem der Uzumaki sich von anderen Shinobi beißen lassen und dadurch dessen Wunden heilen kann.

Alle Uzumakijutsu sind -fingerzeichenlos-, es sei denn, in der Beschreibung ist etwas anderes vermerkt.

Jeder Uzumaki erhält +1 Rang auf sein Stamina.

HIDEN: /

BESONDERHEIT: /

AUSBILDUNGEN:

Fûinjutsu (Versiegelungskünste) versiegeln Objekte oder Chakra (auch in Form von Jutsu) in Lebewesen oder Objekten. Ein Fuinjutsu kann auch das Chakra eines anderen Jutsus dauerhaft fixieren und so beispielsweise eine Barriere permanent machen. Durch teilweise Versiegelung von Chakra kann auch der Chakrahaushalt von Personen empfindlich gestört werden. Es handelt sich in der Regel um sehr mächtige, aber auch komplizierte Jutsu.

Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.



» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E
KAMPFSTIL: Izumi spielt zwar gerne Shougi, ist aber eine recht schlechte Spielerin; sie ist eine ziemlich miese Strategin. Für langwierige Pläne hat sie einfach keine Geduld. Kurze Zeitspannen zu überdenken fällt ihr hingegen sehr einfach und sie eine exzellente Taktikerin: Trotz ihrer Ungeduld und ihres Temperaments sollte man nicht glauben, es mit einer Berserkerin anstatt einer Kunoichi zu tun zu haben. Izumi verarbeitet neue Informationen beeindruckend schnell, ist flexibel in ihrer Herangehensweise und denkt immer die nächsten drei Schritte voraus. (Ihr Problem liegt eher darin über das Kampfgeschehen hinaus einen Plan zu fassen.)
Izumi ist prinzipiell in der Lage alleine, wie auch im Team zu agieren, bevorzugt aber deutlich letzteres. Es ist ihr lieber, wenn sie weiß, dass ihr jemand den Rücken freihält. Zudem ist sie eine offensive Kämpferin, die lieber agiert als reagiert, wobei sie mittlere bis nahe Distanz bevorzugt; dementsprechend kann sie Fernkämpfer nicht wirklich ausstehen, da sie ohne Hilfe an die nicht wirklich herankommen kann. Insgesamt ist Izumi kein guter Support für ihre Mitkämpfer und entfaltet ihr volles Potenzial vor allem dann, wenn ihre Teamkameraden ihren Ansturm unterstützen. Zu guter Letzt kann man sie als sehr versatil bezeichnen: Sie beherrscht Taijutsu und Ninjutsu gleichermaßen gut, und wehrt sich mit diesen, sowie ihren Siegeln und dem Clan-Erbe der Uzumaki. Und wenn das nicht reicht dann kann sie immer noch Hilfe in Form mächtiger Kröten-Kuchiyose beschwören.

NINJUTSU: 3
TAIJUTSU: 3
GENJUTSU: 1
STAMINA: 3
CHAKRAKONTROLLE: 3
KRAFT: 4
GESCHWINDIGKEIT: 3

STÄRKEN:  

» Gute Menschenkenntnis [0.5]
Wer über eine gute Menschenkenntnis verfügt, dem fällt es ob leichter, andere Menschen einzuschätzen - sowohl die Verlässlichkeit einer bestimmten Aussage als auch die Motive hinter bestimmten Verhalten sind mit dieser Stärke leichter zu beurteilen. Ob im Alltag oder um seinen Gegner einzuschätzen, diese Fähigkeit macht einem das Leben definitiv leichter.

» Starker Wille [1]
Der starke Wille ist eine kleine Seltenheit, zumindest in gewissen Ausmaßen. Er kann von Dickköpfigkeit über das nicht aufgeben wollen, bis zum absoluten Überstrapazieren des eigenen Körpers reichen.

» Taktiker [1]
Die Gabe, im Kampf Taktiken zu entwickeln, ist keineswegs jedem gegeben, bietet jedoch oft einen riesigen Vorteil. So kann ein Kampf schnell und sauber entschieden werden, wenn die angestrebte Taktik Erfolg hat. Meist werden Taktiker als besonders klug angesehen, weil sie vorausschauend denken und möglichst alle Gegebenheiten in ihre Pläne mit einbeziehen.

» Aufmerksam [0,5]
Aufmerksame Menschen haben ein Auge und/oder Gehör für Details, die manch Anderem entgehen würden. Sie sind dazu in der Lage sich über längere Zeit zu konzentrieren und auch in Stresssituationen zu filtern was relevant und was auszublenden ist.

SCHWÄCHEN:

» Aggressivität [1]
Leicht reizbar oder gar durchgehend aggressiv gestimmt zu sein, verschafft einem meist mehr Feinde als Verbündete. Kopflos in den Kampf zu rennen ist ebenso wenig ein Vorteil.

» Giftanfälligkeit [1]
Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier schneller und heftiger, was beim falschen Gegner absolut verheerend sein kann.

» Sucht [0.5]
Izumi ist schwerere Raucherin und benötigt am Tag gleich mehrere Zigaretten um zu funktionieren. Sie kann ihren Konsum für mehrere Stunden einschränken oder sogar eliminieren, wenn sie z.B. im Rahmen einer Undercover-Mission unbedingt muss, aber solche Situationen vermeidet sie nach Möglichkeit; es ist schließlich niemandem geholfen wenn sie noch reizbarer wird. Und auch ihrer Konzentrationsfähigkeit tut der Mangel an Zigarettenrauch nichts Gutes.

» Kurzsichtig [0.5]
Izumi ist kurzsichtig und benötigt entweder ihre Kontaktlinsen, oder ihre Brille um ordentlich sehen zu können; ohne diese wird alles außerhalb ihrer Armreichweite nur mehr verschwommen wahrgenommen.




» N.I.N.G.U.
Chunin-Weste (Konoha)
Die meisten Chūnin und Jonin aus Konohagakure tragen eine grüne Chūnin-Weste, welche über eine einfache Polsterung und Isolierung verfügt. An den Jacken befinden sich viele Taschen, die sich sowohl von oben als auch von unten öffnen lassen, um einen stets schnellen Zugang zu darin befindlichen Ningu zu ermöglichen.
Bingo Book Konohagakure
Um allen gegenwärtigen Feinden ihres Dorfes nachzugehen, tragen so gut wie alle Shinobi ab dem Rang eines Tokubetsu Jônin ein Handbuch bei sich, das sogenannte Bingo-Buch. Auch einige Chûnin tragen dieses bei sich. Genin dürfen ein Bingo Book nur mit einer Sondergenehmigung besitzen, Akademisten hingegen gar nicht.
Dieses Buch verzeichnet sowohl Nuke-Nin als auch Shinobi, die extrem stark und somit gefährlich sein können, und somit von Konohagakure gesucht werden. Im Bingo-Buch sind die Fähigkeiten und bisherigen Verbrechen des Shinobi gelistet, soweit bekannt.
Ein Konoha-nin kann sein Bingo Book regelmäßig bei der Dorfverwaltung aktualisieren lassen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ein Kumo-nin oder Unabhängiger, der ein Konoha-Bingo Buch zu Unrecht erworben hat, muss hier ein Datum angeben, von dem das Bingo Buch ist. Neuere Einträge und Aktualisierungen nach diesem Datum sind dann nicht mit aufgeführt.

Shinobi-Kettenhemd
Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpt schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden.
Hitaiate
Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig  mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol.
Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll.

Shuriken Holster
Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
Hüfttasche
Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
1x Makimono (Schriftrolle)
Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen.
Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.

8x Kunai
Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten.
Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).

12x Shuriken
Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
9x Makibishi
Makibishi sind Streumesser, die auf dem Boden verteilt werden, um die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschränken und ihm Zeit zu nehmen, da er aufpassen muss, dass er nicht auf sie tritt. Sie besitzen ungefähr einen Durchmesser von 5 bis 10 cm.
3x Kibakufuda
Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert.
Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen.
Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.

20 Meter Drahtseil
Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
2x Kemuridama
Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.
1x Hikaridama
Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden.
3x Kibaku-Kunai
Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.
1x Glutkugel
Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.  
1x Riesenshuriken
Bei den Riesenshuriken handelt es sich um eine riesige Version der normalen Wurfsterne. Sie besitzen einen ungefähren Durchmesser von 80 bis 100cm. Durch ihre vergleichsweise enorme Größe und die sehr scharfen Klingen sind sie, geschickt eingesetzt, sehr viel gefährlicher als die gewöhnlichen Shuriken, allerdings auch schwerer zu handhaben und zu transportieren.




» J.U.T.S.U
Grundwissen & Akademiejutsu
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Uzumaki Izumi
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Re: [Chuunin] Uzumaki Izumi [Link] | Mo 26 Dez - 11:56
   

Kröten
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» B.A.S.I.C.S
ART: Kröten gehören zu den Froschlurchen und sind durch ihre große Artenvielfalt in vielen Gegenden vertreten, ihr gemeinsames Heim ist jedoch stets Myōbokuza. Manche sind von dort verschwunden um auf ihre eigene Reise zu gehen, doch sie alle wissen dass dies stets ihre Zuflucht, ihre Heimat sein wird.
Kröten sind sehr unterschiedlich in Bezug auf Größe und Fähigkeiten, viele haben eine Affiniatät zum Suiton und zum Ken-Jutsu, doch findet man wirklich jede Art von Kämpfern unter ihnen. Auch die Größe schwankt massiv, es gibt sehr viele, sehr große Kröten und einige welche bis zum Rest ihres Lebens eher klein bleiben, ohne dass dies direkt etwas über ihre kämpferischen Fähigkeiten aussagt, wenn auch besonders große Wesen meist auch besonders mächtig sind. Besonders ist auch dass die Kröten sehr schnell wachsen, allerdings dennoch eine gewaltige Lebensspanne haben, einige Kröten sollen mehr als 800 Jahre alt sein, wobei sie schon mit 5 Jahren als ausgewachsen gelten können.
Sie sind in der Lage Fingerzeichen zu formen und ihre Zunge als Waffen zu benutzen, auch machen sie große Sprünge, was es schwierig macht ihre Bewegungen vorher zu sagen. Kröten lieben vor allem das warme und feuchte Wetter, während sie kaltes Wetter eher verabscheuen und versuchen nicht länger als nötig dort zu bleiben oder sich versuchen in den Boden einzurgraben um die eigene Temperatur zu erhalten.
Eine Besonderheit mit den Kröten ist, dass sie eine Vielfalt von Jutsus mit ihnen ermöglichen, welche alle als Jikuudan Nin-Jutsu gelten.

ZUGEHÖRIGKEIT: Hi no Kuni (vorrangig) - Da die Heimat der Kröten Myōbokuzan im Feuerreich liegt, schließen sie vornehmlich mit Menschen aus dieser Region Verträge. Da die Verträge durch die Ältestens abgesegnet werden müssen, die sich sowieso auf dem Berg befinden, gibt es auch keine Möglichkeit nicht durch Hi no Kuni zu müssen, wenn man einen Vertrag mit den Kröten schließen will.
Sie sehen sich selbst dem Land allerdings nicht verpflichtet, verstehen aber dass sie es unterstützend müssen um ihren eigenen Lebensraum zu erhalten. In Ausnahmen, z.B. wenn man einer Kröte das Leben rettet, kann man auch als außenstehender den Vertrag mit den Kröten eingehen.
Der Berg selbst liegt etwa 2 Tagesreisen von Konoha entfernt, gut versteckt in Mitten eines Urwaldes.

HEIMAT: Myōbokuzan

STRUKTUR: Die Kröten leben ziemlich selbstbestimmt, was sie auch müssen auf Grund ihrer großen Anzahl und der Verschiedenheit von Arten. Allerdings ist allen klar, dass die Regeln welche von den Ältesten ausgesprochen werden für alle bindend sind. Sollte es zu großen Konflikten kommen, ist es auch wieder der Rat der Ältesten Kröten die diese Beilegen. An der Spitze steht dabei stets Ōgama Sennin, welcher selbst noch Helfer ernennt die ihm bei der Erledigungen seiner Pflichten zur Seite stehen.

VERTRAG: Einen Vertrag mit den Kröten zu bekommen kann sehr unterschiedlich ausfallen, wie bereits erwähnt ist es möglich dass man einfach einer Kröte das Leben gerettet hat und dadurch für einen Vertrag in Frage kommt. Man kann allerdings auch nach Myōbokuzan reisen um dort um einen Vertrag zu erbitten. Nach Gesprächen mit dem ältesten Rat wir dann entschieden. Dieser Prozess kann einige Tage dauern. Wenn es die Zustimmung gibt, dann hat man die Erlaubnis mit den Kröten einen Vertrag zu schließen, dieser umfasst jedoch nie alle Kröten. Man kann mit einer Art, einer Familie oder gar nur einen Kröten einen Vertrag schließen. Dadurch muss man die Vertreter der Gruppen immer wieder von sich überzeugen und es wird sicher gestellt, dass keine Kröte gegen seinen Willen beschworen werden kann. Was die Kröten für einen Vertrag verlangen kann dabei auch unterschiedlich sein, manche wollen kämpfen, andere einen Trinken. Es kommt immer ganz darauf an.
Eine weitere Möglichkeit einen Vertrag zu schließen ist durch die Empfehlung eines Vertragspartners, dieser kann kann deine Kröte beschwören und seinen Vorschlag vorbringen. Die Person welche denn Vertrag neu schließen will kann dann entweder nach Myōbokuzan eingeladen werden oder aber ein Schreiben an die Ältesten gerichtet werden. Je nach dem wie angesehen und verdient der Vertragspartner ist, der die neue Person vorschlägt, steigen oder sinken die Chancen durch diese bitte einen Vertrag zu bekommen.



» Gamamura - C-Rang

[Chuunin] Uzumaki Izumi 3bcca610
NAME: Gamamura
ALTER: 32 Jahre
GRÖßE: 1,9 Meter
SPEZIALISIERUNG: Taijutsu
BESCHREIBUNG: Gamamura ist ein Samurai. Oder zumindest wäre er das gern und hat sich deswegen gänzlich dem Schwert und (seinem Verständnis von) Bushido verschrieben. Das bedeutet er folgt seinem Ehrenkodex absolut! Zeitgleich aber ist sein Ehrenkodex noch nicht wirklich festgelegt oder vollständig, weswegen sich Spezifika bei jeder Beschwörung ändern können, wenn Gamamura eine neue coole ehrenvolle Idee hatte. Das einzige was gleich bleibt ist seine langatmige Herausforderung, die er vor jedem Kampf ausspricht. (Oder wenn es denn unbedingt sein muss, während der Kampf bereits begonnen hat. Es sollen aber alle wissen wie unehrenhaft es ist, ihn seine Herausforderung an seine Gegner nicht vollkommen aussprechen zu lassen. Dabei ändert er sogar den Text immer wieder, damit es nicht eintönig wird!)
Man merkt, trotz seines nach menschlichen Standards erwachsenen Alters ist Gamamura noch eine recht junge Kröte. Aber, auf den jungen Kröterrich ist Verlass: Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, der immer zu seinen Kameraden steht. ("Nur das ist ehrenhaft!") Und egal was man von seinem Samurai-Getue hält: Sein Können mit dem Schwert ist echt!

Attribute:

Jutsuliste:


» Gamataro - B-Rang

[Chuunin] Uzumaki Izumi _moriy10
NAME: Gamataro
ALTER: 99 Jahre
GRÖßE: 19 Meter
SPEZIALISIERUNG: Suiton-Ninjutsu
BESCHREIBUNG: Gamataro ist eine etwas schroffe, manchmal unwirsche und Pfeife rauchende Kröte: Er hat weder Zeit noch Nettigkeiten für Idioten übrig, und dabei schert es ihn auch überhaupt nicht, ob eine gewisse Idiotin ihn beschworen hat. Zeitgleich ist die Riesenkröte aber mit einem beeindruckenden Temperament gesegnet und recht leicht zum Kämpfen zu überreden: Dass ein Kampf stattfindet genügt meistens bereits. Ergo ist Gamataro meistens der Erste im Gefecht, und der letzte der es wieder verlässt und genauso mag er es auch. Des Weiteren bezeichnet sich der Kröterrich nicht ganz zu Unrecht als jemandem mit einem Auge für Talent: Er lässt entsprechend nur diejenigen ihn beschwören, die seiner Meinung nach das "Gewisse Etwas" haben. Was dieses "Etwas" ist? Nun, in den vergangenen Jahrzehnten konnte das bedeuten ihn im Kampf zu schlagen, oder seine Lieblingstabaksorte zu teilen. Das einzige, was wohl alle von Gamataros Beschwörern gemeinsam haben, ist, dass sie sein Temperament teilten.

Attribute:

Jutsuliste:

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[Chuunin] Uzumaki Izumi 44742611
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Korei
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Re: [Chuunin] Uzumaki Izumi [Link] | Di 3 Jan - 20:22
   
Hallo! Du kennst ja schon das Prozedere, dann fange ich mal an-

Familie:
Uzumaki Makoto | große Schwester | 28 Jahre | Tokubetsu Jounin | lebend

Da sie verschwunden ist, würde sie als B-Rang Missingnin bezeichnet werden, nicht mehr als Tokubetsu Jonin.

Eckdaten:
Hier bitte noch Start der Akademie, die Erweckungen der Elemente fett machen, sowie Ausbildungsbeginn und der Vertragsabschluss mit den Kuchiyose


Mehr habe ich nicht gefunden :3

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[Chuunin] Uzumaki Izumi Koreis12

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Uzumaki Izumi
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Uzumaki Izumi
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Re: [Chuunin] Uzumaki Izumi [Link] | Di 3 Jan - 22:02
   
Ist erledigt^^

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[Chuunin] Uzumaki Izumi 44742611
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Korei
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Re: [Chuunin] Uzumaki Izumi [Link] | Di 3 Jan - 22:20
   
Passt mir so.

Hast damit dein erstes:

ANGENOMMEN

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Kitari
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Re: [Chuunin] Uzumaki Izumi [Link] | Fr 13 Jan - 1:48
   
Entschuldige vielmals die Wartezeit. Ich habe nichts weiter gefunden, daher gibt es dein zweites



Angenommen!
- WILLKOMMEN IM SNK! -

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Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Chuunin] Uzumaki Izumi Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
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[Chuunin] Uzumaki Izumi

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