Der Titel verrät es bereits: Hier könnt ihr das Gesicht hinter eurem Foren-Avatar zeigen! Ihr könnt Fotos von euch posten und euch so vielleicht etwas besser kennenlernen. Negative Kommentare zu geposteten Bildern werden gelöscht und bestraft, also seid einfach so fair und ärgert niemanden, nur weil euch sein Äußeres nicht passt! Wir haben alle unsere Schokoladen- und weniger schönen Seiten :3 - Also dann: show yourselves! <3
Die Tattoos sind hammer und sehen echt geil gestochen aus. D: Wie lange saßt du für die einzelnen Dinger? War sicher nicht nur eine Sitzung pro Tattoo?
Vielen Dank für die lieben Worte, ich geh mal ganz kurz auf alle Fragen ein
Koseki: Ich habe alle meine Tattoos in einer Sitzung machen lassen, der Unterarm dauerte etwa 3 1/2-4 Stunden, das Faultier war eine Mammutsitzung, welche insgesamt 7 Stunden dauerte, davon aber "nur" 5 Stunden gestochen wurde.
@Hiroki: Ja es ist ein Faultier, ich liebe diese Tiere und musste sie auf mir verewigen <3 hat dazu auch noch viele Bedeutungen in Zusammenhang mit dem Gi den es anhat ^^, aber dass es die niedlichsten und coolsten Tiere auf dieser Welt sind, schadet auf alle Fälle nicht
@Kasumi Ich liebe eher künsterlische Tattoos, meine Oberarme hat eine andere Künstlerin gemacht mit einem ähnlichen Stil, die beiden geposten nun von Daniela und mit ihr habe ich auch schon meine beiden Arme komplett ausgeplant Wird aber aus finanziellen Gründen sicher 6-8 Jahre dauern bis beide Arme ausgefüllt sind xD Es kommen neben den Wolf noch ein Totenschädel und auf den anderen Arm eine Seekuh und ein Pinguin <3
Auf der Nyancon die ist bei mir um die Ecke, so zusagen das Standartgebiet Leider alleine aber hab ne tolle deutsche Cosplayer Gruppe kennen gelernt mit denen ich auf der Animagic Celica aus Fire Emblem Echo cosplay werden <3 schon ganz aufgeregt wegen dem ersten Worbla Projekt.
Robocat Der hatte als Kitten mal ne Kralle im Auge, darum ist die Hornhaut jetzt stark vernarbt, daher dieser komische Punkt. Den Rest macht die Lichtreflexion Schnappschuss!
Stimme -Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Inuzuka Hikari ~ DA - Yuki Momoko ~ VA - Watanabe Kyoko ~ FA - Kurotsuki Amaya ~ SA - Nekozame Nanami Kisho - ''Vielen Dank für das schöne Set''
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17454
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: siehe Bewerbung