Jop...der selbe mist, aber dieses mal will man nichts über eure Chars wissen sondern über den User dahinter! Ziemlich witzig, vielleicht findet man ja Gemeinsamkeiten xD
um fair zu sein starte ich mal selbst.....
Immer wenn ich mich föhne singe ich entweder "Westerwald" oder "Eisgekühlter Brommerlunder"
Ich habe nicht nur eine gute Gamerblase, sondern eine Monsterblase. Das liegt daran, dass meine Mutter mich trainiert hat, als ich klein war. Voll episch. Weg von Hamburg nach Thüringen. 5 Minuten unterwegs. "Mama, wann sind wir da? ich muss mal." - "Gleich." Tja.
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1290
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Als ich 5 war hat mich ein Schäferhund ins Gesicht gebissen. Die Narben sind klein und nicht allzuschlimm, aber komischerweise hatte ich auch danach nie Angst vor Hunden. Wir haben das auch Zuhause verarztet, weil wir nicht wollten, dass der Hund eingeschläfert wird.
Ich nehme mir immer viele Sachen vor und versuche aus Faulheit super effizient zu arbeiten; meist komm ich zu dem Ergebnis, dass es nicht zu tun am Effizientesten ist.
Viele Menschen denken sie wären unfotogen, weil sie daran gewöhnt sind sich im Spiegel zu sehen. Der Spiegel sorgt aber dafür, dass wir uns horizontal eben nur gespiegelt kennen. Sehen wir uns nun auf einem Foto - also "korrekt herum" kommt uns das sehr komisch vor und wir haben die Tendenz das nicht zu mögen.
Kommt bei Leuten die viel fotografiert werden und sich dadurch auf Fotos besser kennen seltener vor, schätz ich.
Funfact about me:
Ich rede mit meiner Katze, obwohl sie literally taub ist.
Mein Kater maunzt mich immer an und ich frage ihn dann wie sein Tag war. Manchmal glaube ich, dass er mir wirklich erzählt was passiert ist. Bin also auf dem besten Wege, eine alte, verrückte Katzenlady zu werden.
Bin einer dieser klassischen Menschen, die unter der Dusche zu singen anfangen.
Unter anderem. Ich bin so spontan, ich schaffe es mir im Handumdrehen ohne jegliches zögern die Haare selber mit der Schere zu kürzen.
Zudem sitze ich gerne stundenlang vor der Kamera um 3-5 Bilder maximal von mir zu machen die ich mag und die dann für Monate hinhalten müssen a la: So seh ich aus, lebt damit bis ich mal wieder andere Haarfarbe hab.
Uchiha Akira
Anzahl der Beiträge : 7760
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale:
- zu meinen schlimmsten RP Zeiten hab ich 70 Charaktere gleichzeitig gespielt fragt mich nicht, wie ich das damals geschafft hab
- in 80% aller Fälle, wenn mir jemand ein Bild von einem Anime Charakter zeigt: Ich: "ahhh, das ist doch der und der oder? Ja, den hab ich mal gedated - also, im rp"
- ich hatte mal eine Katze namens Pünktchen. Sie hat Babys bekommen, wurde dann aber von einem Auto überfahren. Eins ihrer Kinder sah genau so aus wie die Mutter - wir nannten es Pünktchen.... es würde von einem Auto überfahren.
- Ich hab lange Zeit gecosplayt, aber noch nie eine Frau. Nur einen Crossdresser, der aussah wie eine Frau aber eigentlich war es auch ein Kerl.
- ich liebe Orchideen und hab ca 20 Stück zuhause <3
- außerdem hab ich Jahre lang Kampffische gezüchtet.
- ich suche auch ständig mein Handy. Außerdem gucke ich immer 10 mal in meine Tasche, ob ich zb. mein Portemonnaie mitgenommen hab, obwohl ich weiß dass es drin ist. Ist irgendwie so ein... Tick.
- wenn ich Leute mag, bin ich meistens besonders gemein zu ihnen.
Ich habe eine peinlichst genaue Ordnung, welche Flasche wann aus dem Wasserkasten genommen wird. Da steckt ein System hinter, wegen dem es zu Hause doch immer wieder mal zu Reibereien kommt, weil eben dann auch mal jemand eine andere Flasche als die eigentlich nächste rausnimmt.
Ich hab überall einen bestimmten Stammplatz. Was den angeht, bin ich so ein bisschen wie Sheldon. Mein Platz - meine Kuhle. Da darf niemand anderer hin, sonst bringt mich das voll aus dem Konzept.
Kagura2
Anzahl der Beiträge : 658
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Rot/Weiß
Sobald ich was getrunken habe, habe ich fast jede Person lieb. Aufjedenfall die Personen, mit denen ich des Öferen schreibe. Diese Personen will ich dann beschützen. So wie gerade. <3
Es ist vollkommen egal, wie lange ich geschlafen habe, muss ich vor sieben Uhr morgens aufstehen, bin ich mindestens zwei Stunden zu nichts zu gebrauchen.