Jop...der selbe mist, aber dieses mal will man nichts über eure Chars wissen sondern über den User dahinter! Ziemlich witzig, vielleicht findet man ja Gemeinsamkeiten xD
um fair zu sein starte ich mal selbst.....
Immer wenn ich mich föhne singe ich entweder "Westerwald" oder "Eisgekühlter Brommerlunder"
Ich kenne einen ausgezeichneten Trick gegens Prokrastinieren: Ich verpflichte mich zu einer anderen Sache, die noch dringender gemacht werden muss und schiebe diese auf, indem ich dann lieber mache, was ich ursprünglich nicht machen wollte.
Kagura2
Anzahl der Beiträge : 658
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Rot/Weiß
Ich bin NIE unpünktlich, gehe selbst mit hohem Fieber zur Arbeit, der Grundsatz "erst die Arbeit, dann das Vergnügen" hat oberste Priorität, und ja, im Urlaub lege ich Handtücher auf Liegen um sie zu reserviere, stehe dafür auch gern extra früh auf. Tja, fehlen nur noch die Socken mit Sandalen, aber nein, die habe ich nicht xD
Ich habe eine Vorliebe für schlechte Wortwitze und seltsame Tierfakten, die ich jeder neuen Bekanntschaft erzählen muss, meine Freunde die alles das schon kennen, starren währenddessen ins Leere.
Ich würde mir lieber einen Emulator für ein Spiel runterladen, dann die Rom suchen und es umständlich auf dem PC spielen, statt das Spiel selber zu suchen, das garantiert irgendwo hier rumliegt.
Ich habe die komische Angewohnheit, praktisch alles in Listen zu sortieren.......Ich hab Listen von gekauften Alben, gesehenen Live-Bands, potentiell kommenden Konzerten, mögliche Thematiken und Projekte bezüglich Programmieren, uvm. XD
Nara Kohitsuji Okami
Anzahl der Beiträge : 169
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Weißblonde Haare, Sternenhimmelblaue Augen, Oftmals als Lamm gekleidet, immer mit einem Wolf unterwegs
Immer wenn ich ein Lied gefunden habe, das ich mag, höre ich es in Dauerschleife, nehme mir vor ein anderes zu hören, schalt dann aber immer wieder zum anderen zurück, weil ich mich noch nicht satt daran gehört habe.
ich assoziiere bestimmte Menschen mit Tieren. Das tritt zwar nicht bei jeden auf, aber bei manchen Menschen erkenne ich irgendwie eine Ähnlichkeit zu Tieren.
Bislang vorgekommen sind u.a. Dachse, Frettchen, Raben, Wiesel uvm. XD
Niemand schafft es meinen richtigen Namen (Vor- und Nachname) richtig auszusprechen oder richtig zu buchstabieren, egal wie oft ich ihn nenne oder zeige. Obwohl das seid meiner Kindheit so ist, rege ich mich heute immer noch darüber auf, weil die Hoffnung einfach nicht stirbt ._.
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Weißblonde Haare, Sternenhimmelblaue Augen, Oftmals als Lamm gekleidet, immer mit einem Wolf unterwegs
Wenn ich in Spielen am verlieren bin, werde ich immer verdammt Toxic und bringe Flüche zustande, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie kenne.
Ich bin nur am Meer wirklich glücklich. Als ich dann am Meer gewohnt habe was mir das aber zu viel bzw. zu weit weg und ich bin wieder nach Hamburg gezogen. xD Grumpycat 4 life
Koji
Anzahl der Beiträge : 710
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Braune Haare und grüne Augen
Ich habe mir mal die Hand an einem Zaun aufgerissen, als mich jemand geschubst hat, ich nach vorne gefallen bin und irgendwie versuchte habe mich festzuhalten. Hab glück gehabt und habe nur 2 Narben an der Hand davon getragen.
Weil ich ein großer Tollpatsch bin werde ich auch Muprhy genannt nach Murphy's Law, ich falle z.B. regelmäßig aus meiner Hängematte die im Wohnzimmer hängt.