Jop...der selbe mist, aber dieses mal will man nichts über eure Chars wissen sondern über den User dahinter! Ziemlich witzig, vielleicht findet man ja Gemeinsamkeiten xD
um fair zu sein starte ich mal selbst.....
Immer wenn ich mich föhne singe ich entweder "Westerwald" oder "Eisgekühlter Brommerlunder"
Ich neige dazu mit der Rückseite meiner Hand über meinen Pony zu streichen, weil es mich seitdem ich die Haare abgeschnitten habe fasziniert wie weich die nachgewachsen sind. Das hat mir mehrer Katzenspitznamen eingebracht.
Ich neige dazu nicht immer auszusprechen was ich denke und bin dann sauer wenn andere nich darauf kommen o.O xD
:O Merk ich mir, Liebes!
Ich brauche nie länger als 10 Minuten zum Schuhe kaufen, weil ich es hasse. Schleifenschuhe kann ich nicht tragen, weil dann ein Schuh immer enger ist als der andere. Stiefel sind doof, Absatz trägt man nicht im Labor. Ich kann nur Vans tragen. Gibt es keine Vans, kaufe ich nichts
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Ich hab mal einen Kuchen neugekauft, weil ich zu viel davon gegessen habe, das aber nicht auffallen sollte. Den Rest hab' ich natürlich auch verdrückt. Auf einmal. ._.
Ich hab mal einen Kuchen neugekauft, weil ich zu viel davon gegessen habe, das aber nicht auffallen sollte. Den Rest hab' ich natürlich auch verdrückt. Auf einmal. ._.
Oh das kenne ich Das kenne ich nur zu gut
Ich liebe es, Dinge zu organisieren, aber hasse es, dieses dann auszuführen. Aber ich plane liebend gerne wieder um, um es dann erneut wieder neu zu planen ;D
Wenn ich externen Berichten Glauben schenken sollte...
Ich setze mich auf oder stehe tatsächlich ganz aus dem Bett auf, rede irgendein völlig wirres, teils zusammenhanglos/gruseliges Zeug und lege mich dann wieder hin. Anbei bemerkt, damit das auch ein "fun fact" wird... Dabei schlafe ich tief und fest. Ich kriege davon also absolut null mit. Allerdings verschafft man sich damit bei den meisten Übernachtungsgästen genügend Platz für eine gemütliche und erholsame Nachtruhe.
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust