Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 EmptyHeute um 3:04 von Senju Hanae

» Wanted & Not Wanted
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 EmptyGestern um 15:13 von Tianyi

» Feedback Mai 2024
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 EmptyGestern um 15:09 von Tianyi

» Updates Mai 2024
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 EmptyGestern um 15:08 von Tianyi

» Missionsverwaltung
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 EmptyGestern um 14:16 von Yuki

» Abwesenheiten
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 EmptyGestern um 13:11 von Uzumaki Nori

» Lotterie Mai 2024
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 EmptyGestern um 12:56 von Tensei Reikoku

» Exp verschenken
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 EmptyGestern um 10:40 von Tianyi

» Happy Birthday!
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 EmptyGestern um 10:28 von Tianyi

» Lotterie April 2024
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 EmptyDi 30 Apr 2024 - 23:06 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Achievements ausgezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Achievements ausgezahlt? [Link] | Do 15 Okt 2015 - 14:26
   
das Eingangsposting lautete :

Achievements ausgezahlt?
In diesem Thread wird ein Post gesetzt, der euch darüber informiert, wenn die Achievements, die ihr beantragt habt, ausgezahlt wurden. So müsst ihr nicht in dem "großen" Thema nach einer entsprechenden Ankündigung suchen.

Die Achievements werden nach Möglichkeit jeden Sonntag um 24 Uhr ausgezahlt. Manchmal ist zu diesem Zeitpunkt jedoch kein Admin verfügbar, sodass sich die Auszahlung auch mal um eine Woche verzögern kann, und dann einfach am darauffolgenden Sonntag erfolgt.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Arumi
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30
Arumi
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 11 März 2019 - 7:12
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

_____________________________

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 ArumiSig
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12042
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 17 März 2019 - 23:53
   
Oh, nice keine beantragten Achievements diese Woche! Hab nur das Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen x3

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12042
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 1 Apr 2019 - 0:36
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (30 Exp) überwiesen.

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Arumi
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30
Arumi
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 8 Apr 2019 - 3:01
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

@Fukai Grundsätzlich würde ich ein Auge zudrücken, wenn nur der Sensei oder ein Mitglied wechselt, aber das Team trotzdem gleich geblieben ist. Das "Probezeit"-Achievement hab ich dir daher ausgezahlt. Aber das "Zusammengeschweißt"-Achievement nicht, denn vom 7. November bis zum 5. Januar sind es nicht über 3 Monate Very Happy Es sind nichtmal ganz 2 Monate, auch wenn es in 3 Monaten spielt Very Happy Aber es geht ja um die Dauer, die das Team besteht, und das sind keine 3 Monate, sondern wären es nur, wenn ihr bis zum 7. Februar ein Team geblieben wärt x3 [7. November bis 7. Dezember = 1 Monat, bis 7. Januar = 2 Monate, bis 7. Februar = 3 Monate] Smile

_____________________________

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 ArumiSig
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12042
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 21 Apr 2019 - 9:47
   
Ich überweise fix das Grundeinkommen für die letzten beiden wochen (30 Exp), damit ihr alle nicht sterbt ohne eure Exp Wink Achievements zahle ich nicht aus, also bitte weiter eure bisherigen Posts editieren. Nächste Woche zahl ich die Achievements wieder aus, wenn ich wieder da bin.

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12042
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 29 Apr 2019 - 20:23
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

@Yuki Shizuka Ich hab dir deine Achievements nicht ausgezahlt, da du diese nicht wie angefordert mit Links belegt hast. Bitte verlinke zu den Szenen, wo du dich mit Hoko und Namiko befreundet hast, damit ich überprüfen kann, ob das tatsächlich als Freundschaft zählen kann und ihr gemeinsam mindestes 10 Posts geschrieben habt.

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Arumi
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30
Arumi
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 20 Mai 2019 - 17:07
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten drei Wochen (3 x 15 = 45 Exp) überwiesen.

@Hozuki Shingetsu Das "Weiser Sensei"-Achievement gilt für RL-Monate, nicht für Ingame-Monate, deshalb ist deine Angabe für "Januar 1002" hier nicht korrekt, sondern Mai 2019. Du musst es aber auch gar nicht dazuschreiben Very Happy Ausgezahlt habe ich es dir natürlich trotzdem.

@Kaguya Akane Die Achievements für die Teams (also "probezeit" und "Zusammengeschweißt") kann ich dir leider noch nicht auszahlen; es fehlt noch ein Beleg aus aktueller Zeit, der tatsächlich auch ingame belegt, dass das Team so lange bestanden hat bzw. immer noch besteht Smile Also Gründungslink + mind. 1 Link für gemeinsame Aktivitäten 1 / 3 Monate nach Gründung.
Das "Tapetenwechsel"-Achievement kann ich dir leider momentan ebenfalls noch nicht auszahlen. Der Wandel, den du beschreibst, ist durchaus nachvollziehbar, ja. Eine so grundlegende Änderung an Persönlichkeit, Verhalten und Nindo sollte sich aber auch in der Bewerbung widerspiegeln, diese solltest du also ggf. anpassen, wenn der Wandel tatsächlich so tiefgreifend bei Akane war, dass sich für sie alles ändert x3

----

Hier noch eine Anmerkung an alle: Ich entschuldige mich dafür, dass ich in den letzten anderthalb Monaten vergleichsweise viel abwesend war und es somit zu Verzögerungen bei den wöchentlichen Exp-Auszahlungen kam. Wie ihr wissen solltet, bin ich immer bemüht, alles möglichst zeitnah zu erledigen, und ich es nur dann "aufschiebe", wenn ich es wirklich zeitlich nicht schaffe. Und ihr wisst ebenso, dass ich das Grundeinkommen einer Woche noch nie vergessen habe; aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und wenn ich es mal eine Woche nicht auszahle, dann zahle ich es in der darauffolgenden Woche oder spätestens (wie in diesem Fall) zwei Wochen später immer mit aus.
Ich möchte auch daran erinnern, dass es nur 15 Exp sind, und dies auch ein Geschenk von uns an euch ist, es ist keine Selbstverständlichkeit, dass wir das auszahlen. Wenn ihr also mal eine oder zwei Wochen darauf "warten" müsst, dann ist das kein Weltuntergang und kein Drama. Eure "Haupteinnahmequelle" sollten die Exp aus euren Posts und Missionen sein, und die Exp aus Grundeinkommen und Achievements sind nur ein kleines, zusätzliches Goodie.
Daher möchte ich in Zukunft nicht mehr zu Ohren bekommen, dass jemand sich bei einem anderen Staffi als mir (!) darüber beschwert, dass das Grundeinkommen bzw. die Achievements nicht ausgezahlt wurden. Ich bin dafür verantwortlich, dass das geschieht, die anderen Staffis (abgesehen von Kaori) können keine Exp auszahlen und sich daher auch nicht um die Achievements und das Grundeinkommen kümmern.
Wenn ihr Probleme mit oder Fragen zu den Achievements habt, dann kommt damit zu mir (oder ggf. Kaori) und belästigt damit nicht die anderen Staffis oder schickt diese vor, um für euch zu fragen oder gar zu drängeln. Wenn ihr die Exp aus den Achievements und dem Grundeinkommen wirklich so dringend braucht und es euch so wichtig ist, dann solltet ihr auch in der Lage sein, euch direkt an die Quelle (also mich) zu wenden. Und nur wenn ich mal nicht erreichbar sein sollte (normalerweise bin ich auch in meinen Abwesenheiten so gut wie immer über Skype erreichbar!), könnt ihr bei den anderen Staffis anfragen.
Es tut mir leid für diese Wall of Text, aber ich habe in letzter Zeit (also in den letzten 4 oder 5 Wochen) von mind. einem Staffi gehört, dass diverse User sich bei betreffendem Staffi beschwert oder nachgefragt haben, warum ich mich nicht kümmere. Und das konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen. Bitte wendet euch in Zukunft an mich für diese Angelegenheiten und beschwert euch nicht bei Staffis, die daran auch nichts ändern können und ggf. nichtmal genau bescheid wissen. Danke Smile

_____________________________

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 ArumiSig
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12042
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 28 Mai 2019 - 22:56
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

@Kazuma Bitte verlinke deine Bewerbung in dem Post, wenn du was beantragst, das damit zu tun hat; du hast sie ja nicht mal in deiner Signatur, das ist Vorschrift Very Happy Bitte pass das an und beantrag die Achievements nächste Woche nochmal, dann zahl ich sie dir auch aus x3

@Ayame Für die beiden Fuuton-Jutsu kannst du das Großzügig-Achievement nicht einlösen, da das Fillerjutsu sind und nicht selbsterfunden. Da du diese daher nicht auf dich selbst begrenzen kannst, kannst du sie auch nicht freigeben und somit dafür auch keine Exp bekommen Smile Für das Jikukan-Ninjutsu hab ich dir die Exp natürlich ausgezahlt.

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 3 Jun 2019 - 21:59
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

@Kairi Verlinke bitte nächstes Mal zum Anfang des Kampfes, nicht zum Ende, dann ist es für mich leichter, das nachzuvollziehen Smile Habe es dir jetzt trotzdem ausgezahlt.

@Kazuma Für Kampfstile ist das "Großzügig"-Achievement nicht einlösbar, nur für Jutsu. Ich habe es dir daher nur für die drei Techniken ausgezahlt.

@Ryuji Aburame Bitte verlinke zu dem Post in deiner Akte / Bewerbung, wo du das Jutsu freigegeben hast, damit ich das nachvollziehen kann. Habe dir das "Großzügig"-Acm daher noch nicht ausgezahlt, nur das "Weiser Sensei".

@Aozora Yuya Leider hast du dich wohl verrechnet x3 Ein halbes Jahr, also 6 Monate, ist Yuya erst am 03.07. aktiv, wenn er am 03.01. angenommen wurde Smile Daher habe ich dir das Achievement noch nicht ausgezahlt.

@Yujotaro Bist du dir sicher, dass das das erste Mal war, dass Yujotaro einen Menschen getötet hat in seinem Leben? Er wirkte viel zu ruhig, als ob ihn das komplett kalt lassen würde o.O Das finde ich schon ein wenig unpassend, muss ich sagen, denn Yujotaro wirkt überhaupt nicht so, als würde ihn der Tod anderer Menschen vollkommen kalt lassen. Ich hab dir das Achievement "Das Herz des Shinobi" daher vorerst nicht ausgezahlt, denn das wirkt nicht so, als wäre es tatsächlich Yujotaros erster Mord. Wenn es tatsächlich sein erster Mord war, dann kannst du das Achievement gerne nochmal einlösen nächste Woche, aber bitte erklär mir dann, wie es dazu kommt, dass es Yujotaro so überhaupt nicht zu kümmern scheint und er nichtmal einen Gedanken daran verschwendet, dass das gerade sein erster Mord ist.

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mi 19 Jun 2019 - 13:45
   
Hina schrieb:
Ich überweise fix das Grundeinkommen für die letzten beiden wochen (30 Exp), damit ihr alle nicht sterbt ohne eure Exp Wink Achievements zahle ich nicht aus, also bitte weiter eure bisherigen Posts editieren. Nächste Woche zahl ich die Achievements wieder aus, wenn ich wieder da bin.
Am Sonntag kümmere ich mich wie gewohnt um die Achievements und überweise dann auch das Grundeinkommen für diese Woche Smile

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 24 Jun 2019 - 13:23
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

@Ken Die Gründung allein als Nachweis reicht nicht für die Team-Achievements. Du bräuchtest noch eine aktuelle Szene, die beweist, dass das Team auch 1 bzw. 3 Monate später noch tatsächlich existiert. Die verstrichene Zeit allein reicht da nicht als Nachweis, das Team kann sich ja inzwischen aufgelöst haben. Ich habe dir die beiden Achievement "Probezeit" und "Zusammengeschweißt" daher noch nicht ausgezahlt.

@Jishaku Hiyorin Bitte kopiere beim nächsten Mal die gesamte Beschreibung der Achievements in deine Posts, nicht nur die Überschrift. Ich weiß nicht alle Bedingungen der Achievements auswendig, und das erleichtert es mir dann sehr, die Achievements richtig zuzuordnen. Ich habe dir die Achievements jetzt trotzdem ausgezahlt, beim nächsten Mal mache ich das aber nicht mehr x3

@Hyuuga Riku Sorry, aber den dritten Kampf gegen Iori nehme ich dir nicht mehr an. Der ist über 2 Jahre her und ich habe weder die Zeit noch die Lust, um nachzuschauen, ob du diesen schon eingelöst hast. Bitte beantrage so etwas in Zukunft zeitnäher.
Für das "Mehr als nur Rivalität"-Achievement fehlt mir noch ein Nachweis, dass dieser Hass Riku tatsächlich langfristig prägt. Die eine Szene reicht dafür nicht aus. Deshalb habe ich dir das Acm noch nicht ausgezahlt.
In der Szene, die du als Nachweis für "Die subtilen Methoden" verlinkt hast, sehe ich zwar, dass Riku versucht, eine Verbindung zu Kiai aufzubauen, aber an Informationen gelangt er dadurch in der Szene ja nicht wirklich. Da müsstest du schon eine andere Szene verlinken, wo er dann auch tatsächlich nützliche Informationen bekommt. Deshalb habe ich dir das Acm noch nicht ausgezahlt.
Hm, also mit der Folter, da tue ich mich etwaas schwer, das als Besuch/Reise für "Weltenbummler" zu zählen Very Happy Aber du hast doch sicher noch andere Szenen in Hi no Kuni, die du dafür einlösen kannst, oder? Das muss ja nicht in Konoha sein, sondern allgemein Hi no Kuni reicht ja auch, es geht ja um das Reich, nicht um das Dorf. Vorerst habe ich deshalb auh dieses Acm nicht ausgezahlt.
Für das "Ziehe nicht über Los"-Achievement fehlt noch ein Nachweis, dass er tatsächlich einen monat gefangen war. Du kannst dann später, sobald es ausgespielt ist, die Befreiung als Beleg dafür nutzen. Ohne einen solchen Nachweis kann ich dir das Acm momentan aber auch noch nicht auszahlen.

@Rei Tensei Das "schwarze Schaf" habe ich dir mal noch nicht ausgezahlt. Solange du nur Missing bist und nicht klar ist, dass der Tensei-Clan dich tatsächlich rausgeworfen hast, zählt das noch nicht. Wenn sich herausstellt, dass Rei das nicht absichtlich getan hat und sie zurück nach Kumo kommen sollte, wäre sie dann theoretisch auch automatisch wieder Mitglied im Tensei-Clan. Es sei denn, sie hätte tatsächlich gegen irgendwelche Clanregeln verstoßen, die auch bei einer Rückkehr nach Kumo einen Rauswurf rechtfertigen würde. Dann müsstest du das aber ein wenig genauer ausführen bzw. mit uns besprechen, inwiefern du das für gerechtfertigt halten würdest. Dann stünden dir allerdings die Clantechniken auch nicht mehr zur Verfügung.
Das "Getting serious"-Achievement ist nicht das richtige Achievement für das, was Rei gemacht hat Smile Du wurdest ja nicht "aufgestuft", du warst ja vorher auch schon Chûnin, also C-Rang. Du hast Kumo verlassen/verraten, deshalb wäre das "Was für ein Freund!"-Achievement dafür eher angebracht. Wenn du möchtest, kannst du dieses stattdessen einlösen. Das "Getting serious" habe ich dir nicht ausgezahlt.
Ebenso ist das "Kämpfen ist sein/ihr Hobby"-Achievement für den von dir verlinkten Kampf nicht das richtige Achievement. Du hast ja gegen Nonaka Haru gekämpft, also einen Spielerchar, nicht gegen einen NPC. Deshalb müsstest du hier "Das Leben eines Shinobi" einlösen Smile Das andere hab ich dir daher bisher noch nicht ausgezahlt.

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 30 Jun 2019 - 21:26
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Arumi
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30
Arumi
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 15 Jul 2019 - 13:24
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (30 Exp) überwiesen.

@Ken Das reicht leider immer noch nicht aus. Dein erster Link führt ja nur zum Organisationsthread, nicht zu einem Ingame-Post/Szene. Du musst sowohl die Gründung des Teams ingame belegen als auch das ein- bzw. dreimonatige Bestehen, z.B. mit einer gemeinsamen Mission / Trainingsszene, die entsprechend 1 bzw. 3 Monate nach Gründung spielt. Daher konnte ich dir die Achievements noch nicht auszahlen.

_____________________________

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 ArumiSig
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Nach oben Nach unten
Keika
Anzahl der Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Keika
Konoha-Chuunin
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 21 Jul 2019 - 23:33
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL ]
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Fmcymijv

[ EA: Hina - ZA: Rin - DA: Nowaki - VA: Seiryû - SA: Arumi ]
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 28 Jul 2019 - 22:27
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3057
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 30
Nowaki
Nowaki
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 5 Aug 2019 - 1:44
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3057
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 30
Nowaki
Nowaki
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 12 Aug 2019 - 19:32
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6524
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 19 Aug 2019 - 1:02
   
Da keine Achievements beantragt wurden in dieser Woche, habe ich nur das Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Arumi
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30
Arumi
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 26 Aug 2019 - 14:28
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

@Takuan Bitte füg nächstes Mal die ganze Beschreibung des Achievements ein, das du einlösen möchtest, also auch inklusive Titel, damit ich das entsprechend zuordnen kann Smile Ausgezahlt hab ich's dir diesmal trotzdem.

@Sato Eiji Das "Newbie"-Achievement und das "For eva" mit Kumiko hattest du bereits eingelöst, deshalb habe ich es dir nicht nochmal ausgezahlt. Für das "Mehr als nur Rivalität" müsstest du schon belegen, dass die Rivalität tatsächlich langfristige Auswirkungen auf Eiji hat. In nur einer Szene ist das sehr schwer nachzuvollziehen x3 Deshalb hab ich dir auch das Achievement noch nicht ausgezahlt. Somit habe ich dir nur das "Stamm-Member" von den jetzt beantragten Achievements ausgezahlt.

_____________________________

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 ArumiSig
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Nach oben Nach unten
Arumi
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30
Arumi
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 9 Sep 2019 - 21:58
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (30 Exp) überwiesen.

@Kairi Bitte verlinke das nächste Mal, wenn du ein Kampfachievement einlösen möchtest, zum ersten Post des Kampfes und nicht nur allgemein zur Szene Smile Ich hab's dir diesmal trotzdem ausgezahlt. Dasselbe gilt für das "Ärger im Paradies"-Achievement, auch hier bitte direkt zu dem Post linken. Den Direktlink zum Post findest du direkt über deinem Post, in der Zeile, wo auch das Datum und die Editier- & Zitierbuttons sind Smile
Das "Ärger im Paradies"-Achievement hab ich dir aber nicht ausgezahlt, da es für offiziell eingetragene Teams gilt und der Streit bzw dessen Auswirkungen sich über 10 Posts ziehen müssen. Beides ist hier nicht gegeben Smile

_____________________________

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 ArumiSig
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 17 Sep 2019 - 1:29
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 23 Sep 2019 - 1:25
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 30 Sep 2019 - 17:08
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3057
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 30
Nowaki
Nowaki
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 7 Okt 2019 - 1:58
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3057
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 30
Nowaki
Nowaki
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 14 Okt 2019 - 0:26
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen.

@Moroha Wenn du nächstes Mal das "Großzügig"-Achievement einlöst, wäre es cool, wenn du den Namen des Jutsus direkt dazuschreiben könntest, für das du das Achievement einlösen möchtest Smile Außerdem sehe ich bei beiden Techniken nicht, dass du diese schon erlernt hast. Bisher hast du sie nur beworben, aber noch nicht trainiert. Da in der Achievement-Beschreibung steht, dass es "ein eigenes Jutsu, welches du selbst erlernst und dann allen anderen Spielern frei zu Verfügung stellst", sein muss, ist das hier noch nicht erfüllt, da du die beiden Jutsu noch nicht erlernt hast bzw noch nicht beherrscht. Du kannst das Achievement für die beiden Jutsu aber gern eintragen, sobald du sie erlernt hast x3 Wenn du dann zu dem Post in der Akte verlinkst, wo du das Jutsutraining bewirbst bzw es dir angenommen wurde, wäre das sogar noch besser, damit man nicht lange danach suchen muss Smile
Ich habe dir daher dieses Achievement nicht ausgezahlt, sondern nur die beiden anderen, die du beantragt hast (Happy Birthday & Verlässliche Seele).

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
Achievements ausgezahlt? - Seite 7 Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
 

Achievements ausgezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-