Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 EmptyHeute um 3:04 von Senju Hanae

» Wanted & Not Wanted
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 EmptyGestern um 15:13 von Tianyi

» Feedback Mai 2024
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 EmptyGestern um 15:09 von Tianyi

» Updates Mai 2024
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 EmptyGestern um 15:08 von Tianyi

» Missionsverwaltung
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 EmptyGestern um 14:16 von Yuki

» Abwesenheiten
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 EmptyGestern um 13:11 von Uzumaki Nori

» Lotterie Mai 2024
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 EmptyGestern um 12:56 von Tensei Reikoku

» Exp verschenken
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 EmptyGestern um 10:40 von Tianyi

» Happy Birthday!
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 EmptyGestern um 10:28 von Tianyi

» Lotterie April 2024
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 EmptyDi 30 Apr 2024 - 23:06 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Achievements ausgezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Achievements ausgezahlt? [Link] | Do 15 Okt 2015 - 14:26
   
das Eingangsposting lautete :

Achievements ausgezahlt?
In diesem Thread wird ein Post gesetzt, der euch darüber informiert, wenn die Achievements, die ihr beantragt habt, ausgezahlt wurden. So müsst ihr nicht in dem "großen" Thema nach einer entsprechenden Ankündigung suchen.

Die Achievements werden nach Möglichkeit jeden Sonntag um 24 Uhr ausgezahlt. Manchmal ist zu diesem Zeitpunkt jedoch kein Admin verfügbar, sodass sich die Auszahlung auch mal um eine Woche verzögern kann, und dann einfach am darauffolgenden Sonntag erfolgt.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Do 29 Apr 2021 - 13:49
   
Etwas verspätet habe ich mich den Achievements gewidmet und diese ausgezahlt. Entschuldigt bitte die lange Verzögerung.

@Kurokaku Bitte füge immer die komplette Beschreibung des Achievements ein, das du einlösen möchtest. Oft sind in der Beschreibung wichtige Details enthalten, die ich für die Auszahlung berücksichtigen muss. Ich hab dir das Over the top jetzt trotzdem ausgezahlt, beim nächsten Mal mache ich das aber nicht mehr, also bitte achte darauf Smile

@Uchiha Kenzo Verlinke nächstes Mal bitte direkt zum Beginn des Kampfes. Gerade bei längeren Szenen kann es sonst sehr mühsam sein, den genauen Beginn herauszusuchen, wenn man die ganze Szene lesen muss. Ich hab dir das Achievement trotzdem ausgezahlt, aber achte bitte beim nächsten Mal drauf Smile

@Nara Katsumi Laut Liste hast du das "» Verborgenes Potential"-Achievement bereits eingelöst, demnach habe ich es dir nicht noch einmal ausgezahlt. Auch das Großzügig-Achievement hast du für dieses Jutsu schon eingelöst. Siehe hier. Auch das habe ich nicht noch einmal ausgezahlt.

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 11 Mai 2021 - 2:58
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Masaru Bitte verlinke nächstes Mal bei einem kampfachievement direkt zum Beginn des Kampfes anstatt nur allgemein zur Szene. Das macht es leichter, die Anzahl nötiger Posts zu kontrollieren.

---

Und natürlich ist auch wieder Zeit für den Aktivitätsbonus :3 Wer in der Zeit zwischen dem 25. April, 18 Uhr, und dem 09. Mai, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 24 Mai 2021 - 0:16
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Jishaku Kira Beim Side-Plotting-Achievement gilt die Mindestpostanzahl für die gesamte Szene, nicht für die Posts pro Person. Da eure Szene insgesamt über 20 Posts hat, habe ich dir auch entsprechend 20 Exp dafür ausgezahlt. Smile

@Sasagani Ryuuji Für das Probezeit-Achievement müsstest du Belege in Form von mind. 2 Ingame-Szenen bringen, die zeigen, dass das Team tatsächlich schon so lange existiert, z.B. Szenen, in denen ihr zusammen trainiert oder auf Mission geht, und die über einen Zeitraum von mehr als einem IG-Monat verteilt sind. Ich habe dir das Achievement daher vorerst nicht ausgezahlt.

---

Und natürlich ist auch wieder Zeit für den Aktivitätsbonus :3 Wer in der Zeit zwischen dem 09. Mai, 18 Uhr, und dem 23. Mai, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 6 Jun 2021 - 21:03
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

---

Und natürlich ist auch wieder Zeit für den Aktivitätsbonus :3 Wer in der Zeit zwischen dem 23. Mai, 18 Uhr, und dem 06. Juni, 18 Uhr mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 13 Jun 2021 - 20:51
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 28 Jun 2021 - 19:20
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Toshikazu Bitte kopiere nächstes Mal das Achievement mit der vollständigen Beschreibung aus der Liste heraus. Dieses Mal habe ich es dir trotzdem ausgezahlt, beim nächstesn Mal mache ich das aber nicht mehr Smile

---

Und natürlich war auch wieder Zeit für den Aktivitätsbonus letzte Woche, wo ich leider nicht mehr dazu gekommen bin, ihn auszuzahlen :3 Wer in der Zeit zwischen dem 06. Juni, 18 Uhr und dem 20. Juni, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mi 14 Jul 2021 - 1:03
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Hozuki Yoshi Bei der Szene "Ein Tag in Sünde" hast du leider nur 3 Posts geschrieben. Deshalb kann ich dir das Achievement für Katsuya nicht auszahlen, da 5 Posts pro Person gefordert sind.

@Shimoki Karu Das "Newbie"-Achievement hast du schon eingelöst, deshalb habe ich es dir nicht noch einmal ausgezahlt.

@Jishaku Hiyorin Da es sich um ein Iryouninjutsu handelt, kommt das Jutsu in die Iryouninliste. Aber das ändert nichts daran, dass ich dir das Achievement trotzdem ausgezahlt hab Smile

@Uchiha Kenzo In der verlinkten Szene für Sora hast du mit Kenzo leider nur 3 Posts gesetzt, deshalb kann ich dir das Achievement dafür nicht auszahlen. Und die Szene mit Kurokaku und Akane habe ich auch nicht gewertet, weil Kenzo und die beiden da ja überhaupt nicht miteinander interagieren. Dasselbe gilt auch in der Geburtstagsszene von Neo mit Suzaku, mit dem Kenzo ja auch nicht interagiert hat. Zufällig in derselben Szene zu sein, aber nicht miteinander zu posten, zählt für mich nicht als gemeinsam geschriebene Szene. Außerdem ist Ryutaro ein Multiaccount von Daiki, weshalb du das Acm nicht für beide Chars einlösen kannst. Für zehn verschiedene User reichen deine verlinkten Szenen aber trotzdem noch knapp, weshalb ich es dir trotzdem ausgezahlt habe.

@Nara Katsumi Das Achievement "Praktikum check" konnte ich dir leider nicht auszahlen, da der 6. Post, den du verlinkt hast, nur noch einmal zu der Szene führt, in der du 5 Posts über das Praktikum geschrieben hast. Insgesamt sind es also nur 9 Posts, die du verlinkt hast. Da zehn gefordert sind, reicht das leider nicht aus.

----

Und natürlich war auch wieder Zeit für den Aktivitätsbonus letzte Woche, wo ich leider nicht mehr dazu gekommen bin, ihn auszuzahlen :3 Wer in der Zeit zwischen dem 20. Juni, 18 Uhr und dem 04. Juli, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12042
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 26 Jul 2021 - 15:22
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

---

Und natürlich war letzte Woche wieder der Aktivitätsbonus dran, wo ich leider mal wieder nicht mehr dazu gekommen bin, ihn auszuzahlen :3 Wer in der Zeit zwischen dem 04. Juli, 18 Uhr, und dem 18. Juli, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12042
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 2 Aug 2021 - 22:51
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Toshitsune Das "Probezeit"-Achievement hast du schon einmal eingelöst, ich habe es dir daher nicht noch einmal ausgezahlt.

---

Diesmal bin ich aber pünktlich zum Aktivitätsbonus gekommen! Wer in der Zeit zwischen dem 18. Juli, 18 Uhr, und dem 01. August, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12042
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mi 11 Aug 2021 - 22:04
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 16 Aug 2021 - 17:52
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Hiroki Hier hast du das Weiser Sensei schon einmal für das Tobidogu Training mit Megumi eingelöst, ich habe es dir daher nicht noch einmal ausgezahlt, sondern nur für das Shogeki.

@Kaguya Kaneiro Das "Eifriges Helferlein" hast du laut Liste schon einmal eingelöst, deshalb hab ich es dir nicht noch einmal ausgezahlt, sondern nur das "Verlässliche Seele".

---

Und AKtivitätsbonus, ihr kennt's ja. Wer in der Zeit zwischen dem 1. August, 18 Uhr, und dem 15. August, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 30 Aug 2021 - 17:51
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Shotaro Für das "Stamm-Member"-Achievement zählt das Datum der Annahme und nicht der erste Ingame-Posts. Passt natürlich trotzdem, ich habs dir ausgezahlt, beim nächsten Mal reicht der Link zur BW :3

@Yoshimitsu Kazuto Für das Achievement "» Der Neue" musst du Ingame-Belege dafür bringen, dass du in diesem Zeitraum Mitglied warst: Also eine Szene, in der er Mitglied war, und dann noch eine weitere Szene, mind. 1 Monat später, die das belegen. Daher habe ich dir das Achievement noch nicht ausgezahlt.

@Harada Izuya Das » Von Generation zu Generation habe ich dir noch nicht ausgezahlt. Bitte liefere mehrere Szenen, die belegen, dass Kouhei und Izuya zusammen trainieren, ansonsten kann man kaum von einem "längeren Zeitraum" sprechen.

@Hyuuga Haruna Bitte verlinke nächstes Mal zum Anfangspost des Kampfes und nicht zum Anfangspost der Szene, wenn du ein Kampfachievement einlösen möchtest. Da der Kampf, wenn ich es richtig gelesen habe, noch nicht beendet ist, würde ich dich bitten, das Achievement später einzulösen, sobald das der Fall ist.

@Kyôya Achievements werden bitte in einem Post gesammelt bis zur nächsten Auszahlung. Du hast zwei Posts gesetzt. Ich habe dir ausnahmsweise die Achievements aus beiden Posts ausbezahlt, beim nächsten Mal mache ich das aber nicht mehr. Bitte achte darauf Smile

---

Und der Aktivitätsbonus, ihr kennt's ja. Wer in der Zeit zwischen dem 15. August, 18 Uhr, und dem 29. August, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 7 Sep 2021 - 20:39
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Nara Katsumi Das "Du bist mein Opfer" habe ich dir ausgezahlt, weil Katsumis Training jeweils 2 Posts pro Person hatte. Goemons Techniktraining allerdings hat bisher nur einen Post pro Person und kann daher von mir noch nicht bewertet werden. Bitte löse das später ein Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 13 Sep 2021 - 0:58
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

---

Und der Aktivitätsbonus, ihr kennt's ja. Wer in der Zeit zwischen dem 29. August, 18 Uhr, und dem 12. September, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste schwarz markiert.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6524
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 21 Sep 2021 - 16:58
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Kyôya Das "Kann das weg"-Achievement kann erst dann eingelöst werden, wenn der Charakter aufgegeben ist. In der Beschreibung steht schließlich, dass man den Tod ausspielt, wenn man den Char aufgibt. Bitte löse das Achievement dann ein, wenn der Char auch wirklich archiviert ist.

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 27 Sep 2021 - 18:42
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

---

Und es ist wieder Zeit für den Aktivitätsbonus! Wer in der Zeit zwischen dem 12. September, 18 Uhr, und dem 26. September, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mi 13 Okt 2021 - 13:23
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Hozuki Yoshi Bitte editiere deinen Post so lange, bis die Achievements ausgezahlt wurden. Du hast zwei Posts gesetzt. Da ich zwei Wochen lang keine Achievements ausgezahlt habe, habe ich dir ausnahmsweise trotzdem die Achievements aus beiden Posts ausgezahlt, aber bitte achte das nächste Mal darauf Smile

---

Und es ist wieder Zeit für den Aktivitätsbonus! Wer in der Zeit zwischen dem 26. September, 18 Uhr, und dem 10. Oktober, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 19 Okt 2021 - 11:51
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 26 Okt 2021 - 23:41
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Ryozo Tensei Bitte suche mir die Missionen raus, die du beendet hast und verlinke die Missionsthreads direkt. Ich werde nicht alle Missionen in deiner Akte durchklicken, um zu schauen, welche davon du beendet hast und welche nicht. Habe dir daher das "Eifriges Helferlein"-Achievement nicht ausgezahlt.
Auch das "Das Leben eines Shinobi" habe ich dir noch nicht ausgezahlt, da du nicht zum Beginn des Kampfes verlinkt hast, sondern zu einem Post, der weit vor dem Beginn des Kampfes liegt. Bitte verlinke direkt zu dem Post, in dem die erste Kampfhandlung stattfindet.

---

Und es ist wieder Zeit für den Aktivitätsbonus! Wer in der Zeit zwischen dem 10. Oktober, 18 Uhr, und dem 24. Oktober, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }


Zuletzt von Kiyoe am Mi 27 Okt 2021 - 17:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryozo Tensei
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.04.19
Alter : 32
Ryozo Tensei
Kumo-Chuunin
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mi 27 Okt 2021 - 9:22
   
Sorrs, voll verpeilt >.<

_____________________________

Reden | Reden (Traurig) | Reden (Wütend) | Reden (Nitashii)


Zuletzt von Ryozo Tensei am Mi 27 Okt 2021 - 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12042
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mi 27 Okt 2021 - 11:01
   
@Ryozo Tensei Bitte poste das im "Achievements einlösen"-Thread und nicht in diesem hier. Dieser Thread dient nur dem Vermerk der Auszahlung, nicht dem Einlösen.

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 1 Nov 2021 - 14:21
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 11 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 7 Nov 2021 - 23:22
   
Es gab keine Achievements auszuzahlen, daher hab ich nur 10 Exp Grundeinkommen überwiesen.

Außerdem ist wieder Zeit für den Aktivitätsbonus! Wer in der Zeit zwischen dem 24. Oktober, 18 Uhr, und dem 07. November, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6524
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 22 Nov 2021 - 22:50
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Hana Bitte lass die Zugehörigkeit von Hana zu Shinkiri noch im Steckbrief ergänzen. Ansonsten ist es schwer, die Zugehörigkeit nachzuvollziehen für Achievements wie "Gemeinsam sind wir stark".

@Shimoki Karu Deine Bewerbung wurde erst am 27.12.20 angenommen, nicht am 27.10., deshalb habe ich dir das "Legendary"-Acm noch nicht ausgezahlt.

---

Und ist wieder Zeit für den Aktivitätsbonus! Wer in der Zeit zwischen dem 07. November, 18 Uhr, und dem 21. November, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6524
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 6 Dez 2021 - 3:33
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Kaguya Kaneiro Wie damals im Update erwähnt, gilt das Achievement "Wie interessant" nicht für Miniplots oder Forenplots, sondern nur für persönliche Plots, die keine Extraszenen oder Plotpoints geben. "Im Schatten des Halbmondes" ist ein Forenplot, daher ist das Achievement dafür nicht einlösbar.
Außerdem sehe ich bei deinem Beleg für das "» Du bist mein Opfer"-Achievement nur einen Post, in dem Kane das Doton: Domu trainiert, keine zwei. Daher habe ich dir das auch nicht ausgezahlt.

@Uzumaki Haruko Auch dir habe ich das "Wie interessant"-Achievement nicht ausgezahlt, weil es nicht für Forenplots einlösbar ist.

@Takuan Beim Verlinken ist dir offenbar ein kleiner Fehler unterlaufen, da der erste Link nicht zum Kampfbeginn führt. Ich habe dir das Achievement trotzdem ausgezahlt, aber es wäre schön, wenn du das beim nächsten Mal kontrollieren könntest :3

---

Und ist wieder Zeit für den Aktivitätsbonus! Wer in der Zeit zwischen dem 21. November, 18 Uhr, und dem 05. Dezember, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
 

Achievements ausgezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-