Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 EmptyHeute um 12:37 von Taiga

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 EmptyHeute um 1:52 von Taro

» [Akte] Hyuuga Kouhei
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 EmptyGestern um 23:06 von Kouhei

» Was hört ihr gerade?
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 EmptyGestern um 22:01 von Mikami Sorata

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 EmptyGestern um 21:23 von Suiren

» Missionsverwaltung
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 EmptyGestern um 21:16 von Noriyuzu Kitan

» [Gesucht] Neuer Moderator
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 EmptyGestern um 19:11 von Kiyoe

» Achievements einlösen
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 EmptyGestern um 0:08 von Uchiha Haruki

» [Genin] Inuzuka Kaya
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 EmptyMi 17 Apr 2024 - 11:40 von Kaya

» Bartgeier
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 EmptyMi 17 Apr 2024 - 2:34 von Admin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Achievements ausgezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Achievements ausgezahlt? [Link] | Do 15 Okt 2015 - 14:26
   
das Eingangsposting lautete :

Achievements ausgezahlt?
In diesem Thread wird ein Post gesetzt, der euch darüber informiert, wenn die Achievements, die ihr beantragt habt, ausgezahlt wurden. So müsst ihr nicht in dem "großen" Thema nach einer entsprechenden Ankündigung suchen.

Die Achievements werden nach Möglichkeit jeden Sonntag um 24 Uhr ausgezahlt. Manchmal ist zu diesem Zeitpunkt jedoch kein Admin verfügbar, sodass sich die Auszahlung auch mal um eine Woche verzögern kann, und dann einfach am darauffolgenden Sonntag erfolgt.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rin
Anzahl der Beiträge : 6513
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 20 Dez 2021 - 3:36
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Kaori Es ist nicht nötig, für jede "Steigerung" des Achievements neue User anzugeben. Wenn du insgesamt mit 20 verschiedenen Usern gepostet hast, dann bekommst du alle drei "Stufen" ausgezahlt. Ich habe daher einfach die ersten 20 passenden Links genommen (die bei denen ich mir mit den Multiaccounts auch noch sicher war xD). Hat natürlich trotzdem gereicht und ich habs dir ausgezahlt, ich wollte es aber nur erwähnen, falls noch jemand auf die Idee kommt, dass man das so einlösen muss Smile
Das "Du stehst auf meiner Liste"-Achievement habe ich dir aber noch nicht ausgezahlt. Ja, aus dem verlinkten Post wird eine gewisse vorurteilige Abneigung deutlich, allerdings ist das ja so, bevor sie Yujotaro kennen gelernt hat. Hat sich diese Abneigung im Laufe der Szene bestätigt? Mag sie ihn noch immer nicht? Bitte verlinkte bei einer erneuten Beantragung zu einem späteren Post gegen Ende der Szene, in dem noch immer deutlich wird, dass sie Yujotaro nicht leiden kann. Fünf Seiten Posts zu lesen ist mir eindeutig zu viel Aufwand.

@Kaguya Kaneiro Ich habe tatsächlich beim letzten Mal übersehen, dass das zu verbessernde Jutsu bereits im ersten, verlinkten Post angewendet wurde. Deshalb habe ich es nicht gewertet. Es ging mir nicht um Posts mit markiertem Trainingsabschnitt.

---

Und ist wieder Zeit für den Aktivitätsbonus! Wer in der Zeit zwischen dem 05. Dezember, 18 Uhr, und dem 19. Dezember, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 28 Dez 2021 - 19:45
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Do 6 Jan 2022 - 2:54
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Goemon Für das "Kontaktfreudig"-Achievement müssen 5 Posts pro Person geschrieben werden, nicht insgesamt 5 Posts. Das trifft bei der Szene mit Karu nicht zu, deshalb habe ich mir die anderen SZenen nicht angeschaut und dir das Achievement vorerst nicht ausgezahlt.

---

Und ist wieder Zeit für den Aktivitätsbonus! Wer in der Zeit zwischen dem 19. Dezember, 18 Uhr, und dem 2. Januar, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 10 Jan 2022 - 20:12
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Ryutaro Vom 4. August bis zum 1. November sind es leider ganz knapp keine 3 Monate x'D Demnach habe ich dir das "» Wir sind so ein gutes Team!" noch nicht ausgezahlt.

@Kaori Eine Freundschaft setzt Zuneigung und Sympathie voraus, das beißt sich mit der Abneigung, die im "Du stehst auf meiner Liste"-Achievement vorausgesetzt wird. Beides gleichzeitig für denselben CHar in derselben Szene einzulösen ist daher nicht möglich. Wenn über einen längeren Zeitraum aus einer Abneigung eine Freundschaft wird, ist es okay, beide Achievements für denselben Charakter nacheinander einzulösen, aber nicht gleichzeitig. Daher entscheide dich bitte, welches Achievement du für Yujotaro einlösen möchtest.
Edit: Nach Klärung per PN wurde das Achievement "Du stehst auf meiner Liste" ausgezahlt.

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 23 Jan 2022 - 23:38
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten zwei Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Ryozo Tensei Das Achievement "Jawohl, senpai!" ist erst nach Beenden der Mission einlösbar. Die Szene ist allerdings noch aktiv. Bitte löse das Achievement später ein, wenn ihr die Szene beendet habt Smile

---

Letzten Sonntag hab ichs ja leider verpasst, die Achievements auszuzahlen und auch den Aktivitätsbonus von 20 Exp. Deshalb gibt's das natürlich jetzt nachträglich für jeden, der zwischen dem 2. Januar, 18 Uhr, und dem 16. Januar, 18 Uhr, mind. einen Ingame-Post gesetzt hat.

Spoiler:

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 31 Jan 2022 - 21:57
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Nonaka Haru Bitte kopiere beim nächsten Mal die komplette Beschreibung des Achievements in deinen Post, damit ich die Bedingungen dafür nicht selbst noch einmal nachschauen muss. Ich hab's dir dieses Mal trotzdem ausgezahlt.

---

Uuuuund Aktivitätsbonus. Ihr kennt's ja inzwischen. Wer in der Zeit zwischen dem 16. Januar, 18 Uhr, und dem 30. Januar, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 15 Feb 2022 - 23:40
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten zwei Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Kojirō Dein erster Link für "» Du bist ja richtig kontaktfreudig!" führt nicht zu einer Szene, sondern zu einem Thread im Blackboard. Auch der dritte Link führt nicht zu einer Szene, sondern zu einem Missionsthread. Ich habe dir daher das Achievement nur für 5 Charaktere ausgezahlt. BItte schreibe beim nächsten Mal auch direkt an die jeweilige Szene dran, für welchen PP du diese gelten lassen möchtest, zumindest dann, wenn es in dieser Szene mehrere PPs gibt.

@Ryozo Tensei Du hast das Achievement "Jawohl Senpai!" bereits für die E-Rang Mission mit Koraru eingelöst, nämlich hier. Ich habe es dir daher nicht noch einmal ausgezahlt.
Achievement wurde doch ausgezahlt, da die Auszahlung bei der ersten Beantragung abgelehnt wurde.

---

Again Aktivitätsbonus. Ihr kennt's ja inzwischen. Wer in der Zeit zwischen dem 30. Januar, 18 Uhr, und dem 13. Februar, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 27 Feb 2022 - 23:26
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten zwei Wochen (20 Exp) überwiesen.

---

Again Aktivitätsbonus. Ihr kennt's ja inzwischen. Wer in der Zeit zwischen dem 13. Februar, 18 Uhr, und dem 27. Februar, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Akihito
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 09.11.19
Alter : 31
Akihito
Akihito
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 7 März 2022 - 22:07
   
Achievements wurden ausgezahlt & Grundeinkommen für diese Woche wurde überwiesen.

@Ran Sanniang Eifriges Helferlein & Verlässliche Seele habe ich nicht ausgezahlt. Bitte verlinke die Missionen unter dem Achievement, damit das besser nachvollziehbar ist. :3
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 13 März 2022 - 20:21
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Hyuuga Yoichi Das "Prisoner of you own desire" hast du bereits eingelöst, nämlich hier. Da es nicht mehrfach einlösbar ist, habe ich es dir nicht nochmal ausgezahlt.

@Uchiha Kenzo Das "Fair Play" hast du bereits eingelöst, und zwar hier. Da es nicht mehrfach einlösbar ist, habe ich es dir nicht nochmal ausgezahlt.

---

Again Aktivitätsbonus. Ihr kennt's ja inzwischen. Wer in der Zeit zwischen dem 27. Februar, 18 Uhr, und dem 13. März, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 22 März 2022 - 12:00
   
Achievements wurden ausgezahlt und Grundeinkommen (10 Exp) wurden auch überwiesen. :3
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 4 Apr 2022 - 15:51
   
Achievements wurden ausgezahlt und Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) wurden auch überwiesen. :3

---

Letzte Woche wäre außerdem der Aktivitätsbonus fällig gewesen, zu dem ich nicht gekommen bin, daher eine Woche evrspätet. Sollte aber keine größeren Probleme geben Very Happy Wer in der Zeit zwischen dem 13. März, 18 Uhr, und dem 27. März, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Akihito
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 09.11.19
Alter : 31
Akihito
Akihito
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 10 Apr 2022 - 22:57
   
Achievements wurden ausgezahlt & Grundeinkommen für diese Woche (10 EXP) wurden auch überwiesen. :3

---

Außerdem ist wieder ein Aktivitätsbonus fällig. Wer in der Zeit zwischen dem 27.03., 18 Uhr, und dem 10.04., 18 Uhr, mindestens einen Ingame Post geschrieben hat, bekommt 20 EXP extra. Diese User sind wie immer in der Liste hier farbig markiert.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akihito
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 09.11.19
Alter : 31
Akihito
Akihito
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 18 Apr 2022 - 11:35
   
Achievements wurden ausgezahlt & Grundeinkommen für die letzte Woche (10 EXP) wurden überwiesen.

@Shimoki Karu "Du bist ja richtig kontaktfreudig!" habe ich nicht ausgezahlt. Bitte achte beim Beantragen darauf, dass du nur die Szenen postest, in denen du wirklich auf die 5 gemeinsame Posts kommst. Mehr als eine pro Spieler brauchen wir nicht. Wir möchten nicht aus Anzahl X an Szenen herauspicken müssen welche wir da nehmen sollen. Und wirf auch einen Blick darauf, dass du auch wirklich mit den Charakteren in Kontakt kommst. Nur in der gleichen Szene zu spielen, aber nicht zu interagieren, zählt nicht. :3

@Shinso Kiyoshi "Weltenbummler" für Mizu & Kaze wurde nicht ausgezahlt, weil die Posts nicht ausgereicht haben. :3


... und achtet bitte alle mal darauf bei den Achievements "Newbie", "Stamm-Member" und "Legen-dary!" einen Link zum Post zu verlinken, an dem ihr angenommen wurdet. Beim nächsten Mal zahle ich das nicht wieder aus, wenn ich danach suchen muss. xD Danke!
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 24 Apr 2022 - 18:27
   
Achievements wurden ausgezahlt & Grundeinkommen für diese Woche (10 EXP) wurden auch überwiesen. :3

@Takuan ich könnte "For-eva" nur für Riyoka auszahlen, da die anderen Szenen mehr als 3 Outgame Monate zurückliegen.

---

Außerdem ist wieder ein Aktivitätsbonus fällig. Wer in der Zeit zwischen dem 10.04., 18 Uhr, und dem 24.04., 18 Uhr, mindestens einen Ingame Post geschrieben hat, bekommt 20 EXP extra. Diese User sind wie immer in der Liste hier farbig markiert.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 1 Mai 2022 - 18:57
   
Achievements wurden ausgezahlt & Grundeinkommen für die letzte Woche (10 EXP) wurden überwiesen. :3
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 16 Mai 2022 - 12:04
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.


@Tensei Niko Verlinke bitte zu dem Post, in dem du die drei Jutsu freigegeben hast (Bewerbung, Akte?), damit ich das überprüfen kann. Ich habe dir das Großzügig-Achievement daher noch nicht ausgezahlt.

@Hyuuga Yoichi Das "Let me speak to your manager" ist nicht mehrfach einlösbar. Daher habe ich es dir nur einmal ausgezahlt.
Außerdem wäre es für das "Ich führ dich rum"-Achievement beim nächsten Mal toll, wenn du auch die Bewerbung des anderen Charakters verlinkst, damit ich dessen Annahmedatum mit dem Startdatum der Szene vergleichen kann. Ich habe es dir jetzt trotzdem ausgezahlt.

@Toshikazu Das "Gemeinsam sind wir stark!" konnte ich dir für die verlinkte Mission nicht auszahlen, da der verlinkte Missionsvericht bereits über ein halbes Jahr zurückliegt. Da das Achievement mit einem Sternchen markiert ist, muss es bis spätestens drei Monate danach beantragt werden.
"Der Neue" habe ich dir nur wegen der später verlinkten Dezember-Mission ausgezahlt, der Beleg aus dem Oktober liegt nicht einen Monat nach der Septemberszene und hätte daher nicht gezählt Smile

@Hozuki Shingetsu Das "» Ich führ dich rum!" hast du für Toshikazu bereits eingelöst. Ich habe es daher nicht noch einmal ausgezahlt.
Das "Gemeinsam sind wir stark!" konnte ich dir für die verlinkte Mission nicht auszahlen, da der verlinkte Missionsvericht bereits über ein halbes Jahr zurückliegt. Da das Achievement mit einem Sternchen markiert ist, muss es bis spätestens drei Monate danach beantragt werden.

@Jishaku Kira & @Toshikazu & @Hozuki Shingetsu Ich habe euch die Organisations-Achievements für Shinkiri noch ausgezahlt, da sie vor dem Update der Fraktionswerdung Shinkiris beantragt wurden. Da Shinkiri jetzt keine Organisation mehr ist, könnt ihr in Zukunft diese Achievements nicht mehr einlösen. Bitte dran denken Smile

---

Und der Aktivitätsbonus war letzten Sonntag fällig, der wurde natürlich nicht vergessen! Wer in der Zeit zwischen dem 24.04., 18 Uhr, und dem 08.05., 18 Uhr, mindestens einen Ingame Post geschrieben hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind wie immer in der folgenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 22 Mai 2022 - 22:50
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Fukai Das "Who is a good boy?"-Achievement gilt nur, wenn Fukai ein Lob über jemand anderen schreibt. Nicht wenn er ein Lob von jemand anderem erhält. Ich habe es dir daher nicht ausgezahlt Smile

@Noguchi Yura Es wäre für das "Ich führ dich rum"-Achievement beim nächsten Mal toll, wenn du auch die Bewerbung des anderen Charakters verlinkst, damit ich dessen Annahmedatum mit dem Startdatum der Szene vergleichen kann. Ich habe es dir jetzt trotzdem ausgezahlt.
Und beim "Elementary!" würde ich dich beim nächsten Mal auch bitten, den Trainingsabschnitt in besagtem Post auch wirklich als solchen zu markieren. Das ist im Achievement eigentlich auch gefordert ("in einem extra markierten [...] Abschnitt"). Auch das habe ich dieses Mal aber trotzdem ausnahmsweise ausgezahlt.

---

Und es ist schon wieder Aktivitätsbonus-Zeit :3 Wer in der Zeit zwischen dem 08.05., 18 Uhr, und dem 22.05., 18 Uhr, mindestens einen Ingame Post geschrieben hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind wie immer in der folgenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 30 Mai 2022 - 21:01
   
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 5 Jun 2022 - 21:06
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Tsuchinoko Bitte markiere die Sideplot-Szene auch noch im Titel als beendet. Ich zahle das Achievement beim nächsten Mal erst aus, wenn die Szene wirklich offiziell beendet ist. Jetzt habe ich es ausnahmsweise trotzdem gemacht. Allerdings habe ich dir nur 10 Exp ausgezahlt. Die Szene ging genau 20 Posts lang, also ist es eine Szene mit 10 bis 20 Posts. 20 Exp gibt es nur für Szenen über 20 Posts, also ab 21 Posts.

@Yamanu Akito Das "» Guter Schüler"-Achievement gilt für Teams, also für solche, die hier eingetragen sind. Yura ist nicht offiziell Akitos Sensei, deshalb habe ich dir das Achievement nicht ausgezahlt.

---

Und es ist schon wieder Aktivitätsbonus-Zeit :3 Wer in der Zeit zwischen dem 22.05., 18 Uhr, und dem 05.06., 18 Uhr, mindestens einen Ingame Post geschrieben hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind wie immer in der folgenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 12 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 13 Jun 2022 - 13:09
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 3 Jul 2022 - 17:25
   
So, Achievements wurden alle ausgezahlt. Grundeinkommen von den vergangenen zwei Wochen (insgesamt 20 EXP) wurden ausgezahlt.

Der letzte Aktivitätsbonus wird ebenfalls mitausgezahlt. Wer vom 05.06. 18 Uhr bis 19.06. 18 Uhr gepostet hat, bekommt hiermit die 20 EXP Aktivitätsbonus. User sind in der Liste farbig markiert. Ich entschuldige mich für die Verzögerung in den vergangenen Wochen! Der Aktivitätsbonus für heute kommt an anderer Stelle, da die Zeit noch nicht abgelaufen ist. xD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 4 Jul 2022 - 9:25
   
Achievements wurden ausgezahlt. Das Grundeinkommen für die vergangene Woche (10 EXP) wurde ebenfalls überwiesen.

Außerdem ist noch einmal Aktivitätsbonuszeit! Wer vom 19.06., 18 Uhr bis zum 03.07., 18 Uhr mindestens einen Ingame Post gesetzt hat, bekommt die 20 EXP extra. Unser, die gepostet haben, sind unten in der Liste mit der Farbe markiert. :3

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 10 Jul 2022 - 22:58
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 19 Jul 2022 - 0:17
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

---

Außerdem ist noch einmal Aktivitätsbonuszeit! Wer vom 03.07., 18 Uhr bis 17.07., 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt die 20 Exp extra. Unser, die gepostet haben, sind unten in der Liste farbig markiert. :3

Spoiler:

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
 

Achievements ausgezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-