Autor | Nachricht |
---|
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 16165
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
| |
| |
| |
| Re: Mama darf ich....? [Link] | Do 16 Apr 2015 - 21:19 | | |
du bist ein ziemlich tyrannisches kind ... aber mir wurscht solang es nicht mir gehört
mama was für ein titan darf ich sein? |
|
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Sa 16 Mai 2015 - 0:13 | | |
Die kriegst du, wenn wir fertig sind!
Mama, darf ich jetzt was Essen? _____________________________ |
|
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Sa 16 Mai 2015 - 0:23 | | |
Nur mit Mama zusammen~
Mama, darf ich die Nachbarstochter entführen? _____________________________ |
|
| |
| |
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Sa 16 Mai 2015 - 0:30 | | |
Nur mit Gabel!
Mama, darf ich filmen, wie jemand in die Steckdose fasst? _____________________________ |
|
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Sa 16 Mai 2015 - 1:53 | | |
Eine Abwandlung, oder das Star-Original? Das Original nämlich nicht, zu aufreizend.
Mama, darf ich eine Schule gründen, die ICH leite? _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1540
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | Re: Mama darf ich....? [Link] | Sa 23 Mai 2015 - 13:15 | | |
Klaro. Aber nur für Behinderte - passt ja zu dir.
Mami, darf ich meine Messersammlung ausprobieren? |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Mama darf ich....? [Link] | Sa 23 Mai 2015 - 13:41 | | |
Solange ich nicht das Versuchskaninchen bin, ja.
Mama, darf ich? _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | Re: Mama darf ich....? [Link] | Di 26 Mai 2015 - 15:55 | | |
Alles was du willst, Schatz <3 Erwische ich dich aber mit Drogen, Alkohol oder Nutten.. ... musst du mich mitmachen lassen!
Mamü. Darf ich den supertollenleckerenhonigsüßendiabetisauslösenden Kuchen haben? |
|
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 3910
| Re: Mama darf ich....? [Link] | Di 9 Jun 2015 - 21:36 | | |
Mach was du willst mein liebes Kind!
Mama, darf ich Menschen anzünden?~ _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: schwarz-rote Augen; Tattoos & Piercings überall | |
| |
|