Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Ey das Chaosbobbel is back
Heute um 2:19 von Mitsunari

» [Akte] Uchiha Yuichiro
Heute um 0:56 von Uchiha Yuichiro

» [Akte] Keika
Gestern um 23:36 von Nowaki

» [Akte] Yamanaka Hinata
Gestern um 23:30 von Nowaki

» [Akte] Nonaka Haru
Gestern um 23:02 von Nonaka Haru

» [B] Ein Suchspiel im Abendrot
Gestern um 23:01 von Kaname

» [D] Romantisch, aber nicht kitschig [KUMO]
Gestern um 21:45 von Yamato

» [Akte] Takuan
Gestern um 21:11 von Hyûga Kiai

» [Akte] Ryuji Satsujin
Gestern um 21:07 von Hyûga Kiai

» [Akte] Nakamura Akai
Gestern um 21:04 von Akai

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 Moin! Ich bin Raiden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.17
Alter : 27
avatar
Moin! Ich bin Raiden! [Link] | Mi 15 Nov - 17:37
   
Hi,

ich bin der Martin, aber die meisten meiner Freunde nennen mich schon seit sehr langer Zeit Raiden. Very Happy Wenn es interessiert wie es dazu zu Stande gekommen ist, einfach fragen. Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wiesbaden. Generell bin ich ein großer Anime und MMORPG sowie RPG-Fan im allgemeinen und war auch schon in den letzten Jahren in einigen Naruto-Foren unterwegs, welche mittlerweile alle ihre Pforten geschlossen haben, weswegen ich nun auf der Suche nach einem neuen, auf Dieses hier gestoßen bin. Abseits vom RPG und zocken gehe ich auch gerne ins Fitnessstudio und bin Tänzer. Wer noch mehr fragen zu mir hat, kann gerne fragen. Smile

Aber da jeder Neuanfang schwer ist und ich aus einem bestimmten Anlass meinen alten Naruto-RPG Charakter welchen ich meistens verkörpert habe, hier nicht bespielen kann, bin ich natürlich völlig ratlos in was für eine Richtung mein Charakter gehen soll. Ich bin nun schon seid bestimmt 2 oder 3 Tagen dabei mich hier im Forum umzusehen, aber leider bisher ohne Erfolg. Weswegen vielleicht ja Jemand von euch eine Idee hätte, oder vielleicht noch einen bestimmten Charakter für ein Langzeit-RP sucht? Für Ideen habe ich immer ein offenes Ohr und freue mich über jede Anregung.

Mit diesen Worten freue ich mich schon auf eine tolle Zeit und ein paar tolle RPs mit einigen von euch. Smile

Liebe Grüße,
Raiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3157
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 25
avatar
Hiroki
Re: Moin! Ich bin Raiden! [Link] | Mi 15 Nov - 18:13
   
Yo Raiden!

Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine menge Spaß hier und für die Charakter-Bewerbung natürlich auch viel Erfolg Smile
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, so wende dich an den Staff oder an die Uservertretung. Natürlich hilft dir aber auch die restliche Gemeinschaft Wink

LG
Dennis

_____________________________

Reden - Denken - Andere
Steckbrief - Akte - Bierkasten - ZA: Masaru - DA: Kyôya - VA: Zuko
Uservertreter in Rente!

Main Theme - Fight Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27
avatar
Nonaka Haru
Re: Moin! Ich bin Raiden! [Link] | Mi 15 Nov - 18:13
   
Tag.
Was für ein Chara du spielen möchtest hängt natürlich erstmal sehr von dir selbst ab.

Da du Raiden erwähnst wäre es vielleicht gut zu wissen, was für eine Art Charakter dieser war und ob man in abgewandelter Form nutzen könnte. Sollte es so einer sein, der pro Hand 3 Schwerter hält ginge es nicht (irgendwie verbinde ich den Namen mit so einem)^^. Könnte aber sonst mit 1-2 Schwerter oder einer anderen Waffe wie Hammer kämpfen.

Auch würde sich vom Namen her ein Raiton Nutzer anbieten. Wenn du ihn ein Hammer gibst, könnte er an Thor angelehnt sein.
Für mögliche Charakterkonzepte kannst du auch in die Suchanzeige Der Spieler schauen. Da ich am Handy bin kann ich Link nicht geben.
Als Beispiel könntest du in Konoha ein Cop machen. Takuan sucht nämlich ein paar Mitspieler als Cop und hat auch paar Plotideen. Er ist nämlich der Polizeichef von Konoha.

Solltest du ein unabhängigen/Nuke machen wollen, wäre als Vorgeschichte doch nett, wenn der Charakter als Elternteil Banditen oder Nuke hat, welche von den Dorfshinobi gekillt oder festgenommen wurden. Und daher einen Groll hegt. Banditen und Nuke sind beliebte npc Gegner. Nur denkt wahrscheinlich niemand an deren Familie.
Das wären allein 2 mögliche Basiskonzepte die angepasst nutzbar wären.

_____________________________



Zuletzt von Nonaka Haru am Mi 15 Nov - 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 05.07.17
Alter : 26
avatar
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Moin! Ich bin Raiden! [Link] | Mi 15 Nov - 18:15
   
Moin moin und Herzlich Willkommen.

wenn du dich als RPG Fan bezeichnest hört es sich für mich an als ob dies auch P&P RPG einschließen würde. Auch wenn meine Gruppe aufgrund Zeitmangel bis Anfang nächsten Jahres pausiert macht mich dies entsprechend Neugierig.

Hier ist ein Link zu ausgeschriebenen Uesergesuchen. Ansonsten gibt es auch ein paar Clans welche kaum oder gar nicht gespielt werden. Und falls du Fragen hast kannst du im übrigen fast jeden hier im Forum anschreiben. Wir sind in der Regel alle lieb und beißen nicht.

LG Jan

_____________________________

Steckbrief / Akte
Kuro redet / denkt / Hikari redet / denkt
ZA: Aburame Tetsuya; DA: Ryojin Naohito
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 101
avatar
Chou
Re: Moin! Ich bin Raiden! [Link] | Mi 15 Nov - 18:34
   
Moin.

_____________________________



Steckbrief | Akte | Postfach
ZA Kaname | DA Akiko | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 28
avatar
Kumo-Genin
Re: Moin! Ich bin Raiden! [Link] | Mi 15 Nov - 19:31
   
Herzlich willkommen. Leider denke ich bei den Namen immer an jemand anderen. Wünsche dir jedoch dennoch viel Spaß.

Falls es dich tröstet... mir geht es genauso beim Charakter aber nur weil mich zu viele ideen reizen.
Empfehlen kann ich dir nur den akimichi clan mit dem avatar bsrtholomew kuma oder luffy ger fourth aus one piece.
Oder ein sasagami Mitglied. Ansonsten können Samurai und Mönche bestimmt etwas Unterstützung gebrauchen.

Liebe grüße

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Moin! Ich bin Raiden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-