Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Moin! Ich bin Raiden! EmptyGestern um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Moin! Ich bin Raiden! EmptyGestern um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Moin! Ich bin Raiden! EmptyGestern um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Moin! Ich bin Raiden! EmptyGestern um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Moin! Ich bin Raiden! EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Moin! Ich bin Raiden! EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Moin! Ich bin Raiden! EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Moin! Ich bin Raiden! EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Moin! Ich bin Raiden! EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Moin! Ich bin Raiden! EmptyDo 25 Apr 2024 - 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Moin! Ich bin Raiden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Rai
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.17
Alter : 32
Rai
Moin! Ich bin Raiden! [Link] | Mi 15 Nov 2017 - 17:37
   
Hi,

ich bin der Martin, aber die meisten meiner Freunde nennen mich schon seit sehr langer Zeit Raiden. Very Happy Wenn es interessiert wie es dazu zu Stande gekommen ist, einfach fragen. Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wiesbaden. Generell bin ich ein großer Anime und MMORPG sowie RPG-Fan im allgemeinen und war auch schon in den letzten Jahren in einigen Naruto-Foren unterwegs, welche mittlerweile alle ihre Pforten geschlossen haben, weswegen ich nun auf der Suche nach einem neuen, auf Dieses hier gestoßen bin. Abseits vom RPG und zocken gehe ich auch gerne ins Fitnessstudio und bin Tänzer. Wer noch mehr fragen zu mir hat, kann gerne fragen. Smile

Aber da jeder Neuanfang schwer ist und ich aus einem bestimmten Anlass meinen alten Naruto-RPG Charakter welchen ich meistens verkörpert habe, hier nicht bespielen kann, bin ich natürlich völlig ratlos in was für eine Richtung mein Charakter gehen soll. Ich bin nun schon seid bestimmt 2 oder 3 Tagen dabei mich hier im Forum umzusehen, aber leider bisher ohne Erfolg. Weswegen vielleicht ja Jemand von euch eine Idee hätte, oder vielleicht noch einen bestimmten Charakter für ein Langzeit-RP sucht? Für Ideen habe ich immer ein offenes Ohr und freue mich über jede Anregung.

Mit diesen Worten freue ich mich schon auf eine tolle Zeit und ein paar tolle RPs mit einigen von euch. Smile

Liebe Grüße,
Raiden
Nach oben Nach unten
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Linker Arm fehlt
Hiroki
Re: Moin! Ich bin Raiden! [Link] | Mi 15 Nov 2017 - 18:13
   
Yo Raiden!

Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine menge Spaß hier und für die Charakter-Bewerbung natürlich auch viel Erfolg Smile
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, so wende dich an den Staff oder an die Uservertretung. Natürlich hilft dir aber auch die restliche Gemeinschaft Wink

LG
Dennis

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
ZA: Masaru ~ DA: Kyôya ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yoritomo
Uservertreter in Rente!
Moderator in Pension!
Moin! Ich bin Raiden! 35fnv3n48djpc
Main Theme - Fight Theme - New Voice
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Nonaka Haru
Nuke
Re: Moin! Ich bin Raiden! [Link] | Mi 15 Nov 2017 - 18:13
   
Tag.
Was für ein Chara du spielen möchtest hängt natürlich erstmal sehr von dir selbst ab.

Da du Raiden erwähnst wäre es vielleicht gut zu wissen, was für eine Art Charakter dieser war und ob man in abgewandelter Form nutzen könnte. Sollte es so einer sein, der pro Hand 3 Schwerter hält ginge es nicht (irgendwie verbinde ich den Namen mit so einem)^^. Könnte aber sonst mit 1-2 Schwerter oder einer anderen Waffe wie Hammer kämpfen.

Auch würde sich vom Namen her ein Raiton Nutzer anbieten. Wenn du ihn ein Hammer gibst, könnte er an Thor angelehnt sein.
Für mögliche Charakterkonzepte kannst du auch in die Suchanzeige Der Spieler schauen. Da ich am Handy bin kann ich Link nicht geben.
Als Beispiel könntest du in Konoha ein Cop machen. Takuan sucht nämlich ein paar Mitspieler als Cop und hat auch paar Plotideen. Er ist nämlich der Polizeichef von Konoha.

Solltest du ein unabhängigen/Nuke machen wollen, wäre als Vorgeschichte doch nett, wenn der Charakter als Elternteil Banditen oder Nuke hat, welche von den Dorfshinobi gekillt oder festgenommen wurden. Und daher einen Groll hegt. Banditen und Nuke sind beliebte npc Gegner. Nur denkt wahrscheinlich niemand an deren Familie.
Das wären allein 2 mögliche Basiskonzepte die angepasst nutzbar wären.

_____________________________

Moin! Ich bin Raiden! Escapedmkmldzkds


Zuletzt von Nonaka Haru am Mi 15 Nov 2017 - 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inuzuka Kuro
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 05.07.17
Alter : 32
Inuzuka Kuro
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Moin! Ich bin Raiden! [Link] | Mi 15 Nov 2017 - 18:15
   
Moin moin und Herzlich Willkommen.

wenn du dich als RPG Fan bezeichnest hört es sich für mich an als ob dies auch P&P RPG einschließen würde. Auch wenn meine Gruppe aufgrund Zeitmangel bis Anfang nächsten Jahres pausiert macht mich dies entsprechend Neugierig.

Hier ist ein Link zu ausgeschriebenen Uesergesuchen. Ansonsten gibt es auch ein paar Clans welche kaum oder gar nicht gespielt werden. Und falls du Fragen hast kannst du im übrigen fast jeden hier im Forum anschreiben. Wir sind in der Regel alle lieb und beißen nicht.

LG Jan

_____________________________

Steckbrief / Akte
Kuro redet / denkt / Hikari redet / denkt
ZA: Aburame Tetsuya; DA: Ryojin Naohito
Nach oben Nach unten
Chou
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 107

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Chou
Re: Moin! Ich bin Raiden! [Link] | Mi 15 Nov 2017 - 18:34
   
Moin.

_____________________________

Moin! Ich bin Raiden! Neuchou273cp2

Steckbrief | Akte | Info | Postfach
ZA Akiko | DA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Moin! Ich bin Raiden! [Link] | Mi 15 Nov 2017 - 19:31
   
Herzlich willkommen. Leider denke ich bei den Namen immer an jemand anderen. Wünsche dir jedoch dennoch viel Spaß.

Falls es dich tröstet... mir geht es genauso beim Charakter aber nur weil mich zu viele ideen reizen.
Empfehlen kann ich dir nur den akimichi clan mit dem avatar bsrtholomew kuma oder luffy ger fourth aus one piece.
Oder ein sasagami Mitglied. Ansonsten können Samurai und Mönche bestimmt etwas Unterstützung gebrauchen.

Liebe grüße

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Moin! Ich bin Raiden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-