Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Liste] Aktivitätsbonus
Hallo Welt! EmptyHeute um 8:33 von Noriyuzu Kitan

» Achievements einlösen
Hallo Welt! EmptyGestern um 23:58 von Suiren

» [Akte] Hai
Hallo Welt! EmptyGestern um 23:29 von Hai

» Was hört ihr gerade?
Hallo Welt! EmptyGestern um 22:20 von Fukai

» [C-Rang Nuke / Shinkiri] Katsushika Tenzo
Hallo Welt! EmptyGestern um 22:10 von Keigo

» [B-Rang-Reisender] Shizuma Shotaro
Hallo Welt! EmptyGestern um 21:23 von Keigo

» [Akte] Yaeko
Hallo Welt! EmptyGestern um 11:52 von Kouhei

» [Akte] Saijaku Fukai
Hallo Welt! EmptyGestern um 11:51 von Kouhei

» [A-Rang Reisender] Wulong Kuroba
Hallo Welt! EmptyMi 24 Jul - 23:21 von Wulong Kuroba

» Exp verschenken
Hallo Welt! EmptyMi 24 Jul - 21:41 von Rin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Hallo Welt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hozuki Shingetsu
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 11.05.18
Alter : 31
Hozuki Shingetsu
Nuke
Hallo Welt! [Link] | Fr 11 Mai - 22:42
   
Heyhoo.

Dies ist nur eine unspektakuläre Vorstellung eines unspektakulären Users, der sich gerade eben angemeldet hat! Ich dachte ich nutze die Gelegenheit um allen „Hallo“ zu sagen, da man sich in einiger Zeit vielleicht ja ingame mal begegnet. Ich liebe den Style dieses Forums, und das, was ich bereits gelesen hab, war gleichermaßen ausführlich wie auch ansprechend, darum bin ich nun hier^^ Auf gute Zusammenarbeit!

Was kann ich über mich erzählen? Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Osten und studiere (noch) an der Uni, Sprachen, um genau zu sein. Das sollte mir helfen, alle möglichen Nationalitäten nach dem Zielort zu fragen, wenn ich mal Taxifahrer werde ...
RPGs habe ich schon so einige gespielt, im Grunde bereits seit ich meinen ersten PC mit Internet damals bekam, und ich freu mich immer wieder aufs Neue, frische Geschichten mit anderen zu schmieden. Was meinen Char angeht, so zieht es mich wohl eher in die Richtung Nuke-Nin, denn … das Böse macht einfach Spaß. Jedoch wird mein lieber Shingetsu nicht die typische blutrünstige, missmutige, gewalttätige Kampfmaschine, sondern eher ein lockerer Geselle, der tut, was er gerade so will, egal ob unmoralisch oder tugendhaft.

Na dann, ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen! Man sieht sich!
Nach oben Nach unten
Haruna
Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Haruna
Re: Hallo Welt! [Link] | Fr 11 Mai - 23:35
   
Hey du! x3

Herzlich Willkommen bei uns! Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und ich hoffe, du hast viel Spaß bei uns. x3
Deine Idee klingt schon mal super und ich bin gespannt auf deine Umsetzung. Very Happy Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, stehen dir das Staff-Team, die Uservertretung sowie die Community zur Seite. Die meisten behaupten, sie beißen nicht, aber das muss dann oft doch erst wirklich herausfinden. Very Happy
Was machst du denn abseits des Foren-RPG so?

Liebe Grüße,
Vivi

_____________________________


Hallo Welt! Harunasignatur56idm
Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Azusa
#8b0000 - #c11414 - #EC3030
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Nonaka Haru
Nuke
Re: Hallo Welt! [Link] | Fr 11 Mai - 23:40
   
Hi.

Nett wenn du ein Nukenin machen willst (keine Sorge, nicht jeder Nuke ist hier Blutrünstig Wahnsinnig^^).
Willst ihn vielleicht auch Teil der Jiyu no Shinzui machen?
Eine Organisation der unabhängigen Shinobi, welche das Ziel haben auch Großmacht zu werden und wird vielleicht später eine Konfliktpartei zu den beiden Dörfer.
Wir bieten zwar keine Kekse an, aber dafür Rückzugsorte, Versorgung und Arbeitsvermittlung. Sprich Ingame hätte man gute begründungen, wie man an die Aufträge kam (persönlich würde ich mich nämlich gelegentlich fragen, wie man selbst vom potentiellen Auftrag erfuhr oder der Auftraggeber kontakt aufnehmen konnte, mit Organisation kann man es sehr leicht auf Kontaktpersonen schieben, auch wenn sowas theoretisch ebenfalls ohne Orga geht).
Zusätzlich würde man vielleicht die ganzen verschiedene Kg`s in einer Gruppe einsammeln, wenn wir immer mehr Kg und Hidden-nutzer hätten.^^

_____________________________

Hallo Welt! Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Koseki Chiaki
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 32
Koseki Chiaki
Re: Hallo Welt! [Link] | Sa 12 Mai - 8:26
   
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß und Erfolg bei der Charaktererstellung und vielleicht läuft man sich Mal über den Weg (:

_____________________________

Nach oben Nach unten
Gabera
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 34
Gabera
Konoha Akademist
Re: Hallo Welt! [Link] | Sa 12 Mai - 8:43
   
Willkommen Very Happy

Na dann bin ich mal auf deine Charakterrestellung gespannt Very Happy

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Hallo Welt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-