Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Rosenspiel
Touristenguide? EmptyHeute um 8:40 von Shinobu

» Wanted & Not Wanted
Touristenguide? EmptyHeute um 7:12 von Koan

» [Suche] Postpartner gesucht!
Touristenguide? EmptyHeute um 6:50 von Shinji

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Touristenguide? EmptyGestern um 20:14 von Shinji

» [FP] A story of blood and fame
Touristenguide? EmptyGestern um 19:10 von Koraru

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Touristenguide? EmptyGestern um 18:25 von Kouhei

» Updates März 2024
Touristenguide? EmptyGestern um 18:09 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
Touristenguide? EmptyGestern um 16:49 von Mitsunari

» Was hört ihr gerade?
Touristenguide? EmptyGestern um 15:56 von Shinobu

» Kurze Fragen
Touristenguide? EmptyGestern um 8:20 von Inuzuka Kaede

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Touristenguide?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Fujimori Akiyama
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.19
Alter : 103
Fujimori Akiyama
Reisender
Touristenguide? [Link] | So 21 Jul 2019 - 20:17
   
Hallo alle zusammen!

Immer wieder frage ich mich, was gibt es eigentlich so in den Dorfern? Also welche Sehenswürdigkeiten? Klar, in Konoha ist schon das eine oder andere bekannt, aber es muss ja mehr als einen Nudelstand, Onsen und ein paar Steingesichter geben, und was ist mit Kumo? Gibt es in Kumo überhaupt was schönes? xD

Dazu fällt es mir manchmal schwer mir ein Restaurant einfallen zulassen, in welches mein Char gerade gehen könnte, vielleicht geht es ja auch mir so, aber manchmal fände ich einen Guide ganz cool, einfach mal schnell reingeschaut und schon muss ich meine Gehirnzellen nicht mehr anstrengen.

Jetzt habe ich mich ein wenig hingesetzt und etwas abgetippt, aber joa, ich bin anscheinend nicht so kreativ xD.
Geht es euch da genauso, oder findet ihr das an sich einfach nur Mist? Wäre cool wenn ihr eure Meinung dazu äußern könntet.

Im Spoiler seht ihr was ich bisher so getippt habe, wäre das was? Auch der Staff kann sich gern dazu äußern ob sowas überhaupt was für das Forum ist Smile

LG Karina


Spoiler:

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Briefe


[EA Sasagani Benjiro | ZA Akase Takeo | DA Yamanaka Ryoei | VA Harada Izuya | SA Katoba Hiashi]
Nach oben Nach unten
Keika
Anzahl der Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Keika
Konoha-Chuunin
Re: Touristenguide? [Link] | So 21 Jul 2019 - 21:54
   
Es war von Staffseiten aus mal so etwas in Planung, also dass man sich für jedes Dorf bzw. auch für jedes Land mal ein paar Sehensürdigkeite oder bekanntere Orte ausdenkt und da quasi einen Guide draus macht bzw. das im Länderguide erwähnt, auch mit einer Karte, wo diese Orte ungefähr liegen in dem Land. Da kann man dann auch gut mit Missionen drauf eingehen usw. In einigen Missionen wurden ja auch schon bestimmte Orte / Läden in den Dörfern oder sonstwo erwähnt.
Leider hat sich das Ganze damals etwas im Sande verlaufen, weil Musha sich darum kümmern wollte und sie dann ja leider so krank wurde, dass sich das nicht mehr ergeben hat. Die Idee an sich ist aber immer noch schön, wie ich finde, und wenn ihr kreativ genug seid und euch hier ein wenig was einfallen lasst, könnt ihr das ja hier posten, genauso wie Orte, die ihr schonmal in Missionen o.Ä. erwähnt habt, und wir vom Staff können es dann in einen Guide zusammenwurschteln Smile Wäre zumindest mein Vorschlag dazu x3

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL ]
Touristenguide? Fmcymijv

[ EA: Hina - ZA: Rin - DA: Nowaki - VA: Seiryû - SA: Arumi ]
Nach oben Nach unten
Bishamon
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 01.02.19
Alter : 29
Bishamon
Re: Touristenguide? [Link] | Mo 5 Aug 2019 - 12:19
   
Heyho. Du wolltest hier eher Usermeinungen, aber scheinbar interessiert das die anderen User nicht. xD
Na ja, ich finde die Ideen sehr gut und es ist immer eine tolle Sache, die Welt ein wenig mehr mit Leben zu füllen.

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
Touristenguide? 74yyq3fk
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Kurogure Shiro
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Touristenguide? [Link] | Mo 5 Aug 2019 - 14:02
   
Ich fände das auch ziemlich cool!
Vermeidet vor allem, dass es 100.000 selbst erfundene Nudelsuppen Restaurants im selben Dord gibt Very Happy
Da gibts dann Referenzmaterial...schöne Sache Smile

Und sorry - der Beitrag ging bei mir voll unter!

LG Dennis

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kurisu
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 17.06.19
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Roter Schal mit schwarzem Kreuz, silberne Haare mit roter Strähne
Kurisu
Konoha-Chuunin
Re: Touristenguide? [Link] | Mo 5 Aug 2019 - 15:54
   
*Hust* Gut das dieses Thema wirklich an fast jeden vorbeizieht, ich bin da auch keine Ausnahme :/

Ich find deine Idee auch mega, alleine die Tatsache das man dadurch feste Punkte hat und diese Orte auch etwas haben das sie besonders macht, ist etwas das man gut im Rp mit einbauen kann. Vorher wurde ja eher nach lust und Laune immer etwas im play eingebaut was man brauchte^^

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Touristenguide? Chrissigf7jfb
ZA: Miyuki | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi | SA: Ayaka
Nach oben Nach unten
Kumiko
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 06.09.18
Alter : 25
Kumiko
Re: Touristenguide? [Link] | Mo 5 Aug 2019 - 18:34
   
Ich finde die Idee gut und auch deine Ausschreibungen!

_____________________________

Touristenguide? Unbe29gki5

Akte | Steckbrief
EA Chou | | ZA Akiko | DA Kaname

Nach oben Nach unten
Akase Takeo
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 25.07.18
Alter : 105
Akase Takeo
Re: Touristenguide? [Link] | Mo 5 Aug 2019 - 18:46
   
Danke. Freut mich das die Idee gefällt.
Hat Jemand etwas was man noch hinzufügen könnte? Vor allem für Kumo, denn da sieht es noch ziemlich mager aus Smile

_____________________________

Steckbrief | Jutsu | Akte | Post
Touristenguide? W7pGyjTO
[EA] Sasagani Benjiro | [DA] Katoba Hiashi | [VA] Yamanaka Ryoei | [FA] Harada Izuya | [SA] Noguchi Yura
Nach oben Nach unten
 

Touristenguide?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen