Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Die verschwundenen Masken - Seite 2 EmptyHeute um 10:57 von Sawako

» [Akte] Bakuhatsu Ran
Die verschwundenen Masken - Seite 2 EmptyGestern um 23:50 von Ran

» [Akte] Aozora Yuya
Die verschwundenen Masken - Seite 2 EmptyGestern um 23:37 von Aozora Yuya

» [Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult
Die verschwundenen Masken - Seite 2 EmptyGestern um 22:21 von Kaguya Kaneiro

» [Akte] Kurokaku
Die verschwundenen Masken - Seite 2 EmptyGestern um 22:19 von Tama

» [Umfrage] Farbe für Nuke und Missing
Die verschwundenen Masken - Seite 2 EmptyGestern um 22:03 von Kurokaku

» Was macht dich heute glücklich?
Die verschwundenen Masken - Seite 2 EmptyGestern um 20:31 von Nia

» [Akte] Hiya Kasai
Die verschwundenen Masken - Seite 2 EmptyGestern um 19:09 von Koan

» [Genin] Aburame Kaiji
Die verschwundenen Masken - Seite 2 EmptyGestern um 16:40 von Kaiji

» [Akte] Yoruichi Kouhei
Die verschwundenen Masken - Seite 2 EmptyGestern um 16:32 von Kouhei

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Die verschwundenen Masken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 29
Uzumaki Haruko
Uzumaki Haruko
Die verschwundenen Masken [Link] | Di 8 Sep 2020 - 23:32
   
das Eingangsposting lautete :


» Die verschwundenen Masken


Die verschwundenen Masken - Seite 2 Shinigami
Vor ein paar Tagen feierte der Uzumaki-Clan noch eines der wichtigsten Feste, versiegelte im Rahmen der Feier auch erneut die drei Shinigami Masken des Clans. Wenige Tage später saß der Schock tief. Die Masken waren verschwunden! Nur was ist passiert? Das gilt es nun heraus zu finden


» Wer teilnehmen darf
Jeder Konohanin kann an den Missionen teilnehmen. Egal ob als (möglicher) Zeuge, Ermittler oder Missionsmitglied.

» Extraszene und PP
Leider gibt es für die Teilnahme keine Extraszene und keinen PP. Ihr müsst also eine Szene frei haben, um daran teilnehmen zu können.

» Was ist mit dem Fest?
Bei dem Fest geht es bald weiter. Plots dauern leider immer etwas. Da ich nun die und nächste Woche mit einigem beschäftigt bin (unter anderem mit Besuch und fehlendem Internet), kann ich mich da vermutlich erst übernächste Woche einmischen. Wenn ihr allerdings keinen Postmarathon hinlegt, könnte ihr da gerne langsam posten. Auch die Missionen können bereits besetzt werden. Ich werde versuchen gelegentlich rein zu schauen.

» Ablauf der Missionen
Die Missionen bauen aufeinander auf, deshalb wäre es optimal, wenn sie nacheinander starten. Mission 1 und 2 müssen und dürfen im Juni spielen. Mission 3 spielt im Juli. Mission 4 wird im Juli oder Anfang August spielen. Bei erneutem Zeitsprung können die Missionen auch parallel verlaufen. Die Anmerkungen per PM gehen raus. Mission 1 hat hier Priorität.

» Was wird noch benötigt
Mission 1: gerne ein 3er Gespann für eine weitere Befragung oder ein 2er Gespann für Spurensicherung
Mission 2: alles
Mission 3: nichts
Mission 4: Es wird jemand gesucht, der den S-Rang Gegner steuert. Informationen zum S-Rang Gegner und den Begleitern werden dann per PM verschickt.


» 1. Mission
NAME: Befragt die Zeugen
RANG: C
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Konoha

BESCHREIBUNG: Gegen Abend am 13.06.1002 wurde festgestellt, dass die Shinigami-Masken der Uzumaki verschwunden sind. Vor einigen Tagen, am 10.06. waren die Masken noch in Besitz des Clans und wurden erneut in einer Zeremonie versiegelt. Es wird von einem Diebstahl ausgegangen. Befragt Gäste des Festes (Tag der Ehre), Wächter und Clanmitglieder, ob sie in den letzten Tagen etwas Ungewöhnliches gesehen haben. Sammelt zudem Beweise am Tatort.

VORAUSSETZUNG: Polizist von Konoha

ANMERKUNG: Spieler, die Zeugenaussagen machen, bekommen von mir Infos, die sie in die Plays einbauen können. Teilnehmer am Fest der Uzumaki können diese (Ereignisse, Sichtungen) auch direkt in ihre Posts einbauen. Zudem werde ich für die Spurensucher Hinweise platzieren. (: Diese Mission kann von mehreren Gruppen ausgeführt werden. Während ein Teil die Befragungen durchführt, dürfen andere auf Spurensuche gehen.

START DER MISSION: 13.06.1002
DAUER DER MISSION: 1-3 Tage
TEILNEHMER: Nia [Chuunin], Yui [Genin | Zeugin], Yasu [Chuunin]



» 2. Mission
NAME: Immer der Nase nach
RANG: B
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Ishi no Kuni

BESCHREIBUNG: Die Shinigami-Masken der Uzumaki sind verschwunden. Es wird von einem Diebstahl ausgegangen. An einem Beweisstück wurde die Spur des vermeintlichen Übeltäters gefunden. Folgt der Spur, die euch nach Ishi no Kuni führt und spürt die Person auf. Wegen dem Diebstahl wird nicht nur mit feindlichen Angriffen seitens Reisender gerechnet, sondern auch mit einer Auseinandersetzung des vermeintlichen Diebes. Da es ihm gelang die Masken zu stehlen, wird min. ein A-Rang hinter der Tat vermutet.

VORAUSSETZUNG: min. ein Inuzuka (es wurde eine Geruchsspur gefunden) oder min. A-Rang Sensor (am Tatort wurde eine Chakraspur gefunden). Was am Tatort gefunden wurde, richtet sich deshalb nach den Teilnehmern dieser Mission.


ANMERKUNG: Die Teilnehmer erhalten die Anmerkungen per PM

START DER MISSION: Ende Juni
DAUER DER MISSION: 3-4 Tage
TEILNEHMER: , XY [Rang], ..



» 3. Mission [voll]
NAME: Undercover auf dem Schwarzmarkt!
RANG: A
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Kaze no Kuni - Schwarzmarkt

BESCHREIBUNG: Die Shinigami-Masken der Uzumaki sind verschwunden. Es wird von einem Diebstahl ausgegangen. Ein voriges Team hat eine Spur bis nach Ishi no Kuni verfolgt. Was wenige Tage vom Schwarzmarkt von Kaze no Kuni entfernt ist. Begebt euch auf den Schwarzmarkt in dem untergegangenen Reich und hört euch um, ob jemand die Masken verkaufen möchte, oder etwas vom Verbleib der Masken weiß. Natürlich unauffällig. Solltet ihr als Dorfshinobis auffallen, so besteht die Gefahr von den anwesenden Unabhängigen angegriffen zu werden. Was nicht ungefährlich ist, da Quellen zu Folge in letzter Zeit häufig mehrere B-Unabhängige sowie auch A-Unabhängige nahe dem Markt gesichtet wurden.


ANMERKUNG: Die Teilnehmer erhalten die Anmerkungen per PM

START DER MISSION: kurz nach „Immer der Nase nach“
DAUER DER MISSION: 4 Tage
TEILNEHMER: Uzumaki Kazuya [TJ], Uzumaki Arisu [TJ], Takuan ect



» 4. Mission [voll]
NAME: Bringt die Masken zurück!
RANG: S
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Cha no Kuni

BESCHREIBUNG: Die Shinigami-Masken der Uzumaki sind verschwunden. Es wird von einem Diebstahl ausgegangen. Die Beweisführung der letzten Wochen führten zu einem S-Nukenin als Besitzer der gestohlenen Masken. Es wird vermutet, dass die S-Nukenin Komplizen hat, die ähnlich gefährlich sind. Bekämpft die Gegner und bringt die Masken zurück.


ANMERKUNG: Die Teilnehmer erhalten die Anmerkungen per PM

START DER MISSION: xx.xx.xxxx
DAUER DER MISSION: 6 Tage
TEILNEHMER: Uzumaki Haruko [TJ], Nowaki [S-Rang bei Start der Mission], Arashi Kyôya [Hokage]

_____________________________


Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II
Die verschwundenen Masken - Seite 2 Haru_sig
EA Uchiha Ayumi | DA Kobayashi Kana


Zuletzt von Uzumaki Haruko am Di 22 Sep 2020 - 19:56 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 23
Kazuya
Kazuya
Re: Die verschwundenen Masken [Link] | Mo 14 Sep 2020 - 19:46
   
@Ryuji Aburame Wann hast du voraussichtlich ne Szene frei? Dann könnten wir auch schon recht bald starten.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Ryuji Aburame
Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 27
Ryuji Aburame
Ryuji Satsujin
Re: Die verschwundenen Masken [Link] | Mo 14 Sep 2020 - 19:52
   
Mit Takuan habe ich aktuell eine Szene frei mit Ryuji könnte es noch 4 Wochen dauern je nach dem wie schnell die aktuelle A Rang mit Emin beendet werden kann.

_____________________________


Steckbrief/Akte/Briefe
Die verschwundenen Masken - Seite 2 Ryujineusigq9uqc
"reden"/~denken~
Takuan Nara [ZA]
Ninjainfokarte:
 
Nach oben Nach unten
Yui
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.02.19
Alter : 24
Yui
Konoha-Genin
Re: Die verschwundenen Masken [Link] | Mo 14 Sep 2020 - 21:15
   
Ich hab eine Szene frei

_____________________________

Nach oben Nach unten
Nia
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.10.19
Alter : 22
Nia
Nia
Re: Die verschwundenen Masken [Link] | Mi 16 Sep 2020 - 0:18
   
@Ryuji Aburame @Yui

Tschuldige, hatte das übersehen. Habe mit Nia jedenfalls ne Szene frei.

_____________________________


Die verschwundenen Masken - Seite 2 Niakisiggitjjyn

EA Aozora Yuya | DA Hirai Chobyo | FA Hozuki Yojiro
Nach oben Nach unten
Ryuji Aburame
Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 27
Ryuji Aburame
Ryuji Satsujin
Re: Die verschwundenen Masken [Link] | So 20 Sep 2020 - 19:56
   
Takuan wird bei der Mission offiziel teilnehmen, da Ryuji noch eine Weile gebunden ist.
@Kazuya @Uzumaki Arisu und wir können es von mir aus sehr gern direkt starten :3

_____________________________


Steckbrief/Akte/Briefe
Die verschwundenen Masken - Seite 2 Ryujineusigq9uqc
"reden"/~denken~
Takuan Nara [ZA]
Ninjainfokarte:
 
Nach oben Nach unten
Uzumaki Arisu
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 29
Uzumaki Arisu
Uzumaki Arisu
Re: Die verschwundenen Masken [Link] | Mo 21 Sep 2020 - 10:41
   
Sollte Mission 3 nicht erst nach „Immer der Nase nach“ laufen, die noch bespielt und ich glaube auch noch gar keine Teilnehmer hat? Ich müsste auch auch erst noch eine meiner anderen Szenen beenden, dass ich hier starten kann =) (außer die "Gesichter des Hasses" Mission des Nara-Plots läuft als Zusatzszene, dann wäre ich direkt verfügbar, aber ich glaube nicht).

_____________________________

Attribute» Ninjutsu: 4
» Taijutsu: 2
» Genjutsu: 1.5
» Stamina: 4
» Chakrakontrolle: 4.5
» Kraft: 1
» Geschwindigkeit: 2.5


Zuletzt von Uzumaki Arisu am Mo 21 Sep 2020 - 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 23
Kazuya
Kazuya
Re: Die verschwundenen Masken [Link] | Mo 21 Sep 2020 - 10:46
   
Sie muss nur zeitlich daran ansetzen. Wenn man Plot Missionen alle strikt nacheinander spielen würde, hätten wir hier alle graue Bärte bis da was zu Ende geht. Very Happy

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Uzumaki Arisu
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 29
Uzumaki Arisu
Uzumaki Arisu
Re: Die verschwundenen Masken [Link] | Mo 21 Sep 2020 - 10:48
   
Alles klar, also nur ingame nacheinander, outgame auch parallel. Dann versuche ich mal zeitnah eine Szene frei zu scheffeln Wink

_____________________________

Attribute» Ninjutsu: 4
» Taijutsu: 2
» Genjutsu: 1.5
» Stamina: 4
» Chakrakontrolle: 4.5
» Kraft: 1
» Geschwindigkeit: 2.5
Nach oben Nach unten
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 23
Kazuya
Kazuya
Re: Die verschwundenen Masken [Link] | Gestern um 9:55
   
Mission ist von @Uzumaki Haruko ja gepostet werden. Kriegen wir da zeitnah die Anmerkungen per PN? Very Happy

@Uzumaki Arisu Gib uns am Besten bescheid, wenn du ne Szene frei hast.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Uzumaki Arisu
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 29
Uzumaki Arisu
Uzumaki Arisu
Re: Die verschwundenen Masken [Link] | Gestern um 12:19
   
Ich gebe so schnell wie möglich Bescheid! Ihr dürft aber auch schon starten und ich komme dazu, sobald ich kann! =)

_____________________________

Attribute» Ninjutsu: 4
» Taijutsu: 2
» Genjutsu: 1.5
» Stamina: 4
» Chakrakontrolle: 4.5
» Kraft: 1
» Geschwindigkeit: 2.5
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 29
Uzumaki Haruko
Uzumaki Haruko
Re: Die verschwundenen Masken [Link] | Gestern um 12:56
   
Ja. Wie man ja weiß, hatte ich letzte Woche die Abgabe der Masterarbeit, bin umgezogen und habe noch immer keinen Router. Deshalb dauert es leider alles. Ich hatte nämlich auch so verstanden, dass die Missionen mit parallel bespielt werden, wenn sie aufeinander aufbauen. Deshalb wird aktuell erst noch Mission 1 versorgt.

_____________________________


Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II
Die verschwundenen Masken - Seite 2 Haru_sig
EA Uchiha Ayumi | DA Kobayashi Kana
Nach oben Nach unten
 

Die verschwundenen Masken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-