18.05.2022 » Erstmalige Annahme 16.04.2024 » Annahme der Reaktivierung 05.06.2024 » Ausbildungskauf: Kugutsu-Ninjutsu 24.06.2024 » Attributsteigerung: Ninjutsu 3 auf 4 für Juni 1003 07.09.2024 » Attributsteigerung: Ninjutsu 4 auf 5 für Juli 1003
Szenen
02.12.1002 | PP: Nochizawa Seiji » Willkommen in Mizu no Kuni [D-Rang] abgebrochen
01.06.1003 | PP: Norachi » Goldene Spritzen für Kirigakure [B-Rang] - Aktiv 07.06.1003 | PP: Kouhei » A oder E - Aktiv 12.06.1003 | PP: Nizuka » Let them Scrub [C-Rang] - Aktiv 18.06.1003 - 27.06.1003 | PP: Kishimaro » One by One [Forenplot | C+-Rang] - Aktiv
01.07.1003 | PP: Isshin » Tötet die Archaologin [C-Rang] - beendet 08.07.1003 | PP: Isshin » Canis Canem Edit - Aktiv 11.07.1003 | PP: Asuka » What the fuck...? - Aktiv 17.07.1003 - 18.07.1003 | PP: Kitari » On the Road | Durch den Wald [C-Rang | B-Rang] - beendet - Izayas erster Kuss! 19.07.1003 | PP: Kitari » Take my hand - beendet 24.07.1003 | PP: Kitari » A new perspective - beendet 25.07.1003 | PP: Kitari » Don't pet it [C+-Rang] - Aktiv 28.07.1003 | PP: Kitari » Blood and Bones - Aktiv 16.08.1003 | PP: Azu, Isshin » Bad Moon - Aktiv 18.08.1003 - 20.08.1003 | [url=...]PP: Nowaki, Hiroki[/url] » Reserviert - geplant 21.08.1003 | PP: Hina » Final Nail in the Coffin - Aktiv
» Über sein Können hinaus ist niemand verpflichtet. «
Shinobi-Akte
Bekanntschaften
Um Izaya richtig verstehen zu können, ist es erst einmal grundlegend wichtig, seine Denkweise und auch seine Handlungweise zu erkennen und nachvollziehen zu können. Da es sich bei ihm um einen fanatischen Ideologisten handelt, der grundsätzlich alle Menschen nur als Objekte des Hasses ansieht und sich selbst als göttliches Wesen anerkennt, ist seine Denkweise und auch sein Handeln wie auch sein Auftreten stark davon beeinträchtigt. Su unterscheidet er zwischen einem Götterstatus, dem Halbgottstatus, den Schachfigurenstatus, dem Marionettenstatus und den Bauernopfern. Der Götterstatus ist damit identisch mit seinem eigenen Status. Zu Beginn landet erst jede neue Bekanntschaft im Status des Bauernopefers, kann sich aber durch geschickte Züge interessant machen und somit in seinem Statussystem aufsteigen.
Götterstatus Auch olympische Herrscher genannt. Alle Mitglieder von Shinkiri befinden sich auf diesem Status, was bedeutet, dass Izaya sie als gleichwertig anerkennt und mit ihnen auf Augenhöhe kommuniziert. In Izayas Augen unerreichbar und von absoluter Wichtigkeit für die neue Weltordnung.
» Nishitani Kitari » Shinkiri-Mitglieder
Halbgottstatus Von ihm anerkannte Persönlichkeiten, die weit über das Niveau einer Schachfigur herausragen und für Izaya später noch von größerer Bedeutung sind. Zentrale Personen in Izayas eigener Zielsetzung befinden sich oftmals auf diesem Niveau, was ihre Wichtigkeit unterstreicht.
» Yamanaka Hinata
Schachfigurenstatus Personen von Rang und Namen, die zwar aufwendige Fähigkeiten besitzen, für Izaya jedoch weitgehend uninteressant sind. Aufgrund ihrer Nützlichkeit als Strohpuppen verwendbar, setzt Izaya sie nach Bedarf ein und veruscht sie durch geschickte kognitive Manipulation zu beherrschen.
Marionettenstatus Personen, die sein Interesse geweckt haben, jedoch noch gänzlich unwichtig für ihn sind. Sie haben seine Aufmerksamkeit erweckt, müssen sich jedoch noch beweisen und sind eher als Marionetten gesehen, die an einem Faden gebunden alles tun, was man ihnen befiehlt.
» Numari Norachi
Bauernopfer Der Großteil der Menschheit. Als Misantroph nicht verwunderlich, befinden sich hier zunächst mal alle Personen, denen er auf seinen Reisen gegegnet. Auch als Nukenin, die nicht zu Kirigakure gehören, erhalten von ihm dieses imaginäre Bild. Besitzen für ihn keinerlei Wertigkeit und gehören wie Ungeziefer aus dieser Welt ausgemerzt. Können leicht ausgetauscht werden, in Izayas Augen fehlt die Daseinsberechtigung.
Gemäß des Updates bitte ich bei Izaya die Texte seiner Stärken einmal zu aktualisieren. :3
» Fernkampf [1] Begabung im Fernkampf kommt meist Schützen zugute, und ist oft verbunden mit einem trainierten Auge. Man kann auch auf größere Entfernungen noch gut zielen, sei es mit Wurfgeschossen oder Ninjutsu, und behält den Überblick über weiter entfernte Vorgänge. So kann man auch Wurfsterne und Kunai gezielt so werfen, dass sie aneinander abprallen, um die Richtung zu wechseln. Meister des Fernkampfes lassen keinen Gegner in ihre Nähe, sondern vernichten ihn schon aus der Entfernung.
» Taktiker [1] Die Gabe, im Kampf Taktiken zu entwickeln, ist keineswegs jedem gegeben, bietet jedoch oft einen riesigen Vorteil. So kann ein Kampf schnell und sauber entschieden werden, wenn die angestrebte Strategie Erfolg hat. Meist werden Taktiker als besonders klug angesehen, weil sie vorausschauend denken und möglichst alle Gegebenheiten in ihre Pläne mit einbeziehen.
» Gute Menschenkenntnis [0.5] Wer über eine gute Menschenkenntnis verfügt, dem fällt es ob leichter, andere Menschen einzuschätzen - sowohl die Verlässlichkeit einer bestimmten Aussage als auch die Motive hinter bestimmten Verhalten sind mit dieser Stärke leichter zu beurteilen. Ob im Alltag oder um seinen Gegner einzuschätzen, diese Fähigkeit macht einem das Leben definitiv leichter.
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Für 700 EXP möchte ich bitte die Kugutsu-Ausbildung erwerben. Ihre Kosten setzen sich zusammen aus 500 EXP Grundkosten und +200 EXP Extrakosten, weil es die dritte Ausbildung für den Kerl ist. :3
Zusätzlich dazu gibt es das Grundjutsu Kugutsu no Jutsu auf dem D-Rang ja kostenfrei hinzu. :3 (Dafür extra für den Steckbrief eine eigene Codebox angelegt)
Zuletzt ist auch die Puppe von Izaya im Code mit dabei. Bei ihr war ich zu faul, sie in den Code einzuarbeiten. xD
Ausbildung » Kugutsu-Ninjutsu - Marionettenkünste Die Kunst, im Kampf Marionetten zu nutzen, gilt als eine der schwierigsten, aber auch stärksten Techniken. Puppenspieler, sogenannte Kugutsutsukai müssen über eine exzellente Chakrakontrolle und über hervorragende technische Kenntnisse verfügen, um ihre Puppen nicht nur zu steuern, sondern auch Fallen und Waffen an sie anzubringen. Dies geschieht in Form feingliedriger aber robuster Chakrafäden, die auch zu anderen Zwecken gebraucht werden können, wenn der Spieler damit umzugehen weiß.
Code:
<span class="bw1">Ausbildung</span> » <a href="https://www.naruto-snk.com/t13435-kugutsu-ninjutsu#289384" class="a">Kugutsu-Ninjutsu - Marionettenkünste</a> <span class="txt1"><b>Die Kunst, im Kampf Marionetten zu nutzen</b>, gilt als eine der schwierigsten, aber auch stärksten Techniken. Puppenspieler, sogenannte Kugutsutsukai müssen über eine exzellente Chakrakontrolle und über hervorragende technische Kenntnisse verfügen, um ihre Puppen nicht nur zu steuern, sondern auch Fallen und Waffen an sie anzubringen. Dies geschieht in Form feingliedriger aber robuster Chakrafäden, die auch zu anderen Zwecken gebraucht werden können, wenn der Spieler damit umzugehen weiß.</span>
» KUGUTSU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S VORAUSSETZUNG: ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Kugutsu no Jutsu (Technik der Marionette) ist eine Technik, die von Marionettenspielern benutzt wird. Mit dieser technisch anspruchsvollen Kunst steuert man verschiedene Marionetten. Der Anwender lässt Chakrafäden aus seinen Fingern entstehen, mit denen die Puppe bewegt wird. Die Marionetten sind meist handwerklich sehr fortgeschrittene Apparate, bestückt mit unzähligen Waffen und Gift. Die Fäden sind für jeden sichtbar, sind allerdings lichtdurchlässig und werfen somit keine Schatten. Sie können nur durch Einwirkung von Chakra zerstört werden, verheddern sich nicht und eignen sich nicht für Fesselungen. Ihre Stabilität entspricht dem jeweiligen Rang. Das Kugutsu no Jutsu hält grundsätzlich 3 Posts, bevor seine Wirkung erneuert werden muss. Die Chakrakosten sind dabei von der Puppenanzahl abhängig und richten sich nicht nach dem Rang auf dem ihr das Jutsu anwendet. Für das Steuern einer Puppe wird dabei C-Rang Chakra fällig. Bei zwei Puppen steigt der Verbrauch auf B-Rang, bei drei müsst ihr A-Rang zahlen und für vier oder fünf Puppen ist schließlich S-Rang Chakra notwendig. Die Anzahl der Puppen ist eine absolute Limitierung, die auch durch Doppelgänger oder ähnliches nicht erhöht werden kann. Es ist während des Wirkens des Kugutsu no Jutsu generell möglich, Fingerzeichen für andere Jutsu zu formen, allerdings ist dies vom beherrschten Rang des Kugutsu no Jutsu abhängig und davon, wie viele Puppen ihr gleichzeitig kontrolliert. Je mehr Puppen ihr kontrolliert, desto schwieriger kann es sein, sich auf die Puppen und ihre Bewegungen zu konzentrieren, wenn ihr nebenbei auch noch Fingerzeichen für andere Jutsu formt. Es ist nicht möglich, die Fingerzeichen für ein anderes Jutsu zu formen und gleichzeitig ein Kugutsu Ninjutsu (außer dem Kugutsu no Jutsu selbst) zu wirken! Um eure Puppen effizient steuern zu können, darf ihre Stabilität nicht über dem Rang eures Kugutsu Jutsu liegen (Ausnahme D-Rang: Hier ist eine C-Rang Stabilität bereits möglich), ansonsten verringert sich der Geschwindigkeits- und Kraftwert der Puppe für jeden Punkt, den die Stabilität höher liegt, um 1.
Beherrschung:
D-Rang: Der Kugutsutsukai hat gerade erst die Grundlagen der Spielerkunst erlernt. Er ist jetzt in der Lage, stabile Chakrafäden zu erschaffen und nach Berührung mit einem Ziel zu verbinden. Eine Puppe kann er so jedoch noch kaum richtig bewegen. Die Reichweite der Fäden beträgt 5 Meter. Man kann zudem keine Fingerzeichen formen, während man das Kugutsu no Jutsu aktiv hat. C-Rang: Ab diesem Rang ist es möglich, die Fäden auch ohne direkte Berührung anzubringen, solange der Weg zwischen Puppe und Anwender nicht blockiert ist. Unerfahrene Marionettenspieler brauchen noch die Finger beider Hände, also zehn Finger, um ihre Marionette zu steuern. Das bedeutet, dass sie lediglich eine Marionette gleichzeitig im Kampf verwenden können. Die Reichweite der Fäden beträgt 10 Meter. Man kann Fingerzeichen nebenbei formen, aber dabei verheddern die Fäden sich manchmal. Zudem kann man beim Fingerzeichenformen die eigene Puppe nicht mehr bewegen, sie steht also währenddessen still, nur manchmal macht sie unkontrollierte Bewegungen, wenn der Puppenspieler zu abgelenkt ist und falsche Impulse über die Chakrafäden gibt. B-Rang: Inzwischen ist der Puppenspieler so erfahren, dass er bereits maximal zwei Puppen gleichzeitig in den Kampf schicken kann. Das bedeutet, dass er für die Steuerung einer Puppe auch nur eine Hand benötigt. Die Reichweite der Fäden beträgt 30 Meter. Man kann Fingerzeichen nebenbei formen, allerdings kann man die eigene Puppe nicht mehr bewegen, sie steht also währenddessen still. A-Rang: Das Puppenspiel ist schon beinahe gemeistert, und der Anwender ist bekannt für seinen kunstvollen Umgang mit seinen Waffen. Er kann jetzt maximal drei Puppen zur selben Zeit steuern. Die Reichweite der Fäden beträgt 100 Meter. Ab diesem Rang kann man auch Fingerzeichen für andere Jutsu formen und dabei die eigenen Puppen noch bewegen, sofern man sich darauf konzentrieren kann. Je mehr Puppen man kontrolliert, desto schwieriger kann es sein, beides gleichzeitig zu bewerkstelligen. Es ist jedoch nicht möglich, während des Formen von Fingerzeichen andere Kugutsu Ninjutsu zu wirken. S-Rang: Nur die wenigsten schaffen den enormen Sprung auf dieses Niveau. Der Puppenspieler ist inzwischen so gut, dass er in der Regel bis zu fünf Puppen kontrollieren kann. Im Zuge eines besonderen Kinjutsu lässt sich diese Anzahl sogar auf zehn erhöhen. Die Reichweite der Fäden beträgt 250 Meter.
[b]» KUGUTSU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kugutsu no Jutsu (Technik der Marionette) ist eine Technik, die von Marionettenspielern benutzt wird. Mit dieser technisch anspruchsvollen Kunst steuert man verschiedene Marionetten. Der Anwender lässt Chakrafäden aus seinen Fingern entstehen, mit denen die Puppe bewegt wird. Die Marionetten sind meist handwerklich sehr fortgeschrittene Apparate, bestückt mit unzähligen Waffen und Gift. Die Fäden sind für jeden sichtbar, sind allerdings lichtdurchlässig und werfen somit keine Schatten. Sie können nur durch Einwirkung von Chakra zerstört werden, verheddern sich nicht und eignen sich nicht für Fesselungen. Ihre Stabilität entspricht dem jeweiligen Rang. Das Kugutsu no Jutsu hält grundsätzlich 3 Posts, bevor seine Wirkung erneuert werden muss. Die Chakrakosten sind dabei von der Puppenanzahl abhängig und richten sich [i]nicht[/i] nach dem Rang auf dem ihr das Jutsu anwendet. Für das Steuern einer Puppe wird dabei C-Rang Chakra fällig. Bei zwei Puppen steigt der Verbrauch auf B-Rang, bei drei müsst ihr A-Rang zahlen und für vier oder fünf Puppen ist schließlich S-Rang Chakra notwendig. Die Anzahl der Puppen ist eine absolute Limitierung, die auch durch Doppelgänger oder ähnliches nicht erhöht werden kann. Es ist während des Wirkens des Kugutsu no Jutsu generell möglich, Fingerzeichen für andere Jutsu zu formen, allerdings ist dies vom beherrschten Rang des Kugutsu no Jutsu abhängig und davon, wie viele Puppen ihr gleichzeitig kontrolliert. Je mehr Puppen ihr kontrolliert, desto schwieriger kann es sein, sich auf die Puppen und ihre Bewegungen zu konzentrieren, wenn ihr nebenbei auch noch Fingerzeichen für andere Jutsu formt. Es ist [i]nicht[/i] möglich, die Fingerzeichen für ein anderes Jutsu zu formen und gleichzeitig ein Kugutsu Ninjutsu (außer dem Kugutsu no Jutsu selbst) zu wirken! Um eure Puppen effizient steuern zu können, darf ihre Stabilität nicht über dem Rang eures Kugutsu Jutsu liegen (Ausnahme D-Rang: Hier ist eine C-Rang Stabilität bereits möglich), ansonsten verringert sich der Geschwindigkeits- und Kraftwert der Puppe für jeden Punkt, den die Stabilität höher liegt, um 1. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Kugutsutsukai hat gerade erst die Grundlagen der Spielerkunst erlernt. Er ist jetzt in der Lage, stabile Chakrafäden zu erschaffen und nach Berührung mit einem Ziel zu verbinden. Eine Puppe kann er so jedoch noch kaum richtig bewegen. Die Reichweite der Fäden beträgt 5 Meter. Man kann zudem keine Fingerzeichen formen, während man das Kugutsu no Jutsu aktiv hat. [strike][b]C-Rang:[/b] Ab diesem Rang ist es möglich, die Fäden auch ohne direkte Berührung anzubringen, solange der Weg zwischen Puppe und Anwender nicht blockiert ist. Unerfahrene Marionettenspieler brauchen noch die Finger beider Hände, also zehn Finger, um ihre Marionette zu steuern. Das bedeutet, dass sie lediglich eine Marionette gleichzeitig im Kampf verwenden können. Die Reichweite der Fäden beträgt 10 Meter. Man kann Fingerzeichen nebenbei formen, aber dabei verheddern die Fäden sich manchmal. Zudem kann man beim Fingerzeichenformen die eigene Puppe nicht mehr bewegen, sie steht also währenddessen still, nur manchmal macht sie unkontrollierte Bewegungen, wenn der Puppenspieler zu abgelenkt ist und falsche Impulse über die Chakrafäden gibt. [b]B-Rang:[/b] Inzwischen ist der Puppenspieler so erfahren, dass er bereits maximal zwei Puppen gleichzeitig in den Kampf schicken kann. Das bedeutet, dass er für die Steuerung einer Puppe auch nur eine Hand benötigt. Die Reichweite der Fäden beträgt 30 Meter. Man kann Fingerzeichen nebenbei formen, allerdings kann man die eigene Puppe nicht mehr bewegen, sie steht also währenddessen still. [b]A-Rang:[/b] Das Puppenspiel ist schon beinahe gemeistert, und der Anwender ist bekannt für seinen kunstvollen Umgang mit seinen Waffen. Er kann jetzt maximal drei Puppen zur selben Zeit steuern. Die Reichweite der Fäden beträgt 100 Meter. Ab diesem Rang kann man auch Fingerzeichen für andere Jutsu formen und dabei die eigenen Puppen noch bewegen, sofern man sich darauf konzentrieren kann. Je mehr Puppen man kontrolliert, desto schwieriger kann es sein, beides gleichzeitig zu bewerkstelligen. Es ist jedoch [i]nicht[/i] möglich, während des Formen von Fingerzeichen andere Kugutsu Ninjutsu zu wirken. [b]S-Rang:[/b] Nur die wenigsten schaffen den enormen Sprung auf dieses Niveau. Der Puppenspieler ist inzwischen so gut, dass er in der Regel bis zu fünf Puppen kontrollieren kann. Im Zuge eines besonderen [url=https://www.naruto-snk.com/t293-kinjutsu#524]Kinjutsu[/url] lässt sich diese Anzahl sogar auf zehn erhöhen. Die Reichweite der Fäden beträgt 250 Meter.[/strike] [/spoiler]
<ppltitel>C-Rang</ppltitel>
<ppltitel>B-Rang</ppltitel>
<ppltitel>A-Rang</ppltitel>
<ppltitel>S-Rang</ppltitel>
</span> </textbox> [/spoiler]
Shizai - Die Todesstrafe
NAME: Shizai, die Todesstrafe ist der Name dieser Puppe, die ein endgültiges Urteil spricht. MECHANISMUSPUKTE: 3 STABILITÄT: C-Rang MECHANISMEN:
Spoiler:
» SCHWERT Beschreibung: Ein einfaches Schwert, dass an der Puppe befestigt wird. Es kann sich dabei um ein Katana, aber auch eine beidseitig geschärfte Klinge handeln. Funktion: Die Grundfunktion eines Schwerts ist das einfache Zuschlagen damit.
» VERDRAHTETE GELENKE Beschreibung: Die Gelenke der Puppe sind mit Drahtseilen verbunden, sodass sie auseinander genommen werden können. Funktion: Dieser Mechanismus ermöglicht es die Puppe an den Gelenken auseinanderzunehmen und so die Reichweite der Gliedmaßen zu verlängern. Die Länge der Drahtseile kann von wenigen Zentimetern bis zu 2 Meter betragen. Bei höheren Werten wird ein zusätzliches Jutsu zur Steuerung benötigt.
» NIETENKÖRPER Beschreibung: Am ganzen Puppenkörper können Nieten angebracht werden, die einziehbar sind. Funktion: Nieten am ganzen Körper der Puppe können ein- oder ausgefahren werden, jedoch immer nur im ganzen und nicht einzeln. Bei Berührung können diese Nieten Schnitte verursachen.
BESCHREIBUNG: Shizai ist einem altertümlichen Skelettkrieger nachempfunden. Diese Puppe sieht äußerlich aus wie ein menschliches Skelett und besitzt speziell geformte Knochen, die ihr Ansehen wirken lassen, als würde sie eine Knochenrüstung besitzen. Sie trägt einen lilafarbenen Umhang, passend dazu eine lilafarbene Kapuze, um ihr Erscheinungsbild einer Todesstrafe nur noch authentischer zu machen. Ebenso trägt sie eine lilafarbene Hose, passend zu ihrem Umhang. Izaya hat sich diese Puppe über einen Mittelsmann in Kirigakure herstellen lassen. Shizai ist eine hölzerne Puppe, die ihr Schwert in der linken Hand trägt. Die Länge der Drahtseile ihrer Gelenke beträgt exakt 2 Meter, sodass die Puppe entsprechenden Druck ausüben kann, wenn sie im Einsatz ist. Da sie einem menschlichem Skelett nachempfunden ist, hat die Puppe eine Körpergröße von 175 Zentimetern.
[b][color=#ffffff]NAME:[/color][/b] Shizai, die Todesstrafe ist der Name dieser Puppe, die ein endgültiges Urteil spricht. [b][color=#ffffff]MECHANISMUSPUKTE:[/color][/b] 3 [b][color=#ffffff]STABILITÄT:[/color][/b] C-Rang [b][color=#ffffff]MECHANISMEN:[/color][/b]
[spoiler][b]» SCHWERT[/b] [b]Beschreibung:[/b] Ein einfaches Schwert, dass an der Puppe befestigt wird. Es kann sich dabei um ein Katana, aber auch eine beidseitig geschärfte Klinge handeln. [b]Funktion:[/b] Die Grundfunktion eines Schwerts ist das einfache Zuschlagen damit.
[b]» VERDRAHTETE GELENKE[/b] [b]Beschreibung:[/b] Die Gelenke der Puppe sind mit Drahtseilen verbunden, sodass sie auseinander genommen werden können. [b]Funktion:[/b] Dieser Mechanismus ermöglicht es die Puppe an den Gelenken auseinanderzunehmen und so die Reichweite der Gliedmaßen zu verlängern. Die Länge der Drahtseile kann von wenigen Zentimetern bis zu 2 Meter betragen. Bei höheren Werten wird ein zusätzliches Jutsu zur Steuerung benötigt.
[b]» NIETENKÖRPER[/b] [b]Beschreibung:[/b] Am ganzen Puppenkörper können Nieten angebracht werden, die einziehbar sind. [b]Funktion:[/b] Nieten am ganzen Körper der Puppe können ein- oder ausgefahren werden, jedoch immer nur im ganzen und nicht einzeln. Bei Berührung können diese Nieten Schnitte verursachen. [/spoiler]
[b][color=#ffffff]BESCHREIBUNG:[/color][/b] Shizai ist einem altertümlichen Skelettkrieger nachempfunden. Diese Puppe sieht äußerlich aus wie ein menschliches Skelett und besitzt speziell geformte Knochen, die ihr Ansehen wirken lassen, als würde sie eine Knochenrüstung besitzen. Sie trägt einen lilafarbenen Umhang, passend dazu eine lilafarbene Kapuze, um ihr Erscheinungsbild einer Todesstrafe nur noch authentischer zu machen. Ebenso trägt sie eine lilafarbene Hose, passend zu ihrem Umhang. Izaya hat sich diese Puppe über einen Mittelsmann in Kirigakure herstellen lassen. Shizai ist eine hölzerne Puppe, die ihr Schwert in der linken Hand trägt. Die Länge der Drahtseile ihrer Gelenke beträgt exakt 2 Meter, sodass die Puppe entsprechenden Druck ausüben kann, wenn sie im Einsatz ist. Da sie einem menschlichem Skelett nachempfunden ist, hat die Puppe eine Körpergröße von 175 Zentimetern.
Dann kümmere ich mich mal um die ZB deiner Puppe: In der Beschreibung wäre es super, wenn du ein wenig genauer auf die Mechanismen eingehen könntest. In der Beschreibung des Mechanismus der verdrahteten Gelenke steht ja z.b. eine Größenangabe von x bis x drin. Bitte nimm in deine Beschriebung auf, wie lang der Draht bei deiner Puppe ist. Auch sollte hier konkret drinstehen, wo das Schwert ist. Man sieht zwar auf dem Bild, dass es in der linken Hand ist, zur Sicherheit sollte es aber auch im Text stehen, falls dir das Bild mal abhanden kommt oder so :3 Auch die konkrete Größe der Puppe und aus welchem Material sie besteht.
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Für 400 Exp möchte ich bitte folgendes Jutsu kaufen. :3
Code:
[b]» FUTTON: CHIGIRIGAKURE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton: Kirigakure no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erzeugt ähnlich wie das Kirigakure no Jutsu in einem Radius von zehn Metern um den Anwender Nebel, der so dicht ist, dass man bereits die eigene Hand vor Augen nicht sehen kann - hier muss man sich über andere Sinne orientieren - und im Gegensatz zur Vorläufertechnik leicht rötlich gefärbt ist. Seine eigentliche Besonderheit ist jedoch, dass sich der pH-Wert der Nebeltropfen manipulieren lässt, sodass der Nebel sofort ätzend werden kann, wenn der Anwender das möchte. Der entstehende Schaden kann beachtlich sein - der Nebel führt nahezu sofort zu flächigen Hautreizungen, Augentränen, und Hustenreiz, die sich in kurzer Zeit zu Verätzungen steigern: Haut beginnt sich abzulösen, die Hornhäute trüben sich, und es entsteht ernste Atemnot. Verweilt ein Mensch für zu lange (länger als einen Post) ohne Schutz in diesem Säurenebel, nimmt die Tiefe der Verätzungen zu, und es können langanhaltende Wunden entstehen - Opfer, die gar nicht fliehen können, können je nach Konstitution durchaus in Lebensgefahr kommen. Auch unbelebte Materie nimmt rapide Schaden: Die meisten Fasern lösen sich auf, Leder und Kunststoff wird spröde und rissig, und die Oberfläche von Metall wird stumpf, ehe sie irgendwann Risse bildet und dahinbröckelt. Der pH-Wert unmittelbar um den Anwender bleibt stets neutral, sodass er selbst sich gefahrlos durch den Nebel bewegen kann. Da der pH frei veränderbar ist, kann der Effekt nach Wunsch des Anwenders auch schwächer ausfallen als möglich wäre. Die Jutsu kann für zwei Posts aufrecht erhalten werden, ehe er neut Chakrakosten fällig werden. Der Nebel kann nach seiner Erschaffung mit dem Anwender mitbewegt werden oder am ursprünglichen Ort belassen werden.
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