[忍者] Angenommen - 17. November 2016 [忍者] Rpg Start - 21. November 2016 [忍者] Konoha Bonus 150 EXP - 23. November 2016 [忍者] Adventskalender 2016 ~ E - Rang Kuchiyose - 18. Dezember 2016 [忍者] Adventskalender 2016 ~ Plotpoint - 24. Dezember 2016
2017:
[忍者] Statpunkt Ninjutsu 1001 für August 2.5 auf 3 - 04.03.2017 [忍者] Statpunkt Stamina für August 1001 1 auf 1.5 - 04.03.2017 [忍者] Statpunkt Stamina für September 1001 1.5 auf 2 - 04.03.2017 [忍者] Statpunkt Taijutsu für September 1001 1 auf 1.5 - 04.03.2017 [忍者] D - Rang ~ Fūton: Kiryū Ranbu ~ Jutsu gekauft - 04.03.2017 [忍者] D - Rang ~ Fūton: Kiryū Ranbu ~ Jutsu gelernt - 25.03.2017 [忍者] E - Rang auf D - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gekauft - 25.03.2017 [忍者] E - Rang auf D - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gesteigert - 05.06.2017 [忍者] Statpunkt Ninjutsu für Oktober 1001 3 auf 3.5 - 05.06.2017 [忍者] Statpunkt Geschwindigkeit für Oktober 1001 3 auf 3.5 - 05.06.2017 [忍者] E - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gekauft - 15.03.2017 [忍者] E - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gelernt - 03.06.2017 [忍者] C - Rang auf B - Rang ~ Shikagami no Mai ~ Jutsu gekauft - 03.06.2017 [忍者] C - Rang auf B - Rang ~ Shikagami no Mai ~ Jutsu gesteigert - 25.06.2017 [忍者] E - Rang ~ Catch me if you can ~ Jutsu gekauft - 06.06.2017 [忍者] E - Rang ~ Catch me if you can ~ Jutsu gelernt - 13.06.2017 [忍者] D - Rang ~ Kami Shuriken ~ Jutsu gekauft - 13.06.2017 [忍者] D - Rang ~ Kami Shuriken ~ Jutsu gelernt - 11.07.2017 [忍者] D - Rang ~ Kami Iro ~ Jutsu gekauft - 13.06.2017 [忍者] D - Rang ~ Kami Iro ~ Jutsu gelernt - 11.07.2017 [忍者] D - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gekauft - 18.10.2017 [忍者] D - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gelernt - 18.11.2017 [忍者] D - Rang ~ Dokuka gaku ~ Jutsu gekauft - 18.10.2017 [忍者] D - Rang ~ Dokuka gaku ~ Jutsu gelernt - 18.11.2017 [忍者] E - Rang ~ Yubi no Sunappu ~ Jutsu gekauft - 18.10.2017 [忍者] E - Rang ~ Yubi no Sunappu ~ Jutsu gelernt - 18.11.2017
2018:
[忍者] Statpunkt Taijutsu 1001 für November 1.5 auf 2 - 13.02.2018 [忍者] Statpunkt Kraft für November 1001 1 auf 1.5 - 13.02.2018 [忍者] E - Rang auf D - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gekauft - 21.01.2018 [忍者] E - Rang auf D - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gesteigert - 13.02.2018 [忍者] D - Rang auf C - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gekauft - 21.01.2018 [忍者] D - Rang auf C - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gesteigert - 13.02.2018 [忍者] B - Rang auf A - Rang ~ Shosen Jutsu ~ Jutsu gekauft - 21.01.2018 [忍者] B - Rang auf A - Rang ~ Shosen Jutsu ~ Jutsu gesteigert - 13.02.2018 [忍者] Statpunkt Ninjutsu für Dezember 1001 3.5 auf 4 - 29.07.2018 [忍者] Statpunkt Geschwindigkeit für Dezember 1001 3.5 auf 4 - 29.07.2018 [忍者] B - Rang auf A - Rang ~ Shikigami no Mai ~ Jutsu gekauft - 09.08.2018 [忍者] B - Rang auf A - Rang ~ Shikigami no Mai ~ Jutsu gesteigert - 05.09.2018
2019:
[忍者] Statpunkt Taijutsu für Februar 1002 2 auf 2.5 - 15.01.2019 [忍者] Statpunkt Taijutsu für Februar 1002 2.5 auf 3 - 15.01.2019 [忍者] C - Rang auf B - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gekauft - 12.01.2019 [忍者] C - Rang auf B - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gesteigert - 01.02.2019 [忍者] Statpunkt Stamina für März 1002 2 auf 2.5 - 29.03.2019 [忍者] Statpunkt Chakrakontrolle für März 1002 3 auf 3.5 - 29.03.2019 [忍者] 2. Ausbildung - Jikukan ~ gekauft - 11.02.2019 [忍者] Fähigkeit ~ Yakka ~ Jutsu gekauft - 27.04.2019 [忍者] 2. Ausbildung - Jikukan ~ gelernt - 30.05.2019 [忍者] Kuchiyose Vertrag abgeschlossen ~ Rinshirui - Schmetterlinge - 30.05.2019 [忍者] Statpunkt Ninjutsu für April 1002 4 auf 4.5 - 11.09.2019 [忍者] D - Rang auf C - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gekauft - 27.09.2019 [忍者] D - Rang auf C - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gelernt - 04.10.2019 [忍者] D - Rang auf C - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gekauft - 27.09.2019 [忍者] D - Rang auf C - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gelernt - 04.10.2019
[忍者] Wieder einstieg ins Rpg - 22.01.2023 [忍者] Statpunkt Genjutsu für Februar 1003 0.5 auf 1 - 29.01.2023 [忍者] Statpunkt Chakrakontrolle für Februar 1003 3.5 auf 4 - 29.01.2023 [忍者] Statpunkt Stamina für März 1003 2.5 auf 3 - 09.03.2023 [忍者] Statpunkt Kraft für März 1003 1.5 auf 2 - 09.03.2023 [忍者] Kuchiyose Sayuri Steigerung von E auf D - 20.04.2023 [忍者] E - Rang ~ Onmu ~ Jutsu durch Update bekommen - 23.04.2023 [忍者] D - Rang ~ Fuuton:Kami Tsumuji Kaze ~ Jutsu durch Update bekommen - 23.04.2023 [忍者] A - Rang ~ Senbazuru to Tanjo Kai ~ Jutsu gelernt - 04.06.2023 [忍者] Statpunkt Kraft für April 1003 2 auf 2.5 - 09.09.2023 [忍者] Statpunkt Kraft für April 1003 2.5 auf 3 - 09.09.2023
Hyuuga Mitsunari eine Ausbildung zum Iryounin geben
[忍者] Jutsu's
Spoiler:
Iryouninjutsu
» 150 EXP
» HOTETSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Kossetsu o Naosu BESCHREIBUNG: Beim Hotetsu (dt. Zahnersatz) handelt es sich um ein Iryouninjutsu, mit dem man beschädigte Zähne reparieren und sogar ausgeschlagene oder anderweitig verlorene Zähne wieder nachwachsen lassen kann. Dabei wird ein ähnliches Prinzip angewandt wie beim Kossetsu o Naosu, es wird nämlich die Calciumproduktion in den Zellen angeregt, um die neuen Zähne wachsen zu lassen.
» ZOKETSU NO JUTSU ART: Iryoninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu regt der Iryounin mit Hilfe seines Chakras die Blutbildung im Körper an. Es wird vor allem dann verwendet, wenn der Patient einen großen Blutverlust erlitten hat und man gerade keine Zoketsugan zur Hand hat.
» 250 EXP
» KÔCHIZORU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: C-S VORAUSSETZUNG: Horumon Chikishi BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu aktiviert man im eigenen Körper die Ausschüttung von Cortisol, einem Stresshormon. Dadurch werden die Körperfunktionen aktiviert, Energie zur Verfügung gestellt und die eigene Reaktionsgeschwindigkeit erhöht. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang C: Geschwindigkeit +0,5 Rang B: Geschwindigkeit +1 Rang A: Geschwindigkeit +1,5 Rang S: Geschwindigkeit +2
» MASUI ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Das Masui, die Narkose, ist eine grundlegende Technik der Iryonin. Hat ein Patient schwere Schmerzen oder steht ihm ein komplizierter Eingriff bevor, kann der Patient mit dem Masui in Narkose versetzt werden. Um dies zu tun legt der Medic eine Hand auf die Stirn des Patienten und leitet Medic Chakra in das Nervenzentrum des Patienten. Folge des Jutsus ist ein Bewusstseinsverlust, einhergehend mit Muskelerschlaffung und Schmerzlinderung. Da die Technik in etwa eine Minute braucht bis sie Wirksamkeit zeigt und in dieser Zeit ununterbrochener Kontakt zum Patienten von Nöten ist, ist sie nicht kampftauglich. Wenn der Patient sich dagegen wehrt, wirkt das Jutsu sogar noch langsamer. - langanhaltend -
» SHIN O NAOSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend, Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Im Falle eines Herzstillstandes, kann man mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wieder reaktivieren. Hierbei legt man die Fingerspitzen auf den Brustkorb, woraufhin durch einen durch das Chakra verursachten elektrischen Impulses das Herz reanimiert werden soll. Bei einem normal schlagendem Herz würde diese Technik nur das genaue Gegenteil bewirken und die richtige Funktion für kurze Zeit davon beeinträchtigen.
» TSUKAKU NO JUTSU ART: Iryouninjutsu, Taijutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Ist ein Tai-Iryoninjutsu, welches mit Hilfe von Medicchakra die Schmerzrezeptoren der Haut angreift. Vorbereitend wird dabei vom Anwender auf einem Finger Chakra konzentriert. Gerät der Gegner mit dem Finger in Kontakt, so löst dies einen ungeheuren Schmerz an berührter Stelle aus. Dabei ist der Schmerz zu vergleichen wie mit einem schnellen Messerstich, der nach einigen Sekunden wieder abklingt, welcher jedoch zu einer Paralyse des betroffenen Körperteils für einen Post führt. -langanhaltend-
» 400 EXP
» DOKUGIRI ART: Iryouninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Der Iryônin sammelt Chakra in seinem Innern und formt es dort zu einer chemischen Mischung. Er gibt den so entstehenden Dampf über den Mund ab. Bei dem Austritt aus dem Mund transformiert sich die Substanz augenblicklich zu einer hoch giftigen Gaswolke, die als eine Art schwach lilafarbener Nebelschleier in der Luft hängt und einen leicht stechenden Geruch hat. Schon eine minimale Menge bewirkt, wenn eingeatmet, behindernde Einschränkungen, die bis zu 5 Posts anhalten. Welche das genau sind, kann der Anwender grob selbst bestimmen, indem er sein Chakra entsprechend schmiedet (z.B. Müdigkeit, Taubheit von Gliedern, Einschränkung der Sinne).
» HOUGO SURU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Shôsen Jutsu auf A-Rang BESCHREIBUNG: Diese Technik erfordert hohe Konzentration und hervorragende medizinische Kenntnisse, um verlorene Gliedmaßen wieder anzunähen. Zwischen den Zeigefingern spannt der Anwender einen dünnen Faden aus Chakra. Die Länge wird davon bestimmt, wie weit die Finger auseinander voneinander gehalten wurden. Das abgetrennte Gliedmaß muss an die richtige Stelle gehalten werden, bevor der Faden um den Leib als auch das Gliedmaß gewickelt wird. Anschließend drückt der Anwender seine zwei Hände darauf und form den Faden so, dass Muskeln, Nerven und Gewebe fest zusammengezogen wird. Als letztes wird das Gewebe noch geheilt.
» SAIKAN CHUSHUTSU NO JUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Saikan Chūshutsu no Jutsu ist eine komplizierte Heilkunst, bei der über einen kleinen Einschnitt in einer Vene mit Hilfe von Wasser und Chakra Gift aus dem Körper einer Person gezogen und in einer Wasserschale aufgefangen wird. Da das Gift direkt extrahiert wird, kann man es untersuchen und so ein Gegengift herstellen. Außerdem hat das Jutsu die Nebenwirkung, dass ein Großteil des Giftes aus dem Körper entzogen wird, sodass der Patient anschließend nicht mehr in Lebensgefahr schwebt. Ein Gegengift zur Neutralisierung des übrigen Giftes muss aber dennoch verabreicht werden. Das Jutsu kann allerdings auch angewandt werden, um Alkohol oder zu hoch dosierte oder falsch verabreichte Medikamente schnell aus der Blutlaufbahn des Patienten zu entfernen. In so einem Fall ist die Gabe eines Gegengiftes natürlich nicht mehr nötig.
» 600 EXP
» CHAKURA NO MESU ART: Iryouninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: A BESCHREIBUNG: Chakra no Mesu (Chakraskalpell) ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, es kann jedoch auch im Kampf verwendet werden. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit Haut, Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann. Der Vorteil gegenüber einem Skalpell aus Metall ist, dass das Skalpell aufgrund seiner Erschaffung aus Chakra immer steril ist und man die Größe, Form und Schärfe des Skalpells individuell anpassen und auch während der Benutzung noch leicht verändern kann. -langanhaltend-
» CHIKATSU SAISEI ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: A VORAUSSETZUNG: Shosen no Jutsu auf C-Rang BESCHREIBUNG: Chikatsu Saisei no Jutsu ist ein fortgeschrittenes Iryōninjutsu, bei dem Körperteile des Verletzten benutzt werden, um dessen Zellen umzuwandeln und daraus das beschädigte Körpergewebe neu aufzubauen. Im Gegensatz zu Shousen Jutsu kann Chikatsu Saisei völlig zerstörtes Gewebe und Organe erneuern und ist nicht auf gesundes Restgewebe angewiesen - bei völlig verkohlten oder anderweitig ruinierten Organen ist dies die Technik der Wahl. Natürlich funktioniert dies nur bei Körperteilen, deren Verlust der Patient für kurze Zeit überleben kann, also nicht bei einer vollkommenen Zerstörung der Lunge oder des Herzens; man kann damit keinen toten Patienten wieder zum Leben erwecken. Die verletzte Person liegt dabei in einem rituellen Quadrat und wird über sechs bis acht Stunden behandelt. An jeder Ecke des Quadrats kann ein weiter Iryonin, der mindestens auf dem C-Rang Shousen Jutsu beherrscht, unterstützend mitwirken und die Zeit um eine Stunde verkürzen. Die Chakrakosten, die bei diesem Jutsu pro regeneriertem Organ auf dem S-Rang liegen, können unter den Mitwirkenden frei aufgeteilt werden.
» RANSHINSHO ART: Iryouninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: A BESCHREIBUNG: Ranshinshō ist ein Ninjutsu, mit dem der Anwender direkt das Nervensystem angreift. Er erschafft dabei mit Chakra ein elektrisches Feld in seiner Hand, welches er mit einem Handkantenschlag in das Nervensystem des Gegners gießt. Dadurch werden die elektrischen Signale gestört, die zwischen Gehirn und Körper hin und her übertragen werden. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann und so zum Beispiel das Bein bewegt, wenn er die Hand heben will. Der Effekt hält 3 Posts an.
Ninjutsu
» 250 EXP
» KONBI HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: 2 Anwender, Henge no Jutsu BESCHREIBUNG: Konbi Henge (Kombinationsverwandlung) ist eine Variation des Henge no Jutsu. Mit dieser Technik können sich zwei Lebewesen zusammen in ein anderes Objekt verwandeln. Dabei muss eines der beiden Lebewesen das Jutsu ausführen und das Chakra, welches für die Technik benötigt wird, kann zwischen beiden aufgeteilt werden, wodurch sie sich auch zusammen verwandeln. Das Objekt oder Wesen, in das man sich verwandelt, kann auf diese Weise auch sehr viel größer sein, da die Masse von zwei Wesen zusammenkommt. Allerdings hat das Jutsu auch den Nachteil, dass es sich, wie das normale Henge, bei einem ernsthaften Treffer auflöst. -langanhaltend-
» 400 EXP
» KAGE BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Stamina 3 BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).
Fuutonjutsu
» 150 EXP
» FUUTON: DENGON ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-C BESCHREIBUNG: Der Anwender flüstert hier Worte, die er mit Hilfe von Fuuton an einen beliebigen Menschen weiter schickt. Wie eine Übertragung von Headset kommen diese an seinem Ohr an ohne das er sie hinüber schreien muss. Diese Technik wird besonders zu Spionagezwecken eingesetzt, da der Anwender keine Hilfsmittel braucht, die Worte können aber nur in einer graden Linie weiter geschickt werden, andere Personen die sich in dieser Luftlinie aufhalten werden die Nachricht ebenso hören können. Feste oder flüssige Materialien kann die Technik nicht durchdringen, weswegen zwischen den Anwendern nichts stehen darf.
Beherrschung:
D-Rang: Die empfangende Person muss in einem Radius von 25 Meter stehen. C-Rang:Der Anwender verstärkt das Ganze mit Chakra. Der Radius erhöht sich hier auf 50 Meter.
» FUUTON: KOKYUHOGO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Fuutonchakra an der Handinnenfläche und legt diese dann auf den eigenen Mund- und Nasenbereich oder den eines Kameraden. Das Fuutonchakra baut dabei eine ,Schutzschicht‘ vor den Atemwegen desjenigen auf. Sie schützt davor, Schmutz und Staub einzuatmen, vor Krankheitserregern und unangenehmen Gerüchen. Allerdings schützt sie nicht vor Giftgasen. Die Schutzschicht braucht 10 Sekunden Aufbauzeit in der die Hand vor den Atemwegen nicht wegbewegt werden darf. -langanhaltend-
» 250 EXP
» FUUTON: DAITOPPA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Fuuton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fuuton-Jutsu, mit welchem der Anwender nach dem Formen von fünf Fingerzeichen einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und ein paar Meter mit sich reißt. Dabei sind stumpfe Verletzungen durch den Aufprall oft die Folge, wie leichte bis mittelschwere Prellungen.
» FUUTON: KINKIN ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-A BESCHREIBUNG: Der Anwender spuckt einen Strahl Chakra so groß wie einen Fußball aus. Das Chakra das den Gegner trifft greift sein Ohr an, weswegen der Gegner, nachdem er getroffen wurde, auf dem getroffenen Ohr schlecht hört. Wie lange dies anhält, hängt von vom Beherrschungsgrad des Jutsus ab.
Beherrschung:
C-Rang: Das Gehör des getroffenen Ohres wird für einen Post eingeschränkt. Der Aufprall des Chakras auf das Ohr ist unangenehm und kann leicht schmerzen. B-Rang: Das Gehör beider Ohren wird für zwei Posts eingeschränkt. Außerdem sorgt dieses Jutsu für leichte Schmerzen in den Ohren. A-Rang: Das Gehör beider Ohren setzt für einen Post komplett aus und ist im 2. Post eingeschränkt. Außerdem sorgt dieses Jutsu für Kopf- und Ohrenschmerzen.
» FUUTON: RENKUDAN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, muss er tief Luft holen. Anschließend feuert er sie, mit Chakra vermischt, inform eines Luftdruckgeschosses auf das Ziel ab. Der handballgroße Luftball kann unangenehme Prellungen verursachen und fliegt sehr schnell.
» FUUTON: REPPUSHO ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Fuuton: Reppūshō (Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche) ist ein Fuuton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten. Geworfene Waffen erhalten durch den Wind einen Boost von 0,5 auf ihre Geschwindigkeit. Für den Einsatz der Technik muss der Anwender seine Handflächen aneinanderschlagen. Ohne Projektile handelt es sich noch immer um einen Windstoß mit der Kraft, einen Menschen von den Füßen zu fegen. Verletzungen trägt jener davon in den meisten Fällen aber nicht davon.
» FUUTON: SHOKUDÔ KÔGEKI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu unterstützt der Anwender seine Nahkampfangriffe mit Fūton. Dabei nutzt er nicht den üblicherweise scharfen Wind, sondern zieht eine große Menge Luft mit einer seiner Gliedmaßen an, wodurch nahe Gegner (max. 1 bis 2 Meter entfernt) zur Gliedmaße gezogen werden und je nach Position und Stand sogar aus dem Gleichgewicht gebracht werden können. Die Luft wird dabei von vorne und den Seiten zur Gliedmaße hingezogen und die Gliedmaße entlang abgeleitet.
» 400 EXP
» FUUTON: ATSUGAI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Bei dieser mächtigen Windtechnik wird eine tornadoähnliche Masse komprimiert, bis sie eine sehr hohe Dichte aufweist, und dann wie eine Luftdruckwelle auf das Ziel abgegeben. Das resultiert in großer Zerstörung und kann selbst riesige Bäume entwurzeln. Getroffene Gegner tragen meistens mittelschwere Prellungen davon, bei unglücklichen Treffern können auch Knochen brechen.
» 600 EXP
» FUUTON: KAZE NO YAIBA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender formt sein Chakra zu einer Schneide aus Wind von bis zu zehn Metern Breite, die an ihrem schrillen Pfeifen schon von fern erkennbar, aber kaum sichtbar ist. Die Windklinge ist scharf genug, um menschliche Körper zu zerteilen, ohne merklich an Kraft zu verlieren, und ist nur durch massiven Stein oder Metall zu stoppen. Ohne Hindernisse in der Flugbahn verliert sie nach etwa hundert Metern an Energie. -fingerzeichenlos-
Origamijutsu
» 150 EXP
» KAMI HENKAI SURU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender die Größe von Papier nachträglich verändern und somit bestehendes Papier vergrößern oder verkleinern. Dies kann nützlich sein um größere Mengen Papier leichter zu transportieren oder um Dinge zu machen, wofür sonst eine größere Menge Papier nötig wäre. Wie etwa, einen Weg mit Papier zu versperren.
» KAMI HOJO NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu erzeugt der Anwender bis zu 5m langes und stabiles Papier, welches dann wie ein Seil oder Drahtseil verwendet werden kann. Alternativ können auch mehrere einzelne Papierblätter zu einem Seil zusammen geformt werden. Damit lassen sich dann Leute fesseln oder aber man kann es zum Befestigen oder als Rettungsleine benutzen. -langanhaltend-
» KAMI KEIHEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt Papier, welches über scharfe Kanten verfügt und sehr stabil ist oder kann, wenn Shikigami no Mai auf C-Rang oder höher ist, auch vorhandenes, fremdes Papier härten und schärfen. Dann ist das Papier vergleichbar wie ein Kunai oder ein Schwert in Schärfe und Stabilität, jedoch wesentlich leichter. Je nachdem, wie groß und in welche Form das Papier gemacht ist, kann die Schneidefläche und Handlichkeit des Papiers verbessert sein. So liegt ein kleines Stück Papier besser in der Hand als ein großes Stück, hat dafür eine geringere Reichweite. Das Papier kann zudem verschiedene Formen haben wie z.B. normal 4-eckig, könnte aber auch ein Dreieck oder Klingen und Pfeilförmig sein. Dem Anwender stehen die Formen frei zur Auswahl, solange es nicht zu komplexe Gestalten sind.
»250 EXP
» KAMI HEKI ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Defensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Hierbei erzeugt der Anwender eine dünne Wand aus Papier mit guter Widerstandskraft und Stabilität. Die Wand kann dabei aus ein einzelnes Stück Papier bis hin zu vielen Stücken Papier bestehen und entweder gerade wie eine Wand bis Kuppelförmig oder Kugelförmig sein. Die Größe ist von der Größe und Menge des benutzen Papiers abhängig.
» KAMI HOGAN ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik feuert der Anwender Papier in verschiedene Formen auf sein Ziel. In der Regel kommt das Papier vom Anwender, indem er es um sich herum erzeugt oder Teile seines Körpers zu Papier macht, wenn Shikigami no Mai auf Stufe B ist, doch kann er auch herum liegendes oder fliegendes Papier, dafür verwenden, wenn Shikigami no Mai C-Rang oder höher hat. Das Papier wird bei dieser Kunst geschärft und gehärtet. Die Form der Technik kann variieren und könnte normal glattes Papier sein, welches nur über scharfe Kanten verfügt und sich in das Ziel schneidet, ähnlich dem Kami Shuriken nur kräftiger, könnten aber auch zu Klingen, Pfeile, oder z.B. auch zu Torpedos und Kugeln geformt sein. Die Größe der Attacke ist von der Größe des benutzten Papiers und der Formen abhängig.
» FUUTON: KAMI TSUMUJI KAZE ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erzeugt der Anwender einen Wirbelsturm aus schneidenden und sehr stabilen Papier und schickt diesem zum Ziel. Alternativ kann er den Wirbelsturm auch gleich um das Ziel bilden, wenn genügend Papier herum liegt oder fliegt und er Shikigami no mai Rang C oder höher hat. Oder er schickt das Chakra zum Boden und leitet es unter oder um den Gegner, um dort das Papier zu erschaffen. Die dritte Alternative wäre, den eigenen Körper dafür mit Shikigami no Jutsu Rang B zu Papier zu verwandeln und dann zu verwenden. Diese Technik verursacht dann allerlei Schnittverletzungen, welche jedoch zum Anfang oft nicht besonders tief sind. Umso länger das Opfer im Wirbel bleibt, umso schlimmere Verletzungen können entstehen. Die Form des Wirbels kann zum einen wie ein echter Wirbelsturm, also Trichterförmig, oder eine rotierende Säule aus herum fliegenden Papier sein. Zum anderen kann sie aber auch wie ein Strahl bzw. eine Welle auf den Gegner gefeuert werden und dann optisch z.B. das Katon Endan, nur rotierend, ähneln.
» 400 EXP
» KAMI UMO ART: Ninjutsu RANG: B-A TYP: Offensiv, Unterstützung VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang B BESCHREIBUNG: Kami Umō ist ein Jutsu, bei dem der Anwender zuerst teilweise zu Papier zerfällt und anschließend an seinem Rücken zwei Flügel aus demselben entstehen lässt. Nun steigt er in die Höhe und kann fliegen, solange das Jutsu aufrecht erhalten wird. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang B: Bisher dient das Jutsu lediglich dem unterstützenden Flug. Rang A: Der Anwender dieses Jutsus ist nun auch in der Lage, die Papiere wie Pfeile auf den Gegner zu schießen, indem er seine Flügel nach vorne schlägt.
» E --> D: 50 Exp | 2x Einsatz » D --> C: 80 Exp | 3x Einsatz » C --> B: 120 Exp | 5x Einsatz » B --> A: 150 Exp | 6x Einsatz » A --> S: 150 Exp | 7x Einsatz
[忍者] FUUTON: MYAKUHA - C ~ B | 120 EXP 1| 2 | 3 | 4 | 5
[忍者] Kossetsu O Naosu - C ~ B | 120 EXP 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
[忍者] Shikigami no Mai - A ~ S | 150 EXP 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
» Neue Techniken
Genjutsu:
» ONMU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.
» KUCHIYOSE NO JUTSU ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. CHAKRAKOSTEN: Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richte sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner.
» FÛTON: KIRYU RANBU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Fūton: Kiryū Ranbu ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender Winde in der Luft entstehen lässt, die Dreck und Staub aufwirbeln, damit Gegnern die Sicht genommen wird. [忍者] D - Rang - 652/500 Wörter [忍者] 1. Post - 652 Wörter
» FUUTON: MYAKUHA ART: Ninjutsu TYP: Defensiv, Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der Sinn hinter Fuuton: Myakuha liegt darin, sich gegen eine Überzahl von Gegnern verteidigen zu können. So sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen Ruckartig ausbreiten, das Chakra sieht aus wie eine Kugel die sich schnell vergrößert, in dessen Mitte sich der Anwender befindet. Womit je nach verwendeter Chakramenge und Beherrschung des Jutsu die Gegner nur leicht zum Straucheln gebracht werden oder den Stand verlieren. Bei diesem Jutsu geht es um die Chakrakontrolle, je besser die Kontrolle umso schneller kann das Jutsu vorbereitet werden. Sehr effektiv gegen Tai-Jutsuka, da sie durch den entstehenden Druck in Ihren Angriffen behindert werden. Dies führt ebenfalls dazu, dass sie sich selber verletzen können, je nachdem was für eine Art Taijutsu sie benutzt haben.
Beherrschung:
D-Rang: Ein kurzer Windstoß, welcher sich vom Anwender aus ausbreitet, dabei aber nur heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken (oder bestimmte heranfliegende Jutsus) abwehren und wegschleuderen kann. Auch Kibaku Fuda können so weggefegt und leichte, schwache Gegner zum Straucheln gebracht werden. C-Rang: Ein kräftiger, kurzer Windstoß, welcher heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken (oder bestimmte heranfliegende Jutsus) abwehren und wegschleudern und zudem auch nahe Gegner umstoßen kann.
»FUTON: YUBI NO SUNAPPU ~Schnipsen~ ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Diese Technik ist nur auf eine sehr kurze Reichweite effektiv. Der Anwender schnippst mit den Fingern neben dem Ohr des Feindes und setzt einen lauten Knall frei. Dieser Lärm disorientiert den Gegner kurzzeitig.
Selbsterfunden » ENDORUFIN ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E-S Voraussetzung: HORUMON CHISHIKI BESCHREIBUNG: Das Hormon ist je nach dem wo genau der Anwender es anregen möchte auf unterschiedliche Art und Weise nutzbar. Im Gehirn das Gefühl von Glück erzeugen, im Magen erregt es ein großes Hunger Gefühl bei der betroffenen Person. Das Glücksgefühl kann je nach Rang so stark steigern, das der Mensch nicht nur mit sich selbst oder seiner Umwelt so Zufrieden ist, sondern sich in Situationen vielleicht auch falsch einschätzen kann und zu übermut neigt. Das Hungergefühl kann je nach Rang dazu Sorge tragen, das die Person sich schlechter konzentrieren kann, er sogar leicht ablenkbar ist und den drang verspürt seinem Hungergefühl nachzugehen und Nahrung aufzunehmen.
Beherrschung:
E-Rang: Am Kopf: Ein leichtes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein leichtes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 1 D-Rang: Am Kopf: Ein mittleres Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein mittleres Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 2 C-Rang: Am Kopf: Ein hohes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein hohes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 3 B-Rang: Am Kopf: Ein starkes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein starkes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 4 A-Rang: Am Kopf: Ein stark hohes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein stark hohes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 5 S-Rang: Am Kopf: Ein extrem starkes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein extrem starkes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Einmalig am Tag anwendbar
» DOKUKA GAKU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic Nin werden darin geschult die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu Behandeln. Teil der Ausbildung in der Toxikologie ist auch die Kräuterkunde, um in der Natur Stoffe finden zu können um Gegengifte zu synthetisieren. Die auf diese Weise synthetisierten Gegengifte sind jedoch nur von sehr kurzer Haltbarkeit und müssen daher unmittelbar eingesetzt werden um nicht zeitnah zu verfallen. Die Analyse des Gifts, die Beschaffung der Zutaten für ein Gegengift und die Synthese des Gegengifts kosten jedoch Zeit. Daher ist diese Art der Behandlung nicht während eines Kampfes möglich. Proben des Giftes können beispielsweise auch durch das Saikan Chushutsu gewonnen werden.
Beherrschung:
Rang D: Der Medic verfügt über grundlegende Kenntnisse der Toxikologie. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses , wenn es sich um ein einfach aufgebautes Gift mit störenden Nebenwirkungen (Normaler Juckreiz, Niesen, Husten usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang C: Der Medic hat weiterreichende Kenntnisse der Toxikologie erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit behindernden Auswirkungen (Müdigkeit, Taubheit von Gliedern, Einschränkungen der Sinne) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang B: Der Medic hat große Fortschritte gemacht und ein solides toxikologisches Wissen erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit stark behindernden Auswirkungen (starke Müdigkeit, Ausschalten eines Sinnes, Paralyse eines Glieds usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang A: Der Medic hat sich inzwischen zu einer Fachkraft für die Toxikologie entwickelt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit ausschaltenden Auswirkungen (zB Bewusstlosigkeit) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang S: Der Medic hat das Spezialgebiet der Toxikologie umfassend erschlossen und ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses egal welcher Natur es ist bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.)
» SHINRIGAKU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung, Truppenpsychologe BESCHREIBUNG: Jeder Iryounin besitzt Wissen über die äußere Diagnostik von Wunden, Verletzungen und Krankheiten. Dieses Wissensgebiet umfasst die Psychologie eines Menschen, seine Vielschichtigkeit und Analyse. Dabei erlernt der Truppenpsychologe, psychische Erkrankungen zu diagnostizieren sowie sie zu behandeln und wie jene klassifiziert werden und entstehen. Auf welche Therapieschule sich der Truppenpsychologe spezialisiert, ist dabei unterschiedlich. Auch werden nicht rein klinische Fähigkeiten wie psychologische Gesprächstechniken vermittelt und das Schreiben von Gutachten gelehrt. Kenntnisse im Erstellen, Durchführen und Auswerten von psychologischen Tests (z.B. zur Intelligenztestung) sind dabei für jeden Psychologen unerlässlich.
» CATCH ME IF YOU CAN ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu bündelt die Anwenderin oder der Anwender Chakra am Fuß, um es an der Schuhsohle freizulassen, wenn sie oder er einen kurzen Anlauf genommen hat um kraftvoll vom Boden abzuspringen. Den Schwung und das restliche Chakra als Unterstützung nützt die Anwenderin / der Anwender um eine längere Distanz (bis zu 10 Meter) wenige cm über dem Boden nach vorne zu gleiten.
» KAMI SHURIKEN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Der Anwender wirft im Zuge dieses Jutsus kleine vogelförmige Papierklingen auf den Feind. Obwohl die Shuriken nur aus Papier sind, haben sie die gleichen Auswirkungen wie normale Wurfsterne. [忍者] D - Rang - 551/500 Wörter [忍者] 1. Post - 551 Wörter
» KAMI IRO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik kann der Anwender die Farbe von Papier oder Teile vom Papier verändern. Dies ist für Informationsbeschaffung nützlich, wenn man ein Text kopieren oder etwas unauffällig schreiben muss, da der Anwender die Farbe vom Papier so verändern könnte, als ob er mit Tinte darauf schreibt. Weil er aber nicht selber mit Hand schreiben muss, wäre es ihm möglich dies auch während des Gehens zu machen und somit auch Wegkarten zu erschaffen.
» Gesteigerte Techniken
Adorenarin:
[忍者] Adorenarin - E ~ D | 50 EXP + 300 Wörter 1 | 2 | 3
» FUUTON: KAMI TSUMUJI KAZE ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erzeugt der Anwender einen Wirbelsturm aus schneidenden und sehr stabilen Papier und schickt diesem zum Ziel. Alternativ kann er den Wirbelsturm auch gleich um das Ziel bilden, wenn genügend Papier herum liegt oder fliegt und er Shikigami no mai Rang C oder höher hat. Oder er schickt das Chakra zum Boden und leitet es unter oder um den Gegner, um dort das Papier zu erschaffen. Die dritte Alternative wäre, den eigenen Körper dafür mit Shikigami no Jutsu Rang B zu Papier zu verwandeln und dann zu verwenden. Diese Technik verursacht dann allerlei Schnittverletzungen, welche jedoch zum Anfang oft nicht besonders tief sind. Umso länger das Opfer im Wirbel bleibt, umso schlimmere Verletzungen können entstehen. Die Form des Wirbels kann zum einen wie ein echter Wirbelsturm, also Trichterförmig, oder eine rotierende Säule aus herum fliegenden Papier sein. Zum anderen kann sie aber auch wie ein Strahl bzw. eine Welle auf den Gegner gefeuert werden und dann optisch z.B. das Katon Endan, nur rotierend, ähneln.
» SENBAZURU TO TANJO KAI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Defensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang A, Besitz von mehreren Kibakufuda, Kibakufuda: Kassei BESCHREIBUNG: Der „Himmel der Tausend Kraniche“ erfüllt den Wunsch des Anwenders nach Schutz. Bei dieser Technik falten sich 1.000 Blätter Papier in Kraniche. Diese fliegen dann als große Kugel um den Körper des Nutzers und direkt nebenstehende Kameraden und bilden so einen schwer zu durchdringenden Schutzschild. Gegner, die sich in die Nähe des Schildes wagen, müssen vorsichtig sein: Einige der Kraniche sind aus Explosionssiegeln gefaltet und können auf Wunsch des Anwenders jederzeit gesprengt werden. - langanhaltend -
Endorufin:
[忍者] Endorufin - E ~ D | 50 EXP + 300 Wörter 1 | 2 | 3
» Ningu [忍者] Lotteriegewinn - Plotpoint aus dem Adventskalender 2016 Gegengift - Störende Auswirkungen Gifte gibt es in unterschiedlichen Formen und Effekten. Gegengifte müssen meist auf das Gift abgestimmt sein, um es bekämpfen zu können. Je nach dem welche Form und welchen Effekt das Gift hat, ist es auch schwieriger herzustellen und teurer. Gifte dürfen nur von Iryonin, Puppenspielern und Ryojin erworben werden!
[忍者] Lotteriegewinn - Plotpoint aus dem 3. & 4. Advent 2016 Senbon - 5 Exp/2 Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden.
[忍者] Geschenk - Von Uzumaki Kojiro Kojiro Uzumaki's Kette Die Kette war im Besitz von Kojiro Uzumaki, sie bedeutet ihm sehr viel und obwohl Yukiko es nicht wissen kann bekam er diese von seiner Mutter. Es ist eine Uzumaki Kette die deutlich das Zeichen des Clanes trägt, diese spirale findet man sogar bis heute noch auf der Kleidung von Konoha, was die Beziehung der Senju zu den Uzumaki symbolisierte. Für Yukiko ist eine einfach nur eine Kette, eine Kette von ihrem Sensei auf die sie aufpassen soll. Sie trägt sie gerne um den Hals uns seid dem sie diese bekommen hat, hat das Mädchen sie auch noch kein einziges Mal abgenommen. Wenn sie unter der Kleidung zum Vorschein kommt, nehmen auch viel deswegen an das sie dem Uzumaki Clan angehört.
[忍者] Lotteriegewinn - Plotpoint aus dem 4. Advent 2017 Senbon - 5 Exp/2 Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden.
[忍者] Handel - von Rin Kunai Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden.
[忍者] Handel - von Rin Glutkugeln Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.
[忍者] Lotteriegewinn - Plotpoint vom Kouki Drahtseil Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
[忍者] Handel - von Norachi Zoketsugan Diese Pille sorgt dafür, dass der Körper mehr Blut produziert (Hämatopoese). Sie wird nur dann eingesetzt, wenn der Körper einen großen Verlust an Blut hat.
[忍者] Vom Shop gekauft Kibakufuda Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.
Zuletzt von Yukiko am Do 14 Sep 2023 - 19:14 bearbeitet; insgesamt 132-mal bearbeitet
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Uzumaki Koji [忍者] Alter: - 26 Jahre [忍者] Rang: - Tokubetsu Jounin [忍者] Clan: - Uzumaki [忍者] Zusammentreffen: Und du bist wer? 100% Kameraden Ein kleines Maß an Frieden 30% Familie In dunkler Stunde 50% Familie [忍者] Erster Eindruck: - Ein verletzter Mann [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Sensei, Ersatzvater
Senju Hanae [忍者] Alter: - 31 Jahre [忍者] Rang: - Tokubetsu Jonin [忍者] Clan: - Senju [忍者] Zusammen treffen: Der Frühling will gefeiert werden 100% Kamerdin, 10% Interessant Girls Night 20 % Freunde [忍者] Erster Eindruck: - Die Freundin von Ryuji [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kameradin
»Kameraden« Tojitsu Nowaki [忍者] Alter: - 21 Jahre [忍者] Rang: - Kyohi [忍者] Clan: - Hyuuga [忍者] Zusammentreffen: Heat of the moment 10% Kameraden, 20% Interessant Aoi's Seelenheil 30% Interessant, 10% Vorbild [忍者] Erster Eindruck: - Eine ruhige Iryounin [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kameradin
Itadori Yorusuke [忍者] Alter: - 18 Jahre [忍者] Rang: - Genin [忍者] Clan: - Hyuuga & Aburame [忍者] Zusammentreffen: Wettmampfen 100% Kameraden, 10% Interessant Wie du mir so ich dir 20% Interessant Schlussverkauf 20% Interessant [忍者] Erster Eindruck: - Schüchterner Junge [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kamerad
Saito Momoka [忍者] Alter: - 8 Jahre [忍者] Rang: - Akademistin [忍者] Clan: - Origami & Aburame [忍者] Zusammentreffen: Ein Schmetterling kommt selten allein 100% Kameraden, 10% Interessant, 100% Clanschwester Heilende Hände 40% Interessant Liebesbriefe an die Origamis 100% Clanschwester [忍者] Erster Eindruck: - Eine süße Clanschwester [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kameradin, Clanschwester
Archiviert:
[忍者] Name: - Yamanaka [忍者] Vorname: - Kohaku [忍者] Alter: - 12 Jahre [忍者] Rang: - Genin [忍者] Clan: - Yamanaka [忍者] Erstes Treffen: - Backen für einen guten Zweck [忍者] Zusammentreffen: Backen für einen guten Zweck Schlangenjagd II [忍者] Erster Eindruck: - Eine Naschkatze [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kamerad [忍者] Eigene Worte:Backen für einen guten Zweck ~ Kohaku ist ein lebensfroher Mensch, er kann sehr gut Backen und kennt viele Rezepte. Aber viel mehr mag er es süße Nahrung zu essen, ein Teil den Yukiko nicht verstehen kann. Ihr selbst schmeckt nichts süßes. Sie hat mit ihm eine Mission bestritten, die der Genin gut abgeleistet hat. Es war keine typische Kampfmission dennoch beschwerte er sich nicht. Sie ist gespannt darauf wann die beiden wieder eine Mission bestreiten werden und in wieweit er sich bis dahin dann verbessert hat. - Schlangenjagd ~ Kohaku scheint sich kaum verändert zu haben und ist nun zusammen mit Yukiko in einem Team. Aber er versteht sich sehr gut mit Chi, wahrscheinlich auch weil beide im gleichen Alter und Rang sind.
Archiviert:
[忍者] Name: - Daisen [忍者] Vorname: - Yasuhiro [忍者] Alter: - 25 Jahre [忍者] Rang: - Tokubetsu Jounin [忍者] Clan: - Nara [忍者] Erstes Treffen: - Katzengold [忍者] Erster Eindruck: - Ein unsichtbarer Mann [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kamerad [忍者] Eigene Worte: - Yasuhiro und Yukiko sind sich vom Typ her sehr ähnlich, oberflächlich betrachtet. Sie sprechen beide nicht viel, sind sehr ruhig und denken lieber erst einmal nach. Aber im Gegensatz zu dem Mann braucht Yukiko nur etwas anlauf um warm zu werden, sie war sehr offen den unsichtbaren Mann gegenüber. Er ist ihr sympathisch, auf der Mission die sie bestritten haben waren sie sehr Erfolgreich. Vom Nara konnte sie sich so einiges Abschauen während der Mission und entdeckte das er zwar recht kalt sein konnte, aber auch spitzbübische Züge an sich hat. Ganz Niedlich war seine Kuchiyose Sakura ein kleines, aufgewecktes Reh.
Archiviert:
[忍者] Name: - Hagane [忍者] Vorname: - Yuna [忍者] Alter: - 20 Jahre [忍者] Rang: - Chuunin [忍者] Clan: - Hagane [忍者] Erstes Treffen: - Treffen im Park [忍者] Erster Eindruck: - Eine Puppenfrau [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kameradin [忍者] Eigene Worte: - Yuna ist eine Kunoichi des Dorfes, wirklichen Kontakt zu ihr hatte Yukiko nicht bis sie diese im Park getroffen hat. Fast wäre sie Yuna auf den Kopf gefallen, als Yukiko auf einem Baum schlief. Die beiden hatten eine nette Unterhaltung in der jeder der Damen ihre Fähigkeiten der jeweils anderen präsentierte. Später jedoch wich das Thema auf den Tod, Yuna halluzinierte ihren Bruder herbei. Sie sprach als sie er wirklich Anwesend und als Yukiko sie vorsichtig darauf ansprach wurde sie regelrecht angefaucht von ihr, bis sie ihre Sachen packte und verschwand.
Archiviert:
[忍者] Name: - Akimichi [忍者] Vorname: - Tsubame [忍者] Alter: - 17 Jahre [忍者] Rang: - Genin [忍者] Clan: - Akimichi [忍者] Erstes Treffen: - Water can flow or water can crash [忍者] Erster Eindruck: - Eine mitfühlende Person [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kameradin [忍者] Eigene Worte: - Zusammen mit Mitsunari waren die beiden Yukiko unterstellt, im Gegensatz zu den Jungen ist sie eine Kameradin aus dem Dorf. Sie war auf der Mission mitfühlend mit den Menschen im Dorf die Personen verloren haben. Auch wenn sie nicht wusste wie genau sie mit der Situation umgehen sollte. Yukiko versuchte ihr dabei zu helfen, das sie auch verstand wie man damit umzugehen hat. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, man muss sehr viel Fingerspitzengefühl bei solchen Dingen entwickeln.
Archiviert:
[忍者] Name: - Ryojin [忍者] Vorname: - Naohito [忍者] Alter: - 20 Jahre [忍者] Rang: - Tokubetsu Jounin C - Rang Missing-Nin [忍者] Clan: - Ryojin [忍者] Erstes Treffen: - I know who you are [忍者] Erster Eindruck: - Eine sehr verschlossene Person [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kamerad [忍者] Eigene Worte: - Auf einer gemeinsamen Mission haben die beiden Shinobi sich kennen gelernt, Yukiko hat nach einem Gespräch entdeckt das sie ihn kannte aus dem Dorf. Er war ein Flüchtiger oder gesuchter wie es sich dann heraus gestellt hatte, die Chuunin ging so weit ihn nicht zu verraten an das Dorf. Dafür bekam sie ein paar ein Blicke in sein Leben, er wurde gefangen genommen und gefoltert, Die Kuchiyose Familie die sein Clan angehört hatte ihn damals gerettet. Es fehlen wohl einige seiner Erinnerungen weswegen er diese sucht bevor er zurück ins Dorf kommt. Yukiko hatte nicht das Gefühl einen Verbrecher vor sich zu haben sondern immer noch einen Kameraden, weswegen sie das treffen verschweigen wollte und auch weil sie darum gebeten wurde. Sie hofft dem Jungen auf irgend eine Art und Weise helfen zu können.
Archiviert:
[忍者] Name: - Uzumaki [忍者] Vorname: - Tayoko [忍者] Alter: - 24 Jahre [忍者] Rang: - Genin [忍者] Clan: - Uzumaki [忍者] Erstes Treffen: - Birthday wishes do come true [忍者] Erster Eindruck: - Die beste Autorin der Welt [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kameradin [忍者] Eigene Worte: - Sie ist und bleibt Yukikos Lieblingsautorin auch wenn sie in wahrheit eine Kunoichi und damit eine Kameradin ist. Nur schade das Tayoko das Shinobileben hinter sich gelassen hat aber so kann sie weiter Bücher schreiben. Die beiden freundeten sich an und Yukiko behielt ihr Geheimnis für sich. Niemand erfuhr davon das die Autorin eigentlich eine ehemalige Kunoichi aus Konoha ist.
Archiviert:
[忍者] Name: - Aburame [忍者] Vorname: - Chi [忍者] Alter: - 12 Jahre [忍者] Rang: - Genin [忍者] Clan: - Aburame & Uzumaki [忍者] Erstes Treffen: - Schlagenjagd II [忍者] Erster Eindruck: - Eine Kämpferin [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Teamkameradin [忍者] Eigene Worte: - Chi ist zusammen mit Kohaku eine Teammitglied von Ryujii, sie ist damit eine Kameradin von Yukiko die ebenfalls im Team ist. Sie ist so alt wie Kohaku der ebenfalls mit im Team ist. Chi hat nur noch einen Arm und kämpft damit im Shinobialtag. Yukiko würde ihr gerne helfen, allerdings weiß sie noch nicht wie sie das anstellen soll, aber sie arbeitet daran. Sie kann Chi gut leiden allerdings fühlt sich Yukiko noch etwas fehl am Platz im Team und ist deswegen auch sehr passiv gegenüber ihren Teammitgliedern.
Archiviert:
[忍者] Name: - Shijima [忍者] Vorname: - Yurara [忍者] Alter: - 25 Jahre [忍者] Rang: - Tokubetsu Jounin [忍者] Clan: - Jashin [忍者] Erstes Treffen: - Heat of the moment [忍者] Erster Eindruck: - Sehr Blutsdurstig [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kameradin [忍者] Eigene Worte: - Yurara ist eine seltsame Person, sehr unbedarft und daraus aus von ihren Gegner Blut zu sehen. Sie benahm sich auf der Mission mit dem Bijuu sehr seltsam, Yukiko hatte das Gefühl das sie sich auch nur schwer unterordnen konnte. Auch sie selbst hat ihre Probleme mit diesen Dingen. Aber auf Missionen wo das überleben einander abhängt würde sie sich nie so aufführen.
Archiviert:
[忍者] Name: - Mikoshiba [忍者] Vorname: - Ryouta [忍者] Alter: - 28 Jahre [忍者] Rang: - Tokubetsu Jounin B - Rang Nuke [忍者] Clan: - / [忍者] Erstes Treffen: - Der Feind meines Feindes [忍者] Erster Eindruck: - Ein ungewöhnlicher Mensch [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kamerad [忍者] Eigene Worte: - Zusammen eingesperrt in einer Zelle schlossen sich die zwei Fremden zusammen um vor den Sklavenhändlern zu fliehen. Yukiko hat viel mit dem Mann ohne Namen erlebt und fühlt sich aufgrund des erlebten verbunden. Sie sind sich auch körperlich etwas näher gekommen, abgeneigt weiter zu gehen war die junge Frau nicht. Sie hofft ja ihn eines Tages wiederzusehen.
Archiviert:
[忍者] Name: - Uzumaki [忍者] Vorname: - Kazuya [忍者] Alter: - 26 Jahre [忍者] Rang: - Tokubetsu Jounin [忍者] Clan: - Uzumaki [忍者] Erstes Treffen: - Heat of the moment [忍者] Erster Eindruck: - Ein stiller rothaariger [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kamerad [忍者] Eigene Worte: - Zusammen mit vielen anderen sorgten sie dafür, das du Nukeinin den Bijuu nicht fangen konnten. Er war derjenige der den Kampf leitet nach dem Edawa zurück zur Gruppe kehrte um die Vorbereitungen zu treffen wer den Bijuu in sich aufnehmen sollte. Yukiko hat gesehen das er ein sehr fähiger Kämpfer war, mit seinem Byakugan hatte er die Umgebung auch immer gut im Auge und war an der Front als die Nukenin die Shinobis Angriffen.
Archiviert:
[忍者] Name: - Hyuuga [忍者] Vorname: - Kiai [忍者] Alter: - 8 Jahre [忍者] Rang: - Genin [忍者] Clan: - Hyuuga [忍者] Erstes Treffen: - Schwarz+Weiß=Pinguin? [忍者] Erster Eindruck: - Eine sehr junge Genin [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kameradin [忍者] Eigene Worte: - Zusammen waren sie auf einer Mission, Kiai ist sehr jung Genin geworden aber sehr fähig. Dennoch merkt man manchmal wie jung sie eigentlich noch ist, für Yukikos Meinung manchmal sogar noch zu jung für diesen Beruf. Dennoch hatte sie ihre Aufgabe gut gemeistert und Yukiko kann nichts schlechtes über das Mädchen sagen. Ryuji war derjenige der sie als Akademistin prüfte und später sogar als Genin ernennen ließ. Zu mindestens ließ er sie die Prüfung bestehen auch wenn sie die Aufgabe nicht erfüllen konnte. Was beweist das Kiai den mürrischen Mann dennoch überzeugt haben musste, den Yukiko konnte sich nicht vorstellen das er ein halbes Kind einfach so Genin werden lassen würde. Dafür hasste er das System viel zu sehr.
Archiviert:
[忍者] Name: - Jishaku [忍者] Vorname: - Edawa [忍者] Alter: - 27 Jahre [忍者] Rang: - Jounin [忍者] Clan: - Jishaku [忍者] Erstes Treffen: - Heat of the moment [忍者] Erster Eindruck: - Ein sehr ruhiger, strategische Mann [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Kamerad [忍者] Eigene Worte: - Yukiko war Edawa unterstellt als eine kleine Gruppe unterwegs war einen Bijuu zu fangen. Edawa leitete das ganze, er war ruhig, freundlich und sehr strategisch. Auch behauptet er sich Yurara gegenüber die einmal quer schlug. Yukiko findet ihn in Ordnung, er hatte seine Sache wirklich gut gemacht und sie damit auch ein wenig beeindruckt. Er wurde nach Aoi das Oberhaupt seines Clans, Aoi wurde krank und zusammen mit Nowaki untersuchte Yukiko dies. Gerüchtweise sollte er der nächste Hokage werden, lehnte jedoch ab und so wurde Kyoya benannt.
»Bekannte« Jishaku Kishin [忍者] Alter: - 26 Jahre [忍者] Rang: - B-Rang Reisender [忍者] Clan: - Jishaku & Ryojin [忍者] Zusammentreffen: Glitter & Gold 40% Interessant [忍者] Erster Eindruck: - Ein schöner Mann [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Bekannter
[忍者] Name: - Inuzuka [忍者] Vorname: - Shigeru [忍者] Alter: - 28 Jahre [忍者] Rang: - B - Rang Nukenin [忍者] Clan: - Inuzuka [忍者] Erstes Treffen: - Die mit dem Wolf tanzt [忍者] Erster Eindruck: - Ein großer, böser Wolf [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Feind [忍者] Eigene Worte: - Als Yukiko eine Genin geworden war und einer ihrer ersten Missionen absolvierte, trennte sie sich etwas von der Gruppe. Tiere mochten sie noch nie und so verfolgte ein Bär sie, deswegen versuchte sie das Tier abzulenken. Als dann das junge Mädchen ihre Gruppe einzuholen versuchte entdeckte sie ihre Kameraden an einer Lichtung. Übermütig sprang sie hinein und musste erkenne das zwei Wölfe sie zerfleischt hatten. Die beiden waren nun auch hinter der Genin her, die sich kampflos nicht geschlagen geben wollte. Aus einem unerfindlichen Grund jedoch verschonte man sie dann doch, im Dorf konnte sie eine ungefähre Beschreibung des Mannes in Wolfshaut abgeben.
Archiviert:
[忍者] Name: - Hiya [忍者] Vorname: - Kasai [忍者] Alter: - 21 Jahre [忍者] Rang: - A - Rang Nuke [忍者] Clan: - Koseki [忍者] Erstes Treffen: - Heat of the moment [忍者] Erster Eindruck: - Keinen besonderen [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Feindin [忍者] Eigene Worte: - Yukiko traf sie mit anderen Nukenin als man den Bijuu fangen wollte, ihr Ziel wr es alle Nukenins aufzuhalten. Sie kämpfte an der Front gegen Yurara und Kazuya, da sie erfolgreich waren bei der Mission nimmt Yukiko an das die Konoha Shinobis gewonnen haben. Sie konnten die Nukenin aber nicht gefangen nehmen oder töten sondern nur zurück halten, bis diese eben verschwand.
Archiviert:
[忍者] Name: - Arashi [忍者] Vorname: - Akiko [忍者] Alter: - 30 Jahre [忍者] Rang: - A - Rang Nuke [忍者] Clan: - Arashi [忍者] Erstes Treffen: - Heat of the moment [忍者] Erster Eindruck: - Keinen besonderen [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Feindin [忍者] Eigene Worte: - Yukiko traf sie mit anderen Nukenin als man den Bijuu fangen wollte, ihr Ziel wr es alle Nukenins aufzuhalten. Sie kämpfte an der Front gegen Yurara und Kazuya, da sie erfolgreich waren bei der Mission nimmt Yukiko an das die Konoha Shinobis gewonnen haben. Sie konnten die Nukenin aber nicht gefangen nehmen oder töten sondern nur zurück halten, bis diese eben verschwand. Sie ist auch diejenige die damals Hiroki gefangen nahm und folterte, das weiß sie von diesem Persönlich.
[/i]
Zuletzt von Yukiko am Do 14 Sep 2023 - 19:13 bearbeitet; insgesamt 34-mal bearbeitet
Keika
Anzahl der Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale:
Hey Damit ich weiß, wie viel von deinem Konoha-Bonus noch übrig ist ergo wie viel von den 150 Exp ich dir noch überweisen kann, fehlt in deinem Inventar noch eine Anzahl der Hyorogan und Zoketsugan. Könntest du die einmal nachreichen, damit sie dir eingetragen werden können?
Die Exp-Zahlen können theoretisch auch ganz entfernt werden, wenn du möchtest In der Bewerbung sind sie ohnehin überflüssig, die Preise stehen ja im Shop.
Alles klar, dann passt das jetzt mit den Ningu und ich überweise dir die vollen 150 Exp Konoha-Bonus
Ich habe beim Adventskalender eine E-Rang Kuchiyose bekommen, ich würde mir die gerne aufheben und später mich für eines entscheiden. Ich habe das in meine Daten im ersten Post aufgeschrieben. Ist das damit dann vermerkt?
Ich hab dir das schon als Gutschein in deine Bewerbung engetragen, unter Ningu, ganz oben Du kannst ihn also einlösen, wann immer du möchtest, oder eben verkaufen, falls du ihn nicht benötigst.
_____________________________
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Gegengift - Störende Auswirkungen Gifte gibt es in unterschiedlichen Formen und Effekten. Gegengifte müssen meist auf das Gift abgestimmt sein, um es bekämpfen zu können. Je nach dem welche Form und welchen Effekt das Gift hat, ist es auch schwieriger herzustellen und teurer. Gifte dürfen nur von Iryonin, Puppenspielern und Ryojin erworben werden!
Code:
<pplbox><ppltitel>Gegengift - [i]Störende Auswirkungen[/i]</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://abload.de/img/espionage_poison-icon35zab.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Gifte gibt es in unterschiedlichen Formen und Effekten. Gegengifte müssen meist auf das Gift abgestimmt sein, um es bekämpfen zu können. Je nach dem welche Form und welchen Effekt das Gift hat, ist es auch schwieriger herzustellen und teurer. Gifte dürfen nur von [i]Iryonin[/i], [i]Puppenspielern [/i]und [i]Ryojin [/i]erworben werden!</pplcontent> </pplbox>
Senbon - 5 Exp/2 Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden.
Code:
<pplbox><ppltitel>Senbon - 5 Exp/2</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://abload.de/img/senbonnwauo.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden.</pplcontent> </pplbox>
Kojiro Uzumaki schenkt Yukiko in diesem Post seine Kette Link
Die Kette bitte unter den Stirnschutz setzen
Kojiro Uzumaki's Kette Die Kette war im Besitz von Kojiro Uzumaki, sie bedeutet ihm sehr viel und obwohl Yukiko es nicht wissen kann bekam er diese von seiner Mutter. Es ist eine Uzumaki Kette die deutlich das Zeichen des Clanes trägt, diese spirale findet man sogar bis heute noch auf der Kleidung von Konoha, was die Beziehung der Senju zu den Uzumaki symbolisierte. Für Yukiko ist eine einfach nur eine Kette, eine Kette von ihrem Sensei auf die sie aufpassen soll. Sie trägt sie gerne um den Hals uns seid dem sie diese bekommen hat, hat das Mädchen sie auch noch kein einziges Mal abgenommen. Wenn sie unter der Kleidung zum Vorschein kommt, nehmen auch viel deswegen an das sie dem Uzumaki Clan angehört.
Code:
<pplbox><ppltitel>Kojiro Uzumaki's Kette</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://abload.de/img/111nolk3.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Die Kette war im Besitz von Kojiro Uzumaki, sie bedeutet ihm sehr viel und obwohl Yukiko es nicht wissen kann bekam er diese von seiner Mutter. Es ist eine Uzumaki Kette die deutlich das Zeichen des Clanes trägt, diese spirale findet man sogar bis heute noch auf der Kleidung von Konoha, was die Beziehung der Senju zu den Uzumaki symbolisierte. Für Yukiko ist eine einfach nur eine Kette, eine Kette von ihrem Sensei auf die sie aufpassen soll. Sie trägt sie gerne um den Hals uns seid dem sie diese bekommen hat, hat das Mädchen sie auch noch kein einziges Mal abgenommen. Wenn sie unter der Kleidung zum Vorschein kommt, nehmen auch viel deswegen an das sie dem Uzumaki Clan angehört.</pplcontent> </pplbox>
Für den Ingame Monat August würde ich meine Attribute steigern lassen:
Ninjutsu 2.5 auf 3 = 170 EXP Stamina 1 auf 1.5 = 80 EXP
Für den Ingame Monat September:
Stamina 1.5 auf 2 = 120 EXP Taijutsu 1 auf 1.5 = 80 EXP
Ich würde auch gerne ein neues Jutsulernen:
E - Rang = 50 EXP
Selbsterfunden » ENDORUFIN ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E-S Voraussetzung: HORUMON CHISHIKI BESCHREIBUNG: Das Hormon ist je nach dem wo genau der Anwender es anregen möchte auf unterschiedliche Art und Weise nutzbar. Im Rückenmark angeregt kann es Schmerzen unterdrücken, im Gehirn das Gefühl von Glück erzeugen, im Magen erregt es ein großes Hunger Gefühl bei der betroffenen Person. Je nach Rang kann es starke schmerzen tiefer oder schwerer Wunden unterdrücken, so das sie in der Dauer der Anwendung nicht wahrgenommen werden. Das Glücksgefühl kann je nach Rang so stark steigern, das der Mensch nicht nur mit sich selbst oder seiner Umwelt so Zufrieden ist, sondern sich in Situationen vielleicht auch falsch einschätzen kann und zu übermut neigt. Das Hungergefühl kann je nach Rang dazu Sorge tragen, das die Person sich schlechter konzentrieren kann, er sogar leicht ablenkbar ist und den drang verspürt seinem Hungergefühl nachzugehen und Nahrung aufzunehmen.
Beherrschung:
E-Rang: Am Rücken: Schmerzen wie eine leichte Schnittwunde werden nicht wahrgenommen; Am Kopf: Ein leichtes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein leichtes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 1 D-Rang: Am Rücken: Schmerzen wie eine tiefe Schnittwunde werden nicht wahrgenommen; Am Kopf: Ein mittleres Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein mittleres Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 2 C-Rang: Am Rücken: Schmerzen wie eine tiefe Fleischwunde werden nicht wahrgenommen; Am Kopf: Ein hohes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein hohes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 3 B-Rang: Am Rücken: Schmerzen wie ein Knochenbruch werden nicht wahrgenommen; Am Kopf: Ein starkes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein starkes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 4 A-Rang: Am Rücken: Schmerzen wie eine Krankheit an Organen oder Körperteilen werden nicht wahrgenommen; Am Kopf: Ein stark hohes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein stark hohes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 5 S-Rang: Am Rücken: Schmerzen wie ein abgetrenntes Körperteil wird nicht wahrgenommen; Am Kopf: Ein extrem starkes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein extrem starkes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Einmalig am Tag anwendbar
D - Rang = 150 EXP
» FÛTON: KIRYU RANBU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Fūton: Kiryū Ranbu ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender Winde in der Luft entstehen lässt, die Dreck und Staub aufwirbeln, damit Gegnern die Sicht genommen wird.
EXP Gesamt: 650 EXP
Edit am 5.3.
Würde mir gerne noch dieses Rang bild einfügen lassen
1) Attribute sind angenommen, ich trage dir die Punkte ein und ziehe dir die ingesamt 450 Exp dafür ab. Bitte vermerke die Steigerungen noch in deiner Chronik mit dem dazugehörigen Ingame-Monat.
2) Das » FÛTON: KIRYU RANBU kannst du gerne lernen, leg los
3) Das selbsterfundene Jutsu kann ich dir leider nicht annehmen. Bei Techniken, die Schmerzen teilweise oder gänzlich unterdrücken sind wir immer sehr kritisch, weil diese in einem Kampf schnell ausgenutzt werden können und wollen diese daher nicht annehmen. Wenn du möchtest, kann ich dein Jutsu natürlich noch einmal staffintern ansprechen, aber bisher haben wir es bei beinahe jedem schmerzunterdrückenden Jutsu so gehandhabt, dass es abgelehnt wurde
4) Das Rangschild füge ich dir sofort ein. Ein wirklich hübsches Set hast du da x3
_____________________________
It's me, hi, I'm the problem I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Danke schon mal für alles andere. Ich würde dich darum bitten es anzusprechen, ich kann das ganze mit den Schmerzen auch abschwächen bzw. auch ein Post Limit einbauen oder andere Nachteile wenn gewünscht.
Okay, ich habe es angesprochen, ich sag dir dann bescheid, wenn wir durch sind. Momentan sind wir allerdings etwas unterbesetzt, daher kann es sich evtl etwas hinziehen, ich entschuldige mich schonmal im Voraus x3
_____________________________
It's me, hi, I'm the problem I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Huhu, tut mir leid für die Wartezeit Die anderen sind auch der Ansicht, dass wir schmerzunterdrückende, im Kampf anwendbare Jutsu nicht zulassen wollen. Tut mir leid :/
_____________________________
It's me, hi, I'm the problem I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Kein Problem, so lange war es ja nicht. Ich habe die Schmerzen raus gelassen und hoffe das es so nun in Ordnung ist. Nach dem es Angenommen wurde kann es in die Iryouninliste eingetragen werden, mit Yukiko als Sensei.
Selbsterfunden » ENDORUFIN ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E-S Voraussetzung: HORUMON CHISHIKI BESCHREIBUNG: Das Hormon ist je nach dem wo genau der Anwender es anregen möchte auf unterschiedliche Art und Weise nutzbar. Im Gehirn das Gefühl von Glück erzeugen, im Magen erregt es ein großes Hunger Gefühl bei der betroffenen Person. Das Glücksgefühl kann je nach Rang so stark steigern, das der Mensch nicht nur mit sich selbst oder seiner Umwelt so Zufrieden ist, sondern sich in Situationen vielleicht auch falsch einschätzen kann und zu übermut neigt. Das Hungergefühl kann je nach Rang dazu Sorge tragen, das die Person sich schlechter konzentrieren kann, er sogar leicht ablenkbar ist und den drang verspürt seinem Hungergefühl nachzugehen und Nahrung aufzunehmen.
Beherrschung:
E-Rang: Am Kopf: Ein leichtes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein leichtes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 1 D-Rang: Am Kopf: Ein mittleres Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein mittleres Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 2 C-Rang: Am Kopf: Ein hohes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein hohes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 3 B-Rang: Am Kopf: Ein starkes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein starkes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 4 A-Rang: Am Kopf: Ein stark hohes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein stark hohes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Pause zwischen den Post 5 S-Rang: Am Kopf: Ein extrem starkes Glücksgefühl wird wahrgenommen; Am Magen: Ein extrem starkes Hungergefühl wird wahrgenommen; - langanhaltend -; Einmalig am Tag anwendbar
Nachträglich würde ich gerne dieses Jutsu noch lernen
» KAMI SHURIKEN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Der Anwender wirft im Zuge dieses Jutsus kleine vogelförmige Papierklingen auf den Feind. Obwohl die Shuriken nur aus Papier sind, haben sie die gleichen Auswirkungen wie normale Wurfsterne.
Dieses Jutsu habe ich oft angewendet und würde es dann verbessern
[忍者] Shikigami no Mai - C ~ B | 200 EXP + 800 Wörter 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Edit am 21.3.2017
Ich habe das Jutsu hier gelernt und die Post verlinkt
» FÛTON: KIRYU RANBU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Fūton: Kiryū Ranbu ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender Winde in der Luft entstehen lässt, die Dreck und Staub aufwirbeln, damit Gegnern die Sicht genommen wird.
Und das hier würde ich auch gerne verbessern
[忍者] Adorenarin - E ~ D | 50 EXP + 300 Wörter 1 | 2 | 3
Ist ansich alles okay, ich komme insgesamt aber auf 600 Exp, weshalb du noch sagen müsstest, was du zuerst möchtest und womit du noch wartest.
Training, Belege und das Endorufin brauchen noch ein 2. Okay. Kami Shurken könntest du schon anfangen, da es ein Listenjutsu ist. =)
PS: Beim Training ist es immer sehr schön, wenn markiert ist welcher Teil vom Post das ist. =) Dann findet man das immer leichter und weiß besser, welcher Teil von dir dafür gedacht ist.
Das » ENDORUFIN hat mein zweites Angenommen und darf trainiert werden.
Die Steigerung des Shikigami no Mai ist leider so nicht möglich, da drei deiner Belege aus einem Flashback stammen. Für Jutsusteigerungen können leider nur Posts aus dem richtgen Ingame als Anwendungen gezählt werden. Dir würden daher noch zwei Anwendungen fehlen, aber da du diese Steigerung ohnehin noch nach hinten schieben willst, hast du ja Zeit, noch zwei weitere Anwendungen aus dem Ingame zu finden
Training des » FÛTON: KIRYU RANBU hat mein zweites Angenommen, ich trage dir die Technik ein und ziehe dir die 150 Exp dafür ab.
Die Beleg für die Steigerung des Adoreranin haben mein Angenommen, du kannst dich dem Training widmen
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts übersehen Und entschuldige bitte die lange Wartezeit x3
_____________________________
It's me, hi, I'm the problem I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Schön geschriebenes Training, aber du hast die Markierung ab wann das Training beginnt leider etwas "früh" gesetzt. Das Ganze beginnt im Grunde ab dem Moment ab dem sich Yukiko fragt "was sie tun konnte". Damit wären es insgesamt 247/300 Wörtern. Du müsstest also nochmal ein klein wenig was dazu editieren, damit ich dir das annehmen kann. x3
Ja verstehe, ich habe einige Gedanken von Yukiko mit aufgeschrieben, die ich weg gelassen habe. Ich hoffe es passt so, sonst muss ich es noch mal umändern.