[蝶] Angenommen - 17. November 2016 [蝶] Rpg Start - 21. November 2016 [蝶] Konoha Bonus 150 EXP - 23. November 2016 [蝶] Adventskalender 2016 ~ E - Rang Kuchiyose - 18. Dezember 2016 [蝶] Adventskalender 2016 ~ Plotpoint - 24. Dezember 2016
2017:
[蝶] Statpunkt Ninjutsu 1001 für August 2.5 auf 3 - 04.03.2017 [蝶] Statpunkt Stamina für August 1001 1 auf 1.5 - 04.03.2017 [蝶] Statpunkt Stamina für September 1001 1.5 auf 2 - 04.03.2017 [蝶] Statpunkt Taijutsu für September 1001 1 auf 1.5 - 04.03.2017 [蝶] D - Rang ~ Fūton: Kiryū Ranbu ~ Jutsu gekauft - 04.03.2017 [蝶] D - Rang ~ Fūton: Kiryū Ranbu ~ Jutsu gelernt - 25.03.2017 [蝶] E - Rang auf D - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gekauft - 25.03.2017 [蝶] E - Rang auf D - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gesteigert - 05.06.2017 [蝶] Statpunkt Ninjutsu für Oktober 1001 3 auf 3.5 - 05.06.2017 [蝶] Statpunkt Geschwindigkeit für Oktober 1001 3 auf 3.5 - 05.06.2017 [蝶] E - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gekauft - 15.03.2017 [蝶] E - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gelernt - 03.06.2017 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Shikagami no Mai ~ Jutsu gekauft - 03.06.2017 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Shikagami no Mai ~ Jutsu gesteigert - 25.06.2017 [蝶] E - Rang ~ Catch me if you can ~ Jutsu gekauft - 06.06.2017 [蝶] E - Rang ~ Catch me if you can ~ Jutsu gelernt - 13.06.2017 [蝶] D - Rang ~ Kami Shuriken ~ Jutsu gekauft - 13.06.2017 [蝶] D - Rang ~ Kami Shuriken ~ Jutsu gelernt - 11.07.2017 [蝶] D - Rang ~ Kami Iro ~ Jutsu gekauft - 13.06.2017 [蝶] D - Rang ~ Kami Iro ~ Jutsu gelernt - 11.07.2017 [蝶] D - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gekauft - 18.10.2017 [蝶] D - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gelernt - 18.11.2017 [蝶] D - Rang ~ Dokuka gaku ~ Jutsu gekauft - 18.10.2017 [蝶] D - Rang ~ Dokuka gaku ~ Jutsu gelernt - 18.11.2017 [蝶] E - Rang ~ Yubi no Sunappu ~ Jutsu gekauft - 18.10.2017 [蝶] E - Rang ~ Yubi no Sunappu ~ Jutsu gelernt - 18.11.2017
2018:
[蝶] Statpunkt Taijutsu 1001 für November 1.5 auf 2 - 13.02.2018 [蝶] Statpunkt Kraft für November 1001 1 auf 1.5 - 13.02.2018 [蝶] E - Rang auf D - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gekauft - 21.01.2018 [蝶] E - Rang auf D - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gesteigert - 13.02.2018 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gekauft - 21.01.2018 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gesteigert - 13.02.2018 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Shosen Jutsu ~ Jutsu gekauft - 21.01.2018 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Shosen Jutsu ~ Jutsu gesteigert - 13.02.2018 [蝶] Statpunkt Ninjutsu für Dezember 1001 3.5 auf 4 - 29.07.2018 [蝶] Statpunkt Geschwindigkeit für Dezember 1001 3.5 auf 4 - 29.07.2018 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Shikigami no Mai ~ Jutsu gekauft - 09.08.2018 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Shikigami no Mai ~ Jutsu gesteigert - 05.09.2018
2019:
[蝶] Statpunkt Taijutsu für Februar 1002 2 auf 2.5 - 15.01.2019 [蝶] Statpunkt Taijutsu für Februar 1002 2.5 auf 3 - 15.01.2019 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gekauft - 12.01.2019 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gesteigert - 01.02.2019 [蝶] Statpunkt Stamina für März 1002 2 auf 2.5 - 29.03.2019 [蝶] Statpunkt Chakrakontrolle für März 1002 3 auf 3.5 - 29.03.2019 [蝶] 2. Ausbildung - Jikukan ~ gekauft - 11.02.2019 [蝶] Fähigkeit ~ Yakka ~ Jutsu gekauft - 27.04.2019 [蝶] 2. Ausbildung - Jikukan ~ gelernt - 30.05.2019 [蝶] Kuchiyose Vertrag abgeschlossen ~ Rinshirui - Schmetterlinge - 30.05.2019 [蝶] Statpunkt Ninjutsu für April 1002 4 auf 4.5 - 11.09.2019 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gekauft - 27.09.2019 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gelernt - 04.10.2019 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gekauft - 27.09.2019 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gelernt - 04.10.2019
2023:
[蝶] Wieder einstieg ins Rpg - 22.01.2023 [蝶] Statpunkt Genjutsu für Februar 1003 0.5 auf 1 - 29.01.2023 [蝶] Statpunkt Chakrakontrolle für Februar 1003 3.5 auf 4 - 29.01.2023 [蝶] Statpunkt Stamina für März 1003 2.5 auf 3 - 09.03.2023 [蝶] Statpunkt Kraft für März 1003 1.5 auf 2 - 09.03.2023 [蝶] Kuchiyose Sayuri Steigerung von E auf D - 20.04.2023 [蝶] E - Rang ~ Onmu ~ Jutsu durch Update bekommen - 23.04.2023 [蝶] D - Rang ~ Fuuton:Kami Tsumuji Kaze ~ Jutsu durch Update bekommen - 23.04.2023 [蝶] A - Rang ~ Senbazuru to Tanjo Kai ~ Jutsu gelernt - 04.06.2023 [蝶] Statpunkt Kraft für April 1003 2 auf 2.5 - 09.09.2023 [蝶] Statpunkt Kraft für April 1003 2.5 auf 3 - 09.09.2023 [蝶] C - Rang ~ Kochizoru ~ Jutsu gelernt - 13.11.2023 [蝶] A - Rang auf S - Rang ~ Shosen no Jutsu ~ Jutsu gesteigert - 03.12.2023
[蝶] Rang Aufstieg im Juni 1003 ~ Chuunin zu Tokubetsu Jonin - 02.01.2024 [蝶] Statpunkt Ninjutsu für Mai 1003 4.5 auf 5 - 03.01.2024 [蝶] Statpunkt Genjutsu für Mai 1003 1 auf 1.5 - 03.01.2024 [蝶] Statpunkt Kraft für Juni 1003 3 auf 3.5 - 11.05.2024 [蝶] Statpunkt Kraft für Juni 1003 3.5 auf 4 - 11.05.2024 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Kossetsu O Naosu ~ Jutsu gesteigert - 25.05.2024 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Nojiro ~ Jutsu gesteigert - 25.05.2024 [蝶] A - Rang ~ Chikatsu Saisei no Jutsu ~ Jutsu gelernt - 05.06.2024 [蝶] 3. Ausbildung - Fuin ~ gelernt - 14.07.2024
» August 1003 [蝶] [url=Link]Titel - August 1003 ~ mit wem[/url] - Status [蝶] [url=Link]Titel - August 1003 ~ mit wem[/url] - Status [蝶] [url=Link]Titel - August 1003 ~ mit wem[/url] - Status
» Legende [蝶] Aktiv - Aktive Normale Szene ~ Limegreen [蝶] Aktiv - Aktive Missions Szene ~ Violet [蝶] Aktiv - Aktive Team Szene ~ Orange [蝶] Aktiv - Aktiver Flashback ~ Darkblue [蝶] Aktiv - Aktive Neulingsszene ~ Black [蝶] Aktiv - Aktive Plotszene ~ Blue [蝶] Aktiv - Kriegsmission Szene ~ Yellow [蝶] Beendet - Beendete Szene ~ Darkred
Ich würde gerne die 2. Ausbildung von Yukiko bewerben, die Jikūkan Ninjutsu Ausbildung.
Sie würde die Ausbildung von Ryuji beigebracht bekommen
Ich habe auch schon eine Idee für die Kuchiyose für sie, muss ich das hier bewerben oder in den Briefkasten einreichen?
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Als zweite Ausbildung mit Lehrer kostet dich das 500 EXP Ihr beiden dürft dann mit dem Training anfangen. Kuchiyose kannst du auch in der Akte bewerben. Im Briefkasten wäre das dann zu empfehlen, wenn es sich um irgendetwas Ungewöhnliches handelt, was intern besprochen werden müsste.
Dann mache ich das gleich hier, ich weiß nur nicht ob das so passt. Ich würde wenn ich die die Ausbildung gelernt habe eine Szene machen in der Yukiko eben Kontakt hat zu Sayuri die villt Hilfe braucht o.Ä. Und dann eben den Gutschein einlösen um sie zu 'kaufen'.
Rinshirui - Schmetterlinge "Chō no yō ni anata no jinsei o ikimasu."
» B.A.S.I.C.S ART: 鱗翅類 Rinshirui - Falter: Die Schmetterlinge sind Insekten die in großen Schwärmen zusammen leben. Sie haben viele verschiedene Arten, Unterarten, Oberarten und sind in ihrer Vielfältigkeit einzigartig. Immer an ihren großen, Flügeln die immer gespiegelt sind und an den 6 Füßen zu erkennen.
ZUGEHÖRIGKEIT: 自立 Jiritsu - Unabhängig: Die Schmetterlinge haben sich niemanden verpflichtet,sie dienen der kleinen Insel auf der sie Leben. Sie sind Treu zu ihren Vertragspartner schulden aber niemand anderem die Rechenschaft. Mit der Kuchiyose der Kröten sind zwar keine Erzfeinde, aber sie sind auch nicht sonderlich gern gesehen unter den Schmetterlinge. In der Natur fressen Kröten Insekten, weswegen die Schmetterlinge deswegen natürlich Vorbehalte haben. Ein besonders sturer oder Misstrauischer Schmetterling kann sich auch weigern zusammen mit einer Kröte zu kämpfen.
HEIMAT: 南の島 Minami no Shima - Südliche Insel: Die Schmetterlinge leben schon seid Ewigkeiten auf der kleinen Insel die südlich von Hi no Kuni liegt. Sie sind Scheu Wesen und leben im großen Schwarm hier. Nur wenige und seltene Exemplare verlassen die Insel um wo anders zu Leben, sie bilden die große Ausnahme. In ihrem Reich waren schon lange keine Eindringlinge und sie werden auch kritisch beäugt und wenig geduldet.
STRUKTUR: 理事会 Rijikai - Rat: Die Schmetterlinge haben kein Oberhaupt, bei Fragen, Problemen entscheiden die 5 ältesten ihrer Art und bilden einen Rat. Es reicht bei diesem die Überzahl per Abstimmung zu erreichen um Dinge zu beschließen.
VERTRAG: 愉楽 Yuraka - Glück: Die Schmetterlinge sind sehr Scheue Wesen, was sie schon immer waren aber Treu und Loyal ihren Vertragspartnern gegenüber. Während dem Untergang der Reiche der Shinobi's waren sie mit dabei und verschwanden daraufhin von der Bildfläche, sie zogen sich in ihr Reich zurück. Zu viele Schmetterlinge waren gefallen, weswegen man einfach Glück braucht. Eine Freundschaft mit einem Schmetterling könnte ein schwieriges Unterfangen werden, die meisten Leben auf ihrer Insel fernab von der Zivilisation, es ist also eine reine Glückssache das man von deren Existenz erfährt. Ebenso bräuchte man die Zustimmung des Tieres, das man vielleicht durch Freundschaft erhält. Man könnte eines der Tiere auch überreden, eine Abmachung treffen oder den Nutzen de jeweils anderen zum Vorteil nehmen.
» Sayuri - E - Rang
NAME: Sayuri ALTER: 1 Jahr GRÖßE: 1 m Flügelspannweite, Körpergröße 30 cm SPEZIALISIERUNG: Ninjutsu BESCHREIBUNG: Sayuri ist noch ein sehr junger Schmetterling, sie hat rosa-pinke Flügel, mit jeweils drei blauen Punkten. Ein freundliches Gesicht und ebenso ein sonniges Gemüt. Da sie erst ein Jahr alt ist ist sie wie ein Kleinkind, naiv und sehr unerfahren aber dafür auch offen für alles neue. Sie hat zwei Fühler auf dem Kopf, kleine Hände aber dafür große Füße. Als Schmetterling kann sie mit ihren Flügeln fliegen, aber auch auf zwei Füßen stehen, gehen, springen wie es andere Tiere ebenso können.
Ninjutsu » HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Seine Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
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Zuletzt von Yukiko am Mo 18 Feb 2019 - 16:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Heyho. Wie du den Vertrag in-game ausspielst, ist dir überlassen. Du solltest dich nur an das halten, was im Vertrag beschrieben wird. Allerdings stellen sich mir hier noch ein paar Fragen.
Wenn die Schmetterlinge nur bedingt mit den Kröten zu tun haben, warum erwähnst du sie denn dann? Dann gibt es Nami no Kuni in unsere Setting nicht, zumindest nicht als tatsächliches Reich. Du könntest aber z.B. schreiben, dass sie von einer Insel südlich von Hi no Kuni kommen Und zuletzt: Wie überredet man einen Schmetterling denn zu einem Vertrag, wenn keine Freundschaft zustande kommt?
Ich habe Nami no Kuni heraus genommen und die anderen zwei Punkte versucht umzuformulieren.
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Die Falter sind wirklich sehr süß, aber da wir schon einmal Nachtfalter und Schmetterlinge als getrennte Kuchiyose-Familien hatten, wäre es okay, wenn du dich vielleicht auf die Schmetterlinge "beschränken" könntest? Diese bieten immer noch genug Auswahl, denke ich Und auch Sayuri ist soweit in Ordnung, mich stört auch nur eine Kleinigkeit: Und zwar, dass sie mit 50cm ein bisschen zu groß ist für einen E-Rang Geist. Diese dürfen maximal 30cm groß sein. Könntest du das auch noch anpassen?
Ih hab die Falter aus den Beschreibungen geändert und 30 cm hingeschrieben
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Und ich würde gerne für den März diese Attribute steigern
[忍者] Statpunkt Stamina für März 2 auf 2.5 [忍者] Statpunkt Chakrakontrolle für März 3 auf 3.5
330 EXP
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Habe dir deinen Gewinn eingetragen, und auch die Attributspunkte, sowie die 330 Exp dafür abgezogen. Bitte vermerke die Steigerung noch mit dem dazugehörigen INgame-Monat & -Jahr in deiner Chronik
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Ich hab in den zwei Post angedeutet bzw geschrieben das Yukiko sich damit beschäftigt Medizin eben herzustellen
» YAKKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können. Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt. In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.
Außerdem ist mir aufgefallen das ich eine veraltetere Version von Ketsueki Gata habe, die neue Version wäre diese hier
» KETSUEKI KENSA ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieser Techik ist es dem Iryounin möglich, das Blut eines Patienten zu untersuchen. Dafür wird ein wenig Blut desjenigen benötigt, das man auch über eine bereits bestehende Wunde entnehmen kann. Es wird mit Hilfe des eigenen Chakras untersucht. Welche Diagnosen möglich sind, hängt vom beherrschten Rang ab.
Beherrschung:
Rang E: Auf diesem Rang kann schnell und einfach die Blutgruppe des Patienten herausgefunden werden, sodass man dem Patienten anschließend eine Blutspende verabreichen kann, ohne sein Leben durch Gabe einer falschen Blutgruppe in Gefahr zu bringen. Rang D: Auf diesem Rang sind bereits weiterführende Diagnosen am Blut möglich, ohne dass man auf ein Lichtmikroskop zurückgreifen muss. Es ist möglich, Formveränderunge der Blutzellen zu erkennen, starke Bakterieninfektionen, die die Blutzellen beeinflussen, sowie die anteilige Zusammensetzung der Blutzellen zu ermitteln. So kann man bestimmte Mangelzustände der größeren Blutbestandteile schnell erkennen. Elementare Bestandteile des Blutes kann man damit jedoch nicht identifizieren.
Code:
[b]» KETSUEKI KENSA[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieser Techik ist es dem Iryounin möglich, das Blut eines Patienten zu untersuchen. Dafür wird ein wenig Blut desjenigen benötigt, das man auch über eine bereits bestehende Wunde entnehmen kann. Es wird mit Hilfe des eigenen Chakras untersucht. Welche Diagnosen möglich sind, hängt vom beherrschten Rang ab. [spoiler=Beherrschung][b]Rang E:[/b] Auf diesem Rang kann schnell und einfach die Blutgruppe des Patienten herausgefunden werden, sodass man dem Patienten anschließend eine Blutspende verabreichen kann, ohne sein Leben durch Gabe einer falschen Blutgruppe in Gefahr zu bringen. [b]Rang D:[/b] Auf diesem Rang sind bereits weiterführende Diagnosen am Blut möglich, ohne dass man auf ein Lichtmikroskop zurückgreifen muss. Es ist möglich, Formveränderunge der Blutzellen zu erkennen, starke Bakterieninfektionen, die die Blutzellen beeinflussen, sowie die anteilige Zusammensetzung der Blutzellen zu ermitteln. So kann man bestimmte Mangelzustände der größeren Blutbestandteile schnell erkennen. Elementare Bestandteile des Blutes kann man damit jedoch nicht identifizieren. [/spoiler]
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Da ist ein kleiner Code Fehler passier würdest du mir den noch beheben bitte? @Hiya Kasai
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» KUCHIYOSE NO JUTSU ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. CHAKRAKOSTEN: Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richte sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner.
Sayuri und Yukiko haben den Vertrag geschlossen in dem Post, damit sie mitkämpfen und vor allem die beiden beschützen konnte
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Ich würde gerne ein zweit Aussehen bewerben für Yukiko unzwar Claire Farron aus Final Fantasy
AVATAR: Megurine Luka - Vocaloid ~ Claire Farron - Final Fantasy XIII
Code:
[b]AVATAR:[/b] Megurine Luka - Vocaloid ~ Claire Farron - Final Fantasy XIII
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Ich spiele Yukiko jetzt schon seid fast 3 Jahren, im InRpg werden es fast 1 Jahr das sie aktiv dabei ist. Und als ich mir letztes ihre Bewerbung durchgelesen habe, habe ich gemerkt das sie sich sehr verändert hat bzw. ich sie durch die Veränderungen die sie durchlaufen hat anders spiele. Dadurch wollte ich die Veränderungen mit in die Bewerbung einfließen lassen. Angefangen auch bei den Religionen und anderen Dingen.
Dann würde ich gerne ihre Größe Ändern das ich beim Aussehen beschrieben habe im Titel wie Text zu
1.75 m
Und hier meine Änderungen die ich farblich markiert habe von ihrem Charakter
Die markanteste Art und Weise von ihr ist, dass sie sehr ruhig ist. Mit ruhig ist nicht gemeint, dass sie wenig spricht. Sondern ihr ganzes Selbst ist damit gemeint. Eine ruhige Seele wohnt in einem ruhigen Geist. Entspannt könnte man sie auch beschreiben, schließlich bringt sie nichts aus der Ruhe und lässt sie in Panik verfallen. Manchmal könnte man deswegen auch glauben, dass statt Blut Eiswasser durch ihre Adern fließt und sie keinerlei Emotionen sich darin empfinden. Auch ihre Mimik ist sehr ruhig, als könnte sie kein Wässerchen sie trüben, es ist dadurch oft schwer zu sagen was sie denkt oder gar gerade fühlt. In ihrem Inneren herrscht dabei kein Gegensatz, wie man es nun annehmen könnte, stattdessen glaubt Yukiko das zu allem, was passiert es immer eine Lösung gibt und sie deswegen sich keine Sorgen machen muss. Dadurch kann sie auch sehr verbissen sein, sie stur, starrköpfig an einer Sache weiter Arbeiten auch wenn Außenstehende längst den Sinn darin verloren hätte. In ihrem Alltag als Shinobi zeichnet sich dieser Charakterzug auch, sie kann dadurch sehr verbissen sein, weiter machen wollen wo andere vielleicht auch schon aufgeben wollen. Von anderen lässt sie sich hierbei nicht rein reden, denn egal was geschieht sie wird damit fertig. Sie ist mit der Zeit sehr offen geworden, das war früher anders, besonders fremden Gegenüber. Doch mittlerweile hat sie ihre eigenen Barrieren alle nieder reißen können, sie ist offen und ehrlich ihrem Gegenüber. Misstrauisch kann sie nach wie vor werden, aber ihre Tolerante Ader versucht jeden erst einmal so zu akzeptieren wie er nun einmal ist. Sie lacht auch viel mehr oder zeigt ihr lächeln öfters, weswegen sie nicht mehr ganz so erstarrt wirkt. Zu ihren Freunden und Menschen die ihr wichtig sind pflegt sie mittlerweile gesunde Beziehen, auch das war früher nicht einfach für sie. Sie hatte sich schwer getan auf andere zugehen, mittlerweile geht das schon besser. Sie lacht, macht ihre Späße mit ihnen und zieht auch gerne mal andere auf. Ihre ruhige Ader hat sie aber noch wie vor beibehalten. Ebenso ihr Talent im Schauspielern, besonders im Berufswegen ist ihr dies nach wie vor nützlich. Auch wenn sie andere Menschen beruhigen will im Krankenhaus, die einfach nur eine Geschichte hören wollen. Manchmal ist sie immer noch sehr forsch und prescht gerne darauf los, ein Blatt vor dem Mund hat sie noch nie genommen. Und damit wird sie wohl auch nicht anfangen. Aber sie hat auch gelernt nicht alles sofort heraus zu posaunen sondern manchmal etwas feinfühliger abzuwarten bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Sie ist ein umgänglicher Mensch, mit viel Charme und Charisma, dass sie wie ein Parfüm versprühen kann. Dennoch trifft man sie oft alleine anstatt in Gesellschaft, was daran liegt das sie auch ab und zu einfach gerne ihre Ruhe hat. Sie kann jedoch wenn sie möchte eine Gruppe anführen und den Ton ansagen, besonders jetzt als Chuunin unterrichtet sie manchmal auch jüngere und ist dabei Streng und Unnachgiebig. Ihre anfänglichen Schwierigkeiten mit Respektspersonen und denen Respekt zu zollen, war immer ein kleiner Hindernis stein in ihrem Leben, den sie aber gut überwunden hat. Sie siezt zwar keinen Jounin, ist aber ausgesprochen höflich. Nur manchmal zeigen sich ihre rebellischen Züge noch, besonders wenn man sie nicht mit Respekt behandelt. Man sollte sie allgemein nicht boshaft ärgern da kann das junge Mädchen zu einer waschechten Zicke werden und scheut dabei euch nicht zurück eine Szene zu machen in aller Öffentlichkeit. Es kommt nicht oft vor, aber wenn sie mal ihre Stimme erhebt dann richtig. Sie ist ein sehr aktiver und lebensfroher Mensch, der gerne und oft neue Dinge ausprobiert und dabei auch ihre eigene Grenzen gerne testet, auch ihr Umfeld wird dabei nicht verschont. Regeln einzuhalten fällt ihr schwer, wenn es sich um ihre Freizeit handelt und Spaß. Deswegen bringt sie oft andere Menschen ebenso in eine schwierige Lage, es ist ihr oftmals nicht bewusst das sie damit Probleme erzeugt den sie will einfach gerne wissen, wie weit sie gehen kann. Das soll bedeuten bei Freunden bringt sie sogleich eine wagemutige Wette und bringt sich oder andere durch ihre Ideen in Gefahr. Spaßes halber geht sie sogar so weit ihre weibliche Reize zu testen. Dabei wirkt sie für manche echt abgebrüht, aber ihre Tollpatschige Ader macht das locker wieder wett. Den von Zeit zu Zeit stolpert sie gerne über ihre eigenen Füße, sie lässt gerne etwas fallen oder schafft es sich in Situationen zu bringen von denen keiner Angenommen hat das sie existieren. Es ist wie verhext, als wären Murphys Gesetzte - Alles was schief gehen kann, wird auch schief gehen - wirklich wahr. Besonders in ihrem Alltag tritt dieses Phänomen oft auf. Sie glaubt auch manchmal das sie in ihrem früheren Leben wohl sehr geschickt gewesen sein muss, weswegen sie in diesem Leben wohl ein Tollpatsch sein musste. Ansonsten kann man Yukiko nicht erschrecken, selbst wenn man sich von hinten bei ihr anschleicht. Das Einzige, wovor sie Angst hat, panische Angst ist ein Gewitter. Das Donnergrollen mehr, wie ein Blitzeinschlag, zu Hause oder in einem geschlossenen Raum kann sie sich gut zusammennehmen, sie zittert etwas und wird ganz bleich. Dabei hockt sie sich gerne in eine Ecke und hält sich die Ohren zu. Falls sie jedoch draußen befinden sollte, wird ihre Atmung sehr schnell als wäre sie gerade gesprintet. Sie kann sich gar nicht bewegen und rollt sich zusammen, es ist vielleicht auch einer der wenigen Momente, in denen sie auch weinen könnte. Ansonsten ist sie auch sehr Tierlieb, diese kleinen oder großen Geschöpfe findet sie entgegen ihres eher burschikosen Geschmacks sehr niedlich, sie eben doch nur ein Mädchen. Aber aus einem ihr nicht Bekannten Grund mögen Tiere sie nicht, Katzen die sie streicheln will fahren die Krallen aus, beiße und treten nach ihr. Größere Tiere können sich auch manchmal bedroht fühlen obwohl sie in weiter Ferne ist, weswegen oft Verfolgungsjagden durch den Wald entstehen. So richtig an Götter und deren Existenz glaubt Yukiko nicht, aber sie glaubt das ein jeder der sein Leben hinter sich gelassen hat ein neues anfängt um dort seine Aufgaben zu Ende zu bringen.
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Die markanteste Art und Weise von ihr ist, dass sie sehr ruhig ist. Mit ruhig ist nicht gemeint, dass sie wenig spricht. Sondern ihr ganzes Selbst ist damit gemeint. Eine ruhige Seele wohnt in einem ruhigen Geist. Entspannt könnte man sie auch beschreiben, schließlich bringt sie nichts aus der Ruhe und lässt sie in Panik verfallen. Manchmal könnte man deswegen auch glauben, dass statt Blut Eiswasser durch ihre Adern fließt und sie keinerlei Emotionen sich darin empfinden. Auch ihre Mimik ist sehr ruhig, als könnte sie kein Wässerchen sie trüben, es ist dadurch oft schwer zu sagen was sie denkt oder gar gerade fühlt. In ihrem Inneren herrscht dabei kein Gegensatz, wie man es nun annehmen könnte, stattdessen glaubt Yukiko das zu allem, was passiert es immer eine Lösung gibt und sie deswegen sich keine Sorgen machen muss. Dadurch kann sie auch sehr verbissen sein, sie stur, starrköpfig an einer Sache weiter Arbeiten auch wenn Außenstehende längst den Sinn darin verloren hätte. In ihrem Alltag als Shinobi zeichnet sich dieser Charakterzug auch, sie kann dadurch sehr verbissen sein, weiter machen wollen wo andere vielleicht auch schon aufgeben wollen. Von anderen lässt sie sich hierbei nicht rein reden, denn egal was geschieht sie wird damit fertig. Sie ist mit der Zeit sehr offen geworden, das war früher anders, besonders fremden Gegenüber. Doch mittlerweile hat sie ihre eigenen Barrieren alle nieder reißen können, sie ist offen und ehrlich ihrem Gegenüber. Misstrauisch kann sie nach wie vor werden, aber ihre Tolerante Ader versucht jeden erst einmal so zu akzeptieren wie er nun einmal ist. Sie lacht auch viel mehr oder zeigt ihr lächeln öfters, weswegen sie nicht mehr ganz so erstarrt wirkt. Zu ihren Freunden und Menschen die ihr wichtig sind pflegt sie mittlerweile gesunde Beziehen, auch das war früher nicht einfach für sie. Sie hatte sich schwer getan auf andere zugehen, mittlerweile geht das schon besser. Sie lacht, macht ihre Späße mit ihnen und zieht auch gerne mal andere auf. Ihre ruhige Ader hat sie aber noch wie vor beibehalten. Ebenso ihr Talent im Schauspielern, besonders im Berufswegen ist ihr dies nach wie vor nützlich. Auch wenn sie andere Menschen beruhigen will im Krankenhaus, die einfach nur eine Geschichte hören wollen. Manchmal ist sie immer noch sehr forsch und prescht gerne darauf los, ein Blatt vor dem Mund hat sie noch nie genommen. Und damit wird sie wohl auch nicht anfangen. Aber sie hat auch gelernt nicht alles sofort heraus zu posaunen sondern manchmal etwas feinfühliger abzuwarten bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Sie ist ein umgänglicher Mensch, mit viel Charme und Charisma, dass sie wie ein Parfüm versprühen kann. Dennoch trifft man sie oft alleine anstatt in Gesellschaft, was daran liegt das sie auch ab und zu einfach gerne ihre Ruhe hat. Sie kann jedoch wenn sie möchte eine Gruppe anführen und den Ton ansagen, besonders jetzt als Chuunin unterrichtet sie manchmal auch jüngere und ist dabei Streng und Unnachgiebig. Ihre anfänglichen Schwierigkeiten mit Respektspersonen und denen Respekt zu zollen, war immer ein kleiner Hindernis stein in ihrem Leben, den sie aber gut überwunden hat. Sie siezt zwar keinen Jounin, ist aber ausgesprochen höflich. Nur manchmal zeigen sich ihre rebellischen Züge noch, besonders wenn man sie nicht mit Respekt behandelt. Man sollte sie allgemein nicht boshaft ärgern da kann das junge Mädchen zu einer waschechten Zicke werden und scheut dabei euch nicht zurück eine Szene zu machen in aller Öffentlichkeit. Es kommt nicht oft vor, aber wenn sie mal ihre Stimme erhebt dann richtig. Sie ist ein sehr aktiver und lebensfroher Mensch, der gerne und oft neue Dinge ausprobiert und dabei auch ihre eigene Grenzen gerne testet, auch ihr Umfeld wird dabei nicht verschont. Regeln einzuhalten fällt ihr schwer, wenn es sich um ihre Freizeit handelt und Spaß. Deswegen bringt sie oft andere Menschen ebenso in eine schwierige Lage, es ist ihr oftmals nicht bewusst das sie damit Probleme erzeugt den sie will einfach gerne wissen, wie weit sie gehen kann. Das soll bedeuten bei Freunden bringt sie sogleich eine wagemutige Wette und bringt sich oder andere durch ihre Ideen in Gefahr. Spaßes halber geht sie sogar so weit ihre weibliche Reize zu testen. Dabei wirkt sie für manche echt abgebrüht, aber ihre Tollpatschige Ader macht das locker wieder wett. Den von Zeit zu Zeit stolpert sie gerne über ihre eigenen Füße, sie lässt gerne etwas fallen oder schafft es sich in Situationen zu bringen von denen keiner Angenommen hat das sie existieren. Es ist wie verhext, als wären Murphys Gesetzte - Alles was schief gehen kann, wird auch schief gehen - wirklich wahr. Besonders in ihrem Alltag tritt dieses Phänomen oft auf. Sie glaubt auch manchmal das sie in ihrem früheren Leben wohl sehr geschickt gewesen sein muss, weswegen sie in diesem Leben wohl ein Tollpatsch sein musste. Ansonsten kann man Yukiko nicht erschrecken, selbst wenn man sich von hinten bei ihr anschleicht. Das Einzige, wovor sie Angst hat, panische Angst ist ein Gewitter. Das Donnergrollen mehr, wie ein Blitzeinschlag, zu Hause oder in einem geschlossenen Raum kann sie sich gut zusammennehmen, sie zittert etwas und wird ganz bleich. Dabei hockt sie sich gerne in eine Ecke und hält sich die Ohren zu. Falls sie jedoch draußen befinden sollte, wird ihre Atmung sehr schnell als wäre sie gerade gesprintet. Sie kann sich gar nicht bewegen und rollt sich zusammen, es ist vielleicht auch einer der wenigen Momente, in denen sie auch weinen könnte. Ansonsten ist sie auch sehr Tierlieb, diese kleinen oder großen Geschöpfe findet sie entgegen ihres eher burschikosen Geschmacks sehr niedlich, sie eben doch nur ein Mädchen. Aber aus einem ihr nicht Bekannten Grund mögen Tiere sie nicht, Katzen die sie streicheln will fahren die Krallen aus, beiße und treten nach ihr. Größere Tiere können sich auch manchmal bedroht fühlen obwohl sie in weiter Ferne ist, weswegen oft Verfolgungsjagden durch den Wald entstehen. So richtig an Götter und deren Existenz glaubt Yukiko nicht, aber sie glaubt das ein jeder der sein Leben hinter sich gelassen hat ein neues anfängt um dort seine Aufgaben zu Ende zu bringen.
Beim Ziel hat sich auch etwas geändert:
Ziel/ Traum:
Eine gute Iryounin werden
Yukiko hatte immer gedacht keine Ziele oder Träume im Leben zu haben, sie hatte sich immer für einen Zufriedenen Eindruck gemacht. Doch mit der Zeit und den Menschen die ihr, im leben begegnet waren hatte sie gemerkt sie hatte da doch einen Wunsch. Ein Ziel oder einen Traum, ein jeder von ihnen hatte ein anders körperliches Leiden, weswegen sie es sich zur Aufgabe gemacht hat ihr Medizinisches Niveau so zu steigern, das sie diesen helfen kann.
Code:
[b][color=#ffffff]Ziel/ Traum:[/color][/b]
[color=pink]Eine gute Iryounin werden[/color]
Yukiko hatte immer gedacht keine Ziele oder Träume im Leben zu haben, sie hatte sich immer für einen Zufriedenen Eindruck gemacht. Doch mit der Zeit und den Menschen die ihr, im leben begegnet waren hatte sie gemerkt sie hatte da doch einen Wunsch. Ein Ziel oder einen Traum, ein jeder von ihnen hatte ein anders körperliches Leiden, weswegen sie es sich zur Aufgabe gemacht hat ihr Medizinisches Niveau so zu steigern, das sie diesen helfen kann.
Bei ihrer Familie habe ich die Ziehfamilie zusammen gefasst. Mittlerweile ist Yukiko ausgezogen und ursprünglich wollte ich die Zieheltern mehr einbinden, die haben aber ihren Weg nie ins Rpg gefunden
Familie:
祖父 |Shiro Ryu | Großvater | Jounin | Tod Der Großvater von Yukiko war ein ehemaliger Kumo Shinobi und einer der wenigen die damals die Technik der Origami Ichizoku beherrschte und nahezu perfektioniert hatte. Er kam wegen seiner Frau nach Konoha und starb noch bevor er seine Enkelin kennen lernen konnte. Yukiko weiß nichts von diesem Familienmitglied.
父 |Shiro Tora | Vater | Jounin | Tod Der Vater von Yukiko war ein Jounin von Konoha und das einzige Kind von Ryu. Auch er war ein Origami Shinobi und konnte sich in Papier entfalten. Er starb bei einer Mission hat es geheißen auch wenn sein Leichnam nie gefunden wurde. Er starb noch bevor er seine Tochter kennen lernen konnte. Yukiko weiß nichts von diesem Familienmitglied.
母 |Shiro Yumiko | Mutter | Iryounin | Tod Die Mutter von Yukiko war eine Jounin von Konoha, nach der Geburt ihres Kindes und ihrer Genesung machte sie sich auf den Weg ihren Mann zu suchen. Seinen Leichnam hatte niemand finden können, worauf sie nicht glauben konnte das dieser Tod war. Sie verunglückte an der gleichen Stelle wie er und die Stromschnellen nahmen ihren Körper mit sich. Anders als bei Tora konnte man Yumikos Leichnam jedoch bergen. Yukiko weiß nichts über dieses Familienmitglied.
家族 |Jikogu Familie | Vater-Mutter-Bruder | Lebend
Die Jikogu's waren Freunde ihrer Eltern und nahmen Yukiko bei sich auf, nach dem ihre Mutter verschwand auf der Suche nach ihrem Vater. Später adoptierten sie Yukiko auch. Yukiko liebt ihre Zieheltern sehr und auch wenn sie manchmal an ihre biologischen Eltern denkt werden diese Menschen immer ihre wahre Familie sein. Mittlerweile ist sie ausgezogen und lebt ihr eigenes Leben.
Code:
[b][color=#ffffff]Familie:[/color][/b]
[color=pink]祖父 |Shiro Ryu | Großvater | Jounin | Tod [/color] Der Großvater von Yukiko war ein ehemaliger Kumo Shinobi und einer der wenigen die damals die Technik der Origami Ichizoku beherrschte und nahezu perfektioniert hatte. Er kam wegen seiner Frau nach Konoha und starb noch bevor er seine Enkelin kennen lernen konnte. Yukiko weiß nichts von diesem Familienmitglied.
[color=pink]父 |Shiro Tora | Vater | Jounin | Tod [/color] Der Vater von Yukiko war ein Jounin von Konoha und das einzige Kind von Ryu. Auch er war ein Origami Shinobi und konnte sich in Papier entfalten. Er starb bei einer Mission hat es geheißen auch wenn sein Leichnam nie gefunden wurde. Er starb noch bevor er seine Tochter kennen lernen konnte. Yukiko weiß nichts von diesem Familienmitglied.
[color=pink]母 |Shiro Yumiko | Mutter | Iryounin | Tod[/color] Die Mutter von Yukiko war eine Jounin von Konoha, nach der Geburt ihres Kindes und ihrer Genesung machte sie sich auf den Weg ihren Mann zu suchen. Seinen Leichnam hatte niemand finden können, worauf sie nicht glauben konnte das dieser Tod war. Sie verunglückte an der gleichen Stelle wie er und die Stromschnellen nahmen ihren Körper mit sich. Anders als bei Tora konnte man Yumikos Leichnam jedoch bergen. Yukiko weiß nichts über dieses Familienmitglied.
[color=pink]家族 |Jikogu Familie | Vater-Mutter-Bruder | Lebend[/color]
Die Jikogu's waren Freunde ihrer Eltern und nahmen Yukiko bei sich auf, nach dem ihre Mutter verschwand auf der Suche nach ihrem Vater. Später adoptierten sie Yukiko auch. Yukiko liebt ihre Zieheltern sehr und auch wenn sie manchmal an ihre biologischen Eltern denkt werden diese Menschen immer ihre wahre Familie sein. Mittlerweile ist sie ausgezogen und lebt ihr eigenes Leben.
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''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7122
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 38
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Deine Anpassungen sind in Ordnung und ja nichts Großes. Daher habe ich es dir auch gleich eingetragen. :3 Wenn etwas optisch nicht hinhaut, kannst du mir einfach Bescheid geben! (:
Und bei Ziel und Traum so wie Familie die doppelte Überschrift entfernen, wäre immer das zweite was weg musst das ist wohl bei der letzten Überarbeitung mit reingerutscht
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[忍者] Kossetsu O Naosu - C ~ B | 200 EXP + 800 Wörter 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ich würde gerne diese Fähigkeit bewerben und sie freigeben für die Position Truppenopsychologe
Ich habe hier eine kleine Schulung erwähnt in der Yukiko dies erlernt hat
» SHINRIGAKU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung, Truppenpsychologe BESCHREIBUNG: Jeder Iryounin besitzt Wissen über die äußere Diagnostik von Wunden, Verletzungen und Krankheiten. Dieses Wissensgebiet umfasst die Psychologie eines Menschen, seine Vielschichtigkeit und Analyse. Dabei erlernt der Truppenpsychologe, psychische Erkrankungen zu diagnostizieren sowie sie zu behandeln und wie jene klassifiziert werden und entstehen. Auf welche Therapieschule sich der Truppenpsychologe spezialisiert, ist dabei unterschiedlich. Auch werden nicht rein klinische Fähigkeiten wie psychologische Gesprächstechniken vermittelt und das Schreiben von Gutachten gelehrt. Kenntnisse im Erstellen, Durchführen und Auswerten von psychologischen Tests (z.B. zur Intelligenztestung) sind dabei für jeden Psychologen unerlässlich.
Und ich habe gesehen das einige Jutsus bei mir veraltet sind die würde ich gerne updaten lassen
» SHIKIGAMI NO MAI ART: Fähigkeit | Ninjutsu RANG: D-S TYP: Unterstützung, Offensiv, Defensiv BESCHREIBUNG: Shikigami no Mai (Tanz des Papierrituals) ist ein Jutsu, mit dem der Anwender in der Lage ist, Papier so zu falten und zu formen wie er es möchte, um so den Gegner anzugreifen oder zu auszuspionieren. Zusätzlich ist es ihm möglich, sich vollständig in Papierblätter aufzulösen und sich wieder zusammenzufügen. Diese Fähigkeit gilt als grundlegend für jedes Mitglied des Origami-Clans und verfügt über mehrere Rangstufen, die gesteigert werden können.
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender ist in der Lage, einfache Formen aus Papier zu erschaffen um diese im Kampf zu nutzen. C-Rang: Die Künste des Anwenders werden zunehmend gefährlicher, da er jetzt schon weit mehr Papier erschaffen und für seine Zwecke nutzen kann. Selbst fremdes, schon existierendes Papier, gehorcht ihm (keine Siegel, Kibakufuda des Feindes o.ä.!). B-Rang: Mit diesem Beherrschungsgrad sind nun größere Papiermassen und Jutsu einsetzbar. Ihr habt außerdem die Grundlagen gelernt, um einzelne Körperteile in Papier aufzulösen. Das kostet jedoch noch einiges an Konzentration und Zeit, so dass es im Kampf nur gut geplant einsetzbar ist. A-Rang: Die Fähigkeit ist so gut wie gemeistert. Noch größere Jutsu und Papiermassen werden einsetzbar, sogar (fremde) Kibakufuda können bewegt werden. Ihr könnt nun relativ spontan einzelne Körperteile in Papier auflösen. S-Rang: Das Shikigami no Mai ist nun vom Anwender zur Gänze gemeistert worden, sodass dieser in der Lage ist, seinen Körper für einen kurzen Augenblick komplett in Papier aufzulösen.
Code:
[b]» SHIKIGAMI NO MAI ART:[/b] Fähigkeit | Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-S [b]TYP:[/b] Unterstützung, Offensiv, Defensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Shikigami no Mai (Tanz des Papierrituals) ist ein Jutsu, mit dem der Anwender in der Lage ist, Papier so zu falten und zu formen wie er es möchte, um so den Gegner anzugreifen oder zu auszuspionieren. Zusätzlich ist es ihm möglich, sich vollständig in Papierblätter aufzulösen und sich wieder zusammenzufügen. Diese Fähigkeit gilt als grundlegend für jedes Mitglied des Origami-Clans und verfügt über mehrere Rangstufen, die gesteigert werden können. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang: [/b]Der Anwender ist in der Lage, einfache Formen aus Papier zu erschaffen um diese im Kampf zu nutzen. [b]C-Rang: [/b]Die Künste des Anwenders werden zunehmend gefährlicher, da er jetzt schon weit mehr Papier erschaffen und für seine Zwecke nutzen kann. Selbst fremdes, schon existierendes Papier, gehorcht ihm (keine Siegel, Kibakufuda des Feindes o.ä.!). [b]B-Rang: [/b]Mit diesem Beherrschungsgrad sind nun größere Papiermassen und Jutsu einsetzbar. Ihr habt außerdem die Grundlagen gelernt, um einzelne Körperteile in Papier aufzulösen. Das kostet jedoch noch einiges an Konzentration und Zeit, so dass es im Kampf nur gut geplant einsetzbar ist. [b]A-Rang:[/b] Die Fähigkeit ist so gut wie gemeistert. Noch größere Jutsu und Papiermassen werden einsetzbar, sogar (fremde) Kibakufuda können bewegt werden. Ihr könnt nun relativ spontan einzelne Körperteile in Papier auflösen. [strike][b]S-Rang: [/b]Das Shikigami no Mai ist nun vom Anwender zur Gänze gemeistert worden, sodass dieser in der Lage ist, seinen Körper für einen kurzen Augenblick komplett in Papier aufzulösen.[/strike][/spoiler]
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
Code:
[b]» HENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
Code:
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
Code:
[b]» CHAKRA NAGASHI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
[b]» KI NOBORI NO SHUGYO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
[b]» SUIMEN HOKO NO GYO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» HORUMON CHISHIKI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Jeder Iryounin lernt in seiner Ausbildung, welches Organ im Körper welche Hormone ausschüttet und dafür zuständig ist sowie welches Hormon welche Auswirkungen auf den Körper hat. Diese Fähigkeit vermittelt jedoch das erweiterete Wissen, das notwendig ist, um die Hormone gezielt zum eigenen Vorteil für spezifische Boosts beeinflussen zu können.
Code:
[b]» HORUMON CHISHIKI[/b] [b]ART: [/b]Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG: [/b]Iryounin-Ausbildung [b]BESCHREIBUNG: [/b]Jeder Iryounin lernt in seiner Ausbildung, welches Organ im Körper welche Hormone ausschüttet und dafür zuständig ist sowie welches Hormon welche Auswirkungen auf den Körper hat. Diese Fähigkeit vermittelt jedoch das erweiterete Wissen, das notwendig ist, um die Hormone gezielt zum eigenen Vorteil für spezifische Boosts beeinflussen zu können.
» KETSUEKI KENSA ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieser Techik ist es dem Iryounin möglich, das Blut eines Patienten zu untersuchen. Dafür wird ein wenig Blut desjenigen benötigt, das man auch über eine bereits bestehende Wunde entnehmen kann. Es wird mit Hilfe des eigenen Chakras untersucht. Welche Diagnosen möglich sind, hängt vom beherrschten Rang ab.
Beherrschung:
Rang E: Auf diesem Rang kann schnell und einfach die Blutgruppe des Patienten herausgefunden werden, sodass man dem Patienten anschließend eine Blutspende verabreichen kann, ohne sein Leben durch Gabe einer falschen Blutgruppe in Gefahr zu bringen. Rang D: Auf diesem Rang sind bereits weiterführende Diagnosen am Blut möglich, ohne dass man auf ein Lichtmikroskop zurückgreifen muss. Es ist möglich, Formveränderunge der Blutzellen zu erkennen, starke Bakterieninfektionen, die die Blutzellen beeinflussen, sowie die anteilige Zusammensetzung der Blutzellen zu ermitteln. So kann man bestimmte Mangelzustände der größeren Blutbestandteile schnell erkennen. Elementare Bestandteile des Blutes kann man damit jedoch nicht identifizieren.
Code:
[b]» KETSUEKI KENSA[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieser Techik ist es dem Iryounin möglich, das Blut eines Patienten zu untersuchen. Dafür wird ein wenig Blut desjenigen benötigt, das man auch über eine bereits bestehende Wunde entnehmen kann. Es wird mit Hilfe des eigenen Chakras untersucht. Welche Diagnosen möglich sind, hängt vom beherrschten Rang ab. [spoiler=Beherrschung][b]Rang E:[/b] Auf diesem Rang kann schnell und einfach die Blutgruppe des Patienten herausgefunden werden, sodass man dem Patienten anschließend eine Blutspende verabreichen kann, ohne sein Leben durch Gabe einer falschen Blutgruppe in Gefahr zu bringen. [strike][b]Rang D:[/b] Auf diesem Rang sind bereits weiterführende Diagnosen am Blut möglich, ohne dass man auf ein Lichtmikroskop zurückgreifen muss. Es ist möglich, Formveränderunge der Blutzellen zu erkennen, starke Bakterieninfektionen, die die Blutzellen beeinflussen, sowie die anteilige Zusammensetzung der Blutzellen zu ermitteln. So kann man bestimmte Mangelzustände der größeren Blutbestandteile schnell erkennen. Elementare Bestandteile des Blutes kann man damit jedoch nicht identifizieren.[/strike][/spoiler]
» DOKUKA GAKU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S BESCHREIBUNG: Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu Behandeln. Teil der Ausbildung in der Toxikologie ist auch die Kräuterkunde, um in der Natur Stoffe finden zu können um Gegengifte zu synthetisieren. Die auf diese Weise synthetisierten Gegengifte sind jedoch nur von sehr kurzer Haltbarkeit und müssen daher unmittelbar eingesetzt werden, um nicht zeitnah zu verfallen. Die Analyse des Gifts, die Beschaffung der Zutaten für ein Gegengift und die Synthese des Gegengifts kosten jedoch Zeit. Daher ist diese Art der Behandlung nur selten während eines Kampfes möglich, wenn man Verbündete hat, die den Gegner lange genug beschäftigen und dem Iryounin die nötige Zeit und Ruhe zur Herstellung des Gegengiftes zu verschaffen. Proben des Giftes können beispielsweise durch das Saikan Chushutsu gewonnen werden, um gezielt ein Gegengift dafür synthesieren zu können. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
Rang D: Der Medic verfügt über grundlegende Kenntnisse der Toxikologie. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses , wenn es sich um ein einfach aufgebautes Gift mit störenden Nebenwirkungen (Normaler Juckreiz, Niesen, Husten usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang C: Der Medic hat weitreichendere Kenntnisse der Toxikologie erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit behindernden Auswirkungen (Müdigkeit, Taubheit von Gliedern, Einschränkungen der Sinne) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang B: Der Medic hat große Fortschritte gemacht und ein solides toxikologisches Wissen erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit stark behindernden Auswirkungen (starke Müdigkeit, Ausschalten eines Sinnes, Paralyse eines Glieds usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang A: Der Medic hat sich inzwischen zu einer Fachkraft für die Toxikologie entwickelt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit ausschaltenden Auswirkungen (zB Bewusstlosigkeit) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang S: Der Medic hat das Spezialgebiet der Toxikologie umfassend erschlossen und ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses egal welcher Natur es ist bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.)
Code:
[b]» DOKUKA GAKU[/b] [b]ART[/b]: Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu Behandeln. Teil der Ausbildung in der Toxikologie ist auch die Kräuterkunde, um in der Natur Stoffe finden zu können um Gegengifte zu synthetisieren. Die auf diese Weise synthetisierten Gegengifte sind jedoch nur von sehr kurzer Haltbarkeit und müssen daher unmittelbar eingesetzt werden, um nicht zeitnah zu verfallen. Die Analyse des Gifts, die Beschaffung der Zutaten für ein Gegengift und die Synthese des Gegengifts kosten jedoch Zeit. Daher ist diese Art der Behandlung nur selten während eines Kampfes möglich, wenn man Verbündete hat, die den Gegner lange genug beschäftigen und dem Iryounin die nötige Zeit und Ruhe zur Herstellung des Gegengiftes zu verschaffen. Proben des Giftes können beispielsweise durch das Saikan Chushutsu gewonnen werden, um gezielt ein Gegengift dafür synthesieren zu können. #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]Rang D:[/b] Der Medic verfügt über grundlegende Kenntnisse der Toxikologie. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses , wenn es sich um ein einfach aufgebautes Gift mit störenden Nebenwirkungen (Normaler Juckreiz, Niesen, Husten usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) [strike][b]Rang C:[/b] Der Medic hat weitreichendere Kenntnisse der Toxikologie erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit behindernden Auswirkungen (Müdigkeit, Taubheit von Gliedern, Einschränkungen der Sinne) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) [b]Rang B:[/b] Der Medic hat große Fortschritte gemacht und ein solides toxikologisches Wissen erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit stark behindernden Auswirkungen (starke Müdigkeit, Ausschalten eines Sinnes, Paralyse eines Glieds usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) [b]Rang A:[/b] Der Medic hat sich inzwischen zu einer Fachkraft für die Toxikologie entwickelt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit ausschaltenden Auswirkungen (zB Bewusstlosigkeit) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) [b]Rang S:[/b] Der Medic hat das Spezialgebiet der Toxikologie umfassend erschlossen und ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses egal welcher Natur es ist bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.)[/strike][/spoiler]
» KOSSETSU O NAOSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-B BESCHREIBUNG: Mittels dieser Heiltechnik werden Brüche behandelt, indem der Iryounin die Knochen zunächst neu ausrichtet und anschließend mit Chakra die natürlichen Heilungsprozesse beschleunigt. Dieser Vorgang dauert je nach Komplexität des Bruchs einige Minuten.
Beherrschung:
C-Rang: Der Bruch ist stabilisiert, aber nicht ganz geschlossen - er kann bereits mit dem Körpergewicht des Patienten belastet werden, wird bei gezielten Treffern oder unvorsichtigen Bewegungen aber erneut brechen. B-Rang: Mit genügend Konzentration und Zeit kann der gebrochene Knochen vollständig geheilt werden, sodass er direkt im Anschluss wieder voll belastet werden kann.
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[b]» KOSSETSU O NAOSU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mittels dieser Heiltechnik werden Brüche behandelt, indem der Iryounin die Knochen zunächst neu ausrichtet und anschließend mit Chakra die natürlichen Heilungsprozesse beschleunigt. Dieser Vorgang dauert je nach Komplexität des Bruchs einige Minuten. [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Der Bruch ist stabilisiert, aber nicht ganz geschlossen - er kann bereits mit dem Körpergewicht des Patienten belastet werden, wird bei gezielten Treffern oder unvorsichtigen Bewegungen aber erneut brechen. [strike][b]B-Rang:[/b] Mit genügend Konzentration und Zeit kann der gebrochene Knochen vollständig geheilt werden, sodass er direkt im Anschluss wieder voll belastet werden kann.[/strike][/spoiler]
» SHÔSEN JUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Dabei wird ein spezielles Heilchakra geformt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Ab einer Chakrakontrolle von 4 und einer bestimmten Beherrschung des Shosen (B-Rang) sind Iryounin in der Lage das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können. Sie müssen also nicht die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen. Der Rang dieses Jutsus kann über den Shop gesteigert werden.
Beherrschung:
D-Rang: Mithilfe von Einwirkung des Medic-Chakra werden beschädigte Blutgefäße verschlossen um damit eine leichte Blutung zu stoppen. Dabei verschließt sich die Wunde jedoch nicht, sodass dies nur dazu dient den Blutverlust zu mindern. C-Rang: Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu bisher nur leichte Verletzungen behandeln. Darunter fallen Kratzer und Schürfwunden. B-Rang: Inzwischen können auch mittelschwere Verletzungen mit dem Shosen Jutsu geheilt werden. Mittlere Schnittverletzungen und Fleischwunden zählen dazu. Mit einer Chakrakontrolle von 4 kann man das Shosen jetzt auch anwenden, ohne die Hände auf die Wunde legen zu müssen, auch auf niedrigeren Rängen. A-Rang: Der Iryounin ist seinem Team von nun an eine echte Hilfe. Schwere Verletzungen können mit genügend Zeit behandelt werden, auch innere Wunden. S-Rang: Der Iryounin hat das Shosen Jutsu perfektioniert und kann damit nun sogar sehr schwere Wunden heilen, die sonst nach wenigen Minuten zum Tod führen würden.
Code:
[b]» SHÔSEN JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Dabei wird ein spezielles Heilchakra geformt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Ab einer Chakrakontrolle von 4 und einer bestimmten Beherrschung des Shosen (B-Rang) sind Iryounin in der Lage das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können. Sie müssen also nicht die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen. Der Rang dieses Jutsus kann über den Shop gesteigert werden. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Mithilfe von Einwirkung des Medic-Chakra werden beschädigte Blutgefäße verschlossen um damit eine leichte Blutung zu stoppen. Dabei verschließt sich die Wunde jedoch nicht, sodass dies nur dazu dient den Blutverlust zu mindern. [b]C-Rang:[/b] Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu bisher nur leichte Verletzungen behandeln. Darunter fallen Kratzer und Schürfwunden. [b]B-Rang:[/b] Inzwischen können auch mittelschwere Verletzungen mit dem Shosen Jutsu geheilt werden. Mittlere Schnittverletzungen und Fleischwunden zählen dazu. Mit einer Chakrakontrolle von 4 kann man das Shosen jetzt auch anwenden, ohne die Hände auf die Wunde legen zu müssen, auch auf niedrigeren Rängen. [b]A-Rang: [/b]Der Iryounin ist seinem Team von nun an eine echte Hilfe. Schwere Verletzungen können mit genügend Zeit behandelt werden, auch innere Wunden. [strike][b]S-Rang:[/b] Der Iryounin hat das Shosen Jutsu perfektioniert und kann damit nun sogar sehr schwere Wunden heilen, die sonst nach wenigen Minuten zum Tod führen würden.[/strike][/spoiler]
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''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
So, dann wollen wir mal. Entschuldige bitte die Wartezeit, aber wenn jemand so viel auf einmal bewirbt kann das sehr abschreckend für die bearbeitenden Staffis wirken Gerade Jutsusteigerungen sind ja ziemlich zeitintensiv für uns, da wir ja jeden einzenen Post dafür kontrollieren müssen. Es ist besser, sowas in kleineren Portionen zu bewerben, dann hast du weniger Wartezeit und wir weniger Arbeit auf einmal, sodass man sich eher mal eben schnell darum kümmern kann.
Das Attribut für April habe ich dir eingetragen und die 320 Exp dafür abgezogen.
Für die ganzen Jutsusteigerungen hast du leider nicht genug Exp, deshalb müsstest du dich da entscheiden, welche du zuerst erlernen möchtest. Du hast nach dem Abzug für das Attribut noch 275 Exp übrig, deine gesammelten Steigerungen kosten dich allerding 500 + 100 + 100 + 200 = 900 Exp. Du könntest also momentan entweder das Endorufin und das Myakuha steigern, oder das Kossetsu O Naosu. Wenn du mir bescheid sagst, mit welchen Steigerungen du anfangen möchtest, dann kontrolliere ich die Belege für diese. Die anderen Jutsusteigerungen müsstest du dann auf später verschieben und diese erneut bewerben, sobald du genug Exp hast.
Bei der neuen Fähigkeit Shinrigaku bin ich mir noch ein bisschen unsicher, was genau diese jetzt umfasst. Du schreibst, dass psychologishe Gesprächstechniken und Gutachtenschreiben nicht dazugehört, und beim Auswerten von psychologischen Tests bin ich mir auch unsicher, ob das jetzt mit dazugehört oder nicht. Außerdem schreibst du ja etwas von verschiedenen Therapieschulen. Könntest du das etwas näher erläutern? Ich als psychologischer Laie kann mir darunter nichts vorstellen und ich denke, so geht es vielen anderen Usern im Forum, wir sind nicht allle Psychologen Und dazu noch eine kleine Rüge, denn eigentlich solltest du inzwischen wissen, dass man neue Fähigkeiten/Jutsu immer erst bewirbt und sie erst danach ingame erwähnt. Da es jetzt nur eine Fähigkeit ist, ist es nicht ganz so schlimm wie wenn es ein Jutsutraining ist, aber bitte denk beim nächsten Mal daran. Wenn sich nämlich gravierende Änderungen an einer Fähikeit ergeben durch unsere Bewertung, dann müsstest du ggf. deinen Post umschreiben, und das möchtest du ja sicher auch nicht
Die veralteten Jutsubeschreibungen hab ich dir ausgetauscht.