Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. EmptyHeute um 21:19 von Kyomu

» Abwesenheiten
Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. EmptyHeute um 15:51 von Sasagani Ryuuji

» Sorry, das wars :(
Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. EmptyHeute um 12:03 von Senju Hanae

» Wanted & Not Wanted
Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. EmptyHeute um 3:39 von Nowaki

» Achievements ausgezahlt?
Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. EmptyHeute um 2:58 von Shira

» Achievements einlösen
Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. EmptyHeute um 2:38 von Shira

» [Akte] Kasei Kei
Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. EmptySo 9 Mai 2021 - 21:50 von Shira

» [Akte] Kasei Nobuyori
Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. EmptySo 9 Mai 2021 - 21:47 von Nobuyori

» [Akte] Ashitaka Masaru
Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. EmptySo 9 Mai 2021 - 21:35 von Shira

» [Akte] Koseki Chiaki
Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. EmptySo 9 Mai 2021 - 21:32 von Shira

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sebas
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.02.18
Alter : 24
Sebas
Konoha-Jounin
Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. [Link] | Sa 17 Feb 2018 - 15:09
   
Guten Nachmittag wünsche ich euch,

auf anraten eines Users bin ich in dieses Forum gekommen und versuche meinen geplanten Charakter umzusetzen. Einen Charakter den ich sehr mag und hier sehr gerne einbinden möchte.

Zu mir, ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan soziale Arbeit, daher habe ich oftmals sehr viel Zeit zur Verfügung.

Ich schreibe erst seit kurzem RPGS und bin dementsprechend noch etwas unerfahren, doch habe ich Hobbytechnisch bereits einige Bücher geschrieben und bin ansonsten ein sehr motivierter Autor.

Ich wünsche uns allen sehr viel Spaß.

Bis zum RPG Smile


Zuletzt von Sebas am Sa 17 Feb 2018 - 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. [Link] | Sa 17 Feb 2018 - 15:14
   
Willkommen.

So aus Interesse, was soll denn das für ein Chara werden?

_____________________________

Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Online
Sebas
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.02.18
Alter : 24
Sebas
Konoha-Jounin
Re: Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. [Link] | Sa 17 Feb 2018 - 15:17
   
Hmmm, ein Yuki / Nara, welcher als Shinobi aktiv ist, aber eher stets Aufträge annimmt bei denen seine Ader als Butler herausscheinen kann. Sehr höflich,Intelligent und bestimmt. Doch nur um seine wahren Intentionen zu decken, dass er eher verschlagen ist und nur den Menschen hilft die sich seiner Achtung verdient haben. Er hat einen sehr ausgeprägten Hilfssinn doch nur bei denen, denen er Helfen möchte. Wird etwas komplexer, hoffe Ihn als Jonin gewinnen zu können.

MFG

_____________________________

Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. [Link] | Sa 17 Feb 2018 - 15:39
   
Mhh. Sehe bei dieser groben Beschreibung 1 theoretischen Problem.

Dieser Problem besteht, wenn du eine Mischung aus beiden sein möchtest.

https://www.naruto-snk.com/t222-wanted-not-wanted#227694

Wir haben aktuell im Aufnahmestopp den Punkt: "Kumo-stämmige in Konoha"

Damit wird gemeint, dass aktuell keine Chara in Konoha aufgenommen werden, die Bluttechnisch zu Kumo gehören würde. Dass heißt niemand der in Kumo geboren ist und später aus irgend einem Grund nach Konoha kam (auch nicht, wenn er in ein anderen Land geboren wurde und später zu Konoha käme). Keinen, der zwar in Konoha geboren wurde. Aber ein Elternteil von Kumo stammt. Und als ich nachfragte wurde auch gemeint, dass dieser Stopp auch jene betreffen würde, welche ein KG von Kumo per Implantat erhielt (als ich Haru erstellte war ich zuerst unsicher, wo ich sie platziere und da wurden diese Varianten als Konflikt mit dem Stop benannt).

Sofern diese Aussagen also noch zutreffen, könnte es zu Probleme bei nen Mischling geben.

Auch seine selektive Einstellung könnte aus Storysicht Probleme machen, da er als Dorfshinobi eigentlich jeden Auftrag annehmen müsste, der von Oben kommt.

Sollte es als Jounin nichts werden, könnte er vielleicht auch als Reisender/Unabhängiger Shinobi agieren. Vielleicht würde er sich auch als ein Mitglied der Jiyu no Shinzui (etwas Werbung machen^^) anbieten. Es wird auch ein weiterer Anführer gesucht und vom Avatarbild wäre er alt genug um glaubhaft die Rolle eines Anführers oder Mentor`s zu haben.^^

_____________________________

Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Online
Sebas
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.02.18
Alter : 24
Sebas
Konoha-Jounin
Re: Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. [Link] | Sa 17 Feb 2018 - 15:45
   
Das wusste ich gar nicht. Dachte, damit sei wirklich nur gemeint Kumo in Konohagakure. Eigentlich ist er ja ein Nara. Ach, ich werde es einmal versuchen und wenn es nicht klappt, dann einmal schauen.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Akiko
Anzahl der Beiträge : 1618
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale: Sidecut, Tattoos
Akiko
Re: Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. [Link] | Sa 17 Feb 2018 - 16:24
   
Ich wünsche dir viel Spaß hier und wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an den Staff, die UV oder die Userschaft wenden.

_____________________________

Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. Signatur2version2kopivwio0

Steckbrief | Akte | Briefe
EA Chou | DA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Koseki Chiaki
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 29
Koseki Chiaki
Koseki Chiaki
Re: Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. [Link] | Sa 17 Feb 2018 - 20:55
   
Hallöle!

Ich spreche hier zwar von Neuling zu Neuling, da ich auch noch frisch bin! Aber ich finde diese Idee mit dem Butler sowas von kreativ und witzig, das wird bestimmt toll ^.^

Ich hoffe, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 4300
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. [Link] | Sa 17 Feb 2018 - 20:56
   
Moin moin und Halloho und so.

Viel Erfolg mit deiner Charakter-Bewerung und vielleicht trifft man sich ja sogar mal im Spiel!
Ansonsten...wenn du Fragen oder Probleme hast, wende dich jederzeit an den Staff oder an die UV, denn wir helfen immer! Aber auch die übrige Userschaft steht mit Rat und Tat zur Seite, also keine Sorge (:

LG
Dennis

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. Siggir5ky11gjb3
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Online
Sebas
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.02.18
Alter : 24
Sebas
Konoha-Jounin
Re: Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. [Link] | Sa 17 Feb 2018 - 20:59
   
Vielen Dank für den netten Empfang^^ Ja, das finde ich auch sehr interessant einmal einen Komplett von der normalität abweichenden Ninja zu erstellen.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Daremo Tora
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 31
Daremo Tora
Missing
Re: Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. [Link] | Mo 19 Feb 2018 - 4:03
   
Damn, gute Wahl des Avatar Charakters! Habe auch schon überlegt, ob ich diesen verwende Wink
Die Idee mit dem Butler finde ich super Wink

Bezüglich Yuki / Nara, ich würde dir empfehlen dich für einen von beiden entscheiden (auf niedrigen Rängen wird es knapp mit den Techniken, außer du planst hybrid Techniken).

Sonst wäre z.B. auch ein Reisender möglich, der in Konoha lebt (und glaub nach drei Monaten kannst du dich offiziell der Fraktion anschließen), bzw. #WERBUNG# gibt es die Jiyu no Shinzui (neutrale Fraktion), wo ich mir Sebas perfekt vorstellen könnte, ein wahrer Gentleman, der die Ehre Nazarick ehh.. der Jiyu no Shinzui mehrt! Die Struktur bei dieser Fraktion ist etwas anders als bei den anderen zwei Großmächten, es gibt drei Anführer (einer aktiv, einer wird gesucht, einer npc), welche allesamt einen Stellvertretern bzw. rechte Hand haben. Falls du es wie in Overlord halten möchtest, würde ich dir die Jiyu no Shinzui empfehlen Wink

_____________________________



Daremo Tora
» We are the ones who will never be broken «
»Steckbrief« »Akte« »Battle« »Rage«
Nach oben Nach unten
Sebas
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.02.18
Alter : 24
Sebas
Konoha-Jounin
Re: Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen. [Link] | Mo 19 Feb 2018 - 9:37
   
Ich werde einmal schauen, was sich noch so ergeben wird und danach dann handeln.

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Gegrüßt seid Ihr, die einen Butler suchen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-