Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [FP] Die wilde Jagd
[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 EmptyHeute um 8:39 von Tianyi

» [Akte] Inuzuka Hikari
[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 EmptyGestern um 23:53 von Hikari

» [Akte] Tensei Reikoku
[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 EmptyGestern um 21:58 von Tensei Reikoku

» [Akte] Shimoki Karuhinome
[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 EmptyGestern um 21:52 von Shimoki Karu

» [Akte] Asahi Akai
[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 EmptyGestern um 21:49 von Asahi Akai

» Achievements ausgezahlt?
[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 EmptyGestern um 21:38 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 EmptyGestern um 20:55 von Akihito

» Achievements einlösen
[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 EmptyGestern um 20:34 von Tianyi

» [Chuunin] Tojin Eiichi
[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 EmptyGestern um 0:20 von Shinji

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 EmptySa 27 Apr 2024 - 22:10 von Suiren

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Uchiha Toro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
[Akte] Uchiha Toro [Link] | So 25 März 2018 - 17:10
   
das Eingangsposting lautete :


Uchiha Toro

ein zitat eures charakters


» CHRONIK

03.    März | RPG Start | Event: 100 Exp Startguthaben
26. August | Taijutsu     -> 0.5     (50 Exp) [Dezember 1001]
26. August | Ausdauer   -> 2.5   (130 Exp) [Dezember 1001]
08. Oktober | Chakrakontrolle   -> 4.5   (320 Exp) [April 1002]
9. Juni | Attributsteigerungen -
- Chakrakontrolle -> 5.0 (480Exp) & Ninjutsu ->1.5 (80Exp) [März 1003]
- Zweitaussehen Aktualisierung




» FLASHBACKS

[27.März 992] - Blumen sind das Lächeln der Erde - [Flashback] - pausiert
[30.März 992] - Neue Freundschafen & Talente erblühen - pausiert



» SZENEN

    1. Dezember 1001 [Training] - Der Winterspeck muss weg - abgeschlossen
3.-4.Dezember 1001 [FP-Chuninprüfung]

» Versammlungsplatz abgeschlossen
» Kurokaku's Prüfung  abgeschlossen
» Abschlussfest  abgeschlossen
10. Dezember 1001 [Mission] - [D] Heilkräuter - abgeschlossen

10. April 1002 [Social] - Freundschaften muss man pflegen - pausiert

  5. Juni 1002 [Training] - Sport am Morgen- abgeschlossen
13. Juni 1002 [Team] - Die Nachzüglger - abgeschlossen

02.03.1003| Stolze Genin unter sich [Neuling Szene]
04.03.1003| Obakeyashi no yukion'na [Team]
15.03.1003| Schneeschippen [Neuling|D-Mission] abgeschlossen
16.03.1003| Erste Hilfe Teilnahme [E-Mission] abgeschlossen

13.04.1003| [C-B] Das mysteriöse Paket [Mission]

16.04.1003| Veränderung ist die einzige Konstante [Clan-Szene]


xx.05.1003| Lorem Ipsum [Folgt-Szene]


» MISSION-STATISTIK


E-Rang: 1 | 0
D-Rang: 1 | 1
C-Rang: 0 | 0
B-Rang: 0 | 0
A-RAng: 0 | 0
S-Rang: 0 | 0



» JUTSUNACHWEISE

SHARINGAN
» A-Rang
1|2|3|4|5|6
» S-Rang
x|x|x|x|x|x|x|x|x|x|x|x




» SOZIALES



Arashi Mayuri - First Love
Die Junge Samurai, war einst eine Mitschülerin von Toro, in welche er sich schleichend verrliebte und welche ihn nicht wieder los ließ. Nach einem turbulenten Schulausflug in Kindertagen erklärte er sie vo seiner Klasse zu der Frau in seinem Leben und betrachtet sie auch heute noch als die Freundin an seiner Seite, obwohl sie voneinander getrennt leben. Da sie in Uz-Chang ihre Pflichten nach zu gehen hat, Stöbert Toro öfters in Waffenfabrikennach Utensilien,  welchhe sie bei ihrer Arbeit vor angriffen schützen könnten und kauft die nüützlichsten, um sie ihrbei ihrem nächsten reffen zu überreichen.  

Uchiha Yuichiro - Black Sheap but still Family
Die zwei kennen sich seitdem Toro sein Gedächtnis benutzen kann. Durch ihre Eltern, griffen sie sich oft unter die arme bei ganz alltäglichen dingen wie dem Haushalt oder Familienfesten. Oft traf es Yuichiro härter als Toro. Daher waren er, siene Schwester oder seine Eltern auch öfters bei Yuichiro als umgekehrt. Dennoch ist Yuichiro nach wie vor immer als Sohn und Bruder in ihrem Haus willkommen.
Auch wenn wenn es für Toro schwer ist, mit der verletzten Art von Yuichiro klar zu kommen, behandelt er ihn immer strickt getrennt davon. Er versucht sich nie von ihm provozieren zu lassen oder auf seinenSchmerz einzugehen, um nie aus denn augen zu verlieren warum sie gerade diese kostbaren Minuten teilen, um ihm bei seinem anliegen weiter zu helfen. Vermutlich ist toro deswegen so distanziert und Disziplinirt, was Konservationen angeht.


» Bokuya Yumeji - Short but Senpai

» Uchiha Ayumi Chunin|Cousine|Vorbild
Vermutlich war niemand in der Familie auf Toro prägender als diese Frau. Ihr Sanftmut in einer brutalen Welt und dem Willen niemals zu versuchen das Leben zu schätzen wie auch zu pflegen, wenn alles um einen herum nur zerbricht, hat sich bei dem Jungen Uchiha tief ins Herz gebrannt. Ihr verschwinden und ungewisses Schicksal ist für ihn eine sehr große Belastung. Nicht zu wissen ob sie beim letzten großen Clanzwist zum Opfer gefallen oder wie so viele Uchiha ihren eigenen Weg geht und dem Dorf den Rücken gekehrt hat, sorgt bei ihm oft für Gefühlschaos. Manchmal tröstet er sich damit dass sie viele neue Dinge und Orte in der Welt entdeckt. An anderen Tagen fürchtet er jedoch dass mit ihr einer der Menschen jetzt auch noch dem Wahnsinn der Macht zum Opfer gefallen ist, die es am wenigsten verdient hat bzw. welche es gegolten hätte zu beschützen wenn man die Werte des Lebens aufrecht erhalten wollte.
Doch die Hoffnung und das Licht, welche sie in ihm gesäht hat, brennt wie eine Flamme in ihm weiter. Sie spendet ihm Licht damit er seinen Weg nicht verliert.

» Kung Lao Chun |Cousin
Kung Lao, kam durch eine Adoption in die Gemeinschaft des Uchiha Clan's. Doch Für Toro ist er wie ein großer Bruder, der ihm half über seinen Horizont zu schauen und sein Durchsetzungsvermögen sowie seinen Ehrgeiz zu finden.

» Namiko Furabashi Tokubetsu Jonin| Ex-Sensei
Toro's zweiter Sensei. Einst versuchte sie, aus ihm und zwei weiteren 'Problemgenin' ein formidables Team zu bilden. Doch das Massaker, seiner Familie, vereinnahmte Toro zu stark, sodass er er sich eine Auszeit nahm und kurze Zeit später von der Auflösung des Teams erfuhr. Was aus der jungen engergierten Kunoichi wurde, weis er nicht. Auch wenn sie sehr sympathisch auf ihn wirkte. Ein Shinobi, von welchene s seiner Meinung nach zu wenige in seiner Heimat gibt.

» Kusanagi Mitsunari Genin|Ex-Teammitglied
Mitsunari und toro, stammen ungefähr aus fast dem selben Jahrgang, scheinen aberauf unterschiedlichen Pfaden zu wandeln, die sich immer wieder mal kreuzen. Auch wenn es bereits wieder ein Jahr her ist, dass sie sich über den Weg gelaufen sind, wirkt er recht in Ordnung. Der Uchiha vermutet, unter der lässigen Ader des Kusanagi's eine eiserne Disziplin, da er eine Kampfkraft sondergleichen aufzuweisen scheint.




» ACHIEVEMENTS

» xxx

» xxx

» xxx


_____________________________



Zuletzt von Uchiha Toro am Di 23 Apr 2024 - 20:52 bearbeitet; insgesamt 57-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online

AutorNachricht
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Akte] Uchiha Toro [Link] | Mi 18 Okt 2023 - 22:35
   
Ich trage dir das Zweitaussehen ein.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: [Akte] Uchiha Toro [Link] | Di 24 Okt 2023 - 21:57
   

Ich würde gerne für April das Sharingan für 150 Exp steigern
Nachweise:

Ebenso für April Kraft von 0 auf 0.5 Punkte steigern. - > 50 exp

Ebenso für April Kraft von auf 0.5 auf 1.0 Punkte steigern. - > 75 exp

=275 Exp




_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Taiga
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.23
Alter : 30
Taiga
Taiga
Re: [Akte] Uchiha Toro [Link] | Sa 28 Okt 2023 - 13:43
   
Die ersten drei und die fünfte Anwendungen sind in Ordnung.
Zu der vierten Anwendung habe ich eine Frage, da du hier schreibst "die zwei Chakraflammen sich langsam über Silhouetten als bunte Gestalten zu erkennen gaben". Was meinst du damit? Chakraflammen zu sehen bzw eher zu spüren ist eine Eigenschaft des Kanchi Taipus, welches Toro nicht beherrscht. Das Sharingan kann so etwas bei uns nicht. Ich würde dich daher bitten, den Post anzupassen.
Beim sechsten Link sehe ich nicht, wo Toro dort das Sharingan anwendet und warum? Vielleicht magst du mir das einmal zitieren bzw im Post selbst deutlicher machen, damit ich es als Anwendung zählen kann?

Die Attributssteigerung Kraft von 0 auf 1 für den April 1003 habe ich dir eingetragen und die 125 Exp dafür abgezogen.

_____________________________

Anywhere but here
BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] }

[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 Grafik

{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: [Akte] Uchiha Toro [Link] | Sa 28 Okt 2023 - 22:55
   


» Nachweis Vier - Die Chakraflamen werde ich wohl nie aus dem Kopf bekommen. Bin das leider aus dem original zu sehr gewohnt. Hab sie heraus gelöscht.

» Nachweis Sechs - .... Ok jetzt wirds tricky... ich hab nen ziemlich ... verwirrenden erzählstil da gewählt...  und nicht festgelegt ab wann genau es aktioviert wird ^^'

Toro steigert sich ind ie Enttäuschung und das Gefühl von seinem großen Vorbeil verraten worden zu sein ebenso wie dieAngst davor, dass dem Clan schwere Vergeltungsi oder disziplinar Maßnahmen vom Dorf her drohen, da die Machtkämpfe scheinbar nicht aufhören. Ich hab ledigklich im letzten satz aufgelöst, dass seine Augen sich in dem Prozess irgendwann wegen seinem Chakra aktiviert haben, weil er seine emotionen nicht mehr unter kontrolle hatte.

Zitat :
"Ganz zu schweigen von seiner brennenden Enttäuschung in seinem Herzen über diesen Vertrauensbruch, dessen Feuer seine Agen in einem tiefen Rot aufleuchten ließen."

Es erfüllt hier keine Kampfhandlung, ist jedoch lediglich eine Ausdauernde Belastung für seine Augen.

Ich würde, nach deinem post noch den Jutsu Code hinein editieren damit das in zukunft etwas übersichtlicher ist. Aber... es steht eben wirklich nur im letzten Satz ^^' bezieht sich aber als so ne art ... 'Äenthüllung' darauf, dass seine Emotionen an einem unbestimmten Punkt übergekocht sind und das 'emotionale chakra' der Uchiha im hohen Maße übergekocht ist ohne dass er das mitbekommen hat. Es ist die Todesangst vor der Dorfleitung in den Kriegszeiten um seine Familie, die das unbewusst ausgelöst hat.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Taiga
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.23
Alter : 30
Taiga
Taiga
Re: [Akte] Uchiha Toro [Link] | Sa 4 Nov 2023 - 16:42
   
Nachweis Vier ist dann für mich in Ordnung.
Nachweis Sechs ebenfalls. Ich habe wohl den letzten Satz überlesen, dass seine Augen sich rot verfärbten. Eine unbewusste Aktivierung des Sharingans durch starke Emotionen ist natürlich möglich; das muss ja nicht zwingend mit einer Kampfhandlung zu tun haben.

Insofern darf eine Zweitbewertung sich die Belege angucken Smile

_____________________________

Anywhere but here
BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] }

[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 Grafik

{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: [Akte] Uchiha Toro [Link] | Sa 4 Nov 2023 - 19:18
   
Viuelen dank und wie gesagt brauchst kein schlechtes gewissen haben, war eben ein sehr verwirrender Schreibstil ^^' Tut mir leid für die umstände.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Yuki
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 10.09.23
Alter : 31
Yuki
Yuki
Re: [Akte] Uchiha Toro [Link] | Mo 13 Nov 2023 - 18:23
   
Ich habe dir die Steigerung eingetragen und die 150 EXP gehen bald von deinem Konto ab!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Taiga
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 05.09.23
Alter : 30
Taiga
Taiga
Re: [Akte] Uchiha Toro [Link] | Mi 22 Nov 2023 - 19:37
   
150 Exp abgezogen

_____________________________

Anywhere but here
BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] }

[Akte] Uchiha Toro - Seite 2 Grafik

{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Uchiha Toro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-