Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chuunin] Yokai Yoshitaka
Kurz und knackig EmptyGestern um 22:37 von Yokai Yoshitaka

» [Akte] Nonaka Haru
Kurz und knackig EmptyGestern um 20:29 von Hozuki Yoshi

» [Akte] Yutaka Okemia
Kurz und knackig EmptyGestern um 20:26 von Jishaku Hiyorin

» [Genin] Yuki Hirouji
Kurz und knackig EmptyGestern um 19:22 von Jishaku Hiyorin

» [Umfrage] Attribut für Ninjutsu-Geschwindigkeit
Kurz und knackig EmptyGestern um 19:08 von Hozuki Yoshi

» [C-Rang Nuke ] Fukushu Akito
Kurz und knackig EmptyGestern um 18:56 von Jishaku Hiyorin

» Moderation benötigt!
Kurz und knackig EmptyGestern um 17:19 von Kurokaku

» [Akte] Hyûga Chika
Kurz und knackig EmptyGestern um 16:44 von Chika

» [Jōnin] Jishaku Naoki
Kurz und knackig EmptyGestern um 2:22 von Jishaku Hiyorin

» [Akte] Hiya Kasai
Kurz und knackig EmptyGestern um 1:45 von Hiya Kasai

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kurz und knackig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.04.19
Alter : 27
Akito
Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 9:11
   
Jo moin erstmal Smile ich machs so wie es der Titel schon sagt: mein Name ist Chris, gehe hart auf die 28 zu, komme aus Hamburg und halte mich derzeit für einige Monate in Rumänien auf.
Hab das Forum hier gefunden, nachdem ich echt lange gesucht habe (die meisten anderen Narutoforen sind ja Geisterstädte) und bis schon etwas begeistert davon, dass es hier so aktiv zu zugehen scheint Smile
Habe früher schon an einem NaruroRPG ne lange Zeit teilgenommen, auch wenn es auf Chatbasis war.

Ich freue mich auf eine coole Zeit mit euch!


Achso vielleicht könnt ihr mir bei der Charaktererstellung helfen, hab da ein oder zwei Sachen noch nicht ganz gerafft.
Nukenin kann man nicht von Anfang an werden, oder? Aber ich kann schon einen background im Ausland haben, in einem der zerfallenen Großreiche etwa?
Hat man auch irgendwelche Vorteile, wenn man keinen Clan an nimmt? Lohnt es sich, sich auf Genjutsu zu spezialisieren?
Wenn man seinem Char von Anfang an einen Nachteil wie Schwerhörigkeit/Taubheit verpasst, gibt's dann sowas wie einen Ausgleich in den anderen Sinnen?
Und muss man jetzt als Akademist anfangen oder kann man auch gleich Genin werden sozusagen? Da war ich dann jetzt doch etwas verwirrt, sorry Smile

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.09.18
Alter : 27
Uzumaki Ruru
Missing
Re: Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 10:01
   
Moin Chris willkommen bei uns

Also Nuke kann man von Anfang an sein, der Mögliche Rang ist bis zum C-Rang, darüber geht nur wenn gesucht wird. Dafür muss dein Chara natürlich bestimmte Verbrechen erfüllt haben um als C-Rang eingestuft zu werden
Da bin ich mir nicht sicher, aber ich denke ja

Nein eigentlich keine... also zumindest mir sind keine Vorteile bekannt
bestimmt, soweit ich mich erinnere haben wir nicht viele Genjutsu Chara?

Da gleichst du mich Stärken/Schwächen aus, also kannst du dir da gerne einen verstärkten Sinn in Stärken setzen

man kann mit akademist, genin oder chuunin anfangen. alle andere nur dann wenn gesucht wird
du kannst reisender, missing, nuke oder dorfangehöriger sein. musst nur die stopps beachten

_____________________________

Xx Charakter x Akte xX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.04.19
Alter : 27
Akito
Re: Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 10:59
   
Nagut, danke dann erstmal Smile Ich denke Genjutsu Spezialisierung ist mir dann doch zu heikel, aber mal schauen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.09.18
Alter : 27
Uzumaki Ruru
Missing
Re: Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 11:00
   
bin schon mal gespannt was für einen chara du zauberst

_____________________________

Xx Charakter x Akte xX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.11.18
Alter : 28
Seikatsu
Re: Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 12:10
   
Herzlich willkommen.

Genjutsu Spezialisierung finde ich wirklich etwas kompliziert. Da muss man schon den richtigen Riecher haben. Vielleicht kannst du dem Uservertreter mal ein paar Ideen von dir vorstellen ob das so passt was fu dir darunter vorstellst. An und für sich lohnt es sich natürlich in dem Bereich fit zu sein.

Viel Spaß Smile

_____________________________

~ Seikatsu|Bewerbung|[url=]Akte[/url] ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 36
Yamanaka Kanshu
Kanshu
Re: Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 12:38
   
Herzlich willkommen bei uns, lieber Chris!

Ich liebe Genjutsu ja und durch die Regeln kommt man damit hier eigl. sehr gut klar. Alles weitere ist Popelkram und kann einfach nachgefragt werden. Also trau dich ruhig! Very Happy

Ich mag aber auch deinen Avatar, der beweist Geschmack! Weißt du denn schon, in welches Dorf die Reise gehen soll? Oder willst du sogar unabhängig rumdaddeln? :3

Liebe Grüße! ♥️

_____________________________

STECKBRIEF | AKTE | THEME | THEME II
Kurz und knackig Lzz6v2jw
EA SHINIBI KISHO | DA YOKAI YOSHITAKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 31
Akiko
Akiko
Re: Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 12:50
   
Hallo auch von mir :3 Viel Spaß hier!

_____________________________

Kurz und knackig Signatur2version2kopivwio0

Steckbrief | Akte | Briefe
EA Chou | ZA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 26
Fukai
Fukai
Re: Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 12:58
   
Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns! :3

Ich find deinen Avatar spitze und freue mich schon auf dein Konzept. Lass dich übrigens nicht abschrecken von Genjutsu. Die sind super! Tatsächlich hat man damit sogat gute Chancen hier, weil viele Pappnasen sie eh nicht lösen können! Ich spiele z.B. eine Gen-/Tajutsu Kombi. Wenn du fragen hast, kannst du mich gerne mal anhauen! Razz

Liebe Grüße,
Lisa~

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefkasten
- I was told when I get older all my fears would shrink -
Kurz und knackig Sig210
- but now I’m insecure and I care what people think -

EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Namine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.04.19
Alter : 27
Akito
Re: Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 13:14
   
Ja moin nochmal, danke vielmals für die Begrüßung und die Komplimente.
Der Char ist übrigens einer meiner Lieblinge in der Animewelt, es ist der junge Nicolas Brown aus Gangsta. Habe jetzt auch einfach mal die Tatsache übernommen, dass er taub ist Smile

ja also ich werde wie gesagt von der Genjutusu Idee abweichen und dafür einen Jashinisten machen. Passt vielleicht auch ganz gut. Genjutsu können da dann ja später noch ne Option werden.

Also wenn einer Lust hat mir beim balancing und so zu helfen, wäre ich sehr dankbar Very Happy

Achso ich habe mehr Bock auf Outlaw, daher wird's n Nuke Very Happy


Zuletzt von Akito am So 14 Apr - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.02.19
Alter : 17
Hirai Chobyo
Nuke
Re: Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 13:14
   
Herzlich Willkommen, Akito-san!

Mir gefällt die Idee mit der Schwerhörigkeit/Gehörlosigkeit, das habe ich zurzeit mit einem anderen Charakter meinerseits in Bewerbung. Interessantes Konzept, und erstklassiger Avatar, muss ich sagen. Akito könnte ein sehr guter Nuke werden, hihi. Auch wenn ich sagen muss, dass ich ihn in die Wange kneifen möchte. :3

Bist hier auf jeden Fall gut aufgehoben!

Greets! bounce

_____________________________

Kurz und knackig Maxresdefault
EA Aozora Yuya | ZA Bakuhatsu Shiori | VA Uzumaki Sayua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.08.18
Alter : 26
Kairi
Konoha-Chuunin
Re: Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 13:24
   
@Fukai schrieb:
Tatsächlich hat man damit sogat gute Chancen hier, weil viele Pappnasen sie eh nicht lösen können!

Dann sagt eine der Pappnasen auch gleich mal Hallo und herzlich Willkommen im Forum. winken ♥️

_____________________________

you could give me the past
 
...but he is my future
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.04.19
Alter : 27
Akito
Re: Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 13:43
   
Haha ja danke nochmal Smile

Und wie gesagt, beim balancing könnte ich etwas Hilfe gebrauchen (Verskillung ist bei mir ein Fluch) haha..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 36
Yamanaka Kanshu
Kanshu
Re: Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 14:02
   
Klar, wenn du Hilfe brauchst und partout keine Antwort weißt, dann kannst du dich gerne fix hier melden. Wir Veteranen kennen uns zB recht gut aus und beantworten relativ schnell alles Anfallende. Very Happy
Ansonsten kann ich dir auch die Discord-Konfi wärmstens empfehlen. Da bekommst du sogar noch schneller eine Antwort! Very Happy

_____________________________

STECKBRIEF | AKTE | THEME | THEME II
Kurz und knackig Lzz6v2jw
EA SHINIBI KISHO | DA YOKAI YOSHITAKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.04.19
Alter : 27
Akito
Re: Kurz und knackig [Link] | So 14 Apr - 14:29
   
Ich machs jetzt mal über den Theard, danke Smile
Diskord hab ich nicht, Skype und Whatsapp aber schon. Letzteres wäre sogar noch entspannter für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: Kurz und knackig [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

Kurz und knackig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-