Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Liste] Aktivitätsbonus
Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte EmptyHeute um 8:33 von Noriyuzu Kitan

» Achievements einlösen
Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte EmptyGestern um 23:58 von Suiren

» [Akte] Hai
Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte EmptyGestern um 23:29 von Hai

» Was hört ihr gerade?
Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte EmptyGestern um 22:20 von Fukai

» [C-Rang Nuke / Shinkiri] Katsushika Tenzo
Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte EmptyGestern um 22:10 von Keigo

» [B-Rang-Reisender] Shizuma Shotaro
Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte EmptyGestern um 21:23 von Keigo

» [Akte] Yaeko
Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte EmptyGestern um 11:52 von Kouhei

» [Akte] Saijaku Fukai
Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte EmptyGestern um 11:51 von Kouhei

» [A-Rang Reisender] Wulong Kuroba
Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte EmptyMi 24 Jul 2024 - 23:21 von Wulong Kuroba

» Exp verschenken
Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte EmptyMi 24 Jul 2024 - 21:41 von Rin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Kazuki
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 08.04.19
Alter : 28
Kazuki
Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte [Link] | Do 9 Mai 2019 - 18:53
   
Guten Tag allerseits ~
Da ich vorhabe hier ein bisschen zu bleiben, dachte ich, es wäre nett, sich vorzustellen. ^^ Und ich suche ja auch noch ein bisschen Anschluss so als Neue. :3

Zu meiner Person: Der einfachheitshalber ziehe ich es vor, Kazu genannt zu werden. Es hat über ne Stunde gedauert, mich für den Namen passend zu dieser Abkürzung zu entschieden, lasst mir die Freude @.@
Ich bin weiblich, 23 Jahre alt, Studentin für Pflege, sowie in diesem Bereich Teilzeit tätig und lebe in der Schweiz. Meine Freizeit verplempere ich vornehmlich vor meinem Laptop, da gibt es einfach so viel zu tun und ZACK! plötzlich ist die Zeit vergangen. o.o" Das ist faszinierend. Und dann mache ich so Zeug wie mit irgendwelchen Leuten schreiben oder reden, lustige Codes zusammenbasteln (es ist faszinierend, was man da alles machen kann ^-^), Rpgs schreiben, Charaktere entwerfen (auch solche, die ich nie spielen werde), gelegentlich League of Legends spielen, weil man sonst zu glücklich mit seinem Leben wäre. Und ja auch sonst spiele ich echt gerne so niedliche, kleine RPG-Maker Spiele, oder generell Spiele mit einer hübschen Geschichte, aber dafür fehlt mir die Zeit. u.u" Animes schau ich auch eher sporadisch mal, wenn mich irgendwas daran packt. Sowas halt. o.o

An Rpgs schreibe ich schon seit so elf oder zwölf Jahren, wohl öfters abseits des Naruto Universums. Dass ich doch immer wieder bei diesem Thema land, liegt am Charakter, den ich hier beworben habe. Das Konzept ist schon etwas älter und mag sich über die Zeit verändert haben, jedoch ist es eines der wenigen, an denen ich wirklich hänge, weshalb mich ab und an die Lust packt, den Charakter in einem anderen Forum neu zu erfinden. Und nachdem ich echt lange mit mir gerungen habe, mich hier anzumelden (Ich geistere bereits ein paar Monate hier herum, ohne mich entschieden zu haben, aber immerhin konnte ich mich so einigermassen in alles einlesen ^^") Tada! Ich versuche mein Glück ~

ämm... ja und sonst wollte ich einfach mal so allgemein hallo gesagt haben. Hallo o.o"

Und sonst noch freundlichen Grüssen, Kazu :3

_____________________________

You can accomplish by kindness
what you cannot by force
Steckbrief Akte ✿ SeichiroHiyori
Nach oben Nach unten
Yokai Yoshitaka
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 30
Yokai Yoshitaka
Re: Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte [Link] | Do 9 Mai 2019 - 19:10
   
Ah, noch eine Schwester. Langsam werden wir viele hier. Very Happy
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! Viel Erfolg muss ich dir nicht mehr wünschen, also bleibt nur noch eins: Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame. :3

Grüße!

_____________________________

STECKBRIEF | AKTE | THEME | THEME II | VOICE
Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte H6phs7fl
EA SHINIBI KISHO | ZA YAMANAKA KANSHU
Nach oben Nach unten
 

Mal so 'n allgemeines Hallo für jeden,der's möchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-