Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? EmptyHeute um 0:13 von Tensei Reikoku

» Updates März 2024
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? EmptyGestern um 23:49 von Kiyoe

» Die Post ist da!
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? EmptyGestern um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? EmptyGestern um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? EmptyGestern um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? EmptyGestern um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? EmptyGestern um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? EmptyGestern um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? EmptyMi 27 März 2024 - 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? EmptyMi 27 März 2024 - 13:32 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Yuki Hironori
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.12.19
Alter : 32
Yuki Hironori
Kumo-Genin
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? [Link] | So 8 Dez 2019 - 20:44
   
Guten Abend!

Schön, dass es noch so ein aktives Naruto-Forum gibt, da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe mich direkt mal in eure Mitte geschmissen! Ich gebe dem mal eine Chance und hoffe, dass ich positiv überrascht werde. Zumindest war der erste Eindruck schon mal sehr schön,  viele schöne Texte, schöne Gestaltung und viel Aktivität. Ich bin gespannt!

Zu mir: ich bin ein begeisteter Schreiber und hoffe auf viele gleichgesinnte Schreiberleins zu stoßen, die genauso viel Spaß am Entwickeln ihrer Charaktere haben wie ich! Geschriebene Rollenspiele begleiten mich schon sehr lang, hab viel erlebt und konnte ja doch irgendwie nie davon ablassen. Tja, alte Gewohnheiten halten sich eben sehr lang!
Ich arbeite neben dem kreativen Hobby für den Umweltschutz, bin sehr viel unterwegs und demnach eher Abends zu erreichen, wo ich mich dann hinsetze und mich aufs Schreiben freue. ich liebe tiefgründige Charaktere, Entwicklung und aktives Rollenspiel. Einer der Gründe, warum ich mich hab hinreißen lassen mich hier anzumelden.

Geplant habe ich einen Genin, denn Charakterentwicklung mag ich wirklich gern und gibt mir die Möglichkeit meinen Charakter je nach Gegegebenheiten und Inplaygeschehen von Grund auf an zu formen und wie einen Diamanten zu schleifen. Bin mal gespannt was daraus wird und wie ich mich einleben werde. Manchmal kommt es auch ganz anders als man es plant! Ich plotte gern und bin über PN oder Discord zu erreichen, wer mag!

Fall ihr Fragen habt: ich beiße nur manchmal! Freut mich jedenfalls hier zu sein und wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? [Link] | So 8 Dez 2019 - 21:41
   
Herzlich willkommen bei uns x3
Ich freu mich über Menschen, die mehr Wert auf Charakterentwicklung legen als darauf, möglichst stark zu werden. Über Genin freue ich mich sowieso immer x3 Gerade für Kumo! (Zumindest nehme ich an, dass du nach Kumo kommst, wo dein Char ja offenbar dem Yuki-Clan angehören soll? x3)
Man trifft sich bestimmt mal ingame Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? [Link] | So 8 Dez 2019 - 21:43
   
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

Dass du einen Genin machst, ist schon einmal sehr, sehr cool und ich freu mich schon drauf, zu sehen, wo's hingehen wird!

Wenn du Fragen hast, dann einfach raus damit - hier sind fast alle nett. Very Happy

Grüße!

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Keihi
Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.09.16
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: rotes Haar mit blonden Akzenten; grüne Augen; Fuin-Siegel auf Bauch und zwischen Brüsten
Keihi
Re: Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? [Link] | So 8 Dez 2019 - 21:44
   
Hallihallo und herzlich Willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast :3
Viel Spaß hier.. Sehen uns sicherlich mal InGame Wink
... Vielleicht nicht mit Keihi, sondern eher mit Yumeji, ebenfalls Genin in Kumo! Very Happy

Liebe Grüße,
Isi

_____________________________

Charakter - Akte - Briefkasten

Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? Sig20_zpsnwahxtuh34slz



Reden - Denken
Nach oben Nach unten
Uzumaki Sayua
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.03.19
Alter : 22
Uzumaki Sayua
Re: Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? [Link] | So 8 Dez 2019 - 21:47
   
Herzlich Willkommen!

Hast dir einen schicken Clan ausgesucht. Genin sind sowieso immer wieder gern gesehen! Wie Kisho bereits schrieb, kannst du absolut jede Frage stellen. Anfangs kann alles etwas erschlagend sein, aber da kloppt man sich schnell durch.

Wir haben auch einen Discord-Server, allerdings weiß ich nicht mehr wo der Link abgeblieben ist. XD

Vielleicht schreibt man sich Ingame mal, Charaktere in Kumogakure habe ich sowieso genüge!

Liebe Grüße!

_____________________________


Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? Sayua1

EA Aozora Yuya | ZA Nia | DA Hirai Chobyo | FA Hozuki Yojiro
Nach oben Nach unten
Sanniang Ran
Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 01.11.18
Alter : 32
Sanniang Ran
Konoha-Genin
Re: Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? [Link] | So 8 Dez 2019 - 22:07
   
Hi C:

Sicherlich wirst du dich hier schnell einleben und gar nicht mehr wegwollen C:

Genin sind auch immer Cool zu spielen und vielleicht läuft man sich ja im RP mal über den Weg und solltest du Fragen haben kannst du dir sicher sein das hier jeder gerne hilft. C:

_____________________________

Chakrapunkte
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? Adadaroddy15jju7
EA: Kurisu | ZA: Miyuki | DA: Mangetsu | FA: Kurotsuchi | SA: Ayaka
Nach oben Nach unten
Misa
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 19.12.18
Alter : 29
Misa
Misa
Re: Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? [Link] | So 8 Dez 2019 - 22:16
   
Heyho und herzlich willkommen! x3

Den Discord-Server, den Sayua erwähnt hat, findest du hier.

Wir freuen uns immer über Zuwachs und viel Spaß noch hier Very Happy

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefkasten
Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? Sig1pajpt
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | DA Jishaku Hiyorin
Nach oben Nach unten
Yuki Hironori
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.12.19
Alter : 32
Yuki Hironori
Kumo-Genin
Re: Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? [Link] | So 8 Dez 2019 - 22:28
   
Ihr Lieben!

Danke für die nette und herzliche Begrüßung! Vor allem von so vielen unterschiedlichen Leuten! Ich bin schon sehr gespannt wie wir uns im Inplay begegnen und wie ich sehe werden Genin wirklich gut aufgenommen!

@Rin, du hast es ganz richtig gesehen, Kumo soll es werden!

Den Discord-Link werde ich mir direkt mal anschauen, vielen lieben Dank!


_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? [Link] | So 8 Dez 2019 - 23:31
   
Da freut sich meine innere Raikage gleich noch mehr Very Happy In Kumo bist du für den Anfang sicher gut aufgehoben, da gibt es doch ein paar mehr Chars, da ist die Auswahl an Postpartnern größer, hihi x3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind? [Link] | Do 9 Jan 2020 - 14:10
   
Schön zu sehen dass du dir die Leidenschaft so lange bewahren konntest und wünsche dir viel Spaß. Ich gehör leider zu den weniger aktiven ab3r wollte dich dennoch herzlich willkommen heißen.

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Sag mir, sag mir, wohin weht der nächste Wind?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-