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 Nara Ichizoku

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Nara Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:19
   
奈良 Nara Ichizoku


» B.A.S.I.C.S
NARA | KANJI: 奈良 = guter Stand, gute Lage

ALLGEMEINES: Schon seit Anbeginn des Dorfes versteckt unter den Blättern sind die Nara ein Teil der Gemeinschaft von Konohagakure und dem Dorf, wie dem jeweiligen Hokage treu ergeben. Schon früher ein zwar alter, jedoch recht kleiner Clan, gewannen sie nicht durch ihre Mannesstärke sondern durch ihre außerordentlichen Fähigkeiten als Schattenmanipulatoren und Taktiker ihre Reputation innerhalb des Dorfes. Ihr Schaffen beschränkte sich jedoch mit Nichten auf diese Dinge, bereicherten sie das Dorf doch seit je her durch ihr Wissen während sie in dem Konoha umgebenden Wald in dem sie selbst als Grenzwächter Konohas fungierten Hirsche züchteten aus deren Geweihen die Iryonin des Dorfes wirkungsvolle Medizin herzustellen fähig sind, welche insbesondere im Krieg gegen die Shinobimächte von essentieller Bedeutung war. Ohnehin spielten die Nara in diesem Krieg als geborene Strategen eine sehr wichtige Rolle, wenngleich wohl schlicht jeder in diesen Zeiten seinen Beitrag zu leisten hatte, um das Überleben zu sichern. Ein Überleben, welches einen hohen Preis von allen Beteiligten forderte. Sie alle hatten unter der blutigen Zeit gleichermaßen zu leiden gehabt, wenngleich die Spuren, die der Krieg hinterließ sich bei den kleinen Clans wie den Nara stärker abzeichneten, als bei den großen Häusern, wie den Hyuuga und Uzumaki, die jedoch sicherlich nicht weniger Leid zu beklagen hatten. Schon immer ein zahlenmäßig recht kleiner Clan hatte der Krieg die Reihen der Nara deutlich gelichtet. Etwas, von dem sich der Clan selbst nur sehr langsam und sehr schwerlich erholte, während die Mitglieder dieser Familie versuchten wieder zu ihrem alltäglichen Geschehen zurück zu kehren.

OBERHAUPT: Minori Nara (NPC)
Geführt wird der Nara Clan regelmäßig von eben jenem Shinobi aus ihren Reihen, der sich als der größte Denker und Taktiker unter ihnen erwies.

Informationen zum Oberhaupt:

VORAUSSETZUNGEN: -


» Verzeichnis
» Hiden
» Traditionen, Orte, Rituale, Besonderes
» Kampfstile & Fähigkeiten
» E-Rang Jutsu
» D-Rang Jutsu
» C-Rang Jutsu
» B-Rang Jutsu
» A-Rang Jutsu
» S-Rang Jutsu


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 4:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Re: Nara Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:20
   
Hiden

HIDEN: Neben ihren intellektuellen Fertigkeiten ist insbesondere das Hiden der Nara etwas, durch dass sich die Familie einen weithin bekannten Namen gemacht hat. Ihr weithin bekanntes Hiden befähigt sie ihren eigenen Schatten zu verformen, zu manipulieren und mit ihm anzugreifen oder aber ihn mit den Schatten anderer zu verbinden und  über jene Schattenverbindung die Bewegungen der Träger dieser zu kontrollieren.
Der Nara muss das letzte Fingerzeichen aufrecht erhalten und kann sich nicht bewegen, solange er ein Jutsu wirkt, bei der der Schatten des Anwenders mit dem Feind verbunden wird. Ist der Schatten mit dem Feind verbunden, kann er sich wieder bewegen und das Fingerzeichen lösen.

„Einmal in den Schatten eines Nara gefangen, gibt es kein Entkommen.“

CLANKUCHIYOSE: Häufig wird das Hirsch-Kuchiyose innerhalb des Clans an die talentiertesten Shinobi weitergegeben.


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 4:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Nara Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:20
   
Traditionen, Orte, Rituale, Mentalität

» Traditionen
Wie die meisten Clans haben auch die Nara ihre ganz eigenen Bräuche und Feste. Eng mit der Natur verbunden drehen sich die Meisten dieser Bräuche und Feste um eben diese. Der wohl bekannteste Brauch der Nara ist der, dass jeder Nara im Alter von drei Jahren mit seinem Vater in den Wald zu der Hirschzucht geht und sobald diese ihre ersten Kälber kriegen eines von diesem zum Patenkind erhält. Fortan ist es Aufgabe des jungen Narakindes sich um eben jenes Hirschkalb zu kümmern, es zu füttern, zu umsorgen, zu pflegen und zu erziehen, lernt es so einerseits doch Verantwortung für etwas unsagbar verletzliches zu tragen und zum Anderen die Bindung zu der Natur und den Hirschen der Familie selbst.

→ Zum Kalender

» Treffen der Schatten: Am ersten Sonntag des Aprils, treffen sich die volljährigen Nara-Mitglieder, egal ob männlich oder weiblich, im Gemeinschaftsgebäude des Clans.
Hier wird dann über wichtige Angelegenheiten des vergangenen und kommenden Jahres beraten, Positionen innerhalb des Clans vergeben und Missionen erteilt. Auch die Berater des Oberhauptes können hier zur Neuwahl gefordert werden, sollte ihr Handeln des letzten Jahres dies erforderlich gemacht haben. Außerdem werden alle im vergangenen Jahr beförderten Shinobi des Nara-Clans hier noch einmal vom Clan geehrt und beglückwünscht.
Am Ende des Tages speisen alle Nara zusammen im Gemeinschaftshaus.

» Shogi-Turnier: Einmal im Jahr veranstalten die Nara ein großes Shogi-Turnier in Konoha, an dem jeder teilnehmen kann. Es ist nicht direkt ein Feiertag des Clans, wird allerdings häufig ebenso mit gutem Essen und üppigen Gewinnen gefeiert sowie mit viel Sake abgeschlossen - selbstverständlich erst nachdem die Spiele vorbei sind. Dieses Turnier findet häufig kurz vor dem Beginn des traditionellen Friedenmonats (18. Mai bis 18. Juni) statt, das genaue Datum kann jedoch je nach den Umständen variieren.


» Orte
» Der Wald der Hirsche (Hi no Kuni)

» Rituale

» Shogi-Turnier: Einmal im Jahr veranstalten die Nara ein großes Shogi-Turnier in Konoha, an dem jeder teilnehmen kann. Es ist nicht direkt ein Feiertag des Clans, wird allerdings häufig ebenso mit gutem Essen und üppigen Gewinnen gefeiert sowie mit viel Sake abgeschlossen - selbstverständlich erst nachdem die Spiele vorbei sind. Dieses Turnier findet häufig kurz vor dem Beginn des traditionellen Friedenmonats (18. Mai bis 18. Juni) statt, das genaue Datum kann jedoch je nach den Umständen variieren.


Zuletzt von Admin am So 9 Jul 2023 - 23:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Re: Nara Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:20
   
Kampfstile & Fähigkeiten

...
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Re: Nara Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:20
   
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Re: Nara Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:20
   
D-Rang Jutsu

» KAGE MANE NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: D-S
TYP: Unterstützung
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Jutsu des Clans verbindet der Nara seinen Schatten mit dem seines Gegners. wobei die Reichweite von den Lichtverhältnissen abhängig ist. Eine dem Nara gegenüberstehende Lichtquelle (die seinen Schatten also nach hinten fallen lässt) ist dabei genau so förderlich wie eine Lichtquelle hinter ihm, der Schatten ist nicht an die Lichtrichtung gebunden. Gelingt es, die Verbindung herzustellen, muss der Betroffene alle Bewegungen des Nara spiegelbildlich imitieren und kann sich selbstständig nicht mehr bewegen. Sprechen oder Atmen sind dem Opfer dabei immer möglich.
Man kann sich gegen das Jutsu wehren, indem man sich mit roher Kraft dagegen stemmt. Setzt man so viel Kraft ein, dass man die Chakrakontrolle des Nara erreicht, ist eine Fremdsteuerung durch das Jutsu nicht mehr möglich. Allerdings bleibt man weiterhin am Ort gelähmt und zu keiner Bewegung fähig. Während man sich dem KAGE MANE gewaltsam widersetzt, muss man in jedem Post Chakra entsprechend des eingesetzten Kraftranges ausgeben. Der Nara muss diese Kosten ebenso zahlen, wenn er das Jutsu aufrecht erhalten will. Nur, wenn über die gesamte Wirkungsdauer des Jutsu eine gewisse Gesamtkraft dagegen eingesetzt wurde, kann das Jutsu gewaltsam gebrochen werden. Diese kann auch über mehrere Posts angesammelt werden. So kann ein Shinobi mit Kraft 1 frühestens zum Ende seines zweiten Posts aus dem D-Rang KAGE MANE ausbrechen.
Das Fingerzeichen (Ratte) muss aufrecht erhalten werden, bis eine Verbindung mit einem anderen Schatten hergestellt ist, der Nara kann sich so lange nicht bewegen. Die Kosten der Jutsu selbst sind nur bei Anwendung fällig, die Kosten der Aufrechterhaltung richten sich nach der Gegenwehr des Gegners.
Beherrschung:
Code:


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 4:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Nara Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:20
   
C-Rang Jutsu


» BANZEN NA KAGE BUNSHIN
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Ninpō: Kage Mane no Jutsu
BESCHREIBUNG: Der Anwender erstellt eine exakte Kopie seiner selbst, die über reduzierte Kampffähigkeiten verfügt. In direktem Licht ist er vom Original auch gut unterscheidbar, da er ziemlich durchscheinend wirkt. Berührt der Doppelgänger zum Zeitpunkt seiner Zerstörung einen Gegner entweder direkt oder mit seinem Schatten, zerfällt er in  eine Schattenvebrindung zwischen diesem und seinem Urheber - ganz so, als hätte der Nara erfolgreich Kage Mane gegen diesen Gegner eingesetzt. Der Doppelgänger kann auch willkürlich aufgelöst werden, um diesen Effekt zu erreichen.
Code:

» KAGE ASOBI
erlernbar ab 06.08.1002
ART:
Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C-B
VORAUSSETZUNG: Klingenwaffe, Taijutsu 2, Kage Yose no Jutsu
BESCHREIBUNG: Das Kage Asobi (dt. Schattenspiel) ist eine Technik, welche das Führen eines Schwertes mit Hilfe der Schatten des Nara auf Distanz ermöglicht. Der Nara verbindet dabei zum einen seinen eigenen Schatten mit dem Schatten des Schwertes und nutzt außerdem einen dem Kage Yose nicht unähnlichen Teil seines Schattens und verbindet diesen mit dem Schwert, sodass dieses von der Technik nahezu vollständig ummantelt wird, sodass sich der Farbton der Waffe deutlich verdunkelt. Lediglich die Klinge wird so ausgespart, dass ihre Schneidkraft erhalten bleibt. Die Geschwindigkeit der gesteuerten Waffen ist abhängig von der Chakrakontrolle des Anwenders, während die Kraft dem Rang des Kage Asobi entspricht. Auf Grund der Konzentration, welche zum Führen der Schwerter notwendig ist, ist es nicht möglich gleichzeitig die Schwerter aktiv zu steuern und Techniken anzuwenden, welche nicht auf dem Kage Asobi aufbauen.  -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» KAGE ASOBI – KIZUNA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Kage Asobi
BESCHREIBUNG: Kizuna ist eine Technik, die angewendet werden kann, sobald mit einer beim Kage Asobi gesteuerten Waffe ein Feind oder ein Objekt berührt wird. Dabei wird ein Teil des Schattens, welcher das Schwert ummantelt verwendet, um das Objekt, oder den Feind an dem berührten Körperteil zu fesseln. Dieser Teil des Schattens löst sich danach vom Schwert, sodass die Fessel eine Verbindung zwischen Opfer und Anwender darstellt. –langanhaltend– #Kenjutsu
Code:


» KAGE DÔBUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv, Unterstützend
VORAUSSETZUNG: C-Rang Kage Mane no Jutsu
BESCHREIBUNG: Der Nara löst aus seinem eigenen Schatten ein Stück heraus, das sich in den Schatten eines Rehs verwandelt und über eine dünne Linie mit dem Schatten des Nara verbunden bleibt. Das Schattenwesen verfolgt selbstständig einen vom Nara ausgewählten Gegner und versucht diesen zu rammen. Bei einem Treffer verbindet sich der Schatten des Ziels automatisch mit dem Anwenders, und ein Kage Mane entsteht. Außerdem können Blutergüsse oder Prellungen die Folge des direkten Aufpralls sein. Das Schattenwesen kann sich maximal so weit vom Anwender entfernen, wie dessen Kagemane reichen würde. -langanhaltend-
Code:


» KAGE KAME
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Defensiv
BESCHREIBUNG: Der Anwender formt seinen Schatten zu einem perfekten Kreis, der seine eigene Position mit einem Radius von bis zu fünf Metern umgibt und für ein paar Momente die Schatten aller beweglichen Dinge, die ihn kreuzen, bindet - auf diese Art kann man die Bewegung von Projektilen, die einen Schatten werfen (also z.B. auch Doton-Ninjutsu) abstoppen, sodass sie kurz vor dem Nara zu Boden fallen, sofern sie nicht zu stark sind. Gegen Angriffe, die keinen Schatten werfen, hilft diese Technik nicht. Lebewesen werden durch die Jutsu ebenfalls kurz angehalten, aber nicht dauerhaft gebunden.
Code:


» KAGE MANE SHURIKEN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Kage Mane no Jutsu
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu setzt der Anwender eine Waffe aus chakraleitendem Metall ein und wirft diese in den Schatten des Gegners, was ein Kage Mane entstehen lässt. Dieses Kage Mane hat seinen Ursprung jedoch nicht beim Nara selbst, sondern in dem geworfenen Objekt, wodurch sich einige Abweichungen von der üblichen Funktionsweise ergeben: Da einmal gelandete Gegenstände sich gemeinhin nicht bewegen, kann ein so gebundener Gegner nur paralysiert werden, ohne dass ihm gewisse Bewegungen vorgegeben werden können. Durch die fehlende direkte Verbindung zum Gegner muss der Nara beim Einsatz der Jutsu entscheiden, wie viel Chakra er aufwendet; diese Reserve steht dann zur Verfügung, um die Jutsu aufrecht zu erhalten (jeder Post, in dem der Gegner gebunden bleibt, verbraucht D-Rang Chakra) und Gegenwehr des Gegners abzufangen, die wie beim Kage Mane möglich ist. Maximal kann 1x S-Rang Chakra in der Waffe gespeichert werden. Ist diese Reserve verbraucht, endet die Paralyse sofort.
Im Gegenzug für die fehlende Flexibilität hat der Nara durch diese Bindungstechnik weiterhin volle Bewegungsfreiheit, um seinen Gegner anzugreifen oder zu fliehen. -Kenjutsu-
Code:


» KAGENODO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Ninpo: Kage Jumane no Jutsu
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es, eine schmale Schattenzunge in den Mund des Ziels zu schicken und sie dort mit dem Sprech- und Atemapparat zu verbinden. Da Schattten stofflos sind, ist dieses Manöver für den Betroffenen nicht spürbar, nur sichtbar - ansonsten bemerkt man es erst, wenn man die Wirkung beginnt, indem der Nara die Kontrolle über Zunge, Kiefer, und Stimmbänder übernimmt.
Der Nara kann sein Ziel mit dieser Technik beliebige Dinge sprechen oder Laute erzeugen lassen oder ihm auch einfach die Sprache verschlagen, indem die Stimmbänder gelähmt werden. Wie beim Kage Jumane ist es nicht nötig, dass er selbst genau so handelt -langanhaltend-.
Code:


» KAGE NO OKAMI: KIBA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Ninpo: Kagemane no Jutsu
BESCHREIBUNG:  Nachdem ein spezielles Fingerzeichen geformt wird, erschafft der Anwender einen Schattenwolf, der sich auf Anweisungen des Anwenders hin bewegen kann. Das Ziel des Wolfes ist es, sich am Gegner festzubeißen und dabei nicht loszulassen. Der Wolf ist mit dem Schatten des Anwenders verbunden und hat die entsprechenden Eigenschaften eines C-Rang Kagemane no Jutsu. Verletzungen durch Bissschaden sind gegeben. -langanhaltend-
Spoiler:

» KAGESHIBARI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Kage Mane no Jutsu
BESCHREIBUNG: Diese Technik ist eine Abwandlung des Kagemane no Jutsu, mit der der Schatten für einen Moment kreisförmig auf eine Distanz bis zu fünf Meter um den Nara ausgebreitet wird. Wer vom Schatten getroffen wird, kann sofort in ein Kagemane gebunden werden, als hätte der Nara ihn einzeln mit dieser Jutsu getroffen. Der Nara muss den selben Rang des Kagemane gegen alle Ziele anwenden und auch entsprechende Kosten pro Person bezahlen.
Während der Anwendung des Jutsu bis zum Schaffen der Schattenverbindung darf der Nara sich nicht fortbewegen.
Code:


» KAGE UNPAN
ART: Jikûkan Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt einen Gegenstand in einem extradimensionalen Raum innerhalb eines Schatten verschwinden, um diesen vor fremden Augen zu verbergen. Der Gegenstand kann bis zu 2m³ groß sein, benötigt aber einen Schatten, der ihn zumindest in einer Achse komplett bedeckt, und in jedem einzelnen Schatten kann höchstens ein Gegenstand verborgen werden. Um die Gegenstände zu befreien, ist eine erneute Anwendung dieser Technik erforderlich. Wird das Objekt, von dem der aufnehmende Schatten ausgeht, so verändert, dass es keinen einheitlichen Schatten mehr wirft (etwa in mehrere Teile zerlegt) tritt ein darin versiegelter Gegenstand ebenfalls zutage. Personen können mit dieser Jutsu nicht versiegelt werden.
Code:


» KAGE YOSE NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Ninpō: Kage Mane no Jutsu
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, seinem Schatten eine physische Form als Fäden oder Tentakel zu verleihen, mit denen er die nähere Umgebung manipulieren, Gegner festhalten, und sogar Waffen aufnehmen kann. Die Ausläufer des Schattens sind nicht in ihrer Gesamtzahl begrenzt und können für sehr feine Manipulationen auch mal dutzendfach vorhanden sein, man kann aber nur drei oder vier leichte Gegenstände (wie Kunai) zwei normal schwere Waffen, oder ein schweres Objekt (wie einen Gegner oder eine schwere Waffe) gleichzeitig damit manipulieren oder halten. Die Reichweite ist bei zehn Metern begrenzt.
Der Nara kann diese Technik für D-Rang Kosten in das Kage Mane no Jutsu übergehen lassen. Wahlweise kann er es auch aus dem Kage Mane no Jutsu wirken, dabei wird dieses aber gelockert, sodass der Gegner ausweichen könnte. -langanhaltend-
Code:


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 4:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Nara Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:20
   
B-Rang Jutsu


» KAGE HAIKINGU
ART: Jikûkan Ninjutsu
RANG: B
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu verschmilzt der Anwender mit einem einzelnen Schatten, um einige Sekunden später aus einem anderen Schatten in Sichtweite wieder hervorzutreten. Den dazwischen liegenden Raum kann er dabei komplett überspringen. Diese Jutsu kann nur zwischen Schatten genutzt werden, die ausreichend groß sind, um den Nara zu bedecken, ist dafür aber lautlos und kann bis zu 50 Meter Distanz überbrücken. Taucht der Anwender aus dem Schatten einer Person auf, entwickelt diese in den Momenten vorher einen kalten Schauer und ein starkes Gefühl, beobachtet zu werden - Shinobi werden sich in der Regel umdrehen, bevor man sich hinter ihnen materialisiert hat.
Code:


» KAGE INTAKU
ART: Jikûkan Ninjutsu
RANG: B
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Ninjutsu kann der Nara mit einem Schatten, der sich mit seinem eigenen überschneidet oder mit diesem verbunden ist, verschmelzen, sofern dieser groß genug ist, um seinen Körper aufzunehmen. Er befindet sich damit in einem eigenen dimensionalen Raum, der nur über den betreffenden Schatten zugänglich ist. Solange er in den Schatten verschmolzen ist, kann der Nara aus der Schattendimension aber hören von der Position des Schattens aus seine Umgebung sehen. Der Nara kann jederzeit aussteigen, ansonsten endet die Technik, sobald er kein Chakra mehr besitzt.
Die Form des "bewohnten" Schattens verändert sich während der Wirkungsdauer, sodass er eher wie der Schatten des Nara aussieht als wie der des eigentlich zugehörigen Objektes. Zudem dreht der Schatten sich zwar mit der Lichtrichtung, kann aber nicht mehr kleiner werden als der Nara, der gegenwärtig darin steckt. Sensoren können die Präsenz des Nara nicht direkt orten, erkennen diese Jutsu gegebenfalls aber als eine aktive Jikukan- oder Nara-Technik, wenn sie dafür geeignete Techniken besitzen. -langanhaltend-.
Code:


» NINPO: KAGE NUI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Ninpō: Kage Yose no Jutsu
BESCHREIBUNG: Nach Anwendung des Kage Yose no Jutsu ist es mit dieser Technik möglich die Schattenfäden zu spitzen und einen Gegner damit zu durchbohren. Die so entstehenden Wunden sind bedingt durch die Größe der Fäden nicht allzu breit, der Gegner kann jedoch im Anschluss durch das bereits aktive Kage Yose no Jutsu weiterhin gefesselt gehalten werden.
Code:


» KAGE TSUME
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Ein einzelner Ausläufer löst sich aus dem Schatten des Anwenders und bildet einen Arm mit vier Klauen. Dieser kann, solang er mit dem eigenen Schatten verbunden ist, frei kontrolliert werden und dient dazu den Feind zu zerfetzen.
Code:


» KAGE JUMANE NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Ninpō: Kage Mane no Jutsu auf B-Rang
BESCHREIBUNG: Der Anwender verbindet seinen Schatten mit dem des Ziels, wobei die Reichweite und Manipulationsmöglichkeiten denen des des B-Rang Kage Mane entsprechen. Im Gegensatz zum Kage Mane bindet dieses Jutsu den Nara aber nicht spiegelbildlich an seinen Gegner, sondern erlaubt ihm, dessen Bewegungen vorzugeben, indem er das Ratte-Handsiegel hält. Zudem können der Anwender und sein Ziel sich nicht weiter als die maximale Reichweite der Jutsu voneinander entfernen, solange die Jutsu andauert.
Das Ziel kann sich gegen die aktive Kontrolle wehren, indem es seine Kraft entsprechend der Chakrakontrolle des Nara einsetzt und die entsprechende Menge Chakra verbraucht. Danach kann es sich für einen Post der Bewegungskontrolle widersetzen und ist dann sogar in der Lage, sich innerhalb der Reichweite frei zu bewegen und anzugreifen. Kage Jumane verbraucht pro Post B-Rang Chakra, dafür entfällt der Zwang, einen Kraft- und Chakraaufwand des Ziels mit eigenem Chakra aufzuwiegen.
Code:


Zuletzt von Admin am So 4 Okt 2020 - 17:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Re: Nara Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:21
   
A-Rang Jutsu


» KAGE NO TEIEN
ART: Jikûkan Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: A-S
VORAUSSETZUNG: Kage Mane no Jutsu
BESCHREIBUNG: Mit dem Fingerzeichen der Schlange welches die Position des Wildschweins annimmt, breitet der Anwender seinen Schatten großflächig aus. Dieser Schatten ähnelt von der Konsistenz her ein wenig einem Sumpf und hat ähnliche Eigenschaften. Ziele in dieser Fläche können sich bewegen, jedoch eingeschränkt. Sie sinken langsam in die Schatten bis hin zum Brustbereich, welche mit einem extradimensionalen Raum verbunden sind. Für sich selbst und jedes betroffene Ziel müssen die entsprechenden Chakrakosten gezahlt werden. Der Anwender kann sich innerhalb dieser Fläche frei bewegen und vollständig im Schatten versinken, womit er seine Chakrapräsenz verliert. Alle Personen im Jutsu können sich nur mit entsprechenden hohen Kraftaufwand, wie beim Kage Mane no Jutsu, durch Sprungkraft vom Jutsu lösen. Sie sind sonst von der Fortbewegung her eingeschränkt. Die Wirkung verfliegt sobald man die Fläche verlässt. -langanhaltend-.
Beherrschung:
Code:


» KAGE SEITO NO JUTSU
ART:
Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: A
VORAUSSETZUNGEN: Kage Intaku no Jutsu, Kage Mane no Jutsu
BESCHREIBUNG: Mit dieser Jutsu verbirgt der Nara sich ähnlich wie beim Kage Intaku im Schatten seines Gegners, nutzt die dabei entwickelte Verbindung aber außerdem, um körperliche Kontrolle über den Gegner auszuüben, indem er als dessen Schatten die entsprechenden Bewegungen vormacht. Dabei kann neben normalen Bewegungen auch die Sprache des Gegners kontrolliert werden. Ein Gegner, der gegen das Jutsu ankämpft und mindestens so viel Kraft aufwenden kann wie der Nara Chakrakontrolle besitzt, kann der Kontrolle widerstehen und im entsprechenden Post frei agieren.
Wie beim KAGE INTAKU NO JUTSU ist der Nara nicht direkt zu erkennen, die wirkende Jutsu aber unter Umständen schon. Zudem ist der Schatten des Opfers für die Dauer der Technik eindeutig der des Anwenders.
Die Kosten dieser Jutsu betragen A-Rang Chakra pro Post. Das Jutsu endet, wenn der Nara es aufgibt oder der Gegner der Kontrolle in drei aufeinanderfolgenden Posts widersteht.
Code:


» KAGEZUKAMI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Kage Mane no Jutsu
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik materialisiert sich der Schatten um das Opfer herum, welches bereits im Kage Mane no Jutsu gefangen sein muss. Der Schatten umschließt das Opfer und ist dann so hart wie Stahl. Durch die Materialisierung verliert sich der Effekt, dass das Opfer die Bewegungen des Nara nachahmen muss. Dafür ist der Schatten stark genug um selbst riesige Wesen (vergleichbar einem Akimichi in Chou Baika no Jutsu) herumzuschleudern. Das Jutsu kann auch dafür verwendet werden, um Verbündete mit den Schatten zu umschließen und zu schützen. Die Anwendung dieser Technik ist vielseitig und durch die Verbindung zum „Opfer“ kann diese immer wieder herumgeschleudert werden und so z.B. in Angriffe von Gegnern oder Verbündeten oder in die Umgebung geschleudert werden. Die Reichweite der Jutsu entspricht der des ursprünglichen Kagemane - wobei ein mit der Jutsu geschleudertes Ziel natürlich noch wesentlich weiter fliegen kann. Während der Anwendung der Technik muss das Fingerzeichen gehalten werden -langanhaltend-
Code:


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 5:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Nara Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:21
   
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Nara Ichizoku

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