Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Vorschlag] Neue Archivierregeln
[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki EmptyHeute um 13:30 von Taiga

» Was hört ihr gerade?
[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki EmptyHeute um 03:04 von Senju Hanae

» Wanted & Not Wanted
[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki EmptyGestern um 15:13 von Tianyi

» Feedback Mai 2024
[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki EmptyGestern um 15:09 von Tianyi

» Updates Mai 2024
[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki EmptyGestern um 15:08 von Tianyi

» Missionsverwaltung
[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki EmptyGestern um 14:16 von Yuki

» Abwesenheiten
[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki EmptyGestern um 13:11 von Uzumaki Nori

» Lotterie Mai 2024
[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki EmptyGestern um 12:56 von Tensei Reikoku

» Exp verschenken
[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki EmptyGestern um 10:40 von Tianyi

» Happy Birthday!
[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki EmptyGestern um 10:28 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Mitsuki
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 27
Mitsuki
[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | So 15 Okt 2023, 17:05
   

Nachname: Yozora | 夜空
Vorname: Mitsuki | 光希
Nickname: Mimi
Geburtstag:15.05
Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich

Rang: C-Rang Reisende
Position:-
Zugehörigkeit: Unabhängig
Religion: -
Geburtsort: Cha no Kuni
Clan: Origami
Ruf im Clan  
Origami
Da es durchaus bekannt ist, dass Mitsuki das Hiden der Origami beherrscht ist sie grundlegend in den Reihen der Origami willkommen. Man ist erfreut über ihre nette Art und erstaunt über ihr Schauspieltalent, fragt sich jedoch, warum sie nicht einfach in Konoha bleibt, schließlich hätte sie dort einen Clan an ihrer Seite!
Aussehen

Mitsuki ist gerade Mal 1.62m groß und besitzt einen schlanken Körper, der gut in Form gehalten wird. Sie isst bewusst und bewegt sich, soweit das gut geht, gerne. Ihre helle Haut ist gut gepflegt und weißt keine größeren Narben auf, welche von denen des alltäglichen Lebens abweichen. So hat sie sich durchaus Mal, wie die meisten, beim Schneiden in den Finger gepiekst und ähnliches.
Mimi besitzt lange schwarze Haare, welche mit knalligen pinken Akzenten und Enden versetzt sind. Wenn sie sich danach fühlt, werden diese auch Mal rot gefärbt, bleiben jedoch immer in diesem Farbspektrum, da dies durchaus ein Erkennungsmerkmal an ihr ist. In der Front ihrer Haare teilt sie diese immer in zwei große Teile, welche mit weißen Bändern zu bauschigen Zöpfen geformt werden und somit ihr zartes Gesicht einrahmen. Ihre Haare trägt sie selten komplett offen, da die das Gekitzel dieser an ihr ansonsten stört. Dementsprechend findet man immer weiße Bänder, oder Haarschmuck mit Ornamenten in ihrem Haar.
Das Gesicht der Schauspielerin ist jenes, welches ihr den Ruhm verschafft hat, den sie derzeitig besitzt. Ein friedliches, freundliches Lächeln mit einem rosa Lippenpaar strahlt einem entgegen, während die feinen Züge ihrer Antlitz ihr ein frisches, junges Aussehen verschaffen. Die besitzt lange, dichte und dunkle Wimpern, welche jedoch meistens durch ein halbdurchsichtiges in Form gebrachtes Tuch verdeckt werden. Dieses ähnelt ihrem anderen Schmuck und besitzt diamantförmige Ausschnitte. Ihre Augen, welche eigentlich ein tiefes weinrot besitzen, sind die meiste Zeit geschlossen. Grund dafür ist, dass sie selbst Helligkeitsunterschiede kaum noch wahrnehmen kann, selbst wenn diese geschlossen sind. Farben, Formen und Kompositionen aus diesen sind ihr mit der Zeit leider verwehrt worden. Doch versucht sie sich immer wieder Mal an die Zeiten zu erinnern, an welchen die noch den Himmel betrachten konnte. Ihre Linse ist komplett weiß, hatte sich dies mit der Zeit weiter und weiter ausgebreitet. Doch sie hat sich damit angefreundet, lebt mit der Situation und kommt mit dieser klar, selbst wenn sie es vermisst ihre Kleider anzusehen.
Was diese angeht, präferiert Mitsuki hochwertige Kleidung aus weichem Stoff. Leinen und ähnliches kann ihr gestohlen bleiben, reizt dies doch, laut ihrer Meinung, die Haut und lenkt einen ab. Kleider, Mäntel, zum Teil Fell oder ähnliches trägt sie gerne. Sei es Frühling oder Winter, kalte oder warme Kleidung, mag sie beides! Was Farben angeht ist sie jedoch zurückhaltender. Viel Weiß und schwarz mit einzelnen farbigen Akzenten ist ihre liebste Wahl, in welcher sie sich versichern lässt, bevor sie diese wählt.
An Schuhwerk hat sie an sich nichts gegen kleine Absätze, kann auch mit diesen laufen, verzichtet jedoch aufgrund ihrer Tollpatschigkeit auf hohe Absätze. Geschlossene Schuhe werden für eine Reise natürlich deutlich lieber genutzt. Je nach Event gibt es immerhin auch das passende Schuhwerk.
Insgesamt achtet Mitsuki stark auf ihr Aussehen, schließlich weiß sie, dass sie nicht ganz unbekannt ist und daher stets ein ordentliches Auftreten besitzen sollte. Dementsprechend wichtig ist ihr dieses.

Besondere Merkmale  
Zunächst wären die pink/roten/schwarzen Haare zu nennen, welche sie immer ordentlich auffrischen lässt. Ebenso ihr Haarschmuck aus Federn oder Metall, als auch das Tuch in ihrem Gesicht bieten hier einen großen Wiedererkennungswert. Ihre meist geschlossenen Augen, sorgen ebenfalls dafür, dass man sie erkennen könnte.

Charakter

Mitsuki zeigt sich in der Regel als freundlich und doch selbstbewusst. Muss sie auch, schließlich vermarktet sie sich selbst, dementsprechend muss man zeigen, dass man sich seiner sicher ist. Früh hat sie von ihren Eltern gelernt, dass Schüchternheit im realen Leben nicht viel bringt, sondern eher hinderlich ist. Durch die allgemeine Unterstützung war es ihr somit möglich ihre Selbstzweifel zum großen Teil zu eliminieren. Dies heißt jedoch nicht, dass sie nicht kritisch sich selbst gegenüber ist, oh nein! Sie erwartet viel von sich selbst und strebt immer wieder nach Verbesserung ihrer Haltung, ihrer Stimme, ihrer Mimik und Gestik. Gerade bei den letzten Zwei benötigt sie jedoch Unterstützung, da ein Spiegel ihr wenig bringen würde. Sie nimmt konstruktive Kritik gut an und versucht aus dieser zu lernen, was natürlich nicht jedes Mal funktionieren kann. Doch auch sie hat ein paar Punkte in welchen sie nicht kritisiert werden möchte und wenn dies doch geschieht, kann sie durchaus Mal ungemütlich werden. Sie mag es nicht, wenn man ihre Tollpatschigkeit anspricht, schließlich ist ihr diese mehr als selbst bewusst! Auch in anderen Punkten ist sie bei genügend Nachdruck zu provozieren, dennoch bemüht sie sich darum ein ruhiges Gemüt zu behalten.
Mimi ist ziemlich zielstrebig. Hat sie sich einmal was in den Kopf gesetzt, legt sie die Ideen ungern wieder ab, selbst wenn sie umständlich sein sollten! Schließlich hat es bisher doch auch so geklappt, oder? Deswegen ist sie sich auch sicher, dass sie es eines Tages zum weltbekannten Filmstar schaffen wird, es dauert einfach nur noch ein bisschen!
Sie mag es mit anderen Menschen ihre Zeit zu verbringen, Geschichten anderer zu hören und ihnen dabei zu lauschen. Nicht ganz ohne Eigennutz. Zunächst wäre da der Fakt, dass Wissen Macht ist, ebenso helfen ihr die Geschichten und die Stimmlagen anderer dabei ihr Repertoire des Schauspiels zu verbessern. Nicht selten übt sie die Emotionen, welche sie an dem Tag mitbekommen hat in ihrem Zimmer. Doch auch der Mensch an sich ist für sie interessant. Kontakte knüpfen gehört quasi schon zum Geschäft und je mehr Leute man kennt, desto mehr Leute kann man für sich begeistern und ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern!
Denn dies ist für die Yozora ein großes Anliegen. Sie möchte, dass die Menschen glücklich sind. Ihr ist klar, dass Kriege, Kämpfe und derartiges immer stattfinden werden und sie dagegen nicht viel ausrichten kann. Doch zumindest die Zeit, welche nicht damit verbracht werden, möchte sie mit ihrem Schauspiel versüßen und somit den Menschen einen Moment lang ihre Sorgen und Ängste abnehmen, damit sie sich fallen lassen können.

Mitsuki mag gerne mal verwöhnt wirken, ist sie auch! Sie kommt aus einem sehr guten Hause, in welchem nie etwas gefehlt hatte und so tut sie sich manchmal schwer, ärmere Verhältnisse zu verstehen. Sie möchte damit nicht arrogant sein oder andere in eine unangenehme Situation bringen, aber ohne ein warmes Bett oder einer warmen Mahlzeit am Tag könnte sie wirklich nicht gut schlafen, daher fragt sie sich wie andere das denn hinbekommen. Ein wenig verschwenderisch ist sie durch all das auch. Sie kauft gerne Kleidung und verschiedene Parfums, hat davon eine ganze Sammlung in ihrem Elternhaus stehen! Für jeden Anlass, der geplant ist, den richtigen Duft zu tragen bereitet ihr Freude und tut laut ihrer Meinung ja auch keinem weh.

Den Dörfern gegenüber ist Mimi freundlich gesinnt. Für sie sind die Bewohner derer auch nur Menschen wie sie überall anzufinden sind. Selbst wenn sich die Großmächte nicht vertragen und wirklich meinen einen Krieg führen zu müssen, ist weder das eine Dorf, noch die andere Macht besser. Allen drei ist sie neutral gegenüber gesinnt, auch wenn sie Mizu no Kuni aufgrund ihres Rufes meidet. Schließlich ist es nicht unbedingt das Beste für das Image, wenn man mit Nuke gesehen wird. Dennoch findet sie es interessant, dass eine Gruppe zusammen solch Wunder für das Land bewirken konnten, da muss sie im Stillen ihren Respekt zollen.
Was die Geschäfte ihrer Familie angeht, ist sie sich diesen bewusst. Ihr Vater und ihre Mutter, welche mit Tee handeln tun dies nur oberflächlich. Schaut man jedoch ins Details und besitzt man die passenden Infos wird klar, dass Kräuter, Pilze und verschiedenste Früchte in diesen Kreisen weiterverarbeitet werden, um somit Mittelchen herzustellen. Auch mit Informationen wird gehandelt. Selten transportiert sie einen Brief mit sich, versucht sich jedoch größtenteils aus den Geschäften ihrer Familie herauszuhalten, immerhin ist es ein sehr spezielles Geschäft.

Likes:
- Parfum
- Weißtee
- Frühling
- Honig
- Milchbäder und Onsen
- Gesang
- Musik
- Katzen
- Ihre Fans
- Nelken



Dislikes:
- Schnee
- Unebener Boden
- Fliegende Käfer
- Suppen
- Regen
- Raue Kleidung
- Laute Menschen
- Zigaretten
- Ungemütliche Betten
- Fachidioten

Ziele
Ein weltberühmter Star werden!
Jeder braucht ein riesiges Ziel und das von Mitsuki ist es, die bekannteste Schauspielerin der Welt zu werden! Sie möchte jedem, der sie sieht Freude bereiten und etwas nettes in dessen Leben bringen. Sei es die Verfilmung eines geliebten Buches oder die Neuaufmachung von Theaterstücken. Nach ihrer Meinung bieten die Fernseher ein riesiges Potential gesehen zu werden und genau das möchte sie. Sie möchte erkannt werden!
 
Die Unterhaltungsbranche revolutionieren.
Bisher sind Fernseher ziemlich teuer, klar! Handelt sich ja auch noch um recht neue Technologie und doch sieht sie die Zukunft in den kleinen Flimmerkisten! Schließlich könnte jeder, ohne an der richtigen Stelle sein zu müssen, ein Schauspiel ansehen und die Sorgen für einen Moment vergessen. Was gibt es da besseres!? Daher sucht sie nach Herstellern für die Fernseher und versucht ebenfalls ein Bein in das Geschäft zu bekommen und darin zu investieren. Wenn diese Dinger helfen den Leuten ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, umso besser!

Irgendwann eine eigene Firma gründen.
Auch Mimi ist klar. Die Zeit wird auch an ihr nicht vorbeigehen! Doch so richtig ins Familiengeschäft möchte sie eigentlich nicht einsteigen. Viel lieber würde sie ihre eigene Firma gründen, welche sich auf den Dreh von Filmen und Serien, sowie das Erstellen der Drehbücher spezialisiert. Scheint ihr deutlich sinniger als darauf zu hoffen, für immer im Licht der Scheinwerfer stehen zu können. Doch das hat noch Zeit und ist ein entfernter Traum.

Ihre Schauspielkünste perfektionieren.
Wie wird man besser? Indem man übt, immer! Mitsuki nutzt jede Gelegenheit um ihre Fertigkeiten zu verbessern. Immerhin muss man nicht nur glücklich oder traurig wirken können, oh nein..! Jede Nuance jeder Emotion möchte sie widerspiegeln können, sowohl in Gestik als auch Mimik. Das benötigt Zeit und Lehrer, sowie Feedback. Alleine kann sie das nicht schaffen, sodass sie hier auch gerne Ratschläge annimmt. Immerhin ist es mehr als genial, wenn man sich selbst so verändern kann, dass man nicht mehr man selbst ist. Raue Braut, sanfter Engel, niedergeschlagenes Mädchen, verliebte Frau! All das und mehr möchte sie perfekt porträtieren können und dafür muss man all dies auch hören und in sich aufnehmen!

Nindo
Warum kämpfen, wenn man reden kann?
Naja. Kämpfen gestaltet sich schwierig, wenn man in dieser Sache nicht so wirklich ausgebildet ist. Von dem her
bevorzugt Mitsuki es lieber einfach zu sprechen, in der Hoffnung einen Streit so zu lösen. Für alles andere kann
man doch Leute engagieren?


Biografie


Familie & Freunde
Yozora Hiroshi | 46 Jahre | Vater | lebend | B-Rang Reisender
Hiroshi ist ein etwas stämmiger Mann mit kurzen dunklen Haaren und meist einem weniger freundlichen Ausdruck auf den Lippen. Er ist einer der großen Teehändler Cha’s und hat sein Unternehmen Chosei in Cha no Hamazura, im Norden der südlichen Insel Cha’s, gegründet. Aufgrund der Fauna hat er dort die Möglichkeit allerlei Kräuter anzupflanzen. So kam es auch, dass er sich auch auf die Produktion von Pilzen, Früchten und Kräutern spezialisiert hat, welche nicht mit dem regulären Tee konsumiert werden sollten. Arznei, würde er sagen. Diese verkauft er unter Decknamen, welche den Tee’s nicht unähnlich sind, jedoch nur ausgewählten Kreisen bekannt ist.
Seine Tochter hat er mit einem weinenden Auge in die weite Welt gelassen, ist diese doch sein Augapfel und sein größtes Gut! Doch er respektiert ihren Wunsch, nach ihrer Karriere und versucht sie nicht zu sehr in das Geschäft hereinzuziehen. Dennoch… Krümmt jemand seiner kleinen Prinzessin auch nur ein Haar, kann dieser sich über ein deftiges Kopfgeld freuen!

Mimi ist glücklich darüber, dass sie ihren Vater hat. Er war für sie da, wann auch immer sie es gebraucht hat und hat alles in seiner Macht getan und viel Geld dafür ausgegeben, dass sie so lange ihr Augenlicht behalten konnte, wie es nur ging. Sie verdankt ihm ihre feine Ausdrucksart und ihre Menschenkenntnis. Natürlich besucht sie ihn regelmäßig und bringt kleinere Souvenirs von ihren Reisen mit!

Yozora Sayaka | 43 Jahre | Mutter | lebend | B-Rang Reisende
Sayaka ist die warme Seele des Hauses. Nunja. Zumindest oberflächlich. Denn so reizend wie sie sein kann, ist sie zu den Personen welche ihr einen Stein in den Weg legen wollen, durchaus noch reizender, nur um ihnen dann darauf das Leben zur Hölle zu machen. Sie ist redegewandt und kennt sich extrem gut mit allerlei Giften aus, hat sie selbst ihrem Gatten geholfen so manches zu perfektionieren. Sie schaut der Zukunft ihrer Tochter ein wenig zwiegespalten entgegen. Lieber würde sie Mitsuki als ihre Nachfahrin um Unternehmen wissen, versucht daher sie ab und an ein wenig mehr in diese Richtung zu drängen. Dennoch weiß sie, dass es schlussendlich die Entscheidung ihrer Tochter ist.

Mitsuki sieht in ihrer Mutter eine Frau, welche sich den Respekt holt, welchen sie möchte. Selbstbewusst und mit einer eindrucksvollen Ausstrahlung bringt sie so manchen Raum zu schweigen. Dies umzusetzen hat sie von ihr gelernt, ebenso wie grundlegendes Kochen und ein wenig Kräuterkunde! Zu ihrer Mutter hat sie ebenso wenig schlechtes zu sagen, wie bei ihrem Vater. Beide liebt sie von ganzem Herzen.

Origami Takeru | 25 Jahre | Lehrer | lebend | Chuunin
Takeru ist ein junger Mann des Origami Clans. Er ist ein Fan von Mitsuki und hat sie bei jedem Fantreffen in Hi aufgesucht, blieb lange in der Hoffnung wieder ein Gespräch mit ihr führen zu können. Erst als er sein Hiden präsentiert hat und ihr anbot, dass sie das auch lernen könnte, wurde sie hellhörig. Zu dieser Zeit konnte sie noch etwas sehen, sodass sie sich zutraute es zu lernen. Natürlich stellte sie sich bei einzelnen Leuten des Clans, mangels Oberhaupt, vor, damit diese Entscheidung nicht nur von einer Person getroffen wird. Diskussionen aufgrund ihres Status als Reisende entbrannten, und viele waren sich unsicher ob sie wirklich ein Teil des Clans werden sollte. Takeru war jedoch davon überzeugt, dass Mimi aufgrund ihres Status nützlich für den Clan sein konnte. Nicht nur aufgrund der finanziellen Mittel, sondern auch aufgrund ihrer Bekanntheit. Schließlich lässt eine bekannte Person, welche sich gut benimmt und grundlegend als positiv angenommen wird, auch ein gutes Licht auf den Clan scheinen! Mimi selbst bestätigte, dass sie dem Clan keine Schande machen wird.
Heute besucht er weiterhin ihre Fantreffen ist aber mehr ein guter Freund der Schauspielerin und macht sich einen Spaß daraus sie wegen ihrer schlechteren Fähigkeiten Hops zu nehmen.

Mimi ist froh, dass sie Takeru kennenlernen durfte. Klar.. Aufdringliche Fans sind weniger schön, doch er zeigte sich nicht nur als nützlich, sondern auch als wirklicher Freund! Daher freut sie sich immer wieder, wenn sie ihn Mal in Konoha besuchen kann.

Eckdaten

00
Geburt in Cha no Hanazuma (Cha no Kuni).

03
Besitzt eine ruhige Kindheit im Luxus. Es ist immer ein warmes Haus, feine Kleidung, gutes Essen und viel Spielzeug vorhanden.

05
Mitsuki fängt an Gesangsstunden zu nehmen und singt Tag ein Tag aus.

08
Hiroshi bringt ihr das Lesen, Schreiben und Rechnen bei. Im gleichen Jahr möchte er ihr, aufgrund der Selbstverteidigung, die Chakrakontrolle näher bringen.

10
Mitsuki erweckt das Fuuton-Element.

12
Beginnt die Iryo-Lehre bei ihrer Mutter.

14
Fasziniert von der Auswirkung des Verhaltens ihrer Mutter, übt sie ebenfalls dieses Auftreten und schaut sich, wenn man auf Reisen ist, mehr als gern Schauspiele an.

15
Wird von einem Kunden gescoutet. Dieser ist von dem Auftreten des Mädchens überrascht und möchte sie vor der Linse sehen.

16
Erste Serien werden mit Mitsuki ausgestrahlt. Ganz aus dem Häuschen sieht sie, dass dies der richtige Weg für sie ist. Mimi fokussiert sich auf die Verbesserung ihrer Schauspielkunst. Im selben Jahr bemerkt sie, dass etwas mit ihren Augen nicht stimmt.

17
Lernt Takeru kennen, welcher ihr das Origami-Hiden näher bringt. Erste Besuche bei Ärzten mit der Nachricht, dass sie auf Dauer erblinden wird. Arztbesuche häufen sich, doch sie weiß, dass sie mit dieser Nachricht leben müssen wird. Fängt an zu sich ohne Licht zurechtzufinden.

18
Erste große Filme werden mit Mitsuki als Besetzung ausgestrahlt, ihr Bekanntheitsgrad wird höher. Ihre Sicht schlechter und schlechter, während sie Ende des Jahres komplett verschwindet.

19
Lernt mit der Blindheit umzugehen, tut sich dennoch am Anfang schwer sich weiterhin im Showbusiness zu etablieren, überzeugt aber mit ihrem Talent. | RPG-Start


Sonstiges
Woher? Bin schon hier!
Avatar Columbina - Genshin Impact
Account NA  
EA Kaiji, ZA Sengetsu, DA Korei, VA Kaoru, FA Kageto, SA Kishin, SiA Kiharu, AA Kazui


Zuletzt von Mitsuki am Sa 21 Okt 2023, 14:57 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitsuki
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 27
Mitsuki
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | So 15 Okt 2023, 18:10
   
Fuuton
» 風Wind - Kaze: Kaze ist die Windnatur, Fūton (風遁) genannt. Das Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.


Wissen

Kekkei Genkai
-

Hiden
Origami
Der Name des Clans lässt bereits Rückschlüsse auf das Hiden geben, welches sie ihren Familienmitgliedern oder Vertrauten vermachen. Sie alle basieren auf Papier und darauf, es für den Kampf nutzbar zu machen. Die Kombination von Papier und ihrem Chakra ermöglicht ihnen die verschiedensten Anwendungsweisen im Kampf. Talentierte Mitglieder sind sogar dazu in der Lage, sich selbst in Papier aufzulösen.

Ausbildungen
Iryoninjutsu
Iryōnin (Heilende Arztninja), speziell geschulte Ninja, können durch besonderes grünes Chakra Verletzungen ihrer Teammitglieder heilen. Die gesamten Iryōnin eines Dorfes, also sowohl die Ärzte im Krankenhaus, als auch solche, die während Missionen medizinische Unterstützung leisten, unterstehen einem Gremium bestehend aus dem Kage und dem Rat. Die Ärzte im Krankenhaus, die sich in der Regel nicht an Missionen beteiligen, werden "Iryōhan" (Heilende Ärztemannschaft) genannt. Es kann jedoch auch vorkommen, dass die Iryounin in einem Krankenhaus aushelfen.
Die Voraussetzungen, um Iryōnin zu werden, sind sehr hoch. Man braucht eine gute Kontrolle des Chakras und ein umfangreiches Wissen über die Medizin. Deswegen ist die Ausbildung von Arztninja sehr schwer, was die Folge hat, dass nicht sehr viele vorhanden sind. Sie sollten sich ebenso gut mit den Wirkungen und Behandlungen von Giften auskennen. In Kriegen sind sie besonders wichtig.

Besonderheit
Echolot
Aufbauend auf der Stärke "Gutes Gehör" hat der Anwender gelernt, eine Echoortung wie Fledermäuse zu benutzen. Er kann dabei, genau wie die Tiere, bestimme Frequenzbereiche ein- und ausschalten und von sich selbst erzeugte Geräusche dazu benutzen, sich in einem Raum zu orientieren. Er muss sich allerdings auf einen bestimmten Frequenzbereich konzentrieren, um ihn hören zu können, und ist außerdem empfindlich gegenüber lauten Geräuschen.


Kampfstil

Grundlegend wäre es Mimi deutlich lieber, wenn sie nicht kämpfen müsste. Da sie keine Kunoichi oder Söldnerin ist, kam sie bisher selten in kämpferische Szenarien, ausgeschlossen nachgestellter beim Dreh. Kommt es jedoch zu einem Kampf, versucht sie zunächst mit Worten Zeit zu schaffen, schließlich könnten Beistehende oder weitere Personen intervenieren.
Bringen ihre Worte nichts, versucht sie sich jedoch mittels der Techniken des Origami Clans zunächst aus er Ferne zu verteidigen. Hier nutzt sie ihr gutes Gehör und das Echolot um eine grobe Richtung zu finden. Nähert sich der Gegner, greift sie zu ihren Giftgasen zurück und hofft, dass diese diesen genug abschrecken.
Ein wirklich präferiertes Feld im Kampf besitzt sie nicht. Ist der Gegner zu nah, steigt für sie das Verletzungsrisiko, jedoch sind die Angriffe leichter abzuschätzen.. Während der Fernkampf immer eine ungewisse Komponente hat, schließlich könnten von Steine, zu Feuerbällen zu sonst noch was gefeuert werden!
Im Team agiert sie in Ordnung. Sie kommuniziert ihr Können und ihre Probleme, weiß sich eher im Hintergrund und fungiert als Iryonin, um Wunden zu behandeln. .


Stats

NINJUTSU3

TAIJUTSU1

GENJUTSU1

STAMINA3

CHAKRAKONTROLLE3

KRAFT1

GESCHWINDIGKEIT1


Stärken & Schwächen

Stärken
Aufmerksam [0.5]
Aufmerksame Menschen haben ein Auge und/oder Gehör für Details, die manch Anderem entgehen würden. Sie sind dazu in der Lage sich über längere Zeit zu konzentrieren und auch in Stresssituationen zu filtern was relevant und was auszublenden ist.

Bluffen [0.5]
Bluffen & Lügen kann nicht jeder, dabei ist diese hinterhältige Stärke schon fast überlebenswichtig. So kann man sich selbst schützen oder Feinde in hinterhältige Fallen locken.

Schauspielern [0.5]
Eine komplett andere Person darstellen ist eine Kunst für sich! Möchte man selbstbewusst wirken, abenteuerlich, oder doch lieber eingeschüchtert? Dank ihrer Übung ist es Mitsuki möglich eine andere Persönlichkeit anzunehmen, natürlich ist dies nur gespielt!

Gute Menschenkenntnis [0.5]
Wer über eine gute Menschenkenntnis verfügt, dem fällt es ob leichter, andere Menschen einzuschätzen - sowohl die Verlässlichkeit einer bestimmten Aussage als auch die Motive hinter bestimmten Verhalten sind mit dieser Stärke leichter zu beurteilen. Ob im Alltag oder um seinen Gegner einzuschätzen, diese Fähigkeit macht einem das Leben definitiv leichter.

Berühmt [0.5] (wirkt nicht auf jeden Charakter)
Einmal einen Star nah bei sich haben! Manchmal öffnet es einem die Türen, dass man bekannt ist. So fällt es Mitsuki leichter schnell mal eine Nacht wo unter zu kommen, nach Hilfe zu fragen und diese zu bekommen, als Ablenkung zu fungieren, oder Personen zu überzeugen. Schließlich weiß man ja nie, was es einem hilft einer Berühmtheit zu helfen. Natürlich ist Mimis Name nicht überall gleichermaßen bekannt. Gerade in kleinen Dörfern, welche abgeschnittener sind von den regulären Unterhaltungsmedien und Zeitschriften, bringt ihr Name nichts.

Sympathisch [0,5] (wirkt nicht auf jeden Charakter)
Die meisten Menschen finden einen bestimmten Typ Menschen sympathisch. Seien es besonders schöne, charmante oder einfach grundlegend gutherzige Charaktere. Da kann die Auslegung zwar unterschiedlich sein, doch ansprechende Personen strahlen etwas aus, dass sie grundlegend als sympathisch erscheinen lässt.

Verbesserter Hörsinn [1]
Mitsuki verlässt sich am meisten auf ihren Hörsinn, so ist es nicht verwunderlich, dass sie versucht diesen zu trainieren und diesen verbessert hat. So kann sie sehr leise Geräusche wahrnehmen und sie bessere als andere Leute differenzieren.


Schwächen
Fehlender Sehsinn [2]
Mitsuki hat ihr Augenlicht verloren. So ist es ihr nicht mehr möglich zu sehen, weder das Wahrnehmen von Farben, Formen noch Helligkeit ist ihr möglich.

Berühmt [0.5] (wirkt nicht auf jeden Charakter)
Wenn man bekannt ist, muss das nicht immer nur ein Vorteil sein. So kommen vor allem Schurken eher auf die Idee sie mal freundlich mitnehmen zu wollen. Andere versuchen wiederum ihren Reichtum und ihre Bekanntheit auszunutzen und sie zu täuschen oder versuchen ihre Bekanntheit als Druckmittel gegen sie zu nutzen.

Orientierungslosigkeit [0.5]
Wer mit dieser Schwäche zu kämpfen hat, wird immer die falsche Richtung wählen, sich häufig verlaufen und allein kaum an sein Ziel kommen.

Tollpatschigkeit [1]
Ein Tollpatsch hat besonders im Alltag mit Problemen zu kämpfen. Ob er nun versehentlich auf den Gefühlen seiner Mitmenschen herum trampelt oder ständig gegen Hindernisse läuft oder stolpert, eins ist sicher: ein Tollpatsch hat es ganz sicher nicht leicht!

Schmerzempfindlichkeit [1]
Ein besonders schmerzempfindlicher Charakter wird den Kampf meiden oder sich dort auf die Defensive beschränken. Ein einziger Treffer kann ihn bereits außer Gefecht setzen oder der Schmerz ihn stark ablenken.

Ningu

Kampfrelevantes Ningu
2x Makimono
2x Skalpell
2x Kunai
4x Senbon
2x Hikaridama
1x Hyōrōgan
1x Zoketsugan
1x Gegengift

Sonstiges Ningu
Hüfttasche
Shuriken Holster



Zuletzt von Mitsuki am Sa 21 Okt 2023, 15:02 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitsuki
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 27
Mitsuki
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | So 15 Okt 2023, 18:30
   


Grundfähigkeiten und Akademiejutsu
Fähigkeiten

» CHAKRA NAGASHI
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-

» KI NOBORI NO SHUGYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen.
Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

» NAWANUKE NO JUTSU
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-

» SUIMEN HOKO NO GYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss.
Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.


Akademiejutsu


» HENGE NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-

» KAWARIMI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen.
Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein.
Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird.
Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.

» TOBIDOGU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.

» BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.



Ninjutsu
E-Rang


» FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-

D-Rang


» FUUTON: DENGON
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D-C
BESCHREIBUNG: Der Anwender flüstert hier Worte, die er mit Hilfe von Fuuton an einen beliebigen Menschen weiter schickt. Wie eine Übertragung von Headset kommen diese an seinem Ohr an ohne das er sie hinüber schreien muss. Diese Technik wird besonders zu Spionagezwecken eingesetzt, da der Anwender keine Hilfsmittel braucht, die Worte können aber nur in einer graden Linie weiter geschickt werden, andere Personen die sich in dieser Luftlinie aufhalten werden die Nachricht ebenso hören können. Feste oder flüssige Materialien kann die Technik nicht durchdringen, weswegen zwischen den Anwendern nichts stehen darf.
Beherrschung:
C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang




Genjutsu
Fähigkeiten

» KAI
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1
BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt.
Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt.
Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf.
Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren.
Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.

E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang




Taijutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang




Iryonin-Jutsu
Fähigkeiten


» KYŪSHO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung
BESCHREIBUNG: Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Er weiß genau, wo und mit welcher Kraft er zuschlagen muss, um jemanden außer Gefecht zu setzen. Zwar kann jeder Shinobi mit einem brutalen Schlag gegen den Kopf jemanden ausknocken, doch jemand, der das Kyushô beherrscht, kann dies tun, ohne dass der Getroffene dadurch nachhaltigen Schaden davonträgt. Mit aufbauenden Jutsu ist es möglich, die Anwendung des Kyusho im Kampf zu erleichtern.

» SHIATSU NO JUTSU
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung
BESCHREIBUNG: Mit dieser Fähigkeit kann man Verspannungen oder Überanstrengungen behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mit Hilfe von Chakraeinfluss stimuliert, um die Heilung anzuregen oder den Schmerz ein wenig zu lindern. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Massage, der genauso zeitaufwendig und daher nicht im Kampf einsetzbar ist.

» YAKKA
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung
BESCHREIBUNG: Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können.
Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt.
In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.

E-Rang


» GENKI GUSURI
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Beim Genki Gusuri („Muntermacher“) legt man kurz die Hände an den Kopf des Patienten und regt die Gehirnströme desjenigen an. So wird sich jemand, der in der letzten Nacht nicht genug geschlafen hat oder allgemein nicht ausgeruht ist, für kurze Zeit ein bisschen wacher und konzentrierter fühlen. Auf Dauer kann das Jutsu genügend Schlaf jedoch nicht ersetzen, da es bei häufiger Anwendung, vor allem kurz hintereinander, zu starken Kopfschmerzen führt.

» TEKISHUTSU
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Ideal sofern sich im Körper des Kameraden ein Fremdkörper wie Senbon, Shuriken oder Kunai befindet. Hierbei legt man die Hände an der gegenüberliegenden Stelle der Einstichstelle an und leitet Chakra in das Gewebe, um die Waffe sicher und ohne große weitere Verletzungen entfernen zu können.


D-Rang


» DOKUKITAI: KONPAI
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Beim Dokukitai: Konpai (Giftgas: Ermüdung) handelt es sich um ein einfaches Giftgasjutsu der Iryounin. Der Anwender sammelt nach den benötigten Fingerzeichen ein wenig Chakra in seiner Lunge und formt dieses zu einer chemischen Mischung, die er anschließend ausatmet. Sie verformt sich zu einer leicht hellblauen Gaswolke, die nach Brombeeren riecht. Sie verteilt sich auf einer kreisförmigen Fläche mit 2 Meter Durchmesser und verursacht bei jedem, der sie einatmet, Müdigkeit. So kann es sein, dass die Konzentration auf den Kampf und die Koordination ein wenig erschwert wird. Die Wirkung des Gifts hält für 3 Posts an.

» ENDORUFIN
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Die Ausschüttung von Endorphinen kann, vom Iryounin angeregt, den Gegner auf zweierlei Weise beeinflussen: Eine Berührung am Kopf sorgt für ein Euphoriegefühl, eine Berührung am Magen für ein starkes Hungergefühl. Beides kann durch seine Intensität ablenkend wirken, sodass man sich unter Umständen auch nicht mehr richtig auf Kampfhandlungen konzentrieren kann. Die Euphorie kann zudem die Nebenwirkung haben, dass Situationen falsch eingeschätzt werden oder eine kurzzeitige Neigung zu Übermut auslösen. -langanhaltend-

» HANSHA ONPA
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3, Echolot
BESCHREIBUNG: Mittels des Hansha Onpa (dt. reflektierte Schallwelle), welches auf der Funktionsweise des Echolots aufbaut, werden viele kleine Chakrawellen in den Körper des Patienten geleitet. Diese treffen je nach Intensität der Wellen auf Haut, Muskeln oder Organe, prallen dort ab und kehren zurück. Kennt man sich mit der Anatomie der Spezies aus, welche man behandelt, lässt sich hiermit durch die Länge der Rückführungsdauer der Wellen ermitteln, ob Verletzungen in diesem Bereich bestehen. Je größer eine Verletzung ist, desto ungewollt tiefer dringen die Chakrawellen ein und benötigen eine längere Zeit, ehe sie wieder zurückkehren. Aufgrund der feinen Unterschiede in den Zeitintervallen benötigt dieses Jutsu eine Menge an Konzentration, sodass es nicht im Kampf gewirkt werden kann. Ebenso sind starke Bewegungen ebenfalls ein Hindernis für das Jutsu, sodass der Patient im besten Fall komplett ruhig bei dem Einsatz dieses Jutsu bleiben sollte, damit keine Fehldiagnosen entstehen.


C-Rang


» DOKUKA GAKU
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu behandeln. Hierfür können Medic auf einen vorbereiteten Satz Standard-Gegengifte zurückgreifen, wenn sie das entsprechende Ningu besitzen. Wer diese Technik gemeistert hat, kann Gegengifte souveräner anwenden als jemand ohne entsprechende Spezialkenntnisse.
Außerdem ist es möglich mit ausreichend Zeit aus entsprechenden Pflanzen oder verfügbaren Substanzen ein einfaches Gegengift herzustellen. In jedem Fall sorgen die durch dieses Jutsu hergestellten Gegengifte dafür, dass die Stufe des Giftes um einen Rang sinkt, kumulativ mit der Wirkung eines Ningu-Gegengifts oder anderer Jutsu, nicht jedoch mehrfach anwendbar. Sinkt die Stufe eines Giftes dadurch auf E-Rang endet die Wirkung sofort.
Für dieses Jutsu ist kein Chakra nötig.

» TSUKAKU NO JUTSU
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Iryouninjutsu greift man die Schmerzrezeptoren der Haut an. Dafür konzentriert der Anwender Medic-Chakra an einem Finger. Gerät der Gegner mit dem Finger in Kontakt, so löst dies einen starken Schmerz an berührter Stelle aus, der mit einem schnellen Messerstich vergleichbar ist. Er klingt nach einigen Sekunden wieder ab und führt anschließend zu einer Paralyse des betroffenen Körperteils (Arm oder Bein), die einen Post lang anhält. -langanhaltend- -fingerzeichenlos-



B-Rang


» SHÔSEN JUTSU
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D-S
VORAUSSETZUNG: ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, sowohl bei sich selbst als auch bei Kameraden. Dabei wird spezielles Heilchakra in den Händen gesammelt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist und eine desinfizierende Wirkung hat. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig.
Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird.
Die Heilung von Wunden benötigt Zeit und Konzentration und ist daher nicht im Kampf möglich. Es ist jedoch möglich, im Kampf zumindest verletzte Blutgefäße entsprechend des beherrschten Ranges zu heilen, um den Blutverlust aufzuhalten, bis genug Zeit und Ruhe für eine komplette Heilung vorhanden ist.
Beherrschung:
A-Rang

S-Rang




Origami-Jutsu
E-Rang

D-Rang


» KAMI IRO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik kann der Anwender die Farbe von Papier oder Teile vom Papier verändern. Dies ist für Informationsbeschaffung nützlich, wenn man ein Text kopieren oder etwas unauffällig schreiben muss, da der Anwender die Farbe vom Papier so verändern könnte, als ob er mit Tinte darauf schreibt. Weil er aber nicht selber mit Hand schreiben muss, wäre es ihm möglich dies auch während des Gehens zu machen und somit auch Wegkarten zu erschaffen.


C-Rang


» KAMI HEKI
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Defensiv
VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C
BESCHREIBUNG: Hierbei erzeugt der Anwender eine dünne Wand aus Papier mit guter Widerstandskraft und Stabilität. Die Wand kann dabei aus ein einzelnes Stück Papier bis hin zu vielen Stücken Papier bestehen und entweder gerade wie eine Wand bis Kuppelförmig oder Kugelförmig sein. Die Größe ist von der Größe und Menge des benutzen Papiers abhängig.

» KAMI HOGAN
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik feuert der Anwender Papier in verschiedene Formen auf sein Ziel. In der Regel kommt das Papier vom Anwender, indem er es um sich herum erzeugt oder Teile seines Körpers zu Papier macht, wenn Shikigami no Mai auf Stufe B ist, doch kann er auch herum liegendes oder fliegendes Papier, dafür verwenden, wenn Shikigami no Mai C-Rang oder höher hat.  Das Papier wird bei dieser Kunst geschärft und gehärtet. Die Form der Technik kann variieren und könnte normal glattes Papier sein, welches nur über scharfe Kanten verfügt und sich in das Ziel schneidet, ähnlich dem Kami Shuriken nur kräftiger, könnten aber auch zu Klingen, Pfeile, oder z.B. auch zu Torpedos und Kugeln geformt sein. Die Größe der Attacke ist von der Größe des benutzten Papiers und der Formen abhängig.


B-Rang


» SHIKIGAMI NO MAI
ART:
Fähigkeit | Ninjutsu
RANG: D-S
TYP: Unterstützung
BESCHREIBUNG: Shikigami no Mai (Tanz des Papierrituals) ist ein Jutsu, mit dem der Anwender in der Lage ist, Papier so zu falten und zu formen wie er es möchte, um so den Gegner anzugreifen oder zu auszuspionieren. Zusätzlich ist es ihm möglich, sich vollständig in Papierblätter aufzulösen und sich wieder zusammenzufügen.
Diese Fähigkeit gilt als grundlegend für jedes Mitglied des Origami-Clans und verfügt über mehrere Rangstufen, die gesteigert werden können.
Beherrschung:

A-Rang

S-Rang




Zuletzt von Mitsuki am Di 07 Nov 2023, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitsuki
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 27
Mitsuki
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | So 15 Okt 2023, 19:24
   




Nach oben Nach unten
Mitsuki
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 27
Mitsuki
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | So 15 Okt 2023, 19:24
   




Nach oben Nach unten
Mitsuki
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 27
Mitsuki
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | So 15 Okt 2023, 19:25
   



 
Nach oben Nach unten
Mitsuki
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 27
Mitsuki
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | So 15 Okt 2023, 19:32
   
Ich bin fertig!

Zur Erläuterung.

Die Stärken:
Berühmtheit und Schauspielerei sind neue und damit eigene Stärken.

Die Schwäche:
Berühmtheit ebenso


Jutsu:
Da ich auf das zweite Element verzichtet habe, habe ich mir 2 D-Jutsu davon geholt. Zusätzlich kommen nochmal 2D Jutsu hinzu, durch Shosen auf B und das Grundjutsu der Origami auf B (wenn ich das richtig verstanden habe :3)

Ich zähle:

E-Rang: 6/8 -> +1D
D-Rang: 6/9(+1D aus 2E) (ehemals 5)-> +2C
C-Rang: 4/4(+2C aus 4D) -> +1B
B-Rang: 2/1(+1B aus 2C)


Danke schon Mal fürs bewerten!

_____________________________


[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki Mimi_s10

  EA Kaiji | ZA Korei| DA Kaoru | VA Sengetsu | FA Kageto | SA Kishin |  SiA Kazui
Nach oben Nach unten
Akari
Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 12.03.18
Alter : 31
Akari
Akari
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | Sa 21 Okt 2023, 14:25
   
Moin Jessy!

Viel hab ich gar nicht gefunden hier. Ist nur son bisschen Kleinkram. xD

1. Der Titel des Steckbriefes sagt "C-Rang Unabhängiger". Ich nehme an du meinst "Reisende", weil unabhängig ist die Fraktion, nicht der Rang. Unabhängig sind ja Nuke und Missing auch. :3

2. Ihre Verbindung zum Origami Clan müsstest du noch mal etwas anders beschreiben. Im Clan Guide ist beschrieben, dass die sich bei Themen, die sie alle was angehen (Verbreitung des Hiden gehört da 100% dazu) zusammensetzen und demokratisch entscheiden. Dafür müsste der Typ aber auch vorlegen aus welchem Grund er sein Hiden verbreiten will. Das ist ja hier kein Verwandtschaftsverhältnis und es ist eine Reisende - keine Person aus Konoha. Er sollte also zumindest einen guten Grund dafür vorlegen können (...und wenn er denen erzählt, dass er sie heiraten will oder sonst was... xD) und das muss von den Mitgliedern in einer Art Sitzung abgesegnet werden.

3. Deine Stärke "Schauspielern" ist in etwa mit dem "Bluffen" im Forum gleichzusetzen. Daher reicht es, wenn du das mit 0,5 Punkten ansetzt.

4. Deine Stärke/Schwäche "Berühmt" ist auf jeden Fall eine, die nicht für jedermann zugänglich ist. Du solltest bedenken, dass Strom außerhalb der Großreiche eher ein Luxusgut ist (Fernseher ja ebenso), weshalb sie eher nicht in jedem Bauerndorf als Berühmtheit bekannt sein wird. Sollte ihre Wirksamkeit irgendwie darüber hinausgehen, solltest du das noch mal spezifizieren. Auf jeden Fall muss mit rein, wie bei sympathisch, dass das nicht auf jeden Charakter wirkt. Wer sie nicht kennt, kennt sie eben nicht. Da bringt auch "Ich bin doch die ausm Fernsehen" nichts, aber das weißt du sicher auch selbst. xD Die Stärken "Berühmt" und "Sympathisch" sind nicht gleich, aber in vielen Punkten deckungsgleich, haben aber noch genug Unterschiede um parallel an einem Charakter zu funktionieren.  

Das wars erstmal. :3 Meld dich, wenn du Rückfragen hast oder fertig bist!
Nach oben Nach unten
Mitsuki
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 27
Mitsuki
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | Sa 21 Okt 2023, 15:04
   
Hallo Lisa,

danke für die fixe Bewertung :3

1. Hupsi! Hab ich geändert.

2. Würde dieser Abschnitt gehen? Wenn man auf Prestige für den Clan geht?
"Diskussionen aufgrund ihres Status als Reisende entbrannten, und viele waren sich unsicher ob sie wirklich ein Teil des Clans werden sollte. Takeru war jedoch davon überzeugt, dass Mimi aufgrund ihres Status nützlich für den Clan sein konnte. Nicht nur aufgrund der finanziellen Mittel, sondern auch aufgrund ihrer Bekanntheit. Schließlich lässt eine bekannte Person, welche sich gut benimmt und grundlegend als positiv angenommen wird, auch ein gutes Licht auf den Clan scheinen! Mimi selbst bestätigte, dass sie dem Clan keine Schande machen wird."

3. Auf 0.5 herabgesetzt

4.  Habe bei beiden Punkten in Berühmtheit noch eingefügt, dass dies nicht auf alle Charaktere wirkt.
Bei der Stärke Berühmtheit habe ich noch dies hinzugefügt:
"So fällt es Mitsuki leichter schnell mal eine Nacht wo unter zu kommen, nach Hilfe zu fragen und diese zu bekommen, als Ablenkung zu fungieren, oder Personen zu überzeugen. Schließlich weiß man ja nie, was es einem hilft einer Berühmtheit zu helfen. Natürlich ist Mimis Name nicht überall gleichermaßen bekannt. Gerade in kleinen Dörfern, welche abgeschnittener sind von den regulären Unterhaltungsmedien und Zeitschriften, bringt ihr Name nichts."


Vielen lieben Dank und viele Grüße
Jessy :3

_____________________________


[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki Mimi_s10

  EA Kaiji | ZA Korei| DA Kaoru | VA Sengetsu | FA Kageto | SA Kishin |  SiA Kazui
Nach oben Nach unten
Akari
Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 12.03.18
Alter : 31
Akari
Akari
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | Di 24 Okt 2023, 22:06
   
Bin mit den Änderungen zufrieden. Hat mein erstes Angenommen! :3
Nach oben Nach unten
Yuki
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 10.09.23
Alter : 31
Yuki
Yuki
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | Mi 25 Okt 2023, 08:38
   
Hey Jessy,
Ich übernehme deine Zweitbewertung! Mimi ist wirklich toll geschrieben und auch mal ein ganz anderes Konzept. Das ist spannend. Bevor du ins RPG starten kannst habe ich aber leider einen relativ großen Punkt über den wir reden müssten.

Die Iryoninausbildung von Mitsuki. Sie hat die ja begonnen, bevor sie erblindet ist, aber nun da sie blind ist, stellen wir uns das sehr schwierig vor, wie sie diese überhaupt nutzen könnte. Natürlich kann man bestimmte Symptomatiken erfragen (soweit der Patient denn ansprechbar ist) und manche erfühlen, aber zum Beispiel Verfärbungen der Haut, die Aufschluss darüber geben was mit dem Patienten nicht stimmt wird sie ebenso wenig erkennen können, wie die Schwere einer Verletzung. Natürlich kann sie, wenn zB. ein Patient eine Verletzung im Bauchraum hat diese Erfühlen und versuchen zu "spüren" wo die Verletzung vielleicht auch innere Schäden angerichtet hat, aber wie gut das ohne die Möglichkeit die Augen zu nutzen geht ist sehr fraglich.

Wir haben darüber ein wenig diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass du die Iryoninausbildung zwar haben darfst, aber wir möchten darauf hinweisen, dass Mitsuki natürlich relativ schlecht bei der Diagnostik sein wird , wenn diese mehr erfordert als eine Unterhaltung und das Abtasten des Körpers. Auch in der Behandlung von Wunden wird sie vergleichsweise schlecht sein. Wenn sie diese nicht sieht ist eine Behandlung deutlich schwerer, es werden vermutlich regelmäßig Narben dabei zurückbleiben, wenn sie größere Verletzungen behandelt und ein Steigern auf den A- oder S-Rang sehen wir ohne die Fähigkeit zu sehen nicht als möglich an.

Du müsstest dich also fragen, ob das für dich eine Einschränkung wäre mit der du zurecht kommen würdest oder ob du nicht doch eine andere Ausbildung nehmen würdest, die ohne zu sehen uneingeschränkt möglich ist.

Das wär es aber dann auch schon von meiner Seite aus. Wenn du Fragen dazu hast kannst du mich jederzeit anpieksen - du weißt ja wo die mich findest!

LG
Maggy

_____________________________

Nach oben Nach unten
Miwa
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.10.23
Alter : 31
Miwa
Miwa
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | Mi 25 Okt 2023, 11:21
   
Nach deiner Rückmeldung sind wir wie ich dir bereits erklärte nochmal in den Diskurs gegangen und besprechen jetzt die Möglichkeit den Körper eines Patienten mit einem Jutsu nach "Verletzungen zu scannen" oder zu untersuchen. Die Möglichkeit sowie Anforderungen, die das Jutsu erfüllen müsste müssen wir aber noch intern besprechen, weshalb ich dich da um ein wenig Geduld bitten muss.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Mitsuki
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 27
Mitsuki
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | Di 07 Nov 2023, 13:24
   
Hallo!

ich habe wie besprochen ein D-Rang Jutsu zur Erkennung von Wunden geschrieben und dafür das Hotetsu auf D-Rang ausgetauscht :3
Packe es für den schnellen Überblick auch hier rein: -> wäre frei verfügbar.


» HANSHA ONPA
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3, Echolot
BESCHREIBUNG: Mittels des Hansha Onpa (dt. reflektierte Schallwelle), welches auf der Funktionsweise des Echolots aufbaut, werden viele kleine Chakrawellen in den Körper des Patienten geleitet. Diese treffen je nach Intensität der Wellen auf Haut, Muskeln oder Organe, prallen dort ab und kehren zurück. Kennt man sich mit der Anatomie der Spezies aus, welche man behandelt, lässt sich hiermit durch die Länge der Rückführungsdauer der Wellen ermitteln, ob Verletzungen in diesem Bereich bestehen. Je größer eine Verletzung ist, desto ungewollt tiefer dringen die Chakrawellen ein und benötigen eine längere Zeit, ehe sie wieder zurückkehren. Aufgrund der feinen Unterschiede in den Zeitintervallen benötigt dieses Jutsu eine Menge an Konzentration, sodass es nicht im Kampf gewirkt werden kann. Ebenso sind starke Bewegungen ebenfalls ein Hindernis für das Jutsu, sodass der Patient im besten Fall komplett ruhig bei dem Einsatz dieses Jutsu bleiben sollte, damit keine Fehldiagnosen entstehen.


Danke schon mal für das bewerten :3
@Miwa

_____________________________


[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki Mimi_s10

  EA Kaiji | ZA Korei| DA Kaoru | VA Sengetsu | FA Kageto | SA Kishin |  SiA Kazui
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | Do 09 Nov 2023, 13:00
   
Alles klar! Perfekt. Ich nehme das Jutsu nochmal zur Besprechung mit und hoffe, dass ich dir da schnell Rückmeldung geben kann! 🐑

_____________________________


[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki Signat12
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki [Link] | Fr 10 Nov 2023, 17:57
   
Danke für deine Geduld liebe Jessy!

Wir haben das nun besprochen. Das Jutsu ist aufbauend auf dem Echolot vollkommen in Ordnung. Beim Ausspielen solltest du natürlich bedenken, dass damit nur sowas wie die Form der Verletzung erkannt werden kann, nicht etwa zB Farbe vom Eiter oder soetwas, also musst du schauen wie du das für die Anwendungen ausspielst, aber an sich geht das so völlig klar.

Und damit schicke ich dich mit einem herzlichen:



ANGENOMMEN


direkt ins RPG Smile


_____________________________


[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki Signat12
Nach oben Nach unten
 

[C-Rang Reisende] Yozora Mitsuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-