Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Rollenspiel Veteran EmptyHeute um 20:06 von Mikami Sorata

» [Liste] Aktivitätsbonus
Rollenspiel Veteran EmptyHeute um 18:17 von Kitari

» [FP] Eine Verschwörung im Dunkel
Rollenspiel Veteran EmptyHeute um 17:24 von Kouhei

» Eine verschriebene Pause
Rollenspiel Veteran EmptyHeute um 15:48 von Uzumaki Izumi

» [Meinungs-Umfrage] Oberhäupter & Abteilungsleiter
Rollenspiel Veteran EmptyHeute um 14:01 von Shiro

» Missionsverwaltung
Rollenspiel Veteran EmptyHeute um 13:52 von Uzumaki Nori

» [Suche] Postpartner gesucht!
Rollenspiel Veteran EmptyHeute um 11:07 von Touya

» [Akte] Kouhai Izaya
Rollenspiel Veteran EmptyGestern um 22:43 von Kitari

» [C-Rang Nukenin] - Kouhai Izaya
Rollenspiel Veteran EmptyGestern um 22:30 von Kitari

» [Akte] Yamanaka Kana
Rollenspiel Veteran EmptyGestern um 21:51 von Yamanaka Kana

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Rollenspiel Veteran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Uchiha Takeru
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.19
Alter : 27
Uchiha Takeru
Kumo-Chuunin
Rollenspiel Veteran [Link] | Sa 3 Aug 2019 - 11:45
   
Schnallt euch an.

Zu meiner Person:
Hey mein Name ist Scatman, and i'm a skibabapdadapdoop jahre alter Nichtsnutz der aktuell auf dem Mond residiert und sich mit einer balance aus shitty Memes und Assassins Creed tilt am Leben hält. Ich habe zweistellig große Umzüge hinter mir und kam daher schon gut durch Deutschland in meinem noch jungen Alter.
Neben shitty Memes und Online-Spielen sind meine Hobbys ein gesunder Konsum von Animes (Ich gucke in der Woche wenn es hoch kommt nicht mehr als 3 Folgen) und das Besuchen der Kneipe mit Freunden.
Ich bin Anfangs eher introvertiert und schüchtern, blühe mit mehr Kontakt jedoch zum Extrovert auf - also nicht wundern wenn ich zu Beginn ruhiger bin und ich mich später nicht mehr still bekommt.
Als Musikliebhaber freue ich mich immer über neue Vorschläge von Künstlern die vielleicht nicht so bekannt sind.
Meine Musik-Richtung bezieht sich eher auf alternate Rock, Future Bass, Trap und "klassiker" die ich in meinen Teenager Jahren auf Viva gehört habe.
Zu meinen Lieblingskünstlern gehören unter anderem
Spoiler:

Zu Naruto:
Vorab - mein Head-Canon besteht daraus das das Universum von Naruto mit der Hochzeit von ihm und Hinata endet und man nur erfährt das sie eine Tochter hatten.

Ich erinnere mich gerne an die goldenen Tage meiner Kindheit. Schule aus, Tasche schnell gepackt und mit meinem besten Freund nach Hause gelaufen, reingegangen und die Tasche in die Ecke geworfen - scheiß auf Hausaufgaben. Die Glotze angemacht und Pokito geschaut. Dragon Ball, Digimon, One Piece, Naruto, Yu-Gi-Oh und Detektiv Conan waren meine Kindheit.
Als Kind war ich schon kein großer Fan von dem Charakter Naruto und konzentrierte mich eher auf Sasuke, Rock Lee und Kakashi. Sasuke und Kakashi hatten einfach das "coole" Badboy Bild gepaart mit starken Fähigkeiten und Naruto war ein vorlauter Idiot mit fragwürdigem Kleidungsstil. Rock Lee war mir bis zum Kampf mit Gaara unsympatisch und schoss danach schnell in die Top 5.
In meinen Augen hätte man das Ende besser gestalten können aber whatever. Ich leide darunter das ich die meisten Shounen Protagonisten nicht ausstehen kann und Naruto ist auf der Liste relativ weit oben.

Falls es jemanden interessieren sollte list ich hier noch ein paar Sachen auf.
Lieblingscharaktere:
Die besten Kämpfe:
Die traurigsten Tode:

Die Tatsache das ich einen Uchiha kreieren möchte hat nichts damit zu tun das ich denke das das Sharingan badass ist oder 3 Uchiha zu meinen Lieblingscharakteren gehören sondern war eher eine spontane Entscheidung als ich mit George am memen war.
Meine Erfahrung hat mir beigebracht das viele den stärksten oder coolsten Charakter haben wollen, was komplett in Ordnung ist und ich selber bin da nicht unschuldig. Für meinen Neutstart dachte ich mir also ich denke etwas außerhalb der Box und mache nicht nen klassischen "Lonewolf" Superkämpfer mit den besten Noten usw. und ziele stattdessen auf einen Gen Jutsu nutzer ab der versucht das Kampffeld in seine Kontrolle zu bekommen. Ich habe überlegt ob ich statt Futon Doton als sekundäres Element am Anfang nehme um mit Terrashaping größeren Einfluss auf das Gebiet direkt zu nehmen.

Ich glaube das war es erstmal für den Anfang... ich freue mich darauf euch kennezulernen.


Zuletzt von Uchiha Takeru am Di 6 Aug 2019 - 0:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3063
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 30
Nowaki
Nowaki
Re: Rollenspiel Veteran [Link] | Sa 3 Aug 2019 - 11:50
   
Wow, ich glaube, eine so umfangreiche Vorstellung hatten wir schon lange nicht mehr - oder noch nie Very Happy
Dann mal herzlich Willkommen bei uns, Joey, ich freu mich auf deinen Charakter und man sieht sich bestimmt mal ingame Smile

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
Rollenspiel Veteran Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Keihi
Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.09.16
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: rotes Haar mit blonden Akzenten; grüne Augen; Fuin-Siegel auf Bauch und zwischen Brüsten
Keihi
Re: Rollenspiel Veteran [Link] | Sa 3 Aug 2019 - 12:32
   
Shiiit, was für 'ne Vorstellung! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Man sieht sich mal InGame!

Könnte dir nur Metalcore-Bands empfehlen, aber ich glaube, das ist nicht soo dein Ding..? .D


Liebe Grüße,
Isi

_____________________________

Charakter - Akte - Briefkasten

Rollenspiel Veteran Sig20_zpsnwahxtuh34slz



Reden - Denken
Nach oben Nach unten
Aburame Ryuji
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 31
Aburame Ryuji
Konoha-Jounin
Re: Rollenspiel Veteran [Link] | Sa 3 Aug 2019 - 13:24
   
Heyho, sehr coole Vorstellung und herzlich Willkommen Smile Ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben und mit deinem  Uchiha glücklich Very Happy


Solltest du doch fragen haben, die dir Erik nicht beantworten können sollte kannst du dich immer gern an den Staff oder die UV´s wenden Smile

Und da du Memes magst und ich die Uchihas im Anime und Manga nicht, hier eine Verbindung unserer "Vorlieben" Very Happy

Rollenspiel Veteran Tumblr_nq7lusr7Ni1s05v4wo5_500

LG Bob und herzlich Willkommen Smile

_____________________________


Steckbrief/Akte/Briefe
Rollenspiel Veteran Ryujineusigq9uqc
"reden"/~denken~
Nara Takuan[EA]/ Aburame Ryuji [ZA]/ Taoka Norinaga [DA]/ Yasu [VA]
Nach oben Nach unten
Bishamon
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 01.02.19
Alter : 30
Bishamon
Re: Rollenspiel Veteran [Link] | Sa 3 Aug 2019 - 13:59
   
Willkommen im Forum!

Wenn du Fragen hast, können die dir eigentlich alle beantworten. Am besten fragst du einfach im Discord nach, da ist immer jemand, der sie dir beantworten kann. Fragen zu früheren Foren an bestimmte Personen werden leider nicht beantwortet. xD

Spoiler:

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
Rollenspiel Veteran 74yyq3fk
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Kurogure Shiro
Nach oben Nach unten
Hozuki Yojiro
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.06.19
Alter : 26
Hozuki Yojiro
Re: Rollenspiel Veteran [Link] | Sa 3 Aug 2019 - 14:04
   
Herzlich Willkommen, Joey!

Starset ist beste Band.

_____________________________


Rollenspiel Veteran TanjiroSig
EA Aozora Yuya | ZA Nia | DA Hirai Chobyo
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Rollenspiel Veteran [Link] | Sa 3 Aug 2019 - 14:07
   
Hallo.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Juuroumaru
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 20.12.18
Alter : 24
Juuroumaru
Re: Rollenspiel Veteran [Link] | Sa 3 Aug 2019 - 15:59
   
Gut, dass ich dich kenne kann ich jetzt nicht mehr leugnen: This is my Brother from another Mother, don't hurt him!


Küsschen,

dein Schnecksche Wink

_____________________________

Rollenspiel Veteran L597zyz9
Nach oben Nach unten
Kairi
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 05.08.18
Alter : 31
Kairi
Re: Rollenspiel Veteran [Link] | Sa 3 Aug 2019 - 18:55
   
Huhu, auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

_____________________________

You could give me the past
              but he is my future



Bewerbung x Akte x Briefe
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: Rollenspiel Veteran [Link] | Sa 3 Aug 2019 - 21:39
   
Jetzt, wo Erik gesagt hat, dass wir dich nicht verletzen dürfen, will ich's umso mehr. :<

Bis es soweit ist, wünsche ich dir aber erst einmal viel Spaß bei uns und heiße dich herzlich willkommen!

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
Rollenspiel Veteran Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
 

Rollenspiel Veteran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-