Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chuunin] Tojin Eiichi
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] EmptyHeute um 17:27 von Eiichi

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] EmptyHeute um 15:23 von Taro

» [Genin] Inuzuka Kaya
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] EmptyHeute um 14:41 von Hozuki Yoshi

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] EmptyHeute um 12:24 von Yukiko

» Abwesenheiten
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] EmptyHeute um 11:17 von Sanniang Ran

» [Akte] Hiroki Kiichi
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] EmptyGestern um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] EmptyGestern um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] EmptyGestern um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] EmptyGestern um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:59 von Kouhei

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Hyûga Kiai
Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Stofftierrucksack
Hyûga Kiai
Konoha-Genin
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mo 28 Sep 2020 - 17:35
   
Indianer Kiai und die Suche nach dem vergessenen Schatz!


Bashōsen-Plot
"Hey, habt ihr schon gehört? Die kleine Hyuuga Kiai soll von ihrem Vater ein Buch über Legenden in Kaze no Kuni bekommen haben."
"Na und? Was ist da schon dabei?"
"Naja, die Kleine ist ganz versessen darauf, also die Nichte der Schwester der besten Freundin der Cousine meines Bruders hat er zählt, dass sie nur noch in der Bibliothek hängt und über eine Geschichte nachforscht. Kann schon irgendwie verstehen, dass er Vater da ganz schön verzweifelt."

Dies oder etwas so ähnliches hat bestimmt schon der eine oder andere in letzter Zeit über die kleine Hyuuga Kiai gehört. Jap, es ist wahr. Das Mädchen hat sich tatsächlich ziemlich an einer Geschichte festgebissen. Welche? Nun sie geht in etwa so: "Früher, als Götter noch offen unter uns wandelten, da gab es einen mächtigen Kami des Windes. Dieser liebte es zu kämpfen und hatte daher von seinem Vater zur Hochzeit einen Kampffächer erhalten, dessen Kami in der Lage war alle Elemente zu rufen. Doch der Fächer war zäh und wiederspennstig. Nie tat er, was er sollte, sondern immer nur wonach ihm der Kopf stand. Eine Weile lang versuchte der Kami ihn zu zähmen, doch es gelang ihm einfach nicht. Das Fass zum Überlaufen brachte dann, als die Waffe ihn im Stich ließ als seine Frau entführt wurde. Der Kami war so voller Zorn, dass er beschloss, den Fächer für alle Zeit zu versiegeln, auf dass dieses launenhafte Wesen schon noch erfahren würde, was es hieß immer und immer wieder im Stich gelassen zu werden. Er schleuderte ihn mitten in die Wüste von Kaze no Kuni und ließ darüber einen Tempel entstehen. Mächtig und wunderschön anzusehen, damit der Kami des Fächers immer wüsste was er in der Welt verpasste, jedoch auch ein Gefängnis aus dem er nie entkommen würde. Riesengroß war der Tempel und vier prachtvoll verzierte Türme ragten in den Himmel, 77 Säulen säumten das Sanktum und bildeten mit dem Dach und vielen Pflanzen eine schattige Alle. Mächtige Türen aus Stein, damit auch nie mehr ein Windhauch die Waffe berühren können würde. Und nicht zu letzt am Eingang in einer sehr sehr alten Sprache die Worte: "Ich, der Herr des Südwindes verfluche jeden der dieses Tor öffnet. Denn auf meinen Willen hin ist hier gefangen, wer nichts anderes als den Verrat kannte. Nun soll er und jeder der ihm versucht zu helfen erfahren was die Fruchte sind, die man erntet wenn man Verrat säht.""

Nun würden die meisten sagen, ja gut ist eine Legende wie viele. So aber nicht Kiai! Sie hat in mühevoller Kleinarbeit, alles gelesen was irgendwie über Kaze no Kuni zu finden war und versucht mit Dedektivarbeit herauszukriegen wo der Tempel ist. Ob das funktioniert hat? Nun ja, wahrscheinlich hat das kleine Mädchen selbst nicht daran geglaubt, aber sie hat von einem Händler erfahren wo eine ähnliche Ruine sein soll. Und ist darauf hin mir, Hyuuga Hashin solange auf den Nerv gegangen bis ich beschlossen habe ein paar Shinobis anzuheuern die meine Tochter dahin begleiten und sich das mal ansehen. Vielleicht hab ich dann wieder meinen Seelenfrieden.


Infos Konohanins
Es wird eine C-Rang Mission ausgeschrieben wo aktuell noch ein Teilnehmer dafür gesucht wird, das darf gerne ein Niederrangiger sein und ich würde mich über rege Aktivität freuen. Kiai selbst kommt auch auf die Mission mit, wird allerdings nicht als Teammitglied zu behandeln sein, sondern eher als Auftragsgeber.

NAME: Ein Abendteuerurlaub mal anders!
RANG:  B
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Kaze no Kuni

BESCHREIBUNG: Hyuuga Hashin hat sich mit einer ungewöhnlichen Anfrage an die Dorfverwaltung gewandt. Da er keine Zeit hat seine Tochter auf einen Abendteuerausflug zu begleiten, sollen das Shinobis für ihn übernehmen. Doch die Kleine ist nicht ganz einfach, denn sie weiß genau was sie will! Ihr werdet mit ihr nach Kaze no Kuni reisen und dort einen Tempel untersuchen. Ob da Fallen sind oder nicht, das weiß jetzt noch niemand, aber der Hyuuga zahlt die Dorfverwaltung sehr gut dafür, dass ihr seine Tochter wieder heil nach Hause bringt. Vergeigt es bitte nicht.

Weiterfrührende Infos:

START DER MISSION: 17.08.1002
DAUER DER MISSION: 5-6 Tage
TEILNEHMER: Ryuji Aburame [Tokubetsu Jonin] und Kaori [Chuunin]

Im zweiten Teil des Plots geht es dann darum, dass Kiai auch irgendwie diese Kiste aufkriegen muss. Es sind einige Tage vergangen und sie hat es mit allen möglichen Werkzeugen versucht, doch das blöde Ding hat sich einfach nicht öffnen lassen. Da findet Kiai dann einen Zettel in ihrem Briefkasten: "Wenn du den Schlüssel willst, dann komm zu dem markierten Punkt." Koseki Shou selbst, hat besagten Schlüssel vor einigen Jahren aus einem anderen Tempel erbeutet und lauert schon eine ganze Weile auf diesen Schatz. Daher ist er nun auch bereit ein großes Risiko einzugehen. Auf einer dem Brief beigelegten Karte ist ein Punkt nahe der Grenze markiert. Am liebsten würde Kiai sofort alleine los stürmen, doch sie fragt Ryuji Aburame ob er nicht mit kann um auf sie aufzupassen, dass diese Entscheidung goldrichtig sein würde...


Infos Nuke
NAME: Ich will diesen Schatz!
RANG: B
FRAKTION: Sonstige
ZIELORT: Kaze no Kuni

BESCHREIBUNG: Der Nuke Koseki Shou ist ganz heiß auf den Inhalt dieses Tempels, ihr wisst nicht wie oder warum, auf jeden Fall musste er etwas dringendes erledigen und hat euch dafür angestellt zu beobachten was sich hier tut und dabei gleich noch ein paar Fallen in der Umgebung für Eindringlinge auszulegen. Sollte jemand versuchen rein zu gehen dann macht kurzen Prozess damit, oder sollte es gar jemand rauskommen so nehmt demjenigen unbedingt das Zeug ab was er gefunden hat!

Spoiler:

START DER MISSION: 19.08.1002
DAUER DER MISSION: 1-2 Tage
TEILNEHMER:  Nonaka Haru [A-Rang] und Tobu Takai [C-Rang]

Nachdem die Konohanins mit dem Schatz entkommen sind ist Koseki Shou am toben und meint, dass er euch erst bezahlen wird, wenn ihr ihm bei einer weiteren Aktion helft. Ob ihr mitkommt oder nicht, ist an dieser Stelle euch überlassen.

Als Nächstes schreibt der Koseki Kiai den bereits genannten Brief. Vereinbart das Treffen und legt sich dort mit einer Reihe niederrangiger Shinobis auf die Lauer. Es kommt schließlich auch zur Konfrontation (hier dürfen sich nach Voranmeldung gerne weitere Nuke als auch Konoha-nins beteiligen, jedoch nur so weit es im logischen Rahmen bleibt). Am Ende des Kampfes ergattert Kiai einen Schlüssel zu der Schatzkiste. Wieder zu Hause wird diese dann geöffnet und in den folgenden Tagen muss ihr wohl erst mal jemand erklären, dass sie tatsächlich den Bashōsen erbeutet hat.



Infos Allgemein
Es handelt sich hierbei um einen Miniplott. Das heißt, dass es weder eine Extra-Szene noch einen Plotpoint gibt. Bitte beachtet dies.


Teilnehmer
Hyuuga Kiai, Nonaka Haru, Kaori, Ryuji Aburame, Tobu Takai

_____________________________

[center]Sprechen


Zuletzt von Hyûga Kiai am Sa 12 Dez 2020 - 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mo 5 Okt 2020 - 12:24
   
Ich könnte entweder mit Nowaki auf Konoha-Seite oder mit Hina auf Nuke-Seite mitmachen, wenn gewünscht. Bei Nowaki ist die Wahrscheinlichkeit, zeitnah eine Szene zu bekommen, größer, aber Nuke zu finden vielleicht schwerer Very Happy Musst du entscheiden x3
Edit: Oder alternativ könnte ich, wenn es noch etwas dauert, bis der Plot startet, auch Shira auf Konoha-Seite anbieten. Das würde ja auch reichen für ne B-Rang Mission, die Frage ist nur, ob man sie auf so eine Mission schicken würde xD
Edit 2: Also Dennis würde Ryuji so weit vertrauen, dass er Shira zur Not handeln könnte, wenn sie aufmuckt, sodass Shira trotz ihrer Vergangenheit und Auflagen dabei sein könnte xD Aber natürlich nur, wenns gewünscht ist x3 Wenns schwerer ist, nen Nuke zu finden, dann bin ich natürlich auch mit Hina statt mit Shira dabei x3

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Hyûga Kiai
Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Stofftierrucksack
Hyûga Kiai
Konoha-Genin
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mo 12 Okt 2020 - 11:47
   
Mir ist grundsätzlich beides recht Very Happy ich würde einfach gerne noch einbisschen warten was sich so noch findet.

_____________________________

[center]Sprechen
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mo 12 Okt 2020 - 13:35
   
Wo wir gerade letztens darüber gesprochen haben, warum Hina und Kaori eigentlich noch nicht gegeneinander gekämpft haben xD

Da sich der Herr Aburame vor nicht allzu langer Zeit ein Play mit Kaori gewünscht hat, kann man das denke ich ganz toll miteinander verbinden. Ich würde daher Kaori noch anbieten Smile

Btw, das liest sich so als würde der nächste Plotteil voraussetzen, dass Kiai mit der Kiste entkommt, aber das passiert natürlich nur, wenn die Konoha-Nins nicht verlieren. Wie sieht denn der Plan aus, sollten die Nuke gewinnen? xD
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mo 12 Okt 2020 - 13:56
   
Wenn Hina einer der Gegner ist, dann werden die Konoha-nin nicht verlieren xD

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mo 12 Okt 2020 - 14:43
   
Dann stampft Kiai mit den Füßen XD Ne ganz im ernst, dass ist wie in einem Biju-Plot, wenn dort Nuke als Gegner auftreten. Wer sich hier beteiligen möchte, der sollte bitte auch bereit sein gegen die Konoha-nins nachzugeben.^^'

_____________________________

[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mo 12 Okt 2020 - 15:00
   
Ach, zur Not geht Kaori auf Jinchuuriki-Rampage und wirft mit S-Rang Jutsu um sich Very Happy
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mo 12 Okt 2020 - 15:02
   
Nicht nötig xD Jedenfalls nicht bei Hina. Sonst wird die auch getriggert und geht auch in Bijû-Rampage-Mode, und ich glaube, dann haben wir eventuell ein Problem x'D [Oder vermutlich eher ich als ihr...]

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mo 12 Okt 2020 - 15:06
   
Hört sich nach ner tollen Gelegenheit an Hina einzuschnüren und ins Dorf zurückzubringen xD
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mo 12 Okt 2020 - 15:07
   
Pls no q_q Ich überleg mir das doch nochmal mit der Teilnahme...

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mo 12 Okt 2020 - 15:09
   
Hier wird niemand verschnürrt XD Jeder soll Spaß an dem Plot haben Very Happy

_____________________________

[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mo 12 Okt 2020 - 15:10
   
Dann brauchen wir im Grunde nur noch einen zweiten Nuke, hm? Velleicht einen, der etwas mehr auf Konfrontation aus ist als Hina x'D

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Fr 27 Nov 2020 - 8:43
   
Ich glaube Du müsstest mal nen Postpartner-Gesuch stellen, damit noch ein Nukenin auf den Plot aufmerksam wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Fr 27 Nov 2020 - 9:01
   
Ich schreibe schon privat Leute an Smile Findet sich schon jemand!

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Nonaka Haru
Nuke
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Fr 27 Nov 2020 - 9:59
   
Mhh.
Hört sich nach einen Söldnerjob an.

Theoretisch könnte ich Haru noch dafür anbieten. Sie wäre zumindest von Stats her wohl jemand, welche sich mit Ryuji messen kann.^^

Wäre denn schon bekannt, zu wann dieser Plot spielen soll?

_____________________________

[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Fr 27 Nov 2020 - 10:42
   
Noch nicht, aber da in 2 1/2 Wochen voraussichtlich der nächste Zeitrahmen-Wechsel stattfindet, gehe ich mal von frühestens 01.08. aus. ^^
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Fr 27 Nov 2020 - 11:06
   
Also je nachdem, wann ihr starten wollt, muss ich mit Hina vlt doch wieder zurückziehen; ich habe vermutlich nicht zeitnah ne Szene frei. Wenn ihr alsonjemand anderen findet, der eher ws frei hat, solltet ihr denjenigen nehmen Smile Zumal sich für Hina höchstens der 3. oder 4.8. in Kaze ausgehen würde, danach den Rest des monats nicht mehr, weil ich dann einiges an persönlichen Plots geplant hab, was eine Rückkehr nach kaze erstmal nicht möglich macht.

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Nonaka Haru
Nuke
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Fr 27 Nov 2020 - 11:12
   
Gut das du mich dran erinnerst.^^

Andere Frage.

Wie sieht der Missionsablauf denn voraussichtlich aus?
Ihr hättet die Mission, in den Tempel zu gehen und da zu agieren.
Die Nukes hingegen würde draußen wache stehen und Fallen legen. Und müssten warten, bis ihr dort fertig seid.
Würde es also zuerst 2 Szenen sein, die dann in einer zusammen laufen (ähnlich, wie es bei den 6-Tail geplant war)? Oder würden wir uns einen Thread teilen?

_____________________________

[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mi 2 Dez 2020 - 13:03
   
Es würde in zwei Szenen starten und dann zusammenlaufen Smile Das finde ich deutlich übersichtlicher Smile Wenn Debbi mit Hina keine Zeit hat ist das Schade, dann werde ich die Tage (hoffentlich heute Abend oder Morgen) einmal eine Postpartnersuche stellen.

_____________________________

[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Nonaka Haru
Nuke
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Mi 2 Dez 2020 - 13:50
   
Alternativ, könnte man doch sonst die Nuke-Mission lassen, und man tritt einfach solo (vielleicht mit nen NPC) in die Szene ein, sobald es passend ist.

Dadurch hätte man nicht den Part, das man ne Mindestpostzahl benötigt. Und man würde sich wohl nicht unnötig vorher verausgeben, da man vielleicht für Postzahl vorher irgendwas auftreten lassen muss. Natürlich wäre downside, dass man dann keine Missionsbelohnung bekäme.

Denn scheinst ja auch schon recht lange auf den Plot zu warten.^^

_____________________________

[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Hyûga Kiai
Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Stofftierrucksack
Hyûga Kiai
Konoha-Genin
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Sa 12 Dez 2020 - 12:23
   
Ich hab jemanden aufgetrieben! dann bräuchten wir noch ein Startdatum @Nonaka Haru @Kaori @Ryuji Aburame @Tobu Takai und hat jeder eine Szene frei? Im Zweifel können sonst die Teams auch schon einmal unabhängig von einander mim Posten beginnen und müssten nur zusammen warten Smile Sobald wir uns auf ein Datum geeinigt haben poste ich dann auch die Missionen im dementsprechenden Bereich (mit allem schon eingetragen), muss dann natürlich noch von einem Staffi angenommen werden aber dann kanns los gehen :3 Mir wäre irgendwann im August recht, wann genau ist für mich nicht wichtig :3

_____________________________

[center]Sprechen
Nach oben Nach unten
Tobu Takai
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.11.20
Alter : 26
Tobu Takai
Nuke
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Sa 12 Dez 2020 - 13:37
   
Melde mich zum Dienst!
August klingt super, hab noch nichts bespielt oder geplant dort, bin also komplett frei was den Monat angeht. Und ne Szene ist auch frei Smile

_____________________________



Zuletzt von Tobu Takai am Sa 12 Dez 2020 - 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Nonaka Haru
Nuke
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Sa 12 Dez 2020 - 13:59
   
Habe 3 Szenen frei.

Was Datum angeht, wäre wahrscheinlich Mitte oder Ende August angebracht (kenne die Szenenaufteilung der anderen grad nicht).
Haru soll bis Ende Juli im Norden von Tsuchi no Kuni sein, um ein Training zu absolvieren. Danach braucht sie ja paar Tage, um nach Kaze no Kuni zu gelangen.
Aber abgesehen davon, habe ich keine Pläne und wäre komplett frei.

_____________________________

[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Sa 12 Dez 2020 - 14:34
   
Ich hätte tatsächlich gerade ne Szene frei Very Happy

Datum würde mir ab dem 10.08. passen, dahinter hab ich alles unverplant.
Nach oben Nach unten
Aburame Ryuji
Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 31
Aburame Ryuji
Konoha-Jounin
Re: [Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] [Link] | Sa 12 Dez 2020 - 15:27
   
Ab dem 10.08 finde ich gut, da hat Ryuji genug Zeit seine Verletzungen auszukurieren :3

_____________________________


Steckbrief/Akte/Briefe
[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen] Ryujineusigq9uqc
"reden"/~denken~
Nara Takuan[EA]/ Aburame Ryuji [ZA]/ Taoka Norinaga [DA]/ Yasu [VA]
Nach oben Nach unten
 

[Abgebr.] Indianer Kiai & der vergessene Schatz! [Bashosen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-