Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Hallo, mein Name ist... EmptyHeute um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Hallo, mein Name ist... EmptyHeute um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Hallo, mein Name ist... EmptyHeute um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Hallo, mein Name ist... EmptyHeute um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Hallo, mein Name ist... EmptyGestern um 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Hallo, mein Name ist... EmptyGestern um 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Hallo, mein Name ist... EmptyGestern um 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Hallo, mein Name ist... EmptyGestern um 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Hallo, mein Name ist... EmptyGestern um 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Hallo, mein Name ist... EmptyGestern um 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Hallo, mein Name ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Uchiha Ryoshi
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.05.19
Alter : 34
Uchiha Ryoshi
Kumo-Genin
Hallo, mein Name ist... [Link] | Mi 2 Okt - 4:18
   
... vollkommen unwichtig, da ich mittlerweile nur sehr ungerne mit Klarnamen im Internet stehe, aber ich dachte, ich möchte mich trotzdem einfach mal vorstellen. Ihr dürft mich gerne einfach Ryoshi nennen. Razz So hieß btw auch mein allererster Char, damals noch im Naruto Uzumaki Forum, wenn auch mit einem anderen Nachnamen. Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche alten Hasen wie mich hier. Very Happy

Ich bin eigentlich viel zu alt für diesen Krams (vermutlich die älteste Person in diesem Forum), habe aber in meiner Jugend einige Erfahrung mit Rollenspiel-Foren gemacht und da ich momentan mal wieder Naruto von vorn bis hinten durchgucke, überkam mich plötzlich die Lust, einem alten Hobby zu frönen und meine eigenen Schreib-Skills ein wenig aufzupolieren. Bei meiner Suche nach einem geeigneten Forum bin ich dann auf das hier gestoßen und nachdem ich bereits vor einigen Monaten einen Account gemacht habe, um mich ein wenig umzuschauen, bin ich diesmal auch endlich dazu gekommen, ein Charakterblatt zu schreiben.

Meine Hobbies sind Videospiele, Kartenmagie, ich spiele in einer Band (welches Instrument, dürft ihr gerne erraten Wink) und schreibe natürlich für mein Leben gern. Da ist es auch egal, ob Songtexte, Prosa oder Game-Reviews für eine Website.

Solltet ihr Fragen haben, haut einfach raus. Ich kann nicht versprechen, dass ich alle beantworten werde, aber ich kann immerhin versprechen, nicht zu lügen.

Ich freue mich jedenfalls, hoffentlich bald mit einigen von euch zu spielen und gehe jetzt erst einmal ins Bett, denn es ist schon wieder nach vier und der alte Mann braucht seinen Schönheitsschlaf.

LG

Ryoshi
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Mi 2 Okt - 16:23
   
Moin, moin, Ryoshi-san!

Freut mich, dass du hergefunden hast und vor allem, dass du mit einem süßen Genin durchstarten möchtest! Das Forum braucht mehr von euch! T^T

Was dein Alter angeht, muss ich dich aber leider enttäuschen (Razz): Durchschnitt ist hier so 22+ und du wirst damit auf viele Leute treffen, die sich ebenfalls zu alt für alles fühlen. #ifeelyou Very Happy

Ansonsten wünsche ich dir noch viel, viel Spaß bei uns und wenn du Fragen zum System oder irgendetwas anderem haben solltest, dann raus damit!

Liebe Grüße!

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
Hallo, mein Name ist... Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Aozora Yuya
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 24.12.18
Alter : 26
Aozora Yuya
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Mi 2 Okt - 16:32
   
Hey Ryoshi und herzlich Willkommen!

Instrumente sind immer cool (ich spiele selber keins). Spielst du zufällig Klavier? Oder Gitarre? Ich hab mal mit dem Ratespiel begonnen, hehe.

Vielleicht sieht man sich In-Game mal, habe einige Charaktere in Kumogakure! :3

Liebe Grüße! (:

_____________________________


Hallo, mein Name ist... Sig1
ZA Nia | VA Arima
Nach oben Nach unten
Uchiha Ryoshi
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.05.19
Alter : 34
Uchiha Ryoshi
Kumo-Genin
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Mi 2 Okt - 16:35
   
@Kisho

Hey, danke für die nette Begrüßung.

Ach, die Jugend von heute ist offenbar zu sehr mit ihrem Snapgram und ihrem Instachat beschäftigt, um Zeit für nerdige Hobbies wie dieses hier zu finden. Aber es freut mich, dass ich nicht nur mit Teenagern rumhängen werde. Es ist natürlich überhaupt nichts falsch daran, jung zu sein, nur schlecht für mein Ego. Razz

Und wenn der Durchschnitt 20+ ist, bin ich wohl mit meiner 3 vorne trotzdem der Foren-Opa, aber das ist okay. Very Happy




@Yuya

Danke danke! Freue mich, hier zu sein! Klavier kann ich ein bisschen Akkordbegleitung, Gitarre ist schon eher meins, aber in meiner Band spiele ich weder noch. Razz


Kann es kaum erwarten, mal wieder ein wenig RP zu betreiben! Würde mich freuen, mal mit wem von euch zu spielen.

LG!
Nach oben Nach unten
Yumeji
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.06.19
Alter : 27
Yumeji
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Mi 2 Okt - 16:36
   
Hey du! Willkommen hier! Du spielst sicherlich.. Schlagzeug! HA!
Eigentlich war Bass meine spontane Eingebung, aber da du keine Gitarre spielst......

Ansonsten.. Genin <3 Sicherlich sieht man sich mal InGame! Ansonsten.. viel Spaß, Foren-Opi .3


Grüßchen .3

_____________________________

Charakter - Akte - Briefkasten - Theme

Hallo, mein Name ist... M5anyl81p5jfb


"Reden" | "Denken"
Nach oben Nach unten
Uchiha Ryoshi
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.05.19
Alter : 34
Uchiha Ryoshi
Kumo-Genin
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Mi 2 Okt - 16:43
   
Yumeji schrieb:
Hey du! Willkommen hier! Du spielst sicherlich.. Schlagzeug! HA!
Eigentlich war Bass meine spontane Eingebung, aber da du keine Gitarre spielst......

Ansonsten.. Genin <3 Sicherlich sieht man sich mal InGame! Ansonsten.. viel Spaß, Foren-Opi .3


Grüßchen .3

Jetzt haben wir so gut wie alle klassischen Rockband-Positionen durch. Very Happy Ich spiele zwar Gitarre, aber tatsächlich bin ich der Typ am Mikrofon.

Wow, ihr scheint echt Genin-Mangel zu haben, so oft wie das hier angesprochen wird. Dabei ist Genin mit Abstand der coolste Rang! Man kann noch nix, hat aber damit noch viel mehr Erfolge vor sich. Wie heißt das olle klischeebelastete Sprichwort: Der Weg ist das Ziel! ^^
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Mi 2 Okt - 17:09
   
Ah, ich dachte, das Alter im Profil ist auch dein richtiges Alter, sorry. D: Glaube, ein, zwei Dreißiger haben wir aber auch. Vllt. gibt's ja mal 'n Rentnerbattle zwischen euch. Razz

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
Hallo, mein Name ist... Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Uchiha Ryoshi
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.05.19
Alter : 34
Uchiha Ryoshi
Kumo-Genin
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Mi 2 Okt - 17:13
   
Ach das Profil hatte ich ja mal ausgefüllt und erst einmal knallhart gelogen. Das wird angepasst. Upsi. Very Happy

_____________________________

Steckbrief | Akte

Hallo, mein Name ist... Sig2f0kn9
Nach oben Nach unten
Uchiha Kanata
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.05.19
Alter : 32
Uchiha Kanata
Kumo-Chuunin
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Mi 2 Okt - 18:18
   
Moin moin und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Lese gerade voller Interesse die Bewerbung deines Chars.

Lg Jan

(bei meinem allerwelts vornamen habe ich keine hemmungen ihn ohne familien namen zu nennen ^^)

_____________________________

Steckbrief | Akte
Nach oben Nach unten
Ran
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 31
Ran
Kumo-Chuunin
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Mi 2 Okt - 20:27
   
Hallöchen und herzlich willkommen! Ich wünsche dir einen schönen Einstieg.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uchiha Ryoshi
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.05.19
Alter : 34
Uchiha Ryoshi
Kumo-Genin
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Mi 2 Okt - 21:54
   
Uchiha Kanata schrieb:
Moin moin und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Lese gerade voller Interesse die Bewerbung deines Chars.

Lg Jan

(bei meinem allerwelts vornamen habe ich keine hemmungen ihn ohne familien namen zu nennen ^^)

Hey! Danke, danke! Ja, mein Name ist leider nicht so gängig. Sucht man mich auf Google komme auch wirklich nur ich dabei heraus. Smile

@Ran: Auch hier ein Danke schön! Smile
Nach oben Nach unten
Kairi
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 05.08.18
Alter : 31
Kairi
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Mi 2 Okt - 22:41
   
Dann schließe ich mich doch direkt Mal an: Herzlich Willkommen im Forum. Very Happy

Singst du uns dann auch mal was vor?

xoxo
Kairi

_____________________________

You could give me the past
              but he is my future



Bewerbung x Akte x Briefe
Nach oben Nach unten
Uchiha Ryoshi
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.05.19
Alter : 34
Uchiha Ryoshi
Kumo-Genin
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Mi 2 Okt - 22:44
   
Kairi schrieb:
Dann schließe ich mich doch direkt Mal an: Herzlich Willkommen im Forum. Very Happy

Singst du uns dann auch mal was vor?

xoxo
Kairi

Danke! Vielleicht poste ich irgendwann mal ein paar Sachen, wenn ich mich ein wenig eingelebt habe. Smile
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Fr 4 Okt - 23:54
   
Uchiha Ryoshi schrieb:

Ach, die Jugend von heute ist offenbar zu sehr mit ihrem Snapgram und ihrem Instachat beschäftigt, um Zeit für nerdige Hobbies wie dieses hier zu finden. Aber es freut mich, dass ich nicht nur mit Teenagern rumhängen werde. Es ist natürlich überhaupt nichts falsch daran, jung zu sein, nur schlecht für mein Ego. Razz

Und wenn der Durchschnitt 20+ ist, bin ich wohl mit meiner 3 vorne trotzdem der Foren-Opa, aber das ist okay. Very Happy


LG!


Warte noch ein Jahr dann bin ich bei dir ^^ können dann zusammen im Schaukelstuhl auf der veränder schimpfen ^^

Herzlich willkommen. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und schreiben.

Lg
Tim

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uchiha Ryoshi
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.05.19
Alter : 34
Uchiha Ryoshi
Kumo-Genin
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Sa 5 Okt - 0:07
   
Dann spielen wir Skat, trinken Grappa und erzählen uns gegenseitig von der Zeit damals, als Handys noch Tasten hatten und Son Goku noch eine Wolke zum Fliegen brauchte. Very Happy Danke danke und wir sehen uns sicher mal im Clanviertel. Wink

_____________________________

Steckbrief | Akte

Hallo, mein Name ist... Sig2f0kn9
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Sa 5 Okt - 8:37
   
Moin.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Hallo, mein Name ist... [Link] | Fr 1 Nov - 19:24
   
Ich habe auch ne 3 auf der Zehnerstelle und kenne noch mindestens zwei weitere bei denen das ebenfalls der Fall ist .... von daher - so leicht wird das mit der Forenopatrophäe nicht.

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Hallo, mein Name ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-