Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Moin EmptyGestern um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Moin EmptyGestern um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Moin EmptyGestern um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Moin EmptyGestern um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Moin EmptyDo 25 Apr - 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Moin EmptyDo 25 Apr - 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Moin EmptyDo 25 Apr - 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Moin EmptyDo 25 Apr - 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Moin EmptyDo 25 Apr - 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Moin EmptyDo 25 Apr - 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Moin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sakura
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.03.20
Alter : 32
Sakura
Reisender
Moin [Link] | So 15 März - 12:09
   
Kreative Vorstellungsthreads sind nicht so meine Spezialität, aber ich wollte zumindest einmal hallo sagen! Smile Ich habe das Forum über ein wenig "Internetsuche" gefunden weil ich nach langsam Reallife-Rollenspielen mal Lust auf etwas anderes hatte. Ich habe also ein wenig RPG Erfahrung - aber in einem anderen Gebiet. Ich hoffe mich hier dennoch einfinden zu können und mit euch Spaß haben zu können! Smile Im Discordchannel von euch heiße ich Avee.
Nach oben Nach unten
Nia
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.10.19
Alter : 26
Nia
Re: Moin [Link] | So 15 März - 13:47
   
Herzlich Willkommen! Vielleicht trifft man einmal Ingame aufeinander! ;D

_____________________________


Moin Niakisiggitjjyn

VA Arima
Nach oben Nach unten
Sakura
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.03.20
Alter : 32
Sakura
Reisender
Re: Moin [Link] | So 15 März - 13:48
   
Danke! Smile Würd' mich freuen!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Toshitsune
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 17.02.20
Alter : 31
Toshitsune
Re: Moin [Link] | So 15 März - 13:49
   
Hallo und Herzlich Willkommen!
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an den Staff, die Uservertretung oder die Allgemeinheit wenden (wie du ja bereits getan hast) und man wird dir immer eine helfende Hand zukommen lassen (:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg im Rollenspiel. Und wer weiß - vielleicht trifft man ja tatsächlich mal aufeinander!

LG
Dennis

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Briefkasten

Moin Toshisig26ukba

EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ DA: Kyôya ~ FA: Kohana ~ SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Moin [Link] | So 15 März - 14:35
   
Herzlich Willkommen Smile
Was für RL-RPGs hast du denn bisher gespielt? Bin da ja immer ein wenig neugierig Very Happy Die haben mich z.b. nie wirklich gepackt x3

Falls du irgendwelche Fragen oder Probleme haben solltest, für die du einen Staffi/Admin/Kage brauchst, kannst du mir gerne schreiben, per PN oder im Discord x3

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Moin Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Sakura
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.03.20
Alter : 32
Sakura
Reisender
Re: Moin [Link] | So 15 März - 14:58
   
Hallo! Ich war in einem Crime-Scene RPG, so mit Mafia, Polizei, Schmugglern, Dieben und allem was dazugehört. Danach habe ich es bevor ich hier her kam mal mit so einem Marvel-Avengers Board probiert, das hat mich irgendwie nicht richtig gepackt. Da dacht ich ich probier nochmal was ganz anderes!

Und danke für das Hilfe-Angebot! Mir wurde im Discord (und im Kurze-Fragen-Topic) schon ganz toll geholfen! Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uchiha Ayumi
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.03.20
Alter : 32
Uchiha Ayumi
Re: Moin [Link] | So 15 März - 15:31
   
Herzlich Willkommen. :3 Crime klingt interessant. Die Erfahrung mit einem Marvelboard hatte ich auch Mal gemacht.

_____________________________


Steckbrief | Akte | Briefkasten
Moin 5pnb4w9b
Thx Kisho <3
ZA Uzumaki Haruko
Nach oben Nach unten
Sakura
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.03.20
Alter : 32
Sakura
Reisender
Re: Moin [Link] | So 15 März - 15:33
   
Danke!

Ja, das Board war einerseits...seeehr "ruhig" und andererseits dann irgendwie einfach vom Setting her glaube ich nicht ganz so meins. War mir zu sehr "allmighty" und gleichzeitig irgendwie so ziellos weil die "Superhelden" da irgendwie nur rumgechillt haben und keine richtige Aufgabe hatten. Man hatte da irgendwie "nicht richtig was zu tun"
Nach oben Nach unten
Juuroumaru
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 20.12.18
Alter : 24
Juuroumaru
Re: Moin [Link] | So 15 März - 15:47
   
Herzlich Willkommen,

ik wünsch' dir 'nen schönen Einstieg und viel Spaß hier, fernab von chillenden Superhelden.


LG

Der Schneckerich

_____________________________

Moin L597zyz9
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: Moin [Link] | So 15 März - 18:18
   
Moin, moin und herzlich willkommen bei uns!

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
Moin Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Sakura
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.03.20
Alter : 32
Sakura
Reisender
Re: Moin [Link] | So 15 März - 20:21
   
Danke Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Moin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-